Montag, 8. Juni 2020

Kurz gefasst


Bildunterschrift hinzufügen

Gerade in Facebook gefunden; passt!

43 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, Herr Kroiss, die Botschaften des Özdemir sprechen eine klare Sprache; wer konkret gegen die Maßnahmen der Regierung und für das GG protestiert, wer ein Ende der faschistoiiden Regierungsmaßnahmen fordert, ist ein Sektierer, Verschwörungsfreak, Wissenschaftsgegner, stellt eine potentiell tödliche Virusgefahr dar für die Menschheit und muss „konsequent“ bestraft werden, wer allgemein gegen Rassismus anderswo protestiert, ist ungefährlich für die Machthaber, und nicht potentiell von hochgefährlichen „Killerviren“ befallen. Bei solchen Demos können sich die Machthaber, hauptverantwortlich für den strukturellen Rassismus auch in diesem Land, per Lippenbekenntnis so ganz allgemein gegen „Rassismus“ positionieren, hehre Reden gegen Rassismus schwingen und ihre vorgeblich hehre Gesinnung in Lippenbekenntnissen zur Schau stellen; konkrete Maßnahmen (z.B. Aufklärung der staatlichen Verstrickung in die rassistischen Morde der NSU u.v.a.m.) der Machthaber gegen den von ihnen selbst verursachten und jahrelang durch mediale Hetze z.B. gegen DEN Islam geförderten institutionellen Rassismus in Deutschland (z.B. das weit verbreitete racial profiling) braucht es bei derartigen Lippenbekenntnissen der Machthaber nicht. Und wenn hierzulande Schwarze in Polizeizellen verbrannt werden, bleibt der Aufschrei der Gutmenschen in der Politik vollständig aus. Demonstrationen gegen Rassismus anderswo sind die Art von Demonstrationen, die rassistische Machthaber lieben, weil sie vom Rassismus und sämtlichen Missständen im eigenen Land ablenken und den Machthabern ermöglichen, sich als aufrechte Antirassisten in Lippenbekenntnissen zu positionieren. Da ist dann auch der hochgefährliche „Killervirus“ keinerlei Gefahr mehr für die Bürger in diesem Land, die von eben diesen faschistoiden Machthabern in den Shutdown gezwungen wurden, der unzählige Menschenleben durch Nichtbehandlung annderer Krankheiten, Isolationsfolter in Altenheimen, durch Suizide, unterbliebene Atemspenden, Angst vor dem Notarzt, Falschbehandlung mit Hochdruckbeatmung, unterlassene Thromboseprophylaxe, unverantwortliche Experimente mit hochgefährlicher Medizin usw. gekostet hat. Und während weltweit derzeit ein ethnisches Säuberungsprogramm speziell für farbige Menschen läuft, deren Herkunftsländer Malariagebiete sind und die trotz absoluter Kontraindikation, aufgeführt im Beipackzettel, mit hohen Dosen dieses Tötungsmittels für Menschen mit einem Mangel an Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase „behandelt“ werden (betroffen sind auch Farbige in Deutschland), „bekennen“ sich die Lippenbekenntnisgutmenschen als aufrechte Kämpfer gegen Rassismus und der vorgebliche „Killervirus“ und der „Killervirus“ ist bei Demonstartionen im Sinne faschistoider Machthaber plötzlich vollkommen ungefährlich.
Die durch die „Behandlung“ von Menschen mit G6PD-Mangel auftretende Hämolyse mit Todesfolge schieben die Täter dem „Killervirus“ in die Schuhe und das Tötungsprogramm läuft weiter. Daneben entledigt man sich der angeblich zu schützenden Risikogruppe durch frühzeitige Hochdruckbeatmung, unterlassene Thrombosepprophylaxe, Behandlung mit hochgiftigen Pillen und Fiebersenkung und die Folgen dieser „Behandlung“, z. B. thrombosen und Lungenembolien, werden ebenfalls dem „Killervirus“ angelastet.

Und ein durch Schocktherapie (Strategiepapier des Seehoferministeriums für den internen Dienstgebrauch) in Schockstarre versetztes, komplett verblödetes Volk sieht diesem Tötungsprogramm zum Wohle der Pharmaindustrie und des Bill Gates mehrheitlich zu, klatscht Beifall und rühmt sich gar der Rettung von Leben und der Solidarität. Und beschimpft diejenigen, die sich gegen dieses faschistoide Verbrechen zur Wehr setzen, als Nazis, rechts- und linksextrem, Querfront, antisemitisch usw.

Der Corona-Tod
Behandlungen sind oft schlimmer als Krankheiten — auch während der Pandemie.
von Gerd Reuther

Der Arzt Gerd Reuther bringt es mal wieder auf den Punkt: Die einen sterben an ihren Vorerktrankungen, die anderen an der „Behandlung“.

Anonym hat gesagt…

„Da weder die Krankheitsverläufe anfänglich heftiger waren, noch zwischenzeitlich ein wirksames Medikament gefunden wurde, müssen in den ersten Wochen 2 von 3 Kranken an der Therapie gestorben sein. „

Genauso ist es und Reuther begründet das hervorragend.

„Jedes Jahr sterben in DL 300.000 Menschen an ihrer Behandlung.“ „Die Schulmedizin hat nichts von ihrer Gefährlichkeit eingebüßt.“

Das mit Abstand Verkehrteste, was man bei einem Virusinfekt tun kann, ist, die Unterdrückung der körpereigenen Abwehrreaktionen (durch Cortison, fiebersenkende Chemie usw.) Mittlerweile belegen viele Studien die erhöhte Sterberate bei Behandlung mit Chloroquin oder invasiver Hochdruckbeatmung. Den Bericht eines Chefarztes einer Intensivstation einer deutschen Klinik, dem es gelungen ist, seine hochbetagten, schwer vorgeschädigten Patienten durch Verzicht auf Hochdruckbeatmung und chemische Pillen zu retten, hatte ich schon eingestellt. Hier ein weiterer Link
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/beatmung-101.html
Trotz der verheerenden Ergebnisse hält der mächtige Verband der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin an diesen Falschbehandlungsrichtlinien fest - weil das sehr viel Kohle bringt.
Bei den Studien wird immer nur ein einzelner Faktor (entweder Chloroquin oder Hochdruckbeatmung) und nicht das tödliche Zusammenspiel sämtlicher Falschbehandlungen in den Blick genommen.

Es gibt in DL leider nur noch wenige Ärzte, die sich dem hippokratischen Eid verpflichtet fühlen; die meisten folgen blind den Richtlinien, die von bezahlten Handlangern der Pharmakonzerne und mächtiger Verbände, die ihre finanziellen Interessen vertreten, erstellt werden. Der einzige Zweck dieser Richtlinien ist Profitsteigerung der Pharmakonzerne nd sonstiger mächtiger Akteure im sogenannten Gesundheitswesen - und den größten Profit bringen nun mal kranke Menschen, die man mit unzähligen Pillen und Seren krank macht und mit immer noch mehr krankmachenden Pillen und profitablen Intensivmaßnahmen „behandeln“ kann.

„Seit die Pharmaindustrie in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts begann, das Zepter in der Krankenbehandlung zu übernehmen, ist das Immunsystem des Kranken zum Ziel der Therapie geworden. Krankenbehandlung wurde zu einem Kampf gegen [das Immunsystem der] Kranken und nicht gegen die Krankheiten.“

Genau so ist es; das kann ich durch jahrzehntelange Erfahrung mit den krankheitserzeugenden, oft tödlichen Pillenmischungen und Seren der Schulmedizin für jeden einzelnen Fall der mit den Chemikalien in schwere, lebensbedrohliche Krankheit hinein „behandelten“ Menschen im Verwandten- und Freundeskreis bestätigen. Meine Oma, die ich sehr geliebt habe, ist an der schulmedizinischen Behandlung qualvoll gestorben; das war vor 32 Jahren, als ich noch an die Schulmedizin geglaubt habe.

Das Gefährliche an dem „Killervirus“ ist nicht das Virus, sondern die Behandlung. Der Weg für vorerkrankte, hochbetagte Menschen, den „Killervirus“ unbeschadet zu überleben, ist nach meiner Überzeugung die Vermeidung schulmedizinischer „Behandlung“. Wer invasive Hochdruckbeatmung, Chloroquin, Antibiotika, Fiebersenkung, Cortison usw. vermeidet, hat auch als hochbetagter, schwer vorgeschädigter Mensch hervorragende Überlebenschancen. Und jeder, der nicht ohnehin schon im Sterben liegt, kann sein Immunsystem mit Vitamin D und natürlichem Vitamin C, ggf. mit zusätzlichen natürlichen Mikronährstoffen gegen der Erreger topfit machen. Gegen Viren hilft ein fittes Immunsystem, Fieber, Auskurrieren und sonst gar nichts.

Wer in einem Wirtschaftssystem, das ausschließlich auf Profitmaximierung um jeden Preis ausgerichtet ist, auf die schulmedizinischen Behandlungsrichtlinien der Pharmaindustrie vertraut, gefährdet seine Gesundheit und sein Leben.

https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-tod

Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Kroiß.

Meereswellen und Grippewellen sind garantiert etwas Unterschiedliches. Meereswellen kommen in längerer Zeit am Tage in meist gleichem Rhythmus ans Ufer geschwappt. Grippewellen, hier auf Covid-19 abgehoben, kam bisher als 1. Welle auf uns in Deutschland zu und ebbt nun ab. Eine 2. Welle irgendwann, eventuell im Herbst, kann und wird nicht im gleichen Rhythmus auf uns zukommen, weil die 1. Welle schon einen gewissen "Grundboden" geschaffen bzw. hinterlassen hat und jede neue Welle dieser Krankheit auf die vorherige aufbaut, was bei Meereswellen überhaupt nicht oder kaum festzustellen sein wird.

Covid-19 als 2. Welle im Herbst, wird vielleicht als Covid-20 auf uns zurollen oder wir haben durch Maßnahmen es so geschafft, dass diese 2. Welle nur ein Wellchen wird. Wir müssen abwarten, aber die Beschriftung des Bildes ist irreführend. 2. oder 3. Wellen sind nicht gleich der 1. Welle und das Virus wird sich modifiziert haben, bleibt auch nicht gleich. Covid-19 bleibt uns bestimmt nicht erhalten. Was uns erhalten bleibt ist der Virus-Stamm Sars-Cov2. Jedes Jahr kommt eine Grippewelle mit bisher vier unterschiedlichen Virenstämmen aus Corona1, Corona2, Mers, Sars-Cov1 in jeweils modifizierter Form auf uns zu. Nun dürfen wir das Gleiche oder dasselbe von Sars-Cov2 ebenfalls erwarten.

Es gibt natürlich Fantasten, sowie Hoffende, die sich wünschen, dass in einem halben Jahr ein Impfstoff gefunden wird. Realisten sprechen von 2 Jahren oder davon, dass überhaupt keiner gefunden wird. Zumindest keiner, welcher auf Dauer vorhält. Gibt es ja wegen der jährlichen Modifizierung auch nicht bei den bisherigen Grippe-Krankheiten. Jedes Jahr eine neue Impfung. Die Dreifache für drei der vier Virenstämme und die Vierfache für vier Virenstämme. Jetzt vielleicht die Fünffache für fünf Virenstämme? Und die Modifikationen der fünf Stämme müssen vorherberechnet werden. Es wird immer schwieriger mit einem Schutz, wer ihn denn meint nehmen zu wollen oder zu sollen. Die alte Impfung vom Vorjahr schützt jedenfalls nicht mehr.

Eine Apokalypse kann auf uns Menschen schon zukommen. Wir werden zu viele auf diesem Planeten. Wir beuten ihn zu sehr aus. Wir benötigen immer mehr Platz für uns und drängen alles andere immer weiter auf kleinerem Raum zusammen. Und bei der "Eroberung" vom Raum der Natur, werden auch bisher unbekannte Lebensformen, auch Kleinstlebensformen freigesetzt und können Menschen krank machen. Dazu kommt, durch die Erderwärmung taut der Permafrost in Sibirien auf und setzt Millionen Jahre alte Bakterienstämme und sonstige Kulturen frei, welche uns Menschen und unsere essbaren Tiere ebenfalls schädigen können. Da stehen uns bestimmt noch verschiedene Wellen von Krankheiten ins Haus. Wer das nicht sehen will, selber schuld.

Wieso dies eine Doppelmoral ist, entzieht sich mir gänzlich. Wenn Cem Özdemir schreibt, Gewalt gegen Polizisten sei mit Null Toleranz zu begegnen und der Mindestabstand sei einzuhalten und man muss sich an Recht und Gesetz halten und Verstöße dagegen seien zu ahnden, dann verstehe ich nicht, wieso seine Meldung vom 06.06.2020 als Doppelmoral interpretiert wird in dieser Darstellung. Er kann doch zu Straßendemonstrationen gegen Rassismus aufrufen. Damit hat er doch nicht gesagt, dass die sich nicht an Recht und Gesetz, nicht an Mindestabstand zu halten brauchen und er gleichzeitig damit zu Gewalt gegen Polizisten aufgerufen hat. Wie kann man zwei solche Tweets nur als Doppelmoral bezeichnen? Man kann doch das Eine sowie das Andere schreiben ohne das dies eine Doppelmoral wäre. Eine Doppelmoral können nur die darin sehen, die beim 2. Schreiben einfach voraussetzen, dass Cem Özdemir denen für alle "Schandtaten" einen Freibrief mitgegeben habe. Hat er aber mitnichten.

Es ist schön, dass man mit solchen Bildern feststellen kann, wie manche Zeitgenossen sich krude Theorien zusammenstellen, welche einer genaueren Betrachtungsweise nicht standhalten können.
In diesem Sinne

mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Robert Kroiß hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Neumann,

ja mir ist schon klar, dass Meereswellen und Grippewellen nicht dasselbe sind. Eines allerdings haben beide gemeinsam. Es kommt auf die „Umstände“ an, wie sie sich entwickeln und welchen Schaden sie dabei anrichten. So kann ich in meiner Freiheit selber entscheiden, ob ich bei niedrigen oder höheren Wellen ins Meer gehe und schwimme. Wird mir aber der Zugang zum „Meer“ deshalb verwehrt, weil ja der ein oder andere sich selbst überschätzt und die „Wellen“ unterschätzt, dann sind wir genau da, wo wir uns derzeit befinden. Nämlich dass Niemand mehr ins „Meer“ darf, weil es ja „Wellen“ gibt?! Aber die gab es zu gewissen Zeiten und bei entsprechenden Umständen immer schon!

