Donnerstag, 18. März 2021

Wo bleibt der Aufschrei?!

 


https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-die-woche-video-670.html


Ab 1:09:00 bitte genau hinhören!


Es ist unglaublich! Da sitzt der Prof. Lauterbach im Studio der ARD und erklärt öffentlich, dass sich sowohl er, als auch die Regierenden diverser Straftaten schuldig gemacht haben und weiterhin machen!

Mal ganz abgesehen von den paar Einzelnen, die sich persönlich durch die Pandemie bereichert haben!
Er sagt hier ganz öffentlich, dass Frau Dunz recht damit hat, dass bei der letzten MPK alle, auch er („wir“) wussten, welche Situation sich im Bezug auf Kranke und Tote durch die Pandemie bis heute und künftig ergeben wird?!
„Man“ („wir alle“) wusste also bereits spätestens am 3. März, dass es durch die getroffenen Entscheidungen (und selbst diese werden nicht eingehalten!) zu weiteren schweren Krankheitsverläufen und Toten kommen würde und wird?!

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/drosten-fuer-ueber-50-jaehrige-ohne-corona-impfung-wird-es-brenzlig-17249017.html

Christian Drosten : Für noch Ungeimpfte über 50 wird es „brenzlig“

  • Aktualisiert am 17.03.2021


Das nennt man im Falle von Lauterbach unterlassene Hilfeleistung durch Nichtstun und zuschauen!
Bei den Regierenden handelt es sich um wissentliche und vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge!
Wer den Aussagen und „Fakten“, der Einschätzung der Pandemielage von Merkel, Söder, Drosten, Lauterbach und Wieler glaubt, müsste aufgrund der gestrigen öffentlichen Aussagen von Frau Dunz und Herrn Lauterbach laut aufschreien und sofort Strafanzeigen gegen all die Entscheidungsträger*innen stellen!
Ganz abgesehen davon, dass sie alle zu Meineidigen geworden sind, indem sie wissentlich eben nicht den sich bereits abzeichnenden, erkannten und aufkommenden Schaden vom Volke abwenden wollen!
Die, die Richtlinien der Politik bestimmende Kanzlerin sich ihrer Verantwortung entzieht und eben nicht die notwendigen Richtlinien und Entscheidungen hinsichtlich des sich abzeichnenden Schadens trifft und gegen alle Widerstände zum Wohle des Volkes durch- und umsetzt!

Wo bleiben die Anwälte des Rechts, die Rechtsanwälte um derartige Straftaten zur Anzeige zu bringen?!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihre Interpretationen bezüglich eingeräumter Straftaten, Herr Kroiss, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wo soll konkret in dieser Aussage das Eingeständnis einer Straftat sein? Im Übrigen wurden schon sehr viele Strafanzeigen eingereicht, dreien davon habe ich mich angeschlossen, das Problem ist, dass sie bisher keinerlei Erfolg hatten.

Das große lockdown-bedingte Sterben in Afrika, Indien, Lateinamerika ist in vollem Gang. Die Todesfälle durch maßnahmenbedingten Hunger übersteigen schon jetzt bei Weitem die Todesfälle mit oder an Corona. Nach der Schätzung von Oxfam zwischen 6.000 und 12.000 Menschen jeden Tag. Das große, stille Sterben in den Entwicklungsländern hat erst angefangen, es wird sich in den kommenden Jahren explosionsartig beschleunigen. In den Industrieländern steht das große, stille Impf-Sterben noch bevor und es wird auch in den Industrieländern Hungertote geben. Was wir jetzt aus alternativen Medien erfahren, ist erst ein klitzekleiner Anfang des großen Impfsterbens, das uns bevorsteht, wenn große Teile der Bevölkerung geimpft sein werden, die mittelfristigen und langfristigen Schäden und Toten eintreten und die Geimpften mit den Wildviren in Kontakt kommen. Es ist zu befürchten, dass auch Nichtgeimpfte durch die durch die Genmanipulation erzeugten potenten Viren in Massen sterben werden. Wir steuern in voller Fahrt auf eine Katastrophe zu und was der Herr Lauterbach und Konsorten in den Propagandasendern plappern, interessiert mich schon sehr lange nicht mehr. Der Todesreigen ist im Gang, er breitet sich über immer größeres Gebiet aus. Es ist Zeit zu HANDELN, anstatt sich mit dem Propagandamüll im TV und den Propagandablättern ablenken zu lassen. ES IST ALLES GESAGT, die Wahrheit liegt offen auf dem Tisch, und wer jetzt noch immer nicht handelt, wer auf der Couch sitzen bleibt, kann sich nicht herausreden.
http://blauerbote.com/2021/03/17/corona-lockdowns-6000-bis-12000-hunger-tote-pro-tag/
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

