Dienstag, 15. Juli 2014

"Weltmeister Deutschland"

[[Wir sind]] einfach die Größten“...

Wir [[ die Kanzlerin und der Bundespräsident]]! Sind! Weltmeister!“

WM 2014: Deutsche Nationalmannschaft erhält Rekord-Preisgeld

Bedenken ausgeräumt Gauck unterschreibt Diätenerhöhung
Die Erhöhung der Abgeordnetendiäten um rund zehn Prozent ist umstritten. Nachdem er verfassungsrechtliche Bedenken ausräumen konnte, unterzeichnet Gauck das Gesetz nach reiflicher Prüfung nun doch.
Neuer Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung Reiche trotz Finanzkrise immer reicher
Normalzustand?
[[Wir]] waren auch schon Papst

Bild in Originalgröße anzeigen




aber immer mehr Menschen können NICHTS mit „Gott“ und Friedfertigkeit anfangen

Wieso 2014 ein besseres Jahr für Atheisten wird

Fina[[nz]]lheld Götze – das deutsche Wunderkind


Heldenverehrung und Götze(n)anbetung






Nackt- und Suff-Verbot auf unserer Lieblingsinsel Macht Mallorca
jetzt noch Spaß?

Integration nach deutschem Verständnis

Waffenexport-Weltmeister Deutschland

Die Story im Ersten: Waffen für die Welt

Export außer Kontrolle In den schlimmsten Krisenregionen der Welt bringen Gewehre made in Germany den Tod.
Deutschland ist Exportweltmeister
Deutschland ist auch Weltmeister in Sachen Krisenbewältigung BILD mit Steinmeier auf Krisenmission

Deutschland Auf Dem Weg Zum Waffenexport-Weltmeister - Argentinien Mit Bemerkenswerter Initiative Für Neuen Internationalen Waffenhandelsvertrag

Die Deutschen werden immer dicker
und unbeweglicher

und das haben [[WIR -„Merkel und Gauck“-]] alle möglich gemacht

Normalzustand...?!
Hauptsache [[Wir sind]] WELTMEISTER














Keine Kommentare: