Dienstag, 4. August 2020

Dummheit oder Absicht?

Dummheit oder Absicht?


Wieder einmal führt die etablierte Politik eindrucksvoll vor, wie man das Volk mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigen kann. Sogar Marie und Ralf fallen neben Rubikon darauf herein. Die meiner Meinung nach alles entscheidende Frage lautet garantiert nicht, wie viele Teilnehmer hatte die Demo am 1.8. 2020? Das ist nur eine Nebelkerze. Viel entscheidender ist, was derzeit geschieht, nämlich, dass unsere Kinder gezwungen werden sollen täglich CO2 einzuatmen und das 8 Stunden am Tag. Nichts habe ich dazu bisher von Marie, Ralf oder Rubikon gehört und / oder gelesen. Stattdessen Endlosdiskussionen über Teilnehmerzahlen. Und nicht gegen die Coronamaßnahmen wurde geklagt, sondern um die Herausgabe von Bildern. So wollt Ihr Widerstand leisten? Dann gute Nacht, denn Ihr habt nichts, aber auch gar nichts begriffen!


Worüber sollte man sich stattdessen Gedanken machen?


Wie kann in Zukunft verhindert werden, dass die Polizei den Strom abstellt und Veranstalter verhaftet? Die Lösung ist relativ einfach, erfordert jedoch etwas Mut! Wer immer noch glaubt, dass das Establishment mit Klagen, Eingaben, Beschwerden, Petitionen oder gar Wahlen zu beeindrucken ist, der sollte dann doch mal bei Karl Marx nachlesen. Ja ich weiß, Ihr seid alles Helden, aber das Establishment lacht Euch aus!


Peter Fischer

33 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr Fischer, ich kann Ihren Vorwürfen nicht folgen. Glauben Sie im Ernst, das alles entscheidende Erfolgsrezept sei, in Internetforen zu diskutieren? Was konkret haben Sie bisher unternommen, um die faschistischen Maßnahmen zu verhindern? Außer in Foren über entscheidende Fragen zu diskutieren? Glauben Sie etwa im Ernst, die Regierung ließe sich auch nur im Geringsten durch Diskussionen auf irgendwelchen Internetplattformen über die "alles entscheidende Frage" beeindrucken - darüber lachen sich die Machthaber mit Sicherheit allenfalls schlapp.
Diese Diskussionen stellen keinerlei Gefahr für "das Establishment" dar. Sie können darüber noch jahrelang diskutieren, das, was für die Machthaber gefährlich ist, sind Massenproteste der Bürger und sonst nichts.

Das ist auch der Grund, weshalb sie genau so reagierten, wie sie es getan haben, auf groteske Weise die Teilnehmerzahl herunterrechnen und "Faktenchecker" in rauhen Massen aufbieten, um die Bürger zu überzeugen, dass hier nur ein paar Idioten, Verschwörungstheoretiker, Rechtsextreme, Linksextreme am Werk waren. Die Panik der "Eliten" ist förmlich zu riechen.

Es hat unzählige Klagen gegen den Maskenwahnsinn gegeben, die bisher alle erfolglos blieben, weil die Justiz in diesem Lande schon lange nicht mehr der Verfassung folgt. Ich vermisse in Ihrem Beitrag vollständig, was Sie konkret gegen den Maskenwahnsinn und den gesamten anderen Wahnsinn konkret unternommen haben oder zu unternehmen gedenken. Planen Sie, in den Untergrund zu gehen? Haben sie Unterstützer für militanten Widerstand in ausreichender Zahl?

Im Übrigen ist es nicht die allein entscheidende Frage, was unsere Kinder einatmen sollen, sondern eine entscheidende Frage unter sehr vielen. Nicht nur unsere Kinder sind die Opfer der faschistischen Maßnahmen. Mit dem Beantworten von entscheidenden Fragen, die bereits umfassend beantwortet sind, ist es nicht getan und ich finde es unerhört, wie Sie die unermüdliche Aufklärungsarbeit von Rubikon über die entscheidenden Fragen diskretitieren.

Also, was schlagen Sie konkret vor, um den faschistischen Umsturz zu verhindern? Dazu habe ich von Ihnen noch gar nichts gelesen und mit Diskussionen über die alles entscheidenden Fragen in Internetplattformen wird er sich ganz sicher nicht verhindern lassen. Ich kann mir zwar denken, wofür Sie womöglich plädieren, aber eine auch nur marginale Erfolgsschance sehe ich nicht.

Anonym hat gesagt…

Also, schlagen Sie doch mal konkret vor, was Ihrer Meinung nach zu tun ist und auf welche konkrete Weise Sie das Ziel, die Faschisten zu entmachten, erreichen wollen.

Ihren Affront betreffend "Helden", die das Establishment auslacht, überlese ich. Mit welchen Heldentaten wollen Sie das Ziel erreichen, sprechen Sie sich aus.

Eines kann ich Ihnen mit Sicherheit versichern: Über Kommentare auf Internetforen, so sie das Establishment überhaupt lesen würde, was mit Sicherheit nicht der Fall ist, würde sich das Establishment schlapplachen. Sie sind absolut ungefährlich für die Machthaber, friedliche Massenproteste nicht und genau deshalb geht es um Zahlen.

"Wie kann in Zukunft verhindert werden, dass die Polizei den Strom abstellt und Veranstalter verhaftet? Die Lösung ist relativ einfach, erfordert jedoch etwas Mut!"
So, so, was konkret schlagen Sie vor, um zu verhindern dass die Polizei den Strom abstellt und die Veranstalter verhaftet? Was genau sollte das insbesondere bewirken? Die Veranstalter wurden im Übrigen nicht verhaftet, verhaftet wurde Torsten Schulte und ich bin sicher, das wird ein für die Polizei eher unangenehmes Nachspiel haben. Ballweg hat eine Strafanzeige kassiert, verhaftet wurde er nicht und mit dieser Strafanzeige wird die Polizei keinen Erfolg haben. Die Personen auf der Redeplattform wurden von der Plattform getragen, nach unten, verhaftet wurden sie nicht.Das war ein Abschreckungsmanöver, von dem Ballweg sich ganz sicher nicht beeindrucken lässt.
Was also genau sollen die Verhinderungsmaßnahmen bewirken, wo sich Ihrer Meinung nach die Regierung von diesen Protesten eh nicht beindrucken lässt und die Teilnehmer, beispielsweise mich, auslacht? Ziemlich unlogisch, was Sie schreiben. Wenn diese Proteste die Regierung nebst deren medialen Sprachrohren nicht in Panik versetzt hätten, ließe sie nicht massenweise Faktenchecker auftreten, dann wäre ihr die Zahl der Demonstranten völlig egal. Würde die Regierung die Demonstranten auslachen, hätten die Medien nicht eine Auflösung erfunden, die es gar nicht gab. Die grotesken Reaktionen, die Hektik, in welcher der Spiegel schon vor der Verkündung einer Auflösung durch die Polizei von einer Auflösung berichtet hat, die auch nach den Auflösungsverkündungen der Polizei nicht stattgefunden hat, das groteske nachträgliche Herunterrechnen der Zahl der Teilnehmer belegen, wie gefährlich dieser friedliche Protest von Massen von Bürgern für die Machthaber ist. Die lachen ganz sicher nicht. Die werden immer nervöser und machen immer mehr groteske Fehler.

Marie

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Sie dürfen gerne Widerstand Ihrer Wahl organisieren und bei dieser Gelegenheit die Abschaltung des Stroms mittels der Ihnen vorschwebenden Maßnahmen verhindern. Das würde m.E. mit Sicherheit dazu führen, dass der Widerstand keinerlei Erfolg hat, sondern das Gegenteil bewirken. Von ein paar Widerständlern dieser Sorte, denen sich die Massen ganz sicher nicht anschließen würden, ließe sich die Regierung ganz sicher nicht beeindrücken, es würde im Gegenteil dazu führen, dass sich die Massen hinter der Regierung versammeln. Solche Helden haben mit Sicherheit keinerlei Erfolg. Massen von Bürgern, die sich im gewaltlosen Widerstand versammeln, würden sich abwenden und die Elite würde sich schlapplachen.

Um es konkret zu formulieren: Heldentaten, wie Sie Ihnen offensichtlich vorschweben, lehnt die Protestbewegung von Millionen friedliebender, freiheitsliebender Menschen vollständig ab. Gewalt kann man mit Gegengewalt nicht besiegen.

Wir orientieren uns am erfolgreichen friedlichen Widerstand von Mahatma Ghandi - gewaltfreie Aktionen,zuviler Ungehorsam, beharrliches Festhalten an der Wahrheit, Gewaltlosigkeit, Selbstkontrolle, Selbstbestimmung.
Jede Art von militanten Aktionen lehnen wir vollständig ab, wir wollen keinen Krieg, keine Gewalt und keine Spaltung, Wir werden gaz sicher nicht das kriegerische Gewaltmodell der "Eliten" betreiben,sondern mit dem Gegenmodell Frieden, Gewaltlosigkeit, Freiheit überzeugen.

Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Weil aus Worten Taten werden, finde ich es absolut richtig, den Irrsinn und Widerspruch von Worten (Anweisungen, mediale Veröffentlichungen, Politikersprech etc.) aufzuzeigen und zu widersprechen, ehe es zu Taten (wie einem Bürgerkrieg) kommt.
„Am Anfang war das Wort und ohne dasselbe ward auch nicht eines, das geworden wäre“.
Wer glaubt, dass dies nicht ausreiche und „lachhaft“ sei, der kann nur und muss andere „Mittel“ anwenden. Diese „mutige“ Lösung ist allerdings nicht nur relativ einfach, sondern eigentlich primitiv und hat bis heute – außer Opfern auf allen Seiten – nicht das geringste verändert und gelöst. Oder glaubt man tatsächlich, dass es vor uns nicht schon sehr mutige Menschen gab und die Welt nur auf ein paar von uns „neuen mutigen Helden“ gewartet hat?!
Der erkennt aber dann nicht, dass er genau damit den Mächtigen, denjenigen, die das Machtmonopol (durch Lügen, verdrehen von Worten) besitzen in die Arme „spielt“.
Wer dies bis dato nicht aus der Geschichte gelernt hat, der hat aus ihr nichts, bzw. nicht das wesentliche gelernt.
Lügen und damit verbundene (Aus)Wirkungen werden nicht durch Gewalt widerlegt, sondern durch Aufdeckung der Lügen.
Und wenn ein Teil der Lügen die Teilnehmerzahl ist, dann darf, sollte und wenn man es kann ruhig diese Lüge aufdecken.

Robert

Anonym hat gesagt…

Schwerste Kindesmisshandlung durch Vater Staat, in Vorcoronazeiten hätte man einem Vater, der Derartiges mit seinen Kindern macht, das Sorgerecht entzogen. Es wächst eine Generation schwerst traumatisierter Kinder und Jugendlicher heran, die Zustände sind erschütternd und wem angesichts dieser Schilderungen nicht die Tränen kommen, hat sein Gefühl und seine Empathoe, die Menschen zu Menschen macht, abgespalten.

