Dienstag, 27. Oktober 2020

www.bewegungleipzig.de

 

Ralf Nietzschmann

Mein Posting zum Thema:https://www.bewegungleipzig.de/files/va/2020-11/2020-11-07.jpg



Liebe Freunde*innen, verehrte Leser*innen und Bekannte,

immer noch diskutieren wir kontrovers zu Sars Cov- 2, das ist auch gut so. Jeder darf und sollte seinen Standpunkt dazu haben.

Trifft selbstverständlich auch für mich zu. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber darauf verweisen, dass die Entwicklung zu Sars Cov-2 auch zu einem gewaltigen Umdenken führen kann. Genau dieses ist bei mir so gewesen.

Das Umdenken passierte bei mir, nachdem ich mich als medizinischer Laie ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe, ohne den Anspruch zu erheben, nun alles was die medizinische Betrachtung betrifft zu verstehen.

Informieren ist das Gebot der Stunde und sollte nie einseitig erfolgen.

Ich will damit betonen, dass es in meinen Augen grob fahrlässig ist sich nur an den Einheitsmainstream zu orientieren.

Es beginnt doch schon mit dem Ausspruch des RKI Chefs Wieler, die angeordneten Maßnahmen niemals zu hinterfragen. Eigentlich eine Denkaufgabe für jeden gebildeten Menschen.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich Sars Cov- 2 unterschätzt, genauso wenig wie andere Krankheiten und die daraus resultierenden Todesfälle.

Aber die ganze Politik, die dem Volk seitens der Politiker verordnet wird, hat absolut nichts mehr mit einem gefährlichen Virus zu tun, sondern bezweckt ganz andere Motive, die jeder für sich selber erarbeiten sollte, insoweit er zu denjenigen gehört, die den ganzen Hype zu Sars- Cov 2 kritisch sehen.

Wie gesagt, ich argumentiere mit niemandem mehr, der diese Maßnahmen der Politik für richtig findet, verteidige aber meinen Standpunkt.

Ehe ich auf Leipzig eingehe, ein paar aktuelle Bemerkungen, die meinen Standpunk untermauern sollen. Viele interessierte Mitmenschen verfolgen den außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss sowohl der Ärzte aber auch der Rechtsanwälte.

Beziehen möchte ich mich auf den Untersuchungsausschuss der Rechtsanwälte

Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=OixLI-IuJvY

Dort wird Drostens Vergangenheit, besonders die Ungereimtheiten zu seiner Doktorarbeit beleuchtet. Der Blogger Artur Aschmoneit berichtet von seinen Recherchen zur Person Drosten, zu seinen Förderern( Fam. Quandt). Er der eher die Maßnahmen kritisch betrachtet, verweist aber auch zu einer Parallelrecherche von Dipl.-Ing. Dr. rer. nat. Markus Kühbacher. Dieser wiederum unterstützt zum Beispiel die Maskenpflicht.

Beide jedoch versuchen die seltsamen Vorgänge zur Doktorarbeit des Drosten aufzuklären.

Warum wird in den Systemmedien dieses nicht intensiv aufgegriffen, stelle ich mir die Frage? Die Doktorarbeit ist ja nur eine Seite der Medaille. Viel wichtiger ist der sogenannte Drosten Test, also der PCR Test und die offensichtlichen Falschdarstellungen bzw. Widersprüchlichkeiten des Drosten zu seinem angeblich von ihm erfundenen Test.

Zum PCR Test verweise ich auf o.g. Link ca. nach 3 Stunden und 55 Minuten.

Für mich ist Frau Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer keine Verschwörungstheoretikerin. Ihre Analyse zum PCR Test, ihr Hinweis zum China Test und die Unterschiede, verstehe ich als Mensch mit guter Allgemeinbildung und logischen Denken.

Aber was bedeuten den die Erkenntnisse weltweit?

Nicht nur Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer zweifelt ja den angeblich von Drosten erfundenen Test, sondern auch weltweit anerkannte andere Wissenschaftler. Nur und da ist der Punkt, diese finden im Mainstream nicht statt oder werden diskriminiert. Bestes Beispiel Dr. W. Wodag und Prof. Bhakdi im deutschen Mainstream. Warum keine Sendung im Fernsehen mit diesen Wissenschaftlern und auf der Gegenseite Drosten und Lauterbach?

In beiden Beispielen schweigt der Mainstream. Nun sind ja Klagen gegen den PCR Test, mit Schwerpunkt unwirksam für Diagnosezwecke, vorsichtig formuliert, in Vorbereitung bzw. kurz vor der Einreichung in Kalifornien.

Ich kann mir noch nicht ausdenken, was das für die Steuerzahler bedeutet, wenn die Gerichte den Klägern folgen und der PCR Test als das bestätigt wird, was er ist nämlich für diese Zwecke untauglich.

Noch immer wird den gläubigen nicht nachdenkenden Mitbürgern mit neuen Infektionszahlen Angst und Panik suggeriert.

Erst sprach man direkt von Covid-19 Fällen, als das nicht mehr aufrecht zu halten war, wurde von Infektionen mit Sars Cov- 2 gesprochen. Dabei wird kaum erwähnt was der Unterschied zwischen infiziert und infektiös, also tatsächlich erkrankt ist. Dazu wird geflissentlich auch die Anzahl der falsch positiv Getesteten unterschlagen.

Ich möchte zu Sars Cov-2 dazu auf folgende Statistik hinweisen.

Offizielle Zahlen des Statistischen Bundesamt:

Beim Statistischen Bundesamt sind die Sterbefälle und Sterbeursachen u.a.der letzten vier Monate gelistet.
Platz 1, mit 115.000 Menschen, alle Herzerkrankungen,
Platz 2, mit 76.667 Menschen, alle Krebserkrankungen,
Platz 3, mit 18.667 Menschen, alle Psychische und Verhaltensstörungen,
Platz 4, mit 14.100 Menschen, alle Krankheiten des Verdauungssystems,
Platz 5, mit 13.333 Menschen, alle Verletzungen und Vergiftungen,
Platz 6, mit 11.667 Menschen, alle Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten,
Platz 7, mit 11.333 Menschen, alle Krankheiten des Nervensystems,
Platz 8, mit 10.000 Menschen, alle resistente Krankenhauskeime,
Platz 9, mit 4.000 Menschen, alle Haushaltsunfälle,
Platz 10, mit 427 Menschen, alle Covid-19 Fälle.

Betrachtet man die bedauerlichen Todesfälle, spielt doch ohne falsch verstanden zu werden Covid-19 eine eher untergeordnete Rolle.

Ich erwähnte in meinen Postings meine persönliche Statistik zur Stadt Leipzig und den Landkreis Leipzig seit dem 10. März als RB Leipzig gegen Tottenham vor 42.000 Zuschauern Fußball spielte.

Was hat sich geändert für mich? Kaum etwas, nur ich befasse mich nicht mehr mit den Infektionen, sondern mit dem Todesfällen. Dies sind praktisch gleichgeblieben. Stadt Leipzig 13 ein plus von 1 Landkreis unverändert 4.

Andere Zahlen zu leichten oder schweren Erkrankungen konnte ich nicht ermitteln. Wir reden hier immerhin von über 820 Tausend Einwohnern.

Bei den Toten in Leipzig sind 3 italienische Bürger dabei, ansonsten Menschen zwischen 70 und 93 Jahren alt und mit Vorerkrankungen.

Ich versuche mit diesen Erklärungen von mir, meinen Standpunkt zu den Maßnahmen zu erläutern. So wie ich die Lage beurteile, machen das ja immer mehr Menschen in Deutschland. Nicht für umsonst haben sich Bürgerinitiativen etabliert. Nun können die Mainstream Medien schreiben was sie wollen, können diese Bewegungen diskreditieren, mit Fake News überziehen, nur das wird nicht mehr helfen. Immer mehr Menschen werden munter und lassen sich das alles nicht mehr gefallen. Hier stehen Existenzen, Gesundheit und soziale Kontakte auf dem Spiel und keine rechte Spinnereien.

Wie dämlich sind unsere Politiker und vor allem die Hofberichterstatter, wenn sie über diese Bewegungen berichten, vor allem über das wie.

