Samstag, 4. Juli 2020

Das „alternativlos konsequente“ Handeln der Regierenden?!

(Kassandra) Lauterbach (SPD) wirbt und stimmt für die Impfpflicht gegen Masern.

https://www.nwzonline.de/hintergrund/karl-lauterbach-zur-impfpflicht-selbstbestimmung-endet-wo-ich-andere-gefaehrde_a_50,6,1478327084.html

Bei der, laut eigener Aussagen so dramatisch und katastrophalen Corona-Pandemie ist er nun aber gegen eine Impfpflicht?!

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-1-juli-2020-100.html

ab ca. Min. 47:00 zu hören!

Lauterbach warnt Söder vor zu vielen Tests wegen vmtl. zu vielen falsch positiver Ergebnisse?! Derselbe Lauterbach, der noch Anfang März viel mehr Tests forderte.

Für mehr testen:

https://www.deutschlandfunk.de/lauterbach-spd-zum-coronavirus-wir-muessen-mehr-testen.694.de.html?dram:article_id=471419

Gegen viel testen:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/spd-gesundheitsexperte-lauterbach-alle-testen-halb-sinnvoll,S3hVQoL


Wie soll und kann man so jemandem glauben?! So irreführend war ja nicht mal eine Kassandra mit ihren Warnungen und Prophezeiungen!

Also ist der Test an sich sehr unsicher, nicht zielführend und liefert vmtl. zu viele falsche positive Ergebnisse, sonst würde er doch nicht davor warnen?! Jetzt beruhen aber die Zahlen und die Statistik des RKI, die Schlussfolgerungen, Vorhersagen und Prophezeiungen Drosten`s, Wieler´s, des RKI und die daraus resultierenden gesellschaftlichen (politisch „notwendigen“) Maßnahmen doch genau auf den Ergebnissen dieses Tests?!

Also die Tests sorgen nicht für das richtige Ergebnis?! Der Lockdown, in einigen Ländern viel strenger und konsequenter durchgeführt als bei uns (die schweren Erkrankungen und Mortalitätsraten liegen viel höher) sorgten ebenfalls nicht für das richtige Ergebnis?! Das einzige was tatsächlich überall und zwar gleichermaßen „erzielt“ wurde ist ein wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Ein- und Zusammenbruch, die Spaltung der Menschen. Dass die Reichen auch in "der Krise" reicher wurden und die Armen noch ärmer.

Matthäus und die Bibel wussten wohl auch schon vom RKI, Wieler, Drosten und Lauterbach: [[Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. Matthäus 7:15]], sowie: [[Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. Matthäus 24:11]]


10 Kommentare:

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ich mache es kurz, schmeiße das Handtuch, denn die Belastung wird mir zu hoch.
Ich brauche eine Pause aus persönlichen Gründen.
Seit März diskutieren wir hier auf dem Blog über Corona, teils kontrovers aber immer sachbezogen. Ich diskutierte als medizinischer Laie mit, versuchte allerdings das mir vertraute logische Denken anzubringen.
Heute sage ich vielleicht resignierend, was hat die ganze Diskussion gebracht?
Wer hat gewonnen? Ist es nicht so, dass große Teile der Bevölkerung der Regierung einschließlich der anderen Parteien aus der nicht vorhandenen Opposition, auch Linke und AfD, zähle ich dazu, in der Sache der Angst und Panikmache folgen?
Dazu ein Einheitsmainstream, der salopp gesagt das Kraut fett macht.
Wer liest überhaupt die vielen Links? Jeder einigermaßen vernünftige Mensch, dürfte doch den Politiker Lauterbach überhaupt nicht mehr für voll nehmen.
Er ist der sogenannte Gesundheitsexperte der SPD, wird meistens so vorgestellt, aber ist er ja offiziell überhaupt nicht.
Ich verweise auf Hermann Ploppla unter https://kenfm.de/das-ende-der-politik-von-hermann-ploppa/
Gute Zusammenfassung und eigentlich die Ohnmacht Andersdenkender damit dokumentiert.
Was soll das Geplänkel über die Doktorarbeit von Drosten? Verstehe ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=c5Xwg57H3SI
Es ist für mich der ansonsten sehr guten Argumentation von Dr. B. Schiffmann nicht dienlich.
Wie die Seite der Macht arbeitet, sieht man ja nun wieder ganz klar an Prof. Streeck.
Es werden sofort Nebenkriegsschauplätze eröffnet, wenn auch nur ansatzweise der geforderten Verfahrensweise widersprochen wird.
Ich erlebe das in Sachsen. Ich bin felsenfest überzeugt, dass Frau Köpping das ganze Theater über Maskenschutz usw. auch zuwider läuft. Aber da siegt wieder der Kadavergehorsam oder besser gesagt der Verlust des Platzes an den Futtertrögen, sollte man gegen den Strom schwimmen.
Ich blicke immer noch, nicht mehr regelmäßig, zu der Entwicklung in der Stadt Leipzig und den Landkreis Leipzig im Bezug zu den gemeldeten Fallzahlen.
Ich weiß zwar immer noch nicht, wie gezählt wird oder ob immer noch alle Infizierten als Covid19 bezeichnet werden, in Wirklichkeit aber nur den Virus Sars Cov 2 hatten ohne Krankheitssymptome. Jedenfalls war das alles keine Pandemie.
Ich wünsche allen Blogbesuchern einen guten Sommer und schöne Urlaubszeit.
Bis bald zu gegebener Zeit.
Ralf Nietzschmann

