Mittwoch, 19. November 2014

" Die Anstalt"

Dachte eigentlich, dass Priol und Barwasser in der Darstellung der Wahrheit nicht mehr zu toppen seien. Aber da habe ich mich getäuscht. Was diese beiden nun seit Monaten abliefern ist einfach grandios und hinterlässt bei mir die Frage: wie lange dürfen die dies noch?
Als an sich eingefleischter Fußballfan habe ich gestern – Gott sei Dank – den Fußball Fußball sein lassen und wurde dafür mit einer großartigen Sendung belohnt.
Wer die Beiden noch nicht in Aktion gesehen hat, sollte sich die Zeit nehmen und auf die Mediathek zurück greifen. Es lohnt sich allemal.




Hier die gestrige Sendung:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert,

danke, dass du die Sendung in den Fokus stellst. Meine Meinung dazu hatte ich ja schon bei Anne Will kundgetan. Ich war nicht sicher, ob der Beitrag veröffentlicht würde. Mein Dank gilt der Moderation. Es war eine Sternstunde im Deutschen Fernsehen und von Anfang an ein Feuerwerk vom Besten!!! Der Schlusschor und die Reaktion des Publikums werden mich noch lange zutiefst berühren.

Herzliche Grüße
Gerda (Herbst)