Freitag, 12. Februar 2016

    Antwort an Melanie HH



Melanie HH (Donnerstag, 11. Februar 2016 17:32) auf der Wanda Müller HP



Ich habe zwar unzählige male den Vorgang über die sogenannte Geschäfts HP unter heidrunlieske kommentiert und meinen Standpunkt erläutert, mache das nun nochmal für Melanie HH explizit.



Ich behaupte nach wie vor, dass H. Lieske keine Geschäfts Homepage unter ihren natürlichen Namen hatte und sie eine permanente Lügnerin ist
Auch der von ihnen genannte Datum 27.3.2015 spielt dabei keineswegs eine unbedeutende Rolle, sondern genau eine Wesentliche.
Antwort
Zitat Melanie: Sie wissen heute, dass Sie gelogen haben und kommen Sie bitte jetzt nicht damit, es lief ja unter einen anderen Namen. Wenn Sie mit Ihrer Frau getrennte Kassen haben, dann tun Sie mir leid. Da hat Herr Steiner schon ein passendes Beispiel geben.Zitat Ende



Das ist für mich schlicht und einfach zu primitiv.
Ihnen gehen meine privaten Angelegenheiten zwar überhaupt nichts an.
Aber zu ihrer Beruhigung. Wir haben keine getrennte Kassen und das seit über 50 Jahren.
Unser PKW gehört uns zusammen. Rechtlich bin ich aber der Besitzer des PKW und bin für alle Vorgänge um das Auto verantwortlich.
Damit habe ich mit meiner Behauptung nicht gelogen. H. Lieske hat selber erklärt, dass ihr EX der Besitzer des Account war. Demnach war sie rechtlich gesehen Nutzer dieses Account und nicht Besitzer. Dieser Account wurde vom Besitzer aufgegeben.folglich konnte sie ihn auch nicht mehr nutzen.
Zum oben genannten Datum erwarb Gerd Dietrich die Domain heidrunlieske über den Provider Strato. Demzufolge ist klar, dass keine Geschäfts HP der H. Lieske unter den Namen heidrunlieske zu diesem Zeitpunkt gegeben hat.
Da aber H. Lieske behauptet hat, dass ihre Geschäfts Homepage, die es gar nicht gab, von „denen“
gehakt worden sei, hat sie wiederum gelogen und auch ihre Anhänger hinters Licht geführt.
Auch hier habe ich Recht, wenn ich H. Lieske als permanente Lügnerin bezeichne.
Für den Zeitraum der Aufgabe des Account durch den EX bis zum o. g. Datum, behaupte ich nach wie vor, dass H. Lieske keine Geschäfts Homepage unter heidrunlieske hatte.
Ich räumte mehrfach ein, dass ich mich in den Blogs bei Gerd Dietrich und Robert Kroiß, bei H. Lieske entschuldigen würde, falls sie einen glaubwürdigen Nachweis über den Besitz eines Account zu diesem Zeitpunkt unter heidrunlieske erbringt.
In diesem Zusammenhang, möchte ich folgendes mitteilen. Ich erhalte auch E-Mails von Foristen aus den Foren Jauch und Will. Darunter auch von solchen Foristen, die ständig mit mir, was ihr Recht ist, dort kontrovers diskutiert haben. Besonders Marie steht dort im Fokus. Sie drücken ihre Verwunderung und ihr Unverständnis aus, was auf der Wanda Müller Homepage und besonders von Marie, MLM dort abgesondert wird und wie Marie auch bei Robert Kroiß und Gerd Dietrich kommentiert.



Nun zum Erwerb der Domain heidrunlieske
Richtig ist, dass Gerd Dietrich, Robert Kroiß, Herbst und ich besonders durch H. Lieske, durch Löwenmaul(Heiner Klein) und auch Melanie HH auf der Homepage Wanda Müller auf das übelste beschimpft und verleumdet wurden und das schon vor dem 27.3. 2015.Besonders hart traf es dabei Gerd Dietrich.
Den schon vor den 27.3.2015 wurde Gerd Dietrich als „Pleitegeier“, auch vom Melanie HH, diffamiert und demzufolge geschäftsschädigend behandelt.



