Dienstag, 16. Februar 2016

In eigener Sache Schlussbetrachtung



Hallo interessierte Leser, hallo Freunde und Bekannte.

Mit diesem Posting schließe ich ich ein unschönes Kapitel ab, dass für mich in meinem Wirken auf Blogs und Homepages einmalig bleiben wird.
Ich möchte allen Lesern, Freunden und Bekannten danken, die mir stets ihr Vertrauen geschenkt haben und zu keiner Zeit an der Richtigkeit meiner Darstellungen in der Auseinandersetzung
mit Frau H. Lieske bezüglich zu den Vorgängen auf der Wanda Müller Homepage den geringsten Zweifel hatten.
Ich danke besonders den Usern, die mich/uns mit Kompetenz und Sachkenntnis zu fachlichen Vorgängen, egal ob es sich um rein spezifische technische Voraussetzungen des Internets, oder auch rechtliche Probleme, zum Beispiel Impressum, zur Seite gestanden haben.
Für mich ist der klare Beweis erbracht, dass Frau Lieske nie eine Geschäfts Homepage als natürliche Person geführt hat. Diese Tatsache wurde letztendlich von ihr selber ( Marie!!!)auf der Wanda Müller Homepage und auch von Melanie HH, bewusst oder unbewusst, zugegeben.
Ich hätte von mir aus, nie privat mir übermittelte Informationen öffentlich in Netz gestellt. Auf Grund dieser mir übermittelten Information, konnte ich mir aber sehr sicher sein, diese Behauptungen in die Blogs einzustellen.

Meine persönlichen Erkenntnisse:
Aus einer durchaus vielversprechenden Kontaktaufnahme mit Frau Lieske über das Internet, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass auch User, die vorgeben auf gleicher Linie mit persönlichen Ansichten der anderen Person zu gesellschaftlichen Ansichten zu sein, einen für mich nie für möglich gehalten Wandel vollführen können.
Ich muss im Nachhinein einschätzen, dass Frau H. Lieske von Anfang an bedacht war, andere User zu manipulieren und für ihre Zwecke zu benutzen. Diese Tatsache praktizierte sie in den Foren des ÖRF und dann ausgiebig auf ihrer Wanda Müller Homepage.
Heute schätze ich ein, dass Frau H. Lieske eine Person ist, die unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet.

Für mich bleiben die Schund und Schmutzkommentare, die bewiesene Lügen über eine angebliche Geschäfts HP, die ja als weitere Basis für die beleidigten Kommentare auf der Homepage dienten und vorallen die Breaking Nachrichten die wesentlichen Merkmale der Auseinandersetzung mit Frau H. Lieske.

Da hilft auch nicht, dass Frau Lieske nun vermutlich reißerisch auf ihrer Wanda Homepage verkünden wird, dass sie nun die Domain heidrunlieske.de „zurückerobert“ hat.
Diese Möglichkeit stand ihr schon viel eher offen.
Es bleibt nach wie vor ein Domain Name, mehr nicht. Und es ist vollkommen unerheblich, warum Gerd Dietrich die Domain aufgegeben hat.

Sie hat allerdings beigetragen das Ziel zu erreichen.

Die anonyme Hetzseite Wanda Müller ist nicht mehr anonym.
Sie musste ein Impressum anlegen. Mit Impressum zu hetzen ist schwieriger und ermöglicht die Betreiberin aufzufordern beleidigende Kommentare zu entfernen, außerdem ist jetzt der Kontakt zum Provider auch für nicht so versierte User möglich.
Die Schund und Schmutzkommentare und das gesamte Archiv sind von der Homepage entfernt worden.
Mit Sicherheit nicht freiwillig, dabei spielt wiederum keine Rolle wer die Entfernung veranlasst hat.
Gut möglich, dass es auch der Rechtsanwalt der Lieske selber war.
Wesentlicher Bestandteil dieser Wanda Müller Homepage, war doch die Kommentarfunktion mit diesen zum großen Teil versehenen beleidigten und mit Verleumdung durchsetzten Kommentaren.
Der Höhepunkt war die Einstellung der Breaking Nachrichten über 7 Tage mit geschäftsschädigenden Aussagen und Verletzung des Datenschutzes.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Breaking Nachrichten keinesfalls als Lappalie zu bewerten sind.
Ich werde Gerd Dietrich in jeglicher Form unterstützen, sollte diese Angelegenheit an andere Stelle behandelt werden.
Ich werde auf keine Kommentare der Gegenseite direkt mehr antworten.



Ralf Nietzschmann

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Robert Kroiß hat gesagt…

Zensierter Kommentar von (anonym) Marie:
Ho, ho - Fäkalsprache. * dieser Absatz wurde von mir gelöscht. Kroiß

Ich lach mich schlapp. Noch witziger ist nur, dass der Herr K., der angeblich mit der ganzen Angelegenheit rein gar nichts zu tun hat,den Herren und deren Gespenstern, die nicht müde werden, übelste Beleidigungen und Verleumdungen abzusondern, nicht nur eine Plattform bietet, sondern kräftigst mitmischt bei der üblen Rufmordkampagne.

Neuerdings geht es um angebliche Arbeitslosigkeit der Heidrun Lieske und natürlich hat der Herr K. damit, wie immer, rein gar nichts zu tun.

Von F wie Finanzamt über G wie Gewerbeamt und E wie Erpressung und Enkel und N wie Nötigung.

Sie, Herr K, sind m. E. eine absolut widerliche Kreatur. Und nein, ich bin nicht Heidrun Lieske, stimme politisch in sehr vielen Dingen nicht mit Lieske überein, ich bin Marie und ich finde das, was Sie hier abziehen, zutiefst widerlich und ekelerregend. Taxi-Taxi.

Dazu passt, dass Sie mit abstrusen, sinn- und logikfreien ausschweifenden abnormalen Schwurbeleien exakt die Fähigkeit, die den Menschen vom Tier unterscheidet, die Fähigkeit zu Empathie, als negative Eigenschaft diffamieren, wie das alle Rechtsextremen praktizieren.

Das ist keine Fäkalsprache, das ist eine begründete Meinungsäußerung, Sie empathiefreier Rechtsausleger und selbsternannter Möchtegern Schriftsteller.

Das dürfen Sie gerne wieder zensieren, tolerant, wie Sie nun mal sind, gegenüber Rechtsextremen, Rechtsauslegern, Rufmördern und Cybermobbern, wie Sie einer sind.

Marie

* Zensiert, weil einen anderen Besucher meines Blogs beleidigend!

Anonym hat gesagt…

II.
Eine Besonderheit möchte ich aber noch erwähnen. Es betrifft das Impressum.
Selbst als klar war, dass auch die Wanda Müller Homepage zwingend der Impressumspflicht unterliegt, konnte man wieder für diese Homepage typische Kommentare lesen. Da wurden Foristen als unwissend und dumm bezeichnet. Sie, also die Wanda Müller Homepage, braucht kein Impressum, so die „Rechtsauffassung“ dieser Foristen, an der Spitze wiederum diese Marie.
Später, nachdem die Wanda Müller mit Impressum versehen wurde, ging dieser Stil der Kommentierung weiter. „Die“( Dietrich, Kroiß) haben doch auch keins gehabt, was regen sie sich auf usw..
Der feine Unterschied, bestand aber darin, dass Herr Dietrich und Herr Kroiß, geräuschlos ihr Impressum korrigiert bzw. eingestellt haben. Also ohne jegliche Krawall.
Weiter wurde die Impressumspflicht bagatellisiert, um abzulenken.Es wurde als Nichtigkeit dargelegt.
Nein so ist es eben nicht. Das Glück war nämlich, dass zufällig kein sogenannter Abmahnanwalt dieses fehlende Impressum bemerkt hat. Sonst wäre es richtig teuer geworden.
Nach meiner Auffassung, könnte das fehlende Impressum auch im Nachhinein noch eine wichtige Rolle spielen. Das fehlende Impressum war nämlich überhaupt erst die Basis dafür, dass die Betreiberin für die Masse der Leser ihre Homepage so gestalten konnte. Sie war schon immer auf Krawall, auf Beleidigungen, auf Verleumdungen, letztendlich auf Geschäftsschädigung und Datenschutzverletzung, ausgelegt, um Andersdenkende zu diskriminieren.Ich beziehe das auf die Kommentarfunktion dort. Meine Auffassung dazu.
Ich weiß nicht, was so hinter den Kulissen passiert, vielleicht werden es die Leser mal noch erfahren.
Eine Erkenntnis habe ich aber als Forist mitbekommen. Homepages, wie die einer Frau Lieske, sollte man tunlichst kritisch betrachten. Schreiben würde ich dort nie.
Kurt

Anonym hat gesagt…

Ergänzung
Kommentar bei Will unter Politik Paradox unter Will nachzulesen
Kurt

Anonym hat gesagt…

I.
Ich möchte noch einmal zu der Auseinandersetzung kommentieren.
Mein Name ist seit meiner Geburt Kurt. In den Foren schreibe ich als Forist Kurt.
Zuletzt auch wieder im Will Forum. Dort wurde ein Kommentar von mir nachträglich gelöscht. Nachzulesen im Blog Politik Paradox unter Anne Will. Eine Antwort, warum dieser Kommentar gelöscht wurde, erwarte ich seitens der Will Redaktion nicht mehr.
Ich nehme mir das Recht heraus unter Kurt anonym zu kommentieren. Ich mache das genau so, wie viele andere Foristen auch. Auf der Homepage Wanda Müller praktizieren das die dort schreibenden Foristen auch. Besonders auffällig eine Marie, mit ihrer abstoßenden Gossensprache.
Herr Nietschmann hat in zig Kommentaren bewiesen, dass auf dieser Homepage die Betreiberin der Homepage Lügen über eine angebliche Geschäfts-Homepage immer wieder eingestellt hat.
Die Betreiberin ließ weiterhin zu, dass auf ihrer Homepage beleidigende und verleumderische Kommentare durch die dort anonym schreibenden Foristen eingestellt wurden.
Explizit beteiligte sie sich aktiv an dieser Art der Kommentierung.
Der Höhepunkt bildete dabei die Breaking Nachrichten, indem sie Herrn Dietrich in unverschämter Art und Weise als Pleitegeier bezeichnete. Bis heute ist sie schuldig geblieben ihre geschäftsschädigenden Bemerkung zu beweisen. Selbst dann, wenn Herr Dietrich tatsächlich mal mit seiner Firma insolvent war, darf sie niemals eine derartige Sache auf ihre Homepage einstellen.
Es ist aber typisch für diese Homepage vom Grundsatz her.
Auch der jüngste Kommentar auf dieser Homepage von Frau Lieske als Antwort an Herrn Nietschmann beinhaltet das gleiche Strickmuster, was Unterstellungen betrifft. Es werden einfach Dinge behauptet, die so nie geschrieben wurden.Ich spare mir detailliert darauf einzugehen.
Es wird dort von der Betreiberin behauptet, dass bei Robert Kroiß und Gerd Dietrich Foristen schreiben, die sie als Fakepersonen bezeichnet.Wie will sie diese Behauptung nachweisen? Wer ist die Polizeibeamtin E. Schnell, wer ist Ulla, wer ist Günther und andere Foristen und vorallem diese Marie? Deren Kommentar, durch Herrn Dietrich bei Politik Paradox, eingestellt am 14.2. 2016 ist doch Beweis genug, wie Internet nicht funktionieren sollte. Mich interessiert das aber nicht. Ich antworte Foristen mit Nick auf die Inhalte ihrer Kommentare, ohne das ich weiß, wer als natürliche Person sich hinter dem Nick verbürgt.

Robert Kroiß hat gesagt…

Dass Sie „Marie“ aber so was von begriffsstutzig sind, beweisen Sie immer wieder auf´s Neue. Sie können sich über mich in der Ihnen eigenen beleidigenden Fäkalsprache (ist die jetzt angeboren, oder ist dies das Studienfach, in welchem Sie so überaus herausragend abgeschnitten haben?!) auslassen, soviel Sie wollen. Das tangiert mich nicht im geringsten, denn es zeigt ja nur, was für ein Mensch Sie sind!
Sie kennen doch sicher das Sprichwort mit der deutschen Eiche und dem grunzenden Tier, welches sich an selbiger reibt? Da Sie mich ja so „deutsch“ einstuften, wissen Sie dann sicher auch, dass Sie sich ruhig weiter an mir reiben können?!
Sie sind ja nicht nur begriffsstutzig. Sie sind auch noch zu feige, Ihre „Meinung“ klar, direkt und in der Form auszudrücken und dahinter – mit allen Konsequenzen – zu stehen, sodass Sie sich ständig hinter Ihrer eigenen – außer Beleidigungen und verleumderischen Unterstellungen enthaltend - „Meinung“ verkriechen können und müssen!
Was ich Ihnen aber nicht mehr durchgehen lasse ist, dass Sie andere Besucher meines Blogs beleidigen! Derartige Beiträge von Ihnen, die sich auf andere Besucher meiner Seite beziehen, werde ich auch künftig zensieren, bzw. ganz löschen!

Kroiß

Robert Kroiß hat gesagt…

Wenn ein von Zorn, Wut und Hass getriebener Mensch wie Sie „Marie“ mit Beleidigungen nur so um sich wirft, dann bekommt Empathie, wie Sie sie verstehen und zum Ausdruck bringen, eine ganz neue und völlig andere Bedeutung! Dass Sie dann logischen Beiträgen empathisch nicht mehr folgen können, erschließt sich dann von selbst!

Hier das männliche Pendant zu Ihnen:

https://www.youtube.com/watch?v=3AMiP6Q8Mck

wobei das HB-Männchen ja noch direkt lethargisch, im Gegensatz zu Ihnen und Ihren verbalen Entgleisungen wirkt. LOL

Kroiß

Anonym hat gesagt…

Great site you have got here.. It's difficult too find quality writing like
yours these days. I seriously appreciate individuals like you!
Take care!!

Anonym hat gesagt…

Thaank you, I have just been looking ffor inhfo approximately
this topic for a while and yours is the greatest I've came upon soo far.

But, what concerning the bottom line? Are you sure in regards to the source?

Anonym hat gesagt…

I pay a visit each day a few web pages and information sites to read content, except this weblog
gives feature based writing.

Anonym hat gesagt…

I like the valuable info you provide in your articles. I'll bookmark your weblog and check again here regularly.
I'm quite certain I'll learn plenty of new stuff rjght
here! Best of luck ffor thee next!

Anonym hat gesagt…

Very good article. I will be dealing with a few of
these issues as well..

Anonym hat gesagt…

It's appropriate time to make some plqns for the future and it's time to
be happy. I havfe read this post and iff I coupd I want to sggest you some interesting
things or suggestions. Perhaps you can write next articles referring to this article.

I wanmt to read even more things about it!

Anonym hat gesagt…

Can I jist saay what a comfort to find someone who genuinely knows what they're discussing on the
internet. You certainly understand hoow to brijg an issue
to light and make it important. A llot more people need to check this out and
understand this side of yoour story. I can't
believe you aren't more popular given that you certainly have
the gift.

Anonym hat gesagt…

I savour, result in I found eexactly what I wwas looking for.
You've ended my 4 day legthy hunt! God Bless you man.
Have a great day. Bye

Anonym hat gesagt…

I've read a few goiod stuff here. Certainly worth bookmarking for
revisiting. I surprise how so much attempt you place to create this type of fantastic informative website.

Anonym hat gesagt…

I'm really enjoyinng the theme/design of your site.

Do you ever run into any web browser compatibility problems?
A handful of my blog readers have complained about my site not operating correctly in Explorer but
looks great in Firefox. Do you have any soloutions to help
fix this problem?

Anonym hat gesagt…

I am sure this post has touched aall the internet viewers, its really
really nice paragraph on buildkng up neww website.

Anonym hat gesagt…

bookmarked!!, I like your web site!

Anonym hat gesagt…

Great post. I used to be checking constantly this blog and
I'm inspired! Extremely useful information specifically the final section :
) I handle such info a lot. I usedd to be looking for this particular infprmation for a long
time. Thanks and good luck.

Anonym hat gesagt…

Great delivery. Sound arguments. Keep up the amazing work.

Anonym hat gesagt…

Do you mind if I quote a coupe of your posts aas long aas I provide credit and
sources back to your website? My blog is in the exact same area
of interest ass yours and my visitors would certainly benefit from
a lot of the information you present here. Please let mee know
if this okay with you. Cheers!