Donnerstag, 9. Juli 2020

ZDFZoom Sendung vom 8.7.2020 bzgl. Verschwörungstheorien

Link zur Sendung:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-die-macht-der-corona-mythen-100.html


Einige „Schlagworte“ zur Begründung und Erkenntnis bzgl. Verschwörungstheorien aus der Sendung: Angst, Zweifel, Feindbilder, gut und böse. Der Feind ist benannt. Ein wichtiges Instrument von Verschwörungstheoretikern. Gut gegen Böse. Überall in Deutschland wird mit der Angst gespielt.

„Sie“ (wer eigentlich genau?) wollen Zweifel (woran?) säen. Und dazu werden „Inhalte“ von diversen Menschen(gruppen) verbreitet.

Tatsächlich verbreitet werden demnach aber Zweifel an Inhalten.
Die Unsicherheit (Angst) in der Gesellschaft wissen derzeit vor allem „Extremisten“ für sich zu nutzen. Die Folgen der (Corona-)Krise schaffen einen optimalen Nährboden für Verschwörungstheorien.

Wenn also Angst, auch die Angst und die Warnung vor Unbekanntem, Unsicherheit, Krisen und deren Folgen die Ursache und Triebfeder, die „Existenzberechtigung“ für Verschwörungstheorien und -praxis ist, wie unterscheidet man dann „echte“ und „unechte“, „wahre“ und „unwahre“ Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker?!

Warnt nicht auch ein Lauterbach, ein Drosten, Merkel und die gesamten „Verantwortlichen“ vor etwas uns immer noch Unbekanntem [Virologe Streeck: „Keiner weiß, was der richtige Weg ist“ in der Lanz-Sendung vom 1.7.2020], vor etwas Angst machendem?! Wozu sonst die ganzen auf dem Infektionsschutzgesetz beruhenden und angeordneten Maßnahmen, wenn nicht aus Angst vor bestimmten, noch unbekannten Folgen?!


Lauterbach, Drosten, Spahn, Merkel usw. sind die angeblichen Feindbilder von Verschwörungstheoretikern.

Diese Verschwörungstheoretiker sind aber wieder die Feindbilder von Lauterbach, Drosten, Spahn, Merkel usw.!

Welche Angst ist dann berechtigt und welche Angst nur Verschwörungstheorie?!

Es geht immer um die Deutungshoheit, Auslegungshoheit einer Glaubensrichtung und letztlich um die Macht des Wortes (und welches Machtmonopol sich dahinter und mit welchen Mitteln ausgestattet dahinter versammelt, befehligt wird!) Es geht also immer um „Behauptungen“. Und jede/r der Behauptungen aufstellt, veröffentlicht will demnach nur „Haupt“ und Ausleger einer (seiner eigenen) Wahrheitsbewegung sein.

Was, wenn jetzt ursächlich und grundsätzlich ALLES auf Lügen und Betrug aufgebaut und in seinen Auswirkungen genau darauf ausgerichtet ist?!
Was ist dann die tatsächliche Verschwörungstheorie?! Diejenige, die genau darauf hinweist oder diejenige, die dies (die Lüge und den Betrug) verteidigt?!

Jetzt ist ein Virus ja nur die Reaktion und der Hinweis auf ein krankes „System“. Dass bei Covid-19 nicht nur der Körper angegriffen wurde und wird, sondern durch die damit verordneten Maßnahmen die ganze Gesellschaft - aufgrund des Infektionsschutzgesetzes, welches den anderen bisher geltenden Gesetzen und Rechten übergeordnet wurde und ist – willkürlich gegängelt und in seinen Freiheiten eingeschränkt wird, ist eben auch Teil dieses kranken „Systems“.

Wenn nun auf die ursächliche „Krankheit“ des Systems hingewiesen wird, ist dies doch keinerlei Verschwörungstheorie, sondern Fakt. Wer diese Aufdeckung und Klarstellung dann aber durch Ausgrenzung und mit dem Machtmonopol des Gesetzgebers verhindern will, hat dann in Wahrheit doch etwas zu verheimlichen und muss sich mit Gleichgesinnten verschwören.
Wer also sind in Wahrheit die Verschwörungstheoretiker? Wer verbreitet dann in Wahrheit Verschwörungstheorien?!

Was „gut“ (für das Leben) und „böse“ (gegen das Leben) ist, bestimmt schon lange nicht mehr das (Natur)Recht an sich, sondern diejenigen, die das (Natur)Recht (um)formen und in Gesetze gemäß ihrer eigenen Auslegung schreiben und für alle willkürlich verbindlich machen.

Wenn man etwas und jemand nicht mehr in Frage stellen darf, was ist dies dann?! Demokratie und (Meinungs)Freiheit?! Oder die Diktatur der und des infrage gestellten?! Haben sich dann nicht genau diejenigen verschworen, die sich und ihre „Agenda“ nicht in Frage stellen zulassen wollen?! Wer benötigt dann in Wahrheit ein Feindbild und wozu?!

Wenn also Angst und Unsicherheit die Ursache für Verschwörungstheorien ist, so jedenfalls die Psychologin in der Sendung, dann stellt sich in der Sache eigentlich die Frage, vor was haben Verschwörungstheoretiker Angst?! Davor, dass ihre Meinung und Sichtweise in die Öffentlichkeit, in die breite Gesellschaft gelangt?! Ist nicht gerade dies der Sinn und Zweck solcher  Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker? Nämlich "etwas" an die Öffentlichkeit zu bringen, bekannt und öffentlich zu machen?!
Sind dann nicht eigentlich und in Wahrheit diejenigen die echten Verschwörungstheoretiker, die genau derartiges, nämlich Öffentlichkeit in der/einer Sache in ihrer Verschwörungsgemeinde, ihren Mitwissern geheim halten wollen?!

Auch bei dieser ZDFZoom-Sendung geht es primär um Personen, Gruppierungen und Einteilung in diverse „Meinungsrichtungen“. Nicht aber darum, was in der Sache an sich wahr und was nicht wahr ist. Auch diese Sendung benötigt „Feindbilder“ anstatt tatsächlicher Aufklärung in der Sache um ihre „Interessenten“ zu erreichen.

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Kroiss,
die Fake-News der medialen Hofberichterstatter, die man mit Fug und Recht als Verbreiter von Lügenpropaganda im Dienste der Regierung bezeichnen kann, tue ich mir nicht mehr an. M. E. schadet es der Gesundheit, dem Sondermüll, den sie verbreiten, zu konsumieren. Mir völlig wurscht, als was diese notorischen Lügner mich bezeichnen und mit welcher einfältigen Propaganda sie den Verstand jedes denkenden Menschen beleidigen. Ich schalte diesen Müll ab. Schon seit vielen Wochen.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Hier noch eine m.E. sehr wichtige Petition, betreffend den Widerstand gegen den Ausbau von 5G zum Verbreiten und zum Unterzeichnen.
https://weact.campact.de/petitions/stoppt-den-netzausbau-von-5-g?from_action_confirmation=true&signature_token=9766c3fadb8644f10f5c90bf7047f081b3ed847c
Gruß
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Marie,

Sie dürfen sicher sein, dass es auch mir absolut egal ist, wie man mich sieht, bezeichnet oder wo man mich zuordnet. Gerade dies hindert mich aber nicht daran auf die entsprechenden Widersprüchlichkeiten sogenannter "Recherchierer und Aufklärer" hinzuweisen.
Insbensonders haben mir es ja auch neben der "Rechtsprechung" auch die Psychiater und -innen angetan. Die "eigenen Widersprüchlichkeiten" nicht erkennen, aber für andere Wissen und Heilung versprechen.

Gruß
Robert

Anonym hat gesagt…

Die Corona-Inszenierer flippen aus - in Darmstadt ermittelt der Staatsschutz wegen des Versands eines Päckechen mit "Alltagsmasken" an den grünen OB, lol. Die grüne Lachnummer bewertet den Eingang von Alltagsmasken per Post als „persönliche Bedrohung“ sowie als „feige und ekelhaft“, ermittelt wird wegen des Verdachts auf versuchte Körperverletzung.