Der Erwerb der Domain heidrunlieske erfolgte rein zufällig. Er bot nun aber die Gelegenheit H. Lieske der Lüge bezüglich der Geschäfts Homepage zu überführen und zum Anderen der Lächerlichkeit preiszugeben.
Mit ihrer Arroganz und Überheblichkeit, kommentierte sie auf ihrer Homepage dass „ die“ ihre Homepage gehakt haben. Der Sohn ihrer Freundin Ulla hat das innerhalb kurzer Zeit herausgefunden. Trotzdem brauchte H. Lieske monatelang, um den waren Besitzer der Domain zu ermitteln. Anschließend verkündet sie reißerisch auf ihrer Wanda Müller diese Breaking Nachrichten.Ein Indiz für vollkommene Selbstüberschätzung, oder schlicht und einfach grenzenlose Dummheit
Nochmal, um den Besitzer einer Domain zu ermitteln, braucht man über DENIC maximal drei Minuten.
Außerdem hält H. Lieske ihre Leser für total blöd. Warum, ganz einfach logisch zu erklären.
Ich besitze eine Homepage, diese wird gehakt. Jeder normale Besitzer einer gehakten Homepage informiert sofort nach Kenntnisnahme dem Provider, damit er Schritte einleitet, um diesen Umstand zu beheben.
Warum nun Gerd Dietrich diese Domain aufgegeben hat, ist erstmal sekundär. Zum Einem hat sie ihren Zweck erfüllt und zum zweiten gibt es vermutlich eine Auseinandersetzung der Rechtsanwälte der H. Lieske und vom Gerd Dietrich. Hierzu steht mir und keinen Anderen zu, in dieser Auseinandersetzung ein Ergebnis vorwegzunehmen.. Abgeschlossen wird nach meiner Auffassung erst dann, wenn ein Gerichtsurteil vorliegt, oder die Streitparteien sich außergerichtlich einigen.



Weiter im Text.



Impressum: dazu verweise ich auf Forist Kurt kommentiert bei Politik Paradox
Anonym11.02.16, 18:15
Ergänzend dazu von mir. Die Blogs vom Robert und Gerd, haben zu keiner Zeit Kommentare auch vor der Korrektor des Impressums zugelassen, die ein Merkmal der Wanda Müller Homepage waren und sind.



Enkelkinder:
Wenn anonyme Kommentatoren auf dem Blogs Hinweise dazu geben ist das ihr gutes Recht.
Ich habe lediglich Herbst gebeten, keine Löschung ihres Kommentars zu verlangen, da ich berechtigtes Interesse auch an solchen Kommentaren haben muss. Ihnen wird nicht entgangen sein, dass mir von der Sprecherin der H. Lieske mehrfach mit Klage gedroht wurde.



Zu den Nachbarn in Schorndorf nur soviel. Ich bediene mich mal aus ihren Wortschatz. Putzig und lustig.
Ich stelle mir mal das Geschehen plastisch vor. Heidrun und ihr Ex befinden sich im „Gefecht“
Der Ex benutzt eine „Gefechtspause“ und besorgt sich neue „ Waffen“nämlich eine Zimmertür.
Was macht Heidrun? Sie ruft nicht etwa die Polizei an, sondern Melanie HH.
Diese wiederum ruft dann, nachdem ihr der Sachverhalt von Heidrun geschildert wurde, die Polizei in Stuttgart/Schorndorf von Hamburg aus an. Für mich putzig und lustig.



Da wäre noch das Finanzamt und das Studium



Zum Finanzamt verweise ich auf Anonym10.02.16, 09:04 Werner bei Politik Paradox
Forist Werner erklärt kurz und bündig. Mehr ist dazu nicht zusagen.



Studium
Ich verstehe nicht, was sie mir sagen wollen.
Schließlich war es doch H. Lieske selber, die diese Daten auf verschiedenen Plattformen im Internet verbreitet hat. Zum Beispiel bei XING.
Dort konnte man ihren gesamten berufliche Weg verfolgen, einschließlich Studium in Eisleben
Herbst
Ich brauche natürlich keinerlei Ratschläge mit wem und wie oft ich mit jemanden telefoniere.
Ich schätze meine Gesprächspartner außerdem nach meinen persönlichen Erkenntnissen ein. Da ist weder Herbst Alkohol süchtig, auch nicht strohdumm und mit Sicherheit auch kein Abschaum.
Im Gegensatz zu H. Lieske kann ich viele Ereignisse aus ihrem Leben nachvollziehen, besonders die Familiengeschichte aus der Nazizeit, die man übrigens auch im Netz findet.
Ich nehme nämlich aus meinen persönlichen Erfahrungen H. Lieske nicht ab, dass sie aus der SED geschmissen wurde. Eine junge Frau mit guten beruflichen Abschluss wurde nicht so einfach aus der SED hinausgeworfen.Nach Einschätzung der zuständigen Parteileitung wurden Auflagen erteilt, um die Genossin auf dem Pfad der Parteistatuten zurückzuführen.
Ich weiß das ganz einfach, obwohl ich nie in einer Partei war, aber auf Grund meiner beruflichen Stellung ausschließlich mit Parteimitgliedern zusammen gearbeitet habe.
Sie haben mir eine enttäuschende Antworte auf meine Fragen gegeben.
Allerdings hatte ich auch nicht anders erwartet, den sie sind ja ein Bestandteil dieser Schmutz und Schund Homepage sind, was den Kommentarteil betrifft.



R.N.
















10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke an die nochmal sehr verständlich formulierte Zusammenfassung über die eigentlichen Vorgänge.

Man kann es nur noch unter Ulk verbuchen, wenn man dieses seltsame Frauenzimmer Marie und ihre neue Freundin liest. Beide ein Fall für den Psychiater, so meine Meinung.

Bestechend auch wieder die Wortwahl ihrer Kommentare bei Politik Paradox.

Als Familienangehöriger würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich solche Familienmitglieder besäße.
Bei der visuellen Marie können ja Familienmitglieder sie ja nicht erkennen, aber bei der Lieske schon. Vielleicht gut so, wenn ihre Enkel sie entdecken.

Neuster Schund:
Marie (Freitag, 12. Februar 2016 20:38 bei Lieske
Hast Du schon gesehen, Wanda, der ehrbare "Aufklärer" Nietzschmann hat bei K. eine neue Rufmordrunde eröffnet und Herbst hat angebl. das Landgericht und Anne Will angeschrieben, lol, um Ihre "Unschuld" zu beweisen.

Sie haben Melanie HH geantwortet. Wer muss postwendend antworten?
So können sich nur kranke Personen verhalten. Normalerweise muss man solche Personen bedauern. Denn für Krankheit, können die meisten Menschen nichts dafür.
Aber immer im Internet noch schreiben, finde ich schon bedenklich.

Klaus Baraniak

Robert Kroiß hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Baraniak,

Sie haben absolut recht damit, dass diese sehr verständliche Zusammenfassung von Ralf nochmals wichtig und richtig war.
Wobei Ralf einen sehr aufschlussreichen Satz einer „Melanie HH“ noch gar nicht kommentiert hat.
Nämlich den Satz: „Ich gebe zu, dass ich von gehackt geschrieben habe und es war falsch,...“! Dieser Satz ist aber sehr wesentlich. Denn genau dieser Satz, weil nämlich die URSACHE dieses ganzen „Theaters“ ansprechend, alles nachfolgende ad acta und damit widerlegt. Eine „Melanie HH“ zeigt einer „Wanda, Marie und Freunde, Freundinnen“ auf, dass es „FALSCH“, also ursächlich ein Fehler war, von „gehackt“ geschrieben zu haben! Wobei sie ja nur nachgeplappert hat, was ihre Freundin Wanda angeblich nach- und beweisbar in verleumderischer Absicht unterstellt hatte!
Was genau sich dahinter verbirgt, kann man dann selber sehr schlüssig nachvollziehen.
Entweder ist das „die haben …..gehackt“, also „dass die gehackt haben“ eine verleumderische Unterstellung, oder aber es gab – und dies scheint viel sicherer zu sein – gar keine zu „hackende“ Geschäfts-HP einer „Heidrun Lieske“! Damit wird von „Melanie HH“ der ursächliche Fehler und die ganze damit nachfolgende Auseinandersetzung deutlichst benannt!
Dass eine Freundin von „Wanda“ Monate, Jahre später uns und unsere Argumentationen so rechtfertigen würde, hatte ich gar nicht mehr erwartet!

Gruß

Robert Kroiß

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Robert, hallo Lesende,

da ich weiß, dass hier viele Leser diese Angelegenheit verfolgen, antworte ich dir auf den Blogs.

Wenn Melanie
HH Melanie HH (Donnerstag, 11. Februar 2016 17:32)

schreibt:Ich gebe zu, dass ich von gehackt geschrieben habe und es war falsch, aber was SIE (Dietrich, Herbst, Kroiß) seitdem ablassen, grenzt schon an Verfolgungswahn und hat nur noch ein Ziel: MLM zu vernichten.

Also gibt Melanie HH zu, dass es keine Geschäfts HP zu diesem Zeitpunkt gegeben hat.
An Verfolgungswahn leiden wir natürlich nicht und wir wollen H. Lieske auch nicht vernichten.
Ich trete lediglich immer wieder den Beweis an, dass H. Lieske gelogen hat, denn sie war nicht im Besitz einer Geschäfts HP garantiert zu diesem Zeitpunkt. Damit revidiere ich aber keinesfalls meine grundsätzlichen Feststellungen und Behauptungen zu der ominösen Geschäfts HP.
In diesem Zusammenhang, habe ich auch mehrfach geschrieben, dass H. Lieske mit dieser Lüge sogar ihre eigenen Anhänger belügt und täuscht. Ich meinte, vorallen damit auch Klein( Löwenmaul). Klein ist für mich, klar erwiesen eine Person, die tatsächlich existiert.
Klein benutzte diese Lüge der H. Lieske zur Generalabrechnung mit uns, besonders auch mit mir.
Seine Wortwahl in seinem Mehrteiler ist zwar auf der Wanda HP „freiwillig“ entfernt worden, aber nicht weg. Ob Klein erkannt hat, dass er belogen wurde und nicht mehr bei Lieske schreibt, kann ich nicht beurteilen. Es können auch andere Gründe vorliegen.Auf alle Fälle, schätze ich aber Klein so ein, dass er das miese Spiel seiner „vergötterten“Wanda erkannt hat.

Ein weiteres Zitat von Melanie HH
Eine Herbst hat damals bei Anne Will gedroht und schrieb an MLM: ob das wohl ihr jetziger Arbeitsgeber wisse, dass MLM mal gegen S21 war?

Nun bewerte ich diese Aussage mal aus meiner Sicht und da spielt nun mal für mich immer wieder die Geschäfts Homepage und die Lüge die entscheidende Rolle.

H. Lieske hat mehrfach im Will Forum dokumentiert, dass sie gegen das Bahnprojekt S21 sei.
Sie bot sogar dem Foristen Reini aus dem Will Forum ein Treffen anläßlich einer montäglichen Demo in Stuttgart an.
Später hat sie dokumentiert, dass sie nicht mehr zu den Demos geht. Grund dafür sei, dass die „Linken“nun die Oberhand bei den Demos übernommen hätten.
Konnte ich nach meinen Beobachtungen zwar nicht nachvollziehen, da immer noch die gleichen Gegner des Projekts wirksam sind.
Nun wusste ich damals, dass Lieske eine Festanstellung bei einer Projektfirma fürS21 aufgenommen hatte. Ich habe meine Kenntnisse darüber nie öffentlich gemacht und soweit wie ich denke, auch eine Herbst nicht.
Öffentlich hat das zum Beispiel aktuell im Kommentar hier Melanie HH gemacht.

Nun mal logisch auf die Geschäfts HP zu schließen.

Bis 2012 könnte H. Lieske eine Geschäfts HP genutzt haben, aber nicht als Account Besitzer. Diese Tatsache hat sie selber eingeräumt.
Nach 2012 hatte sie ein abhängiges Arbeitsverhältnis bei einer Projektfirma.
Wie lange weiß ich nicht. Warum sollte sie da noch eine Geschäfts Homepage gebraucht haben?
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Nach Angaben ihrer „Sprecherin“, ließ sie außerdem verkünden, dass Lieske nicht beabsichtigte eine Geschäfts Homepage als Rentnerin zu betreiben.
Zusammenfassend, Lieske ist nach 2012 abhängig beschäftigt, unterstellt bis zu ihren gewollten oder erzwungenen Rentenbeginn.
Liege ich da wirklich so falsch, wenn ich behaupte, dass sie auch in diesem Zeitraum, Beginn des abhängigen Arbeitsverhältnis, bzw, Aufgabe des Accounts heidrunlieske,de durch den EX bis zum Rentenbeginn, keine Geschäfts HP hatte?
Mit dem Erwerb der Domain des zum Zeitpunkt freien Namens heidrunlieske.de ist auch klar erwiesen, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Geschäfts Homepage der Lieske gegeben hat.
Nun fabuliert die „ Sprecherin“ Marie neuerdings immer wieder vom Namensklau und mischt sich ihn eine schwebende Rechtsangelegenheit ein. Sie verlangt mehrfach, dass Gerd Dietrich sich dazu öffentlich äußern soll. Warum sollte er das tun? Bestimmt geht das einer „Marie“ genau so wenig etwas an, wie mir.
Ich könnte genau so gut fragen, was der wahre Grund der Entfernung der Breaking Nachrichten und die Entfernung der Archive und Schmutzkommentare wahr. Freiwillig hat Lieske sie mit Sicherheit nicht entfernt. Da bin ich mir sehr sicher. Ich warte nun mal in aller Ruhe und Gelassenheit ab, wie sich die Sache weiter entwickelt. Ich weiß nur eins, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Wasserstandsmeldungen von Seiten Gerds Dietrich öffentlich auf einem Blog gestellt werden.

Ich könnte nun noch weitere Dinge hier näher beleuchten, vorallen die einer „ Marie“ bevor die die Seiten gewechselt hat.Zum Beispiel zu Kunstfiguren, die auf der Wanda Müller Homepage ihre Auftritte hatten und haben und dergleichen mehr. Der interessierte Leser kann das alles selbst nachlesen. Es steht im Archiv bei Politik Paradox unter – In eigener Sache -.
Im Gegensatz zu Lieske, hat Gerd nämlich überhaupt keine Veranlassung irgendwelche Kommentare und Archive zu löschen.
Gruß Ralf


Robert Kroiß hat gesagt…

Teil I:

Eigentlich kotzt es mich so was von an, mich mit hirnrissigen Beiträgen und Kommentaren von geistig Minderbemittelten befassen zu müssen.
Nachdem aber nun eine „Marie“ erneut von vorne damit beginnt, mir öffentlich eine Straftat zu unterstellen; eine HP-Betreiberin in ihrem neuesten Beitrag auch noch dazu auffordert, dass die „Jungs und Mädels“ auf ihrer HP so weiter machen sollen, dies verlogene und verleumderische Unterstellung also noch befeuert, werde ich – abgesehen von den rechtlichen Schritten, die ich hier nicht veröffentliche – ebenfalls eine kurze Zusammenfassung dieser ganzen „Sache“ in Bezug auf Ursache und Wirkung; Lüge und Wahrheit darlegen.

Vorab nochmals zum besseren Verständnis für die tatsächlich Interessierten. Seit der Zeit, als sich eine „Wanda, MLM, Heidrun Lieske“ per Mailanfrage an MICH wandte, ob ich der im AW- Blog schreibende Till Eulenspiegel sei, habe ich inzwischen meinen 3.ten PC! Wie ich ebenfalls schon mal erwähnte, habe ich bis vor kurzem in diesem Zusammenhang nichts gespeichert oder archiviert (außer dem, was sich derzeit u. a. auch in meinem Blog findet)!

Aber nun zu den Fakten bzgl. Ursache und Wirkung, Lüge und Wahrheit.

Wie oben bereits erwähnt, hatte „Heidrun Lieske“ mich über das Internet ausfindig gemacht. Bat mich dann, den ein oder anderen Text von ihr zu „überprüfen“ und erwartete (also davon ging ich damals aus) den ein oder anderen Tipp von mir.
Als sie dann ihre HP betrieb, bat sie mich, Texte von mir veröffentlichen zu dürfen und ihr weitere zuzusenden.
Auf dieser ihrer HP fanden sich nach und nach ForistInnen aus dem AW-Blog ein. Es wurden Meinungen ausgetauscht, Diskussionen geführt usw.!

Nach einer gewissen Zeit wurden die Diskussionen und die Meinungsverschiedenheiten etwas grober austragen. Dann fing „Wanda“ zu zensieren an und ließ die Austragung von Diskussionen nicht mehr zu, wenn sich diese nicht in ihrem Sinne entwickelten.