Interessant finde ich jetzt allerdings Ihre Feststellung, dass uns der Virus-Stamm Sars-Cov2 erhalten bleibt.
[[ Was uns erhalten bleibt ist der Virus-Stamm Sars-Cov2. Jedes Jahr kommt eine Grippewelle mit bisher vier unterschiedlichen Virenstämmen aus Corona1, Corona2, Mers, Sars-Cov1 in jeweils modifizierter Form auf uns zu. Nun dürfen wir das Gleiche oder dasselbe von Sars-Cov2 ebenfalls erwarten. ]]

Da stellt sich mir dann schon die Frage, was genau der Grund dafür war, auf die 4.te Variante des Virus-Stamm´s so zu reagieren, wie „man“ es angeordnet und umgesetzt hat?! Wäre es dann nicht logisch, dass „man“ bereits bei den Varianten 1-3 auch entsprechend reagieren hätte müssen?! So wie es sich – evtl. auch für Sie – darstellt, werden die Varianten immer „gefährlicher“ (die „Wellen“ immer höher)? Wenn dann die aktuellen Reaktionen richtig waren und sind, dann können wir uns allerdings noch auf einiges gefasst machen?! Es wäre nach den bisherigen Argumentationen.dann auch nur logisch, oder etwa nicht?!
Und auch Ihr Argument bzgl. der Impfung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich selbst habe damit, wie bereits schon mal erwähnt seit der Schulzeit keinerlei Erfahrung mit Impfstoffen, weil ich seit dieser Zeit (also seit knapp 60 Jahren) nicht eine einzige Impfung bei mir ausführen ließ.
So müssen diese scheinbar ständig modifiziert werden, weil sich das Virus ständig verändert? Habe ich dies soweit richtig verstanden?
Was genau sollen diese dann bezwecken, bzw. verhindern, wenn sie stets „hinterher laufen?!“

Zur Doppelmoral:
„Wer den Mindestabstand nicht einhält...., das muss konsequent geahndet werden.“ so Özdemir.
„Wichtig, dass heute so viele Menschen [[ m. A.: wieder ohne Mindestabstand ]] auf die Straße gehen“
Wo bleibt da sein Aufruf, dass dies konsequent geahndet werden müsse?!
Nein, hier wird eindeutig klar, dass es auch einem Özdemir darum geht, dass er die Demonstranten unterschiedlich beurteilt und bei jenen, die nicht seiner Meinung, Sichtweise entsprechen eine Forderung im Raum steht, die er bei jenen, die seiner Meinung und Sichtweise entsprechen nicht in den Raum stellt?! Weshalb wohl?! Wenn Zuwiderhandlungen bei Demonstrationen aktuell Maßnahmen erfordern, die durchgesetzt und konsequent geahndet werden müssen, dann wohl bei jeder Demonstration. Ansonsten ist es eine Doppelmoral!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Kroiß.

Mit dem Impfen geht es mir wie ihnen. Außer mit Schuleintritt von 6 Jahren, als ich gegen die Pocken geimpft wurde, habe ich mich bis heute auch nicht mehr impfen lassen. Möchte ich auch für die Zukunft nicht. Kann es aber nicht rigoros für mich ausschließen. Das kommt auf die zukünftigen Umstände an.

Soweit ich dies mir nun angelesen habe - in dieser langen Corona-Zeit, wo man mehr Zeit und notgedrungen auch Interesse daran hatte - versuchen die Firmen, welche Impfstoffe zur Verfügung stellen, im Voraus die Virenzusammenstellung für jedes Jahr neu zu erahnen und zusammenzustellen. In einem Jahr klappt es besser, im anderen schlechter. Vielleicht ist damit dann auch eine größere Übersterblichkeit in dem einen oder anderen Jahr zu begründen. Wird aber kaum einer zugeben. Dabei versuchen die Grippe-Forscher nicht hinterher zu hinken, sondern im Vorlauf sich die richtige Zusammensetzung zu erarbeiten. Hinweis: Die Übersterblichkeit im Winterhalbjahr 2017/2018 wurde erst im Oktober 2019 endgültig ermittelt. für 2020 können wir nicht vor Herbst 2021 damit rechnen.

Warum man nun bei der 5. Variante (nicht 4.) so handelt, verstehe ich für mich so: Zuerst hat man das neue Virus wie eine andere Grippe aufgefasst und sich nicht drum gekümmert. Dann kam Bologna, dann Gangelt/Heinsberg und Ischgl und dann hatte man wohl Angst, dass wir nicht nur einen Hotspot in Heinsberg hätten, den der Landrat rigoros einengte, sondern solche vielfach in Deutschland auftreten könnten, weil die Ansteckungsrate etwa fünf- bis siebenmal so hoch sei, wie die anderen Corona-Viren. Außerdem meinten die Virologen, zu der Zeit, dass die Letalität ebenfalls viel höher wäre. Also beschloss man zu handeln nach dem Motto, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Für mich ist es logisch, dass die Grippe-Wellen nun meist höher ausfallen werden als bisher.

Natürlich beurteilt Herr Özdemir seine Klientel, die Demonstrierer für die Sache, wo er auch für einsteht, anders und versucht diese nicht mit Mahnungen und Drohungen zu verschrecken, möchte dies aber denen mit auf den Weg geben, gegen die er eingestellt ist. Das impliziert aber nicht, dass eine Seite einen Freibrief bei ihren Demonstrationen hätte. Dies wäre in meinen Augen nur dann der Fall, wenn er dies, und sei es auch nur Andeutungsweise, niedergeschrieben hätte. Hat er aber nicht. Auslassungen sind zwar auch wichtig, aber nicht immer und unbedingt überall zu beachten. Hier finde ich es in seinem Tweet nicht notwendig, (nur 140 Zeichen) dass er dies im Aufruf auch mitteilt, weil er auch so davon ausgehen kann, dass es friedlich bleibt und nicht gegen dt. Polizisten gerichtet ist. Es ist ja auch nicht gegen die BRD gerichtet, sondern gegen eine Polizeigewalt in den USA. Auch wenn es bei uns Polizeigewalt gibt, dies ist nicht wegzuleugnen, sprechen wir doch von einer anderen Qualität, wenn man diesen Ausdruck nehmen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Passend dazu gestern in der ARD die Sendung – Auf den Barrikaden.
https://www.ardmediathek.de/ard/video/auf-den-barrikaden/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzU2YzJkMzE5LTZmMzctNDM5MS04ZDBjLTRhZDkzMGI3NmExMQ/
Ich sehe auch diese Sendung als gezielte Meinungsmache und betreutes Denken an.
Ich weiß nicht, wie viel Zuschauer diese Sendung gesehen haben und vor allem wie sie diese bewerten.
Was will mir als Zuschauer Prof. T. Kliche Politikpsychologe sagen?
Glaube mir und vertraue den Qualitätsmedien. Ähnlich die Sozialphysiologin P. Lamperty.
Grundsätzlich bestand diese Sendung aus Schnipseln, also aus dem Zusammenhang gerissen und lässt überhaupt keine Rückschlüsse auf die angeblichen sogenannten Verschwörungstheoretiker zu.
Nicht nur ich, auch andere Menschen können sehr wohl selbständig denken und entscheiden, wer derartige Demos besucht und welche Kommentare, Beiträge und Videos er ins Netz stellt. Dazu gehört aber, dass man selbige liest und ansieht.
Es ist doch überhaupt keine Frage, wer derartige Demos missbraucht. Beispiel die Sache mit den Juden oder Auschwitz.
Ich lasse mir aber nicht vorschreiben welchen Virologen ich vertrauen soll und andere weltbekannte und hervorragende Virologen abwertend von diesem Prof. Kliche dargestellt werden.
Im Moment stellt sich doch folgende Situation.
Ein Teil von Wissenschaftlern und Experten, sehen Covid-19 genauso wie andere Coronaviren in der Vergangenheit, ohne zu bagatellisieren und die Gefährlichkeit besonders für die Risikogruppen erkennen sie ganz klar.
Der andere Teil sieht Covid-19 als grundsätzlich gefährlicher für alle Menschen an und verbreitet Angst und Schrecken. Es werden Mängel im Gesundheitssystem überspielt und somit der Lockdown gerechtfertigt.
Hier erhebt sich doch die erste Frage, warum wird so einseitig vonseiten der Regierung bestimmten Wissenschaftlern vertraut. Was haben sie in der Vergangenheit gemacht und von wem werden sie gezielt unterstützt?
Es tut mir leid, wenn es immer noch Mitbürger gibt, die die Zusammenhänge zwischen der WHO und privaten Geldgebern und die Interessen dieser immer noch negieren. Ist es für ARD und ZDF nicht beschämend, nicht auf diese Zusammenhänge einmal in einer Sondersendung hinzuweisen? Gerade zu Corona und das Impfen.
Ich vertraue da eher Prof. Streek, der eindeutig zum Impfstoff seine Meinung auch im ÖRF Fernsehen äußern durfte. Eine Meinung welche die User alternativer Medien schon lange kennen. Dazu ein Link über das Zusammenspiel WHO und private Geldgeber unter http://www.corodok.de/einfluss-von-konzernen-banken-hedgefonds-auf-corona-hilfen/
Ich finde es sehr seltsam, wenn gerade über die Rolle der Bill Gates Foundation, nur in der Anstalt näher eingegangen worden ist. Hat die Anstalt als Kabarettsendung die gleichen Zuschauerinteressen wie reine politische Sendungen? Diese Frage muss schon erlaubt sein.
Ich möchte auf die Demos eingehen.
Gegen Rassismus haben am Wochenende zahlreiche Menschen demonstriert. Das ist zu begrüßen, sollte aber grundsätzlich sich nicht nur auf Trump und die VSA vordergründig konzentrieren Auch unter anderen Regierungen der VSA gab es Rassismus. Deutschland sollte nicht versteckten Wahlkampf in den VSA für die Demokraten machen. Diese sind kein Deut anders, wenn man die VSA als Weltmacht näher betrachtet.
Es macht aber auch eine massive Ungleichbehandlung deutlich. Die Demos für Grundrechte sollten die gleiche Toleranz erfahren.
Grüne kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Siehe dazu Frau Baerbock.
Sie begrüßt nun plötzlich Demos.
Nur Karl Lauterbach bleibt bei der Stange. Die Demos sind der Sargnagel der Coronaregeln, sagt er. Er sollte sich doch einmal Zahlenmaterial aus Stuttgart besorgen, was für Auswirkungen die Demos haben.
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Köstlich die feine Ironie von M. Ballweg unter
  https://www.youtube.com/watch?v=bLXdp9kw5V4
Vermutlich sind die Behörden der maß überlastet, dass sie keine Zahlen kennen oder richtigerweise keine haben und damit die Auswirkungen in puncto Infizierte durch die Demos verschweigen.
Auch interessant so einen richtigen Rechtspopulisten zu hören und zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YLldGLmjf4I
Laut Wikipedia:
Thorsten Schulte, Pseudonym Silberjunge, ist ein deutscher Unternehmensberater und Bestseller-Autor. In seinen politischen Publikationen vertritt er Verschwörungstheorien und betreibt Geschichtsrevisionismus. Kritiker ordnen ihn dem neurechten Populismus zu und sehen ihn als AfD-Sympathisanten.
Ich beurteile die Reden nach Inhalten und ob sie mit meiner Meinung übereinstimmen.
Zu Stuttgart:
Kam ja kurz in dieser ARD Dokumentation auch vor. Aber wie?
Kein Wort zum Anschlag auf Ken Jebsen. Kein Wort zu den Anschlägen auf die drei LKWs. So was nenne ich Qualitätsjournalismus und deshalb rate ich immer wieder besucht Seiten wie Ken FM und bildet euch außerhalb der Qualitätsmedien ein eigenes Urteil.
Was ist der Unterschied zum Rassismus in den VSA mit der Ermordung eines Schwarzen zum Anschlag gegen einen Halbiraner, nämlich Ken Jebsen?
Was ist der feige Angriff auf Demonstranten in Stuttgart?
Kein Wort zu den nieder geprügelten Demonstranten mit lebensbedrohlichen Verletzungen.
Es ging ja nur gegen Menschen, die anders denken und ihr Recht auf Demonstration wahrnehmen wollten.
Was bedeuten Anschläge gegen Sachwerte, nur weil sie im Besitz des Veranstalters waren?
Wann kommt die Empörung der Verteidiger der Demofreiheit, gerade von Özdemir und Barbock?
Für mich ist Rassismus in den VSA gleichzustellen mit NSU und Antifa in Deutschland. Kurz und bündig, es gibt in Deutschland nicht nur rechte und linke Spinner, sondern gefährliche Verbrecher auf beiden Seiten.
Zum Anschlag auf Ken Jebsen kommentierte Dirk Pohlmann

unter https://kenfm.de/anschlagsversuch-auf-ken-jebsen-tagesdosis-9-6-2020/
und https://www.youtube.com/watch?v=oBIqxSpUN_U
Zu Dirk Pohlmann kann man unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Pohlmann
mehr erfahren.
Warum bedauert die ARD in dieser Dokumentation, das Videos bei Ken Jebsen über 1.5 Millionen mal angeklickt wurden und warum Ken Fm fast 500.000 Abonnenten bzw. Follower hat? Sind das alles nicht nachdenkende Menschen oder doch Menschen, die kein bereutes Denken brauchen und gezielte einseitige Meinungsmache der Qualitätsmedien immer mehr durchschauen?

Die Niederlande sind ja geografisch sehr an Deutschland. Das Virus kennt ja keine Grenzen, deshalb auch einmal interessant Zahlen zu vergleichen.
Das niederländische nationale Gesundheitsinstitut RIVM hat vor ein paar Tagen Zahlen ihrer Covid-19-Bevoelkerungstest-Untersuchung veröffentlicht und daraus erschließt sich das 98 % der positive Getesteten keine oder kaum Symptome haben, 1,5 % Krankenhausbehandlung nötig hatten und 0,35 % auf der Intensivstation gelandet sind. Wie viele davon gestorben geht aus der Studie nicht hervor. . Dazu kommt das 70 % auch an anderen Krankheiten litten und 50 % 83 Jahre oder älter waren: https://www.tweedekamer.nl/sites/default/files/atoms/files/presentatie_technische_briefing_-_4_juni_2020_-_jaap_van_dissel.pdf .
Seite ist leider nicht mehr verfügbar.
Das Virus verschwindet ja gerade jetzt fast überall, inkl. Schweden und Weißrussland. Neuseeland hat jetzt trotz anstehendem Herbst und Winter, also jährliche Grippe-Saison alle Lockdown-Massnahmen ausgesetzt, inkl. des Socialdistancing. Ende August wird es sich zeigen, ob es dort eine 2. Welle gegeben hat, wenn nicht dann ist die 2.Welle in Europa im Herbst auch nicht zu erwarten. Es deutet schon jetzt alles daraufhin, dass SARS2 (Covid-19) genauso verschwindet wie sein Vorgänger SARS1.
Deshalb erscheint es schon jetzt geboten einen Untersuchungsausschuss ins Auge zu fassen. Selbst, wenn man der Merkelregierung keine böse Absichten unterstellt, bleibt die Fahrlässigkeit sich nur einseitig beraten zu lassen.