Ich weiß nicht wie viele Menschen am Sonnabend in Berlin die Livestreams von RT Deutsch, Epoche Times oder die vielen anderen Kanäle auf YT, solange sie nicht gelöscht wurden, gesehen haben. Oder viel mehr die immer mehr beliebten Ausweichmöglichkeiten, wie Telegram oder Bichute oder auch Kanäle wie https://samueleckert.net/, um nur einige wenige zu nennen, verfolgt haben.

Alleine bei Samuel Eckhard und der gesonderten Veranstaltung der Corona Tour in Berlin waren sehr viele Menschen vor Ort und durchschnittlich 25.000 Zuschauer auf dem Livestream.

50 Polizisten verletzt schreibt der Mainstream. Warum aber keine Bilder von den Übergriffen der Berliner Polizei und den verletzten friedlichen Demonstranten. Warum wird nicht berichtet, wie viel Strafanzeigen gegen die Polizei gestellt worden sind? Die Übergriffe der Polizei konnte man ja auf den genannten Streame live verfolgen.

Hat das alles noch mit Meinungsfreiheit und neutralen Journalismus zu tun?

Zu diesem Komplex. Ich habe mich nie mit Wendler, Hidmann, eher aber mit Nena, altersbedingt und besonders mit T. Bertold beschäftigt.

Die Rede, die Hidmann auf der Corona Tour in Berlin gehalten hat, muss ich nicht durchweg teilen, aber einige Passagen waren doch sehr interessant, besonders seine Aktivitäten für unsere Umwelt. Und das Nena und T. Bertold sich mit ihrer Meinung in der Öffentlichkeit zeigen, finde ich ein gutes Beispiel und zur Nachahmung durchaus an alle anderen Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen zu empfehlen.

Nun aber zu Leipzig und den 7.11. Ich begrüße natürlich die Initiative, denn es bleibt dabei Leipzig war Meilenstein für eine Ablösung eines Staates, den viele verändern wollten, aber es nicht geschafft haben.

Ich weiß auch, dass den mir bekannten Kreisen unterschiedliche Auffassungen und Standpunkte zum 7.11. bestehen.

Anfragen von ehemaligen Teilnehmern des Gesprächskreises, kann ich nur meinen Standpunkt darlegen. Ich würde nicht so weit gehen andersdenkenden Menschen etwas aufzuzwingen.

Was ich befürchte, ist die Vermutung, dass diese Veranstaltung gecancelt wird.

Die Protestveranstaltungen deutschlandweit werden zur Gefahr für Merkel und Co. Heute melden ja schon die Hofberichterstatter, dass Merkel einen Lockdown light in der Pipeline hat. Morgen will sie ihn den MPs verkaufen. Wie werden diese reagieren?

Zum Schluss Samuel Eckhard auf seinem Telgram Kanal etwas süffisant.

Die anstehende Grippesaison wird es nicht geben. Es wird keine Grippekranken, keine Grippetoten geben. Die Grippe ist besiegt dank Corona.

Ich ergänze und sage auch Dank des Drosten Tests, der ja weiß welcher Virus die Menschen befallen wird. ( Ironie aus).

Glück auf

Ralf

8 Kommentare:

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Pardon.
Berlin war am Sonntag. Bitte um Entschuldigung.

Anonym hat gesagt…

Merkel fordert noch verschärftere Kontaktregeln, Schließung von Gaststätten, Freizeit-, Sporteinrichtungen, des gesamten Kulturbereichs, Schulen. Strobl geht der Terror-Kurs der deutschen Coronakaiserin nicht weit genug, er will auch alle Läden schließen und Corona sozusagen durch Aushungern der Bevölkerung besiegen. Merkel entmenschlicht Kinder als "Infektionsbrücken".