Endlich hat der grüne Coronainszenierer kappiert. Masken sind Körperverletzung, weil sie die Atmung massiv behindern, zu Sauerstoffmangel führen und vor das Gesicht gepannte Virenschleudern darstellen. Geht doch. Jetzt müssen der Einsicht nur noch Taten folgen, weg mit dem Maulkorb.
https://www.fr.de/rhein-main/darmstadt/ermittlungen-maskenpaeckchen-13823963.html
Dolle, wegen was in DL der "Staatsschutz" ermittelt und gegen was der "Staatsschutz" nicht ermittelt.
Marie

Anonym hat gesagt…

Zu Verschwörungstheorien muss sehr differenziert vorgegangen werden.
Ich meine lapidar, man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Mir als Laien leuchten die Argumente zum Impfen ein. Ich vertraue da den Warnern von Wissenschaftlern, die sich gegen das Impfen von Corona aussprechen.
Zum technischen Fortschritt, also 5 G, habe ich eine andere Meinung.
Je mehr Handymasten senden, desto weniger stark müssen ihre Signale sein. Gleiches gilt für das Handy selbst, dessen Empfang maßgeblich beeinflusst, wie viel Sendeleistung das Handy bereitstellen muss. Je schlechter der Empfang, desto größer die mögliche Strahlenbelastung. Heißt: Mit mehr Handymasten kann die durchschnittliche Belastung daher sogar niedriger sein.
Diesmal verlasse ich mich auf meinem Schwiegersohn und seinen Hinweisen der als IT Experte mir das ausführlich erklärt hat. Ich möchte auch nicht auf die Annehmlichkeiten meines PKWs verzichten, der die gleichen Frequenzen wie 5G benutzt, um mich beim Fahren zu unterstützen.
Zu Corona richtet sich mein Augenmerk nun wirklich nur noch auf die Untersuchungsausschüsse. Ich habe mir heute zum Beispiel die Pressekonferenz von https://corona-ausschuss.de/ angesehen. Ich hoffe, dass gerade die Rechtsanwälte für klare Fakten sorgen werden.
Auch den parallelen Untersuchungsausschuss https://acu2020.org/, findet meine vollkommene Zustimmung.
Ich denke, dass nur wirkliche Experten aus Medizin, Wissenschaft, Recht und Verfassungsrecht dem Volk weiterhelfen und den Rechtsstaat im wahrsten Sinne verteidigen können.
Ich meide derartige Sendungen. Mich interessieren auch keine Meldungen aus den USA, Mallorca, Serbien usw. zu Corona. Ich glaube unserem Systemmedien überhaupt nichts mehr und das begründet. Sie verbreiten für Deutschland nur noch Panik und Angst. Es wird mit Zahlen manipuliert, die ganz einfach nicht stimmen.
Ich meine dabei den Unterschied mit an Sars Cov2 infizierten und an Corbid-19 tatsächlich erkrankten Menschen. Deshalb ein besonderes Lob an Dr. Schiffmann zu seinen Erläuterungen auf seinem Web Seiten.
Ich achte auch sehr Ken FM und die Beiträge dort. Nur im Moment bringen Kommentare wie unter https://kenfm.de/corona-warum-china-an-einen-biowaffenangriff-glaubt-von-jochen-mitschka/
mich zum Beispiel nicht weiter. Ich möchte wissen, was ist Sars Cov2 wirklich.
Es spricht natürlich vieles auch dafür, dass Sars Cov 2 eine biologische Waffe sein könnte. Dafür spricht die weltweite Hektik zu Sars Cov2 im Gegensatz zu Coronaviren aus der Vergangenheit. Was wissen streng begrenzte Kreise aus Medizin, Politik und Wirtschaft wirklich?
Ich möchte keine Verschwörungstheorien anheizen und vertraue da auch wieder Experten, die Sars Cov2 doch tatsächlich bezüglich des Ursprungs beurteilen müssten.
Ein Thüringer

Anonym hat gesagt…

Der gechippte Arbeitnehmer und die Speicherung der Impfgeschichte unter der Haut- alles natürlich "freiwillig", wer benötigt schon einen Job? Man darf immerhin noch "freiwillig" verhungern, nach den Plänen der Menschheitsverbrecher.
http://blauerbote.com/2020/07/10/der-gechippte-arbeitnehmer/

Der "Corona-Ausbruch" im Kreis Gütersloh
https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-in-gutersloh

Wenn die Bundeswehr an der Haustür klingelt
https://www.reitschuster.de/post/corona-wenn-die-bundeswehr-an-der-haust%C3%BCr-klingelt

(Wanda Müller werden diese Beiträge ihres speziellen Lieblings Reitschuster, den sie wegen der Russlandhetze schätzt, sicher nicht gefallen, aber wo Reitschuster recht hat, nämlich in Sachen Corona, hat er recht).

https://www.reitschuster.de/post/corona-tausendmal-vernommene-l%C3%BCge

Corona: Tausendmal vernommene Lüge (Gastbeitrag von Prof. Felix Dirsch)

Marie
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

@ Thüringer, @ all:

Es gibt 100erte von Studien, die die schweren Gefahren und massiven Gesundheitsschäden der Handy-Strahlung zweifelsfrei belegen. Die zellschädigenden Effekte beruhen nicht aiuf Erwärmung, der Grenzwert für 5G wurde von einem inustrienahen Verein (ICNIRP) aufgrund der Erwärmung eines toten Körpers um 0,5 Grad festgelegt. "Die Zellschäden wurden vielfach bestätigt, sodass ihre Existenz heute als gesichert gilt." (Strahlenschutzkommission im Bundesanzeiger Nr. 43 vom 3.3.1992) Die Strahlung öffnet die Blut-Hirnschranke (irreversibel); Beweissicherheit 98,8 % (Salfordstudie, bestätigt durch andere Studien).
Mobilfunk zerstört die Zellkerne und hat eine krebsauslösende und krebsfördernde Wirkung weit unterhalb der bestehenden Grenzwerte (Reflex-Studie) Prof. Dr.med. Adlkofer wies in weiteren Studien auch nach, dass UMTS-Signale in der schädigenden Wirkungn etwa 10mal wirksamer sind, als GSM. Die Naila Studie hat über einen Zeitraum von 10 Jahren die stark erhöhte Krebsgefahr nachgewiesen. Eine Studie in Belos Horizonte (Brasilien) mit 2 Millionen Teilnehmern hat die Ergebnisse aus Naila bestätigt. Bestätigt ist u.a. auch, dass schon nach wenigen Sekunden Mobilfunktelefonat die roten Blutkörperchen verklumpen, was zu Infarkten, Schlaganfällen, Thrombosen, Embolien führt.

Eine internationale Arbeitsgruppe hat mehr als 2000 Studien ausgewertet mit folgendem Ergebnis: "Die existierenden Grenzwerte bieten keinen Schutz für die Volksgesundheit. Es wird empfohlen, neue, auf biologischer Basis (nicht auf thermischer Basis!) gründende Grenzwerte einzuführen. Zu anderen Ergebnissen kommen regelmäßig solche Studien, die von der Industrie bezahlt werden. Auch die internationale Agentur für Krebsforschung hat hochfrequente elektromagnetische Strahlung 2011 in die Liste der potentiell krebserzeugenden Stoffe aufgenommen. Seither haben zahlreiche Studien belegt, dass der Zusammenhang nicht nur potentiell, sondern nachweisbar ist, (u.a.NTP Studie 2018 zeigte einen klaren Zusammenhang zwischen Mobilfunk und Krebs. In Italien haben die Gerichte bis hin zum obersten Gericht den Zusammenhang zwischen Hirntumoren und Mobilfunk mittlerweile anerkannt. Daneben verurscacht diese Strahlung unzählige andere Schäden, die ebenfalls durch zahlreiche Studien belegt sind. Selbst das Ex-ICNIRP-Mitglied fordert mittlerweile eine Revision der Grenzwerte und eine höhere Einstufung des Krebsrisikos durch die WHO – die auch in dieser Hinsicht den Lobbyvertretern, hier der Mobilfunkbranche, treue Gefolgschaft leistet.
Was Ihnen ihre Schwiegersohn erzählte, ist unhaltbar. Da die Sendefrequenzen unterhalb von 2,6 Gigahertz ausgeschöpft sind, werden für 5G Frequenzen bis 3,5 Ghz genutzt, schrittweise sogar bis 100 Ghz.. Da diese Frequenzen durch jedes Hindernis stark abgeschwächt werden, muss praktisch jede Fassade einzeln angestrahlt werden. Mindestens alle 100 m muss eine Antenne, möglichst weit unten, angebracht werden. Das bedeutet eine dramatische Erhöhung der Strahlenbelastung – bisher strahlten Antennen mit einer Strahlenkeule, bei 5G werden es 64 Strahlenkeulen. Die elektrische Feldstärke nimmt bis zu einer Distanz von 11 m auf 38.200.000 µW/qm (120 V/m) zu. Selbst in einem Abstand von 25 m sind es noch 9.900.000 µW/qm (61 V/m). Deshalb hat der private, industriehnahe Verein seine Grenzwertempfehlungen von 9.900.000 µW/qm auf 21.500.000 µW/qm angehoben und soohne jede Rücksicht aif gesundheitliche Folgen im Interesse der Industrie 5G-fähig gemacht. Für 5g müssen die Betreivber pr qkm rd. 100 stark strahlende Antennen montieren, dazu kommen noch 5G-Datteliten aus dem Weltraum, die denen Winkel der Erde bestrahlen. Ein wahrer Strahlentsunamie. Dem man nirgends mehr entweichen kann. Damit 5g trotz kurzwelliger Strahlung eine ausreichende Durchdringungskraft hat, bedarf es einer rd. 10fachen Erhöhung der Sendeleistung. Diese extrem kurzwellige, gebündelte Strahlung trifft wie ein Laserstarhl auf unsere Haut und wird so stark absorbiert, dass damit eine Erwärmung verbuden ist.

Anonym hat gesagt…

Führende Wissenschaftler, Ärzte, Umweltschutzorganisationen aus allen Kontienenten warnten in einem eindringlichen internationalen Appell – Stopp von g5 auf der Erde und im Weltraum- gerichtet an die UNO, die WHO, den Europarat, alle Regierungen, vor den Gefahren von 5G, 280 Ärzte und Wissenschaftler aus 35 Ländern haben eine Petition unzterzeichnet, in der sie den Ausbaustop fordern, Lloyd Burrell, Experte für Mobilfunkstrahlung warnt: „millimeterwellen können uns eine Nahrung bescheren, die nicht mehr sicher für den Verzehr ist.“Unzählige Ärzte warnen eindringlich vor dieser hochgefährlichen Technologie, deren massive Schäden für Pflanzen, Tier und Mensche durch unzählige Studien belegt sind.

Sie dürfen natürlich glauben, was immer Sie glauben wollen – aber ich gebe zu bedenken: Es ist besser sich selbst zu informieren, als IT-Experten zu vertrauen, die i.d.R. selbst ein Opfer der Lobbyistenpropaganda sind.

Unzählige Nachweise für diese hochgefährliche Technik sind auch in der Strafanzeige von Wilfried Schmitz aufgeführt und IT-Experten sind in aller Regel keine Gesundheitsexperten,die sich um Gesundheitsbelange kümmern, sondern reine Technikfreaks.
Freundliche Grüße
Marie

Anonym hat gesagt…

Hier noch eine sehr gute Beschreibung des Menschheitsverbrechens unserer Regierungen, die immer mehr alte Menschen durch Isolationsfolter in den vorzeitigen Tod treiben und vollständig ihrer Menschenrechte berauben.
„PSYCHISCHE GEWALT ist ein Straftatbestand, der nach § 223 Strafgesetzbuch mit Freiheitsentzug bis zu fünf Jahren geahndet werden kann. Mindestens die Höchststrafe verdient jeder, der politisch mitzuverantworten hat, was der sogenannte Rechtsstaat gnadenlos seinen Senioren antut. Seit Mitte März haben überstürzte Corona-Verordnungen Deutschlands rund 14.000 Heime für 1,1 Millionen stationär betreute Alte und Pflegebedürftige faktisch in Gefängnisse verwandelt, abgeriegelt wie Hochsicherheitstrakte.“ Inklusive eines Berichtes eines Angehörigen.

„Glaubt ein Jens Spahn, ein Markus Söder, eine Angela Merkel allen Ernstes, dass ein 87-jähriger Mensch, der so viel durchmachen musste wie meine Mutter und den baldigen Tod eher als Erlösung empfände, auf die sadistische Überfürsorge einer Hygienediktatur den geringsten Wert legt? Ist sie die Einzige, die lieber heute als morgen die Augen für immer schließen würde, ein letztes Mal die Stimmen ihrer Kinder hörend und deren Hände haltend, als dieser Isolationsfolter weiterhin unbefristet ausgesetzt zu sein?“

So geht es derzeit den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft, die von unserer Regierung sadistisch gefoltert und gequält gequält und in den Tod getrieben werden, posthum als „Coronatote“ gezählt, während sich das vollständig empathielose, unbarmherzige gehirngewaschenen Bürgertum für Solidarität und Lebensrettung feiert, gehorsam Maulkorb trägt und ungehorsame Mitmenschen denunziert und attackiert. Ein Menschheitsverbrechen. Mein einziger Triost: Meine Mutter, die man in einer der Altenquälanstalten der „Lebensretter“ so schwer misshandelte, dass sie daran starb, trotz Strafanzeige bis heute ungesühnt, muss diese von den Komplizen der Pharmamafia und des Bill Gates inszenierte Guantanamo-Hölle nicht mehr erleben.

https://www.facebook.com/861455093957069/posts/im-focus-steht-psychische-gewalt-ist-ein-straftatbestand-der-nach-223-strafgeset/2369640633138500/

Marie

Anonym hat gesagt…

@ Ein Thüringer
Ich sehe zum gegenwärtigen Stand auch nur noch die Aufklärung der Verhältnismäßigkeit in Richtung Untersuchungsausschuss. Leider wird so ein Untersuchungsausschuss niemals durch das Parlament erfolgen. Es gibt dorrt keine Mehrheit, da es kaum Widersprüche zur Regierungspolitik gibt.
Vermutlich werden nun beide angedachte Untersuchungsausschüsse mit erheblichen Widerständen zu kämpfen haben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sämtliche Zugänge zum Internet gekappt werden.
Ich habe auch gestern die Pressekonferenz verfolgt https://corona-ausschuss.de/.
Für mich ist der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich kein Unbekannter. Ich habe mich mit dieser Rechtsanwaltskanzlei und im Besonderen mit ihm unter https://www.fuellmich.com/urteile/youtube-kanal-dr-fuellmich/
beschäftigt. Seine Ankündigungen gestern über die Verhältnismäßigkeiten der Maßnahmen und theoretisch die Aushebung des Parlaments, bis hin zur Grundrechtsverletzung, sollten interessierte Menschen sich wirklich einmal genauer überlegen. Sollte nachgewiesen werden, dass hier schwerwiegende Fehler gemacht worden sind und noch immer gemacht werden, kann es zu Klagewellen und Entschädigungsforderungen kommen, die man überhaupt noch nicht überblicken kann.
Wenn, ich mir überlege, lebt doch jeder Mensch in diesem Land als planungsloser Mensch, ohne seinem Zutun. Das betrifft doch aktuell nicht nur die Urlaubsplanung. Hatte ich mit meinem Nachbarn Kontakt, dieser mit dem zweifelhaften Test positiv getestet wird, muss ich in Quarantäne und meine persönlichen Planungen, vor allem im beruflichen Bereich zerplatzen wie Seifenblasen.
Warum merkt das die Masse der Bevölkerung nicht? Gestern im Politikparameter im ZDF bin ich echt erschrocken, als ich die Umfragewerte zur Kenntnis nehmen musste. Ich will ja nicht als Verschwörungstheoretiker schreiben, aber meine Zweifel an diesem Umfragen werden immer mehr. Trotzdem bleibe ich dabei, diese Politiker, einschließlich Opposition in Verbindung mit den Systemmedien, haben ganze Arbeit mehrheitlich in der Bevölkerung geleistet. Wo ist nur die Intelligenz der Menschen geblieben?
Hartmann bei KenFM bringt es sehr anschaulich auf dem Punkt, wenn er über Verschwörungstheorien schreibt. https://kenfm.de/der-stoff-aus-dem-corona-verschwoerungstheorien-sind-von-klaus-hartmann/
Meine Meinung bleibt bestehen, ein großer Teil unserer Menschen, müssen erst spürbar selber merken, was diese Politik mit ihnen angestellt hat, ehe sie munter werden. Nur dann kann es zu spät sein.
In Zeiten von Corona halte ich es nicht angebracht über 5G zu diskutieren.
Es bleibt ein Glaubenskrieg über technisches Für und Wider.
Erinnert mich daran, dass es Personen gibt, die kein Auto brauchen, Kohlekraftwerke, Atomkraftwerke, und Windräder ablehnen, da ja ihr Strom aus der Steckdose kommt.
Am Rande, eine Sache, die mich emotional mitgenommen hat. Meine Nachbarin, seit einem Jahr verwitwet,wollte ihre Tochter, die zwei Enkel und den Schwiegersohn umarmen, als sie die Kinder verabschieden wollte. Sie fuhren in den Urlaub. Nein, sagte die Tochter, keine Umarmung, es ist ja Corona. Als das Auto weggefahren war, brach meine Nachbarin in Tränen aus. Was haben nur solche Typen, wie Merkel, Spahn, Drosten, Wiehler und Lauterbach menschlich nicht mehr zu vertretendes Leid angestellt?
Zum Schluss eine Empfehlung von mir.Bitte auf der neuen Seite von Dr. B. Schiffmann https://www.youtube.com/channel/UC94WBmb8xvVUcV_b9Px0P3A?view_as=subscriber
den Clip mit Gates und seiner Frau Melinda anschauen.
Hans Hubert Wolf

Anonym hat gesagt…

"In Zeiten von Corona halte ich es nicht angebracht über 5G zu diskutieren." Aha, Sie halten es nicht für "angebracht". Haben Sie das von der Regierung gelernt? Die hält es bekanntermaßen nicht für angebracht, über Corona, Freiheitsberaubung, genmanipulierende Seren usw. zu diskutieren.

Ich halte es für absolut angebracht, über alles diskutieren und informieren zu dürfen. 5G ist bezüglich des Anschlags auf unsere Gesundheit m. E. durchaus einer Zwangsimpfung mit genmanipulierenden Seren vergleichbar und es wird sehr viele kranke Menschen und vorzeitige Sterbefälle fordern. Es mag bequemer sein, dem Strahlenkartell, gekauften Politikern und Behörden zu glauben und den Kopf in den Sand zu stecken - aber wenn nach dem Ausbau, der still und heimlich bereits angefangen hat, die gesundheitlichen Schäden zutage treten, und das werden sie, wird es zu spät sein. Auch bei dieser Technik geht es ausschließlich um Profitinteressen, denen die Gesundheit der Menschen geopfert wird. Dass 5G krebserzeugend ist, leugnen nur noch gekaufte Wissenschaftler, die Mobilfunkindustrie und deren korrupte Interessenvertreter. Anstatt eine "unangemessene" Diskussion zu unterbinden (wobei mir egal ist, was Sie persönlich glauben, ich bin der Meinung, man sollte sich bei neutralen Quellen informieren und nicht einfach alles glauben, was einem die Interessenvertreter der Mobilfunkindustrie erzählen), dürfen sich sich gerne auch informieren.

Fakt ist: Wie werden bezüglich 5G genauso dreist angelogen, wie in Sachen Corona.

https://www.rubikon.news/artikel/das-strahlen-kartell

https://www.deutschlandfunkkultur.de/gesundheitsrisiko-5g-der-zweifelhafte-umgang-mit-der.976.de.html?dram:article_id=446671

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1305

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freiburg-forscher-warnen-vor-risiken-von-5g.79fea7f4-b2a4-46ae-bb89-e06c87dfc69f.html
Marie


Anonym hat gesagt…

Dr. Barrie Rrower, ehemaliger Spezialist der Royal Navy für Mikrowellenwaffen, der sich seine gesamte berufliche Laufbahn mit der Mikrowellentechnologie befasste, (Dissertation Mikrowellenabsorbtion), Abschlüsse in Kern- und Atomphysik, Abschlüsse über Umwelteinflüsse auf Denkprozesse, Autor der vertraulichen Berichte für die Polizei über das Tetra-Kommunikationssystem, klärt auf über die Gesundheitsschäden für Mensch und Tier dirch 5G-Strahlung - 5G Strahlung zerstört Mensch, Tier und Natur.

https://www.contra-magazin.com/2018/11/hunderte-tote-voegel-so-gefaehrlich-ist-die-5g-technologie/ Mikrowellen werden in der biologischen Kriegsführung eingesetzt. Zwei der 5G-Frequenzwn sind tödliche Waffen.

https://www.youtube.com/watch?v=SUufmYcv_rQ
Marie

Anonym hat gesagt…

https://faktencheck-mobilfunkstrahlung.de/wp-content/uploads/2019/03/besuch-bei-einem-whisteblower.pdf

https://www.heise.de/ct/artikel/5G-kommt-bevor-alle-Risiken-ausgeraeumt-sind-4349805.html
Marie

Anonym hat gesagt…

@Marie

Selbstverständlich können sie über alles Mögliche diskutieren. Sie können auch wieder über Autofahrer herziehen, die ja laut ihrer Meinung im Will Forum auch nicht in ihr Bild passen. Nur eins dürfen sie nicht vergessen, dass es andere Auffassungen gibt, wenn über bestimmte Themen diskutiert wird.
Im Fall Corona sehe ich vorrangig jetzt endlich, dass sich Wissenschaftler, Rechtsanwälte, Ärzte, Journalisten usw. zur Aufarbeitung und zur Überprüfung der Rechtsmäßigkeit des Verhaltens der Regierung zusammengefunden haben.
Es steht bestimmt für diesen Personenkreis sehr viel Arbeit an und vor allem Widerstand der interessierten Kreise, die ihr Verhalten keinesfalls als falsch bewertet sehen wollen. Sie sind zum Beispiel der absolute Impfgegner. Ich nicht, nur auch da informiere ich mich nicht nur einseitig.
Deshalb fand ich den Vortrag von Prof. Stefan Hockertz unter https://www.ärzte-für-aufklärung.de/informationen/aktuelles/
sehr lehrreich für mich und verfestigt meine Auffassung zum Impfen allgemein.

Ich stelle mir schon die Frage, ob alle Experten, die gegen 5G sich aussprechen, selber Smartphone oder Fahrerassistenz-Systemen im Auto nutzen, also auch
Millimeterwellen zum sichereren fahren über sich ergehen lassen. Ähnlich verhält es sich mit WLAN, am heimischen Netzwerk oder im Berufsleben. Die meisten Frequenzen des neuen Mobilfunk-Standards 5G, sind doch auch schon im Einsatz bei den jetzigen Mobilfunk-Standards auch bei Rundfunk, Fernsehen oder WLAN.
Was ist den neu bei 5G? Es sind die neuen Frequenzen über 24GHz für den Mobilfunk, ansonsten siehe oben genannt. Was halten denn die Gegner von 5G von der Tracing-App und von Bluetooth, dass ständig eingeschaltet werden muss? Bluetooth arbeitet im Mikrowellenbereich zwischen 2,402 GHz und 2,480 GHz,
Die Strahlungsbelastungen durch Bluetooth-Geräte aller Leistungsklassen sind kleiner als die entsprechenden internationalen Grenzwertempfehlungen. Gemäß aktuellem Wissensstand verursacht diese Strahlung keine unmittelbare Gefährdung der Gesundheit. Auch „gekaufte“ Experten?
Es gibt laut statistischen Angaben weltweit 2,9 Milliarden Nutzer von Smartphone.
Glauben sie wirklich, dass diese auf ihre Smartphone verzichten werden?
Ich persönlich werde nicht auf mein Smartphone verzichten, im Moment betreibe ich es mit 4G, auch nicht auf mein Auto mit besagten Fahrassistenzsystemen. Ich werde auch meinen Laptop über WLAN weiter benutzen, wenn ich auf der Terrasse sitze und nicht im Arbeitszimmer.
Das alles meine ich mit Glaubenskrieg. Technische Veränderungen sind schon immer umstritten gewesen, auch das wäre zu beachten.
Ich hoffe und wünsche mir, dass die Untersuchungsausschüsse endlich Licht ins Dunkle bringen und der letzte Hoffnungsschimmer Rechtsstaat erhalten bleibt.
Und zum Schluss, ich brauche keine Regierung, um mich auf Blogs und anderswo zu Corona und anderen Dingen zu äußern. Ich beurteile die Dinge, wie ich sie sehe und beurteile. Sollten gerade sie mit ihrem Anspruchsdenken auf freie Meinungsäußerung zur Kenntnis nehmen und Unterstellungen unterlassen.

Hans Hubert Wolf

Anonym hat gesagt…

Tödlicher Größenwahn:

https://www.rubikon.news/artikel/todlicher-grossenwahn

„Zu den Risiken des 5G zählt „Electromagnetic Sense Ireland“ folgende mögliche Schäden:

Augenschäden wie Katarakt (Linsentrübung), Schäden an der Netzhaut
Starkes Schwitzen
Hautschäden
Beeinträchtigungen des Immunsystems
Störungen/Beeinträchtigungen des Stoffwechsels
Neurologische Störungen
Durchlässigkeit der Blut-Hirn-Schranke
Schädigung der Spermien
Erhöhtes Krebsrisiko
Kollaps von Insektenpopulationen, die Vögeln und Fledermäusen die Nahrungsgrundlage bilden
Zunahme von Bakterienresistenzen und bakterielle Verschiebungen
Schädigung von Pflanzen und Bäumen“

„Drastische Warnungen: „Das Vorhaben, uns alle mit hochpenetrativen 5G-Millimeter-Waves zu bestrahlen, ist wohl eine der größten Dummheiten, die sich der Mensch je ausgedacht hat. Es wird keinen sicheren Ort zum Leben mehr geben“, stellt Olga Sheen, ehemals Mitarbeiterin der Weltgesundheitsorganisation und Autorin von „No Safe Place“, fest.
„Jeder würde bestrahlt werden — auch jene, für die radiofrequente Strahlung am schädlichsten wäre: Schwangere, Ungeborene, kleine Kinder, Teenager, Männer im Zeugungsalter, Alte, Behinderte, chronisch Kranke“, sagt Ronald Powell, der einen Doktortitel in Angewandter Physik der Universität Harvard hat.

180 Ärzte und Wissenschaftler aus 36 Ländern haben sich bereits mit der Forderung nach einem Stopp der 5G-Einführung an die EU gewandt.
5G ist Teil eines Geschäfts, in dem es um sieben Billionen US-Dollar geht.“ 
Prof. Klaus Buchner: „5G schwächt das Immunsystem in Zeiten der Corona-Krise - „Es liegt nahe, dass die Verbreitung von Viren durch Funkstrahlung gefördert wird. Mobilfunkstrahlung, insbesondere 5G ist ein Brandbeschleuniger der Pandemie.“ Buchner fordert deshalb die Regierungen auf, gerade jetzt in der Corona-Krise endlich die schädliche Wirkung der Funkstrahlung auf das Immunsystem zu berücksichtigen. Außerdem muss die beschleunigte Vermehrung der Viren durch diese Strahlung umgehend untersucht werden.“
https://klaus-buchner.eu/5g-schwaecht-das-immunsystem-in-zeiten-der-corona-krise/

Anonym hat gesagt…

http://www.umweltbuero-lichtenberg.de/umweltbewusst/archiv/artenschutz/468-mobilfunk-eine-wesentliche-ursache-fuer-das-weltweite-bienensterben.html
„Über  230 Wissenschaftler aus mehr als 40 Ländern haben ihre „ernsthafte Besorgnis“ hinsichtlich der allgegenwärtigen und zunehmenden Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern durch elektrische und kabellose Geräte geäußert, schon vor dem zusätzlichen Ausbau von 5G. Sie beziehen sich auf die Tatsache, dass „zahlreiche aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen gezeigt haben, dass sich elektromagnetische Felder auf lebende Organismen auswirken, bereits bei Intensitäten, die weit unterhalb der meisten internationalen und nationalen Grenzwerte liegen“. Zu den Auswirkungen gehören ein erhöhtes Krebsrisiko, Zellstress, eine Zunahme schädlicher freier Radikaler, Genschäden, strukturelle und funktionelle Veränderungen im Fortpflanzungssystem, Lern- und Gedächtnisdefizite, neurologische Störungen sowie negative Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden bei Menschen. Schädigungen betreffen bei weitem nicht nur den Menschen. Es gibt nämlich zunehmende Hinweise auf schädliche Auswirkungen bei Pflanzen und  Tieren. „
„Die EUROPAEM EMF Leitlinie 2016 sagt aus, dass „es starke Hinweise gibt, dass eine langfristige Exposition gegenüber bestimmten EMFs ein Risikofaktor bei Krankheiten, wie bestimmten Krebsarten, Alzheimer sowie männlicher Unfruchtbarkeit ist. ... Häufige Symptome von EHS (elektromagnetischer Hypersensibilität) sind unter anderem Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depression, fehlende Energie, Erschöpfung und grippeartige Symptome“. „
„Die internationale Wissenschaftliche Erklärung zu EHS & multipler Chemikaliensensibilität (MCS), Brüssel 2015, sagt Folgendes aus: „Angesichts unserer aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnis unterstreichen wir, dass alle nationalen  und internationalen Gremien und Organisationen ... EHS und MCS als tatsächliche Erkrankungen im medizinischen Sinn anerkennen müssen.   Ihnen kommen die Rolle von Wächterkrankheiten zu. In den kommenden Jahren könnte es zu weitreichenden Problemen bei der öffentlichen Gesundheit kommen. Dies gilt für alle Länder, in denen die auf elektromagnetischen Feldern beruhenden kabellosen Techniken sowie vermarktete chemische Substanzen uneingeschränkt verwendet werden. ... Tatenlosigkeit führt zu Kosten für die Gesellschaft und ist keine Option mehr. ... Wir erkennen diese schwerwiegende Gefahr für die öffentliche Gesundheit einstimmig an. ... Um dieser weltweiten Pandemie in angemessener Weise zu begegnen müssen weitreichende primäre Verhütungsmaßnahmen ergriffen und ihnen Vorrang eingeräumt werden.“

Anonym hat gesagt…

Die Resolution 1815 (Europarat, 2011): „Alle zumutbaren Maßnahmen (sind zu) ergreifen, um die Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern zu verringern, insbesondere gegenüber hochfrequenten Wellen von Mobiltelefonen und insbesondere die Exposition von Kindern und jungen Menschen, bei denen das Risiko von Gehirntumoren am größten zu sein scheint. ... Die Versammlung empfiehlt dringend, dass das ALARA-Prinzip (ALARA; as low as reasonably achievable = so gering, wie vernünftigerweise erreichbar) angewendet wird. Dabei müssen sowohl die sogenannten thermischen Wirkungen als auch die athermischen (nicht-thermischen) oder biologischen Wirkungen elektromagnetischer Emissionen oder Strahlung berücksichtigt werden“. Außerdem müssen (Punkt 8,5) „die Standards und die Qualität der Risikobewertung verbessert werden“.
Der  Nürnberger Kodex (1949) gilt für alle Experimente an Menschen. Er umfasst daher den Ausbau von 5G mit neuer, stärkerer Exposition gegenüber HF-EMF. Für sämtliche derartige Versuche gilt: „Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden. ... Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein angenommen werden kann, dass er zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird.“ (Nürnberger Kodex, Punkte 3-5). Bereits veröffentlichte wissenschaftliche Studien zeigen, dass „von vornherein angenommen werden kann“, dass es reale Gesundheitsrisiken gibt.
Die Europäische Umweltagentur (EUA) warnt vor „Strahlungsrisiken durch Alltagsgeräte“, obwohl die Strahlung  unterhalb der Grenzwerte der WHO/ICNIRP liegt. Die EUA kommt auch zu der Schlussfolgerung: „Es gibt viele Beispiele, in denen das Vorsorgeprinzip in der Vergangenheit nicht angewendet wurde und wo es zu schweren und oft irreversiblen Schäden bei der Gesundheit und der Umwelt kam. ... Schädliche Expositionen können verbreitet sein, bevor es sowohl zu „überzeugenden“ Beweisen von Schäden durch langfristige Exposition kommt, als auch einem biologischen Verständnis  [Mechanismus]  davon, wie dieser Schaden verursacht wird.“
„Sicherheitsrichtlinien“ schützen die Industrie – nicht die Gesundheit

Die aktuellen ICNIRP-„Sicherheitsrichtlinien“ sind veraltet. Sämtliche belegten Schäden, die oben erwähnt werden, treten auf, obwohl sich die Strahlung unterhalb der „Sicherheitsrichtlinien“ der ICNIRP befindet. Deshalb sind neue Sicherheitsstandards erforderlich.
Der Grund für die irreführenden Richtlinien liegt am Interessenkonflikt der ICNIRP-Mitglieder, aufgrund ihrer Beziehungen zu Telekommunikations- oder Stromunternehmen. Dieser untergräbt die Unparteilichkeit, die die Festlegung von öffentlichen Expositionsstandards gegenüber nicht-ionisierender Strahlung leiten sollte. ... Um Krebsrisiken zu bewerten, ist es notwendig, Wissenschaftler mit Fachkompetenz in der Medizin, insbesondere der Onkologie, einzubeziehen.“ Die aktuellen Richtlinien der ICNIRP/WHO für elektromagnetische Felder beruhen auf der überholten Hypothese, dass „die kritische Wirkung der Exposition gegenüber HF-EMF,  die für die menschliche Gesundheit und Sicherheit relevant ist, in der Erwärmung des exponierten Gewebes liegt.“ Wissenschaftler haben jedoch bewiesen, dass viele verschiedenen Arten von Krankheiten und Schädigungen verursacht wurden, ohne dass eine Erwärmung stattfindet („nicht-thermische Wirkungen“), bei Strahlungsintensitäten, die weit unterhalb der ICNIRP-Grenzwerte liegen.“


https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

Anonym hat gesagt…

Natürlich sind das alles „Fakenews“, was hochkarätige unabhängige Wissenschaftler sagen, wenn eine gehirngewaschene Bevölkerung der Regierung, ihren Hofberichterstattern und deren Faktenfindern unkritisch glaubt. Natürlich sind es auch reine Fakenews von wissenschaftlichen Aluhüten, dass überall da, wo der G5 Ausbau schon weit fortgeschritten ist, z. B. in Wuhan, der Lombardei u.a. Regionen, besonders hohe Corona-Fallzahlen und Sterberaten auftreten.
https://www.internetz-zeitung.eu/6263-5-g-und-corona