Anonym hat gesagt…

Her Kroiss, wie üblich biegt sich der Herr Neumann die Dinge nach seinem Gusto zurecht. So, wie er das immer tut. Die "Begründung" ist abenteuerlich. Nicht nur, dass Özdemir seine Verbündeten von der Antifa explizit nicht aufgefordert hat, Gewalt gegen Polizisten zu vermeiden, während er ihm missliebige Bürger mit dem Spruch Null Toleranz bei Gewalt gegen Polizisten anlasslos in die Ecke von Gewalttätern stellte, obwohl Gewalt gegen Polizisten bei diesen Demos gar nicht gab - das Wesentliche aber ist: Bei Demonstrationen, die der faschistoiden Regierung gefallen, geht von dicht gedrängten Menschen. die nicht einmal 1 cm Abstand halten, abrakadabra, null Infektionsgefahr aus. Schon am 05.05.2020 war für jeden erkennbar, dass bei den Demonstrationen, die Özdemir gefallen, weil sie sich nicht gegen die faschistoiden Machthaber in DL richten, sondern gegen Rassismus in den USA, nirgends die angeblich notwendigen Mindestabstände eingehalten wurden. Bei diesen Demonstranten, die für jeden ersichtlich, schon am 05.06. auf die faschistoiden Mindesabstände vollständig pfiffen, hat sich Özdemir ausdrücklich bedankt und gar behauptet, diese Demonstranten, die den Mindestanbatand nirgends eingehalten haben, würden ihm Hoffnung machen und ausdrücklich dazu aufgefordert, dass noch einmal "so viele Menschen" auf die Straße gehen. Natürlich weiß Özdemir, wie jeder andere Beobachter, dass es vollkommen unmöglich ist, bei "so vielen Menschen", wie schon am Freitag auf die Straße gingen, die faschistoiden Verordnungen der Regierung (gegen missliebige Demonstranten) einzuhalten und es ist lustig, wie der Herr Neumann sich dreht und wendet, um den für jeden Beobachter, der als gehorsamer Untertan nicht voreingenommen ist, deutlich und zweifelsfrei erkennbaren Sachverhalt nach seinem Untertanen-Gusto passend hinzubiegen. Was Herr Neumann als gehorsamer Untertan notwendig oder nicht notwendig findet, idem er sich die Dinge passend zu seinem Untertanengehorsam zurecht biegt, hat in meinen Augen die Relevanz eines in China umfallenden Sackes mit Reis. Unfreiwillig gibt der gehorsame Herr Neumann sogar zu, dass für Demonstrationen gegen Polizeigewalt in den USA, die sich nicht gegen die Gewalt der Regierung in der BRD richten, andere Regeln gelten sollen, seiner Meinung nach. Dass Demonstrationen unter Antifa-Beteilung stets friedlich bleiben, wie Herr Neumann fabuliert, fällt in den Bereich Satire.

Gruß Marie

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich wieder einmal bei A. Will der Zensur zum Opfer gefallen bin, lasse ich mal wieder hier meinem „Frust“ freien Lauf.
Merke, wenn in Deutschland das Grundgesetz missachtet wird und Demos gegen den Corona Wahn verboten oder mit Schikanen behindert werden, darf Wahlkampf für die noch viel mehr korrumpierten Demokraten der USA gemacht werden. Dazu wird das verabscheuungswürdige Verbrechen an einem Schwarzen zum Anlass genommen.
Es wird nicht hinterfragt, wie viel Schwarze unter Obama zu Tode gekommen sind. Selbstverständlich hat man bei den Demos hier in Deutschland mit Corona ein Abkommen geschlossen. Corona hat zugesagt niemanden zu infizieren.
Werden uns die Systemmedien bald so verkaufen. Wunderbar wieder Mathias Bröckers bei Ken FM unter https://kenfm.de/der-amerikanische-fruehling-%e2%80%a2-standpunkte/
Satire muss sein, da immer ein Körnchen Wahrheit dabei ist.
Bei mir stand ein Update am Smartphone an. Ich habe da überhaupt keine Ahnung, macht alles mein Sohn. Nun, so sagte er, du hast jetzt die Schnittstelle und kannst dir die Spahn App nächste Woche herunterladen. Jetzt konnte ich wieder mitreden. Was soll diese App jetzt bringen, wenn kaum noch Menschen infiziert sind?
Nichts, sagte mein Sohn, außer das dein Akku eher das Zeitliche segnet.
Da verstand ich wieder Bahnhof und stöberte lieber im Internet und schaute mir beim Rubikon das Interview mit Sucharit Bhakdi an.
https://www.rubikon.news/artikel/der-pandemie-schwindel
Ich werde mich mit Sicherheit nicht impfen lassen und hole mir eine Bescheinigung vom Arzt, dass ich keine Maske tragen brauche. Bisher habe ich die Maske nur zum Schein über das Kinn gezogen und keiner hat gemeckert.
Bei meinem Hausarzt gibt es keine Maskenpflicht. Hat er so entschieden. Vermutlich ist er ein unentdeckter Verschwörungstheoretiker oder gehört gar dieser Ärztegruppe an, die gegen den Corona Wahnsinn aufklären.
G.K.

Anonym hat gesagt…

Die Gewalt der faschistischen Hilfstruppen steigt - ermuntert von Regierungs-Hofberichterstattern und Politikern, die nicht müde werden, friedliebende Bürger, die für das GG und gegen die faschistoiden, todbringenden, existenzvernichtenden und freiheitsberaubenden Maßnahmen der Regierung demonstrieren, als Nazis, linksextrem, rechtsextrem, Querfront, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Antisemiten zu verleumden und so zur Gewalt aufstacheln, die feigen Mordgesellen mit niederträchtigen Spekulationen und Veröffentlichung der Privatadresse den Weg zum Anschlagziel auf dem Silbertablett präsentierten, hat KENFM den Sprengstoffanschlag bei seiner Rede in Stuttgart nur mit sehr viel Glück überlebt. Hätte der Sprengkörper gezündet, wäre er tot oder zumindest schwerstverletzt. Es folgte der Bombenanschlag auf Lastwagen, die das Equipment für die friedliche Demo friedlicher Bürger transportieren sollten und ein weiterer Mordanschlag auf Demobesucher, von denen einer lebensgefährlich verletzt wurde. Ob er überlebt hat, weiß ich nicht. Dass die Hofberichterstatter oder die Vertreter der faschistoiden Regierung diese Mordanschläge verurteilen, davon war nirgends etwas zu lesen. Dafür wurde die Hetze gegen die Menschen, die gegen die Maßnahmen demonstrieren, immer weiter gesteigert.

Die faschistischen Regierungshilfstruppen machen vor nichts mehr Halt. Heute wurde ich in der U-Bahn von einem Pulk von Hilfsheriffs der Regierung massiv bedroht, beleidigt und attackiert, weil ich keinen Virenschleuder-Maulkorb trug. Auch die Vorlage meines Attests konnte die faschistischen Hilfstruppen nicht stoppen. Mir haben noch 1/2 Stunde später die Knie gezittert. Die faschistoide Regierung hat ganze Arbeit geleistet, wer sich den Hilfstruppen nicht beugt, ist offensichtlich in diesem Land nicht mehr sicher. Im Dritten Reich haben die Hilfstruppen der Faschisten Scheiben eingeschlagen, Juden durch die Straßen getrieben, Bücher verbrannt, Geschäfte und Synagogen angezündet, heute begehen sie Mordanschläge auf Andersdenkende und attackieren und bedrohen grundlos Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Maulkorb tragen. Der faschistische Mob ist seit dem Dritten Reich derselbe geblieben. Lediglich die Angriffsziele für ihren Hass und ihre Gewalt haben sich, passend zu den Angriffszielen der jeweiligen faschistoiden Regierung und ihrer Hofberichterstatter an den Faschismus von heute angepasst.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

"Die Angabe von "Fällen", "Infizierten" oder "Positiven" ohne gleichzeitige Angaben zur untersuchten Population und die Gesamtzahl der dabei durchgeführten Tests müsste mit einer hohen Geldstrafe wegen Irreführung der öffentlichen Meinung geahndet werden."

Wodarg hat völlig recht, aber seine Aufzählung ist nicht vollständig. Es fehlen Angaben zur Fehlerquote der Tests und es fehlen die betrügerischen Schätzungen der R-Zahl, die das RKI bei immer weniger Fällen, die immer weiter zurückgegangen sind und immer weniger Menschen, die angeblich aktuell infiziert seien, wobei selbstverständlich die Fehlerquote abzuziehen wäre, sodass so gut wie nichts mehr übrigbleibt, auf über 1 steigen lässt, was vollkommen ausgeschlossen ist. Wenn 1 Person mehr als eine anstckt, nehmen die "Fälle" zu, nicht ab. Es fehlt auch jedwede Richtigstellung zu den angeblichen "Coronatoten", nämlich dass diese nicht an, sondern allenfalls mit Corona an Vorerkrankungen oder Falschbehandlung gestorben sind.

Je mehr Betrügern die "Fälle" ausgehen, umso dreister die Betrugsmodelle. Neuester Irrsinn: Jetzt sollen, nachdem die Pandemie definitiv vorbei ist, Massentests in den verwaisten Kliniken, die vergeblich auf lukrative Coronafälle warten, und in Pflegeheimen veranstaltet werden, bezahlt von den Versicherten, um dank der Fehlerquote noch ein paar falsch positive Fälle und vorgebliche "Coronatote" zu finden.

Da nun die offizielle Bestätigung vorliegt, dass von Massenansammlungen ohne jeden Abstand keinerlei Gefahr ausgeht, warte ich nun auf meine Verhaftung bei der nächsten missliebigen Demo von Regierungskritikern, die das Abstandsgebot einhalten, weil ich keinen Maulkorb trage. Der Maulkorberlass muss fallen, dass Massenversammlungen ohne Abstand ungefährlich sind, ist nun amtlich. So voll und überfüllt,wie letzten Samstag, habe ich Frankfurt schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Da warte ich jetzt gespannt auf die gigantischen RIESENWELLE in 2 Wochen, lol. Dass die Betrüger ihre unverfrorenen Märchen selbst nicht glauben, hat das letzte Wochenende eindeutig gezeigt. Irgendwie habe ich Drosten und Konsorten noch gar nicht schreien hören, hundertausende Tote "berechnen" oder habe ich das Wellen- und Totengeschrei womöglich nur überhört?

Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

"Nachdem ich wieder einmal bei A. Will der Zensur zum Opfer gefallen bin, lasse ich mal wieder hier meinem „Frust“ freien Lauf." Betrachen Sie es als Auszeichnung, auf einer Zensurplattform, in der die Wahrscheinlichkeit der Zensur in direktem Zusammenhang mit der Intelligenz und dem kritischen Denkvermögen der Schreiber steht, oder, anders ausgedückt: Je dümmer und einfältiger der Beitrag bzw. der Schreiber, umso höher die Veröffentlichungswahrscheinlichkeit und umgekehrt, ist Zensur eine Bestätigung der geistigen Fähigkeiten. Eine andere Frage ist, ob es sich lohnt, auf solchen Plattformen für ultradoofe regierungskonforme Beiträge auf Nullniveau Schreibversuche überhaupt zu starten. Ich finde inzwischen, es lohnt sich nicht. Ebensowenig das Lesen dieses geistigen Sondermülls auf Bruchpilotenniveau.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

"Impfbefürworter zeichnen sich i.d.R. durch eine erschreckende Unkenntnis über Inhaltsstoffe und postulierte Wirkungsmechanismen von Impfungen aus. Gerade Ärzte machen hiervon keine Ausnahme. Das in jeder chemischen Verbindung für biologische Wesen hochgiftige Quecksilber war in Form von Thiomersal jahrzehntelang in den meisten Impfstoffen als „Wirkverstärker“ beigemischt. (unzählige Male gesprizt in Säuglingskörper) Selbst im vor 12 Jahren bei der sog. Schweinegrippe eingesetzten Pandemrix® war es noch enthalten (2)."

"Auch scheinen Ärzte weltweit reichlich zu impfen, ohne wenigstens die Beipackzettel der verabreichten Impfstoffe zu lesen. Wie kann es sonst sein, dass seit 60 Jahren eine plötzliche generalisierte Entzündung bei Kindern als unklares „Kawasaki-Syndrom“ geführt wird? Lehrbücher stellen keinen Zusammenhang zu Impfungen her, obwohl dieses Krankheitsbild als unerwünschte Wirkung bis vor kurzem in den Beipackzetteln vieler Impfstoffe stand (3)."

In den Beipackzetteln hat die Impfindustrie kürzlich das Kawasakisyndrom als Wirkung der Giftseren entfernt, obwohl sich weder die Impfstoffe noch deren "unerwünschte" Wirkungen geändert haben, was vor kurzem noch im Beipackzettel stand, den niemand gelesen hat, auch nicht der von der Impfindustrie manipulierte Impfarzt, wird nun vollständig verheimlicht. Das durch Impfungen ausgelöste Kawasaki-Syndrom wurde umbenannt in „PIMS“ und die Serenhersteller verkaufen den Impfschaden nunmehr als Folge des angeblichen "Killervirus", um weitere noch gefährlichere Seren gegen die Nebnweirkungen ihrer giftigen Seren zu verkaufen und die durch ihre giftigen Seren geschädigten Kinder zu gentechnisch veränderten Organismen zu machen.

Und während die Deutschen mehrheitlich gegen genmanipulierte Nahrunsmittel sind, haben sie offensichtlich nichts dagegen einzuwenden, mit der gepalnten neuen Impfstoffgeneration ihren eigenen Körper gentechnisch manipulieren zu lassen und gar auf die Standardtestung, die die schweren Impfschäden auch bei den konventionellen Impfseren nicht verhindert hat, zu verzichten. Mit dieser neuen Impfstoffgeneration werden die Menschen selbst zum Produzenten von Fremdeiweißen durch gentechnische Manipulation ihrer eigenen Körperzellen.