Shutdown heißt jetzt nicht mehr Shutdown, sondern "Wellenbrecher-Shutdown" und "Verhinderung des Shutdown." Verschärfter Shutdown zur Shutdown Verhinderung, die Münchhausen-Geschichten werden immer abstruser und noch immer lassen sich gehorsame Untertanen Bären jedweder Art aufbinden und sehen empathiefrei zu, wie das Merkel-Regime die Wirtschaft nun vollends in die Knie zwingt und immer mehr Menschen in schwere Krankheit und in den Tod treibt. Die Dummheit der Menschheit ist in der Tat unendlich.
Was ich schon seit Monaten vorhergesehen habe, das Winterhalbjahr wird noch schlimmer, als alles bisher Dagewesene, tritt nun ein. Im Sommer, als trotz immer wilderem Testen völlig Gesunder und trotz der Bemühungen des Terrorregimes, möglichst viele Menschen in den Tod zu treiben durch Zwangsisolationsfolter, Zerstörung ihrer Existenzgrundlagen, Nichtbehandlung schwerer Krankheiten usw. wurden die Vorbereitungen getroffen - die "Testkapazitäten" des PCR-Betrugstests, der weder Infizierte, noch Kranke feststellen kann, massiv erhöht und ein "Grenzwert" beschlossen, der im Winterhalbjahr mit Sicherheit bei Weitem überschritten wird, auch wenn das Infektionsgeschehen das mildeste der Menschheitsgeschichte sein sollte. Die professionellen Betrüger haben an alles gedacht und es war aufgrund der exzessiven Ausweitung der Tests in Kombination mit den irren Grenzwerten vorhersehbar, was ab Oktober geschehen wird.
Die 427 Toten sind keine Coronafälle. Fast alle, im Sommerhalbjahr, vermutlich alle, sind nicht an Corona, nicht einmal mit Corona, sondern mit oder nach positivem Betrugstestergebnis gestorben. Die "Positiven" lagen durchgehend im Bereich der Fehlerquote.
Neben der Grippe werden bald auch weitere Krankheiten allenfalls noch eine marginale Rolle spielen - durch Erhöhung der Vervielfältigungsgänge (CT-Wert) kann man aus allen Toten Coronatote machen. Deshalb werden von den Berufsbetrügern die Testmodalitäten verschwiegen.
Nach der Impfung der Risikogruppen und dann der Restbevölkerung mit dem todbringenden Genserum wird das "neue", von Gates schon angekündigte Virus kommen, das noch viel mehr Aufmerksamkeit erregen wird, wie Gates ankündigte - die durch die Impfung verursachten Todesfälle und schweren Krankheitsfälle, die zu erhöhter Sterblichkeit führen werden, werden sie dem neuen Virus anlasten und die Bevölkerung mit einem neuen Todesserum durchimpfen. Wenn es uns nicht gelingt, sie zu stoppen. Das Zeitfenster wird immer kleiner. Was immer sie auch canceln mögen, es werden trotzdem sehr viele Menschen nach Leipzig kommen. Meine Fahrt ist schon gebucht und je mehr sie den Terror verstärken, um so mehr wird der Widerstand wachsen. Wer Merkel mit Honnecker vergleicht, unterschätzt sie m. E. beträchtlich. Selbst Hitler hat das Format einer Merkel m. E. nicht erreicht. Dessen Ausrottungsprogramm richtete sich nicht gegen die gesamte Menschheit und es gab nach Hitler wieder etwas aufzubauen. Nach Merkel wird es nichts mehr geben, was aufgebaut werden könnte. Auf politischer Ebene ist sie die treibende Kraft für das geplante Vernichtungsprogramm.
Marie

Anonym hat gesagt…

Noch nie habe ich mich öffentlich geäußert. Jetzt reicht es mir aber.
Ich verstehe nicht, dass Ärzte und Rechtsanwälte in der Mehrheit immer noch nicht ihren
Berufsethos nachkommen.
Zwei für mich sehr interessante Links.
https://www.youtube.com/watch?v=yq0xKYbwD4c&feature=youtu.be
https://corona-transition.org/wissenschaftliche-daten-zeigen-dass-die-bewertung-der-aktuellen
Reicht das nicht, um endlich diesen Wahnsinn zu beenden.
Paul Emmerich