Anonym hat gesagt…

Mehrfach habe ich mich auch hier auf dem Blog kritisch zu Corona geäußert.
Ich denke, es ist gut in die Sommerpause zu gehen. Ablenkung tut gut und könnte die Grundlage sein im Herbst neu anzugreifen.
Ich zitiere Ploppa, siehe Verlinkung https://kenfm.de/das-ende-der-politik-von-hermann-ploppa/
Das ist alles schrecklich und es kostet uns viel Kraft. Aber dass die Oligarchen-Fraktion uns ein solches Alleinstellungsmerkmal der Fundamentalkritik zuschanzt, wird uns stark machen. Denn die Lemmingspolitik der Corona-Regime-Einheitsfront wird auf die Dauer nicht durchzuhalten sein. Und dann müssen wir neue Wege aufzeigen. Dazu sind wir verurteilt. Darauf müssen wir uns vorbereiten. Wirklich.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Möge Ploppa recht behalten.
Gestern das Pokalendspiel war für mich nicht der Hoffnungsschimmer.
Es zeigte mir eindeutig, wie auch angesehene Persönlichkeiten im deutschen Fußball ohne jeglichen Widerspruch Merkel folgen. Für mich grausam zu sehen, wie Löw, Völler, Hoeneß u.a. bei über 1,5m Abstand mit Maske das Spiel verfolgten. Das Spiel fand im leeren Stadion statt und an der frischen Luft!!
Auch das ist für mich eine Art der Meinungsmache für viele nicht nachdenkende Menschen, die nur den Mainstream folgen. Sie sehen so ihre Vorbilder die eben diesen „Maßnahmen“ bedenkenlos folgen und bewerten das dann durchaus für richtig, auch für sich selber.
F. Köppel

Anonym hat gesagt…

„Was soll das Geplänkel über die Doktorarbeit von Drosten? Verstehe ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=c5Xwg57H3SI
Es ist für mich der ansonsten sehr guten Argumentation von Dr. B. Schiffmann nicht dienlich.“

Wer seine Doktorarbeit nicht veröffentlicht, hat etwas zu verbergen, insofern ist das m. E. kein Geplänkel von Dr. Schiffmann, sondern ein wesentlicher Punkt, betreffend die Qualifikation des medial gehypten Starvirologen, der hauptverantwortlich für den Wahnsinn ist, unter dem Millionen Menschen leiden und noch sehr viel mehr leiden werden, es wird Millionen von Toten geben und Milliarden schwerst Kranker bzw. Hungernder, wenn es uns nicht gelingt, den Plänen der Multimillionärsverbrecher und ihrer Regierungskomplizen einen Riegel vorzuschieben. Hier noch ein ganz hervorragender Beitrag bei Rubikon:

Die Realität der Verschwörung
Die Behauptung, es gäbe eine globale Impfagenda, wird von Politik und Medien als Verschwörungstheorie abgetan — dabei ist sie wahr.
https://www.rubikon.news/artikel/die-realitat-der-verschworung

Es geht hier keineswegs „nur“ um unsere Freiheit und um Totalüberwachung, um wirtschaftliche Aspekte, es geht um unser Überleben, vor allem um das unserer Kinder und Enkel. Also, bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Aktiv werden, das ist die einzige Chance, um das geplante Menschheitsverbrechen zu verhindern
https://kenfm.de/demonstration-am-1-august-2020-in-berlin-das-ende-der-pandemie-der-tag-der-freiheit/
https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Querdenken_HonkForHope_Logistikkooperation_Anm.pdf?ver=1593588201685
Der leztte Link ist für die Anmeldung zum Transport mit Bussen nach Berlin.