"Kein Wunder, dass es keine jährliche Statistik über Todesfälle und Impfkrankheiten gibt. Selbst ein Mitglied der Ständigen Impfkommission beim Robert Koch-Institut musste vor einigen Jahren zugeben:

„Eine wirklich valide Nutzen-Risiko-Analyse, wie sie die Impfgegner fordern, ist für Deutschland mangels aussagekräftiger Daten (...) nicht möglich“

Die Risiken dieser neuen Impfstoffgeneration für dauerhafte Erbgutveränderungen sind so hoch, dass sich die Probanden zu strenger Schwangerschaftsverhütung verpflichten müssen.

Andere schwere Nebenwirkungen, wie Krebs- oder Autoimmunerkrankungen, sind seriös erst nach 20 — 30 Jahren zu beurteilen. Und um jedes Risiko für die Giftserenhersteller auszuschließen, haben Bill Gates und seine Auftragsforscher schon die "Lösung" parat: Die Produkthaftung übernehmen die Staaten. Der Steuerzahler bezahlt die Forschung, das giftige Produkt und bezahlt für die durch das Produkt angerichteten Schäden - die Giftserenghersteller streichen den Profit ein und diktieren die Preise. Das finden Bills Freundinnen Merkel und Flintenuschi super und schütten das Füllhorn über die Giftserenhersteller auf Kosten der Opfer aus. Parmalobbyist Spahn ändert das Infektionsschutzgesetz, um alle Gesunden zur Gefahr zu erklären und Zwangsimpfungen durch die Hintertür zu erzwingen. Diese korrupten Pharmalobbyisten gehören endlich abgesetzt, und im Hintergrund höre ich im TV mal wieder den Pharmalobbyisten und krakeelenden Schreihals Lauterbach, dauerpräsent auf allen Kanälen. Mir wird schlecht, regelrecht kotzübel.

Eine ganz hervorragende Analyse des Arztes Gerd Reuther über die Impflüge.

https://www.rubikon.news/artikel/trugerische-hoffnung
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Der galoppierende Wahnsinn schreitet voran – 1200!!! US-GESUNDHEITSEXPERTEN SIGNIEREN OFFENEN BRIEF DER FÜR GEORGE FLOYD DEMOS PLÄDIERT, DA “WEISSE VORHERRSCHAFT” GRÖSSERE BEDROHUNG ALS COVID-19 DARSTELLE.

Das Killervirus hat eine wundersame Mutation durchlaufen und eine spezielle Abneigung gegen eine bestimmte politische Gesinnung und Hautfarbe entwickelt. . Es befällt nur noch Weiße, die ihre Großmütter umarmen, sich außerhalb von George-Floyd-Massenkundgebungen mit Freunden treffen oder unter Einhaltung der „Abstandsregeln“ gegen „Coronamaßnahmen“ protestieren.

Das „Killervirus“ selektiert seine Wirte nach ideologischer Ausrichtung. Kein Scheiß, das steht in dem offenen Brief der „Gesundheitsexperten“. Das „hochinfektiöse“ Killervirus will nur diejenigen niederraffen, die gegen Lockdowns und Maulkorbzwang protestieren.

Corona hat sich zurückgezogen, um die um die George-Floyd-Proteste unbehelligt von statten gehen zu lassen.

„Meiden sie Menschenansammlungen, Großveranstaltungen - Restaurants dank Schließungen ruiniert. Alles Kulturelle ausgerottet, alles was Menschen zusammenbringt.“ Umarmen Sie nicht Ihre Großmutter, vermeiden Sie soziale Kontakte – wegen beispielloser Gefährlichkeit von COVID-19. Dafür hat man unsere Grundrechte nicht nur mit Füßen getreten, sondern teilweise ganz abgeschafft.“

Nun will man uns nach orwellscher Doppeldenk-Manier einhämmern, das die Infektionsschutz-Gebote einem temporären Moratorium unterzogen werden können und versucht, uns zu verklickern, dass das hochgefährliche Killervirus nur Weiße befällt, die nicht an George-Floyd-Demos teilnehmen, weshalb die Teilnahme an George-Floyd-Demos keine Gefahr darstelle, sondern wünschenwert sei, um das „Killervirus“ per politischer Gesinnung auszubremsen, denn der Corona-Befall hängt ausschließlich von der politischen Einstellung ab.

“Die Vorherrschaft der Weißen ist ein tödliches Problem der öffentlichen Gesundheit, das älter ist als COVID-19 und dazu beiträgt.”
„Demzufolge müsse ein Zeichen gesetzt werden. Vorbehalte bezüglich der Corona-Ausbreitung, seien in diesem Fall nicht angebracht, gar verwerflich.“ „Als Advokaten der öffentlichen Gesundheit, verurteilen wir diese Versammlungen nicht als riskant für die Übertragung von COVID-19. Wir unterstützen sie. Denn sie sind lebenswichtig für die öffentliche Gesundheit.....”
Das ist kein LSD-Trip, Wenn ihr nicht von Corona erwischt werden wollt, zieht Euch George-Floyd oder Black-Lives-Matter T-Shirts an und begebt Euch täglich zu BlackLifesMatter-Großkundgebungen, da liegt die Infektionsgefahr bei Null.
Hütet Euch vor Verwandten, Freunden und Großeltern und vor sozialen Kontakten jeder Art außerhalb von BlackLifesMatter-Großkundgebungen, vergesst Euren Maulkorb nicht und schreibt immer gehorsam Adresse und Telefonnummer auf, wenn ihr sozial isoliert im gebührenden Abstand ein Restaurant besucht. Ob das ideologische „Killervirus“ ggf. ein Einsehen hat, wenn ihr öffentlich in einer privaten Kundgebung mit George-Floyd-T-Shirt Eure George-Floyd-T-Shirt tragende Großmutter umarmt, bleibt weiterführenden Studien der „Gesundheitsexperten“ vorbehalten.

https://orbisnjus.com/2020/06/07/1200-us-gesundheitsexperten-signieren-offenen-brief-der-fuer-george-floyd-demos-plaediert-da-weisse-vorherrschaft-groessere-bedrohung-als-covid-19/
https://drive.google.com/file/d/1Jyfn4Wd2i6bRi12ePghMHtX3ys1b7K1A/view
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Wer immer noch glaubt, für was ein saisonüblicher Virus benutzt wird, sollte endlich aufwachen.
Es gibt nicht nur die Bill Gates Foundation, die eine Art „Weltregierung“ wollen.
Ich kann nur empfehlen diesen Beitrag, den ich unter
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.rockefellerfoundation.org%2Fnational-covid-19-testing-action-plan%2F
ins deutsche übersetzt hier einstelle zu studieren.
Original englisch https://www.rockefellerfoundation.org/national-covid-19-testing-action-plan/
Ausschnitt:
Die Rockefeller Foundation existiert, um solchen Momenten zu begegnen. In den letzten zwei Wochen haben wir Experten und Führungskräfte aus Wissenschaft, Industrie, Wissenschaft, Politik und Regierung - über Sektoren und politische Ideologien hinweg - zusammengebracht, um einen klaren, pragmatischen, datengesteuerten und umsetzbaren Plan zu entwickeln, um Covid-19 zurückzuschlagen und die Amerikaner wieder sicherer arbeiten lassen.
Man beachte die Reihenfolge. Regierung und Politik sind Staffage.
Wer denkt, dass diese herrschende Klasse, das nur in den USA will, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.
Und noch etwas, welches die gleiche Richtung verfolgt.
https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-schlaegt-Gesundheits-Nato-vor-article21830293.html
Noch ist überhaupt nicht klar, was wirklich dieser Virus darstellt, schon wird er als Vorwand benutzt, um die Bevölkerung vorzubereiten, dass sie sich auf dauernde Einschränkungen einzurichten haben.
Dazu auch https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/fruehstart/Gesundheitsaemter-werden-mehr-Arbeit-bekommen-article21835614.html
Obwohl Corona nachweislich in Abklingen ist und alles auf ein Virus hindeutet, das jedes Jahr in mutierter Form auftritt, fabuliert man von weiteren Wellen.
Ich frage mich schon, warum hat man das nicht schon bei der Schweinegrippe gemacht? Es deutet doch alles daraufhin, dass der gleiche Fehler der „Weltbeherrscher.“ unbedingt vermieden werden soll. Bei der Schweinegrippe ist alles nicht so gekommen, wie angedacht von diesen „Experten“, einschließlich des Staatsvirologen Drosten.
Nur ihre Gewinne haben sie trotzdem zulasten der Steuerzahler gemacht.
Nur dieser muss zur unerschöpflichen Einnahmequelle unbedingt ausgebaut werden.
Deshalb muss Angst und Panik weiter unter das Volk gebracht werden und viele bleiben die treuen und folgsamen Schafe. Gestern sagte mir so ein Schaf, schade das dieser Jebsen nicht getroffen wurde. Soviel Verblödung hat sich in Deutschland schon breitgemacht. Gelesen hat er bei Jebsen noch nie und macht das auch nicht.
Ich bin gegangen, soviel Blödheit kann ich nicht mehr ertragen.
F. Köppel

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Küppel,

"Gestern sagte mir so ein Schaf, schade das dieser Jebsen nicht getroffen wurde. Soviel Verblödung hat sich in Deutschland schon breitgemacht. Gelesen hat er bei Jebsen noch nie und macht das auch nicht.
Ich bin gegangen, soviel Blödheit kann ich nicht mehr ertragen."

Das ist nicht nur Verblödung, das ist abgrundtiefer Hass und dieser mörderische Hass wurde von dieser Regierung, ihren medislan Sprachrohren und "Experten" bewusst und mit Kalkül gezüchtet, durch Hasspropaganda gegen Regierungskritiker Tag für Tag. Wer nicht gehordam mit der faschistoiden Merkel-Regierung im Sinne ihrer Auftraggeber marschiert, ist freigegeben für Gewalt und Mordanschlag.

Um vom Faschismus und der Korruption abzulenken, hat man die Menschen planmäßig gespalten, damit sie sich voller Hass bekriegen und die Faschisten ihr mörderisches Werk unbehelligt vollenden können - während die gehorsamen Untertanen dieser korruptenRegierung Kritikern die Köpfe einschlagen.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Werter G.K.,
ich habe einen sehr hilfreichen Kommentar zur App gefunden. Lohnt sich zu lesen. Technisch kann man nicht verhindern, dass die erforderlichen Schnittstellen mit dem Update installiert werden, so die Auskunft meines Händlers.
Es ist aber nichts Schlimmes. Was er nicht glaubt ist, dass die App ohne Einwilligung installiert wird. Also Finger davon lassen und erst einmal den Kommentar lesen.
https://www.achgut.com/artikel/der_app_bloedsinn_corona_kann_man_nicht_tracken
Spahn will ja nun versuchen Massentest durchführen zu lassen, also für jedermann. Damit könnte es tatsächlich zur Erkennung von infizierten kommen, ohne das diese Personen erkrankt sind und dann letztendlich auch von der App erfasst werden.
Die Frage bleibt aber dann immer noch, informiere ich die anderen Gerätebesitzer.
Ich denke, dass die ganze Hysterie bald bedeutungslos sein wird.
Auf Dauer machen doch auch noch so vorsichtige und gutgläubige Menschen diesem Zauber nicht mehr mit, wenn keine Grundlage mehr besteht oder nie bestanden hat. Besonders der Mundschutz wird immer mehr abgelehnt, so meine Erfahrungen. Es ist doch ein Witz, wenn uns die Virologen so unterschiedlich über Mundschutz aufklären wollen. Es ist die Meinung dieser Virologen und dem setze ich meine entgegen und lehne es ab Mundschutz zu tragen, da ich meine Gesundheit in Vordergrund sehe und mir dabei keine anderen Krankheiten einhandeln will.
Forist Will Forum

Robert Kroiß hat gesagt…

Einfach noch zwei sehr interessante Links; insbesondere das Video bzgl. der Testergebnisse und deren Manipulationsmöglichkeiten.
Was ist der Unterschied zwischen einem Virologen und einem Virologen?
Die Auslegung der Virologie!

https://www.welt.de/wissenschaft/article209299157/Corona-Krise-Virologe-Streeck-kritisiert-deutschen-Lockdown.html

https://www.youtube.com/watch?v=FtlPO1PktZA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1HAfiFpJkyFwKgqXWMIvCZEp2axNCpbH1F_rG4FaMbrVh9NhzhoRV_8wA

Anonym hat gesagt…

Genau das ist der Punkt, Herr Kroiss, den ich schon lange immer wieder thematisiert habe - mit diesem von Pharma-Drosten erfundenen falschen Test können die Betrüger Wellen in beliebiger Höhe und beliebig hohe R-Zahlen produzieren, man erhöht einfach die Zahl der Testungen und passt die Anzahl der Tests an das politisch gewünschte "Ergebnis" an. Das geht auch, wenn es in DL keine einzige infizierte Person mehr gäbe/gibt. Das wissen die Betrüger Drosten, RKI, Regierung sehr genau und die Medien machen beim offensichtlichen Betrug mit. Die "Maßnahmen" sollen so lange aufrechterhalten werden, bis das "rettende" Gentechnik-Giftserum mit Nanopartikeln zur Verfügung steht, um die gesamte Menschheit krank zu machen und genetisch zu modifizieren, damit sich die Menschheit "freiwillig" per gentechnischer Giftspritze "immunisieren" lässt. Wer nicht "freiwillig" mitmacht, wird arbeitslos und bekommt den Shutdown für den Rest seines Lebens. Im Moment versuchen die Verbrecher, das Volk mit "Lockerungen" hinters Licht zu führen, um den falschen Eindruck zu erwecken, man würde, wenn es nicht so wahnsinnig gefährlich wäre, zur Normalität zurückkehren, weil man nur das Beste im Sinne habe, riskiere man sogar eine neue "Welle".

Derweil planen Spahn und die Kassen Massentests, um noch mehr falsch positive "Fälle" zu produzieren, die R-Zahl auf den politisch gewünschten Wert steigen zu lassen und die Bürger dauerhaft in Angst und Schrecken vor diesem "Killervirus" zu versetzen, vor dem es letztlich kein Entrinnen gäbe, das einzige Heil für die Menschheit nur eine Impfung mit Gentechnik wäre und was die Verbrecher da sonst noch alles reinmischen werden, bleibt, wie bei allen Impfungen, in der Öffentlichkeit im Dunklen. Die Aggression und Gewaltbereitschaft der verblödeten zur Maulkorbpflicht gezwungenen Untertanen, die alles glauben, was ihnen die Regierungssprachrohre, die Politiker, die Medien, das RKI und Pharmadrosten sn dreisten Lügen erzählen, steigt derweil aufgrund der Hetze immer weiter und ich befürchte, es wird durch die mediale Regierungs- und "Experten"-Hetze zu immer mehr Gewalt-Übergriffen verblödeter, hoch aggressiver gehorsamer Untertanen kommen. Wir befinden uns in sehr dunklen Zeiten.

Aufklärung und Widerstand gegen den Faschismus waren noch nie so wichtig, wie heute. Wenn es zu Massenimpfungen kommen sollte, wird es zu sehr vielen Toten und geschädigten Impfopfern kommen, "anerkennen" wird man die wenigsten und mit Geld lassen sich die Schäden auch nicht gutmachen. Die Entschädigungen wird der Steuerzahler bezahlen und wenn es nicht gelingt, den Menschheitsverbrechern das hochkriminelle Handwerk zu legen, gehen wir Zeiten entgegen, die das Horrorszenario George Orwells bei Weitem übertreffen.

Sorry, Herr Köppel, hatte mich leider versehentlich vertippt bei Ihrem Namen. Meine abgegriffene Tastatur zeigt viele Buchstaben nicht mehr, deshalb die diversen Tippfehler. Entschuldigung.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo, Forist Will Forum,

meine Erfahrungen mit dem Maulkorbzwang sind leider gegenteilig. Selbst auf Bahnsteigen im Freien wird inzwischen mehrheitlich Maulkorb getragen und in den Verkehrsmitteln, wo noch vor zwei Wochen in zwar kleiner Zahl, aber immerhin, ich Menschen gesehen habe, die den Maulkorb nicht getragen haben, werden die "Abweichler" immer seltener. Zudem ist nach meiner Beobachtung die Aggression diverser Maulkorbträger deutlich gestiegen. Man muss, wie es mir schon passiert ist, mit Attacken der gehorsamen Untertanen rechnen, wenn man aus gesundheitlichen Gründen keinen Maulkorb trägt. Und je länger diese "Normalität" anhält, umso mehr werden die Aggressionen der Maulkorbträger steigen, fürchte ich. Die Schweinegrippe war der letzte Testlauf und da er ohne die "neue Normalität" nicht so funktionierte, wie das die korrupten Statthalter der Impfindustrie geplant hatten. hat man den Shutdown inszeniert, um die Bürger durch Schockstrategie mit Angst/Freiheitsentzug/Isolationsfolter/Existenzvernichtung gefügig zu machen und sie mit strategisch geplanten Parolen von Verantwortung, Solidarität, Zusammenhalt, Chance, Leben retten usw. hinters Licht zu führen, während ringsum Menschen durch die faschistoiden Maßnahmen sterben und unzählige Existenzen vernichtet werden. Die Betrüger werden weiter alles tun, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Beliebige R-Zahlen nach politischen Vorgaben und mit immer mehr Tests falsch positive Fälle für "Wellen" produzieren. Die Hetze gegen Kritiker immer weiter steigern, damit Abweichler, gegen die sie ohne Unterlass hetzen, sie zensieren, teilweise auch einsperren, ihre Reputation und berufliches Ansehen zerstören von den faschistischen Hilfstruppen der Regierung erledigt werden. Infolge von Verhaftungen, Kriminalisierung sämtlicher Bürger, die nicht der faschistoiden Regierungslinie folgen, Hass und Hetze auf allen Regierungssprachrohren, die die Hilfstruppen zu Mordanschlägen und Brandanschlägen ermuntert und legitimiert haben, wurde das Ziel, den Protest zu marginalisieren, wie das strategisch durch Hass, Hetze, Zensur, Diffamierung, Kriminalisierung auf allen medialen Regierungs-Kanälen geplant war, weitgehend erreicht. Das ist leider derzeit m.E. die Lage.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Macht nichts, Tippfehler sind normal.
Zurück zum „Schaf“. Hass war da nicht im Spiel. Eben ein Verhalten, wie es richtige Schafe tun. Sie lassen sich treiben und folgen der Herde. ARD, ZDF sind die Medien, denen sie vertrauen, dann noch ihrer bevorzugten Zeitung und im Internet klicken sie eben solche Seiten niemals an. Der Rechner könnte ja mit „Viren“ verseucht werden. Dagegen ist kein Kraut gewachsen, leider aber wahr.
Kein Gesellschaftssystem könnte sich halten, wenn es eben in der Mehrzahl nicht solche „Schafe“ gäbe. Manchmal kommt es durch Aufstände anders, aber nicht lange, denn die neuen Machthaber machen das Gleiche mit dem Volk.
Bestes Beispiel die USA. Es ist doch vollkommen egal ob Trump oder der korrupte Biden im Fahrwasser mit seinem Sohn Präsident wird. Wer denkt da noch an die Rolle, die Biden in der Ukraine gespielt hat. Nur Deutschland hat Interesse, dass Trump abgelöst wird. Auch ein Punkt, dass die Demos wegen des Todes des Schwarzen indirekter Wahlkampf gegen Trump war und die „Maßnahmen“ billigend außer Kraft gesetzt wurden.
Allen Interessierten ein Linkhinweis mit einer sehr guter Zusammenfassung zu Corona. Zeit zum Lesen erforderlich!
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
So viele „Spinner“ und „Verschwörungstheoretiker“, findet man nicht aller Tage.
F. Köppel

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Köppel,


"Macht nichts, Tippfehler sind normal."
Danke
"Zurück zum „Schaf“. Hass war da nicht im Spiel. Eben ein Verhalten, wie es richtige Schafe tun. Sie lassen sich treiben und folgen der Herde."

Auch wenn ich darüber keine Grundsatzdiskussion führen möchte, ist es für mein Verständnis Hass und extreme Verrohung, wenn einer bedauert, dass Jebsen nicht getroffen wurde, es schade findet, dass der Mordanschlag auf Jebsen nicht gelungen ist. Ich kenne auch viele Schafe, aber ich kenne niemanden, der Jebsen den Tod wünscht und es schade findet, dass der Mordanschlag nicht gelungen ist. Ich finde eine solche Einstellung absolut entsetzlich und nicht jedes manipulierte Schaf wünscht Andersdenkenden den Tod durch einen Mordanschlag. Wenn einer Derartiges in meinem Beisein äußern würde, würde ich auf jeden Fall Klartext mit diesem Kerl reden, denn das geht m. E. definitiv zu weit und es ist diese menschenverachtende Einstellung, die von den Sprachrohren der Regierung mit ihrer Hetze unter die "Schafe" getragen wird und bei manchen auf fruchtbaren Boden fällt. Diese m. E. faschistische (und nicht schafmäßige) Einstellung ist die Legitimation für Mordanschläge auf Andersdenkende und es steht zu befürchten, dass es aufgrund dieser Hetze, die, wie man aufgrund solcher menschenverachtender Einstellungen sehen kann, bei einigen auf fruchtbaren Boden fällt, zu noch mehr Anschlägen auf Regierungskritiker kommen wird. Schafe und Menschen, die das Scheitern von Mordanschlägen bedauern, sind nicht dasselbe. Finde ich jedenfalls. Nur Menschen, die aufgehetzt und voller Hass sind, bedauern, dass der Andersdenkende nicht ermordet wurde.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Erneut belegt eine Studie, dass es Kindern, die in ihrem 1. Lebensjahr nicht geimpft wurden, gesundheitlich sehr viel besser geht.

https://www.rubikon.news/artikel/die-impf-debatte

Kinder, die schon im 1. LJ geimpft wurden, Leiden häufiger, als Ungeimpfte, an Entwicklungsverzögerungen, Asthma, Ohrenentzündungen, Magen-Darm-Erkrankungen.

Und es ist beileibe nicht die einzige Studie, die den Zusammenhang mit Krankheiten und Impfen belegt.

So belegt beispielsweise eine weitere Studie, die ungeimpfte Kinder mit geimpften Kindern vergleicht, einen geradezu dramatischen Anstieg von Behinderungen, neurologischen Schäden, Entwicklungsstörungen, Allergien usw. Um nur einige der Zahlen zu nennen: 7,6 mal so viele Autisten, 5 x so viele Schlafstörungen, 2,1 mal so viele Sprachstörungen, Sterblickeitsrisiko bei DTP-Impfung um das 5 fache erhöht, usw. Es sind absolut erschreckende Zahlen und sie spiegeln die Wirklichkeit der explossiv gestiegenen schweren Krankheiten bei Kindernwider, die seit Winführung des Massenimpfwahns im Jahr 1989 immer kränker werden, wofür die die Schulmedizin angeblich keine Ursache findet, weil seitens der Impfindustrie solche Studien nicht durchgeführt und blockeiert werden. Sie behandeln die krank gespritzen Kinder lebenslänglich mit Symptomunterdrückung, um sie noch kränker zu machen. Da rollt der Rubel dann erst richtig.

https://childrenshealthdefense.org/wp-content/uploads/Vaxxed-Unvaxxed-Parts-I-IX-1.pdf

Die ganzen Märchen, die uns bezüglich der angeblich schützenden Impfungen, die in Wahrheit unsere Kinder immer kränker machen, werden bei Rubikon ein weiteres Mal beleuchtet.


Die Gen-Pfuscher
Das Vorhaben, allen Menschen RNA-Impfstoffe zu spritzen und somit in ihr Erbgut einzugreifen, widerspricht jeder Ethik und Moral. Ich ergänze es ist ein noch nie dagewesener verbrecherischer Anschlag auf die gesamte Menschheit.
„Es wird von Seiten der Hersteller und der Zulassungsbehörden zwar immer wieder betont, dass diese zugesetzten (hochgiftigen) Substanzen weitgehend unbedenklich sind, es gibt aber zahlreiche Studien, die das Gegenteil behaupten. 400 !!!dieser Studien hat Neil Z. Miller in seinem Buch „Critical Vaccine Studies“ zusammengefasst. Wissenschaftliche Studien zu Impfschäden lassen sich aber auch kostenlos bei der wissenschaftlichen Online-Datenbank PubMed finden.“

Das systematische „freiwillige“ Krankspritzen und Töten mit ihren bisherigen Giftseren ist den Menschheitsverbrechern aber noch nicht genug – deshalb hat Spahn die Impflicht eingeführ gegen Masen und nun das Infektionsschutgesetzgeändert. Mit Gentechnik wollen die Menschheitsverbrecher nun an die Erbsubstanz des gesamten Weltbevölkerung ran, selbst auf die vorklinischen und klinischen Studien, die bisher den Irrglauben von Sicherheuit vermitteln sollten, wird bei diese Anschlag verzichtet. Gegen die Menschenversuche dieser Menschheitsverbrecher war der KZ-Arzt Mengele mit seinen Menschenversuchen ein Waisenknabe.

Anonym hat gesagt…

Näheres zu dem geplanten Menschheitsverbrechen in einem bisher noch nie dagewesenen Ausmaß (niemand, kein Mensch auf dieser Erde, soll den hochkriminellen Giftpanschern und ihren Menschheitsverbrechen entkommen):
https://www.rubikon.news/artikel/die-gen-pfuscher
Die Gen-Pfuscher
Das Vorhaben, allen Menschen RNA-Impfstoffe zu spritzen und somit in ihr Erbgut einzugreifen, widerspricht jeder Ethik und Moral. Das ist m. E. mehr als zurückhaltend ausgedrückt.
Der Plan, die Menschheit zu dezimieren und alle Menschen dieser Erde krank zu machen, um den Profit der Menschheitsverbrecher mit mehr einer kranken, siechenden Erdbevölkerung ins Unermessliche zu steigern. Der Traum des Bill Gates und seiner Kompliten, wird nun umgesetzt. Das größte Menschheitsverbrechen, das die Menschheit je gesehen hat. Mit hochtoxischen Giftstoffen in Säuglingskörper und immer mehr chronisch kranken Kindern geben sich die Giftpanscher und ihre stattlichen Komplizen nicht mehr zufrieden.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Kroiß.

Dann muss ich mich mal wieder als Dauerstänkerer betätigen, wie es Herr Dietrich auf seinem Blog mir gegenüber beschrieb. Obwohl ich der Meinung war und noch bin, dass "Ein Leser des Blogs" mit seiner Aussage, dass selbst die Verkehrstoten zu den Corona-Toten gezählt würden, hier der Stänkerer war und ist. Das war reine Polemik und ich wollte Ross und Reiter genannt wissen, ansonsten sei seine Aussage Blödsinn und eine dreiste Lüge!

Sie haben hier unter Anderem folgenden Link eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=FtlPO1PktZA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1HAfiFpJkyFwKgqXWMIvCZEp2axNCpbH1F_rG4FaMbrVh9NhzhoRV_8wA

Darin wird mathematisch der PCR-Test mit Positiv- und Negativ-Rate vorgestellt, welche aus der Sensitivität und der Spezifität errechnet werden. Mit Mathematik kann man wahrlich fast alles berechnen. Es kommt auf die Daten an, welche man eingibt, welche man wie, wo und wann berücksichtigt.

Wenn diese YouTube-Video von 4.300.000 bisher getesteten Personen lt. Statista ausgeht und meint, die Durchseuchungsrate liege bei 4,3%, dann wären dies bei einer Sensitivität von 97,5% gleich 184.900 positiv getesteten Personen. Was zu diesem Zeitpunkt in etwa auch vom Robert-Koch-Institut auch als Zahl angegeben wird. Nun kann man nicht hingehen und zusammenaddieren, dass bei einer Spezifität von 96,5% der 4,3 Mio. getesteten gleich 144.000 als Positiv getestet wurden, obwohl sie Negativ seien und diese zu den tatsächlichen 180.278 tatsächlich positiv lt. Sensitivität von 97,5%; mithin 324.000 positiv getesteten vorhanden wären. Es sind doch nur 184.900! Das zeigt, dass eine Addition hier vollkommen falsch ist.

Wenn ich 4,3 Mio. teste und 184.900 als positives Ergebnis erhalte, bei einer Sensitivität von 97,5%; dann sind 2,5% falsch positiv, mithin 4.622. Somit haben in Wirklichkeit 180.278 Covid-19.

Der andere Test ist; 4,3 Mio. Testpersonen lt. Spezifität 96,5% = 4.149.500 gleich richtig negativ getestet und somit 150.500 als positiv getestet, obwohl sie negativ seien.

Nun kann man mitnichten beide positiv getesteten zusammenzählen, weil die Wirklichkeit dies ja nicht hergibt. 180.278 + 150.500 = 330.778 positiv getestete erkrankte gibt es nicht. Also nur entweder oder, aber nicht beides vom gleichen Ausgangspunkt addieren.

