Sonntag, 5. Juli 2020

Mit Bildern gesagt

2021 alle antreten zur (Impfungs)Wahl.

Markus Söder : "Nur wer Krisen meistert, kann Kanzlerkandidat"
Der Kanzlerkandidat der Union, so Markus Söder, müsse ein guter Krisenmanager sein. Friedrich Merz kontert: Für einen Kandidaten der CSU bestehe gar kein Anlass.
5. Juli 2020, 11:37 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, kzi


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich antworte als Betroffener der angeblichen Pandemie.
Ich bin 57 Jahre alt und arbeite in einem Betrieb der Zulieferer für die Autobranche.
Zurzeit in Kurzarbeit mit der Aussicht auf Kündigung.
Chance für mich auf dem Arbeitsmarkt gleich null. Meine Frau 55 Jahre alt geringfügig noch beschäftigt. Wir gehen persönlich sehr „rosigen“ Zeiten entgegen.
Die „Pandemie“ für meine Berufsbranche ist der Vorwand für die Autoindustrie und den Rückgang. Begonnen hat alles mit dem Kampf der grünen Spinner gegen unsere hochwertigen Autos. Dann der Wahnsinn mit den Elektroautos.
Wer das immer noch nicht glaubt, sollte versuchen unter
https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/wissenschaft-und-technik-2020/irrungen-und-wirrungen-um-die-elektro-mobilitaet/
sich zu informieren.
Wenn, ich dann solche Typen, wie Söder und Gabriel erleben muss, kann ich nicht mehr das schreiben, was ich denke.
Aus dem wahren Leben, sollte jeder dieser Typen ganz einfach einmal die Praxis ihrer Politik zur Kenntnis nehmen.
https://www.rnd.de/panorama/familie-aus-gutersloh-offenbar-von-behorden-in-der-quarantane-vergessen-AOO4QGWWYNFYHG7MYUMYVLWI6E.html
In Deutschland wurden Zustände geschaffen, die mehr als Willkür gegen die einfachen Menschen sind.
Gestern deutete ja Merkel in Brüssel an, wie in Zukunft mit Andersdenkenden verfahren wird. Beachtenswert, wie Merkel mit dem Begriff Europa umspringt, obwohl es sich um die EU handelt.
Es wird nach meiner Erkenntnis mit aller Macht gegen die Mahner vorgegangen werden, wenn sie nicht der verkündeten Meinung folgen werden. Corona bleibt für mich der willkommene Schlüssel das Volk zum überwiegenden Teil willenlos zu machen.
Leider wollen, glaubt man den Umfragen, die Menschen in der Mehrzahl die „Maßnahmen“, egal ob Maskenpflicht, Impfen usw.
Es sieht nicht nur bei mir finster für die Zukunft aus, auch für viele andere, die überhaupt noch nicht daran denken, wird das Licht immer dunkler werden.
Interessierterer Leser des Blogs