Hier der Link zur neuen Partei von Bodo Schiffmann – ich habe mich angemeldet und wenn es sich herausstellen sollte, dass die Partei nicht hält, was sie verspricht, kann man sich ja wieder abmelden. Dass es bei einem solchen Projekt Anlaufschwierdigkeiten gibt, ist m. E. völlig normal, nicht aufgeben, weitermachen ist m. E. die Devise.
https://wir2020-partei.de/

Leider werde ich voraussichtlich in Berlin nicht teilnehmen können, weil ich nach einem schweren Sturz vom Fahrrad diverse Frakturen im Mittelgesicht habe und die Genesung voraussichtlich noch sechs Wochen dauert, aber, sobald ich wieder hergestellt sein werde, werde ich an künftigen Demos wieder teilnehmen. Widerstand ist unsere einzige Chance und ich bin Dr. Schiffmann und all den anderen, die den Widerstand gegen das Menschheitsverbrechen organisieren, zutiefst dankbar. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Vorab, ich wünschen ihnen eine recht schnelle Genesung.
Ich lese ja nach wie vor auch hier und bei Herrn Dietrich.
Nur bin ich auch mehr oder weniger desillusioniert und muss mich überwinden wieder einmal zu kommentieren.
Ich sehe es ähnlich, wie Herr Köppel zur Doktorarbeit von Prof.Drosten. Dr. Schiffmann hat so viele Baustellen im Moment und Angriffe gegen sich, sodass mir das mit der Doktorarbeit erst mal zweitrangig darstellt. Es würde sich doch im Moment überhaupt nicht abzeichnen, dass der Mainstream oder gar Ärzte in der großen Masse dagegen vorgehen.
Vermutlich gibt es eine Doktorarbeit, die aber nicht den Vorgaben entsprechen könnte. Siehe das Beispiel der Familienministerin Franziska Giffey, die ja gerade so noch akzeptiert worden ist.
Ich bewundere Dr. Schiffmann, auch jetzt wieder in der Angelegenheit mit Dr. Kai Pauling.
https://www.youtube.com/watch?v=mZfvQjzfdrk
Es wird immer schwer bleiben in Deutschland eine Partei zu gründen, sowie eben die Vorstellungen von Dr. Schiffmann sind.
Ich vermute und befürchte, dass mit aller Macht versucht wird Dr. Schiffmann oder Ärzte für Aufklärung und andere mundtot zu machen. Wer von den Mainstream würde denn die Ergebnisse des geplanten Untersuchungsausschusses sachlich veröffentlichen?
https://www.ärzte-für-aufklärung.de/
Wenn, ich heute u.a. beim Rubikon lese https://www.rubikon.news/artikel/die-realitat-der-verschworung
wird mir als älterer Mensch Angst und Bange. Ich sehe das eher im Hinblick auf meine Kinder und Enkel.
Ich denke schon, dass Merkel und Spahn sich durchsetzen werden und viele unserer Mitmenschen diese Politik vorbehaltlos unterstützen. Es wird ja die II.Welle mit allen Tricks gerade herbeigeredet. Für Deutschland sehe ich das alles nicht angebracht, über das Ausland hat man viel zu wenig Informationen und den Nachrichten im Fernsehen vertraue ich nicht mehr. Deshalb bin ich desillusioniert.
Klaus Richter

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Richter und alle anderen, die hier lesen,

erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich kann verstehen, dass viele Menschen mittlerweile desillusioniert sind, und nein, es wird nicht einfach werden, den Bestrebungen der Machthaber nach einem totalitären Staat, in welchem die Regierung im Dienste ultrareicher Multimilliardäre die Freiheitsrechte abschafft und Zwangsbehandlungen einführt, eine Gesundheitsdiktatur, die die gesamte Menschheit in einem noch nie dagewesenen Ausmaß bedroht, Menschen in Krankheit, Tod und Verelendung führen wird, entgegenzutreten und es wird einen langen Atem brauchen. Ich appelliere an alle, die hier lesen, nicht aufzugeben. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen.

Hier eine Petition an den den Deutschen Bundestag: Einberufung einer "Expertenkommission" mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020. Es kostet wenig Aufwand, zu unterschreiben und wir sollten den Machthabern zeigen, dass wir keine kleine, unbedeutende Minderheit sind.