Robert Kroiß hat gesagt…

Sehr, sehr lesenswert:
https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/10/28/warum-die-wissenschaft-corona-fuer-das-ende-der-menschheit-haelt-und-die-geburt-einer-neuen-spezies/?fbclid=IwAR0TFAnHQjYplEODmqUYjmj7EUVJ56va86c7id_OQcRkp4bRqrW1QUSYOhM

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Nitzschmann, werte Mitlesende,
Zitat
Aber die ganze Politik, die dem Volk seitens der Politiker verordnet wird, hat absolut nichts mehr mit einem gefährlichen Virus zu tun, sondern bezweckt ganz andere Motive, die jeder für sich selber erarbeiten sollte, insoweit er zu denjenigen gehört, die den ganzen Hype zu Sars- Cov 2 kritisch sehen.
Ich versuche meinerseits zu antworten.
Nicht ansatzweise ist mir jemals der Gedanke gekommen, was zurzeit sich in Deutschland und großen Teilen der Welt abspielt.

Welche Spannungsfelder mussten nach dem Krieg überwunden werden, aber das nun ein Virus ein gesellschaftlichen Umschwung herbeiführen soll, ist nicht zu begreifen. Ich beziehe mich ausschließlich auf Deutschland. Sars-CoV-2 hat es nicht geschafft unser auf Profit ausgerichtetes Gesundheitssystem zum Erliegen zu bringen, auch nicht im zeitigen Frühjahr. Zahlen und Statistiken belegen das und das ausschließlich verwendet man Zahlenmaterial staatlicher Stellen.
Warum nun die erneute Angst der Politiker?
Haben sie wirklich Angst, dass das Gesundheitssystem sollten aus Infektionen tatsächlich Infizierte werden, dieses auf Profit und Personalmangel ausgerichtete Gesundheitssystem, zusammenbrechen?
Dann bleiben die Maßnahmen stümperhaft und verantwortungslos, betrachtet man die unweigerlich schon jetzt spürbaren Folgeschäden.
Im Klartext, dass Gesundheitssystem als Bestandteil der Daseinsfürsorge gehört in kommunale Verwaltung und nicht in die Hände der Finanzindustrie.
Diese Fehler wurden auch schon bei U. Schmidt SPD gemacht und unter Merkel zur Perfektion gebracht.
Ich bin überzeugt davon, dass diese Politiker kein anderes Gesundheitssystem wollen und sich von Lobbyisten einreden lassen, dass die Maßnahmen ein Zusammenbruch des Gesundheitssystem verhindern. Folgeschäden interessieren diese Kreise nicht.
Meine Hoffnung besteht noch darin, dass nun endlich Verbände, zum Beispiel die DEHOGA, ihre Mitglieder auffordern Demonstrationen zu machen und vor allem der gefährdete Mittelstand nicht als Einzelkämpfer wirken, sondern als Einheit. Ich hoffe weiter, dass Politiker, wie die MP Ramelow oder Günther, nicht der Einzelfall bleiben und Merkel in ihrer Selbstherrlichkeit Grenzen aufzeigen. Ansonsten sehe ich kein zweites Leipzig, sondern durchaus keine friedlichen Auseinandersetzungen mehr in Kürze. Anfänge waren ja in Berlin am Sonntag zu sehen.
Ich hoffe weiter auf die beabsichtigen Klagen, die mir durchaus als logisch erscheinen. Wundern würde mich auch nicht, wenn der Doktortitel des Drosten bekannten anderen „Doktoren“ folgt.
Interessant auch heute wieder über den zweifelhaften Test zu lesen, vor allem die Auswirkungen für die Betroffenen.
https://www.n-tv.de/panorama/Bayerisches-Labor-liefert-falsche-Testergebnisse-article22129091.html
und https://www.nachdenkseiten.de/?p=66239#h10
Treffender Kommentar von Jens Berger dazu.
Auch interessant der Vergleich zur Sache Mainstream alternative Medien.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Im-Visier-der-Verschwoerungstheoretiker-article22126754.html
https://www.nachdenkseiten.de/?p=66244
Wer immer noch glaubt, dass Gates der Wohltäter der Menschheit ist, muss mit Blindheit beschlagen sein oder von Finanzwirtschaft und Geldvermehrung nicht die geringste Ahnung haben.
Hans Hubert Wolf

