Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wie das Jahr zu Ende geht...

Wie man den Propagandairrsinn innerhalb einer halben Stunde selbst widerlegt!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-29-dezember-2020-100.html


Es ist also noch gar nicht klar, ob die Impfung das erfüllt, was man sich erhofft! Aber die Diskussion um die Diskriminierung beginnt bereits?! ( Wir wissen nicht, was wir tun, aber wir machen schon mal?!)


Prof. Uwe Janssens rechnet frühestens im Mai, Juni, Juli des nächsten Jahres mit nachhaltigen Erfolgen und erwartet, dass die Maßnahmen (Lockdown) fortgesetzt werden?! ( Alles eine furchtbare Katastrophe!)


Die Finanzmärkte sind zu diesem Jahresende in bester Stimmung. Die Experten rechnen mit einem kräftigen Aufschwung nächstes Jahr. Der Konsum wird nachgeholt werden. ( Alles super!)


Nach Corona-Infektion und Quarantäne gewinnt Geiger das Auftaktspringen der Vierschanzentournee. (So sehen Pandemie-Opfer aus?!)



6 Kommentare:

K.Förster hat gesagt…

Hallo Robert und Mitlesende,
es sind mir zu viele staatliche "Fake News" unterwegs. Zwar verfolge ich dieses wahnsinnige "Corona-Spiel", allerdings bilde ich mir eine eigene Meinung.
Tagtäglich, stündlich wird man mit neuen Horrormeldungen zugepflastert, wobei diese Meldungen sich selbst widersprechen oder keinen Bezug zur Realität haben.
Nur der tiefe Sinn dieser Aktion lässt sich noch nicht so richtig erkennen.
Es ist eigentlich genug über dieses Thema gesprochen und geschrieben, sodass ich meinen Dreier nicht dazu geben muss.
Ja dieser wunder geheilte Geiger, wie anderes "elitäre Zeitgenossen".
So dürfen wir Silvester im Arrest unter verschärften Bedingungen verbringen, werdend das ZDF eine hoch Geschütze Partymeile vor dem Brandenburger-Tor aufgebaut hat!
https://www.youtube.com/watch?v=ZU-Cl5S0X
und
https://www.youtube.com/watch?v=nwOFzhD87js

Gespenstig!
Berliner Regierungsviertel bis zur Siegessäule hat sich verbarrikadiert, in bisher unbekannten Ausmaß:

https://reitschuster.de/post/berlin-politiker-schotten-sich-ab/?fbclid=IwAR0iHHVRwvc-5-0eTzV3tV373s3blYU3YekQeR0ATjTuklcFB81i8vsl_G8

https://www.youtube.com/watch?v=5TTCsVa0NpU&t=353s

Was ist hier los?

Hoffen wir auf ein deutlich besseres 2021 und das sich die Schleier öffnen.
Ungeachtet dessen, wünsche ich allen viel Glück, Gesundheit für eine wirklich besseres Jahr.

Beste Grüße

Anonym hat gesagt…

Zum Jahresende möchte ich mich auch nochmal melden.
Persönlich freue ich mich, dass Sportler , hier bezogen auf die Vier Schanzen Tournee, starten dürfen. Das trifft nicht nur für K. Geiger zu, sondern auch für die polnischen Springer.
Nur beweist es für mich wieder, dass der PCR Test vollkommen ungeeignet ist, um eine tatsächliche Erkrankung nachzuweisen.
Der große Unterschied zwischen diesen Sportlern und der anderen Bevölkerung ist allerdings gravierend. Die andere Bevölkerung hat nicht die Möglichkeit sinnlose Tests beliebig zu wiederholen, muss aber die wiederum sinnlosen Maßnahmen über sich ergehen lassen.
Ein paar Bemerkungen zum Jahresrückblick von Herrn Nietzschmann, die ich etwas anders sehe. Ich meine Angst frisst Gehirn. Meine Sicht dazu, ja und nein.
Man kann nicht von jeden Menschen erwarten, sich außerhalb des Mainstream zu informieren. Für mich ist eine solche Verhaltungsweise sich nur im Mainstream zu informieren historisch begründet. Es hilft nur immer wieder Alternativen für diese Mitmenschen aufzuzeigen. Selbstverständlich müssen sie gewillt sein diese anzuhören.
Ich praktiziere das im Moment, indem ich das MERKBLATT FÜR EMPFÄNGER UND BETREUER zum Impfstoff von Pfizer für die USA in deutscher Übersetzung ausdrucke und verteile.
Kein Vergleich zu den Informationen, die hier in Deutschland publiziert werden. https://www.fda.gov/media/144617/download
Wer dieses Merkblatt gelesen hat und sich dann immer noch impfen lässt, denen ist tatsächlich nicht mehr zu helfen, meine Meinung.
Ich habe Verständnis dafür, dass alte und kranke Menschen, besonders in den Alten und Pflegeheimen sich impfen lassen. Wer klärt denn diese Menschen wirklich auf? Ich glaube mit Sicherheit auch daran, dass diese Menschen massiv unter Druck gesetzt werden, bis hin zur Erpressung.
Zwei Linkhinweise zum Schluss.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsschuetzerin-beklagt-misstrauen-bei-normalen-buergern-a3414318.html
An Unverschämtheit wiederum nicht zu überbieten, alleine schon der Begriff „normale Bürger“. Was bildet sich eine auf Kosten dieser normalen Bürgern lebenden Dame überhaupt ein, wer sie ist.
„Aber wer gezielt Falschbehauptungen aufstellt, um die Bürger gegen den Staat aufzuwiegeln, unterhöhlt die Demokratie.“
Anders wird ein Schuh daraus. Wer wie die ARD und das ZDF und diverse Privatsender, finanziert von Profiteuren dieser „Pandemie“, tagtäglich Angst und Panik mit falschen Begriffen und Zahlen verbreitet, gehört doch eher unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, soweit man überhaupt noch vom Verfassungsschutz sprechen kann.
Wie stelle ich mir Journalismus vor?
Leider wieder nur beim Staatssender RT Deutsch zu finden.
https://de.rt.com/meinung/111221-leichenberge-in-sachsen-was-ist-wirklich-los/
Ich weiß nicht mehr genau, wo ich das tatsächlich im Mainstream gelesen habe, möchte es zum Kommentar von S. Bonath aber ergänzen. Besagtes Krematorium in Zittau war wegen planmäßigen Revisionsarbeiten mehrere Tage geschlossen.
Wer sich wirklich gesicherte Zahlen über Todesfälle ansehen möchte, da besonders die Angstmacherei über die angebliche Übersterblichkeit, muss wohl oder übel sich bei Covidioten sachkundig machen. Samuel Eckhart hat in seinem Telegram Kanal Sterblichkeit über die letzten Jahre unter Berücksichtigung des Bevölkerungszuwachses zusammengestellt. Es gibt prozentual gesehen keine Übersterblichkeit in Deutschland, auch nicht bei den Menschen über 80 Jahre.
Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich ein besseres Jahr 2021.
Neutraler Beobachter II

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ich wünsche allen Lesern für sie persönlich ein gutes neue Jahr.
Für die Allgemeinheit sehe ich das nicht.
Selbst wenn die Corona Episode nicht mehr aufrecht zu halten ist, werden die Folgeschäden mit allen Begleiterscheinungen trotz Wahlen auf Länderebene und Bundestagswahl 2021 sich bemerkbar machen. Darüber wird es mit Sicherheit Diskussionen geben, solange das überhaupt noch möglich ist.
Meine Aussage zu Angst frisst Gehirn und mir zugegangene E - Mails und persönliche Gespräche, veranlassen mich noch einmal darauf einzugehen.
Auch @ Neutraler Beobachter II geht darauf ein.
Ich hatte versucht an Beispielen zu erklären, was ich damit meine.
Ich versuche zu differenzieren. Es gibt Menschen, die ganz einfach nicht in der Lage sind, die ganze Situation zu erfassen und zu verstehen. Diese meine ich nicht, besonders die alten Menschen in den Alten und Pflegeheimen oder auch in der häuslichen ambulanten Betreuung . Diese Menschen sind abhängig, erpressbar und nehmen alle Maßnahmen gezwungenermaßen in Kauf. Man kann mit diesen Menschen nicht über die Corona Episode sprechen, das würde sie zusätzlich zu sehr belasten. Nur sind hier einmal mehr die Angehörigen gefragt.
Ich versuche mit Menschen insoweit überhaupt noch zu diskutieren, indem ich auf ganz einfache Dinge verweise.
Ein Beispiel – wie viel Menschen in deinem Umfeld kennst du, die an Covid -19 erkrankt und sogar verstorben sind? Wie viel Menschen kennst du, die im Jahr 2020 an Grippe erkrankt waren? Dann führe ich noch die offizielle Statistik der Todesfälle im Landkreis Leipzig und der Stadt Leipzig an.
Aktuell bei 820 Tausend Einwohnern 137 Verstorbene mit oder an Corona seit dem 3.3. 2020. Ich erwähne dann immer noch das Alter und wo diese Menschen verstorben sind. Wer mit derartigen Zahlen nichts anfangen kann, den kann man schon mit seiner persönlichen Meinung bewerten.
Ich arbeite auch mit dem Merkblatt https://www.fda.gov/media/144617/download
und weise dazu noch darauf hin, warum Pfizer das in den VSA so machen muss. Die Produkthaftung in den VSA ist bedeutend anders als in Deutschland und darum sichern sich die Unternehmen, wegen eventueller Schäden so umfangreich ab. Deshalb räume ich den Sammelklagen dort über den PCR Test auch Chancen ein, die ich in Deutschland bei dieser Gerichtsbarkeit nicht unbedingt sehe.
Ein interessanter Link auf den ich aufmerksam machen möchte.
https://translate.google.com/translate?prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=en&ie=UTF8&prev=_t&pto=aue&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&tl=de&u=https://mronline.org/2018/10/09/the-christine-lagarde-memo/&usg=ALkJrhh_Fgj15G83mERaq2yMQejhDuVT4w&sl=en&tl=de

Alte Menschen leben zu lange und dies ist ein Risiko für die Weltwirtschaft. Wir müssen dringend etwas tun.
- Christian Lagarde, Direktor des Internationalen Währungsfonds
(aus dem Spanischen übersetzt)
Sollte interessierte User lesen und für sich bewerten.
Was mich gewundert hat, war der gestrige Silvestertag.
In meinem Umfeld wurde „geböllert“was das Zeug hält. Auch Freunde berichteten mir, die das Gleiche beobachtet haben.
Wo haben die Menschen das Zeug her? Ein Nachbar hat es aus Polen sich besorgt, sagte er mir. Viel interessanter aber die Reaktion bei LVZ online.
Es wird nicht erwähnt, auch darüber lohnt es sich nachzudenken.
Man kann über „ Böllern“ denken was man will, aber eins steht fest auf Dauer lassen sich die Menschen es sich nicht mehr gefallen eingesperrt und bevormundet zu werden.
Dazu
https://reitschuster.de/post/ohne-framing-was-an-silvester-wirklich-los-war-berlin/
Wieder ein Beweis dafür, sich auch außerhalb des Mainstream zu informieren.
Ich habe meine Meinung zum „Böllern“ nicht geändert. Etwa habe ich vor 15 Jahren einmal ein paar Raketen gekauft, um meinem Enkel eine Freude zu bereiten. Heute vertritt er als junger Mann die gleiche Ansicht wie ich.

Anonym hat gesagt…

Informieren, egal wo, ist immer wieder angebracht.
Ein „hervorragenden“ Kommentar findet man unter https://www.flurfunk-dresden.de/2020/12/18/das-narrenschiff-mit-querdenken-ins-land-der-falschen-metaphern-und-ungluecklichen-vergleiche/
Will er wirklich nachdenkende Menschen hinter dem Ofen vor locken?
Kann er nicht unterscheiden zwischen Infektion und Infektiös?
Kann er Statistiken nicht lesen?
Wo springen in Sachsen die Todeszahlen in die Höhe und wer stirbt?
Bloß gut, dass nicht nur die Sachsen sich das Wintervergnügen nicht nehmen lassen. Der Ansturm am Fichtelberg ist genauso, wie in Winterberg oder im Harz. Silvester Feuerwerk gab es ebenfalls nicht nur in Sachsen.
Zum Ernst der Lage, denn solche Kommentare kann man einfach nicht für voll nehmen.
Ich kann wirklich nur empfehlen den Corona Untersuchungsauschuß zu verfolgen. Auch die Zeit sollte da keine Rolle spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=wsh9YWA_2GE
Ich bin ja ein medizinischer Laie und musste mich allseitig im Internet informieren und fühle mich in meiner Meinung bestätigt.
Jetzt geht es doch schon lange nicht mehr um Corona oder Sarscov2 oder Covid-19.
Das spricht der Untersuchungsausschuss in aller Deutlichkeit an.
Ich denke schon, dass diese Persönlichkeiten, die dort gehört werden, mit Sicherheit keine Covidioten sind.
Ich möchte nur Prof. M. Schwab erwähnen. Er war Professor an der Freien Universität Berlin für Privatrecht, Verfahrens- und Insolvenzrecht. Er war von 2010 bis 2013 Dekan des Fachbereichs Rechtswissenschaft. Seit Oktober 2015 ist er Universitätsprofessor an der Universität Bielefeld.
Wahnsinn was er für Fachwissen hat und für juristische Laien verständlich vermittelt
Interessant auch in Folge 33 die Bemerkungen und Einschätzungen zu Merkel vom RA M. Templin.
Es kommen dabei für einem „gelernten DDR-Bürger“, immer wieder Erinnerungen zu Merkels Biografie hoch.
War sie oder war sie nicht für die Stasi tätig und was hat sie als Kanzlerin für Schaden angerichtet?
Vergleicht man Merkel mit Gysi und eine eventuelle Stasi Mitarbeit beider, darf man schon einmal nachdenken. Gysi wurde bekämpft, war aber mit der PdL nie eine Gefahr für die politische Elite in Regierungsverantwortung.
Von wem könnte Merkel gesteuert werden und warum?
Dass sie uneingeschränkt regieren kann, hat meines Erachtens andere Gründe.
Ihre Widersacher hat sie in die Wüste geschickt und nur Vasallen um sich geduldet, egal welche Koalition sie vorgestanden hat.
Auf alle Fälle sehe nicht nur ich, sondern auch viele andere Weggefährten aus DDR Zeiten Parallelen zur DDR und der damaligen Regierungspolitik.
Ein Sachse

Anonym hat gesagt…

Das Skispringen verläuft ja friedlich, aber was passiert gegen die Bevölkerung?
Winterberg sperrt Straßen, vermutlich ist frische Winterluft und Bewegung im Freien unheimlich schädlich.
Ich denke jedoch, lange geht das alles nicht mehr so weiter. Das Volk wird sich dies alles nicht mehr gefallen lassen.
Gewerbetreibende fangen an sich zu wehren.
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/laeden-wollen-aus-protest-trotz-lockdown-oeffnen-0341936901.html

https://www.ovb-online.de/rosenheim/landkreis/trotz-moeglicher-lockdown-verlaengerung-rosenheimer-sporthaendler-will-ab-11-januar-oeffnen-90156584.html
Östereich und die Schweiz ziehen nach. Hier geht es um Existenzen.
Warum muss ich das alles bei Telegram erfahren und nicht bei dem „unabhängigen
Medien“?
Könnte der Bankkaufmann sich hierzu erklären?
https://www.mydrg.de/myDRG_archives/kliniksterben/
Was ich nicht verstehe, könnte Spahn auch einmal erklären.

Wie kann ein Unternehmen das 2008 gegründet wurde und noch nie ein Medikament, geschweige denn eine Impfung in Phase 3 gebracht hat, innerhalb von 4 Monaten (Jan 2020 bis 22. April 2020) einen Impfstoff entwickeln und bereits im Dezember 2020 die ersten Menschen damit Impfen ⁉️
BionTech hat seit 2008 noch keinen einzigen Cent verdient und hat ausschließlich von Venture Capital gelebt, geschweige denn sie hatten ein Medikament, dass jemals in Phase 3 gekommen ist. Diverse Medikamente sind bereits in Phase 1 wieder raus geflogen !
Und jetzt sollen sie mit einer Impfung wo sämtliche sicherheitsrelevanten Daten fehlen, die Retter vor dem „Killervirus“ sein ?
Leute wacht auf.

Ehemaliger Forist Will Forum

Anonym hat gesagt…

Bei https://politikparadox.blogspot.com/ versuchte ich zu Verheerendste Entscheidung in 15 Jahren Amtszeit zu kommentieren. Leider erschien der Kommentar nach zwei Versuchen nicht. Ich nehme an, dass Leser des Blogs Politikparadox auch hier lesen.
Da hier die Kommentare immer veröffentlicht worden sind, stelle ich ihn hier ein.

Bei Robert Kroiß schrieb ich.
Wie kann ein Unternehmen das 2008 gegründet wurde und noch nie ein Medikament, geschweige denn eine Impfung in Phase 3 gebracht hat, innerhalb von 4 Monaten (Jan 2020 bis 22. April 2020) einen Impfstoff entwickeln und bereits im Dezember 2020 die ersten Menschen damit Impfen ⁉️
BionTech hat seit 2008 noch keinen einzigen Cent verdient und hat ausschließlich von Venture Capital gelebt, geschweige denn sie hatten ein Medikament, dass jemals in Phase 3 gekommen ist. Diverse Medikamente sind bereits in Phase 1 wieder raus geflogen !
Und jetzt sollen sie mit einer Impfung wo sämtliche sicherheitsrelevanten Daten fehlen, die Retter vor dem „Killervirus“ sein ?
Leute wacht auf.
Deshalb bin ich froh, dass Merkel laut Fleischhauer eine verheerende Entscheidung getroffen hat.
Gibt es wirklich Engpässe oder hat es auch andere Gründe?
Meine Recherchen im Internet sagen auch aus, dass die Impfbereitschaft nämlich überhaupt nicht so vorhanden ist. Eine befreundete Krankenschwester berichtete mir, dass in ihrem Krankenhaus mehr als die Hälfte der Belegschaft einschließlich Ärzte sich nicht impfen lassen wollen. Warum wohl?
Was mir zu denken gibt. Bei Corona war und ist man sehr schnell bereit zu verkünden, die Menschen sind an Corona verstorben. Als das nicht mehr aufrecht gehalten werden konnte, verkündet man in Verbindung mit Corona verstorben.
Die Todesfälle nach der Impfung werden weltweit nun anders beschrieben.
Es gibt keinen Nachweis, ob die Impfung im Zusammenhang mit dem Todesfall zusammenhängt. Die Verstorbenen hatten Vorerkrankungen, waren älter usw.
Alles für mich seltsam aber gleichzeitig eine Warnung für das Impfen.
In meinem Umfeld lässt sich keiner impfen. Lieber bleiben wir Covidioten, aber ohne Folgen, die diese Impfung hervorbringen kann.
Zu meinem besonders beliebten Darsteller des Gesundheitsminister ein Klasse Kommentar bei Anderwelt online. https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20211/ueberlastete-krankenhaeuser-bmg-spahn-zerspant-die-luege/
Mit der Kurzarbeit wurden ja Menschen die das damals in die Öffentlichkeit gebracht haben, als Lügner und dergleichen bezeichnet. Heute gibt es Spahn zu.
Ich informiere mich außerhalb der Propagandamedien, kann mit Sicherheit Statistiken, Grafiken, Tabellen lesen und mir eine Meinung zu Auslastungen der Krankenhäuser , auch zu der nicht vorhandenen Übersterblichkeit bilden. Das Komische an der Sache ist aber, dass man diese genannten Dinge durchaus beim RKI oder Statistischen Bundesamt findet, nur aber bei den alternativen Medien und nicht bei Merkels Hofberichterstatter, werden sie veröffentlicht.

Ehemaliger Forist Will Forum