Montag, 13. Mai 2013

Das „WERTE“verständnis von CSU- und anderen Abgeordneten....

... oder wie der Fisch vom Kopf her stinkt und nun nach Schuldigen dafür sucht und u. a. erklärt, dass der Schwanz (das Volk) über seine Verhältnisse lebte und lebt und damit ALLES, aber wirklich ALLES auf den Kopf stellt.

Da hat die C haostruppe S ucht U nschuldserklärungen ein Problem mit dem „WERTE“verständnis und sucht nun nach der Ursache, bzw. dem Schuldigen. Und sie macht nun den Überbringer der schlechten Nachrichten dafür verantwortlich, dass und was geschehen ist.

Nun soll der Ex-Minister Waigel einen Werte- und Ehrenkodex für die Abgeordneten (weiß jetzt nicht, ob nur für jene seiner Partei oder allgemein) ausarbeiten und erstellen, nach welchem sich die Abgeordneten zu richten haben!!!
Also einen Werte- und Ehrenkodex für die „leitenden und herrschenden“ Menschen, welche für die Gesetzgebung und damit für das Recht und die Gerechtigkeit (also die Werte an sich, welche durch Hrn. Waigel nun erst ausgearbeitet werden sollen) verantwortlich sind!!!
Menschen, welche sich genau deshalb und dafür wählen lassen weil sie sich ja – wohl auf Grund ihres Werteverständnis und ihrer Vorbildfunktion bei diesen Werten - dazu „berufen“ fühlen?!
Die dann in ihrer – ihrer „Berufung“ entsprechenden – Funktion all den anderen Menschen (dem Volk) sagen, wie „man“ sich zum Wohl der Allgemeinheit und Gesamtgesellschaft zu verhalten habe?!
Diese C hao S ucht U rsache – Partei macht in der Person ihres MP´s nun die Überbringer der schlechten Nachrichten zum Schuldigen des eigenen Fehlverhaltens?!

Es wäre ja alles weiter gar nicht so schlimm, wenn es nur diese Chaostruppe beträfe. Aber diese Partei hat nicht nur in Bayern das Sagen und bestimmt die Richtung, sondern sie mischt auch noch bundesweit – in angeblicher Verantwortung für die Menschen des Landes – mit!

Verantwortliche“, welchen nun ein alt gedienter Ex-Minister erklären soll, was WERTE und EHRE sind?!!! „Werte“, welchen diese Partei bisher schon angeblich dem Volke vermittelt und vor lebt?! Wenn nun also der Ex-Minister Waigel diesen – in Verantwortung stehenden – leitenden und führenden Personen erst erklären soll und muss, was WERTE und EHRE eigentlich sind; was haben diese in Verantwortung für ein ganzes Volk stehenden Menschen dann bisher vermittelt?!

Demnach haben sie sich diese „verantwortlichen“ Postionen mit Lug und Betrug erschlichen und von daher verwundert es dann auch nicht, dass „man“ sich auch Dr.-Titel erschleichen musste!

Dieses Land wird also von Lügnern, Betrügern und Menschen regiert, welchen der Ex-Minister Waigel NUN erklären soll und muss, was WERTE und EHRE sind?!!!

Gott – auf welchen diese Menschen ihren Amtseid leisteten - mit dir, du Land der Bayern und der Bundesrepublik!


Keine Kommentare: