Montag, 20. Oktober 2014

Beweise und Plausibilität

BND erklärt auf Grund belegbarer Plausibilitäten die Existenz Gottes und hat damit den wahren Schuldigen für all die Krisen gefunden!

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-33189.html


 



BND präsentiert Plausibilitäten bzgl. der Existenz Gottes.
Wie aus geheimen Kreisen verlautet, hat der BND Belege für die Existenz Gottes gefunden. Wie ein Insider erklärte, handelt es sich dabei allerdings eben um Belege, aber keine Beweise. So wird vom BND auch Wert darauf gelegt, dass es sich bei diesen Recherchen um Plausibilitäten, also Belege handelt, welche einen bestimmten Schluss sehr nahe legen. Nämlich dass Gott existiert und es ihn tatsächlich gibt.

Da gibt es als Belege die Bibel, andere heilige Schriften, jede Menge gläubiger Anhänger, Kirchenfürsten usw.! Auch aus der – eigentlich geheimen – Synode sind Aussagen an die Öffentlichkeit gedrungen, welche als Belege diese einzige Schlussfolgerung zulassen. Wie auch die Präambel des GG plausibel auf die Existenz Gottes verweist und als plausibler Beleg mit der einzigen Schlussfolgerung gilt:
"Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben."
Auch wenn damit die Existenz Gottes nicht bewiesen wurde und ist, bleibt als einzige Schlussfolgerung der vorhandenen Belege und der Plausibilität, dass Gott existiert! 
Der Schluss liegt demnach sehr nahe, dass sich die Existenz Gottes genauso begründen ließe, wie die plausiblen Erklärungen im Bezug auf die Schuldfrage des Abschusses der MH 17.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert, hallo Lesende,

es ist schlimm, dass auch ein gebührenfinanziertes Fernsehen solche Beiträge in den Hauptnachrichtensendungen so einseitig und primitiv gestrickt verbreitet.
Der Ordnung halber muss man aber feststellen, dass zum Beispiel Monitor jetzt im Nachhinein die Vorgänge auf dem Maidan durchaus kritisch bewertet und sich praktisch gegen die Berichterstattung, auch in der ARD, zur zeitnahen Berichterstattung stellt.
Zur Erinnerung, für unsere Medien war klar,dass Janukowytsch seinen Scharfschützen den Befehl zum Schießen mit 30 Opfern erteilt hat.
Letztendlich führte diese Behauptung zur Flucht von Janukowytsch und zum Putsch.
Schon damals berichtete das freie Internet, dass es so nicht gewesen sein kann. Es gab genügend Videos im Netz und Augenzeugen, die den Tathergang ganz anders dokumentierten.
Im Nachhinein zweifelt Monitor die damalige Berichterstattung an und unterstützt durch eigene Recherchen die damals im freien Internet verbreitete Schilderung der Ereignisse.
Das Ziel der Ablösung von Janukowytsch war erreicht und heute ermittelt( vertuscht) der jetzige Generalstaatsanwalt Mitglied der faschistischen Swoboda Partei , Beweise werden vernichtet usw., alles im Monitor Beitrag zu sehen.
Nun plötzlich kommt der BND mit diesen Spekulationen.
Wo sind den nun die Beweise, die auch die Angehörigen der vier deutschen Opfer interessieren würde.
Warum wurde das Flugzeug abweichend von der ursprünglichen Flugroute(200km)über einen unsicheren Flugkorridor geleitet?
Warum werden die Protokolle der Fluglotsen nicht veröffentlicht?
Warum werden keine Zeugen benannt, die den Beweis bringen könnten, dass eine Bodenrakete tatsächlich für den Abschuss verantwortlich zeichnet ?
Nur drei Fragen, man könnte sie beliebig erweitern.
Für wie blöd hält eigentlich Schindler die Menschen in D. Sowohl die Russen, aber auch die Ukraine hätten gefälschtes Material verbreitet. Und die Amis, haben die kein Material, oder warum haben sie kein Interesse mehr an diesem Absturz und sind abgetaucht?
Der BND, der jahrelang von Nazis in D. nichts gewusst hat, will den Menschen nun verkaufen, dass er plausibel die Ursachen ergründet hat. Er beleidigt im Nachhinein die Gebrüder Grimm, die ehrlich Märchen geschrieben haben. Übrigens, in den Nachrichten heute ist dieses Thema gar nicht mehr präsent.

Plausibel für mich ist nur der Zeitpunkt der Lancierung einer solchen Meldung.
Der Michel muss abgelenkt werden.
In Mailand haben sich die Ukraine und Russland geeinigt und präsentieren der EU gemeinsam die Gasrechnung der Ukraine die diese Gazprom noch schuldet.
Die mächtigste Frau der Welt ist genau, wie die anderen der EU über das Stöckchen von Putin und Poroschenko gehüpft und zahlt zu Lasten der Steuerzahler.
In Brüssel entscheidet sich diese Woche, wieviel Milliarden die EU der korrupten, teilweise mit Faschisten besetzten Regierung der Ukraine überweisen muss. Dabei geht es nicht nur um die 4.5 Milliarden für offene Gasrechnungen.

Darum kann Merkel und Co. eine solche Meldung gut gebrauchen und müssten den nun nicht sofort die Sanktionen aufgehoben werden, auch im Interesse der deutschen Arbeiter und Angestellten?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Nietzschmann