Eines Tages, als „Wanda“ auch noch auf Trolle hinwies, die sich angeblich im AW-Forum und ihrer HP meldeten, wurde es mir zu dumm. Deshalb zog ich mich von dieser HP zurück. Forderte auch die Löschung all meiner Texte, weil ich mit dieser HP NICHTS mehr zu tun haben wollte. Damit hatte ich mit einer „Wanda, MLM, Heidrun Lieske“ und einer HP (ob geschäftlich oder privat) NICHTS mehr zu tun!

Allerdings wurde ich auch nach meinem Rückzug von dieser HP in diversen Beiträgen und Kommentaren zitiert (meist nur halb, falsch) und in Diskussionen „eingebunden“ und von Mal zu Mal auch mehr persönlich beleidigt. Obwohl ich NICHTS, aber auch gar NICHTS mehr damit zu tun hatte.

Robert Kroiß hat gesagt…

Teil II:

In der Zwischenzeit hatte ich meinen eigenen Blog veröffentlicht. Durch diesen war ich auch immer mal wieder darüber informiert (worden), was sich auf der „Wanda-HP“ abspielte. Durch meinen eigenen Blog hatte ich dann auch die Möglichkeit darauf einzugehen, zu antworten und auch „Spitzen“ anzubringen!

Eines Tage allerdings wurde ich, neben Gerd Dietrich, als auch Ralf Nietzschmann einer STRAFTAT bezichtigt. Nämlich dem „hacken einer Geschäfts-HP“ von Heidrun Lieske. Von dieser hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt weder gehört, noch die geringste Ahnung! ALLE privaten Dinge einer „Heidrun Lieske“ (bis auf einen ganz geringen und unwesentlichen Teil, welchen mir Heidrun Lieske per Mail selbst mitgeteilt hatte) erfuhr ich über die Blogs und HP´s! Sonst von NIEMANDEM! Auch wie ich mich im „Streitfall Herbst versus Wanda“ verhielt, habe ich bereits mehrfach deutlich gemacht! Private Dinge gingen mich nichts an und daran habe ich mich bis heute gehalten! Ich hatte bis dato weder mit „Heidrun Lieske, Gerd Dietrich, Ralf Nietzschmann oder anderen ForistInnen“ einen telefonischen oder gar persönlichen Kontakt (ausgenommen Peter Fischer, was ich aber ebenfalls schon dargelegt habe)! Außer einem gelegentlichen Mailwechsel kenne ich NIEMANDEN der ForistInnen persönlich oder die/den eine/n besser als die/den andere/n!

Daraus entwickelte sich allerdings mit der Zeit eine bitterböse Kontroverse! Ausgehend von der „WANDA-HP“! Und im Verlauf dieser Kontroverse hatte ich „Heidrun Lieske“ darauf aufmerksam gemacht, dass sie hier verleumderische, rechtswidrige Unterstellung betreibt; dies unterlassen möge und sich auf sehr, sehr dünnem Eis bewege! Diese Stellungnahme war mir allerdings nur auf meinem „eigenen“ und dem Blog von Gerd Dietrich möglich!

Weder hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Mailadresse einer „Wanda, Heidrun Lieske“, noch war ein Impressum auf ihrer HP zu finden. (Ich weiß, auch ich hatte bis vor kurzem kein Impressum. Dies lag an meinem falschen Verständnis ein Impressum in Bezug auf Google-Blogs. Ließ mich aber eines besseren belehren und korrigierte dies ab diesem Zeitpunkt)!

Inzwischen ging weiter Zeit ins Land und die Fristen für meine Reklamationen bzgl. der verleumderischen Unterstellungen einer Straftat waren überschritten.

Hatte mich auch nicht mehr groß und weiter mit der „Wanda-HP“ befasst. Bis zu dem Zeitpunkt, als auf meinem, als auch Gerd Dietrichs Blog das „Gezeter“ um die „gehackte Geschäfts-HP Heidrun Lieske“ wieder Fahrt und beleidigende Züge und Unterstellungen, auch mich betreffend aufnahm.

Was danach folgte, ist ja inzwischen auf beiden Blogs, als auch auf der „Wanda-HP“ nachzulesen.