"Für noch Ungeimpfte über 50 wird es „brenzlig“" brenzlig wird es nicht für Ungeimpfte über 50, sondern für den gekauften Berufslügner, Berufsbetrüger, Plandemie Marktschreier, vermutlichen Hochstapler Drosten, der den Drosten-Betrugstest entwickelt hat, um die Steuerung der Laborplandemie zu ermöglichen. Der seit Jahren schreit, warnt, droht, wobei noch nicht eine einzige seiner Katastrophenzenarien jemals eingetreten ist.

Derweil ist auch der Präsident von Tansania gestorben, natürlich ganz "zufällig" oder durch "Corona". Vor ihm starb der Präsident von Burundi, natürlich auch ganz zufällig. Und natürlich ist es auch reiner Zufall, dass sein Nachfolger vom Widerstand gegen die Coronapolitik seines Vorgängers sofort abrückte. Dasselbe wird mit Sicherheit auch in Tansania geschehen. Wer das Menschheitsverbrechen nicht mitmacht, lebt gefährlich, hat keine lange Lebenserwartung.
http://blauerbote.com/2021/03/18/die-machteliten-ermorden-demonstrativ-den-tansanischen-praesidenten-magufuli/
http://blauerbote.com/2020/07/19/nach-widerstand-gegen-corona-hoax-und-who-burundis-praesident-stirbt-an-herzattacke/
Marie

Anonym hat gesagt…

Das Impf-Massensterben, Auswertung bisher vorliegender (unvollständiger) Daten.

https://www.rubikon.news/artikel/das-impf-massensterben

Man sollte sich nun nicht in dem Glauben wiegen, bei diesem statistischen/prozentualen Anteil von Toten und schweren Impfschäden würde es bleiben, das sind erst die kurzfristig, sozusagen sofort nach der Impfung aufgetretenen Fälle, und sie sind auch nicht vollständig. Beileibe nicht alle werden gemeldet. Die Katastrophe steht uns mit den mittel- und langfristigen Folgeschäden noch bevor, v. a., aber nicht nur, durch den Kontakt der Geimpften mit echten Viren und die Entstehung von Viren, die sehr viel gefährlicher sein werden, als die natürlichen Viren. Die bisherigen Todesfälle in den Altenheimen nach der Impfung werden vom PEI noch immer verschwiegen/vertuscht. Bei alten Menschen kann man die Todesfälle und sehr schweren sonstigen Komplikationen natürlich vortrefflich auf die Vorerkrankungen und das Alter schieben. Bei Frauen im jüngeren und mittleren Alter ist das schwieriger. Mittlerweile sind noch 6 weitere Fälle innerhalb von 3 Tagen dieser Hirnvenenthrombosen gemeldet worden. Diese "Nebenwirkung", eine von vielen, betrifft nahezu ausschließlich jüngere Frauen, die so gut wie kein Risiko haben, an "Corona" zu sterben. Frauen dieser Altersgruppe sind noch sehr wenige geimpft, ein verschwindend kleiner Bruchteil der Frauen dieser Altersgruppe. Es ist also ein weiterer irreführender Betrug, diese in vielen Fällen tödliche "Nebenwirkung" mit der Gesamtzahl aller Geimpften ins Verhältnis zu setzen. Die Zahl der geimpften Frauen der entsprechenden Altersgruppe nennen die Impfverbrecher deshalb nicht. Das Risiko ist angesichts der noch verschwindend kleinen Zahl geimpfter Frauen der entsprechenden Altersgruppe um ein mehrfaches Vielfaches höher, als das PEI uns weismachen will. Eine weitere "Nebenwirkung" ist u. a. der plötzliche Herztod, die Fälle, wo nach der Impfung die Geimpften ohne Vorwarnung plötzlich tot umfallen, und diese Toten können die Impfverbrecher natürlich problemlos auf Alter und Vorerkrankungen sowie "Corona" schieben. Ebenso die sonstigen Organschäden nach der Impfung.
Gruß
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Was für Erkenntnisse bringt mir persönlich der Disput Frau Dunz vs. Lauterbach?
Ich sage es deutlich absolut nichts.
Warum? Solange mit nichtssagenden Zahlen, wie Fallzahlen, oder Infiziertenzahlen argumentiert wird, dient man nur Pharmakonzernen und der mehr als desaströsen Politik dieser Bundesregierung, einschließlich der Landesfürsten.
Seriöse Experten und Medizinverbände stimmen überein, dass es unsinnig ist, die Kommunikation zu Corona den unbedarften Bürger nur auf die Zahl der positiv Getesten zu verkaufen, ohne die Zahlen der Tests einzubeziehen und was viel wichtiger ist, die ernsthaft Kranken und Verstorbenen als Vergleich mit einzubeziehen.
Auch die Belegung der Krankenhausbetten und notwendige Intensivbettenauslastung gehört da dazu.

Jeden Abend bekommt man in der Tagesschau/heute die steigende Anzahl der positiv Getesteten und seit neuerem die Wocheninzidenz serviert. Wie viel getestet wurde, erfährt man so gut wie nie, aber dass die steigenden Fallzahlen nichts mit mehr Tests zu tun haben, erzählen uns das Robert-Koch-Institut und dann die „Experten”.
Das Wort Inzidenz im Verbindung mit nach wie vor zweifelhaften Tests kann ich nicht mehr hören.
Egal, schon jetzt ist die Rede davon, dass die zaghaften Öffnungsschritte wegen der steigenden Fallzahlen zu Ostern wieder rückgängig gemacht werden müssen. Schließlich können ja Merkel und die Ministerpräsidenten, die undemokratischen politisch festgelegten Inzidenzwerte nicht so ohne weiteres zurücknehmen, ohne Gesichtsverlust.
Hoffnung macht, dass immer mehr Widerstand sämtlicher Bevölkerungskreise zusehends zu sehen ist.
Nachdem nun und erwartbar weiter geimpft wird, sollte jeder Mensch sich intensiv mit dieser Impfung auseinandersetzen, vor allem auch mit den rein „zufälligen“ Todesfällen nach der Impfung und das nun auch bei jüngeren Menschen und dabei besonders bei Frauen. Warum gerade Frauen? Hängt das mit den Berufen zusammen, die überwiegend Frauen begleiten?

