Dienstag, 10. November 2020

Söder und der Schutz der Schwachen

 

Söder und der Schutz der Schwachen


Mal wieder erreichten mich von einer sehr glaubwürdigen Quelle, die ich hier und anderswo garantiert nicht benennen werde, sehr interessante Informationen. Markus Söder, der real gewordene Inbegriff eines Coronagutmenschen, erklärte doch kürzlich, dass es in Deutschland keinen Platz gibt für egoistisches Handeln, dass sein ganzes Streben und das unserer Regierung nur dem Wohl der Alten und Schwachen gilt. Dafür, so Söder, sind die „Schutzmaßnahmen“ da. Ausgerechnet der größte Egomane in der Geschichte Deutschlands, der aller Wahrscheinlichkeit nach sogar den der nicht genannt werden darf weit in den Schatten stellt, und der für seine Kanzlerkandidatur alles tun würde, ausgerechnet der erklärt uns, dass all sein Handeln dem Schutz der Alten und Schwachen gilt und dass Solidarität das Gebot der Stunde sei.


Doch wie sieht die Realität aus?


Und jetzt kommt es knüppeldick!


Für den Schutz von Alten und Behinderten und das Personal in Alten- und Behindertenheimen ist es im Grunde unerlässlich, wenn man nach den Verlautbarungen der Zeugen Coronas geht, dass diese Risikogruppe zur Abwendung von Gefahren zumindest auch ab und zu getestet werden kann. Das verstehe ich unter Schutz der Alten und Schwachen. Das verstehe ich unter Solidarität mit den Alten und Schwachen. Allerdings sind in vielen Alten- und Behindertenheimen zur Zeit gar keine Tests verfügbar. Diese Behauptung wurde mir von mehreren unabhängigen Quellen aus erster Hand bestätigt.


Wie kann das sein?


Ein PCR Test kostet zur Zeit 56 Euro und und nicht nur da sich einige Menschen fast täglich testen lassen, stehen einfach nicht genug Testkapazitäten zur Verfügung.


Nur was viele Menschen in Deutschland nicht wissen, die Akteure der Bundesliga, die ja nun wahrlich nicht zur Risikogruppe gehören und die auch nicht systemrelevant sind, werden drei mal in der Woche getestet. Wie das? Der DFB hat einfach für PCR Tests 90 Euro gezahlt, somit ganze Margen aufgekauft und damit erhebliche Testkapazitäten der eigentlichen Risikogruppe entzogen. Das ist wahre Solidarität mit den Alten und Schwachen. Das ist Söders Realität. Das meint Söder mit seinem Gefasel von Rücksichtnahme. Wie nimmt Söder eigentlich auf Gastwirte und Selbstständige Rücksicht? Die werden einfach per Pressekonferenz mit Berufsverbot belegt und so sie es wagen sollten zu demonstrieren, zu Verfassungsfeinden erklärt. Das ist Söder in Reinkultur! Wehe wenn der Kanzler wird!


Peter Fischer



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am 18.11.2020 will die Bundesregierung ein Ermächtigungsgesetz verabschieden, mit weitreichenden Folgen und Einschränkungen von demokratischen Freiheitsrechten und Menschenrechten, wie: > gesetzliche Verpflichtung zum Tragen von Masken > gesetzliche Berufsverbote für Dienstleister, Kulturschaffende, Hotel und Gastronomie > gesetzliche Reise- und Beherbergungsverbote > Aufhebung der Unverletzlichkeit der Wohnung > starke Einschränkung des Versammlungs- und Demonstrationsrecht > gesetzliche Ausgangssperren > Kontakt- und Besuchsverbote. Die betreffenden Artikel des Grundgesetzes sollen dem Infektionsschutzgesetz untergeordnet werden - damit verliert das deutsche GG seine Gültigkeit. Am 18.11.2020 demonstrieren wir gemeinsam für unsere Freiheit vor dem deutschen Bundestag!

DAS IST VERMUTLICH UNSERELETZTE CHANCE - WIR MÜSSEN DAS VERHINDERN UND WIR MÜSSEN SEHR VIELE SEIN. KOMMT ALLE NACH BERLIN. Es fahren auch wieder Busse.