Was bei dieser Rechnung offensichtlich als falsch zu erkennen ist, ist folgendes:
Die Durchseuchungsrate kann sich nicht auf die Gesamtbevölkerung beziehen, sondern nur auf die wirklich getesteten Personen und dann auch nicht auf 4,3 Mio. getesteten Personen, sondern nur auf die Anzahl der verschiedenen Personen. Alle Testungen die bei einer Person mehr als einmal durchgeführt wurden, müssten aus der Berechnung heraus bleiben, weil damit die Durchseuchungsrate ja verfälscht wird. Auch darf damit die Anzahl der positiv wie negativ getesteten Personen nicht gleich gesetzt werden mit dem Anteil der Getesteten an der Bevölkerung. Es sind alle Personen nur einmal hinzuzurechnen, auch wenn sie mehrfach getestet wurden.

Anonym hat gesagt…

II

Gleiches gilt für den R-Wert. Eine Durchseuchung bei 500.000 getesteten Personen je Woche von 0,35% kann sich auch nur auf die Anzahl der wirklich in dieser Woche getesteten Personen beziehen und nicht mit dem gleichen Wert auf die ganze Bevölkerung hochgerechnet werden. Wenn dort die Anzahl der Test mit 10 Mio. angegeben werden und mit einer Durchseuchung von 2,1% gerechnet wird, der R-Wert dann auf 1,0 eingestellt wird und die Anzahl der Tests dann auf 20 Mio. erhöht wird und der R-Wert sich dadurch auf 2,0 sich verdoppeln würde, dann ist die der Berechnung unterlegte Mathematik fehlerhaft. Wenn ich 10 Menschen teste und 1 hat etwas spezielles, wenn ich dann 20 Menschen teste und 2 haben etwas, dann ist dies der gleiche Prozentsatz. Errechne ich daraus den doppelten Prozentsatz habe ich falsche Parameter gewählt!

Und wenn ein Labor von ca. 500 etwas schlechtere Werte hat, kann dies nicht auf alle anderen Labore hochgerechnet werden, als wenn diese auch diesen schlechten Wert hätten und damit der R-Faktor gleich entsprechend dem einen Labor hoch ginge. Wenn 1 Labor einen um 0,7% schlechteren Wert erzielt, wäre dies bei gleicher Anzahl an eingereichten Testergebnissen von allen 500 Laboren nur eine gesamte Verschiebung von 98.6% auf 98,5986%. Damit kann der R-Faktor sich nicht von 1,2 auf 1,68101, sondern nur auf 1,200017 erhöhen. Ich merke hier die wirkliche Relation, was falsch interpretiert wird. Wenn RKI richtig rechnet, muss auch der Unsicherheitsfaktor der falschen Messergebnisse in der Berechnung mitberücksichtigt werden. In wie weit dies mit welchen Werten geschieht, keine Ahnung. Aber wer Mathematik betreibt, weiß, dass nur richtige Ausgangswerte auch richtige Ergebnisse erzielen.

Die Berechnung als solche stelle ich nicht in Frage, aber nur die falschen Rückschlüsse und die fehlende Werte, welche in der Berechnung nicht mit einbezogen wurden. Allein darin schon ersichtlich, dass die Berechnungen bei YouTube und die Wirklichkeit Meilenweit auseinanderklaffen.
Damit gehört dieses Video für mich in die Tonne, da irreführend.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Anonym hat gesagt…

Was mir als erstes beim YouTube-Video zu denken gab, hatte ich noch vergessen aufzuschreiben. Momentan werden im Wochendurchschnitt unter 2.500 neue Covid-19 Infizierte durch Tests festgestellt. Es werden rund 400.000 Test/Woche durchgeführt. Bei einer Fehlerrate von 3,5% würden mithin 13.500 als falsch positiv getestet. Das geben aber die tatsächlich vom RKI gemeldeten Infektion überhaupt nicht her. Irgendwo ist in den Berechnungen der Wurm drin.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Robert Kroiß hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Neumann,

dann versuche ich es mal wieder mit meiner einfachen Denkweise.
Es handelt sich auch hierbei um einen Glaubenskrieg, um einen „Religionskrieg“. Da gibt es die einen Propheten und die anderen, für ihre jeweils stehenden „Gottheiten“, deren Thron sie selbst besteigen und einnehmen wollen, um so selbst zu angebeteten Göttern zu werden. Und jeder dieser Propheten sucht sich seine Anhänger. Die jeweilige Gegenseite sind dann die Dauerstänkerer und Dauernörgler, zu welchen ich genauso gehöre. Und eine Seite davon wird sich immer benachteiligt und ungerecht behandelt fühlen, bzw. auch tatsächlich sein. Entscheidend dabei ist allerdings immer, welche Seite gerade an der Macht ist, welche Seite diese Macht auch mit entsprechenden Möglichkeiten ausüben kann und dann eben auch nach eigener Auslegung auch mit aller Macht ausübt. Das alles Entscheidende allerdings dabei ist, mit welchem Sinn (Eigeninteresse oder das Interesse am Menschen, dem Leben aller) nach welchem Recht(sverständnis) dieser Sinn gegenüber den Andersdenkenden ausgeübt wird.
Ja und schon wird ein weiterer Verstoß gegen das GG (hier Art. 4) durch das Inkrafttreten des Infektionsschutzgesetzes offensichtlich. Und zwar, weil die Machthabenden nur dem „einen Propheten“ und seinen Prophezeiungen glauben. Darunter haben dann diejenigen zu leiden, die nicht an diese Prophezeiungen und die eine „Gottheit“ glauben.
Was uns als Einzelnem bleibt ist, alles selbst zu hinterfragen, auf Widersprüchlichkeiten hinzuweisen und soweit als möglich (bzw. inwieweit durch die Machtverhältnisse zugelassen) selbst zu entscheiden, wie wir „leben“ wollen.
Wenn aber dann die „Grundlage“ unseres „Systems“ angeblich die Demokratie und die garantierte Freiheit ist, genau von denjenigen aber, die dieses so verkünden durch eigene Auslegungen selbst verstoßen wird, dann dürfte wohl klar sein, dass es sich um eine falsche „Religion“ und um einen falschen Glauben handelt. Dann dürfte auch klar sein, wessen und welches Interesse hinter dieser „Religion“ und „Glaubensverkündung“ steht?!
Erst in der Ausübung der jeweiligen Glaubensrichtung, im befolgen der „Gebote/Regeln“ stellt sich in der Tat erst hinterher raus, ob man das „Richtige“ geglaubt hat. Ob sich die Prophezeiungen und Verkündigungen der Propheten erfüllen, oder nicht.
Wird aber durch entsprechende Macht(ausübung), per Gesetz und mit aller Macht (Gewalt) eine der Glaubensrichtungen durch- und umgesetzt, die anderen Glaubensrichtungen dabei unterdrückt und verboten, dann kann sich eigentlich nur die diktierte (diktatorische) Glaubensrichtung um- und durchsetzen. Denn andere Glaubensrichtungen dürfen ja erst gar nicht nachvollzogen werden?!
Und genau diese Situation haben wir derzeit mit der „aktuellen Krise“ Namens Covid-19. Da aber alle bisherigen Prophezeiungen und Verkündigungen der vorherrschenden Glaubensrichtung (Systems) nie das erfüllt und eingehalten haben, was sie prophezeit und verkündet haben, bin ich mir sicher, dass es eine falsche Glaubensrichtung ist, der ich freiwillig ganz sicher nicht folgen werde.
Und da spielen für mich Zahlen, Statistiken, Wissenschaftler und Politiker überhaupt keine Rolle mehr. Außer der, dass ich auf deren eigene Widersprüchlichkeiten hinweise, dass ich ihnen ihren Glaubensweg widerlege. Von daher gehöre ich eben auch zu den Dauerstänkerern und Dauernörglern.

Mit freundlichem Gruß

Robert Kroiß

PS: wenn dabei auch noch das ein oder andere geheim gehalten wird, dann weiß ich ganz sicher, dass der Sinn und das Interesse derjenigen die etwas verheimlichen nicht die Gesellschaft ist.

https://www.startnext.com/one-vision?fbclid=IwAR0BAVR3UjWuF7sjmf9qlR0LIbQK7bYUVrzlsWuPYT7hc2rGaI69xlDTFFE

Robert Kroiß hat gesagt…

noch eine kleine Anmerkung.
Inzwischen wird es langsam aber sicher albern. Selbst der gläubigste Prophet unter den "Weltuntergangspropheten" fällt vom eigenen Glauben ab!
Meine Rede von Anfang an war, dass man ein Riesenproblem mit dem Umgang dieser Krankheit hat/te! Nicht mit der (einer immer wiederkehrenden, auf künftig) Krankheit! Hätte man frühzeitig, selbst mit zweifelhaften Tests getestet, hätte man die "Spreader" isoliert (isoliern können, was man nicht konnte und genau dies war und ist das Problem von Anbeginn und "schuld" an den Reaktionen, Auswirkungen!)
So aber sucht man nun Tag für Tag für neue Erklärungen und Rechtfertigungen dafür, dass die Prophezeiung nicht so eingetroffen ist, wie sie verkündet wurde.

https://www.focus.de/gesundheit/bei-markus-lanz-damit-haben-wir-nicht-gerechnet-lauterbach-gesteht-fehlannahme_id_12068969.html?fbclid=IwAR0Jxh7h8lnD-cQRn2gfGfZrlraRqGpVNAV-xIAIN1ppk4BsIWr0tFeCeH0

Anonym hat gesagt…

Herr Neumann, das ist ja wieder mal super logisch, was Sie hier schreiben. Jetzt sind die Kritiker schuld, dass das RKI unseriösen Zahlensalat liefert, dessen Aussagekraft bei Null liegt und mit immer mehr Tests immer mehr falsch positive "Fälle" und steigende R-Zahlen produziert. Korrekte Daten zur Fehlerquote der Tests wurden und werden nicht geliefert. Was sicher ist: Dieser Test produziert auch falsch positive Ergebnisse.

Das einzige, was man einigermaßen richtig interpretieren kann am irreführenden Zahlensalat des RKI ist:
1) Die prozentuale Anzahl der positiv Getesteten ist von 9 % in KW 14, die etwa dem Infektionsgeschehen von KW 12 entspricht, auf aktuell 0,9 % in KW 23, die das Infektionsgeschehen von KW 21 etwa dokumentiert, kontinuierlich immer weiter zurückgegangen. Der drastische Rückgang wird von den Regierungssprachrohren zwecks Irreführung der Öffentlichkeit verheimlicht.
2) Selbst, wenn die Fehlerquote sehr gering sein sollte, dürfte es sich bei nur noch 0,9 % positiver Ergebnisse mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fast ausschließlich um falsch positiv Getestete handeln. Die „Pandemie“ ist vorbei, das ist sicher. Es gibt allenfalls noch ein paar Fälle in Massenunterkünften und Altenheimen, wo das Virus optimale Bedingungen findet. Mit Medikamenten vollgepumpte Menschen in Altenheimen, Menschen, die keine Sonne sehen, miserabel ernährt werden, deshalb keinerlei Abwehrkräfte haben und wo es zusätzlich an auch nur minimaler Hygiene fehlt, haben keine Abwehrkräfte, da kann sich ein Virus im geschlossenen System länger halten. Dass der Test eine Fehlerquote hat, die sich umso stärker auswirkt, je weniger tatsächlich iInfizierte es gibt und je mehr getestet wird, wird der Öffentlichkeit zwecks Irreführung verheimlicht.
3) Das angebliche Ziel des Shutdown (Abflachen der Kurve, Reproduktionszahl unter 1) war schon vor dem Shutdown erreicht, das zeigt das von den Regierungssprachrohren der Öffentlichkeit verheimlichte Epidemiologische Bulletin 17/2020 des RKI eindeutig. Der Shutdown hatte keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen, hat aber vielen Menschen durch nicht durchgeführte Behandlungen aller anderen Krankheiten, Isolationsfolter, Panikmache schon jetzt das Leben gekostet und sehr vielen Menschen die Existenzgrundlage geraubt, was zu einer hohen Zahl vorzeitiger Todesfälle in der Zukunft führen wird.
4) Sicher ist außerdem: Es ist nach den von der Regierung befürworteten und genehmigten alkoholseligen Massenveranstaltungen an Fasching, wo Menschen trinken, feiern, sich in geschlossenen Räumen extrem nahe kommen und mit Geschunkel und Gesang Viren optimal verbreiten, zu einem drastischen Anstieg der R-Zahl gekommen. Diesen hat die Regierung nebst ihren „Beratern“ zu verantworten. Der Anstieg wurde benötigt, um den Shutdown durchführen zu können. Ohne diesen von der Regierung produzierten Anstieg und die darauf basierende Horrorpropaganda wäre das Durchsetzen des Shutdown nicht möglich gewesen. Dass sämtliche Berater dieser Regierung, die seinerzeit abgewiegelt haben, nicht über das minimalste epidemiologische Grundlagenwissen verfügen, dass es solche Veranstaltungen sind, die JEDES JAHR zu einem exponentiellen Anstieg an Infizierten führen, wie auch jedes Jahr in Bezug auf die Grippe, kann mir jedenfalls niemand erzählen.

Anonym hat gesagt…

5) Völlig unabhängig von der tatsächlichen Fehlerquote des definitiv und auf gar keinen Fall zu 100% sicheren Tests können durch immer mehr Tests die herbei geredeten Wellen und steigenden R-Zahlen produziert werden, selbst dann, wenn es keinen einzigen echt Infizierten gibt. Wenn man, wie das nun von Spahn und den Kassen beschlossen wurde, anlasslos immer mehr Menschen ohne jegliche Symptome testet, erzeugt man bei beispielsweise 4 Millionen Tests und einer Fehlerquote von bespielsweise 1 % falsch positiver Tests wöchentlich 40.000 falsch positive Fälle und schon ist sie da, die politisch erzeugte Welle und der politisch gewollte Anstieg der R-Zahl. Dazu wird es kommen, das ist sicher. Dazu benötigt man keinen einzigen Infizierten und es dient ausschließlich dem Zweck, eine nicht vorliegende Bedrohung zu suggerieren, ebenso, wie mit dem Maulkorbzwang und dem „social distancing“. Wie hoch die Fehlerquote tatsächlich ist, ist dabei egal. Bei 0,5 % Fehlerquote erzeugt man mit 4 Millionen Tests immer noch 20.000 falsch positive Fälle - man passt einfach die Zahl der Tests an das politisch gewünschte Ergebnis an.
6) Auf dieselbe Weise produziert man auch „Coronatote“, auch wenn es keinen einzigen Infizierten mehr gibt. Wenn man alle durschschnittlich 2.600 Verstorbene pro Tag auf Corona testet, findet man bei einer Fehlerquote von z. B. 1 % durchschn. jeden Tag 26 falsch positive „Coronatote“ und wenn man, wie es gehandhabt wird, die Toten gar mehrfach testet, steigt die Zahl bei 2 Testungen pro Sterbefall auf 52 falsch positive „Coronatote“ an. Bei 4 Tests pro Sterbefall sind es schon 104 falsch positive „Coronatote“. So wird das gehandhabt. Vermutlich nicht in allen Fällen, aber in sehr vielen.