Während beispielsweise die belgische Regierung das 5G-Pilotprojekt in Brüssel gestoppt hat, mit der Begründung: "Ich kann eine solche Technik nicht zulassen, wenn die Strahlungsstandards, die die Bürger schützen sollen, nicht beachtet werden – 5G hin oder her" (damalige Umweltministerin Fremault), hat die industriehörige deutsche Regierung klammheimlich den Ausbau in mehreren Städten im Schatten der „Coronakrise“ in Angriff nehmen lassen. In Belgien liegt der Grenzwert zum Schutz der Bevölkerung bei 6 Volt pro meter, in Deutschland bei mehr als dem 10-fachen (61 Volt pro meter), festgelegt von einem industrienahen privaten Verein. Die obrigkeitshörige Bevölkerung wird ihre Bequemlichkeit, ihre selbstfahrenden Autos, sprechenden Kühlschränke, Smarthomes und ihre Technikhörigkeit, ihre Zustimmung zu einer Regierung, die mit dem Ausbau von 5G und einer Freiheitsberaubung mit Maulkorbzwang, die erst enden soll, wenn sich die Bevölkerung mit einem genmanipulierenden Serum mit Nanopartikeln durchimpfen lässt, einen in der Geschichte der Menschheit beispiellosen Genozid eingeleitet hat, teuer bezahlen. Beides hängt zusammen.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bruessel-stoppt-5G-Pilotprojekt-wegen-Strahlungsbedenken-4367543.html
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich sehe das ähnlich wie sie. Die Priorität muss ganz einfach auf die Vorgänge um Corona liegen. Es wird bestimmt sehr schwer, für die Initiatoren beider Untersuchungsausschüsse.
Sie stehen ein geballter Macht gegenüber. Gerade lese ich, wie gegen Prof. Homburg schon vorgegangen wird. Er wird nicht der Einzige bleiben.
Ich sehe auch die Parteigründung „Wir 2020“ skeptisch. Hoffentlich verschleißt Dr. Schiffmann sich nicht dabei.

Ein Hoffnungsschimmer war für mich das Papier von Stefan Kohn aus dem BMI.

Heute redet keiner mehr darüber. Es bleibt zu befürchten, dass es mit den Veröffentlichungen der Untersuchungsausschüsse genau so verfahren wird. Ich meine Zensur im Internet als einzige freie Quelle.
Dazu kommt noch vorsichtig ausgedrückt das Verhalten unserer Mitbürger.
80% befürworten den Maulkorb 73% wollen Söder als Kanzler. Selbst, wenn diese Umfragen getürkt sein sollten, es bleibt etwas hängen.
Ich musste den Fernseher ausschalten, trank einen Schnaps und bin mit dem Hund eine zusätzliche Runde gegangen, um mich abzureagieren.
Altmaier kommt nun mit dem Ansinnen den Maulkorb zu erlassen, wenn dauerhaft weniger als hundert sich infizieren sollten. Was befugt ihn zu dieser willkürlichen Aussage? Wir reden immer noch von Infizierten und nicht Erkrankten. Die ganze Sache garniert mit einem zweifelhaften Test. Wie lange will das Volk das sich noch gefallen lassen? Entweder bin ich verblödet, kann ja sein oder ich verstehe die Welt nicht mehr.
Zu 5G nur soviel. Wir in unserem Dorf und dem Umfeld wären schon froh, wenigstens 4G oder H+ zu haben. Gerade als Handwerker mit wechselten Baustellen, ist ein gesicherter schneller Handyempfang unverzichtbar.
Es soll ja Menschen geben, die sich die Pferdekutsche und die Petroleumlampe zurückwünschen. Ist ein anderes Thema.
Forist Will Forum

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Wolf,
wie bereits erwähnt, dürfen Sie glauben, was Sie glauben wollen, nutzen, was Sie nutzen wollen und wenn Sie behaupten, ich hätte Ihnen etwas "unterstellt", sollten Sie der Fairness halber erläutern, was ich ihnen wo angeblich unterstellt habe. Ich habe unzählige Informationen eingestellt, auf die Sie leider nicht eingehen. Insofern macht eine Diskussion keinen Sinn. Sie dürfen weiter gerne an die Grenzwerte industrienaher privater Vereine glauben und sämtliche von unzähligen unabhängigen Wissenschaftlern vorgetragenen Einwände sowie Studien zu den schweren gesundheitlichen Auswirkungen des Strahlentsunamies vollständig ignorieren. Ich stelle die Informationen nicht ein, um Sie zu überzeugen, sondern in der Hoffnung, dass hier lesende Menschen, die nicht alles glauben, was ihnen die Industrie, deren Vertreter in Politik und Behörden auftischen, hieraus einen Nutzen ziehen und ggf. beginnen, nachzudenken.
Ich bin der Meinung, dass es Ihnen nicht zusteht, zu entscheiden, worüber hier diskutiert und informiert werden darf, indem Sie Diskussionen und Informationen, die Ihnen nicht gefallen, als "nicht angebracht" bezeichneten: "In Zeiten von Corona halte ich es nicht angebracht über 5G zu diskutieren." Um es klar auszudrücken: Ihnen, Herr Wolf, steht es m. E. nicht zu, zu entscheiden, welche Informationen und Diskussionen angebracht sind und welche nicht- ich lasse mir von Ihnen keinen Maulkorb bezüglich angebrachter und nicht angebrachter Informationen und Diskussionen anlegen, mir reicht der Maulkorb unserer Regierung. Sollten Sie über Informationen verfügen, die meine Informationen widerlegen, bleibt es Ihnen sebstverständlich unbenommen, diese hier einzustellen.
"Technische Veränderungen sind schon immer umstritten gewesen" - wohl wahr. 1973 betrug z.B der Grenzwert für Asbestfasern 3 Millionen pro Kubikmeter. Das Bundesgesundheitsamt BGA empfahl 1981 den Grenzwert von 1000 Fasern/m³, korrigierte danach runter auf 500 Fasern/m³. Die EU fordert derzeit 400 Fasern/m³. Der Zielwert nach Sanierungsarbeiten ist 500/m³. Die Hintergrundwerte in der Umwelt liegen bei zirka 100 bis 150 Fasern pro Kubikmeter Luft. Die TRK (Technische Richtwert Konzentration) am Arbeitsplatz lag - kaum zu glauben aber wahr - 1973 bei 3.000.000 (drei Millionen) Fasern, 1979 bei 1.000.000, 1985 bei 500.000 und 1989 bei 250.000 Fasern pro Kubikmeter. Es musste erst Krebskranke und Todesopfer in Massen geben, bevor der Gesetzgeber eingeschritten ist. Auch diese Grenzwerte beruhten auf Empfehlungen von Industrielobbyisten. Mit derselben Unverfrorenheit werden heute alle Warnungen und Studien zu den Gefahren von Mobilfunkstrahlung von den Behörden vollständig ignoriert und Asbest ist nicht das einzige Beispiel, wo Behörden die Gesundheit der Bevölkerung der Industrielobby opferten. Es muss immer erst Tote in Hülle und Fülle geben.https://www.drhaumann.de/index_htm_files/Haumann%20Info%20Asbest%20im%20Innenraum.pdf
Marie

Anonym hat gesagt…

Bill Gates klärt die Menschheit über die Pläne auf: „Ihr habt keine Wahl. Die Menschen verhalten sich so, als hätten sie eine Wahl. Für die Welt im Allgemeinen kommt die Normalität nur zurück, wenn wir die ganze Weltbevölkerung geimpft haben.“ In einem weiteren Video kündigte Bill Gates eine weitere Viruswelle an, die dann auch wirklich Aufmerksamkeit bekommen wird, Seinen Gesichtsausdruck dabei sollte sich jeder einmal anschauen (4). Die freuen sich wahnsinnig auf den von ihnen angelkündigten nächsten Virus.
„Wir werden und auf den nächsten Virus vorbereiten müssen und DIESER (nächste Virus) wird WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen.“ Ich bin mir sicher – der nächste Virus wird die Zwangsimpfung sein, die das Immunsystem der gesamten Weltbevölkerung in die Knie zwingen wird, und dieser Virus wird in der Tat tödlich sein im Sinne der von Bill Gates gewünschten Bevölkerungsreduktion. Die Pläne werden derzeit weltweit von den gekauften Statthaltern des Bill Gates, Regierungen und Behörden, umgesetzt. Wer angesichts der bereits im Gesetz verankerten Zwangsimpfungen und der fast identischen Wortwahl unserer Politiker (Zur Nornmalität können wir (auf Befehl von Bill und Melinda Gates) erst zurückkehren, wenn es einen Impfstoff gibt) immer noch glaubt, Zwangsimpfungen seine nicht geplant, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Impfstoffdoesen für die gesamte Bevölkerung sind schon bestellt.
Zur Wahlfreiheit der Weltvbevölkerung Bill Gates, der Freund von Merkel, Flintenuschi u.a. korruptenMenschheitsverbrechern: „Ihr habt keine Wahl. Die Menschen verhalten sich so, als hätten sie eine Wahl. Für die Welt im Allgemeinen kommt die Normalität nur zurück, wenn wir die ganze Weltbevölkerung geimpft haben.“
Das ist der Grund, weshalb die Statthalter des Bill Gates Maulkorb verordnen und die Existenzgrundlage der Bevölkerung zerstören, Krebskranke aufgrund verweigerter Behandlung umbringen, ebenso Dchlaganfalle- und Herzinfarktpatienten, zwangsisolierte alte Menschen foltern, immer mehr Menschen in den Suizid treiben und wie verrückt testen, um falsch positive Fälle zu produzieren, obwohl es seit KW 16 keine Coronakranken in DL mehr gibt, sondern nur „Fälle“, erzeugt durch einen fehlerhaften Test und dieser Virus weniger gefährlich war, als eine ganz normale Grippe: Eine „Normalität“ wird es erst geben, wenn die Zwangsimpfungspläne des Bill Gates zur Bevölkerungsreduktion und genetischen Umprogrammierung der gesamten Weltbevölkerung mit krankmachenden Seren umgesetzt wurden. Das ist die „neue“ Normalität, von der unsere Regierungsvertreter, die den peplanten Genozid aus unseren Steuergeldern bezuschussen, planen. Das gesamte Video ist sehenswert, Ausschnitte aus den Interviews des wahnsinnigen Psychopathn ab Minute 3.50.
Anstatt sich gegen den geplanten Genozid zu erheben, lässt sich die Mehrheit dieses gehirngewachenen Volks Maulkorb verordnen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-zwangsimpfung
Ihr habt keine Wahl, wir werden euch impfen, wir werden die ganze Welt impfen. Wir müssen etwas tun! Verteilt das Video.
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

