Freitag, 12. Juni 2020

Fortlaufende Diskussion zu Corona

Ralf Nietzschmann
Mein Posting zum Thema: Fortlaufende Diskussion zu Corona
Liebe Freunde*innen, verehrte Leser*innen und Bekannte,
für mich ist der Zeitpunkt erreicht den ganzen Hype, um Corona ganz entspannt zu sehen. Ich reagiere so, da ich in einem Alter bin, der vermutlich die zu erwartenden Auswirkungen dieser Hysterie noch verkraften kann. Wäre ich jünger, würde ich nicht nur posten, sondern wie früher auf die „Barrikaden“ gehen.
Ich möchte richtig verstanden werden, grundsätzlich muss jeder selbst einschätzen, wie er zu Corona steht. Was ich aber klar und deutlich sagen muss, ist wiederum der Tatsache geschuldet, dass jeder sich umfangreich über bevorstehende Einschnitte in sein persönliches Leben nicht nur einseitig informieren sollte, kurz „neue Normalität“ genannt.
Ich kenne ja das Gesellschaftssystem DDR und seit 1990 das der BRD.
Mit beiden Systemen habe ich mich immer kritisch auseinandergesetzt und versucht mir eine eigene Meinung zu bilden.
Das Fernsehen spielt immer eine große Rolle, um dem Volk Nachrichten zu übermitteln. Meine Erkenntnis heute, in beiden Gesellschaftssystemen, erkenne ich durchweg regierungskonforme Nachrichtenübermittlung.
Beispiel die Tagesschau der ARD, die durchschnittlich in der Abendsendung von 11 Millionen Zuschauern gesehen wird.
Was ist die Tagesschau für mich?
Die Tagesschau ist für mich das Sinnbild einer regierungsfrommen, kritik- und distanzlosen Überbringerin von Nachrichten. Egal dabei, ob es sich um die VSA, die EU, die NATO im Sinne der positiven Nachrichtenüberbringung handelt, oder eben auch zu Russland und China im negativen Sinn. Ausnahme zu den VSA bildet Trump, den will man nicht, aber weder Obama noch Biden sind für Deutschland besser.
Ist ein anderes Thema.
Auch besonders aktuell zu Corona zu sehen. Im Prinzip reicht das aus, um durch diese gezielt Meinungsmache einen großen Teil des Volkes zu erreichen.
Es bleibt aber die Gefahr, anders als vor einigen Jahren, dass es immer mehr Menschen gibt, die die großartige Erfindung Internet nun nutzen können und auch alternative Medien als Informationsquelle sehen.
Deshalb müssen alle diese Quellen pauschaliert bekämpft werden.
Es wird der Begriff Verschwörungstheoretiker noch als die harmloseste Bezeichnung Andersdenkender benutzt.
Profan gesagt, auch da erreichen die Herrschenden in Verbindung mit dem Systemmedien große Teile des Volkes. Das muss man einfach so anerkennen und kann dabei nur immer wieder hinweisen, dass es heute andere Möglichkeiten gibt, um zu mindestens nachzudenken, ob denn die „Predigten“ der Regierung ihre hörigen Medien und ihrer bestimmten Experten so stimmen müssen.
Dazu verweise ich auf meinen Kommentar Ralf Nietzschmann9. Juni 2020 um 17:35
unter - Kurz gefasst – bei https://robert-diegrossenreligionen.blogspot.com/2020/06/kurz-gefasst.html#comment-form
Kernaussagen für alle meine Leser*innen ohne Zugang zum Internet, die meine Postings über andere Wege erhalten.
Ausschnitte:
Passend dazu gestern in der ARD die Sendung – Auf den Barrikaden.
https://www.ardmediathek.de/ard/video/auf-den-barrikaden/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzU2YzJkMzE5LTZmMzctNDM5MS04ZDBjLTRhZDkzMGI3NmExMQ/
Ich sehe auch diese Sendung als gezielte Meinungsmache und betreutes Denken an.
Ich weiß nicht, wie viel Zuschauer diese Sendung gesehen haben und vor allem wie sie diese bewerten.
Was will mir als Zuschauer Prof. T. Kliche Politikpsychologe sagen?
Glaube mir und vertraue den Qualitätsmedien. Ähnlich die Sozialphysiologin P. Lamperty.
Grundsätzlich bestand diese Sendung aus Schnipseln, also aus dem Zusammenhang gerissen und lässt überhaupt keine Rückschlüsse auf die angeblichen sogenannten Verschwörungstheoretiker zu.