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_04/_12/Petition_109562.html

Wir sollten angesichts dieses beispiellosen Anschlags auf unsere Freiheit, unsere Gesundheit, unsere Selbstbestimmung, die freie Arztwahl, die freie Impfentscheidung nicht nach dem schauen, was uns trennt, sondern nach dem, was uns verbindet. Egal, aus welcher polititschen Richtung wir kommen. Es ist unsere einzige Chance.

Die Machthaber wollen zunehmend auch impfkritischen, naturheilkundlich orientierten Ärzten die Zulassung entziehen und ich denke, wir sind uns alle einig, dass es das Recht der Eltern und aller Menschen bleiben muss, selbst zu entscheiden, welchem Arzt sie vertrauen und mit welcher Art von Behandlung sie gute Erfahrungen gemacht haben, welchem Arzt sie sich anvertrauen – die meisten Menschen wenden sich der Naturheilkunde erst zu, nachdem sie von der Pharmaindustrie, der es allein um den Profit und nicht um unsere Gesundheit geht, krank gemacht wurden.

Die Hexenjagd auf Ärzte mit alternativen Behandlungsmethoden muss endlich enden – hier eine Petition, einen erfolgreichen Arzt betreffend, bei dem auch mein Sohn, nachdem er von der Schulmedizin fast in den Tod getrieben worden war durch Impfungen, Antibiotika etc. Hilfe gefunden hat. „Es ist völlig inakzeptabel, wie in heutiger Zeit gegen Ärzte mit Alternativ medizinischen Hintergrund vorgegangen wird und die Abschaffung dieser Ärzte regelrecht zu einer Hexenjagd wird . Wir haben gekämpft und mit allen Mitteln versucht, dass unser hoch kompetenter und wertgeschätzter Kinder- und Jugendarzt Dr. Wolfgang Scheel seine Kassenärztliche Zulassung behalten darf.“
Solche Ärzte, die Menschen helfen, die von der Schulmedizin in chronische Krankheiten getrieben wurden, sind dem ausschließlich profitorientierten „Gesundheitswesen“ ein Dorn im Auge. Ivh denke, das können wir alle unterschreiben: „Alle Patienten und Menschen haben das Recht auf eine freie Arztwahl!“

https://www.openpetition.de/petition/online/jetzt-erst-recht-wir-kaempfen-fuer-dr-med-wolfgang-scheel-und-unsere-freie-arztwahl

Ich erwäge inzwischen, am 1. August doch nach Berlin zu fahren - das wird sich nächste Woche nach einem Besuch bei meiner Hausärztin entscheiden, einer alternativen Ärztin, die ich selbst bezahle, weil sie die einzige im weiten Umkreis ist, der ich vertraue und die einzige, auf die ich mich bei der schweren Krankheit meines Sohnes immer verlassen konnte.

Bitte nicht desillusioniert aufgeben.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=ZwmURVJRtXY
Wir werden die Maskenpflicht an Schulen beseitigen – Rede des RA Markus Haintz in Ulm am 05.07.2020

https://politikparadox.blogspot.com/2020/07/acu-auerparlamentarischer-corona.html

Außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss der Ärzte für Aufklärung

Der absolute Horror: Maskenpflicht und Besuchsverbot im Krankenhaus – in dem hessischen Krankenhaus, in welchem ich operiert wurde (Aufenthalt 8 Tage) dürfen auch schwerkranke alte Menschen von ihren Angehörigen nicht besucht werden, in allen Gängen herrscht Maskenpflicht. Die erste Patientin, mit der ich das Zimmer teilte, war eine fast 90jährige, geistig und so weiter völlig fit, die nach einem Sturz mit Bruch im Krankenhaus mit hochgefährlichen Krankenhauskeimen infiziert wurde. Eine Operationsodyssee ohne gleichen. In der letzten Nacht wurde eine alte, leicht demente Dame, eine ganz Liebe, die sich das Becken gebrochen hatte, hereingeschoben, mit Maske. Es gab nur einen einzigen Pfleger auf der Station und so hat man der armen Frau, anstatt sie auf die Toilette zu bringen, eine Windel angezogen. M. E. eine Entwürdigung. Die Dame hatte Angst, für beruhigende Worte gab es keine Zeit. Ich habe dann mit der Dame gesprochen und ihr erklärt, was passiert ist. Ich selbst konnte mich, da ich medizinische Kenntnisse habe, erfolgreich gegen die vorbeugende Standardbehandlung mit Antibiotika und Blutverdünner zur Wehr setzen. Maske habe ich dank meines ärztlichen Attestes nicht getragen und wurde insoweit auch weitgehend in Ruhe gelasssen. Lediglich ein Hilfspolizist aus dem Kreise der Patienten hat mich unverschämt angemacht. Solche Attacken, die teilweise sehr, sehr heftig waren, habe ich schon mehrfach erlebt – bei der nächsten Attacke, der nächsten Nötigung, der nächsten Bedrohung, das habe ich mir fest vorgenommen, erstatte ich Strafanzeige.

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020070701.html

Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Mehr als 500 politische und zivile Führungspersönlichkeiten, Nobelpreisträger und pro-demokratische Institutionen haben einen offenen Brief zur Verteidigung der Demokratie unterzeichnet, in dem sie davor warnen, dass die Freiheiten, die wir schätzen, durch Regierungen bedroht sind, die die Krise nutzen, um ihren Griff nach der Macht zu verschärfen.

Zu den schweren Folgen der verordneten sozialen Isolation äußert sich der
Em. Prof. Dr. P.J.A. Capel - (Übersetzung aus dem Holländischen)

Soziale Distanz und gestörte Genexpression
"Abgesehen von der Tatsache, dass die soziale Distanz einen direkten Einfluss auf die Genregulation hat, gibt es noch einen weiteren sehr beunruhigenden Aspekt. Bei einem schweren Trauma ist die Genregulation nicht nur vorübergehend gestört, sondern es werden über epigenetische Mechanismen dauerhafte Blockaden induziert. Gene können durch Methylierung spezifischer Nukleotide in der DNA lebenslang blockiert werden, wodurch das betreffende Gen für Transkriptionsfaktoren unzugänglich wird. Diese epigenetische Blockade kann an die Nachkommenschaft weitergegeben werden. Die Aufhebung einer solchen Blockade dauert im Durchschnitt drei Generationen.



Zusätzlich zu der Tatsache, dass die vorgeschlagenen Maßnahmen für soziale Distanz schwerwiegende sozioökonomische Auswirkungen haben und enorme Kollateralschäden verursachen, müssen bei solch weitreichenden Maßnahmen auch biologische DNA-Schäden berücksichtigt werden. Berücksichtigt man zudem, dass in einer Reihe von Fällen der Schaden immer noch drei Generationen betrifft, ist die Aussage "Denke nach, bevor du anfängst" eine ernsthafte Überlegung, besonders wenn man dies im Zusammenhang mit der öffentlichen Gesundheit stellt…"

An den "Maßnahmen" werden nicht nur unzähligge Menschen sterben, die Schäden, die die sozale Isolation für lebenswichtige Körperfunktionen und für unser Immunsystem hat, sind immens und betroffen sind v.a. die Schwächsten - die Kranken, die Alten, die psychisch Kranken, die Depressiven, die Kinder. All jene. die in dieser kranken Gesellschaft keine Stimme haben. Meine Hoffnung ist: Diesmal sind die Menschheitsverbrecher zu weit gegangen. Auf Dauer werden sie den Wahnsinn nicht aufrechterhalten können, jedenfalls nicht, wenn wir uns dagegen wehren. Es wird, da bin ich sicher, bald die erste genmanipulierende Impfung auf den Markt kommen und weil bisher alle Versuche mit solchen Impfungen gescheitert sind, verzichten die Menschheitsverbrecher dieses Mal auf Tierversuche. Es wird, das bin ich mir sicher, zu gravierenden Schäden bei denen kommen, die sich genmanipulieren und mit Nanopartikeln impfen lassen. Es wird sehr viele Opfer geben, die sich längerfristig nicht vertuschen lassen werden. Auch wenn die Hofberichterstatter der korupten Machthaber alles versuchen werden, um an ihrer Strategie zur Dezimierung der Menschheit, zur Totalüberwachung und zur Gesundheitsdiktatur festzuhalten, um ihren Auftraggebern gigantische Profite zu sichern und die gesamte Menschheit irreversibel krank zu machen. Ihr Plan wird letztlich scheitern, wenn wir uns gemeinsam widersetzen. Viele Wissenschaftler, Ärzte, Organisationen, alternative Journalisten usw. kämpfen für unsere Freiheit und das Überleben der Menschheit. Auf Dauer wird man sie nicht zum Schweigen bringen und es wird, auch da bin ich mir sicher, immer wenigerZustimmung in der Bevölkerung für die totalitären Maßnahmen geben. Die Zustimmung hat schon abgenommen und sie wird weiter abnehmen, je länger sie es treiben. Seien wir dankbar für die vielen Wissenschaftler, Ärzte, Organisationen, die dem Wahnsinn etwas entgegensetzen, stärken wir den Widerstand. Dieser beispiellose Anschlag einiger Multimilliardare und ihrer korrupten Interessenvertreter in Regierungen und Behörden wird nicht gelingen, wenn wir uns dagegen wehren. Dazu benötigen wir einen langen Atem. Die Dreistigkeit, mit der sie bei ihren Verbrechen vorgehen, ist die Chance, ihnen das verbrecherische Handwerk zu legen.
https://www.wodarg.com/fremde-federn/
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Heute habe ich mich per Einschreiben an die Staatsanwaltschaft Berlin einer Strafanzeige gegen Angela Merkel u.a. wegen Beteiligung am Völkermord und am Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Nachteil der in Deutschland lebenden Menschen gem. § 6 und § 7 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)namentlich angeschlossen. Die von dem sehr engagierten RA Schmitz gestellte Strafanzeige hier: https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/06/28/strafanzeige-gegen-5g-ii-nach-antwort-des-generalbundesanwalts/