Anmeldung hier:
https://www.srkaden.de/micro/
Marie

Anonym hat gesagt…

Berlin - STOPP Infektionsschutzgesetz
Es geht alle an - es trifft alle!
Wenn dieses Ermächtigungsgesetz verabschiedet wird, werden die noch existierenden kümmerlichen Reste eines Rechtsstaats beseitigt sein.
Kommt alle am 18.11. nach Berlin, das könnte unsere LETZTE CHANCE sein.
Ich habe mich schon für die Busfahrt angemeldet.
https://www.srkaden.de/micro/


Schaut euch dieses Video an – diese Ärztin bringt es auf den Punkt, hört gut zu, und nein, es ist NICHT ÜBERTRIEBEN.
Keiner darf mehr auf dem Sofa sitzen bleiben, KEINER.
Zur Flucht ist es für die meisten zu spät, Schweden kann und wird uns nicht alle aufnehmen.
https://www.youtube.com/embed/5Da_kQJM97k
Marie

Anonym hat gesagt…

Das sind KEINE Fake-News: Die Impfnebenwirkungen/Impfschäden  des neuen völlig ungetesteten Superimpfstoffs, für den die Hersteller nicht haften,  will die Bundesregierung im NACHHINEIN mit einer neuen App "erfassen". "Reinhold Schmidt, Leiter des wissenschaftlichen Beirats des PEI, bestätigte auf Nachfrage die Arbeit an einer solchen App: „Die Anwendung soll uns dabei helfen, mögliche Probleme in einer Langzeitanalyse zentral zu erfassen und auszuwerten“, sagte Schmidt."

"Das Bundesgesundheitsministerium bestätigte dem Tagesspiegel, dass die App Teil der Nationalen Impfstrategie werde."

"Da dieser jedoch wesentlich schneller als üblich entwickelt wurde, bleiben entscheidende Parameter für eine Zulassung vorerst noch offen. So ist WENIG DARÜBER BEKANNT, etwa wie VERTRÄGLICH der Impfstoff wirklich ist, wie lange seine Wirksamkeit anhält und ob es LANGZEIT-NEBENWIRKUNGEN gibt. Die App soll diese Lücke im Laufe des kommenden Jahres schließen helfen."

Nachdem also Millionen Versuchskaninchen mit diesem Impfstoff durchgeimpft wurden, will die Regierung im Nachhinein mit einer App ermitteln, wie viele dieser Menschen tot umgefallen sind oder schwere Impfschäden erleiden. Das wird den Opfern der verbrecherischen Impfstrategie ganz sicher helfen, die App kann Tote zum Leben erwecken und schwere Impfschäden heilen, eine Wunder-App, sozusagen.  Dauer der App-"Beobachtung" von "Langzeitschäden": 1 Jahr. An dieser verbrecherischen Impfstrategie hat der Tagesspiegel nichts auszusetzen - er ist mit der Hetze gegen "Maskenverweigerer", "Nazis", "Coronaleugner", Querdenker, "Reichsbürger"  und der Denunziation von Kritikern vollauf beschäftigt, die diese verbrecherische "Gesundheitspolitik" des Merkel-Regimes kritisieren und meldet kritische Staatsanwälte den Behörden. Zuerst töten sie die "Risikogruppen", demente "Risikopatienten" in den Pflegeheimen, und "überwachen" die Todes- und schweren Impfschadensopfer in den Pflegeheimen, die sie nicht fragen werden, ob sie geimpft werden wollen, was bei Dementen eh nicht möglich ist, angeblich mit einer App,  https://www.tagesspiegel.de/politik/erfassung-moeglicher-risiken-und-nebenwirkungen-bundesregierung-plant-app-zur-coronavirus-impfung/26619840.html Und was nach einem Jahr mit den Geimpften passiert, wird nicht einmal mehr zum Schein "erfasst". 

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wollt-ihr-den-totalen-lockdown-berliner-staatsanwaeltin-demonstriert-mit-reichsbuergern-und-querdenkern/26619624.html

Anonym hat gesagt…

Petition gegen das Ermächtigungsgesetz - in kürzester Zeit schon mehr als 70.000 Unterzeichner. Wäre schön, wenn viele unterschreiben. https://www.openpetition.de/petition/online/neuauflage-des-ifsg-nein-zur-ermaechtigungsgrundlage
Marie

Anonym hat gesagt…

Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten in Frankfurt am Main unter Feldmann von der SPD - heute in Frankfurt wurden Wasserwerfer eingesetzt. Was auf dem Demozug vor der Kundgebung passierte, kann ich genau nicht sagen, aber offensichtlich wurden die Teilnehmer von der (nicht angemeldeten!) Antifa-Gegendemo massiv am Weitergehen behindert und kamen erst mit starker Verspätung auf dem Kundgebungsplatz an. Die Abstände wurden von den Querdenkern weitestgehend eingehalten, die meisten hatten auch Masken auf. Es war von vorneherein beabsichtigt, die Demo unverzüglich aufzulösen und alle örtlichen Medien hatten schon im Vorfeld gehetzt, von steigender Gewaltbereitschaft der "Coronaleugner" gefaselt, die sich in Leipzig gezeigt habe - hartes Durchgreifen war angekündigt. Neben dem Versammlungsplatz standen Scharen hochaggressiver, nicht angemeldeter Gegendemonstranten dicht an dicht, die auch in die Versammlung vordrangen und trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits an die Polizei spielten die Abstände bei der Antifa und deren Vordringen auf unsere genehmigte Demo keine Rolle, nichts hat die Polizei unternommen, um zu trennen - trotz nicht genehmigter Demo und massivem Gedränge ohne Abstand. Die waren hochgradig aggressiv. Kurz nachdem die Demo (schon nach kürzester Zeit) aufgelöst worden war, erschien der Oberbürgermeister Feldmann von der SPD in trautem Tete a Tete mit Polizei und Antifa. Feldmann ist der Geisel der Stadt Frankfurt, ich bin mir so gut wie sicher, er steckt dahinter. Nachdem ich mich massiv bei den neben Feldmann stehenden Polizisten beschwerte, die nichts gegen die Gegendemonstranten unternahmen, erhielten ich und drei weitere Frauen Platzverbot - und als wir uns sofort freiwillig entfernten, wurde ich von hinten von der Polizei angegriffen - ich habe mich umgedreht und die Ansage gemacht, dass wenn man nicht sofort die schmutzigen Finger von mir ließe, mich weiter von hinten angreift, ich Strafanzeige stelle, die Polizei ist uns dann noch hunderte Meter hinterhergelaufen. Zwei der Damen mit Platzverbot wollten später nachsehen, was auf dem Platz vor sich geht, ich habe davon abgeraten, weil das nach Platzverweis als Straftat gilt. In weitem Umkreis standen Polizisten um den Platz und ich habe dann nachträglich erfahren, dass Wasserwerfer eingesetzt wurden. Dieser Staat wendet alle rechtswidrigen Mittel an, um genehmigte Demos zu verhindern, ohne eine Armada von Anwälten kann man in diesem Land nicht mehr regierungskritisch demonstrieren. Defakto ist das Versammlungsrecht weitestgehend abgeschafft, aber ausschließlich nur für regierungskritische Demonstrationen. Als 10tausende dicht gedrängt auf dem Römer gegen Rassismus demonstrierten, hat Feldmann sie begeistert begrüßt und sich tierisch gefreut, das es so viele waren - eine begeisterte Begrüßungsrede gehalten. Abstände spielten keinerlei Rolle und die Hetzmedien haben gejubelt. Da gab es sogar Demos von der Antifa ohne Auflagen, die haben fast den Zaun um die Minidemo gegen die Coronamaßnahmen eingerissen und sie waren gewaltbereit.

Anonym hat gesagt…

Wie SED-Geisel kloppt auch Feldmann ständig Sprüche, dass er "Rechte" nicht in der Stadt sehen wolle, die Antifa findet er prima - null Berührungsängste, es war offensichtlich, wie gut sie sich verstanden. Diese Auflösung und die Wasserwerfer hat m. E. Feldmann zu verantworten, und heute nennen sich die schlimmsten Faschisten Antifaschisten. Ich kann das Geschwätz von manchen Bühnen (auch heute), die Polizei würde uns schützen, nicht mehr hören. Diese Polizei, die wir mit unseren Steuergeldern bezahlen, schützt uns nicht - sie hat sich zu einer Marionette einer faschistoiden Diktatur gemacht. Ihren Eid haben die Marionetten der Herrscheden auf das Grundgesetz geschworen und sie verstoßen dagegen ohne Unterlass. Das sind nicht unsere "Freunde und Helfer", das sind die Marionetten der Machthaber, die gegen die Bürger Gewalt anwenden und verfassungswidrige Befehle befolgen. Da ich nicht am Stockholm-Syndrom leide, weigere ich mich, diesen Truppen für ihre Übergriffe auch noch zu applaudieren. Wir leben in finsteren Zeiten.
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Mich erreichte am gestrigen Sonnabend eine E- Mail von einem langjährigen User, der mir wesentlich postete:
Seit Jahren lese ich deine Postings mit großer Interesse und vieles, besonders zu den erneuerbaren Energien und zur Einheit Deutschlands hat mir besonders gefallen und meine Sichtweite zu diesen Dingen beeinflusst.
Leider bist du nun ein Coronaleugner geworden. Ich verstehe es nicht, dass ausgerechnet du dich mit diesem Leuten einlässt und das menschenverachtende Verhalten unterstützt.
Starker Tobak , den ich natürlich nicht so stehen lassen kann.
Ich informierte W. M., dass ich meine Antwort auch bei https://robert-diegrossenreligionen.blogspot.com/
einstellen werde.
Hallo W. M.,
mit Entsetzen habe ich deine Mail gelesen und antworte nachfolgend.
In keinen meiner Postings bin ich als Coronaleugner aufgetreten.
Ich habe lediglich meinen Standpunkt im Laufe der langen Zeit aufgrund von Erkenntnisgewinn durch intensive Recherche modifiziert.
Da du ja meine Postings gelesen hast, erspare ich mir nochmal auf Details einzugehen.
Wie definiere ich den Begriff Coronaleugner?
Er ist eigentlich eher als Schwachsinn zu bezeichnen und wird vom Mainstream zur systematischen Volksverblödung benutzt.
Ich kenne Coronaviren, die jährlich für Grippe verantwortlich sind.
Ich kenne nun mittlerweile Sars Cov2 als ein Virus, egal ob modifiziert oder nicht, der zur Erkrankung führt und dann als Covid-19 bezeichnet wird. Sie ist das jährlich bekannte wiederkehrende Symptom der Erkältungserkrankungen, mit unterschiedlichen Krankheitsverläufen.
Dazu https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/keine-uebersterblichkeit-wegen-coronavirus-a3380125.html
Für mich nichts anderes, als in den Jahren zuvor.
Ich kenne keinen der zahlreichen Wissenschaftler, Ärzte und vom Regierungskurs abweichende Menschen, die Sars Cov2 leugnen.
Ich bin zur Erkenntnis gelangt, dass auch in Deutschland es nicht mehr um zu schützende Menschen geht, sondern um knallharte Interessen der Lobbyisten mit massiver Unterstützung des Merkel Regimes .
Langsam kommt sogar der Mainstream zu der Erkenntnis, was hier für ein teuflisches Spiel mit Menschen gemacht wird, die in Angst und Panik verfallen sind und ganz einfach ihr Gehirn ausschalten.
https://www.arte.tv/de/videos/098118-000-A/corona-sicherheit-kontra-freiheit/
Warum derartige Sendungen nicht zu Tagesschauzeiten gesendet werden, darüber lohnt es sich auch nachzudenken.
Glaubst du wirklich, dass die Anwälte im nachfolgenden Link , alle Covidioten sind?
https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/11/Offener-Brief-AfA.pdf
Im Mainstream liest man so was nicht.
Trotzdem werden die Menschen in Deutschland munter und lassen sich die Vernichtung ihrer sozialen und ökonomischen Stellung nicht mehr gefallen.
Spätestens seit gestern ist für mich die Demokratie in Deutschland endgültig gestorben.
Da du ja vermutlich Kanäle der „Coronaleugner“ bei Telegram nicht verfolgst, nur soviel
Bei legitimen Demos, setzt nun das Regime Wasserwerfer ein, zum Beispiel in Hamburg, da noch als Drohung, aber in Frankfurt/Main aktiv.
Da werden hoch angesehene Persönlichkeiten, exakt die Initiatoren der Corona Bustour,
des Landes verwiesen, genau handelt es sich um MV.
Auch da ein Linkhinweis:https://www.youtube.com/watch?v=gOAGRHbWLmA&feature=youtu.be
Herr Nüsslein, nicht irgendein CDU Politiker, einfach nur peinlich, gerade zum Vorfall des Landesverweis in MV. Denkt er wirklich, dass alle Menschen schon verblödet sind?
Ich weiß nicht, ob du dir das Gespräch bei
https://kenfm.de/reiner-fuellmich/ über 2 Stunden anhören willst.
Ich habe dazu eine Meinung und hoffe, dass Drosten R. Fuellmich verklagt.
Es würde dann nämlich ein Gericht entscheiden müssen, was der PCR Test wirklich ist. Schließlich ist ja dieser Test die Ursache für diese Maßnahmen.
Übrigens, ich vertrete meine Meinung so lange, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.
Gruß Ralf

Anonym hat gesagt…

Bitte schreibt noch am Montag Euere Bundestagsabgeordneten an - einen Musterbrief für die virale Aktion findet Ihr hier.https://klagepaten.eu/
Die Adressen und Namen Eurer Abgeordneten: In suchmaschine Bundesabgeordnete und Wahlkreis/0rtsname eingeben. Die Briefe händisch bitte unterschreiben und noch am Montag abschicken. Falls es am Montag nicht mehr klappen sollte, geht es noch spätestens am Dienstag per Fax. Bitte macht alles, um diesen Wahnsinn zu verhindern. Ich habe die drei Briefe an die hier zuständigen Abgeordneten schon fertig, die gehen morgen vormittag in die Post.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Und noch was, Herr Nietzschmann: Drosten wird Füllmich m.E. ganz sicher nicht verklagen. Er hat ganz sicher keinerlei Interesse daran, dass der Betrug auffliegt und das würde er, wenn er klagt. Es ist m. E. auch sinnlos, Menschen, die nicht aufwachen wollen, überzeugen zu wollen. Wir müssen jetzt alle gemeinsam unsere Kräfte bündeln und alles dafür tun, den Wahnsinn abzuwenden. Demonstrieren, Abgeordnete noch kurzfristig bis Montag, spätestens Dienstag per Fax anschreiben. Keine Zeit mehr, mit Ignoranten seine Zeit zu verschwenden.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich war bisher ein gesundheitlicher stabiler Mensch, so meine Einschätzung.
Signale aus meiner Familie, gaben mir aber zu denken. Ich wäre gereizt, beschäftige mich nur noch mit Corona, alle Welt um mich, die mir nicht folgen, sind Dummköpfe usw.. Deshalb habe ich mir eine Auszeit gegönnt. Kein Fernsehen, nur notwendige Erledigungen am Computer, ausgedehnte Radtouren und vernachlässigte Instandhaltungsarbeiten endlich nachgeholt, war mein Programm der letzten Zeit.
Es hat mir gutgetan.
Ich versuche nun mein täglichen Aufenthalt am Computer stark zu begrenzen und lese nicht mehr alles. Nur R. Fuellmich bei Ken Jebsen, musste ich mir ansehen.
Auch dieser Blog und Politikparadox bleibt im täglichen Programm.
Zur Bundesliga, habe ich eine andere Meinung als P.Fischer.
Es geht nicht um die hoch dotierten Spieler, sondern um die Infrastruktur und die wirtschaftlichen Folgen für die Umgebung der dort ansässigen Bundesligamannschaft und auch um die Mitarbeiter der Vereine. Bundesligavereine sind Wirtschaftsunternehmen und genauso relevant, wie Unternehmen aus anderen Bereichen der Wirtschaft.
Da ich den PSR Test genauso sehe, wie auch hier diskutiert, nämlich als ungeeignet Infizierte und letztendlich Krankheiten zu erkennen, ist es mir wurstegal, wie viel mal die Profis getestet werden. Im Gegenteil, gerade diese Test zeigen doch, wie sinnlos dieser PCR Test ist. Heute positiv morgen negativ kann man ja nachverfolgen.
Es wird ein Wunschdenken bleiben, dass Drosten gegen Jebsen und Fuellmich Klage erhebt. Es wird bestimmt schon an einer Strategie gearbeitet, um dem treudeutschen Michel klarzumachen, dass Drosten der Gute ist und Jebsen und Fuellmich eben die Verschwörungstheoretiker. Es kann auch das berühmte Aussitzen nach Merkel Art sein.
Es kann, wenn überhaupt nur in den USA eine Klage m. E. angenommen und verhandelt werden. Deutschen Gerichten und Staatsanwälten vertraue ich nicht, sie sind Bestandteil des Systems.Würde mich gerne täuschen.
F. Köppel