5G revolutioniert unsere Arbeit, unser Leben !? Dennoch soll Palm Beach in Florida eine 5G freie Zone werden – warum?

https://www.linkedin.com/pulse/5g-revolutioniert-unsere-arbeit-unser-leben-g%C3%BCnther-wagner?fbclid=IwAR06MgfygKocQo3s0Ud-Ywrx77A3XxTv1KsWzaiN22bNnugMnNd2q14BT1c

Anonym hat gesagt…

@ Forist Will Forum:
die Begeisterung für den Maulkorb wird zwar immer noch von den Mehrheit geteilt, aber sie ist zurück gegangen. Nur noch rd. 62,5 % befürworten den Maulkorb, im Westen sind es mehr, im Osten weniger. Ironie der Geschichte: Bei alten Menschen, deren Gesundheit durch die Masken stärker gefährdet ist (durch die CO2-Anreicherung und den Sauerstoffmangel im Blut, die ganz besonders Menschen mit Vorschäden schadet) stößt der Maulkorb auf besonders viel Zustimmung – die Manipulation, diese unsinnigen Virenschleudern würden sie schützen, ist eben bei denen, denen besonders viel Angst eingejagd wurde, am höchsten. Ich war ja vor kurzem eine Woche lang im Krankenhaus und habe mich mit vielen Menschen, auch den drei Zimmergenossinen in meinem Zimmer, über das Thema unterhalten und ganz vielen, die ich beim Rauchen und Spazierengehen traf – auch wenn das nicht repräsentativ ist, ich habe keinen gefunden, der den Maskenwahnsinn gut fand. Insofern sind Zweifel an den Umfrageergebnissen durchaus angebracht. Auch in meiner gesamten Familie und bei insgesamt 3 Kollegen, mit denen ich mich unterhalten habe, habe ich keinen einzigen Maskenbefürworter gefunden. Gestern war ich mit meinem Sohn in Frankfurt im Nordwestzentrum, dort herrscht Maskenzwang. Getragen haben den Maulkorb geschätzt maximal 60 %.

Tendentiell sind auch die Zustimmungsraten für die Regierung inzwischen leicht zurückgegangen und ich bin sicher: Wenn sich das gesamte Ausmaß der Existenz- und Lebensvernichtung erst zeigen wird, und es wird sich zeigen, witd sich diese Entwicklung verstärken.
Ihre sinnfreie Polemik zu Pferdekutschen und Petroleumlampen bar jeglicher Argumente überlese ich mal. Wenn Sie das nötig haben, von mir aus. In der Hoffnung, dass ich bis dahin soweit wieder genesen bin, habe ich mich heute für die Demo bzw. die Busfahrt nach Berlin angemeldet und ein Querdenker T-Shirt bestellt. Vielleicht trifft man sich ja, sofern einer/mehere Leser/Schreiber die Demo verstärken will/wollen. Meine Devise ist: Handeln jetzt. Klagen reicht nicht.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Dreimal dürfen Sie raten. Herr Kroiss - Palm Beach ist das Eldorado der Ultrareichen und Ultraschönen - Bill Gates hat dort fast einen ganzen Straßenzug gekauft - und die Multimilliardäre, die die restl. Menschheit mit gekauften Regierungen, gekauften Forschern und gekauften Medien seit Jahren manipulieren, sind nicht so blöde, wie die Michels, die sich ihr Gehirn begeistert waschen lassen. Die Multimilliardäre werden sich auch nicht mit der rettenden Genmanipulation mit Nanopartikeln "retten" lassen, die lachen sich kaputt über die brüllende Blödheit der meisten Menschen und streifen die Multimilliarden der "Rettung" ein. Bevölkerungsreduktion und eine kranke Weltbevölkerung, an der sich mit immer mehr "Rettungs"giften gigantische Summen für "rätselhafte" Krankheiten verdienen lassen, die angeblich virenbedingt seien, sind ihr Programm - dazu benötigen Menschheitsverbrecher heute keinen "schmutzigen" Krieg, keine Panzer, keine Bomben - es reichen genmanipulierende Biowaffen mit Nanopartikeln und anderen chemischen Giften, die sie z. B. "Wirkungsverstärker" nennen, und als "rettende" Impfstoffe verkaufen, das Immunsystem zerstörende pharmazeutische Chemikalien, die sie zur "Behandlung" der "rätselhaften" Krankheiten verkaufen und nach denen eine mehrheitlich totalverblödete Menschheit als "Rettung" schreit, sowie das Immunsystem zerstörende Bestrahlungen, die sie der Menscheit als Rettung vor allen Übeln und als Revolutionierung des Lebens anpreisen. Das sind Teufel in Menschegestalt, und diese Wortwahl ist die passende.
Das Programm ist, während eine mehrheitlich totalverblödete Bevölkerung gehorsam Maulkorb trägt, dümmliche Slogans nachplappert oder an denen rumnörgelt, die unter Aufbietung aller ihrer Kräfte versuchen, den Widerstand zu organisieren gegen das Tötungsprogramm, bereits angelaufen. Zuerst kamen/kommen die Schwächsten dran: Krebskranke, Schlaganfallpatienten, Herzinfarktpatienten, die nicht behandelt werden, Alte in Gefängnis-Hochsicherheitstrakten, die mit Zwangsisolationsfolter in Jenseits befördert werden, Geringverdiener, die in Scharen arbeitslos werden, Depressive, die nicht mehr weiter wissen und sich das Leben nehmen. Dann folgt der Rest der Bevölkerung - wer noch nicht gestorben ist, durch das Shutdown-Isolations-Tötungsprogramm gekaufter Regierungen, wird zwangsgeimpft und G5 bestrahlt. Noch vor einigen Monaten hätte ich mir soviel brüllende Dummheit nicht im schlimmsten Albtraum vorstellen können, denn was hier läuft, ist mehr als offensichtlich.
Bald wird das Militär an der Haustür klingeln, um Menschen, die sich "freiwillig" nicht genmanipulieren lassen, die "rettenden" Spritzen zu verabrsichen - derzeit steckt das Millitär den Zwangsgetesteten den Spatel in den Mund. "Stäbchen rein. Bis in den Rachen, und am besten noch ein kleines Stückchen weiter. Tim Kötter* muss würgen. Seine Augen werden groß.‘ Die Augen werden noch viel größer werden, wenn die Soldaten mit der Spritze kommen, um die gesamte Weltbevölkerung zu "Impfen", so, wie das Merkels Freund, dem Merkel und Flintenuschi usw. Milliarden gespendet haben, schon angekündigt hat. Den Maulkorb muss man dabei aufbehalten, wegen der "Ansteckungsgefahr."

https://www.iwanowski.de/blog/usa-florida-palm-beach-das-eldorado-der-reichen-und-schonen/
https://www.floridasunmagazine.com/reisen/palm-beach/wellington-bill-gates-wird-grossgrundbesitzer/
https://www.reitschuster.de/post/corona-wenn-die-bundeswehr-an-der-haust%C3%BCr-klingelt#:~:text=4%20Min.-,Corona%3A%20Wenn%20die%20Bundeswehr%20an%20der%20Haust%C3%BCr%20klingelt,oder%20nicht%2C%20Fragen%20beantworten%20m%C3%BCssen.
Marie

Anonym hat gesagt…

„Wir“ werden uns für den nächsten Virus vorbereiten müssen. Und DER wird WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen. Man beachte den begeisterten Gesichtsausdruck – der nächste Virus nach dem Geschmack des irren Impffaschismus-Psychopathen Bill Gates und seiner korrupten Gehilfen ist in Planung. Damit der geplante Virus auch WIRKLICH Aufmerksamkeit erregt, muss man aber zunächst das Immunsystem der Menschheit mit Genmanipulation und G5 zerstören und für ihre Führungsrolle bei diesem irren Plan dankte der irre Psychopath dem „Musterbeispiel von Führungsfigur“ Angela Merkel, die „wir“ überall auf der Welt „brauchen“. Dieser irre, hochgefährliche „wir“-Psychopath und seine staatlichen Impffaschismus-Helfer, die durch ihre „Maßnahmen“ schon jetzt sehr viel Blut an den Händen haben, gehören hinter Schloss und Riegel.

„Aber ihr habt keine Wahl. Die Menschen verhalten sich so, als hätten sie eine Wahl. Für die Welt „im Allgemeinen“ (ausgenommen die Führungsriege der Multimilliardäre und ihre korrupten Gehilfen) kommt die Normalität nur zurück, wenn „wir“ die ganze Weltbevölkerung geimpft haben.“
Dazu zwitschern Merkel, die Bundesregierung, die Ministerpräsidenten im vielstimmigen Chor: "Wir müssen verstehen, dass wir so lange mit dem Virus leben müssen, wie es keine Medikamente und insbesondere keinen Impfstoff gibt", sagte die Kanzlerin von Gnaden des Führers Bill Gates. "Wir bewegen uns in eine neue Normalität - eine Normalität, die nicht kurz sein wird, sondern die längere Zeit anhalten wird", ergänzte Vizekanzler Olaf Scholz. Söder, Spahn, Drosten, Wieler, Borjans, die umwelt- und gentechnikbewegten Grünen, die neoliberalen Linken, alle zwitschern im Chor von der „neuen“ Normalität unter Führung von Bill Gates – und öffnen weit die Spendierhosen auf Steuerzahlers Kosten - Flintenuschi: Danke, Bill für Deine Führung.

Genial – man lässt die Opfer das Bevölkerungsreduzierungsprogramm, das man ihnen als Lebensrettung verkauft, bezahlen - und während Vollidioten sich mehrheitlich als Lebensretter feiern und sich ihrer „Solidarität“ nach Anweisung der Regierung lobpreisen, begeistert Virenschleuder-Maulkorb tragen, um dank Sauerstoffmangel ihre noch verbliebenen Resthirnzellen vollends zu zerstören und nach Anweisung der Gates-Regierung „solidarisch“ ihre Mitmenschen denunzieren, startet man das Tötungsprogramm durch Einstellung der Behandlung Schwerkranker, Folterisolation in Altenheimen, Verbot von Atemspende, Bestrahlung mit noch mehr Mikrowellen und Existenzvernichtung der Bevölkerung „im Allgemeinen“.
Wer immer noch nicht kapiert hat, was die Menschheitsverbrecher planmäßig umsetzen, sollte sich dieses Video ansehen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-zwangsimpfung

Anonym hat gesagt…

Ankündigung des nächsten Virus, auf den „wir“ uns vorbereiten „müssen“ und der Zwangsimpfung der gesamten Weltbevölkerung, die „keine Wahl“ hat, durch den „Führer“ der Flintenuschi, Bill Gates, dessen Lieblingsführerin, („Musterbeispiel einer Führungsfigur“ nach dem Geschmack des irren Impffaschismus-Psychopathen) Angela Merkel ist ab Minute 3.50.

14.03. Ermächtigungs-Spahns Lügen-Ministerium warnt 2 Tage vor den Schulschließungen und 1 Woche vor dem Shutdown vor „Falschnachrichten“ - "Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit/die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen." AHA, liebe Bürger, informieren Sie sich aus offiziellen Lügenquellen.
Der Bundesgesundheitsminister sprach sich gegen eine Corona-Impflicht aus (nachdem die Impfmafia-Regierung klammheimlich das Infektionsschutzgesetz zu einem Ermächtigungsgesetz für den Pharmalobbyisten Spahn umfunktionierte und zwangsimpfungskompatibel machte). „Mein Eindruck ist, dass die allermeisten Bürgen eine Corona-Impfung wünschen.“ Daher halte er eine Impflicht für nicht erforderlich, „wo Freiwilligkeit herrscht“. So, so. „Freiwilligkeit“. Bei Ungehorsam kommt die Bundeswehr und der Arbeitgeber kündigt nach § 23a den Brotwerwerb. Wer sich nicht „immunisieren“ lässt, darf „freiwillig“ verhungern und wird zwangsfolterisoliert.

„Nun haben Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande mit einem Hersteller einen Vertrag über mindestens 300 Millionen Impfdosen gegen das Coronavirus geschlossen, wie das Bundesgesundheitsministerium am Samstag in Berlin mitteilte. Wozu Lügen-Spahn so viele Impfdosen (alle Länder zusammen haben rd. 227 Millionen Einwohner) benötigt, erklären die Fakenewsfinder natürlich nicht -„Die Bereitschaft zu einer Corona-Impfung ist einer Studie zufolge in Deutschland zuletzt gesunken. Besonders gering ist die Impfbereitschaft den Angaben zufolge mit 52 Prozent in Bayern. So sei der Anteil der Befürworter in den vergangenen drei Monaten von 70 auf 61 Prozent zurückgegangen, berichtete die Süddeutsche Zeitung am Sonntag unter Berufung auf eine Umfrage.“
Die „Pandemie“ hört erst auf, wenn die Bevölkerung sie beendet – teilt das Video.
Marie

Anonym hat gesagt…

Wie die Auftrags-Marionetten faschistischer Multimilliardäre mit einem nicht validierten Schwindeltest und Testen, Testen, Testen eine "Pandemie" erzeugen, betreffend einen "Killervirus", für dessen Existenz es bis heute keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt, um die verbrecherische Agenda der Pharmafaschisten umzusetzen - "wir" werden die gesamte Weltbevölkerung mit einem ungetesteten Serum durchimpfen und ihre Erbsubstanz verändern, Nanopartikel bekommt ihr dazu, ihr habt keine Wahl, unser nächstes "Virus", gegen das wir Euch impfen werden, wird noch viel mehr "Aufmerksamkeit" erregen.

http://blauerbote.com/2020/07/12/die-nonsens-tests/

Um die gigantischen Impfschäden zu vertuschen, wird man sie dem nächsten "Virus" in die Schuhe schieben - ebenso, wie man derzeit die hohen Sterberaten in sämtlichen Regionen, die schon G5 bestrahlt werden, und/oder unter extremer Luftverschmutzung leiden, an einem neoliberal vollständig zerstörten "Gesundheitswesen" zur Profitmaximierung der "Investoren" leiden, besonders hohen Raten der pharmageschaffenen multiresistenten Keime aufweisen, in Regionen, wo im Vorfeld Impfprogramme mit hochgiftigen "Wirkungsverstärkern" durchgeführt wurden nebst all der durch Falschbehandlung (Hochdruckbeatmung, Fiebersenkung, giftige Pharmazeutika) verursachten Toten sowie die durch die faschistischen Maßnahmen der Zwangsisolationsfolter, Nichtbehandlung Krebskranker, Nichtbehandlung von Schlaganfällen, Herzinfarkten usw. verursachten Toten dem "Killervirus" in die Schuhe schiebt, für den es bis heute keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt. Der Betrug und die Lügen sind derart offensichtlich, unfassbar, dass die Mehrheit gehirngewachener Bürger darauf hereinfällt. Unglaublich, wie vorgeblich "Linke" sämtliche Menschen, die für das Grundgesetz, körperliche Unversehrtheit, gegen Totalüberwachung und für den Frieden auf die Straße gehen, als Nazis, Faschisten, Reichsbürger und Antisemiten beschimpft und sich im Krieg faschistischer Multimilliardäre gegen die gesamte Menschheit auf die Seite der Faschisten stellt. Noch vor wenigen Monaten hätte ich mich als links bezeichnet, das ist vorbei. Mit "Linken", die im Krieg ultrareicher Faschisten gegen die gesamte Menschheit aufseiten der Faschisten und ihrer Marionetten stehen, will ich nie wieder etwas zu tun haben. Für mich sind das Faschisten im linken Tarnmäntelchen, die die Mächtigen im Krieg gegen die Menschheit unterstützen. Nocjh nie war das so offensichtlich, wie heute.
Marie