Der Generalbundesanwalt hatte sich für nicht zuständig erklärt.

Ich habe den Text der Strafanzeige kopiert und eine eigene Erklärung der Kopie der Strafanzeige beigefügt:

Agnes Ster
xxxx
xxxx

An die
Staatsanwaltschaft Berlin
Turmstraße 91
10559 Berlin

Eschborn, 09.07.2020




Ich, die Unterzeichnerin, Frau Agnes Ster, erkläre hiermit, dass ich mich der Strafanzeige des Herrn Rechtsanwalt Wilfried Schmitz vom 28.06.2020 wegen des Tatverdachts des Völkermordes im Zusammenhang mit dem Ausbau und der Aktivierung von 5G anschließe und aus den gleichen Gründen Strafanzeige erstatte.

Eine Kopie der Strafanzeige übermittele ich Ihnen anliegend. Uber den Fortgang der Ermittlingern möchte ich unterrichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Agnes Ster
Zur Nachahmung empfohlen.
Gruß

Anonym hat gesagt…

Pressekonferenz der Stiftung Coronaausschuss, geleitet von den Rechtsanwältinnen Antonia Fischer
und Viviane Fischer (Initiatorin der Petition zur Baseline-Studie) sowie den Rechtsanwälten Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann am 10.07.2020.

Begleitende Experten aus Wissenschaft und Praxis sind u.a. der Forensiker Prof. Pasquale Mario Bacco, der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, die Pflegeexpertin Adelheid von Stösser, der experimentelle Immunologe Prof. emeritus Peter Capel, der klinische Psychologe Prof. Dr. Harald Walach. Der durch seine Arbeit im Schweinegrippe-Untersuchungsausschuss bekannte Dr. Wolfgang Wodarg (ehemaliger Amtsarzt, MdB, Pneumologe und Gesundheitswissenschaftler) wird die Arbeit des Ausschusses unterstützen.
Wird gestreamt.

https://www.openpetition.de/pdf/blog/fuehren-sie-die-baseline-studie-durch-wir-brauchen-endlich-saubere-corona-daten_morgen-freitag-den-10-07-2020-pressekonferenz-stiftung-corona-ausschuss_1594282393.pdf
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Obwohl die Betrugsmafia immer wilder völlig gesunde Menschen auf "Corona" testet, um eine 2, Welle zu produzieren, hät sich der Erfolg der Wellenerzeugung bisher in Grenzen. In der letzten Woche wurden die Tests auf den bisherigen Spitzenwert von 494.146 Tests bei fast ausschließlich völlig gesunden Menschen gesteigert, um aus völlig gesunden Menschen "Fälle" zu produzieren - "gefunden" hat gerade mal 0,6 % "Positive", bei denen es sich aufgrund der Fehlerquote des Drostentests fast ausnahmslos um falsch Positive handeln dürfte. So wenig "Positive" gab es noch nie. Aber da steigert das Betrugskartell eben flugs die Anzahl der verrückten Tests an völlig gesunden Menschen weiter, um aus völlig gesunden Menschen "Fälle" eines vorgeblichen "Killervirus" zu machen. So lange, bis wir uns alle "freiwillig" vom Pharmamafia-Boss Bill Gates und seinen staatlichen Helfern genmanipulieren, lebenslänglich krank machen und bevölkerungsreduzieren lassen.
Marie