Nachdem ich aber nun erneut in aller Öffentlichkeit einer STRAFTAT bezichtigt werde; meine Forderung nach Löschung diverser Aussagen einer „Marie“ von „Heidrun Lieske“ dahingehend beantwortet wurde, dass „die Jungs und Mädchen weiter machen sollten“, tritt diese Angelegenheit ebenfalls in eine neue Phase. Denn dieses Mal habe ich die Mailadresse, habe die Beiträge gesichert und werde die notwendigen Schritte FRISTGERECHT unternehmen.

Es möge sich ein jeder Interessierte sein eigenes Bild darüber machen, wer in dieser Sache seit wann lügt, verleumdet, unterstellt etc.! Von den persönlichen Beleidigungen, der inzwischen zum Alltag gehörenden Fäkalsprache einer „Marie“ abgesehen, kann sich jeder selbst sein Bild über URSACHE und WIRKUNG, über LÜGE und WAHRHEIT machen!

Bitte um Verständnis aller Mitlesenden. Aber dies musste ich nun nochmals in kurzer Form darstellen!

Gruß

Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Ich musste zweimal lesen, als ich Marie unter Marie (Sonntag, 14. Februar 2016 15:59)
bei W.M.Homepage gelesen habe, um Marie zu verstehen.
...merkt Ralf der Lügner Müller gar nicht, dass Du NIE behauptet hast, Du hättest nach 2012 eine Geschäfts-HP betrieben….
….Ebensowenig erklären die ihren Anhängern, dass Du nie behauptet hast, Du hättest in 2015 eine Geschäfts-HP betrieben.
Für wie bescheuert müssen diese Egomanen eigentlich die Leserschaft halten.
Nun geben sie zu, dass es tatsächlich keine Geschäfts HP heidrunlieske.de als natürliche Person gegeben hat.Demzufolge hat Herr Nietschmann doch Recht gehabt.
Ständig forderte Marie den Beweis von Herrn Nietschmann über die Existenz einer Geschäfts HP zu bringen. Wenn er aber überzeugt war, dass es keine gegeben hat, was soll nun dieses schwachsinnige Geschreibe.
Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich nicht der unbedingte Experte im Internet bin, aber Vorgänge die geschildert werden kann ich schon erkennen.
Da schreibt diese Ulla, dass ihr Sohn die Haker der nicht vorhanden Geschäftshomepage ermittelt hat. Also stellt der Sohn fest, dass er Haker einer 2015 nicht existierenden Geschäfts HP ermittelt hat.Frau Lieske kommt 2015 mit Breaking News und verkündet nun großkotzig das gleiche.
In Wirklichkeit existierte aber seit 2012 überhaupt keine Geschäfts HP. Der Besitzer war aber 2012 der Ex der Frau Lieske. Nach der Karenzzeit war der Namen heidrunlieske.de frei.
Vermutlich musste nun diese Marie, wiederum mit ihren widerlichen Geschreibe versuchen, die Leser zu verarschen. Herr Nietschmann hat noch mal eine sehr konkrete Zusammenfassung gegeben. Vorallen aber auch hat Melanie HH mit ihren Eingeständnis nachgeholfen. Es betrifft sowohl die nicht vorhandene Geschäfts HP, aber auch das Arbeitsverhältnis der Frau Lieske bei einer Projektfirma als abhängige Beschäftigte. Warum das Melanie HH gemacht hat, weiß ich nicht, aber vielleicht besitzt sie noch ein bisschen Anstand.
Kurt

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Dieser Beitrag von „Heidrunmarie“, werter Kurt, ist doch typisch für diese gestörte Person.
Sie haben es schon richtig erkannt. Lieske könnte bis 2012 eine Geschäfts-HP genutzt haben, gehört hat sie aber ihren Ex. Da kann „Heidrunmarie“ faseln was sie will , es ist und bleibt eine Tatsache.
Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Wiedereinmal versucht „Heidrunmarie“ mit Ablenkungsmanövern zu punkten, mehr steckt da nicht dahinter.
Vielleicht verrät Melanie den Lesern noch ein paar andere Sachen der Lieske, die mir auch übermittelt worden sind. Da könnte ich dann auch noch antworten. Es kann aber auch sein, dass Melanie wirklich geglaubt hat, mit einer erfolgreichen Geschäftsfrau zu tun zu haben und in Wirklichkeit einer Hochstaplerin auf dem Leim gegangen ist.
Ich kann mir zum Beispiel auch nicht vorstellen, dass man eine Geschäfts HP als Nutzer unbedingt braucht, wenn der Staat mich finanziert.

