Donnerstag, 31. Mai 2018

Neue Satiresendung in der ARD


Die neue Satiresendung im Ersten:
https://www.ardmediathek.de/…/…/tagesthemen/Das-Erste/Video…

Auferstehung von Toten. Anprangern von der konzentrierten Medienmacht in den Händen weniger und Meinungsmache in den USA.
Gott sei Dank gibt es so etwas nicht bei uns:

...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, just wanted to say, I liked this article. It was helpful.

Keep on posting!

Anonym hat gesagt…

Es war zu erwarten, dass im Vorfeld der Fußball WM Störfeuer gezündet werden. Wie dämlich man sich in diesem speziellen Fall anstellen würde, hätte selbst ich nicht gedacht. Da bleibt selbst mir fast das Lachen im Hals stecken. So einige Kommentare zu dieser mehr als Realsatire wird es wohl bei dem aktuellen Thema von Anne Will geben – es war ja voraussehbar. Gespannt bin ich auf die diversen Angriffe zweier bekannter Personen gegen ihren Lieblingsfeind. Nun können sie sich wieder einmal ungestraft austoben....

Ich hoffe, die WM wird trotz alledem friedlich über die Bühne gehen....

Gruß
Herbst

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Gestern bei mir im Gartengrundstück mit einigen Freunden und schön gekühlten Raderberger, schauten wir uns das Länderspiel an. Nun sind wir ja alle „Fußballexperten“ und dadurch kam es zum vielfältigen Meinungsaustausch, dabei ging es aber erst mal nur um Fußball.
Ein Gartenfreund hatte doch tatsächlich ein relativ guten Internetempfang, sodass wir Anne Will anklicken und auch das Forum lesen konnten. So überbrückten wir die Zeit bis zum Anpfiff.
Also rein in die mediale Kriegsvorbereitung gegen Russland und Putin.
Ich bewundere immer wieder User, die sich redlich Mühe geben, um sachlich gegenüber Russland und Putin zu diskutieren.
Wenn man aber unsere gemeinsame ‚Freundin‘, dazu noch Westcoast, das“ Dummerchen" aus Hamburg, die ihre Mails aus dem Stuttgarter Raum versendet liest, dazu noch Pavel Deutscher, den ich allerdings nicht mit unserer gemeinsamen „Freundin“ in Verbindung bringe, aber dazu noch die Oberlehrerin Leonhardt, deren Identität ich sehr in Anlehnung an eine bewusste „Marie“ sehe, kann man nur noch über das Niveau des Forums lachen.
Wie wichtig nimmt sich eigentlich Deutschland und was will die Sendung den unbedarften Michel überhaupt vermitteln? Welcher Fußballfreund interessiert sich für Merkel?
Ich habe mal Westcoast ironisch geantwortet auf Seite 33 und war verwundert nicht zensiert zu werden.
Typisch „Russenfreunds“ Antwort. Er hat es humorvoll gemeint, aber auf das russische Volk geht er natürlich nicht ein.
Ja Herbst, es ist die Hochzeit des Forentrottels und ihres Gefolges.
Welcher normale Mensch nimmt sie überhaupt noch ernst.
Trotz eines Röttgen der grünen Faschistin Harms und der Will Sendung mit ihren Forentrotteln, wird es die WM in Russland geben und es wird mit Sicherheit genau so ein Erfolg werden, wie der Confed Cup in Russland.
Gespannt bin ich lediglich, ob Will nochmal auf Gauland eingeht.
Gauland hatte recht und wieder einmal mussten die Systemmedien, zu der ja die Will Sendung gehört, eine schwere Schlappe in Richtung Glaubwürdigkeit und Recherche einstecken.
So treibt man der AfD Wähler zu.
Ich frage mich überhaupt, wie man in Anbetracht der jüngsten Verleumdungen und unbewiesenen Behauptungen gegenüber Russlands noch die Masse der interessierten Zuschauer in puncto Glaubwürdigkeit gewinnen will. Es müsste doch auch bei Will sich herumgesprochen haben, dass es das Internet gibt.
Besondere Grüße an Fritz/ Fritz30, Klaus /Nichtbürger, Paulus, Robert und Gerd. Ihre aktuellen Kommentare im Will Forum finden meine uneingeschränkte Zustimmung.
Besonders Fritz mit seinem Lebensalter und den daraus erlebten Kriegsereignissen des II. Weltkriegs und seine mahnenden Worte sollte jeder Russenfeind mal überdenken.

Anonym hat gesagt…

Werter Herr Nietschmann,
ich habe mir doch diese provozierende Sendung „Putins Weltmeisterschaft“ angesehen und verfolge auch das Forum.
Ich wollte mir bewusst Herrn Stoiber anhören und bin nicht überrascht, vom Auftritt in der Sendung. Herr Stoiber und auch Herr Seehofer haben klar erkannt, was die Beziehungen Bayerns zu Russland für Bayern bedeuten. Ich betrachte diese Haltung durchaus positiv und sollte auch für die BRD in der Gesamtheit Anwendung finden.
Trotzdem verkommt die Sendung immer mehr zum Erfüllungsgehilfen der gewünschten Beeinflussung der nicht nachdenkenden Zuschauer.
Wie kann eine Moderatorin nur zulassen, dass Frau Harms minutenlang unbewiesene Anschuldigungen gegenüber Russland vortragen kann?
Herr Gysi wird sofort unterbrochen, wenn er die Fakten vortragen möchte.
Ich frage mich immer wieder, ob eine Frau Will nicht weiß, dass es im Internet durchaus seriöse Quellen gibt, wo man sich erkundigen und seine eigene Meinung verfestigen kann.
Nur ein Beispiel zum Fall Skripal.
Sogar die Berliner Tageszeitung weißt auf die Ungereimtheiten hin.
http://www.berlinertageszeitung.de/component/yendifvideoshare/video/1393-causa-skripal-bbc-weist-auf-doch-sehr-verblueffende-ungereimtheiten-hin.html
Sollte dieses Video nicht starten, dann https://www.youtube.com/watch?v=VZmmG6Q_7XU
Zum Forum, möchte ich mich auch noch äußern.
Grundsätzlich hat sich meine, auch hier schon dargelegte, Meinung nicht verändert.
Trotzdem lohnt es sich themenbezogen doch hin und wieder zu lesen.
Bisher 1103 Kommentare und die dort geäußerten Meinungen und Sachverhalte, sprechen doch überwiegend eine eindeutige Sprache. Wie auch in anderen Gästebüchern, lassen sich die Menschen nicht vereinnahmen.
Ich denke schon, dass das Forum durchaus als repräsentativ bezogen auf politisch interessierte Mitbürger angesehen werden kann.
Das Forum, kann auch Forentrottel verkraften.
Wem interessieren zweifelhafte Zwiegespräche zwischen MLM und Melanie HH?
„Hi, hi, hi, Du bist aber auch eine, machst alte Männer an. Die müssen sich ja wehren. :) Oder, was sich diese alten Männer von Dir wünschen. Träumen dürfen die, gelle? :) MLM“
Die Frau, deren Klarnamen vielen ja bekannt sein dürfen, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Sie lebt ihre sexuellen Phantasien aus und die Moderation duldet das eben.
Sollte man akzeptieren, aber ja nicht diese „notgeile“ alte Frau überhöhen und zu viel Aufmerksamkeit schenken. Meine Auffassung dazu.
Freundliche Grüße
Hans Hubert Wolf.

Anonym hat gesagt…

If you are going for best contents like me, just pay a
quick visit this website daily because it presents quality contents, thanks

Anonym hat gesagt…

This is very interesting, You are an excessively professional blogger.
I have joined your rss feed and look forward to seeking more of
your wonderful post. Additionally, I have shared your site
in my social networks