Donnerstag, 24. Dezember 2020

Schöne Feiertage

Mit 2 Videos meiner Jungs ( die das ein oder andere mit diesem vergangenen Jahr 2020 gemeinsam haben) möchte ich mich bei allen LeserInnen bedanken und wünsche Ihnen allen das, was Sie sich selber wünschen.

 






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Kroiss - der Abschied von Hammerschmitt war glücklicherweise wohl von kurzer Dauer - den ersten Song auf dem oberen Video finde ich absolut super! Der leise rieselnde Schnee unten ist nicht so ganz mein Fall - ich wünsche Ihnen, allen Foristen und natürlich auch Ihren Jungs eine schöne Zeit zwischen den Jahren; möge 2021 besser werden, als das schlimme Jahr 2020. Frieden, Freiheit, Demokratie, Gesundheit und Liebe zwischen den Menschen brauchen wir alle. Jagen wir die Psychopathen vom Acker.

Wunderbares Statement gegen den Corona-Terror von Mr. Slowhand, Eric Clapton (Van Morrison) - Stand and deliver - Willst Du ein freier Mann sein, oder willst Du ein Sklave sein? Willst Du diese Ketten tragen, bis Du im Grab liegst? Es lohnt sich, rein zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=yUOWS7arfw4

Van Morrison veröffentlichte bereits no more lockdown, born to be free, as I walked out als Protest gegen den Coronaterror - es gibt sie noch, die mutigen Weltstars mit Rückgrat!

https://www.youtube.com/watch?v=DirL4RI1448
https://www.youtube.com/watch?v=FYrjD0dtZa0
https://www.youtube.com/watch?v=GFOaiWTfvOk

Musik macht auch die dunkelsten Stunden heller.

Morgen geht die Impfeuthanasie an unseren wehrlosen Alten los, ich könnte nur noch heulen.
Gruß
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Marie, nein die Band gibt es nicht mehr. Dieses Video war nur noch eine letzte Homage an die Fans. Dafür haben sie ihren Titel "Ewigkeit" extra nochmals textlich umgeschrieben und neu eingespielt. Und alles aus eigener Tasche finanziert, da die Haupteinahmequelle öffentliche Auftritte nicht mehr gegeben war und ist. Forderungen in beträchtlicher Höhe des FA konnte die Band nur durch ihre Auflösung abwenden.
Gruß Robert