Anonym hat gesagt…

"Was für Erkenntnisse bringt mir persönlich der Disput Frau Dunz vs. Lauterbach?"
Absolut keine. Wer sich diesen Schwerverbrechern, die in den Propagandasendungen der Öffentlich-Rechtlichen Panik- und Impfpropaganda betreiben anschaut, unterstützt m. E. das verbrecherische System. Alle Erkenntnisse, die benötigt werden, um aufzustehen, liegen seit langem vor. Und man muss sich nicht wieder und wieder und wieder und wieder und wieder mit Schwerstkrimininellen befassen, um zu allen notwendigen Erkenntnissen zu gelangen. Lauterbach und Konsorten, die mit ihrem Wellengekreische und ihrer Lügen-Propaganda für Genmanipulation trommeln auf allen Kanälen trotz immer mehr Impftoten und Schwerstgeschädigten sind die Reinkarnation der Dr. Mengeles im Dritten Reich. Und es bringt Null, Nada, Nichts, sich ihre Lügen wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder reinzuziehen und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder über die stets gleichen Lügen zu palavern, anstatt endlich AUFZUSTEHEN.
Es sterben immer mehr Menschen, Triage findet bei der Behandlung der Suizidalen statt. In den Alterfolteranstalten verweigern die Gefolterten, die 24 Stunden am Tag gefoltert werden, keine andere Möglichkeit haben, sich umzubringen, die Nahrung, um der Folter zu entgehen. Immer mehr Schüler nehmen sich das Leben, um der Folter zu entgehen. Der Impfgenozid geht weiter. ES ist die verdammte Pflicht eines jeden anständigen Menschen, der noch Beine hat, zu gehen, endlich AUFZUSTEHEN, um dieses in der Geschichte der Menschheit beispiellose Menschheitsverbrechen zu BEENDEN, anstatt wieder und wieder und wieder und wieder und wieder auf dem Sofa über stets dieselben Lügen zu diskutieren. Wer nicht aufsteht, macht sich mit schuldig. Was ist bloß mit dieser zutiefst kranken Gesellschaft los. 20.03.2020 Berlin und Kassel. Bundesweit in allen Städten, jeden Tag. MILLIONEN auf die Straßen und Plätze der Republik.
https://reitschuster.de/post/euch-trifft-keine-schuld/
Doch, uns alle trifft eine Schuld. Schon viel zu lange haben gehorsame Untertanen ohne Hintern in der Hose dem Menschheitsverbrechen tatenlos zugeschaut. Über Will, Maischberger, Lauterbach, Drosten, Merkel usw. palavert und NICHTS aktiv unternommen.
Dass die Hirnvenenthrombose fast ausschließlich jüngere und mittelalte Frauen treffen, hängt mit den biologischen Vorgängen bei Frauen dieses Alters zusammen. Von dieser "Nebenwirkung" sind alte Menschen und Männer nur in seltenen Ausnahmefällen betroffen. Die jüngeren und mittleren Jahrgänge weiblichen Geschlechts sind derzeit noch zu einem winzigen Bruchteil geimpft. Sobald sie im "Impfplan" drankommen, wird diese "Nebenwirkung", nur eine unter sehr vielen, zum großen Sterben von Ehefrauen und Müttern direkt nach der Impfung führen. Wenn man diese "Nebenwirkung" ins Verhältnis mit den derzeit geimpften Frauen dieser Altersgruppe setzt, ist die Anzahl der Frauen, die direkt nach der Impfung schon sterben, absolut erschreckend. Deshalb tun sie es nicht und vergleichen die Zahl mit der Gesamtzahl der Geimpften, die zum allergrößten Teil von dieser speziellen "Nebenwirkung", eine unter sehr vielen, nicht betroffen sind.
Und die kurzfristigen "Nebenwirkungen" bei älteren Menschen, z. B. plötzlicher Herztod, Thrombosen in anderen Körperregionen, Pneumonien usw. schieben sie auf die Vorerkrankungen. Die werden erst gar nicht untersucht, sondern verschwiegen und vertuscht.
Marie

