Freitag, 15. Oktober 2021

Mein Freund hat mal wieder Illner geschaut:

Mein Freund hat mal wieder Illner geschaut:

 

Wenn es keine Herdenimmunität gibt, erreichbar ist, weil die Vakzine (und nicht die zu „geringe“ Impfquote!) nicht halten, was sie versprachen (O-Ton Lauterbach), bleibt das Virus also weltweit als Pandemie im Umlauf! Oder wird es in anderen Ländern eine Herdenimmunität geben (können)?!

Wie kann er dann behaupten (so tun), dass die Kinder, die ihm so am Herzen liegen (mit einer geringeren Impfquote als alle anderen) im nächsten Frühjahr über den Berg sind?! Wodurch und durch welche Maßnahmen?! Denn eine Herdenimmunität ist ja laut seinen eigenen Worten NICHT erreichbar?!

Die Maßnahmen wurden und werden doch ständig verschärft, aber das erhoffte Ergebnis tritt nicht ein?!

Die Zahlen (Infektionen, Impfdurchbrüche etc.) steigen doch immer noch und ständig?! Was doch auch nicht verwundert, wenn es doch selbst durch die Impfung KEINE Herdenimmunität gibt und geben wird?!

Wir sollten schon im Herbst letzten Jahres durchhalten, denn wir waren schon auf der Zielgeraden! In diesem Herbst müssen wir wieder bloß durchhalten, weil wir uns ja bereits wieder auf der Zielgeraden befinden (O-Ton Frau Teichert)?!

Bestreiten wir einen Pandemie Triathlon, bei welchem wir im Herbst letzten und dieses Jahres nur durchhalten mussten, weil wir uns ja bereits auf der Zielgeraden befanden?!

Und im Herbst nächsten Jahres müssen wir wieder bloß durchhalten, weil wir uns erneut auf der Zielgeraden befinden, da das Virus ja nach wie vor existiert und nicht durch eine Herdenimmunität in den Griff zu bekommen ist?!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, so, der "Freund" hat mal wieder bei Illner geschaut, was der korrupte Pharmalobbyist Lauterbach und Konsorten so alles von sich geben. Und inwiefern bringt uns das weiter?

Robert Kroiß hat gesagt…

"Uns" bringt das nicht weiter. Aber auch alle/s andere/n haben "uns" bis dato nicht weitergebracht. Es gelten immer noch die Regeln derer, die sie machen, wenn "man dabei" sein will oder muss. Aber mein Freund und ich wollen und müssen Gott sei dank nicht überall dabeisein. Trotzdem registrieren mein Freund und ich die Widersprüchlichkeiten der "Maßgeblichen" und zeigen sie auf.

Anonym hat gesagt…

Für mich sind diese Gestalten aus dem Reich der Finsternis nicht maßgeblich. Und ich werte diese Gestalten aus dem Reich der Finsternis nicht auf, indem ich mir allwöchentlich deren üble Propagandasendungen auf unterirdischem geistigem und ethischem Niveau reinziehe. Niemand muss überall dabei sein. Aber anscheinend wollen noch immer Millionen Williger sich den Propagandaschrott und den geistigen Dünnpfiff aus dem Reich der Finsternis reinziehen. Für mich gelten deren "Regeln" jedenfalls nicht. Haben noch nie gegolten und werden auch zukünftig nicht gelten. Ich mache da nicht mit. Bei mir bleibt der Regierungs-Propaganda-Kasten konsequent aus. Mir kommt kein einziges Hetzblatt mehr ins Haus. Ich boykottiere konsequent und für immer sämtliche Veranstaltungen, Restaurants, Kneipen, Läden, Ärzte usw., die Ungeimpfte, Ungetestete, Unmaskierte diskriminieren. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Regierungspropaganda und geistigem Dünnpfiff korrupter Pharma- und Konzernlobbyisten, ihrer medialen Komplizen und ihrer "Experten" und Mitläufer. Weil ich da nicht mitmache. Und wenn auch nur 30 % der gehorsamen Untertanen den Gehorsam einstellen würden, wäre der Terror schon vorbei.
Marie - ungespiked, ungeimpft, unverseucht von Regierungspropaganda und pharmazeutischen Giftpillen, ungetestet, unmaskiert, ungebeugt