Freitag, 21. November 2014

"Motto des Tages"

Wer Dich verletzt, macht Dich stark.
Wer Dich kritisiert, macht Dich interessant.
Wer Dich beneidet, macht Dich wertvoll.
Und manchmal ist es amüsant zu wissen, dass die,
die Dir das Schlimmste wünschen,
verkraften müssen, dass Dir das Beste passiert.

Verfasser unbekannt

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert, hallo Lesende,

mit wenigen Worten exakt auf den Punkt gebracht. Dank dem unbekannten Verfasser.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Nietzschmann auch vielen unter Erster Karl bekannt

Anonym hat gesagt…

Dem unbekannten Verfasser kann auch ich nur zustimmen - es (das Motto) hätte fast von mir stammen können, gehen mir doch ähnliche Gedanken schon lange durch den Kopf. Man könnte auch noch hinzufügen: Viel Feind, viel Ehr...

Gerda (Herbst)

Robert Kroiß hat gesagt…

Der Urheber ist mir leider unbekannt; habe dies bei Facebook mit eben dem Vermerk "Verfassser unbekannt" gelesen. Deshalb auch hier dieser Vermerk. Denn das Urheberrecht wird - wenn auch nicht überall - bei mir geachtet und vermerkt. Ich gebe weder Verse, Gedichte, noch Geschichten als meine aus, wenn sie nicht von mir sind.