Das sind die maßgeblichen Fakten und nicht ihr wirres Geschreibsel. Korrekte Zahlen und das Herausrechnen der falsch Positiven muss das RKI liefern, das tut es vorsätzlich nicht. Stattdessen werden täglich aufsummierte Fallzahlen zur Panikmache geliefert und alles Wesentliche wird verschwiegen. Richten Sie ihre diesbezügliche Kritik also an das RKI, das den Zahlensalat ohne Aussagewert liefert, die Medien, die den Zahlensalat täglich aufsummieren und nicht an die Kritiker des RKI-Zahlensalats, der nichts aussagt.

„Das war reine Polemik und ich wollte Ross und Reiter genannt wissen, ansonsten sei seine Aussage Blödsinn und eine dreiste Lüge!“
Das Stänkern, Verleumden und Verunglimpfen können Sie nicht lassen, sondern legen nun ein Weiteres Mal unverfroren nach. Es ist eine von den Coronatotenzählern eingeräumte und von niemand bestrittene Tatsache, dass die Todesursache bei den „Coronatoten“ keine Rolle spielt. Es werden auch Tote nach dem Ableben getestet, und zwar mehrfach, bei denen es nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür gibt, dass sie an Corona erkrankt waren und irgendwelche Symptome hatten. Das RKI wollte verhindern, dass bei auch nur einem einzigen „Coronatoten“ die Todesursache festgestellt wird und bis heute wird sie nur in den allerseltensten Fällen ermittelt. So produzieren Betrüger „Coronatote“. Ob diese „Coronatoten“ nun an Nierenversagen durch ihre Medikamente, an Herzinfarkten, Schlaganfällen oder an Unfällen gestorben sind, macht in der Sache keinen Unterschied. Wenn ausgerechnet einer wie Sie, der hier seit vielen Wochen ohne jedes Argument Regierungspropaganda als Glauben und Empfinden verbreitet und alles ignoriert, was gegen diese Propaganda spricht, sich anmasst, anderen Menschen grundlos Blödsinn und dreiste Lügen vorzuwerfen und im Befehlston nach Ross und Reiter zu verlangen, garniert mit Floskeln wie „Freundliche Grüße“ und „Sehr geehrter“ ist das maximal unverschämt und lässt jeglichen Anstand vollständig vermissen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Nun wird ja vom Betrüger RKI die nächste arglistige-Täuschungs-Sau durchs Dorf getrieben und die Regierungssprachrohre verbreiiten sie unkommentiert und unhinterfagt:
"Die Zahl der akut Infizierten in Deutschland ist dem Robert-Koch-Institut (RKI) zufolge erstmals seit rund zwei Monaten wieder gestiegen. Am Donnerstag wurden demnach 555 neu Infizierte von den Gesundheitsämtern gemeldet, während die Zahl der Genesenen mit rund 400 angegeben wurde. Zudem starben 26 Menschen. Die Zahl der akuten Infektionsfälle stieg somit auf rund 5460."

Das ist natürlich eine mehr als dreiste Lüge. Wieviele "akute Infektionsfälle" es in DL gibt, weiß niemand, weil das RKI Zahlensalat liefert, der nichts aussagt. Hier werden nun gleich 4 Betrugsmethoden kombiniert:
1) wie viele akut Infizierte es gibt, ist völlig unbekannt, weil das RKI die notwendige Studie nicht durchführt
2) Die falsch positiven Tests werden verheimlicht und nicht herausgerechnet
3) die Anzahl der Tests und der prozentuale Anteil der positiven Testergebnisse wird verheimlicht
4) Wohlwissend, dass es an einzelnen Tagen durch Meldeverzögerungen, Nachmeldungen, unterschiedlicher Dauer für die Bearbeitung in den Laboren, unterschiedlichen Zeitpunkten der Testung der Betroffenen immer und an allen Tagen zu erheblichen Schankungen kommt, ein einzelner Tageswert, selbst wenn alles andere korrekt liefe, überhaupt nichts aussagt, wird in Täuschungsabsicht der Eindruck vermittelt, die Fälle würden wieder steigen.

Um in etwa die Zahl der "akut Infizierten" in DL näherungsweise zu ermitteln, hätte das RKI eine Baseline Studie durchführen müssen, was es bis heute pflichtwidrig verweigert. Stattdessen erweckt es mit immer mehr Tests, deren Fehlerquote unbekannt bleibt, den falschen Eindruck, es gäbe in DL nun mehr "akut Infizierte", lässt mit immer mehr Tests die nominalen Fallzahlen und die R-Zahl steigen und verheimlicht in der Öffentlichkeit die Anzahl der Tests, die Fehlerquoute und den prozentualen Anteil positiver Ergebnisse. Kombiniert mehrere dreiste Betrugsmethoden zwecks Erreichung der maximal erreichbaren arglistigen Täuschung der Öffentlichkeit.

Wenn man in DL alle Bürger "testet", können die Betrüger eine gigantische Welle und gigantische R-Zahlen vermelden, auch wenn es keinen einzigen Infizierten gibt. Bei einer Fehlerquote von auch nur 0,5 % gibt es dann 415.000 "Neue Fälle". Bei einer Fehlerquote von 1 % 830.000. Und die R-Zahl der berufsmäßigen Betrüger beim RKI explodiert.

Das ist ein abgekartetes Spiel, dass die korrupte Politik in Zusammenarbeit mit den Betrügern des RKI derzeit betreibt. Bei den Bürgern erweckt man den Eindruck, man wolle beim Lockern an die maximal vertretbare Grenze gehen, immer unter der Beschwörung der Gefahr neuer Wellen. Das RKI liefert hierzu in Zusammenarbeit mit der Regierung die passenden Betrugszahlen und lässt mit immer mehr Tests mit verheimlichter Fehlerquote die "Fallzahlen" und den R-Wert steigen, damit die Politik die Daumenschrauben wieder anziehen kann und den "Beweis" für den "Erfolg" ihrer tödlichen und existenzvernichtenden verfassungswidrigen "Maßnahmen" mit den Betrugszahlen des RKI untermauern und die Zustimmungsraten für ihre menschenvernichtende Politik weiter steigern kann, die Massenimpfung eines angstarren isolierten Volkes, das nach "Rettung" schreit, als "freiwillig" verkaufen kann. Das klappt auch ohne einen einzigen Infizierten infolge der verheimlichten Fehlerquote und der ständigen Ausweitung der Testungen und der Testkriterien.
Sämtliche Kritiker wurden kaltgestellt mit Zensur, Verleumdung, Rufmord, Diffamierung, Verhaftungen, Nazi- und Verschwörungstheoretiker-Propaganda, damit sich die Bürger nicht mehr trauen, an Demonstrationen gegen die Regierung und deren faschistoiden "Maßnahmen" teilzunehmen und infolge der durch die Hetze herbeigeführten und legitimierten Mordanschläge von Demonstrationen fernhalten. Mit Erfolg, wie man sehen kann.
Marie



Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Kroiss,
was der Lauterbach nun neuerdings behauptet, hat genauso wenig Relevanz, wie das Geschrei von der drohenden Superwelle mit hunderttausenden Toten. Nach der Superwellensau nun die Superspreadersau. Wenn man nichts von dem glaubt, was Supervirologe Drosten und Superepidemiologe Lauterbach an dreisten Lügen erzählen, um im Nachhinein ihre unverfrorenen vorhergehenden Lügen zu rechtfertigen, kommt man der Wahrheit am nächsten.

1) eine Gefahr für die Infektionsausbreitung solcher Viren (Corona, Influenza, Rhinoviren) stellen in erster Linie und mit weitem Abstand alkoholselige Massenveranstaltungen in geschlossenen Räumen mit enger Tuchfühlung dar, wo Leute sich mit Helau, Tanz und Gesang regelrecht mit ihren Tröpfchen anspucken. Das ist seit vielen Jahrzehnten bestens bekannt.Epidemiologisches Grundwissen seit Jahrzehnten.
2) Ob man krank wird, hängt in erster Linie vom Immunsystem und von richtiger Behandlung ab, in zweiter Linie, absolut nachrangig, von der Erregermenge, die man sich eingefangen hat. Die Erregermenge ist bei einer Ansteckung bei solchen Massenveranstaltungen in geschlossenen Räumen mit Alkohol, Gesang, Geschrei und Tanz am höchsten. Beim ApresSki herrschen dieselben Bedingungen.
3) Auch alte, vorerkrankte Menschen überstehen Corona und die Grippe, wenn sie nicht mit Intubation, Hochdruckbeatmung, Cloroquin, Antibiotika, fiebersenkenden Medikamenten und anderen chemischen Giften getötet werden oder infolge ihrer Erkrankungen ohnehin sterben würden.
4) Superspreader gibt es nicht. Dieselben Supervirologen und Superepidemiologen, deren Geschrei sich schon bei der Schweinegrippe und diversen anderen "Pandemien" als interessengeleitete Panikmache erwiesen hat, erzählen uns nun das Superspreadermärchen. Wer Massenveranstaltungen wie Fasching meidet, fängt sich auf gar keinen Fall Erregermengen ein, die ihn zum Superspreader machen könnten. Superspreader hat die Regierung erzeugt, weil sie diese Veranstaltungen nicht abgesagt hat. Des Weiteren fungierte als Superspreader das Pflegepersonal, dass bei der Arbeit mit Infizierten jeden Tag hohe Erregermengen abbekommt. Diese Superspreader hat die Regierung geschaffen, indem sie dem Pflegepersonal die Schutzausrüstung über viele Wochen vorenthielt.
Andere Superspreader gibt es nicht. Allerdings ist in Massenunterkünften mit sehr vielen Menschen, die sich gegenseitig anstecken und nicht unter normalen Bedingungen leben, in Altenheimen nicht die Sonne sehen und unter einem schweren Vitamin-D-Mangel und Mängeln an weiteren für das Immunsystem unverzichtbaren Vitalstoffmängeln leiden, die Ansteckungsrate, als auch die Gefahr eines schweren Verlaufs höher. Zwangsisolation, ebenso, wie die praktizierte Falschbehandlung, gibt dem am Boden liegenden Immunsystem dieser Menschen den Rest.
Gruß
Marie


Anonym hat gesagt…

Noch eine Frage, Herr Kroiss:

Ich habe heute mehrere Beiträge geschrieben. Sen ersten in zwei Teilen etwa um die Mittagszeit - sind die nicht angekommen? Ggf. könnte ich Ihnen die Beiträge per E-Mail zuschicken.
Freundliche Grüße
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Marie,

ich habe alles, was ich bisher bekommen habe veröffentlicht. Falls was fehlen sollte, evtl. nochmals einstellen oder mir auch gerne per Mail zukommen lassen.

Robert Kroiß hat gesagt…

Jetzt wird es wirklich albern. Drosten erkennt "jetzt" plötzlich, was andere schon länger sagten. Nämlich "Corona könnte zum Schnupfen werden"???!!! Vielleicht war es aber schon vorher auch bloß ein "Schnupfen" oder eine Grippe wie es viele andere erklärten. Vielleicht hat er aus einer "Mücke" einen "Elefanten" gemacht und kann nun auch nicht mehr anders als zu erklären versuchen, wie er sich (einmal mehr) täuschen konnte?!

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article229285626/Christian-Drosten-NDR-Podcast-Corona-Behandlung-Nasenspray.html?fbclid=IwAR1cCzn8V9Qr4-my3dhO5nNb4F39zg6X3PsWucykf5--h_IOwZSkFzjatcI

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ich denke ja, dass ich eher Realist bin und kein Illusionist und so betrachte ich den ganzen Hype um Covid-19 nun, allerdings verbunden mit meinem Verständnis in der Beurteilung in welchem Gesellschaftssystem ich lebe.
Mit Covid-19, sehe ich durchaus den Beginn einschneidender Veränderungen der Gesellschaftssysteme der einzelnen Länder in Richtung weitere Bevormundungen der herrschenden Klasse gegenüber der Bevölkerung.
Diese Entwicklung und Gefahr wird leider von vielen Mitbürgern*innen nicht wahrgenommen.
Es ist mir nach über zwei Monaten Covid-19 vollkommen egal, wo und wie der wahre Ursprung dieses Virus war und sich weltweit verbreiten konnte. Nur der Virus kam dann wie gerufen, um die oben erwähnten massiven Einschränkungen und Bevormundungen durchzusetzen und weiterzuverfolgen. Mich interessiert nun aber vorrangig Deutschland und nicht Italien oder die VSA mit ihrem maroden Gesundheitssystemen für den größten Teil der Bevölkerung.
Warum Realist und kein Illusionist? Ist leicht zu erklären. Der größere Teil der Bevölkerung, der User F. Köppel bezeichnete sie drastisch als Schafe, folgt der gezielten Meinungsmache und lässt sich in Angst und Panik versetzen. Es wird nicht nachgedacht und die Systemmedien haben leichtes Spiel. Im Klartext alle Nachdenkenden müssen sich damit abfinden, dass das so ist und nicht Illusionen hegen. Wer informiert sich schon ausführlich im Internet bei den alternativen Medien?
Welche Schäden richten tatsächliche recht und linke Spinner wirklich auf Demos an und sind für die Systemmedien das gefundene Fressen für die Verallgemeinerung?
Siehe meinen letzten Kommentar.
Für mich ein wichtiger Punkt auch zur Meinungsbildung für den größeren Teil der Bevölkerung.
Gehe ich von mir aus, so habe ich es auch aufgegeben ständig, als Aufklärer aufzutreten. Ich vertrete meine Meinung ,verweise auf alternative Medien und gut ist es. Anders verhalte ich mich, wenn ich mit meinem Verteiler aus dem ehemaligen Gesprächskreis und Leser meiner Postings diskutiere.
Ich musste jetzt zu verschiedenen Ärzten zu Nachuntersuchungen. Ich habe es ausprobiert und die Maske nicht über Mund und Nase getragen. Keinerlei Proteste oder Aufforderungen des Personals diese über Mund und Nase zutragen. Das interessante dabei , bis auf eine Ärztin trugen die anderen Ärzte keine Masken auch das Personal in den Praxen nicht. Ich denke, hier hat die Vernunft Einzug gehalten, denn im Landkreis Leipzig und der Stadt Leipzig gibt es doch seit April nur noch ganze vier neue Infizierte.
Zurück zum aktuellen Geschehen. Auch die Systemmedien kommen nicht umhin nun auch andere Experten zu Wort kommen zulassen, Beispiel Prof. Streeck.
Was mich aber überzeugt hat, bezüglich der verwirrenden Zahlenspiele und ihre bekannte angstmachende Interpretation durch die üblichen Verdächtigen, ist die Darstellung von Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch unter
https://www.youtube.com/watch?v=RFzBG_XMn_E
etwa ab Minute 11. Für mich ist das ganze logisch aufgebaut.
Auch wieder der Kommentar von Bernhard Loyen bei Ken FM
https://kenfm.de/jens-spahn-fordert-gesundheits-nato-powered-by-blackrock-tagesdosis-11-6-2020/ sehenswert.
Besonders für mich wieder die Erwähnung von # Unteilbar. Es wird mit Sicherheit das Loblied im Sinne der Einheitsparteien angestimmt.
Es lohnt sich für jedem User diese Tagesdosis und die aufgezeigten Hintergründe selber zu bewerten. Ich meine für mich, absolut keine Verschwörungstheorien, sondern Realität.
Auch wieder sehr aufschlussreich, auch für mich als medizinischen Laien.
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Ergänzung Juni.

Anonym hat gesagt…

Neue Verschwörungstheoretiker gefunden. Einfach lesen.
https://www.nzz.ch/meinung/die-cdu-ist-ohne-kompass-ld.1559397
Interessierter Leser

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Kroiss,
sorry, ich hatte mich etwas in meinem Zeitgefühl vertan und gedacht, ein Beitrag sei um die Mittagszeit nicht angekommen, hatte ihn aber doch erst später geschrieben. Es ist alles da, vielen Dank.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Der Beitrag auf Gerds Startseite: Die Genpfuscher erklärt verständlich auch für medizinische Laien, was unter Coronaviren zu verstehen ist, wie sie sich vermehren, mutieren usw. Auch die Wirkweise konventioneller Impfstoffe, die ohne hochtoxische, auch neurotoxische Giftstoffe keine "Immunantwort" auslösen, ist auch für medizinische Laien hervorragend erklärt.

Die Theorie, nach der die neue Impfstoffgeneration wirken soll, die vollkommen ungetestet auf den Markt gebracht werden soll, wird ebenfalls gut verständlich erklärt.

Fakt ist: Mit den RNA-Impfstoffen greifen die Giftpanscher in unser Erbgut ein, damit es funktioniert, wird das genmanipulierende Material zusätzlich in hochtoxische Nanopartikel verpackt. Welche Schäden das auslöst, wird nicht erforscht, das kann kein Giftpanscher sagen. Selbst die bei konventionellen Impfstoffen vorgeschriebenen Pseudo-Kurzzeitstudien, bei denen man ein neues konventionelles Giftserum (angeblich aus ethischen Gründen, lol) mit einem bereits zugelassenen konventionellen Giftserum (und nicht mit Placebo, wie bei allen anderen Medikamenten) vergleicht und es für gut, sicher und angeblich wirksam befindet, wenn die in kurzem Abstand zur Impfung auftretenden Schäden (Schäden, die erst später. in längerem Zeitabstand auftreten, werden überhaupt nicht erfasst) nicht deutlich größer sind, als die beim alten Giftserum auftretenden Schäden und eine "Immunantwort" aufritt, etwas vollkommen anderes als Immunität.
Wobei von den Konzernen natürlich kräftig getrickst wird, um das jeweilige Giftserum auf den Markt bringen zu können und den einkalkulierten Profit zu realisieren.
Schon im Tierversuch ist es bei RNA-Impfstoffen zu schweren Folgeschäden gekommen und selbst, wenn es bei Tierversuchen nicht zu schwerwiegenden Schäden kommt, lässt sich das auf gar keinen Fall auf den Menschen übertragen.

Unsere Gesundheit und unser Leben ist unser höchstes Gut. Dafür sollte jeder Mensch in die Lege versetzt werden, sich sachkundig zu machen und nicht Betrügern zu vertrauen, denen es ausschließlich um maximalen Profit geht und deren Ziel kranke behandlungsbedürftige Menschen sind sowie die Bevölkerungsreduktion. Auch medizinische Laien können das verstehen. Ich empfehle, diesen Artikel bei Gerd aufmerksam zu lesen um sich sachkundig zu machen, was diese Leute in unsere Körper, die Körper von 7 Milliarden Menschen, spritzen wollen.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Der galoppierende Wahnsinn der kriminellen Giftpanscher schreitet voran, Robert Gallo, der Betrüger, der sich als "Entdecker" des angeblichen Aidsvirus ausgab und aus den Lizenzen Millionenbeträge für mehr als fragwürdige Aidstests kassierte, will nun die Menschheit gegen Polio impfen, um sie vor Corona zu schützen.

Der überführte Betrüger behauptet glatt, die Impfung gegen Polio, die bekanntermaßen in vielen Fällen Impfpolio und andere "neue" Lähmungen auslöst, die neue Namen erhielten, damit sie die Giftpanscher nicht mehr Polio nennen müssen, würde gegen Viren jeder Art "schützen". Damit könne man auch der "Gefahr" begegnen, dass die neue Coronoiaimpfung, wenn sie auf den Markt kommt, nicht mehr wirkt, weil das Paranoiavirus, sorry Coronoiavirus bis dahin mutiert sei. Das ist nun wirklich völlig irre: Wenn das Coronavirus mutiert, wirkt die Impfung gegen das Coronavirus nicht mehr, aber die Impfung gegen Polio wirkt gegen mutiertes Coronavirus.

Da impfen wir doch jetzt mal flugs die gesamte Menschheit erst gegen Polio und dann gegen Corona, damit die Kassen doppelt klingeln. Viel hilft viel, Operation gelungen, Patient tot. In Toten können sich Viren nicht mehr verbreiten, eine geniale Idee, um Viren den Garaus zu machen.

Ich vermute mal, es dürfte eine größere Zahl von Totalverblödeten geben, die auch diesen Schwachsinn glauben. Jetzt, wo es erfolgreich gelungen ist, mit dem giftigen Ladenhüter Chloroquin die Sterbezahlen zu erhöhen, damit die Kassen klingeln, es weiter einzusetzen, obwohl die höhere Sterberate erwiesen ist, ebenso die frühzeitige Intensivhochdruckbeatmung, die die wenigsten überleben, damit die Kassen klingeln, weiter anzuwenden, kann man die todbringende Medizin ja auf Poliogiftseren ausdehnen, damit noch mehr Menschen sterben und/oder schwere Schäden davontragen, und die Kassen noch mehr klingeln.

https://taz.de/!1775427/

https://www.tagesspiegel.de/wissen/forschergruppe-um-hiv-entdecker-robert-gallo-wir-schlagen-eine-polio-impfung-zum-schutz-vor-covid-19-vor/25909162.html

Man beachte auch die verlogene Linkaussage: Gallo hat weder HIV entdeckt, noch ist erwiesen, dass das von anderen "entdeckte" Virus existiert und die HIV genannte Immunschwäche auslöst.

Dazu u.a. der Biochemiker und Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis: „Wenn es einen Beweis gäbe, dass HIV für den Ausbruch von AIDS verantwortlich ist, dann sollten wissenschaftliche Dokumente vorliegen, die entweder im Einzelnen oder Kollektiven diese Tatsache zumindest mit einer höheren Wahrscheinlichkeit demonstrieren. Solch ein Dokument existiert nicht."

Prof. Dr. Heinz Ludwig Sanger, Emeritus Professor der Molekularbiologie und Virologie am Max-Planck-Institut in München: „Bis heute gibt es im Grunde genommen nicht einen einzigen bedeutenden und überzeugenden Beweis für die Existenz von HIV. Nicht ein einziges Mal wurde solch ein Retrovirus durch Methoden der klassischen Virologie isoliert und gereinigt.“

Gallo wurde 1992 vom „Office of Research Integrity“ des Nationalen Gesundheitsinstituts von Amerika („National Institute of Health“) wegen wissenschaftlichen Betrugs für schuldig befunden. Da hatte er schon kräftig abkassiert. Kann man ja noch einmal versuchen.

Dass man Immunschwächen jeder Art nicht mit hochtoxischen Giften "behandeln" kann, weil Gifte Immunschwächen auslösen, sagt jedem Menschen, der trotz jahrzehntelanger Gehirnwäsche des Betrugspharmakartells noch einigermaßen klar im Kopf geblieben ist, der einfache Menschenverstand. Aidskranke, die unter Immunschwächen verschiedenster Art leiden, werden von den Giftpanschern mit dem hochgiftigen AZT "behandelt, ein sicheres Todesurteil. Hauptsache, die Kasse klingelt und nebenbei dient es der Bevölkerungsreduktion.
Marie

Anonym hat gesagt…

Wie der Gesundheitsminister und sein Chaos-Ministerium unzählige Händler, mit denen Verträge zur Lieferung von Masken geschlossen wurden, die das Chaos BMG trotz Pandemieplan nicht vorgehalten hatte und auch nichts zur rechtzeitigen Bestellung unternahm, in die Pleite treibt:

"Das Spahn-Ministerium holt große Lieferungen Masken seit Wochen nicht ab. Händlern droht die Pleite, das Ministerium wiegelt ab, Anwälte bereiten Klagen vor."

Einer der betrogenen Händler: „Mit dem BMG oder überhaupt der Regierung werde ich jedenfalls meinen Lebtag keine Geschäfte mehr machen.“ Aus Schaden wird man erst klug, man sollte auf gar keinen Fall mit Betrügern Geschäfte machen.

" Es geht um Milliardenbeträge, unzählige offene Rechnungen und viele Anwälte, die derzeit erwartungsvoll Klagen gegen das BMG vorbereiten."

„Das ist schlimmer als mit Amazon zu handeln“, sagt einer am Telefon, und alle Betroffenen teilen eine Erfahrung: Seit Wochen werden ihre Anfragen nicht nur vom BMG ignoriert, sondern auch von Fiege Logistik und der Unternehmensberatung „Ernst & Young“ (EY), mit der das Ministerium einen sechsmonatigen Vertretungs-Vertrag auf Tagessatzbasis abgeschlossen hat."

"Eine inoffizielle Gruppe von Lieferanten, die sich derzeit über juristische Schritte austauscht, umfasst nach Background-Informationen 101 Händler und Anwälte, im Forum sind es um die 40. Unter den Beteiligten wird immer wieder von einer Summe von 4,2 Milliarden Euro gesprochen, die das BMG schulde."

Eine Regierung, die ihre Rechnungen für die Schutuzausrüstung nicht bezahlt, Lieferungen, die keine TüV-Zulassung erhielten nicht zurückgibt, damit die Händler sie an den Hersteller zurückgeben können, unzählige Lieferanten der wochenlang verschleppten Schutzausrüstung vorsätzlich in die Pleite treibt, aber mehr als 1 Milliarde Euro allein in diesem Jahr Bill Gates und seinen Organisationen auf Steuerzahlers Kosten in den Rachen wirft, damit der wahnsinnige Milliardär 7 Milliarden Menschen mit einem ungetesteten, erbgutveränderndem Serum mit Nanopartikeln durchgeimpft werden kann, Risiken für Impfschäden trägt der Steuerzaheler, Profit streichen die Impfstoffgiftpanscher und Bill Gates u.a. Multimilliardäre ein, eine Regierung, die mit ihren faschistoiden Massnahmen unzählige Menschen in den Tod treibt, noch mehr Menschen die Existenzgrundlage raubt und durch Änderung des InfschG eine Impfpflicht durch die Hintertür betreibt und sämtliche gesunden Menschen zu einer Gefahr für die Gesundheit erklärt, mit medialen Hetzkampagnen ihrer Regierungssprachrohre, Experten, Politiker, mit Zensur, Verhaftungen, Rufmord gegen Kritiker vorgeht, ist bei Weitem schlimmer, als die Mafia und Mengeles Menschenversuche zusammen.
Marie

https://www.tagesspiegel.de/politik/spahns-grosses-maskenchaos-hunderttausende-vom-gesundheitsminister-bestellte-mundschutze-verstauben-im-lager/25910100.html

Anonym hat gesagt…

Das verschwiegene Sterben der Alten in Pflegeheimen
Die von der Regierung propagierte Covid-19-Strategie des Schutzes durch Isolation schlug in Pflegeheimen vollständig fehl.

Warum haben die hocheffizienten Schutz-Maßnahmen, wie vielfach unterstellt, ausgerechnet bei vielfach bettlägerigen alten Menschen, die in den medizinisch eingerichteten Pflegeheimen gut zu schützen gewesen wären, nicht funktioniert?

Wie kann man trotzdem annehmen, dass die Isolationsmaßnahmen erfolgreich gewesen wären und die breite Masse der Menschen durch Prävention gerettet worden sei? Indem man ad-hoc ein Präventionsparadoxon unterstellt, wie Herr Dr. Drosten dies tut, und die Maßnahmen als so erfolgreich erklärt, dass man die Folgen von COVID-19 gar nicht mehr gemerkt hätte (2)?

Wir werden von morgens bis abends angelogen; die Wahrheit ist: viele der angeblich zu schützenden Alten in Pflegeheimen sind an ihrer Isolationsfolter verstorben, viele Alte an Schlaganfällen/Herzinfarkten, weil kein Notarzt gerufen wurde, andere an unterlassenen Operationen, Behandlung usw.
All dies wird medial vollständig verschwiegen, sattdessen wird diese Regierung, die viele Leben vernichtet hat und weiter vernichtet, für ihre "Erfolge" gefeiert. Ohne auch nur einen einzigen Beleg für diese Märchenerzählung, gegen die alle inzwischen vorliegenden und medial verheimlichten Erkenntnisse und Zahlen sprechen. Um es deutlich auszudrücken: Der Shutdown ist kein Programm, um Leben zu retten, sondern ein Programm, um Tote zu produzieren, die dann als "Coronatote" in die Betrugsstatistik aufgenommen werden.

Auch nach denl eichten Lockerungen beim Besuchsverbot werden bis heute die pflegebedürftigen Alten weitestgehend isoliert verwahrt und dürfen in vielen der Altenquälanstalten nicht einmal nach draußen um Licht, Luft und Sonne zu tanken und Menschen und ein wenig die Natur zu sehen. Isolationsfolter tötet Menschen, ganz besonders, schnell und effektiv tötet Isolationsfolter alte, pflegebedürftige, demente Menschen. Das ist seit langem erforscht und bestens bekannt.

https://www.rubikon.news/artikel/das-sterben-der-alten

Marie