Anonym hat gesagt…

Zitat
Wer sich diesen Schwerverbrechern, die in den Propagandasendungen der Öffentlich-Rechtlichen Panik- und Impfpropaganda betreiben anschaut, unterstützt m. E. das verbrecherische System.
Ist ihre Meinung. M. E. verfallen sie in altbekannte Strickmuster. Ich diskutiere, ohne auf dem Sofa zu sitzen, mit vielen Menschen, die nicht meiner Meinung sind, um Menschen zum Umdenken zu bewegen. Es gibt mehrere Wege um Protest und Unmut zu äußern.
Um aber Meinungen austauschen zu können, muss man wissen, was der Andere für Argumente vorbringt. Diese werden meistens durch Informationen vom Fernsehen begründet. Heißt für mich, dass ich diese Medien nicht ganz außen vorlassen kann.
Heute habe ich gerade aus dem Systemmedien erfahren, dass Finnland entgegen der Empfehlungen die Impfungen mit Astrazeneca aussetzt oder https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AstraZeneca-Greifswalder-Forscher-finden-Thrombose-Ursache,coronavirus4660.html
Für mich bei Diskussionen, dass Untermauern meiner Ablehnung gegenüber allgemein zur Impfung. Würde ich nur auf Prof. Bhakdi zurückgreifen, würde ich mit Sicherheit bei diesen Diskussionspartnern auf Ablehnung stoßen.
Ich versuche dann selbstverständlich auf meine Informationsquellen hinzuweisen. Ich versuche dabei, außer die Systemmedien einzubeziehen, besonders auf YouTube hinzuweisen.
Ganz neu und sehr interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=Xb9dpuKaDrM
Stiftung Corona Ausschuss ab 4.17 h
Ein sehr verständlicher und unter Verwendung von Zahlenmaterial des RKI Vortrag des Fachinformatikers Herrn Pötzschke.
Wer einigermaßen mit Exel Tabellen und leichten mathematischen Aufgaben umgehen kann, muss ganz einfach erkennen, wie Inzidenzwerte mit allen seinen Auswirkungen der Bevölkerung unverantwortlich beigebracht werden. Jeder sollte dann seine eigenen Rückschlüsse ziehen können.
In diesem Zusammenhang auch die Berechnungen eines Mathematik und Physik Studenten zu den Inzidenzwerten, die eben in der offiziellen Darstellung einfach falsch und nicht haltbar sind.
https://www.journalistenwatch.com/2021/03/12/der-lockdown-rechenfehler/
Der Autor bezieht sich auf Berchtesgaden.
Aussage:
Der knapp achtminütige Clip müsste allen deutschen Amts- und Mandatsträgern der Politik verpflichtend vorgespielt werden, damit sie den vollständigen Unsinn ihres Treibens und der von ihnen beschlossenen Regeln begreifen. Alles wird darin sachlich und in leicht verständlichen Worten erklärt. Der Sachvortrag stellt also auch für Berufspolitiker keine intellektuelle Überforderung dar. Dem Laien wird anschaulich klargemacht, weshalb der Inzidenzwert „aufgrund eines einfachen mathematischen Fehlers in der Berechnung derzeit völlig nutzlos ist“. Es genügen bereits Mathematikkenntnisse aus der Mittelstufe, um dieses Problem zu verstehen.

Wer immer noch nicht glaubt, was für Folgen das Impfen hervorbringen kann, sollte unbedingt unter
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vertreter-der-impfgeschaedigten-ist-empoert-staatsanwalt-weist-53-seitige-strafanzeige-zurueck-a3472049.html
lesen.
Hans Hubert Wolf

Anonym hat gesagt…

"Ist ihre Meinung. M. E. verfallen sie in altbekannte Strickmuster. Ich diskutiere, ohne auf dem Sofa zu sitzen, mit vielen Menschen, die nicht meiner Meinung sind, um Menschen zum Umdenken zu bewegen. Es gibt mehrere Wege um Protest und Unmut zu äußern."
Genau, das ist meine Meinung und dich nehme zur Kenntnis, dass Sie es "als altes Strickmuster" bezeichnen, dass ich meine Meinung frei äußere. Das ist natürlich schlimm, eine Meinung zu äußern. Im Übrigen: Was mehrere oder beliebig viele Menschen (im stillen Kämmerlein" denken, wird das Coronaregime ganz bestimmt dazu bringen, diese verbrecherische Politik zu beenden. Die Wahrheit ist: Dieses Regime interessiert es einen feuchten Kehricht, was die Untertanen im stillen Kämmerlein so denken. "Umdenken" ist der erste Schritt, weitere müssen folgen. Ein Ende des Gehorsams. Die Pandemie geht solange, wie die Untertanen es zulassen.
"Um aber Meinungen austauschen zu können, muss man wissen, was der Andere für Argumente vorbringt. Diese werden meistens durch Informationen vom Fernsehen begründet. Heißt für mich, dass ich diese Medien nicht ganz außen vorlassen kann."
Und wie viele derartige Propagandasendungen mit stets identischem Inhalten und Marktschreiern benötigen Sie, "um zu wissen, welche "Argumente" hier vorgebracht werden? 20 Widerholungn, 50, 500, 1000?
"Der knapp achtminütige Clip müsste allen deutschen Amts- und Mandatsträgern der Politik verpflichtend vorgespielt werden, damit sie den vollständigen Unsinn ihres Treibens und der von ihnen beschlossenen Regeln begreifen." Sie glauben tatsächlich noch immer, die würden es nicht "begreifen"? Und wir müssten denen was erklären, damit sie es begreifen? Die Wahrheit ist: Sie können denen das 100 oder 1000 mal vorspielen, dadurch ändert sich: NICHTS. Sie wissen nämlich sehr genau, was sie treiben und dass es für den Gesundheitsschutz der Bevölkerung nicht nur vollständig unsinnig ist, sondern massiv schädlich und zu vielen Toten, Kranken und einer zerstörten Wirtschaft führt. Das liegt nicht daran, dass sie etwas nicht begreifen, sie tun das vorsätzlich oder halten sie Politiker für völlig verblödet, geradezu schwachsinnig? Das sind sie nicht, sie dienen lediglich anderen Herren und ich bleibe dabei: Wer nicht aufsteht, macht sich mitschuldig.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Und um das noch einmal deutlich zu machen, worum es hier geht: Es geht nicht um irgendwelche Steuern, die wir für diesen Wahnsinn bezahlen, um Politiker, die sich an Masken bereichern oder um Zwangsgebühren für Propagandaanstalten, wir haben definitiv keine Zeit mehr, um über diese Dinge endlos zu diskutieren. Es geht um den geplanten Holocaust an der Menscheheit, bei weitem monströser, als der im Dritten Reich. Um die „Endlösung“ der Bill Gates, dessen Vater bereits Eugeniker war und seiner Gefährten, es geht um einige 1000 Meschen, die der gesamten Menschheit den Krieg erklärt haben, es geht um das monströseste Verbrechen der Menschheitsgeschichte.
Und wer das immer noch nicht begriffen hat, möge sich die Aussagen der Holocaust Überlebenden Vera Sharav, Gründerin und Präsidentin der »Alliance for Human Research Protection«, wo sie sich für Menschen einsetzt, die gegen ihren Willen oder ohne ihr Wissen in medizinischen Experimenten mitwirken (ab ca. 3.09) und des ehemaligen Vizes und Forschungsleiters Mike Yeadon (ab ca. 2.22) in der 44. Sitzung der Corona Untersuchungsauschusses anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=Xb9dpuKaDrM&t=822s