In Altenheimen sieht es noch katastrophaler aus, da gibt es keine Psychologen, die mit den traumatisierten Opfern sprechen und die versuchen, sie irgendwie in ihrem unbeschreiblichen Leid aufzufangen, da laufen die Menschheitsverbrechen unter vollständigem Ausschluss der Öffentlichkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=LDxCUBBrms8

Hallo, Herr Kroiss, schön, dass wir uns vollkommen einig sind. Wahrheit, Frieden, Freiheit, Gewaltlosigkeit, Liebe, Empathie
Gruß
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Peter,
es tut mir leid, aber wieder einmal kann ich dir nicht folgen.
Was willst du uns sagen, vor allem du unterstellst Menschen,die friedlich auf die Straße gehen, eigentlich das ihre Aktionen sinnlos sind.
Die Maßnahmen zu Corona und ihre Auswirkungen, egal ob Maskenpflicht und die anderen existenzbedrohenden Maßnahmen, waren doch auch hier auf dem Blog zur Genüge erwähnt und auch zum Teil kontrovers diskutiert wurden.
Es ist für mich aufgrund des Verhaltens und der totalen Verarschung der Menschen, die zugegebener weise in der Mehrheit immer noch dem Systemmedien folgen und glauben, sehr wichtig mit annähernd beweisfähige Teilnehmerzahlen den ganzen Schwindel aufzudecken.
Es ist ein gewaltiger Unterschied dem treudeutschen Michel mit 17000 Nazis, Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, einzureden, wer hier demonstriert hat und ganz einfach bewusst die Menschen zu verarschen. Ich benutze extra das Wort verarschen, denn manipulieren wäre zu fein ausgedrückt.
Ich weiß nur eins, dass die offizielle Zahl niemals stimmen kann. Deshalb finde ich die Bemühungen der wahren Helden, wie Jens Wernicke vom Rubikon, der Rechtsanwältin V. Fischer u.a. bewundernswert. Was diese Menschen leisten, auch M. Ballweg oder Dr. B. Schiffmann gebührt hohe Anerkennung.
Da sind wir als Schreiberlinge auf dem Blogs doch eher noch vollkommen ungefährdet und keine Bedrohung für das Regime.
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ich habe mich in meinem politischen Leben, vor allem nach dem Beitritt, mehr als einmal geirrt. Aus heutiger Sicht meine Wahlentscheidungen für die SPD später Linke. Heute würde ich keine der sogenannten etablierten Parteien wählen, auch nicht die AfD.
Ich bin von Campact überzeugt gewesen. Alles Enttäuschungen, die ich einstecken musste.
Nur eins bleibt für mich klar. Der Einzelne, auch kleine Gruppen, können nichts bewegen.
Zurück zu Berlin. Die Teilnehmerzahl ist und bleibt für mich sehr wichtig.
Egal wie hoch sie war, es hat dem Regime eindeutig gezeigt, dass eine doch beachtliche Anzahl von Menschen gibt sich nicht alles gefallen lassen. Ich finde es richtig auf friedlichen Widerstand zu setzen. Die erste Niederlage ist doch zu sehen gewesen.
XYZ Menschen kann man nicht wegtragen.
Ich versuche immer noch, den durchaus vielen Menschen in meinem Umfeld, die dieser verlogenen Politik, den Zahlen des RKI folgen, mit Gegenargumenten zu begegnen. Dazu gehören auch die Hinweise auf alternative Medien.
Dazu versuche ich sogar die Systemmedien zu benutzen. Gerade zu der Maskenpflicht in den Schulen.
https://www.rnd.de/politik/maskenpflicht-in-schulen-kinderarzte-kritisieren-masken-im-unterricht-IAZO3CNQRQGEA2K3SXRRTTLNKU.html
Später verweise ich dann auf die alternativen Medien. Ziel für mich bleibt nicht das Dogma, sondern die Freiwilligkeit mit dem Ziel nachzudenken.
Gerade der genannte Link zeigt doch eindeutig was unsere Politikdarsteller offensichtlich für eine Politik machen.
Was hoffe ich? Ich setze auf meine Erfahrungen aus 1989 in der DDR.
Wenn, ich nachdenke wie viel Leute in Leipzig begonnen hatten gegen die Zustände in der DDR vorzugehen und welche Dynamik daraus entstanden ist und die gesamte DDR plötzlich beteiligt war, sehen ich auch jetzt gute Chancen, friedlich das Regime Merkel zum Umdenken zu bringen. Genau deshalb sehe ich die Teilnehmerzahl als wichtige Größe. Man muss den Menschen immer wieder erklären, wer dort und warum demonstriert hat. Es waren bestimmt auch einige Spinner dort, aber die Masse war es nicht. Sie dachten an die Zukunft und die Folgen für ihre Existenz.
Ich denke schon, dass immer mehr Menschen von den Maßnahmen betroffen werden und deshalb hat das Regime Angst und verunglimpft die Demonstranten in Berlin.
Deshalb ist es wichtig, mit den Demos nicht nachzulassen. Ich bin überzeugt davon, dass es immer mehr werden und hoffentlich behält Klaus Förster recht, dass es sich zum Guten wendet.
Und noch eins. Verhinderung, dass der Strom nicht abgeschaltet wird, geht nur mit Gewalt. Wollen wir das?
Ich wiederhole mich. Es gibt andere Möglichkeiten. Noch kann mich keiner zwingen, der Abbuchung des Rundfunkbeitrags zuzustimmen. Sollen sie doch eine Rechnung schicken. Bloß mal so ein Gedankenspiel, wäre doch ein schönes Zeichen, wenn da ein paar Millionen mitmachen. Was spricht dagegen auf gewisse Printmedien zu verzichten?Was spricht dagegen Abgeordnete mit Anfragen zu überschütten, warum und mit welcher Begründung sie für eine Maskenpflicht sind usw.

Anonym hat gesagt…

Die schweren psychischen und körperlichen Folgeschäden des staatlichen Maskenterrors auf Basis einer Studie und den Aussagen zahlreicher Wissenschaftler noch einmal zusammengefasst:

https://www.rubikon.news/artikel/sehenden-auges

Posttraumatische Belastungsstörungen, vermeidung einer Teilnahme am soziialen Leben. Vermeidung von Arztbesuchen, Schwächung des Immunsystems, sozialer Rückzug, herabgesetzte gesundheitliche Selbstfürsorge, Herpes, Migräne, Aggression mit starken pdycho-vegetativen Stressreaktionen, Veränderungen im subjektiven Selbsterleben, und der eigenen Identitätswahrnehmung, Klaustrophobie (Angsttörung, Angst vor geschlossenen Räumen), verstärktes Ohnmachtsgefühl bei Traumapatienten, das zu massiven Selbstverletzungen führt, Verlust oder Schwächung des Vertrauens in die eigene Wahrnehmung,
"Bei Bestehenbleiben der Belastung und neuen Vermeidungsversuchen bleiben einige der hormonellen und autonomen Reaktionen erhöht, auch in Zwischen- und Ruhezeiten, Immunsuppression, reduzierte T-Lymphozyten-Zellaktivität und eine Reihe anderer — oft durch anhaltende Kortikosteroidaktivität verursachte — Organschäden treten auf“ (Anmerkung: Die Lebenserwartung verkürzt sich enorm, Immunsuppression und reduzierte T-Lymphozyten-Aktivitätsorgen dafür, dass der Mensch Viren und Bakterien jeder Art nichts mehr entgegenzusetzen hat, ebensowenig dem Krebs. Zu hormonellen Auswirkungen gehören u. a., dass die Stresshormone stark erhöht sind und auch in Ruhezeiten nicht mehr abfallen, das ist in der Forschung schon sehr lange bekannt.)

„Der Mensch wird nicht mehr als Mensch, sondern als Gefahr wahrgenommen — und eine Gefahr gilt es oftmals zu bekämpfen“, erklärt Ottmers (Psychologin, Kassel) - nach ihrer Praxiserfahrung hat schon der Shutdown zu masiven Schäden geführt, "aber seit alle in bestimmten Bereichen eine Maske tragen müssen, haben die psychischen Auswirkungen massiv zugenommen.“

"Dass es sich bei den MNS-Verordnungen nicht nur um eine trivialpragmatische Angelegenheit handelt sondern um eine massive Intervention, wird auch bei der Feststellung des bekannten Neurobiologen Gerald Hüther deutlich: ‚Das allgemeine Maskentragen kann, über neuropsychologische Prozesse, unser Verhalten nachhaltig verändern‘“, zitiert Prousa ihn."

Anonym hat gesagt…

Es sollte niemand glauben, dass sei eine unabsichtliche, der Regierung nicht bekannte Nebenwirkung, dass die Handelnden dumm seien - das ist m. E. mit Sicherheit genau so gewollt, kein Versagen, kein Irrtum, keine Dummheit, kein unbeabsichtigter Nebeneffekt. Die Regierun einschließlich Merkel wissen das, die Gesundheitsdiktatur in einem orwellschen digitalen Überwachungsstaat, in dem gehorsame Untertanen nicht denken, nichts fühlen, jeden Menschen, der noch einen kleinen Rest von Menschsein hat, erbarmungslos bekriegen, in dem gehorsame Maschinen, die keine denkenden und fühlenden Menschen mehr sind, die Befehle der Machthaber wie Roboter ausführen, sich mit giftigen Seren genetisch manipulieren und krank machen und töten lassen, Menschen, die gar nichts mehr merken, nicht denken, nicht fühlen, ihre Mitmenschen für hochgefährliche Biowaffen halten, widerspruchslos sich wie Sklaven halten lassen, keine Empathie mehr empfinden, sich so krank machen lassen, dass sie die Pharmaindustrie lebenslänglich mit immer mehr Pillen und Seren noch kränker machen kann, seelenlose Maschinen. Nutznießer ein paar Multimilliardäre, die die Weltherrschaft übernehmen und deren Marionetten in der Regierung, Opfer die gesamte restliche Menschheit. Das ist keine übertriebene Horrorvision, das ist der Plan. daran gibt es für Menschen, die sich umfassend informiert haben, nicht mehr den geringsten Zweifel. Das wird nicht ein vorübergehender Albtraum sein, das ist die "neue Normalität", die sie dauerhaft planen. Nach dem "Killervirus" wird vor dem (noch gefährlicheren) Killervirus sein und unzählige "Killerviren" werden folgen. Damit die Panik und der Gehorsam ja nicht nachllassen, was den Plan gefährden würde, produzieren sie "Fälle" mit immer mehr Tests mit Fehlerquote und "Coronatote" die nicht an Corona gestorben sind.Verordnen Maulkorbpflicht, stacheln die Bürger gegen "Maskenmuffel" auf, zensieren abweichende Wissenschaftler, hetzten ohne Unterlass Nazis, Verschwörungsthoretiker usw. Sperrten zur Abschreckung eine Anwältin in die Psychiatrie ein, verhängen drastische Strafen, drohen mit immer höheren Strafen und kündigen Kritikern ihre Posten, damit niemand mehr wagt, den Machthabern zu widersprechen. Letztes Beispiel ein Sportler, dem sie den Vertrag gekündigt haben, weil er in Berlin war und eine andere Meinung, als die Medien und die Regierung hat.

Diese Diktatur nennen die totalitären Machthaber und deren mediale Marionetten Freiheit und Demokratie.
Meine 90järige Tante, die COPD in sehr fortgeschrittenem Stadium hat, dank jahrzehntelanger schulmedizinischer "Behandlung) darf aus medizinischen Gründen auf gar keinen Fall eine Maske tragen, aus Angst vor den totalitären, aufgestachelten Corona-Hilfspolizisten wagt sie es nicht, ohne in einen Laden zu gehen. Ich gehe zwar ohne, aber ich vermeide alle Orte, an denen Maskenzwang besteht, so gut es geht. Die Aggressionen der und die Bedrohung durch die Hilfspolizei sind unerträglich. Dazu Panikattacken, Atemnot, wenn ich die Scharen gehorsamer, gesichtsloser Maulkorbträger sehe.
Gruß
Marie
Wenn Millionen Menschen friedlich dagegen aufstehen, können wir zumindest das Schlimmste verhindern, das ist meine feste Überzeugung.
Marie


Anonym hat gesagt…

Hier noch ein ganz hervorragender Artikel in Rubikon, wie die Politiker und Medien in diesem Land mit einer beispiellosen Hetze, die man mit Fug und Recht als Volksverhetzung bezeichnen kann, die derjenigen im Dritten Reich gegen Juden, Behinderte, Homosexuelle, Sinti, Roma in nichts nachsteht, den Hass auf alle schüren, die der Regierung widersprechen. Es steht zu befürchten, dass aufgehtzte Bürger bald zu noch schlimmerer Gewalt/übergriffen gegen "Covidioten" greifen könnten, als sie es jetzt schon tun. Die "Eliten" wollen sehr offensichtlich einen Bpürgerkrieg entfesseln. Und ich hoffe sehr, diejenigen, die gewaltlosen Widerstand gegen das Terrorregime leisten, lassen sich nicht provozieren und greifen nicht zu denselben Mitteln.

Wer die Pandemie-Planungen des berüchtigten „Event 201“, der „Immunisierungsagenda 2030“ der Weltgesundheitsorganisation, der Rockefeller Foundation von 2010, der „Reset“-Visionen des Weltwirtschaftsforums 2020/21, des Spritzenfetischisten Gates, das Schockstrategiepapier des BMI zur Kenntnis genommen hat, wer nicht ausblendet, mit welcher brachialen Gewalt die Planungen nun umgesetzt werden, mit welchen totalitären Methoden, welcher Hetze sie gegen Kritiker vorgehen, wie viele Tote, Traumatisierte, Verelendete, sie dabei schon jetzt in Kauf nehmen, mit welcher suggestiven Gehirnwäsche und welchen abartigen Sprüchen sie die Bürger in diesem Land umprogrammieren, denen in diesem Land niemand mehr aus dem Weg gehen kann, in Städten noch viel schlimmer, als auf dem Land, wer erkennt, mit welchen Betrugs-Methoden sie "Wellen" und "Coronatote" produzieren, der weiß:

„Was hier mit dir passiert, ist für immer“ - „Mit fast tödlicher Sicherheit bewegen wir uns auf ein Zeitalter totalitärer Diktaturen zu.“ (Georges Orwell)

Wer glaubt, das sei nur vorübergehend, täuscht sich gewaltig und hat noch immer nicht begriffen, dass die Machtelite nicht dumm, unfähig, unwissend ist, sondern nach einem teuflischen Plan agiert. Die vorherigen "Pandemien" waren die Testläufe. Den nächsten "Killervirus" haben Gates und die WHO schon angekündigt.

Das Einzige, was ihr (in der Menschheitsgeschichte beispielloses!) Menschheitsverbrechen noch stoppen kann, ist ziviler Widerstand von Millionen Bürgern in diesem Land. Die einzige Macht, die wir haben: Wir sind viele. Auch wenn es anstrengen und oft frustrierend ist, helft mit, dass wir noch mehr werden.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

https://www.rubikon.news/artikel/das-gesundheitsroulette

Auszüge

„Robert F. Kennedy Jr., Neffe des früheren US-Präsidenten, warnte in einer Debatte mit dem Harvard-Rechtsprofessor Alan Dershowitz vor einer verpflichtenden Covid-19-Impfung und wies darauf hin, dass „wichtige Schritte des Testverfahrens übersprungen“ werden. Tierversuche zum Beispiel wurden einfach weggelassen. Die Versuchskaninchen werden letztlich die geimpften Menschen sein.“
„Der Moderna-Impfstoff, der Hauptkandidat, hat die Tierversuche vollkommen übersprungen“, sagte Kennedy während einer Online-Debatte über verpflichtende Impfungen mit dem renommierten Harvard-Rechtsprofessor Alan Dershowitz

Der Moderna-Impfstoff wurde an 45 Personen getestet. Dabei handelte es sich um eine hochdosierte Gruppe von 15 Personen, eine mitteldosierte Gruppe von 15 Personen und eine schwachdosierte Gruppe von 15 Personen.

„In der schwachdosierten Gruppe war einer der Menschen so durch die Impfung erkrankt, dass er ins Krankenhaus musste“, erklärte er. „Das sind sechs Prozent. In der hochdosierten Gruppe wurden drei Personen so krank, dass sie ins Krankenhaus eingewiesen werden mussten. Das sind zwanzig Prozent.“

Trotz dieser erheblichen Probleme:
„Sie machen weiter und stellen zwei Milliarden Dosen dieses Impfstoffes her.“

„In diesen Tests, die sie durchführen, verabreichen sie diese Impfstoffe nur an gesunden Menschen.“
„Wenn Sie sich die Ausschlusskriterien ansehen: Sie dürfen nicht schwanger sein, Sie dürfen nicht übergewichtig sein, Sie dürfen niemals eine Zigarette, niemals eine E-Zigarette geraucht haben, Sie dürfen keine Atemwegserkrankungen in der Familie haben, nicht an Asthma leiden, kein Diabetes haben, keine rheumatische Arthritis oder irgendeine Autoimmunerkrankung. In der Familie darf es keine Vorgeschichte von Anfällen geben. Das sind die Menschen, an denen sie den Impfstoff testen.“
Er fragte: „Was passiert, wenn sie ihn dem typischen Amerikaner geben? Sie wissen schon, Sally Sixpack und Joe Donuttüte, die 50 Pfund übergewichtig sind und an Diabetes leiden.“
„Jedes andere Medikament (…), das in seiner ursprünglichen Phase-Eins-Studie ein derartiges Profil hätte, wäre ‚bei Ankunft tot‘“ [zu ergänzen ist noch, dass die Phase 1, die bei normaler Prüfung mehrere Jahre dauert, in wenigen Wochen über die Bühne ging]
„Kein Medizinprodukt der Welt wäre in der Lage, das Moderna-Profil weiterzuentwickeln“, wiederholte er.
Im Verlauf der Debatte sprach Kennedy auch über die herkömmlichen Impfstoffe, die die meisten Menschen — von Hepatitis B bis zur Grippeschutzimpfung — verabreicht bekommen, und betonte, dass noch nie ordnungsgemäße Testverfahren durchgeführt wurden, die für alle anderen Medikamente obligatorisch sind. Impfstoffe „sind das einzige Medizinprodukt, das nicht gegen ein Placebo sicherheitsgeprüft werden muss“, erklärte er.
Da diese Tests bei Impfstoffen nie durchgeführt werden, „kennt niemand das Risikoprofil eines Impfstoffs, der derzeit auf dem Plan steht. Und das bedeutet, dass niemand mit wissenschaftlicher Sicherheit sagen kann, dass dieser Impfstoff mehr Schäden und Todesfälle verhindert, als er verursacht.

Anonym hat gesagt…

„Und es ist die einzige Medizin, die gesunden Menschen verabreicht wird (…) und insbesondere Kindern, die ihr gesamtes Leben vor sich haben. Sie würden also erwarten, dass wir wollen, dass dieser bestimmte Eingriff besonders strenge Garantien für ihre Sicherheit bietet.“
„Es ist nicht hypothetisch, dass Impfstoffe Schäden verursachen und dass diese Schäden nicht selten sind. Die Impfgerichte haben in den vergangenen drei Jahrzehnten vier Milliarden Dollar ausgezahlt“ und (es gibt eine) Hürde für die Rückkehr vor ein Impfgericht und ein Urteil zu erlangen – das Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste gibt zu, dass weniger als ein Prozent der Geschädigten jemals vor Gericht ziehen“
Jeder einzelne der vier Impfstoffhersteller „ist ein verurteilter Serienverbrecher: Glaxo, Sanofi, Pfizer, Merck.“
„In den vergangenen zehn Jahren, also nur in der letzten Dekade, haben diese Firmen 35 Milliarden Dollar an Strafzahlungen, Schadensersatz und Bußgeldern bezahlt, weil sie Ärzte angelogen, die Wissenschaft betrogen und verfälscht sowie Hunderttausende von Amerikanern wissentlich getötet haben.“
Den Link mit der weltweiten Petition gegen Zwangsimpfungen, die schon mehr als 700.000 Unterstützer hat, kann man unterschreiben.

Das ist die Wahrheit und wer, wie ich, einen schweren Imfpschadensfall in der Familie hat, seit vielen Jahren alles zu diesem Thema recherchiert hat, der hat das schon gewusst, aber die Mehrheit der manipulierten Bevölkerung vertraut noch immer hochkriminellen Verbrechern und deren bezahlten staatlichen und wissenschaftlichen Komplizen. Sie haben nicht nur hundertausende Amerikaner getötet, sie töten weltweit und machen weltweit immer mehr Kinder chronisch krank. Ich kann einfach nicht begreifen, dass Eltern die Gesundheit ihrer gesunden Kinder schwerkriminellen Serenherstellern anvertrauen. Im Jahr 1989 hat der Impfwahnsinn begonnen. Das war das Geburtsjahr meines Sohnes, Mir war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie ein neurodermitiskrankes Kind begegnet. Ich wusste nicht einmal, was das für eine Krankheit ist. Ich kannte kein einziges Kind, das Asthma hatte, mir war noch nie eines begegnet.