Gleicher Link Ralf Nietzschmann11. Juni 2020 um 18:44
Ich denke ja, dass ich eher Realist bin und kein Illusionist und so betrachte ich den ganzen Hype um Covid-19 nun, allerdings verbunden mit meinem Verständnis in der Beurteilung in welchem Gesellschaftssystem ich lebe.
Mit Sars Co 2, sehe ich durchaus den Beginn einschneidender Veränderungen der Gesellschaftssysteme der einzelnen Länder in Richtung weitere Bevormundungen der herrschenden Klasse gegenüber der Bevölkerung.
Diese Entwicklung und Gefahr wird leider von vielen Mitbürgern*innen nicht wahrgenommen.
Es ist mir nach über zwei Monaten Covid-19 vollkommen egal, wo und wie der wahre Ursprung dieses Virus war und sich weltweit verbreiten konnte. Nur der Virus kam dann wie gerufen, um die oben erwähnten massiven Einschränkungen und Bevormundungen durchzusetzen und weiterzuverfolgen. Mich interessiert nun aber vorrangig Deutschland und nicht Italien oder die VSA mit ihrem maroden Gesundheitssystemen für den größten Teil der Bevölkerung.
Weiter
Auch die Systemmedien kommen nicht umhin nun auch andere Experten zu Wort kommen zulassen, Beispiel Prof. Streeck.
Was mich aber überzeugt hat, bezüglich der verwirrenden Zahlenspiele und ihre bekannte angstmachende Interpretation durch die üblichen Verdächtigen, ist die Darstellung von Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch unter
https://www.youtube.com/watch?v=RFzBG_XMn_E
etwa ab Minute 11. Für mich ist das ganze logisch aufgebaut.
Auch wieder der Kommentar von Bernhard Loyen bei Ken FM
https://kenfm.de/jens-spahn-fordert-gesundheits-nato-powered-by-blackrock-tagesdosis-11-6-2020/ -hörens und sehenswert.
Besonders für mich wieder die Erwähnung von # Unteilbar. Es wird mit Sicherheit das Loblied im Sinne der Einheitsparteien angestimmt.
Ich erinnere, #Unteilbar,war der Grund dafür, dass der Gesprächskreis sich in der alten Form aufgelöst hat. Die Ursache war mein Rückzug, da die Meinungsverschiedenheiten zu #Unteilbar nicht zu überbrücken waren.
Es lohnt sich für jedem User diese Tagesdosis und die aufgezeigten Hintergründe selber zu bewerten. Ich meine für mich, absolut keine Verschwörungstheorien, sondern Realität.
Auch wieder sehr aufschlussreich, auch für mich als medizinischen Laien.
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Ergänzung Juni.
Ich kann nur empfehlen, dass meine Leser*innen, diese Links anklicken und diejenigen ohne Internet Möglichkeiten suchen, um auch diese zu sehen.
Ich finde das persönlich zur eigenen Meinungsbildung wirklich unabdingbar.
Ich sehe es schon als Notwendigkeit an, gerade die Meinungen der Experten, wie unter https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ zu verfolgen.
Ich weiß, das ist alles sehr zeitaufwendig, aber m. E. notwendig auch in eigener Interesse.
Ich bleibe ein medizinischer Laie, verstehe mit Sicherheit bei weitem nicht alles was andere Experten, neben dem Staatsvirologen Drosten, dem RKI Chef Wieler, dem Hysteriker Lauterbach, mir sagen wollen, habe aber meinen logischen Verstand und meine Allgemeinbildung, nicht an der Garderobe abgegeben. Anders gesagt, ich benötige kein betreutes Denken und genau das hat mir schon in der Vergangenheit in vielen Lebenssituationen geholfen.
Auch ein sehr informatives Portal ist der Rubikon.
Aktuell ein Beitrag von Simone Hörrlein, sie ist Lebensmittelchemikerin und Wissenschaftsjournalistin. Nach ihrem Studium an der TU München war sie mehrere Jahre in der medizinischen Forschung tätig und arbeitete zuletzt in der Wissenschaftskommunikation des Kompetenzzentrums für Ernährung. Neben den Naturwissenschaften interessiert sie sich für Finanz- und Geopolitik. Aktuell lebt sie in Kanada. https://www.rubikon.news/artikel/die-gen-pfuscher
Es wäre ja vermessen von mir diesen Beitrag aus wissenschaftlicher Sicht, als Ganzes zu verstehen.
Es geht aber, um das was ich verstehe. Ich habe schon immer gesagt, dass ich nicht der totale Impfgegner bin.
Was ich aber zu 100 % verstehe, ist die Erklärung im Beitrag, was der Unterschied zwischen konventioneller Impfung und gentechnischer RNA-Impfung ist.
Ich verstehe auch, lediglich wird meine bisherige Meinung nochmal gefestigt, dass Sars Cov 2 (Bei Erkrankung dann Covid-19) zu den Coronaviren gehört und es noch nie gegen diese ein Impfstoff gegeben hat.
Bestätigt mir auch meine Hausärztin, die mir grundsätzlich von der sogenannten Grippeschutzimpfung aufgrund meines Immunsystems, abgeraten hat.
Es geht dabei nicht um mich, denn ich habe schon früher mich über die Wirksamkeit einer Grippeschutzimpfung erkundigt und nie impfen lassen, Ich verstehe also, dass Coronaviren mutieren und zum Zeitpunkt der Impfung schon wieder andere Eigenschaften aufweisen, die also die Impfung nicht erforderlich machen.
Ich denke auch, dass der Sars2 Cov2, wiederum durch Experten, Ärzte usw. bestätigt, genau nichts anderes ist als die Viren, die die jährliche Grippewelle, die Influenza, auslöst. Keinesfalls würde ich grundsätzlich die Grippe unterschätzen. Es ist aber leider so, dass es besonders Risikogruppen betrifft, die jährlich durch Grippe zu Tode kommen.
Da möchte ich überleiten und betrachte aus meiner Sicht den Hype um Covid-19.
Ich gehe nicht nochmal auf Details der Angst und Panikmache ein.
Für mich ist und bleibt das eine gezielte Meinungsmache. Ich bewerte Sars Cov 2 als willkommenes Ereignis, um ein untergehendes neoliberales System der sogenannten westlichen Werteunion, mit allen Mitteln nochmal vor den Untergang zeitlich weiter fortzuführen. Trotzdem werden die Völker, besonders auch in Deutschland, die Auswirkungen spürbar merken. Zur Politik des – Höher- Schneller- Weiter- und die Globalisierung zum Zwecke der Ausnutzung durch die dominierende westliche Werteunion war es schon lange zu erkennen, dass sie in dieser Form scheitern wird.
Vorsichtig bereitet man ja die Bevölkerung darauf vor und verkündet erst mal den nichtssagenden Begriff „Neue Normalität“.
Wäre ein ausführliches Thema für sich.
Mich interessieren auch andere Länder nicht vordergründig, denn es ist doch ersichtlich warum die Auswirkungen von Covid-19 dort viel schlimmer sind, als bei uns, trotz des immer mehr auf Profit ausgerichteten Gesundheitssystem.
Nur die durch die Systemmedien verbreitete Meinung zu Schweden, den VSA und Italien, lohnt sich zu hinterfragen, da dort Erkenntnisse im Internet zu erfragen sind.
Wo sind die Todesfälle in Schweden gehäuft, wäre eine erste Frage?
Denn die Systemmedien vergleichen ja wieder einmal Äpfel mit Birnen, wenn sie verkünden, dass Deutschland weniger Tote zu beklagen hat als Schweden.
Richtig ist es aber und das gibt der Chefvirologe Schwedens, vergleichbar mit dem Staatsvirologen Drosten zu, dass hier auch in Schweden das Gesundheitssystem die Ursache ist. Die meisten Todesfälle betrifft die Alten und Pflegeheime und dadurch leider auch das infizierte Personal. Schweden hatte auch nicht die Voraussetzungen geschaffen, einer Epidemie in den Anfängen zu begegnen.
Dazu:
Dabei wird jedoch zumeist verschwiegen, dass sich circa drei Viertel der schwedischen Todesfälle in Pflegeheimen ereigneten, die einen gezielten Schutz erfordern und von einem allgemeinen Lockdown (begrenzte Einschränkungen) der Gesellschaft gerade nicht profitieren. Das Medianalter der schwedischen Todesfälle liegt mit 86 Jahren denn auch weltweit vermutlich am höchsten.
Die schwedische Regierung hat sich zudem als eine der wenigen für den ungenügenden Schutz der Pflegepatienten entschuldigt und eine Untersuchung angekündigt, was von vielen Medien indes erneut als angebliches “Scheitern der No-Lockdown-Strategie” dargestellt wurde.
Tatsächlich blieb die Gesamtsterblichkeit in Schweden aber immer noch unter den starken saisonalen Grippewellen der letzten dreißig Jahre. Zudem dürfte Schweden nun von einer sehr hohen natürlichen Immunität profitieren, insbesondere in Anbetracht der neuen Studien zur effektiven Reichweite der Antikörper-Tests
Quelle: https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Unter diesem Gesichtspunkt sollte der schwedische Weg in seiner Gesamtheit gesehen werden.
VSA und sein Gesundheitssystem, dürfte doch bekannt sein( keine gesetzliche Krankenversicherung) und deshalb braucht man das nicht näher zu erörtern. Nur die Kreise brauchen das um Panik und Angst in Deutschland aufrechtzuerhalten.
Italien sollte unbedingt nach Nord Mittel und Süditalien betrachtet werden.
Dazu: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.trtworld.com%2Fmagazine%2Fthe-massacre-of-italy-s-elderly-nursing-home-residents-35575
ist die deutsche Übersetzung, erfasst aber die Ursachen.
Dazu sollte man wissen, dass gerade in Norditalien, der Weg welcher der Bankkaufmann Spahn, Darsteller des Gesundheitsministers in Deutschland und Erfüllungsgehilfe der Pharmalobby, der großen deutschen Kliniken und Krankenhäuser und Bill Gates Foundation, vorgeschlagen hat schon lange erfüllt wurde. Spahn befürwortete ja noch kurz vor Corona die Reduzierung von 1400 auf 600 Kliniken in Deutschland.
Praktisch gibt es in Italien und da besonders extrem in seinen Auswirkungen in Norditalien aufgrund der Bevölkerungsdichte nur Krankenhäuser in beschränkter Anzahl für eine Art Grundversorgung. Es gibt auch nur noch etwa vergleichbar mit Hausärzten in Deutschland, eine regional begrenzte Anzahl von Ärzten. Fachärzte und spezielle Kliniken für schwierige Behandlungen und Operationen sind privat organisiert.
Was wird dem treudeutschen Michel geboten? Särge über Särge in Norditalien ,wegen Corbid-19. Warum das so war, wird natürlich totgeschwiegen. Schließlich muss der Michel bei „Laune“ gehalten werden und die heißt Panik und Angst. Außerdem auch ein Zeichen, unbedingt der „Mutti“ und dem Hysteriker Lauterbach folgen und dem Maulkorb, wenn es geht auch noch nachts im Schlafzimmer beibehalten.
„Mutti“, bekannt für 180 Grad Wende, die im April den Maulkorb als Virenschleuder total abgelehnt hatte, allerdings hatten uns zumindest den folgsamen Michel das andere Experten auch noch gesagt.
Spahn, Drosten und Lauterbach, die Helden Deutschlands, die ja mit ihrer Arbeit bis zu 500.000 Todesfälle in Deutschland verhindert haben, getrauen sich immer noch diesen ausgemachten Blödsinn zu verbreiten. Allerdings müssen nun sogar die Systemmedien Gegenmeinungen zulassen und veröffentlichen, siehe Prof. Streeck.
Einmal hat es geklappt, dass man einen hervorragenden Experten Dr. Wodarg, den Schrecken der Pharmaindustrie des Bill Gates mit seiner Foundation, als Verschwörungstheoretiker diffamieren konnte, bei Prof. Streeck geht das aber nun nicht noch einmal. Nur zur Erinnerung, Dr. Wodarg war maßgeblich, damals auch noch Bundestagsabgeordneter der SPD, beteiligt den Skandal über das Impfmittel gegen die Schweinegrippe, der ja auch zig Tausende von Toten u.a.von Drosten, vorausgesagt wurden, aufzuklären. Allerdings die Millionen Kosten für den sinnlosen Impfstoff der vernichtet worden ist ,floss als Gewinn in die Kassen der Pharmaindustrie und indirekt zum Teil zum größten Menschenfreund Gates. Die Rechnung blieb beim Steuerzahler. Übrigens alles keine Verschwörungstheorien, sondern noch im Internet auf behördlichen Seiten zu erfahren.
Und noch was, mir ist erinnerlich, dass der Bankkaufmann Spahn bis Mitte März Wahlkampf um den Parteivorsitz der CDU in eigener Sache gemacht hat.
Was hat der dann eigentlich mit dem Lockdown zu tun?
Warum jubeln so viele Menschen ihn überhaupt zu. Ich verstehe es nicht.
Nächster Punkt und damit beantworte ich Fragen, die mir gestellt worden sind.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, äußere lediglich meine Meinung und bediene mich, wenn es um statistisches Material und Grafiken geht offiziellen Material des statistischen Bundesamtes, zum Beispiel bei der Sterbetafel im Vergleich der letzten Jahre, oder dem des RKI. Genau da war eben ersichtlich, dass der berühmte Faktor R schon vor den Lockdown rückfällig war. Nun denke ich, dass ich aus der Kurve eine Subtraktion noch hinbekomme und daraus schlussfolgere das Anfang März die meisten Menschen sich mit Covid 19infizierten. Ich weiß auch was Inkubationszeit ist. Deshalb bezeichne ich den Lockdown als schädlich in Bezug zu seinen Auswirkungen.
Wenn, ich den feigen Anschlag auf Ken Jebsen, die Brandanschläge auf die drei LKWs mit einem Gesamtschaden von 200.000 € und den Angriff auf friedliche Demonstranten in Stuttgart, wo immer noch einer in Lebensgefahr und im Krankenhaus liegt mit Methoden der SA vergleiche, habe ich nichts zurückzunehmen. Ich weiß sehr wohl, was die Antifa, die vermutlichen Täter, einmal gewesen ist, besonders in der Nazizeit. Heute sind sie linksextremistische Schlägertrupps, die auch Tötungsabsichten billigend in Kauf nehmen. Was wäre denn passiert, wenn dieser Polenböller auf der Bühne in Stuttgart mit weniger als 1m Abstand zu Ken Jebsen tatsächlich explodiert wäre?
Nur noch der Ordnung halber. M. Ballweg der Veranstalter der Demo in Stuttgart kann dank der Spenden von Menschen, welche die Demokratie und die Meinungsfreiheit das Recht auf Versammlung und Demos hochhalten, den Schaden ersetzen und lässt die überflüssigen Gelder der Bürgerbewegung zugutekommen.
Abschließend, darf man einmal fragen, warum ARD und ZDF nicht über solche Vorfälle berichten? Kennen die Intendanten nicht den Rundfunkstaatsvertrag?
Ist es doch nicht so, dass sie eher parteilich berichten und tatsächliche Spinner bevorzugt interviewen, um dann hochanständige Menschen mit solider Ausbildung vom Facharbeiter Meister, Fachschulingenieur bis zum Akademiker pauschalisiert in einem Topf werfen. Lohnt es sich nicht doch, darüber einmal nachzudenken, ehe man dem Systemmedien blind vertraut?
Der bekannte „Tanzlehrer“, gerne in der ARD und im ZDF gezeigt ist tatsächlich ein Nazi. Was macht die ARD im oben erwähnten Link? Sie zeigen ihn als Auschwitzleugner im polnischen Auschwitz bei einer Reportage.
Abgesehen davon, dass überhaupt nichts mit den Demos zu tun hat, ist es aber typisch hier für die ARD. Nun warte ich, vermutlich vergeblich, ob die ARD die Reaktion von U. Gellermann dem Betreiber des Portals https://www.rationalgalerie.de/
zeigt. https://www.youtube.com/watch?v=cMYtm35h28w
U. Gellermann hat sich klar distanziert und diesen Nazi als das was er ist, nämlich „Naziarschloch“ von sich abgewiesen.
Sehenswert auch wieder den „Altlinken“ U. Gellermann in der Macht um Acht zusehen. https://kenfm.de/die-macht-um-acht-54/
Ich verstehe auch dieses Posting als Meinungsaustausch und Diskussionsgrundlage, für alle die diskutieren möchten.
Wer der Meinung ist, sich impfen lassen müssen, muss das tun. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man das als Erwachsener zweifelsohne tun kann. Anders sieht es bei anvertrauten Kindern, sprich in der Regel Eltern aus. Da sollte man wirklich das Für und Wider ganz genau überlegen.



Gruß vom Maskenlosen
Ralf

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wer der Meinung ist, sich impfen lassen müssen, muss das tun. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man das als Erwachsener zweifelsohne tun kann. Anders sieht es bei anvertrauten Kindern, sprich in der Regel Eltern aus. Da sollte man wirklich das Für und Wider ganz genau überlegen."

Der Impfwahnsinn, Herr Nietzschmann, hat in der BRD im Jahr 1989 angefangen, ich erinnere mich sehr genau, weil in diesem Jahr mein Sohn geboren wurde. Ich war seinerzeit noch schulmedizinisch orientiert und hatte keine Ahnung, was in den Seren drin ist. Also habe ich meinen Sohn mehrfach impfen lassen - das haben mein Sohn und auch ich teuer bezahlt. Seine gesamte Kindheit war geprägt von schwersten allergischen Reaktionen, die ihn jeweils in Lebensgefahr brachten, ich habe ihn bis zum Alter von 18 Monaten gestillt, weil er auf jedes Lebensmittel, auch auf winzige Spuren, mit lebensgefährlichen anaphylaktischen Reaktionen reagierte, der gesamte Körper war von juckenden Ekzemen übersät, dazu kamen schweres Asthma mit Ertickungsgefahr, andauernde schwere Mittelohrentzündungen, mindestens 10 x im Jahr. Die Kinderärztin hat behauptet, das könne gar nicht sein, Allergien bei Kindern gäbe es nicht und die schweren Ekzeme wurden von ihr vollständig ignoriert, als würden sie nicht existieren und ins U-Heft nicht eingetragen. Eine Blutuntersuchung im Krankenhaus hat dann einen extrem hohen Allergiespiegel (IGE-Wert)ergeben (nach Auskunft der Ärzte in einer naturheitlichen Spezialklinik für diese schweren allergischen Krankheiten hatten sie bei einem Kleinkind noch nie einen derart extrem hohen Allergiespiegel gesehen) und diese kriminelle Ärztin hat immer noch behauptet, da sei nix Besonderes, ganz normal und meinem Sohn, der damals 6 Monate alt war, müsse im Krankenhaus das Essen beigebracht werden. Auch die Dauerinfekte, bei der sich die Atemnot bis hin zu lebensbedrohlichen Zuständen verschärfte, seien völlig normal, nichts Besorgniserregendes, das würde sich "auswachsen".

Der erste Kinderarzt hatte meinen Sohn in den ersten Lebenswochen 3x mit einer Vitamin K Spritze traktiert, weil das Näbelchen ein wenig nässte - da sind auch hochtoxische Bestandteile drin, was ich nicht wusste. In den Geburtsstationen wurde das allen Säuglingen gespritzt, ohne die Eltern zu informieren, geschweige denn, sie zu fragen, ob sie damit einverstanden sind. Einige Jahre später erfuhr ich von einer Studie, die nachwies, dass schon eine einzige dieser Spritzen das Risiko für Leukämie im Teenageralter massiv erhöhte und mein Sohn hatte zusätzlich zu den Giftseren 4 solche Giftspritzen bekommen. Das Leid, das diese hochtoxischen Gifte meinem Sohn und mir verursachten, bis heute, kann ich nicht beschreiben. Erst eine konsequente Rohkosternährung mit wenig gekochten Bestandteilen, keinerlei Zusatzstoffe, nicht gespritzt, keine Hefe, kein Getreide, also auch kein Brot, keine Nudeln, nichts vom Tier, weder Milchprodukte, noch Fleisch, Fisch oder Eier, keine Nüsse,nichts Süsses und viele andere Verbote, Dauersymbioselenkung, Zusatz diverser natürlicher Vitamine, Vitalstoffe, entzündungshemmender Zusatzprodukte hat seinen Zustand verbessern können, Ausleitung der Gifte mit Homöopathie usw.

Anonym hat gesagt…

Ich habe jahrzehntelang jede einzelne Studie gelesen, um die bestmögliche Therapie für meinen Sohn zu finden. Die einzige wirklich gute Klinik für diese schweren Krankheiten, die riesige Erfolge mit Ernährungstherapie und Vitalstoffen und Homöopathie ohne chemische Pillen erzielte, wurde von den Kassen wirtschaftlich erledigt. Gesund darf man im „Gesundheitswesen“ auf gar keinen Fall werden, das bringt keinen Profit. Dort habe ich bei zwei Aufenthalten die unzähligen Opfer der Impfindustrie gesehen, Säuglinge, deren ganzer Körper eine offene blutende Wunde war, Teenager, die nach jahrelanger schulmedizinischer Behandlung der Symptome keine 300 m mehr gehen konnten, mit Atemstillständen in rascher Folge Notarzteinsätze erforderlich machten, keine Schule besuchen und keinen Beruf lernen konnten. Nicht alle Impfopfer sind so schwer betroffen. Aber schon in der Grundschule meines Sohnes hatte mehr als die Hälfte der Kinder Allergien, Heuschnupfen, Asthma, neurologische Störungen, Autoimmunerkrankungen, Knzentrationsstörungen, Entwicklungsstörungen. In meiner Kindheit, wöährend meiner Jugendzeit gab es diese Krankheiten nicht, ich kannte kein eiziges Kind und keinen einzigen Jugendlichen im gesamten Umfeld sämtlicher Schulen, Ausbildungen, Familien- und Freundeskreis, die vor dem Einführen des Impfwahnsinns solche Krankheiten hatten. Bevor mein Sohn geboren wurde, wusste ich nicht, was Neurodermitis ist. Hätte ich auch nur den leisesten Schimmer gehabt, was in diesen Seren an hochgiftigen Inhaltsstoffen, Allergenen usw. drin ist, hätte ich meinen Sohn unter gar keinen Umständen jemals impfen lassen. Dass das den Eltern verschwiegen wird, ist m. E. ein schweres Verbrechen - alles, was Eltern erfahren ist: Impfungen sind notwendig, schützen, sind sicher, völlig harmlos. Nur ein Piks - mehr als eine harmlose Rötung an der Einstichstelle ist nicht zu befürchten. Alle Eltern wollen ihre Kinder schützen, sie werden skrupellos von den Impfärzten und der Impfindustrie angelogen. Mittlerweile sind es rd. 40 Impfungen, die nach den Plänen der Stiko Säuglingen und Kleinkindern in den ersten beiden Lebensjahren in die Körper gespritzt werden und Impfkritiker ist ein Schimpfwort, das die Sprachrohre der Regierungspropaganda auf dieselbe Stufe, wie Nazi, Reichsbürger, Antisemiten usw. stellen. Jede Kritik, die das m. E. hochkriminelle Imfgeschäft auch nur im Geringsten gefährdet, und mag sie auch noch so begründet sein, ist in dieser merkelschen Pseudodemokratie verboten. Ich bin mir absolut sicher: Wenn die Eltern wüssten, die geringste Ahnung hätten, was in diesen Seren drin ist und welche schweren lebenslänglichen Behinderungen und Todesfälle sie auslösen können, würden Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen, jedenfalls nicht mit rd 40 Impffstoffen im Säuglings- und Kleinkindalter. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde glauben, dass es für die Gesundheit unserer Kinder förderlich sei, ihnen in rascher Folge giftige Schwermetalle, neurotoxische "Wirkungsverstärker", Tierallergene, unnatürliche Viren, die in der Natur nicht vorkommen, Konservierungsmittel usw. in die Körper zu spritzen. Ausnahmslos jedes Gift schädigt das Immunsystem und während oral zugeführte Gifte i. d.R wieder ausgeschieden werden, ist das bei den gespritzen Giftseren nicht der Fall. Hinzu kommt, dass das Vermögen, Gifte wieder loszuwerden, bei den Menschen sehr unterschiedlich ist. Was der eine vordergründig weitgehend schadlos überlebt, ist für andere tödlich oder schwer krankmachend. Je mehr Impfungen, je mehr Gifte gespritzt werden, umso größer die Gefahr.

Der Impfwahnsinn funktioniert nur aus einem Grund: Weil die Eltern skrupellos angelogen werden - wie sollen Sie da das Für und Wider abwägen? Ich selbst habe es auch erst kapiert, nachdem der schwere lebenslängliche Schaden schon eingetreten war.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Die schwierige Rolle der hochgelobten nüchternen Physkerin Merkel bei der Aufklärung über die offizielle Wahrheit in der korrupten Bananenrepublik BRD:
https://www.rubikon.news/artikel/die-physikerin

„Dabei muss die arme Naturwissenschaftlerin auch noch den Sturm „wilder Thesen“ der unzähligen Experten mit und ohne Professorentitel klein halten, die nicht „Drosten“ mit Nachnamen heißen und Qualitätsmedienberichten zufolge offenbar spontan in das Lager der „wahnsinnigen Nazi-Verschwörungstheoretiker-Antisemiten-Russentrolle“ gewechselt sind und „Hass verbreiten“

„Bereits in der Vergangenheit musste die Physikerin und Naturwissenschaftlerin Dr. Angela Merkel des Öfteren ihre Fachkompetenz bemühen, um gegen den „Hass im Netz“ und die Verbreitung wirrer Fake News anzukämpfen. Schauen wir uns hier einmal ein paar Beispiele an, bei denen die promovierte Bundeskanzlerin — in Deutschland liebevoll Mutti genannt — alternativlos aufzeigen musste, dass „die Gegner der Freiheit Lügen verbreiten“.

NSU-Anschlag in Kassel:

„Das Oberlandesgericht (OLG) München hält laut Beschluss vom 12. Juli 2016 für glaubwürdig, dass der als Zeuge gehörte Andreas Temme, der damals im Nebenraum saß, keine Schüsse gehört habe — ein Mann, der seine Freizeit im Schützenverein verbringt. Es hält für nachvollziehbar, dass der hessische Verfassungsschützer Temme, der kurz nach dem Mordanschlag das Café verließ, nach dessen Angaben auf der Suche nach dem jungen Besitzer, dreimal an dem Sterbenden vorbeigegangen war, ohne ihn hinter einem Tisch liegen zu sehen. Es hält für glaubwürdig, dass der rund 1,90 Meter große V-Mann-Führer weder die Blutspritzer auf dem 73 Zentimeter hohen Tisch sah, auf den er ein Geldstück für die Computernutzung legte, noch den dahinter liegenden Halit Yozgat“ (2).
… die haben einfach alles im Griff bei der NSU-Nazi-Mordserie (3, 4):
„120 Jahre — für diese Dauer hat das Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) von Hessen einen internen Bericht gesperrt, in dem es auch um den NSU-Mord von Kassel und die mögliche Verwicklung seines Mitarbeiters Andreas Temme gehen dürfte. Das schürt einerseits den Verdacht: Was derart lange geheim gehalten werden soll, muss brisant sein. Andererseits kann diese absurde Sperrfrist als Botschaft verstanden werden an die Öffentlichkeit und diejenigen, die weiterhin aufklären wollen: ‚Von uns erfahrt Ihr nichts mehr. Gebt auf!‘ Es ist ein unverblümter Bruch einer Sicherheitsbehörde mit dem Legalitätsprinzip im Rechtsstaat BRD, Ausdruck des verzweifelten Abwehrkampfes gegen die anhaltenden Aufklärungsbemühungen im Mordkomplex NSU.“
Man stelle sich nur einmal vor, wie die Aufklärung der NSU-Verbrechen laufen würde, wenn die promovierte Physikerin Angela Merkel nicht Bundeskanzlerin wäre.“
Luftangriff auf Schule in Syrien:
„Kritiker bemängelten, dass keine Luftraumüberwachungsdaten als Beleg für die Anwesenheit von Flugzeugen zur fraglichen Zeit am fraglichen Ort vorgelegt wurden, dass ein Video, welches das angreifende Flugzeug zeigen soll, erkennbar aus mehreren Videos von unterschiedlichen Zeitpunkten zusammengestückelt worden sei und dass die gezeigten Schäden nicht durch eine im Hof explodierte Fliegerbombe verursacht worden sein können (5). …

Anonym hat gesagt…

Die Naturwissenschaftlerin Angela Merkel kommt beim Anblick dieser Bilder eindeutig zu dem Schluss: Hier hat der Russe gebombt, und wenn der es nicht war, dann war es der Syrer. Wer dies nicht glaubt, kann sich an Politik und Medien wenden und sich die Analyse von der Physikerin Angela Merkel bestätigen lassen. Notfalls helfen hier auch die in den vergangenen Jahren bewährten Faktenchecker.

„Breitscheidplatz-Anschlag durch den IS

„Kritiker merken nun an, dass Anfang März 2020 im Breitscheidplatz-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages bekannt wurde, dass im bei der Tat benutzten und angeblich von Anis Amri gefahrenen LKW im Führerhaus keine DNA-Spuren oder gar Fingerabdrücke von Amri gefunden wurden und dass nicht einmal auf seiner Brieftasche und seinem Handy solche gefunden wurden (6). Das sei natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, sollte Amri tatsächlich den Anschlag begangen haben. Er könne den Anschlag nicht begangen haben. Darauf würden auch Erkenntnisse des Bundestagsuntersuchungsausschusses vom Mai 2020 hindeuten, nach denen Fotos des Breitscheidplatzes nach dem Anschlag auf dem Handy des erschossenen Attentäters Amri entdeckt wurden (7, 8). Dass „eine App“ diese Bilder nachträglich automatisch installiert habe, wie das BKA mitteilt, sei unmöglich.

Auch hier muss die Naturwissenschaftlerin und promovierte Physikerin Angela Merkel ihr Veto einlegen: Es ist nur eine Täterschaft Anis Amris und des „Islamischen Staates“ möglich. …“

Krater in Shanksville
„Warum soll man den Absturz des Boeing-757-Verkehrsflugzeuges bei 9/11 in Shanksville, USA — United-Airlines-Flug 93 — nicht hinterfragen dürfen? Das fragen sich zahlreiche Menschen, denen die promovierte Physikerin Angela Merkel attestiert, nicht ganz dicht zu sein.
Wie jeder sehen kann, zeigen die Bilder aber, dass hier kein großes Verkehrsflugzeug abgestürzt ist. Man sieht einen etwa wohnzimmergroßen Einschlagskrater. Man beachte die Fahrzeuge und Bäume rechts im Bild und vergleiche das mit dem kleinen Krater in der Mitte des rechten Fotos. Man beachte die beiden Menschen in dem linken Foto mit der Nahaufnahme dieses Kraters, die links neben dem oben zu sehenden Krater stehen. Alleine schon mit diesen Shanksville-Fotos bricht die offizielle 9/11-Theorie der US-Regierung komplett zusammen, denn wir haben es hier nicht dem Absturz einer Boeing zu tun“, behaupten Menschen, denen die Physikerin Angela Merkel leider regelmäßig ankreiden lassen muss, dass sie „wahnsinnige Verschwörungsnazi-Antisemiten und Feinde der Freiheit“ sind (11).“

Auf die nüchterne Wahrheitsanalyse der Physikerin Dr. Angela Merkel und ihrer Hofberichterstatter ist immer Verlass – wer die Wahrheitsverkündungen der deutschen Kaiserin anzweifelt, weil er trotz kaiserlichem Denkverbot seinen Verstand einschaltet, ist ein wahnsinniger Nazi-Verschwörungstheoretiker, Antisemit, Russentroll, verbreitet Hass, ist ein Feind der Freiheit, der Lügen verbreitet - was die Wahrheit ist, bestimmt die Kaiserin per Wahrheits-Erlass. Wer nicht pariert, wird zensiert, diffamiert, verleumdet, oder verhaftet und mit Strafgeldern diszipliniert. Faschistoide Hilfstruppen erledigen den Rest.
Ein Volk, das noch einigermaßen bei Sinnen ist, hätte die Kaiserin schhon längst vom Thron gestoßen. In einem Volk jedoch, das mehrheitlich aus gehorsamen Untertanen besteht, sich isolieren und aufhetzen lässt und gehorsam Maulkorb trägt, wo die Zustimmung zu den Machthabern steigt, je diktatorischer sie agieren, das die schlimmsten Auswüchse der Freiheitsberaubung, der Verfassungsbrüche, der Existenz- und Lebensvernichtung mit Jubel und steigender Zustimmung belohnt, ist leider Hopfen und Malz verloren.
Marie

Anonym hat gesagt…

Nachdem die Hofberichterstatter des Merkel-Regimes in einer beispiellosen Hetzkampagne monatelang Menschen, die für ihre Grundrechte und gegen die „Corona-Maßnahmen“ demonstrierten, als gefährliche Nazis, Reichsbürger, Antisemiten, Russentrolle, Querfront diffamierten, faschistische Hilfstruppen von der Antifa erfolgreich zu Mord- und Brandanschlagen aufstachelten, die in den Medien allenfalls am Rande Erwähnung fanden und mediale Kritik an Mordanschlägen ausblieb, ist die Zahl derer, die es noch wagen, gegen das Merkelregime auf die Straße zu gehen, deutlich zurückgegangen - das Regime und seine Hofberichterstatter haben das Ziel der Hetzkampagne weitgehend erreicht. In Ulm hat an diesem Wochenende trotzdem eine größere Demonstration stattgefunden und die Rede des Wirtschaftshistorikers Professor Christian Kreiß ist lesenswert:

„Das Corona-Regime
Durch eine beispiellose Angstkampagne wird derzeit Macht in den Händen einiger Weniger konzentriert und werden Freiheit und Demokratie zu Grabe getragen.“
https://www.rubikon.news/artikel/das-corona-regime

„Das Corona-Regime rettet nur Wenige vor Ansteckung und bringt Not und Elend über Millionen Menschen. Arbeitslosigkeit und psychische Probleme grassieren. Über kurz oder lang wird die Zahl der in der Folge der „Corona-Maßnahmen“ Gestorbenen die der Corona-Toten um ein Vielfaches übertreffen. Die Lüge — zumindest die irreführend Verdrehung der Wahrheit — kommt von ganz oben, in Deutschland zum Beispiel von Kanzlerin Merkel. Wider besseres Wissen betreiben Regierende eine Politik der Einschüchterung durch Angst, um einen antidemokratischen Prozess der Machtkonzentration in den Händen Weniger voranzutreiben.“

Die Rede thematisiert die vielen Millionen Toten und Hungernden weltweit, die die faschistoiden Maßnahmen der Statthalter einer kleinen Clique von US-Multimilliardären fordern, die Angstkampagne mit der Merkel und ihre Regierung die Untertanen auf Linie brachten, die Lügen, die uns jeden Tag aufgetischt werden und das Ziel der Maßnahmen:

„Die Bündelung von Macht (und Geld) in den Händen sehr weniger, sehr vermögender, nicht demokratisch gewählter Menschen nimmt durch die Lockdowns, durch die bewusste Angstverbreitung dramatisch zu.

Bündel heißt auf Italienisch il fascio. Daher kommt der Begriff Faschismus. Ich habe die große Sorge, dass Corona für diese Zwecke bewusst instrumentalisiert wird, dass die ganze Angsterzeugung mit der Absicht gemacht wird, faschistische Prozesse voranzutreiben, konkret: Die Bündelung von Macht in den Händen von Wenigen, die von niemandem gewählt wurden. Das sind sehr gefährliche, antidemokratische Entwicklungen. Ich habe die große Sorge, dass unsere Grundrechte dadurch dauerhaft eingeschränkt werden. Ich habe die große Sorge, dass unser wunderbares Grundgesetz, das wir uns mit so viel Leid erkauft haben, immer mehr ausgehebelt wird. Wir sollten das erkennen und uns dagegen wehren.“

Am Samstag war ich wieder auf der Demo von Hajo Köhn in Frankfurt, Weseler Werft, nachdem ich mich letzte Woche zur AfD-Demo„verlaufen“ hatte. Es waren (geschätzt) rd. 250 Teilnehmer und einige Gegendemonstranten da. Das Angebot an die Gegendemonstranten, an der Diskussion teilzunehmen, ihre Sichtweise argumentativ darzustellen, wurde nicht angenommen und sie haben sich dann rasch verzogen. Die Polizei hat sich – im Gegensatz zu der Demo am 23.05., als die wenigen Menschen ohne Mundschutz verhaftet wurden – dieses Mal sehr zurückgehalten, obwohl sehr viele Teilnehmer keinen Mundschutz trugen, kam es weder zur Androhung, noch zum Vollzug von Festnahmen. Meinen Schriftwechsel mit der Polizei Frankfurt im Vorfeld der Demo, gerichtet auch an den Oberbürgermeister Feldmann, können Interessierte bei Gerd nachlesen.

Ich habe inzwischen den Eindruck, die noch immer bundesweit stattfindenden Demonstrationen für das Grundgesetz werden von den Medien mittlerweile weitgehend totgeschwiegen.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Gentechnik am Menschen unter falscher Flagge

https://www.wodarg.com/impfen/

Impfstoffindustrie und Politik wollen uns wegen Covid-19 genetisch verändern -Wolfgang Wodarg erklärt, welche absolut unverantwortlichen Risiken mit den derzeit entwickelten und in ihrer Wirkung vollkommen unvorhersehbaren neuen Impfstoffen (DNA- und RNA-Impfseren) verbunden sind, die uns genetisch verändern und unsere Körperzellen zu Bioreaktoren für interne Impfstoffproduktion umprogrammieren. „Nicht mehr auf Hühnerembryonen (Affennieren, menschlichen Föten usw.) oder in technischen Bioreaktoren sollen Impfstoffe hergestellt werden, sondern von unseren eigenen Körperzellen.“ Erklärt werden auch die schweren Risiken konventioneller Impfstoffe, deren zudem völlig ungesicherter Wirkung gegen mutierende Erkältungsviren, zu denen neben den Influenzaviren u. a. auch Coronaviren gehören.

„Aber was geschieht, wenn diese veränderten Zellen von unseren Abwehrzellen wie bei einer Infektion erkannt und vernichtet werden? Was geschieht, wenn ungeplant in wichtigen Organen, zum Beispiel in der Leber Zellen verändert werden und diese dann durch eine starke zelluläre Abwehrreaktion stark geschädigt werden? Was geschieht, wenn das an vielen Stellen im Körper passiert und ein gefährlicher Zytokinsturm ausgelöst wird? (Antwort: Das führt zu schwerster Krankheit und zum Tod und ist nicht reversibel, da sich die Impfstoffproduktion in unseren gentechnisch veränderten Zellen nicht stoppen lässt.)

Definition
Eine Zytokinsturm ist eine potentiell lebensgefährliche Entgleisung des Immunsystems, bei der es zu einer sich selbst verstärkenden Rückkoppelung zwischen Zytokinen und Immunzellen kommt.

Da es eine starke Abwehr in der Bevölkerung bezüglich solcher Genmanipulationen gibt, hat der Gesetzgeber die Genmanipulationen am Menschen, die bei Pflanze und Tier unter gentechnisch veränderter Organismus (GMO) laufen, beim Menschen ausgenommen – bei Pflanze und Tier fallen solche gentechnischen Manipulationen unter die Definition GMO (gentechnisch manipulierter Organismus), beim Menschen nicht, um menschenrechtlichen Widerstand zu vermeiden. Diesem Ziel dient auch die Desinformation der Hofberichterstatter und Robert Habeck, Parteichef der Pseudo „Grünen“ im Dienste des Pharmakartells und einer Handvoll transatlantischer Multimilliardäre droht der Bevölkerung mit zwangsweiser Genmanipulation, (die er zur Irreführung der Bürger so nicht bezeichnet), sollte diese die Genmanipulation nicht freiwillig über sich ergehen lassen.

Offene Fragen:
1. Welche Zellen werden letztlich von den Shuttle-Viren oder Nano-Partikeln angesteuert und verändert?
2. Wie zielgenau und gewebe- oder zellspezifisch ist der Shuttle-Prozess?
3. Erkennt unsere zelluläre Abwehr die modifizierten Zellen als fremd und vernichtet sie, wie sie es ja auch z.B. mit den von Viren befallenen Zellen macht?
4. Wie unterscheidet im Falle einer Infektion unser Immunsystem zwischen infizierten und modifizierten Zellen?
5. Wird durch diesen Vorgang eine selbstbegrenzende Reaktion ausgelöst, oder kann ein Massenzelltod (Apoptose) mit Zytokinsturm und Schockreaktionen ausgelöst werden?
6. Wie lange müssen die Wirkungen solcher Manipulation nachbeobachtet werden, um Autoimmunreaktionen oder Tumorinduktionen ausschließen zu können?
7. Wie gründlich hat man derartige ernste Risiken durch umfangreiche Tierversuche untersucht?
8. Weshalb besteht bei Gentherapeutika eine sehr begrenzte und strenge Indikation, während bei den zur Infektionsabwehr untersuchten genetischen Modifikationen ein „beschleunigtes Verfahren“ zugelassen wird?

Anonym hat gesagt…

8. Diese Fragen sind vollkommen unbeantwortet, die „Forscher“ können nicht vorhersehen, was passiert und da das Immunsystem der Menschen eine hochkomplizierte Angelegenheit ist, nicht alle Menschen gleich reagieren, lassen sich diese Fragen nicht beantworten. Es gab schon immer Menschen, deren Immunsystem auf Gifte und Eingriffe viel empfindlicher reagiert, als das anderer Menschen. Und solche Menschen waren schon bei den konventionellen Imfungen die Opfer der Imfindustrie und bezahlen den Impfwahnsinn mit lebensk slänglicher Krankheit und/oder vorzeitigem Tod und es sind keine seltenen Ausnahmen. Die Opfer werden von den staatlichen korrupten Komplizen der Impfindustrie/der Pharmamafia seit jeher vertuscht. Nur, wenn es sich nicht mehr vertuschen lässt, werden gelegentlich nach Jahren solche Giftseren vom Markt genommen und durch neue Giftseren ersetzt.


Daran schließen sich die Forderungen an:

1. Sofortiger Stopp der klinischen Studien (unverantwortliche Menschenversuche!) mit rekombinanter RNA oder DNA am Menschen
2. Sofortiger Stopp der Lockdown-Maßnahmen unabhängig von möglichen Impfstoffen.
3. Keine Erpressung durch Immunitätsnachweise
4. Maximaler Patientendatenschutz auch in Bezug auf den Immunstatus
5. Keine Abnahmegarantien oder Haftungsfreistellungen für biotechnologischen Unternehmen, Pharmaindustrie oder kooperierende Dienstleister
6. Keine Wirkverstärker oder riskante Adjuvantien in Impfstoffen
7. Keine Geschäftsgeheimnisse bei der Impfstoffherstellung
8. 100%ige Transparenz aller Unterlagen und Ergebnisse im Zusammenhang mit klinischen Studien für Impfstoffe


9. 100% Transparenz aller Unterlagen von klinischen Studien zur Prävention und Behandlung von Erkrankungen, die im IFSG geregelt sind
10. Völlige Transparenz und Akteneinsicht in die Protokolle und Unterlagen von Ethikkommissionen bei klinischen Studien zur medikamentösen oder immunologischen Infektionsprophylaxe bzw. Impfstofferprobung

Diesen Forderungen sollten sich die Büprger dieses Landes endlich anschließen, anstatt weiter zu schnarchen und abzuwarten, bis ihnen die Nadel in den Körper gejagt wird, dank des von der kriminellen Regierung geänderten Infektionsschutzgesetzes, das alle gesunden Menschen in diesem Land zu einer Gefahr für die Gesundheit erklärt und im Falle der nicht durch Impfungen nachgewiesenen „Immunität“ mit Freiheitsberaubung und dem Verlust des Arbeitsplatzes droht.
Marie

Anonym hat gesagt…

Bezug nehmend auf meinen Kommentar hier auch zu Corona eingestellt, möchte ich wiederum kommentieren. Ich verfolge ja diesem Blog und Politikparadox, nachdem ich zufällig über das Gästebuch A.Will und der dort schreibenden Marie- Luise Müller (MLM) darauf gestoßen bin, regelmäßig und finde diese Blogs aufschlussreich und passend, zu all den alternativen Medien.
Mir tut das persönliche Schicksal, geschildert von Frau Marie, sehr leid.
Ich verstehe auch ihre sehr emotional vorgetragenen Kommentare, gerade zum Impfen und die Zusammenhänge in Verbindung mit interessierten Kreisen.
Viele dieser Kommentare finden uneingeschränkte Zustimmung meinerseits.
Trotzdem behalte ich meine Meinung zur Impfung, geäußert als ehemaliger Reisekader in der DDR und zum Impfen in der DDR aufrecht.
Ich denke, ein Vergleich zu heute ist nicht gegeben. Bestärkt wird meine Meinung zu bestimmten Impfungen auch durch sehr eindeutige Aussagen von Wissenschaftlern und Ärzten, die sich zu Sars COV2 , zwar eindeutig äußern, den Lockdown mehr als kritisch gegenüberstehen, aber Impfungen nicht grundsätzlich ablehnen.
Allerdings warnen sie auch, dass es noch nie einen Impfstoff zu Coronaviren gegeben hat und das nun speziell zu Sars COV 2 angezweifelt wird.
Deshalb sind die Warnungen in den Kommentaren von Frau Marie zum Impfen gegen Sars COV2 ganz klar zu bejahen.
Es geht hierbei nicht mehr um die Volksgesundheit, sondern eindeutig um Geschäftemacherei und um die Testung, wie weit man das Volk unter Kontrolle bringen kann und vor allem inwieweit folgt das Volk , dieser Panik und Angstmacherei. Bedauerlich für mich, ist die Haltung von den Rechtswissenschaftlern zum still und leise durchgewunkenen Infektionsgesetz.
Anders Mediziner, Ärzte und Wissenschaftler verschiedener Fachgebiete.
Es gibt immer mehr, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und warnend und aufklärend, besonders im Internet, auftreten.
Genau dieses Verhalten gibt Hoffnung, dass es doch noch immer mehr Menschen begreifen, was hier überhaupt losgeht und welches Spiel mit dem Volk vorbereitet wird. Leider informieren sich viele Mitmenschen nicht darüber, bekunden da sogar Desinteresse.
Deshalb verlinke ich auf ein sehr gute Thesenpapier von namhaften Persönlichkeiten und hoffe, dass dieses Thesenpapier von vielen Menschen gelesen und weiter verbreitet wird.
http://www.widerborstig.de/thesenpapier2_corona_200503_endfass.pdf
Den Betrachtungen zu dieser neoliberalen Politik und besonders die Verwicklungen dieser Regierung Merkel von Herrn Nietzschmann ,sehe ich weitgehendst auch so.
Nur zu wirtschaftliche Notwendigkeiten im Rahmen der Globalisierung, gibt es gewisse Zusammenhänge, die allerdings außerhalb von Corona diskutiert werden müssten.
Noch ein paar Sätze zur Corona APP.
P. Haisenko zeigt in einer anderen Betrachtungsweise dar, dass praktisch aufgrund des offiziellen statistischen Zahlenmaterials eine APP nicht gebraucht wird.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20201/antirassismus-demos-beweisen-corona-massnahmen-sind-ueberfluessig/
Interessant aber die Bedenken von IT Experten der Universität Marburg und der Universität Würzburg warnen in einer jüngst veröffentlichten Studie vor Datenschutz- und Sicherheitsrisiken bei dem von Google und Apple vorgeschlagenen Ansatz.
Leider nur in Englisch verfügbar.
Problem sei das “Google Apple Protokoll”
Mithilfe von Experimenten in realen Szenarien konnten die IT-Experten nachweisen, dass externe Angreifer detaillierte Bewegungsprofile von Corona-Infizierten erstellen und gegebenenfalls die betroffenen Personen identifizieren können. Auch Kontaktinformationen könnten manipuliert und so die Zuverlässigkeit des Kontaktnachverfolgungssystems beeinträchtigt werden.
Zu einer anderen Einschätzung zum Datenschutz von Tracing-Apps kommt der IT-Dienstleister TÜV Informationstechnik, der die Corona-Warn-App im Auftrag des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) geprüft hat.
Was soll ein Bundesamt anders aussagen?
Für mich kam die APP sowieso nicht infrage. Mir reicht das normale Ausspähen schon.
U. Vogt

Anonym hat gesagt…

Hier mal wieder ein Beispiel des Schmierenblatt-Journalismus - die FR, die ich früher mal gelesen habe, (was ich vor Jahren schon komplett eingestellt habe, weil die manipulative Hetze und Kriegspropaganda immer schlimmer geworden ist) tut sich, wie immer, ganz besonders hervor:

„Offenbach protestiert gegen Rassismus, Frankfurt nicht direkt. An der Weseler Werft treffen sich Skeptiker, die die Corona-Maßnahmen ablehnen.

Der Aluhut kommt aus der Mode. Waren es vor wenigen Wochen noch Hunderte, haben sich diesen Samstag nur noch knapp drei Dutzend patriotische Europäer gegen die Immunisierung des Abendlandes an der Weseler Werft eingefunden, um auf die Corona-Maßnahmen zu schimpfen. Organisator Hajo Kühn scheint derweil mental etwas abzudriften. So teilt er dem spärlichen Publikum etwa mit, dass sich seiner Überzeugung nach die Proteste nach dem Tod von George Floyd in den USA nicht gegen Rassismus richteten, sondern eine „Kampagne“ gegen „die Wiederwahl von Präsident Trump“ seien. Die lokalen Anti-Rassismus-Demonstranten ruft er auf, sich lieber in die Weseler Werftfront einzureihen, in der man ebenfalls gegen Rassismus sei, und „für die Rücknahme der 2020-er Gesetze“ zu demonstrieren.



Die Adressaten aber tuen den Teufel und besuchen lieber die Black-Lives-Matter-Demonstration vor dem Rathaus in Offenbach, die zeitgleich deutlich mehr Teilnehmer mobilisieren kann, was auch die eher geringe Anzahl an Gegendemonstranten an der Weseler Werft erklärt – die dennoch die Zahl der Corona-Skeptiker leicht übertrifft.“


Nach der dümmlichen Aluhut-Einleitung mit nem soooooo langen Bart folgt die Verfälschung der Teilnehmerzahl, 200 Leute waren mindestens da, eher mehr und der "Gegenprotest"bestand aus einigen wenigen Personen, die sich ziemlich schnell verdünnisierten und sich der Diskussion nicht stellen wollten in Ermangelung jeglicher Argumente, denen ist in der Tat nichts, überhaupt nichts zu sagen eingefallen.

Dazu passt das herablassende verächtliche Vokabular (mental etwas abzudriften, spärlichen Publikum, schimpfen) und die Verfälschung der Rede von Hajo Köhn. Die Zahl der "lokalen Antirassisten" bestand aus maximal 5-7 Personen, die ein Plakat hochhielten. Mehr war da nicht. Auf dem Foto sieht man einen ganz kleinen Ausschnitt der Demo, die Demonstranten verteilten sich über eine weit größere Fläche, als abgebildet . Lügen und Abwerten sowie dümmlichen Hetz-Parolen gehört zum hervorstechenden Merkmal dieses unsäglichen Schmierenblattes.

https://www.fr.de/frankfurt/demos-zwei-staedten-13798033.html

Dümmlich, anmassend auch der „Bericht“ von der Demo am 23.05., bei der ich auch dabei war.

Erst mach sich das „Qualitätsblatt“ über eine Frau lustig, die auf die menschenunwürdige Situation der zwangsisolierten, mit vollständigen Besuchsverbot belegten Gefangenen in den Altenquälanstalten aufmerksam macht, die vollständig ihrer Menschenwürde beraubt ihre Verwandten nicht einmal mehr beim Sterben begleiten dürfen - eine schlimmere Folter ist nicht vorstellbar und in diesem herablassenden, ernste Anliegen ins Lächerliche ziehenden „Qualitätsjournalismus“ geht es weiter.
Das Foto drüber mit der Unterschrift „An der Weseler Werft: Der Polizei reicht’s jetzt“ zeigt die „Gegendemonstranten“ von der Antifa, einer mit Maske vollständig vermummt, wogegen die Polizei nichts einzuwenden hatte, die Bildunterschrift und der gesamte Text soll aber den Eindruck erwecken, die vermummte Gestalt und das Umfeld seien Demonstranten an der Weseler Werft, die die Polizei verhaftet hat, weil es ihr „jetzt reicht“.

Anonym hat gesagt…

„Im Publikum stehen neben Familien mit Kinderwagen auch per T-Shirt identifizierbare Anhänger der kinderfresserkritischen „Q“-Bewegung aus den USA, die man getrost den Extremverschwörungstheoretikern zurechnen darf.“ (Was die FR alles „sieht“ - ich habe keine solchen T-Shirts gesehen).

„Und weitgehend einig dürften sie auch mit der Vorstellung Hajo Köhns sein, der zu Beginn der Veranstaltung für eine „schwedische Lösung“ plädiert. Doch während die einen den Eindruck machen, bei der „schwedischen Lösung“ an den aktuellen liberalen Umgang der Skandinavier mit der Seuche zu denken, sehen andere so aus, als wären sie gedanklich mittenmang im Dreißigjährigen Krieg.

Die FR identifiziert Leute, die „so aussehen“ als wären Sie gedanklich im Dreißigjährigen Krieg.“

Wer hier „mental abgedriftet“ ist, ist offensichtlich, der Herr „Qualitätsjournalist“ kann Gedanken lesen, sehr beachtlich. Er sollte sich bei „Questico“ bewerben - da werden esoterische, mental abgedriftete Hellseher und Gedankenleser dringend gebraucht – anstatt noch mehr Leser dieses „Qualitätsblattes“, das dank des Schmierenjournalismus bald keine Leser mehr hat, mit journalistischem Sondermüll auf dem unterirdischsten vorstellbaren Niveau zu vertreiben.
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/corona-demos-frankfurt-oder-gegen-was-bitte-schoen-zr-13774452.html
@ U. Vogt – vielen Dank für Ihr Verständnis für meine emotionale Betroffenheit. Das tut gut. Ich versuche trotzdem, so sachlich, wie möglich zu bleiben. .
@ Herrn Kroiss: Vielen Dank für den tollen Kommentar bei Politikparadox, hat mich sehr gefreut.
Gruß
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Sehr hörenswerte Stunde mit Urban Priol zur derzeitigen Situation:

https://www.youtube.com/watch?v=jvxDZFNX8TQ

Anonym hat gesagt…

Wir kommentieren als Freundinnen zusammen, wahrscheinlich ganz neu für die Kommentierung hier auf dem Blog.
Als Erstes einmal eine private Angelegenheit, die wir eigentlich niemals auf einem Blog öffentlich machen wollten. Erst betrifft eigentlich Schicksale von Frauen, die ja in vielen Fällen die Hauptlast bei familiären Ereignissen tragen müssen.
Uns Beiden, Maria und Gudrun, hat die Offenheit von Frau Stehr( @ Marie) zu ihrem Sohn menschlich sehr gerührt. Wir denken schon, dass genau derartige persönliche Dinge prägend für die Beurteilung gerade jetzt im Fall Corona sein müssen und ganz klar zu verstehen sind. Deshalb möchten wir auch keine Diskussion zum Impfen, da wir ja nicht grundsätzlich Impfungen ablehnen. Im Fall Covid-19 und das was ,hierzu zu erkennen ist, stehen wir mit unserer eigenen Meinung zu hundert Prozent zur Meinung von Frau Stehr.
Ihre Kommentare und ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit findet unsere Bewunderung.
Frauenschicksale, wie eingangs erwähnt. Maria hat sich praktisch seit ihrer Kindheit, um ihre Mutter gekümmert. Ihre Mutter hat den Verlust ihres Ehemanns und Marias Vater als Folge des II. Weltkrieges und den Strapazen der Kriegsgefangenschaft, die schließlich das frühe Ableben verursachten, nie überwunden. Maria hat zwar studiert und gute berufliche Angebote nach dem Studium gehabt, hat aber immer Rücksicht auf ihre kranke Mutter genommen. Diese Rücksichtnahme hatte auch Auswirkungen auf eine feste Partnerschaft, die ausblieb.
Ich hatte mich nach dem Ableben meiner Mutter, ganz klar entschieden meinem kranken Vater zu betreuen. Mein Mann konnte das auf Dauer nicht aushalten und es kam zur Trennung. Wir denken schon, dass gerade Frauen diese ganze Hysterie und die Folgen eines nicht erforderlichen Lockdown, im Interesse der Familie, der Kinder und Enkelkinder viel emotionaler beurteilen und bewerten als Männer, ohne das abwertend zu sehen.
Es bleibt trotzdem dabei, dass viele unserer Mitmenschen mit Desinteresse und Hörigkeit das Geschehen zu Covid-19 betrachten. Dort sehen wir eine Gefahr.
Wer liest schon die Verlinkung zum Thesenpapier, das hier @ U. Vogt verlinkt hat?
Wer kennt P. Haisenko usw. und sofort?
Wem interessieren die Schikanen, die Dr. B. Schiffmann ausgesetzt wird?
Leider konnten wir gestern nur mit großer Mühe die Neugründung der Partei „Wir 2020- Partei.de“ verfolgen. Die Webseite war nur kurz erreichbar. YT verhinderte ja durch nicht freischalten des Stream, dass noch viel mehr Zuschauer diesen verfolgen konnten, denn man musste die Ausweichmöglichkeit suchen.
https://www.youtube.com/watch?v=SlDT3xQnr8Y
https://www.youtube.com/watch?v=LsMTPnAqs9I
Wir werden nun auch Telegramm auf unsere Rechner laden, da uns diese Partei sehr stark interessiert.
Hervorragend einmal mehr Urban Priol, wie auch Herr Kroiß schon bemerkte.
https://www.youtube.com/watch?v=jvxDZFNX8TQ&feature=youtu.be
Besonders fast zum Schluss, seine Bemerkungen zu Lauterbach und zu Norbert Blüm.
Sehr nachdenkenswert.

Freundliche Grüße
Maria und Freundin Gudrun Birnbaum

Anonym hat gesagt…

https://www.change.org/p/coronakrise-ja-zu-untersuchungsausschuss-oder-enquete-kommission-und-b%C3%BCrgerbeteiligung?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=psf_combo_share_initial&recruited_by_id=357fd9d0-9dee-11ea-ac32-95e969b95d45

Hier noch ein Link zu einer Petition: Coronakrise: Ja zu Untersuchungsausschuss oder Enquete-Kommission und Bürgerbeteiligung, die sehr gut begründet ist; wäre toll, wenn hier noch mehr Unterschriften zusammenkämen. Man kann sie auch an seine persönlichen Kontakte schicken.
Gruß
Marie