Anonym hat gesagt…

Nun ist eingetreten, was seit Monaten genauso geplant war, die "unbeherrschbare 2. Welle", die Verstärkung des Terrors, die Vernichtung von Leben, Gesundheit, Existenzen, Wirtschaft.
"Haben sie wirklich Angst, dass das Gesundheitssystem sollten aus Infektionen tatsächlich Infizierte werden, dieses auf Profit und Personalmangel ausgerichtete Gesundheitssystem, zusammenbrechen?"
Die haben keine Angst, sie lügen vorsätzlich, um den Great Reset mit faschistischer digitaler Totalüberwachung, faschistischer Zwangshygiene, Zwangsimpfungen, Bevölkerungsreduktion zu erzwingen. Und natürlich werden die Kriminellen nun auch wieder verbieten, dass Menschen gegen die Regierung protestieren. Das wird nicht bis Ende November m.E. gehen, sondern über Monate. Dann werden sie zuerst die Risikogruppe mit ihren extrem gefährlichen Genseren dezimieren und dann den Rest der Bevölkerung. Die Toten werden sie einem neuen "Killervirus" anlasten und die nächste Genimpfung durchführen. Wenn wir sie nicht stoppen.
Marie

K.Förster hat gesagt…

Hallo Ralf und Mitlesende

Hab gerade nachgeschaut,
Leipzig hat 546 Infizierte (nicht krank) und 11 in stationärer Behandlung.
Das genügt, um die Maßnahme Orgie auszuweiten. Sperrstunde!
Wird nun von Kabinett Merkel mit "dramatischen Appelle" auf "Gesundheitsnotlage" hochgeschraubt! (neue Wortschöpfung)
Geist, Kultur, Seele, Sport wird der finale Schlag verabreicht.
Es werden gezielt nur die Bereiche lahmgelegt, die das Leben für die Menschen lebenswert machen.
Es entbehrt jeder Logik!
Vom 25. bis 27. Oktober fand World Health Summit 2020 statt, und ein Tag danach der Lockdown 2! Das Treffen dient zweifelsfrei nicht der Gesundheit aller Weltbürger. Wäre etwas ganz Neues! Oder ist gegenteiliges bekannt, außer Profitmaximierung?
Möglicherweise hat die 1. Welle des äußerst seltsamen Virus noch nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Nach dem erneuten Arrest mit bissel Freigang, wird Weihnachten und Silvester der weiter "Idiotentest" erfolgen. Wie leid fähig und geduldig bleibt das Volk.
Mal abwarten, noch verharren viele in Angststarre.

@m Marie stimme ich zu und befürchte Übles.
Den anderen Beiträgen ebendfalls.
Leider hat RB eine Klatsche bekommen.
Ich tröste mich mit der Verfolgung der Coronakurven, Live-Ticker und den Überbietungswettkampf in der Disziplinen "Willkür, Repressalien". Ist sarkastisch, aber anders kaum zu ertragen.

Gesagt und geschrieben ist alles tausendmal, es liegt an uns, wie das Morgen wird.

Wünsche ich noch allen Gesunheit.

Gruß



Anonym hat gesagt…

"Möglicherweise hat die 1. Welle des äußerst seltsamen Virus noch nicht den gewünschten Effekt erzielt."
Da liegen Sie absolut richtig.
Die "Antworten" der BMG-Sprecherin Hajebi bei der Bundespressekonferenz am 26.10. - unbedingt ansehen. Man sollte jetzt auf gar keinen Fall auf die Idee kommen, die Dame sei überfordert und habe von nichts auch nur die geringste Ahnung - sie weiß natürlich die Antwort, die soll aber nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y29nPpEU-tU

https://www.reitschuster.de/post/corona-wie-sich-die-regierung-wegduckt/

Trotz Lockdown - wenn die Demo nicht abgesagt wird von den Veranstaltern, auf nach Leipzig. Derzeit gibt es noch keine zusätzlichen Beschränkungen für Demos und wenn es um Abstände geht, fluten wir eben die gesamte Stadt mit Spontandemos, Spaziergängen, Gottesdiensten, Mahnwachen usw.
Marie