Anonym hat gesagt…

Schon rd. 6 Jahre später hatten mindestens 30 % der Kinder in der Klasse meines Sohnes Neurodermitis, Allergien, Asthma, ein Kind auch Diabetes Typ 1 und es wimmelte von immer mehr Kindern mit der Diagnose ADHS und/oder der Asperger Syndrom. Das ist nach Einführung des Impfwahnsinns mit immer mehr Impfungen in den ersten 2 Lebensjahren losgegangen und seither noch mehr explodiert, weil gesunde Kinder immer mehr Impfungen erhalten, ob es derzeit 40 oder noch mehr sind, habe ich nicht nachgeschaut, aber es ist im Laufe der Jahre immer extremer geworden. Der zeitliche Zusammenhang war so offensichtlich, dass ich mich wirklich frage: Sind die Menschen völlig blind? Gesunde Kinder, die vor Beginn des Impfwahns die Regel waren, sind heute zur Ausnahme geworden, die Mehrzahl ist chronisch krank. Diese blinde Gesellschaft, die nichts hinterfragt und Schwerkriminellen vertraut, begeht ein Verbrechen an unseren Kindern. Wenn das so weiter geht, wird es gesunde Kinder bald nicht mehr geben. Und nein, das liegt nicht an zuviel Hygiene und auch nicht am Bauernhof. Diese Faktoren haben sich seit Beginn der 1990er Jahre weder schlagartig, noch grundlegend geändert. Auch Umweltfaktoren, die sich ebenfalls nicht explosiv verändert haben, können die Explosion chronischer Krankheiten seit den 1990er Jahren nicht erklären. Unzählige Studien unabhängiger Wissenschaftler belegen den Zusammenhang. Diese werden dann regelmäßig von gefälschten Studie der Impfindustrie und ihrer Komplizen „widerlegt“ und die unabhängigen Wissenschaftler diffamiert und fertig gemacht, verlieren ihre Posten.

Kennedy kommt im Oktober zu Qerdenken München und hält dort eine Rede - ich plane, hinzufahren.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Hier ein Video des Journalisten Fleischer, der weitere Zeugen für die polizeilichen Angaben über geschätzt 800.000 Teilnehmern zu einem Zeitpunkt, als der Höhepunkt noch lange nicht erreicht war, bestätigt. Wegen völliger Überfüllung war das Areal gespert worden und Massen von Menschen befüllten deshalb den Tiergarten oder befanden sich vor der Absperrung. Die krassen Lügen sowohl der Polizei, als auch der Medien belegen eindeutig: 100.000ende Menschen, die friedlich gegen das totalitäre Regime protestieren, sind für das Regime hochgefährlich. Die Auflage Maulkorbzwang wurde dem Anmelder aus Leipzig, der 6 Wochen vor der Demo angemeldet hatte, übrigens erst am 29.07. mitgeteilt. Die Angst muss riesig sein, ansonsten würde sich das Regime nicht in derart hanebüchene Lügen flüchten, in der verzweifelten, irrealen Hoffnung, das würde nicht auffliegen. Fakt ist: Die Polizei lügt. Die Polizei hat nicht aufgelöst. Sie hat offensichtlich in rascher Folge wechselnde Anweisungen bekommen. Wer glaubt, die Sache würde angesichts 100.000ender Zeugen, Bildmaterial in Massen, nicht auffliegen, muss seeeeehr verzweifelt sein.
https://www.youtube.com/watch?v=gFH2hopfopM
Hier eine weitere Analyse von Multipolar:

https://multipolar-magazin.de/artikel/gedanken-zum-august-2020

Wir lassen uns nicht abschrecken und nicht klein kriegen, so sehr sie auch toben und schäumen - was die Medien und die Politiker gegen 100.000ende friedliche Bürger und gegen jeden, der wagt, dem Narrativ der Regierung zu widersprechen, betreiben, kann man mit Fug und Recht als Volksverhetzung bezeichnen. Die Rechnung wird aber nicht aufgehen - je mehr sie gegen Millionen Bürger toben und schäumen, je mehr sie trotz der Macht der Bilder lügen, um so mehr Menschen werden sich m. E. abwenden und sich dem Protest anschließen.

Ballweg hat schon die nächste Kundgebung angekündigt und angemeldet: Berlin invites Europe, Fest für Frieden und Freiheit, und wie er das verkündet hat, ist der Hammer, ich bin begeistert und natürlich wieder dabei - falls das Regime die Versammlung verfassungswidrig verbieten sollte, werden die Veranstalter m. E. Mittel und Wege finden. Wie Ballweg den schäumenden Volksverhetzer Müller, Oberbürgermeister von Berlin, der hunderttausende Bürger aus der Mitte der Gesellschaft aufs Übelste beleidigt, auf die Schippe nimmt, einfach super. Dieser Mann ist genial.
https://www.youtube.com/watch?v=llz453RYt4g

Angela, Dein Volk ist da - beim nächsten Mal werden wir noch mehr sein, schätze ich mal.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Das Dreamteam des verbrecherischen Impfkartells, Angela und Bill.
https://www.rubikon.news/artikel/das-dreamteam
Die lange Freundschaft zwischen Angela und Bill und wie Angela seit vielen Jahren die Impfverbrechen in der Dritten Welt ihrer Freunde Bill und Melinda und deren krimineller Organisationen unter Mithilfe der von Bill und anderen Multimilliardären finanzierten WHO und der Unicef auf Steuerzahlers Kosten mitfinanziert.
Um diese Impfverbrechen mit einem noch sehr viel gefährlicheren Impfstoff auf die gesamte Weltbevölkerung auszudehnen, den globalen Impfterror zu verwirklichen, darf nach der vollkommen irren Definition dieser Regierung und zahlreicher anderer die "Pandemie" erst enden, wenn ein Impfstoff unter Aussetzung der Testregularien zur Verfügung steht. Das Corona-Szenario geplant auf dem Event 201, das von der Bill-Gates-Stiftung, der von Gates mitfinanzierten Bloomberg School of Public Health an der Johns Hopkins Universität (2) und dem Weltwirtschaftsforum im Oktober 2019 veranstaltet wurde und an dem Regierungen und Gesundheitsbehörden unzähliger Staaten teilnahmen.

Die "Pandemie", die erst enden darf, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht und welche Rolle hierbei die ganz besondere Beziehung unserer "Mutti" zu Bill und Melinda Gates spielt.

"Das alles lässt nichts Gutes für die von der Merkel-Regierung geplante „Durchimpfung“ der gesamten Bevölkerung erwarten. Wer sich — wie Frau Merkel — mit solch einem „Menschenfreund“ wie Bill Gates ins Bett legt und dessen Aktivitäten mit Unsummen von Steuermitteln fördert, sollte sich auf einen erheblichen Widerstand gegen seine Pläne gefasst machen."

Da die strategisch geplante Schocktherapie zunehmend an Wirkung verliert, immer mehr Menschen keine Angst mehr vor Corona haben, trotz drastischer Strafen zu "sorglos" sind, weil sie sich an der Realität orientieren, immer weniger Menschen (nach der letzten Umfrage nur noch 52 %) bereit sind, sich impfen zulassen, startet das Kartell nun die zweite Welle, angedroht seit Ostern, indem es immer mehr testet mit einem Test, der ein vermehrungsfähiges Virus nicht nachweist, und da jedes Labor eigene Tests zertifiziert, mit unbekannter Fehlerquote. Startet Umfragen, die die Bereitschaft der Bevölkerung zu einem zweiten Shutdown ausloten sollen (fragt also den Erfolg der monatelangen Schocktherapie-Gehirnwäsche ab) und verstärkt auf allen Kanälen die Volksverhetzungskampagne "Coronaleugner, Nazis, Covidioten, Asoziale, Linkesextreme, Rechtsextreme, Antisemiten, Esotheriker, Irre, die das Leben ihrer Mitmenschen gefährden, also potentielle Mörder seien", während die mit ihren faschistischen Maßnahmen immer mehr Menschen töten und die Existenzgrundlagen von Millionen Menschen zerstören. Diese Pseudodemokratie ist mit DDR2.0 verharmlosend beschrieben, einen faschistischen Umsturz dieser Art hat es in der Menschheitsgeschichte noch nie gegeben.
Derweil schießen die Aktienkurse der kriminellen und vollkommen skrupellosen Genpanscher, an denen Bill Gates beteiligt ist, regelrecht durch die Decke.
Marie

Anonym hat gesagt…

I.
Heute am 7.8. möchte ich mit gebotenen Abstand zum 1.8. aus meiner Sicht kommentieren.
Zitat P. Fischer : Die meiner Meinung nach alles entscheidende Frage lautet garantiert nicht, wie viele Teilnehmer hatte die Demo am 1.8. 2020?
Sehe ich vollkommen anders. Seit Monaten, auch hier auf dem Blog, wird unermüdlich über die Regierungspolitik und die vollkommen überzogenen Maßnahmen diskutiert. Davon ausgehend, dass die Leser des Blogs auch die zahlreich hier angebotenen Links auf alternative Medien, verfolgen, war gerade die Maskenpflicht und ihre Sinnlosigkeit, vorsichtiger ausgedrückt ein sehr umstrittenes Instrument zur Bekämpfung einer sogenannten Pandemie wichtiges Thema.
Ich fand leider keine Mitfahrer nach Berlin und verzichtete auch auf die Reise nach Berlin. Vermutlich ein Fehler, aber nicht ganz nutzlos. Mit einigen meiner Freunde verfolgten wir das Geschehen im Internet. Wir kamen aus den Staunen nicht mehr raus. Ich streite nicht über eine Zahl. Nur für jeden normalen Menschen, war klar, dass es eine Unverschämtheit sondergleichen war und ist, wenn den Konsumenten der ÖRF maximal 20.000 Teilnehmer als blanke Lüge verkauft wird.
Wie dann noch diese Menschen abqualifiziert wurden, hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
Ich füge hier einen dazu passenden Link ein und bitte diesen zu beachten.
https://www.rubikon.news/artikel/fruchte-des-zorns
Ich mache mir nichts vor. Ich weiß, dass viele unserer Landsleute immer noch auf die
Hofberichtserstattung des Merkel Regimes hereinfallen. Wir sind eine gespaltene Gesellschaft. Inwieweit diese Menschen ihre Angst und Panik überwinden und endlich begreifen, was hier wirklich passiert und das Corona nur der Vorwand für noch schlimmere Maßnahmen, nämlich die Unterwerfung eines weltweit untergehenden Wirtschaftssystem ist, kann man schwer einschätzen.
Deshalb war es wichtig den Menschen die Augen zu öffnen und auf die Lügen der Systemmedien hinzuweisen.
Fakt ist eins, meine Freunde und ich haben gelernt und sind das nächste Mal dabei, sollte die nächste Demo in Berlin überhaupt noch stattfinden.
Ich gehe davon aus, dass es viele Menschen gibt, die nach und nach auch so denken und gebotenen aber friedlichen Widerstand leisten.
Ehe ich mit anderen Menschen über alternative Medien spreche, versuche ich auf etablierte Medien zu verweisen, die abweichend von der Masse noch andere Persönlichkeiten zu Wort kommen lassen.
Zwei Links dazu.
https://www.n-tv.de/politik/Unionsvize-vergleicht-Deutschland-mit-DDR-article21956387.html
Vaatz war echter Bürgerrechtler in der DDR. Wieder wird Meinungsfreiheit sofort mit der AfD in Verbindung gebracht. Nein es ist die blanke Angst des Regimes, dass es gesamtdeutsch ein zweites 1989 geben könnte.
Noch ein besonnener Prof. und Virologe, der nicht zu Drosten, Lauterbach, Wiehler, Spahn, Söder passt von der untergetauchten Merkel ganz zu schweigen.
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88339070/coronavirus-virologe-streeck-kann-zweite-welle-in-deutschland-nicht-erkennen.html
Mir als Großvater tun unsere Kinder auch sehr leid. Sie müssen parieren und können sich nicht wehren.
Aber auch hier ist doch die Elternschaft gespalten. Ich weiß von unschönen Auseinandersetzungen von Eltern. So leid mir das alles für die Kinder tut, vielleicht werden die Eltern erst dann wach, wenn ihr Kind durch die Maskenpflicht erkrankt und was noch viel schlimmer wäre, wenn Kinder falsch positiv getestet werden, in häusliche Quarantäne müssen und was ja diese „Menschenfreunde“ auch schon angedacht haben in Einrichtungen fern vom Elternhaus verbracht werden könnten.
Ich bleibe trotzdem dabei, es ist erforderlich Widerstand zu leisten, es müssen immer mehr werden, aber er sollte friedlich bleiben, so wie es am 1.8. in Berlin war.
Alles andere wäre die Vorstufe zum Bürgerkrieg und darauf wartet nach meiner Überzeugung das Regime nur.

Anonym hat gesagt…

II.
In einer meiner Kommentare schrieb ich, dass mir die GEZ, offiziell Beitragsservice,in Zukunft eine Rechnung schicken soll und ich kein Lastschriftverfahren mehr wünsche. Bis heute ist nichts passiert. Ich bin kein Verweigerer des Rundfunkbeitrages nur ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich mit meinem Geld für Zahlungswege wähle.
Für Interessierte ein Link dazu.http://tschuschke.eu/rundfunkbeitrag-bargeld/
Erscheint dieses „Risiko“ zu hoch, kann man ja seinen Unmut über das ÖRF dahingehend ausdrücken bestimmte Sendungen zu boykottieren. Einschaltquoten werden sehr wohl registriert. Bei Printmedien einfach das Abonnement kündigen. Es muss weh tun. Ich lege hier nur meine Meinung dar und will das nicht als Aufforderung verstanden wissen.
F. Köppel

Anonym hat gesagt…

@ R. Nietzschmann: "Ich wiederhole mich. Es gibt andere Möglichkeiten. Noch kann mich keiner zwingen, der Abbuchung des Rundfunkbeitrags zuzustimmen. Sollen sie doch eine Rechnung schicken. Bloß mal so ein Gedankenspiel, wäre doch ein schönes Zeichen, wenn da ein paar Millionen mitmachen."

„Wir können

Fernsehsender, die das Corona-Regime stützen, nicht mehr einschalten – zumindest aber die Nachrichtensendungen und einschlägigen Talkshows meiden.

Politische Tageszeitungen sowie Wochenmagazine nicht mehr kaufen.

Entsprechende Abonnements kündigen.

Mitmenschen von den eigenen negativen Erfahrungen mit derartigen Medien berichten und dafür konkrete Beispiele nennen.

Und – ganz wichtig – den betreffenden Medien die Gründe für den Boykott darlegen. Dies dürfte besonders wirksam bei Abo-Kündigungen sein. Wo Medienmacher ethischen und politischen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen sind, werden sie vielleicht aufmerksam, wenn relevante Geldverluste drohen.

Boykottiert sie. Dazu gehören m. E. auch die Nachdenkseiten, die sich an der Diffamierung der Demoteilnehmer beteiligen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb noch immer viele Menschen, die sich zu recht über die Lügen der "Qualitätsmedien" seit Jahren beklagen, diese auch noch mit ihren Geldern und mit Einschalten ihrer Lügensendungen belohnen.

https://www.rubikon.news/artikel/das-mass-ist-voll-2

Hier ein weiters Beispiel zur Haltung der Nachdenkseiten:
Tobias Riegel: „Ich persönlich hätte (die Demo) (...) nicht besucht. Aber...“

Riegel nimmt zwar die Demonstranten zunächst in Schutz, "distanziert sich dann jedoch umgehend von allem und jedem, was irgend mit Protest zu tun haben könnte, ohne hierfür auch nur einen Grund zu nennen." Weshalb er die Anliegen der Demo für nicht unterstützungswürdig hält, schreibt Riegel nicht. Rubikon hat hier vollkommen recht.

Unglaublich und verleumderisch anz im Stile der „Qualitätsmedien“ die Anmerkungen von CG bei den Videohinweisen vom Donnerstag:

"Ab Min. 2:28 geht es um die Gegendemonstrationen, u.a. die ‘Omas gegen rechts’: “Ihr marschiert mit Nazis und Faschisten”. Gegen-Demonstrant: “…weil ich sehr kritisch sehe, dass dort auch Leute, die offen rassistische Inhalte transportieren, einfach gemeinsam, unkommentiert in der Demo mitlaufen dürfen. Das kann man nicht so stehen lassen. Da muss man wenigstens ein Zeichen dagegen setzen.”

Anonym hat gesagt…

"Anmerkung CG: Ein Gegendemonstrant bei Minute 2 sagt völlig zurecht: “Man muss doch auch hinterfragen, mit wem man sich da auf die Straße stellt.”
CG behauptet hier ohne jeden Nachweis, die Demonstranten hätten sich mit Nazis und Faschisten bzw. mit Leuten, die offen rassistische Inhalte transportieren, auf die Straße gestellt. Ich habe auf der Demo Nazis und keine rassistischen Inhalte gesehen und selbst wenn unter 100.000enden der eine oder andere sich uneingeladen dazugesellt hätte, ließe sich das nicht hundertprozentig verhindern. Dass D.G. hier behauptet, es sei eine nennenswerte Zahl von Nazis und Rassisten mitgelaufen, die wir hätten hinterfragen müssen, ist infam.
Geradezu grotesk, wenn C.G. des Weiteren die Hasspredigten von Hayali auf Instagramm als "bemüht versöhnlich" bezeichnet und das Narrativ der „Qualitätsmedien“ bedient, Hayali sei bedroht worden und gehe in versöhnlicher Haltung in „Brennpunkte“. Ich stand zufällig daneben. H. wurde nicht bedroht, die Show diente ausschließlich dem Zweck, die Demoteilnehmer als Bedrohung zu stiliesieren, indem sie wegen angeblicher „Bedrohung“ angeblich flüchten musste.
Hier die Hassbotschaften der Hayali auf Instagramm:

„dunjahayali #demo #berlin

machen sie sich ihr eigenes bild…#B0108 #covid19 #corona #impfgegner #verschwörungsideologien #rechtsradikale #yogisten #sonnenanbeter #linksaußen #freiheitsrechte #diktatur #grundgesetz #maskenpflicht #abstandhalten #reichsbürger #qanon #esoteriker und viele mehr. den „tag der freiheit“ – zu sehen donnerstag 22.15 uhr #dunjahayali“

Es ist alles dabei, was sich die volksverhetzenden „Qualitätsmedien“ zur Diffamierung und Kriminalisierung sämtlicher Menschen, die die Coronamaßnahmen der Regierung kritisieren, haben einfallen lassen. Hayalis ist ohne jeden Zweifel eine Hetzerin.

http://blauerbote.com/2020/08/02/volksverhetzung-dunja-hayali-soll-demonstranten-als-nazis-markieren/

In diesem verleumderischen Stil macht C.G. weiter:
"Ferner fragt Restle völlig zurecht: „und 5. Warum, verdammt nochmal, distanziert Ihr Euch nicht deutlicher von all den Nazis, die da lautstark Seit an Seit mit Euch demonstrieren?“

C.G.bedient hier ohne jeden Beleg die volksverhetzerischen Verleumdungen der "Qualitätsmedien", es seien Scharen von Nazis (distanzieren von ALL DEN NAZIS) Seit an Seit bei dieser Demo mitgelaufen, von denen wir uns hätten distanzieren müssen und beleidigt 100.000ende Menschen, die friedlich für die Grundrechte, Frieden und Freiheit und ein Ende des Coronaterrors auf die Straße gingen als Komplizen von Nazis bzw. als Nazis. Voll auf der verleumderischen Linie der „Qualitätsmedien“. Auf das heuchlerische, vergiftete „Inschutznehmen“ der Nachdenkseiten können hundertausende Menschen, genauer gesagt Millionen, denn es waren nicht alle da, aus der Mitte der Gesellschaft vollständig verzichten.
Marie

Anonym hat gesagt…

Als ich das gelesen habe
https://www.bild.de/politik/inland/news-inland/bei-corona-verdacht-gesundheitsaemter-wollen-kinder-von-familien-isolieren-72246430.bild.html
verschlug es mir die Sprache.
Ob man da wirklich noch friedlich bleiben kann?
Was ich dabei alles denke, kann ich nicht schreiben. Ich will Herrn Kroiß nicht in Bedrängnis bringen.
Ein (amüsierter) Forist

Anonym hat gesagt…

Ja, amüsiert kann man angesichts der faschistischen Zustände in diesem Land und in sehr vielen anderen Ländern nicht mehr sein.

"ZDF-inszenierte Reichsflagge bei Corona-Demo - Bei Naziinszenierungen zu Verleumdungszwecken gibt das ZDF gerne Vollgas. Bei der Corona-Grundrechte-Demo in Berlin am 1. August 2020 war das offenbar nicht anders:"
http://blauerbote.com/2020/08/07/zdf-inszenierte-reichsflagge-bei-corona-demo/

Schaut Euch das Video oben an - ich kann alles, was Lars Töpfer beschreibt, zu 100 % bestätigen. Ich stand zufällig in unmittelbarer Nähe des Geschehens. Auch wenn es sich natürlich nicht gerichtsfest beweisen lässt - das war m. E. eine geplante Inszenierung des ZDF und der Dunja Hayali, um "gefährliche Nazis und Reichsbürger" publikumswirksam zu inszenieren und es macht mich absolut fassungslos, dass sich die vorgeblich "kritischen" Nachdenkseiten, die es nach meiner Kenntnis bzw. Vermutung nicht für nötig fanden, sich selbst ein Bild zu machen, auf die Naziinszenierung der "Qualitätsmedien" aufspringen.

Genau den Zeitpunkt, als verständlicherweise eine gewisse Aufregung wegen der abrupten "Auflösung" durch die Polizei herrschte, hat Hayali genutzt, um die Inszenierung mit den "Interviews" und den "Nazis", die sie angeblich bedrohen, zu inszenieren und welche Überraschung, waren die "passenden" Flaggen für den Dreh zu sehen - wobei ich nicht der Meinung bin, dass eine schwarz-rot-goldene Flagge das spezielle Kennzeichen eines Nazis ist.

Ungeprüft übernehmen die Nachdenkseiten das Narrativ der "Qualitätsmedien" von "all den Nazis", mit denen wir "Seit an Seit" marschiert seien, obwohl wir ja, wie nett, immerhin "nicht alle" Nazis gewesen seien.

Auf Deutsch: Hunderttausende Menschen waren entweder Nazis oder haben Seit an Seit mit Nazis demonstriert. Duzu dann noch die scheinheilige Verteidigung der Versammlungsfreiheit für all die Nazis und all jene, die mit all den Nazis demonstriert haben, um sich als "kritisches" Bollwerk für Demokratie und Versammlungsfreiheit scheinheilig zu inszenieren.
Ob Leser der Nachdenkseiten, die inzwischen die Positionen der "Qualitätsmedien" weitgehend und ungeprüft übernehmen, bei der Demo für Frieden und Freiheit dabei waren, weiß ich nicht - aber auf jeden Fall ist das ein Schlag ins Gesicht all derer, die friedlich für die Grundrechte demonstriert haben. Ein Beschwerde-E-Mail ist schon unterwegs, ich fordere Belege für die Behauptung, dass wir "nicht alle" Nazis waren (was impliziert, dass zwar nicht alle, aber ein nicht unerheblicher Teil Nazis waren) und für die Behauptung, die Demoteilnehmer hätten "Seit an Seit mit all den Nazis" demonstriert.
Das ist m. E. eine hetzerische Verleumdung hunderttausender friedlicher Bürger, mit der die Nachdenkseiten Seit an Seit im Schulterschluss mit den "Qualitätsmedien" und deren Nazi-Hetze gegen sämtliche Regierungskritiker marschieren.
Marie

Anonym hat gesagt…

Um auf den Kommentar des (amüsierten) Foristen zurückzukommen:

Kinderschutzbund schlägt Alarm

„Die Situation der Quarantäne ist für Familien, insbesondere für Kinder, ohnehin sehr belastend. Kinder in dieser Phase von ihren Eltern und Geschwistern zu isolieren, ist eine Form psychischer Gewalt“, erklärt Kinderschutzpräsident Heinz Hilgers.

Das ist eine schwere Form psychischer Gewalt, wenn man 3-11-jährige Kinder wochenlang in ihren Zimmern isoliert, auf deutsch einsperrt. Eine genauso große Form schwerster psychischer Gewalt stellt das Einsperren dementer, hilfloser alter Menschen in ihren Zimmern dar. Jedem Vater, der so etwas tut, wäre in Vorcoronazeiten das Sorgerecht entzogen worden und jeder für die Pflege verantwortliche Familienangehörige wäre vor Gericht gelandet, hätte er einen zu Pflegenden derart sadistisch gequält.

Und was macht die Mehrheit gehorsamer, empathieloser Befehlsempfänger? Sie hetzt gegen Menschen, die sich dem Faschismus widersetzen, denunziert und hetzt gegen Befehlsverweigerer und sieht ohne jedes Mitgefühl tatenlos zu, wie aufgrund gehorsam befolgter Befehke faschistischer Machthaber immer mehr Menschen sadistisch gequält, psychisch schwer geschädigt werden und immer mehr Menschen sterben und ihre Existenz verlieren. Feiert sich gar als Lebensretter in einer Hygiene-Volksgesundheitsdiktatur und fordert härtere Strafen für die Opfer und die, sie sich dem Faschismus widersetzen.
So war das auch im Dritten Reich, genau so. Komplizen der Regierung schon damals die "Seuchenbehörde", alle anderen Behörden, die "Wissenschaft", die Medien, der industrielle Komplex, die Justiz. Es hat sich nichts geändert.

In der dritten Welt werden Millionen Menschen verhungern, in den Industrieländern Millionen arbeitslos werden, unzählige Menschen an der geplanten Impfung sterben und krank werden, unzählige an den sadistischen "Maßnahmen", an unterlassener Krankenbehandlung, schwersten psychischen Schäden, Armut usw. Und die gehorsamen Befehlsempfänger, denen jegliche Empathie für ihre Mitmenschen fehlt, feiern sich als "Lebensretter" und hetzen gegen "Nazis", "Covidioten" usw.

Die faschistischen Maßnahmen haben jetzt schon unzählige Menschen schwer traumatisiert und unzählige Menschen das Leben und/oder die Existenz gekostet und es werden noch sehr viel mehr werden. Die Mitläufer der Faschisten beschimpfen all jene, die mit den Faschisten nicht mitlaufen, als Nazis.
Dazu gehören nun auch die Nachdenkseiten, die m. E. schon lange die Aufgabe hatten, Formen des Protests, die den Machthabern gefährlich werden können, auf ungefährliche Bahnen umzulenken, die für die Machthaber keine Gefahr darstellen.

Dazu passt hervorragend, dass die Nachdenkseiten nun in den medialen Chor einstimmen, der die Demonstranten als Nazis verunglimpft, wenn auch nicht alle, der Rest demonstriert angeblich Seit an Seit mit Nazis.
Nach und nach zeigen die Nachdenkseiten, die sich als "Gegenöffentlichkeit" inszenieren, ihr wahres Gesicht. Menschen, die gegen den Coronaterror demonstrieren, sind entweder Nazis, nicht alle zwar (das behaupten auch die "Qualitätsmedien" nicht) oder demonstrieren mit Nazis Seit an Seit.
Man darf nach dieser "kritischen Gegenöffentlichkeit" zwar die ungerechten Verhältnisse, Kriege, Hetze usw. in Diskussionszirkeln im stillen Kämmerlein bejammern, sich über dies und jenes beklagen, solange man alles vermeidet, was den Herrschenden gefährlich werden könnte, aber zu Hunderttausenden auf die Straße gehen, um den Herrschenden gefährlich zu werden, das darf man nicht - dann ist man Nazi oder man demonstriert mit Nazis Seit an Seit.
Vermutlich ist der Herr Müller bis heute Mitglied der Partei, die er seit Jahrzehnten folgenlos kritisiert und unterstützt somit genau das, was er vollkommen folgenlos seit Jahren kritikwürdig findet. Wer es ernst meint mit Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit, der kann auf gar keinen Fall die SPD mit seiner Mitgliedschaft unterstützen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Warum sind die Teilnehmerzahlen nicht sekundär zu betrachten?

Ganz einfache Erklärung, wenn man ein bisschen nachdenkt.

Wären am 1. August, tatsächlich nur 17 oder 20 000 Demonstranten gewesen, wären Regierungspartei und nicht vorhandene Opposition längst selbstzufrieden zur Tagesordnung übergegangen. Nun liegen aber die Nerven blank und der Trick mit Verschwörungstheoretiker, Nazis, Esoteriker usw. funktioniert nicht mehr.
Die Politikdarsteller, an vorderster Front auch die vollkommen durchgeknallte Kipping
https://deutsch.rt.com/inland/105306-kipping-demoganger-sind-rucksichtslose-menschen/
wollen einfach nicht wahrhaben wer dort demonstriert hat.
Es war eine Bürgergesellschaft arbeitende Menschen wie du und ich, Steuerzahler, Alte und Junge, Eltern und Kinder, sozial Benachteiligte, um ihre Existenz fürchtende Menschen, aber mit Sicherheit nicht solche Menschen die eine Eskens als Covidioten bezeichnet. Einfach einmal lesen.
http://www.guidograndt.de/2020/08/04/monatlich-47-000-euro-einkuenfte-so-viel-bekommt-spd-vorsitzende-saskia-esken-die-corona-demonstranten-als-covidioten-bezeichnete/ bezeichnet.
Sie begreifen noch nicht wirklich,was ihnen geschehen kann. Es spricht viel dafür, dass die nächste, für Ende August angekündigte Demo noch mehr Menschen mobilisieren wird. Noch fühlen sie sich sicher, aber Angst und Panik greift schon unterschwellig. Nur die neue Bürgergesellschaft muss zusammenhalten und das ohne jegliche Parteien. Die Bürger/innen müssen das Ruder in die Hand nehmen und Grundrecht und Demokratie wieder herstellen.
Hans Hubert Wolf

Anonym hat gesagt…

Ich möchte den Foristen empfehlen unter https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/arnold-vaatz-cdu-berlin-demo-regierung-und-medien-beschaedigen-ihre-glaubwuerdigkeit-a3307733.html
zu lesen. Für mich ist Vaatz die Ausnahme, obwohl ich kein CDU Anhänger bin.
Ich muss meine Enttäuschung erst einmal verarbeiten. Nun fällt auch noch Wagenknecht dem einfachen Volk in den Rücken.
Mir wird speiübel, wenn ich Kipping und Eskens mir anhören muss.
Hoffentlich wird das Volk wach und schickt solche dämlichen Personen in die Wüste.
Neutraler Beobachter II

Anonym hat gesagt…

@ neutraler Beobachter
"ich muss meine Enttäuschung erst einmal verarbeiten. Nun fällt auch noch Wagenknecht dem einfachen Volk in den Rücken.
Mir wird speiübel, wenn ich Kipping und Eskens mir anhören muss."

Wer Wagenknecht aufmerksam zuhörte, der wusste schon längst, dass sie gegen die faschistischen Maßnahmen überhaupt nichts einzuwenden hat und lediglich ein wenig Sozialkosmetik fordert. Dazu passt auch das Geschwätz, "nicht alle" Demonstranten seien Verschwörungstheoretiker eben nur diejenigen sind keine Verschwörungstheoretiker, die, wie Wagenknecht, ein wenig Sozialkosmetik fordern, aber grundsätzlich nicht das Geringste gegen das Coronaregime einzuwenden hat, das alte demente Menschen sadistisch einsperrt, kleine Kinder mit nutzlosen Masken quält und traumatisiert, Menschen in den Suizid treibt, Krebskranken die Behandlung verweigert, einen ungetesteten Impfstoff, der unsere Gene verändert und uns mit hochgefährlichen Nanopartikeln verseucht, als Rettung verkauft, ohne den die "Pandemie" niemals enden wird usw., gegen diese "neue Normalität" habe ich von Wagenknecht kein einziges Wort gehört. Die findet das gut, ebenso, wie sie es gut gefunden hat, Eltern mit hohen Strafen zu belegen und Kindern die Betreuung zu verweigern, die aus gutem Grund Angst vor Impfungen mit hochtoxischen Inhaltsstoffen und Allergenen haben. Die Wahrheit ist: Keine der im Bundestag vertretenen Parteien, kein Politiker vertritt Interessen zum Wohl der Bürger. Nicht einer. Wir müssen das selbst in die Hand nehmen, unsere Befreiung. Hier hat Herr Wolff vollkommen recht: "Die Bürger/innen müssen das Ruder in die Hand nehmen und Grundrecht und Demokratie wieder herstellen." WIR ALLE - wir haben uns nun lange genug von der Hetze, Manipulation und Gehirnwäsche der Machthaber und ihrer "Qualitätsmedien" spalten lassen, um uns gegenseitig zu bekriegen, anstatt aufzustehen gegen die Machthaber, die noch nie einen guten Plan für uns hatten und die gerade planen, systematisch die gesamte Menschheit in Unfreiheit, Gesundheitsdiktatur, digitale Totalüberwachung, systematische Freiheitsberaubung, Hunger, Elend, Krankheit und Tod zu stürzen zum Wohle einiger Multimilliardäre des digital-pharmazeutischen Komplexes.
Vollkommen richtig auch: "Wären am 1. August, tatsächlich nur 17 oder 20 000 Demonstranten gewesen, wären Regierungspartei und nicht vorhandene Opposition längst selbstzufrieden zur Tagesordnung übergegangen." Die Nerven liegen mehr als blank, das zeigen die Reaktionen. Der 1. August war der Anfang, ich bete, dass wir mehr werden, wir "Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Nazis, Esoteriker, Coronaleugner, Rechtsextreme, Linksextreme, Antisemiten" oder mit welchen Etiketten sie uns sonst noch belegen. Je mehr sie toben und schäumen, umso mehr Angst haben sie vor den Bürgern, die Freiheit und Frieden einfordern.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Dass Kipping, deren geistiger Sondermüll und einfältiges Geplapper schon in Vorcoronazeiten unerträglich waren, ihre geistige Beschränktheit in Coronazeiten noch deutlicher zur Schau stellt, dürfte in der grotesken Maskerade dieser Witzfigur begründet sein, mit der sie ihre vorausseilenden Gehorsam zum Coronaregime zur Schau stellt, vermutlich hofft sie auf einen Posten im Coronaregime nach der nächsten Wahl - Sauerstoffmangel beschädigt bekanntermaßen die geistige Leistungsfähigkeit, auch wenn es da bei Kipping nicht viel zu beschädigen gab, ist es durchaus möglich, einen IQ von 65 durch Sauerstoffmangel auf 55 zu senken -damit es etwas zu lachen gibt, schaut sie Euch an, DIE Witzfigur 2020:
https://www.maz-online.de/Nachrichten/Bildergalerien/Corona-Masken-im-Bundestag
Sowas Bescheuertes sitzt im Bundestag, unglaublich.

Beachtenswert auch die Maskerade der Göring-Eckart auf der nächsten Seite und der übrigen Corona-Witzfiguren.

Ich schlage eine virenabweisende Burka mit schmalen Sehschlitzen für die Damen vor, für die Herren eine antivirale Vollgummi-Taucherausrüstung mit integrierter Taucherbrille und eingebautem Virenabwehrmikroskop. Virenabweisende Vollvermummung im Bundestag. Wenn man denen dann noch den Ton abdreht, wären die Showveranstaltungen im Bundestag zumindest erträglicher und man hätte etwas zu lachen. Das würde den Blutdruck der Bevölkerung deutlich senken und einen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit und Reduzierung der Coronatoten leisten.

Noch besser: Wir sperren die Herrschaften bis zum vorbestimmten Ende der Pandmie vollvermummt in ihren Kindezimmern ein und bei der Freilassung am Ende der Pandemie wartet der Onkel Doktor mit der Gen-Nano-Spritze, übertragen in die Wohnzimmer der Nation. Auf diese Art "gerettet", könnten sie vermutlich keinen größeren Schaden mehr anrichten. Wir spendieren nach der "Rettung" gerne einen Platz im Pflegeheim oder auf der Intensivstation.
Marie

Anonym hat gesagt…

Hier das m. E. beste Video vom 01.08.2020, das wunderbar die absolut friedliche Stimmung dieser Demo einfängt, ins Netz gestellt von Querdenken 711.
https://querdenken-711.de/
An einigen Stellen kan man auch die riesige Menschenmenge sehen, wobei zu beachten ist, dass die Menschnmassen, die sich wegen der Totalüberfüllung im Tiergarten befanden, nicht zu sehen sind.
Da die armen, verängstigten Jornalisten der "Qualitätsmedien" sich so fürchterlich vor diesen "Nazis" fürchten, hat Querdenken den von friedlichen Menschenmassen vollkommen verschreckten "Qualitätsjournalisten" ein Angebot gemacht:
"ANGEBOT: DEESKALATIONSTEAMS / PRESSE
Damit eine vollständige, unparteiische und wahrheitsgemäße Berichterstattung möglich ist, bieten wir Journalisten ab sofort an, Deeskalationsteams an ihre Seite zu stellen."

Da die verängstigten Medien und Politiker unablässig von Halluzinationen betreffend Nazis, Verfassungsschutz, Reichsbürger usw. geplagt sind, hat sich Querdenken vom Verfassungsschutz bestätigen lassen, dass die Bewegung nicht extremistisch ist und keine Grundlage für eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz bietet - der Bitte, ihre falsche Berichterstattung zu korrigieren, sind die "Qualitätsmedien" und Politiker natürlich nicht nachgekommen, vielmehr steigen Angst und Hetze parallel zum steigenden Zahl der Menschen, die sich gegen das Coronaregime zusammenschließen. Weder die Veranstalter, noch die Teilnehmer lassen sich von der Hetze provozieren - dann hätten wir verloren. Wir bleiben cool und freuen uns über den riesigen Erfolg.
https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/querdenken-pressemitteilung-Verfassungsschutz_.pdf?ver=1596832297792
Warum sie das tun? Nazi- und Reichbürgerdemos sind für die Machthaber ungefährlich. Deshalb haben die Regierungssprachrohre über die am selben Tag durchgeführte weitere Demo, veranstaltet von dieser Klientel, kein Wort verloren. Gefählich für die Machthaber ist, wenn hunderttausende oder Millionen friedliche Menschen aus der Mitte der Gesellschaft friedlich gegen das Coronaregime auf die Straße gehen. Deshalb ticken sie völlig aus und damit haben sie nicht gerechnet. Ein Hoch auf Michael Ballweg und all die anderen, die das organisiert und ermöglicht haben.
Übrigens hat sich Querdenken 711 von den Behörden bestätigen lassen, dass die Demos in Stuttgart, wo mehrfach tausende Menschen ohne Mundschutz demonstrierten, keinerlei Einfluss auf das "Infektionsgeschehen" hatten.

Das Video ist sehr sehenswert, es gibt diese Demo und deren Friedferigkeit und Stimmung wahrheitsgemäß wieder. Selbst als die Polizei - ich bin mir sicher, auf Weisung von ganz oben - die "Auflösung" verkündet hat, was natürlich ein Affront war, mit dem niemand gerechnet hatte, sind die Teilnehmer nicht ausgetickt.
Heute werde ich an der Demo von Querdenken 69 in Frankfurt teilnehmen. Die kleinen Demos sind die Basis für die großen.
Gruß Marie

Anonym hat gesagt…

Der Faschismus in der BRD unterscheidet sich in nichts von den Zustände im Dritten Reich. Volksschädlinge müssen ausgemerzt werden, im Dritten Reich waren das Juden, Roma, Sinti, Behinderte, Homosexuelle und Andersdenkende, heute blasen Politiker und Medien zur Selbstjustiz gegen "Covidioten", der Mensch ist vom Menschen zur gesichtslosen Biowaffe und gefährlichen Volksschädling geworden. Angst und Ohnmacht das vorherrschende Gefühl unzähliger Menschen, die von entfesselten Blockwarten der Herrschenden jeden Tag bedroht werden. Das Leben kein Leben mehr, sondern ein alltäglicher Spießrutenlauf der Angst, in der Großstadt viel schlimmer, als auf dem Land. Das sind keine Anfänge mehr, wir sind mittendrin.
Fachisten in Redaktionsstuben, Regierung und Parlament blasen jeden Tag zur Selbstjustiz gegen "Covidioten" und Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen, setzen sie trotzdem auf, weil sie Angst vor den entfesselten Faschisten haben, die sie bedrohen.

Wer sich dem nicht unterordnet, muss jeden Tag mit Angriffen der Faschisten rechnen. Immer mehr Menschen meiden die Öffentlichkeit, wo immer es geht. Meine 90jährige Tante, COPD Stufe 4, für die die Maske eine potentiell tödliche Gefahr darstellt, wagt nicht, ohne Maulkorb einen Laden zu betreten, weil sie Angst hat vor den Faschisten, die Menschen attackieren, weil sie krank sind. Faschistische Willkür im Polizeistaat BRD - in Frankfurt mit SPD-Feldmann ganz besonders schlimm. Nach der Demo in Berlin, auf die die Staatsmacht nicht vorbereitet war, werden die staatlichen Willkürmaßnahmen weiter verschärft. Rd. 80 bis macximal 100 Demonstranten stand gestern ein riesiges Polizeiaufgebot gegenüber, auf einen Demonstranten dürfte in etwa 1 Polizist gekommen sein, das uns daran hinderte, den geplanten "Spaziergang" durchzuführen wegen nicht eingehaltener "Hygieneauflagen", (Voklshygiene war einer der Kampfbegriffe in der NS-Diktatur) die auschließlich und nur für Demonstrationen gegen die Regierung7die faschistischen Coronamaßnahmen gelten, nicht aber für erwünschte Massendemos gegen Rassismus, die SPD-Feldmann begeistert begrüßte. Medien, Parlamente, Justiz gleichgeschaltet, werr die Maßnahmen der Regierung auch nur anzweifelt, ist ein Covidiot, Nazi, Reichsbürger. Gegen "Covidioten" ist alles erlaubt Faschismus. Während also reges Treiben auf der Zeil herrschte, Scharen von Menschen ohne Abstand und ohne Masken unterwegs waren, auf Rundbänken an der Hauptwache dicht an dicht ohne Masken und ohne Abstand lagerten, die keine Gefahr für die faschistische Regierung darstellen, weil die keine Schilder mit Grundgesetz oder kein Impfzwang etc. vor sich hertragen, hat der Polizeistaat ein Großaufgebot an Polizei gegen rd. 80 Demonstranten aufgefahren, die die Hygiene des Volkskörpers bedrohen, als ob wir hochgefährliche Terroristen seien, die ein Bombenattentat planen, uns der Begehung einer Straftat bezichtigt und uns sogar fotografiert. Zensur, Hetze, Denunziation, Einschüchterung auf allen Kanälen und um Widerstand im Keim zu ersticken, "Hygieneverordnungen", die nur für unerwünschte Demos gelten.
Ich halte es für keinen Zufall, dass der Oberbürgermeister von Frankfurt von der SPD ist. Die hat auch bei der Demo in Berlin Seit an Seit mit den Faschisten von der Antifa gegen 100.000ende friedliche Menschen demonstriert und sie als Faschisten diffamiert, um vom eigenen Faschismus abzulenken. In Offenbach beteiligt sich Oberbürgermeister Schwenke, SPD nun höchtspersönlich an den Aufräumarbeiten gegen "Covidioten" und zieht als Begleiter der Stadtpolizei die "Covidioten" aus dem Verkehr.

Anonym hat gesagt…

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/corona-virus-in-offenbach-kontrollen-fuers-groessere-wohl-16895358.html

Die Faschisten haben alle Tarnmasken fallen gelassen - Gesundheitsämter drohen Eltern mit Sorgerechtsentzug, wenn sie ihre 3-11-jährigen Kinder nicht wochenlang einsperren und es erstaunt kein bisschen, dass es sich bei solchen Gesundheitsämtern, die schwerste Kindemisshandlung unter Androhung von Sorgerechtsentzug anordnen, um die von Offenbach und Karlsruhe handelt, mit Oberbürgermeistern der faschistischen SPD.

https://www.presseportal.de/pm/65487/4671896

Was ich lange nicht glauben konnte, ist wahr geworden:

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus!‘. Er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus!‘“
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Wie sich die faschistischen Behörden, betreffend ihre Anordnung zu sadistischer Gewalt/Kindesmisshandlung an kleinen Kindern bei Androhnung einer Unterbringung 3-11-jahriger Kinder in einer geschlossenen Anstalt nun lügend herausreden, denn der Wortlaut des Drohschreibens war eindeutig und vollkommen unmissverständlich:
"Auf Behördenseite zeigt man sich überrascht angesichts der Aufregung. Die Stadt Bruchsal etwa bestätigte am Donnerstag das Schreiben, betonte aber: "Wir sind nur das ausführende Ordnungsamt. Der Inhalt des Textes kam von der zuständigen Gesundheitsbehörde im Landratsamt." Die Karlsruher Behörde verteidigte auf Anfrage die aufgeführten Vorgaben, machte aber zugleich klar: "An eine Trennung des Kindes von den Eltern ist hier überhaupt nicht gedacht!" Wenn ein Kind wirklich einmal "zum Schutz anderer zwangsweise" isoliert werden müsste, wären immer die Eltern dabei. "Diese Maßnahme wäre die ultima ratio, wenn die Eltern durch ihr Verhalten nicht dafür Sorge tragen, dass Außenstehende durch das Kind nicht angesteckt werden können."

Auch in der NS-Diktatur haben staatliche Behörden faschistische Anordnungen gehorsam "ausgeführt" und hinterher waren sie es nicht gewesen. Auch in der NS-Diktatur hat man Kinder, die die "Volksgesundheit" bedrohten, in geschlossene Anstalten eingesperrt und ihren Eltern das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen. Als die heutigen Faschisten die ersten "Covidioten" (Frau Bahner und einen Schweizer Arzt) in die Geschlossene sperrten, ist Kritik der "Antifaschisten" ausgeblieben, als Arbeitgeber "Covidioten" die Arbeitsverträge kündigten, jüngstes Beispiel ein Basketballer nebst diversen Wissenschaftlern mit abweichender Meinung, haben die "Antifaschisten" nicht nur geschwiegen, sondern zur Hatz geblasen. Als die Faschisten Zensurorgien und Diffamierungskampagnen ohne Ende gegen Wissenschaftler, Journalisten, die sich nicht innerhalb der staatlich verordneten Einheitsmeinung bewegen, führten, haben die "Antifaschisten" nicht nur geschwiegen, sondern zur Hatz geblasen.
Wenn es uns nicht gelingt, gemeinsam den Faschismus zu stoppen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie die "Volksschädlinge" in Lager sperren.
"Fußballweltmeister Thomas Berthold ist am Samstag bei einer Demonstration von Gegnern der Corona-Schutzmaßnahmen in Stuttgart (TAG24 berichtete) als Redner aufgetreten." Er hat seine aktive Laufbahn hinter sich, er traut sich das, was Menschen, die ihre aktive Laufbahn noch nicht hinter sich haben, im Faschismus überwiegend nicht mehr wagen, weil es ihnen sonst wie Prof. Homburg, Saibou, Stephan Kohn, Wodarg und unzähligen anderen ergeht. Ärzte, die anderer Meinung sind, werden mit dem Entzug der Zulassung eingeschüchtert und bedroht.
Hierzu (zu Berthold) schreiben „Antifaschisten“ auf Twitter u. a. "Wer ihn jetzt nicht aussortiert, stellt sich selbst ins Aus." "Aussortiert" wurden Andersdenkende auch im Dritten Reich und das ist noch eine der harmloseren Varianten, mit denen die selbsternannten Antifaschisten, seit Monaten aufgehetzt von Politikern und Medien, nach der vollständigen Eliminierung Andersdenkender schreien.
Wie im Dritten Reich jubelt die Mehrheit den Faschisten zu, betätigen sich viele als Blockwarte und Denunziatoren, bedrohen Aweichler und fordern höher Strafen für alle, die sich dem Faschismus widersetzen und es noch wagen, die faschistische Doktrin auch nur anzuzweifeln. Wir sind mittendrin. Ohne die faschistischen Hilfstruppen und Mitläufer könnten die Machthaber den Faschismus nicht umsetzen.

Hier die Rede von Thomas Berthold gestern in Stuttgart
https://www.youtube.com/watch?v=o3BoZCGA5Os
Marie

Anonym hat gesagt…

Während sich einige der "Qalitätsmedien" bei Berthold derzeit noch zurückhalten mit ihrem Nazigeschrei, tittelt t-online:

"Auftritt vor Corona-Leugnern: DFB-Weltmeister äußert sich" - dass Querdenker 711 jemals bestritten hätten, Corona würde existieren, ist eine der Lügen der "Qaulitätsmedin", unablässig wiederholt, damit alle dran glauben. Nicht näher begründete "Antisemitismus"vorwürfe (regierungskonforme Definition seit Jahren: jeder, der die Regierung, den "Wertewesten", die Besatzungspolitik Israels usw. kritisiert, ist Antisemit) gegen Berthiold dürfen natürlich nicht fehlen und dann eröffnet das Blat die Inquisition:
"Zumindest hat er aber mindestens in Kauf genommen, mit eben diesen [Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern] in Verbindung gebracht zu werden. Der 55-Jährige hatte zuletzt noch für einen Platz im Aufsichtsrat seines früheren Klubs VfB Stuttgart (225 Pflichtspiele) kandidieren wollen. Gut möglich, dass er sich mit seinem Auftritt vor Corona-Leugnern, Antisemiten und Rechtsextremen nun für jede Funktion im Profifußball disqualifiziert hat."

Eine Strafanzeige gegen diese Art der Volksverhetzung, die regierungskritische Menschen aus der Mitte der Gesellschaft als Coronaleugner, Antisemiten und Rechtsextreme unablässig verleumdet und so zum Hass auf regierungskritische Menschen aufstachelt, ist m. E. überfällig, allerdings gelten in DL die einschlägigen Gesetze vor Gericht nicht mehr, die Justiz hat dieselbe Rolle, wie sie sie in den Anfängen der NS-Diktatur spielte. Alles, was diese Regierung rechtswidrig anordnet und umsetzt, wird weitestgehend abgenickt. Der passende oberste Verfassungsrichter wurde im Vorfeld installiert, die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden, Richter, die ausscheren, riskieren ihre Karriere ebenso, wie Ärzte, Wissenschaftler, Sportler. Wer der Regierung widerspricht, hat sich im Faschismus "disqualifiziert."
Marie

Anonym hat gesagt…

Dunkelhäutiger Basketballspieler der deutschen Nationalmanschaft hat gegen die "Volkshygiene" verstoßen, ich hoffe, mal, Saibou kassiert die Volkshygieniker auf den Spuren der Volkshygieniker im Dritten Reich im Arbeitsgerichtsprozess sehr, sehr kräftig ab.

Behörden, die über die "Volkshygiene" wachen, drohen Eltern, die ihre 3-11-jährigen Kinder nicht durch Isolationshaft in deren Zimmern schwer misshandeln wollen, mit der Unterbringung ihrer Kinder in geschlossenen Anstalten - ich hoffe, die betroffenen Eltern stellen Strafanzeigen wegen Anstiftung zur schweren Kindesmisshandlung, Nötigung, Bedrohung und Ankündigung strafbarer Kindesmisshandlung in Massen. Was wollen sich die Opfer der Volkshygieniker an Straftaten noch gefallen lassen?

Die unzähligen Opfer der faschistischen "Volkshygiene" lassen sich noch immer viel zu viel gefallen, die wenigen, die sich wehrten, sind überwiegend auf taube Ohren der Justiz gestoßen, von Klagen derer, deren alte, demente Familienangehörige aufgrund der Isolationsfolter im Namen der "Volkshygiene" verzweifelten und starben, ist mir gar nichts bekannt. Aber: Bei Anstiftung zu schwerer Kindesmisshandlung und Ankündigung einer Unterbringung in geschlossenen Anstalten werden m. E. die Gerichte nicht mehr mitspielen, ebensowenig bei fristloser Kündigung aus Gründen der "Volkshygiene". Die Opfer sollten die "Volkshygieniker" und Volksverhetzer endlich vor den Kadi bringen. Auch bei der angeordneten Kindesmisshandlung und Traumatisierung unserer Kinder durch Maskenpflicht während des gesamten Unterrichts sehe ich gute Erfolgschancen - anstatt zahnlose Appelle an die Volkshygiene-Faschisten zu richten, sollten die Verbände und die Opfer die Gerichte endlich mit Strafanzeigen gegen die Volkshygieniker zuschütten.

Die Gewaltschutzambulanz Berlin, Charite, hat infolge der Volkshygienemaßnahmen der Volkshygiene-Straftäter in ersten Halbjahr 2020 (davon entfällt lediglich die Hälfte auf den Zeitraum nach Einführung der Volkshygiene-Verbrechen, der Anstieg im zweiten Quartal der Volkshygiene-Verbrechen war mit Sicherheit höher) einen Anstieg bei der Gewalt gegen Kinder um 23 % festgestellt, die Gewalt insgesamt ist um 8 % gestiegen. Viele Gewaltverbrechen, die die Volkshygieniker verschuldet haben, bleiben dabei im Dunklen, dann Gewaltopfer hatten lange keine Ansprechpartner. Die Zeit der an die Volkshygieniker gerichteten Warnungen und fruchtlosen Appelle, die sie alle überhörten, sollte nun endlich in die Zeit der Abrechnung übergehen. Die Volkshygieniker haben Blut an ihren Händen und im Falle häuslicher Gewalt ist das inzwischen durch Zahlen nachgewiesen. Stellt die Volkshygieniker endlich vor das Strafgericht, anstatt fruchtlose Apelle an die Verbrecher zu richten. Eure Appelle schützen die Kinder nicht. Die Zahlen liegen inzwischen in Sachen Kindesmisshandlung auf dem Tisch. Oder wieviele Opfer, wieviel Gewalt, wollen die fruchtlos appellierenden Verbände und die betroffenen Eltern noch hinnehmen?
Marie

Anonym hat gesagt…

STRAFANZEIGE GEGEN SASKIA ESKEN
ich möchte noch auf eine Inuitiative von Querdenker711 aufmerkdam machen, wo man auf der Startseite ein Formular anklicken kann betreffend eine von der Kanzlei Winkler & Partner, Leipzig, vorformulieret Strafanzeige, anklicken, ausfüllen, mit der Maus unterschreiben (hat bei mir erst im 5. Versuch zufriedenstellend geklappt) und abschicken, völlig easy. Wen jemand bei der Demo dabei war, kann er dasselbe tun, solltet ihr jemanden kennen, der dabei war (z.B. Herr Nietzschmann), macht die Leute darauf aufmerksam. Wir sollten ein Zeichen setzen, auch wenn es voraussichtlich keinen Erfolg haben wird. Wenn deutschlandweit massenweise Strafanzeigen gegen Esken eingehen, setzt das zumindest ein kraftvolles Zeichen, dass sich die Bürger dieses Landes die Beleidigungen und die Hetze nicht länger gefallen lassen wollen. Es geht wirklich einfach und easy.

https://querdenken-711.de/

Strafanzeige zum Anklicken drzeit unter dem GG, über Die nächsten Demos (08.08. / 29.08.).

Gruß
Marie