Robert Kroiß hat gesagt…

Noch eine ganz allgemeine Bemerkung zu dieser ganzen „Sache“ und zum Verständnis unbeteiligter Mitlesender!

Eine „Wanda“ muss die bei ihr eingestellten Kommentar Dritter erst freigeben! Dies bedeutet, sie sieht bereits vor ihrer Freigabe, um WAS für einen Kommentar es sich dabei handelt. Ihre Aufgabe als „Moderatorin“ ihrer HP nimmt sie also wissentlich und immer noch ganz bewusst genau so wahr, wie sie es – bereits vor längerer Zeit und damit ursächlich verantwortlich dafür, was aus dieser ganzen „Sache“ geworden ist – will! Es bedeutet allerdings auch, dass sie sich – im Gegensatz zu unserer Moderation, wo die eingestellten Kommentare erst im NACHHINEIN bekannt sind – nicht darauf berufen kann, dass es sich um Beiträge Dritter handelt, auf welche sie keinen Einfluss habe! Erst recht dann nicht mehr, wenn sie auch noch dazu aufgefordert wird, verleumderische und in der Sache verlogene Beiträge, zu entfernen!
Es geht ihr also immer noch darum, in der Sache völlig abwegige, dafür aber beleidigende und verleumderische Beiträge freizuschalten! Auf Mitteilung und Forderung, derartiges zu korrigieren und zu unterlassen, reagiert sie mit dem Hinweis: „Also, macht weiter, Jungs und Mädels. Es wäre eine große Enttäuschung für mich, wenn ihr plötzlich eine andere Richtung einschlagen würdet.“ Wanda Müller (Sonntag, 14. Februar 2016 15:51) auf ihrer HP!
Welches Interesse sie damit verbindet, möge jeder für sich selbst beurteilen! Und inwieweit sie damit „Opfer“ - von WAS eigentlich - ist, kann ebenfalls jeder selbst erkennen!

Im Gegensatz zu ihrer Handhabung bzgl. Moderation und eingegangener Forderungen bzgl. einer Korrektur, bzw. Löschung eines Kommentars, hat bei mir z. B. ein Verfasser (Ralf Nietzschmann) seinen Kommentar korrigiert, bzw. gelöscht. Einen anderen Beitrag, der NICHTS, aber auch gar nichts mit der Sache (Kinder, Enkelkinder) zu tun hatte, habe ich selbst gelöscht!
Man kann also daran schon erkennen, wem es um die SACHE, und wem es um etwas ganz anderes geht! Wie „man“ derartiges handhaben kann, wenn „man“ will! Und wenn es eben nur um die Sache geht!
Diese korrekte Handhabung von Beiträgen, Kommentaren Dritter geht auch aus einem korrektem Impressum hervor!
Aber da „Wanda“ weder ein korrektes Impressum vorzuweisen, noch ein Interesse an einer korrekten und in der Sache neutralen Moderation hat, sie und ihre FreundInnen weder richtig lesen, noch verstehen können – wie man an bestimmten unzähligen dämlichen Beiträgen, Kommentaren sehen kann -, ist es nach wie vor offensichtlich, WER WELCHES Interesse WORAN hatte und hat! Wer tatsächlich aus Rache, evtl. aus dem Grunde, dass „man“ ihre HP und sie verlassen hatte, welches Interesse nach wie vor verfolgt!!!
All das, was sie und insbesondere eine „Marie“ anderen (uns) unterstellt, ist genau die einzige und ihnen eigene Ursache ihres Handelns und Kommentierens!
Zuerst mit Steinen werfen und sich dann wundern, dass das eigene Glashaus in Scherben zerbricht und dann dafür andere verantwortlich machen wollen!
Wenn insbesondere diese beiden „Damen“ nicht so was von geeignet dafür wären, in die Politik und damit in die Nachfolge einer Merkel einzutreten, wer dann?!

Gruß
Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Useful information. Fortunate me I found your website by accident, and I'm stunned why this
coincidence didn't happened in advance! I bookmarked it.