Wir haben keine Zeit mehr, über Nebenschauplätze endlos zu diskutieren, wenn wir jetzt nicht handeln, wird es zu spät sein.
Marie

Anonym hat gesagt…

Da sie mich vermutlich nicht verstanden haben oder wollen, versuche ich es einmal so.
Es gibt ein Sprichwort, das heißt „verschiedene Wege führen nach Rom“.
Am Samstag war es mir gelungen einen Befürworter der Corona Maßnahmen zu mir kommen zu lassen. Wir schauten beide bei Bittel TV, RT DE und Reitschuster die Streame zu Kassel. Besonders Reitschuster überzeugte mit seiner neutralen unaufgeregter Art bei seiner Kommentierung und Interviews mit Teilnehmern. Besonders das Interview mit einer Ärztin zur Impfung fand mein Gast überzeugend. Diese Ärztin ist keine Impfgegnerin, aber lehnt diese Impfung, egal mit welchen Impfstoff ab und das sehr überzeugend.
Roger Bittel, beeindruckend seine Ausdauer beim Streamen, schaltete quer durch Europa. Mein Gast schüttelte nur noch den Kopf, über das was er als friedlichen Protest auch in den anderen Ländern sah. Warum zeigt das Fernsehen nicht derartige Bilder, so seine Frage an mich?
Kurzum, gestern half ich ihn Telegram zu installieren und wichtigen Kanälen beizutreten.
Heute meldete er sich bei mir, entschuldigte sich praktisch, da er mich ja als Schwurbler bisher sah.
Er kann mich jetzt sehr gut verstehen, wenn ich die klassischen Medien angegriffen hatte.
Er brachte mir zwei Links mit.
https://de.rt.com/europa/114722-orf-oesterreichische-krankenpflegerin-starb-an-immunreaktion-astrazeneca/
und
https://de.rt.com/europa/114722-orf-oesterreichische-krankenpflegerin-starb-an-immunreaktion-astrazeneca/
Es kann doch nun nicht sein, das nun nur Warnhinweise für Frauen unter 55 Jahren in den Beratungsgesprächen zum Impfen aufgenommen werden und sie im Schadensfall selber die Konsequenzen tragen müssen, empörte er sich.
Er jedenfalls lässt sich nun nicht Impfen und wird seine Familie über das Erlebte vom Samstag ausführlich informieren. Besonders auch die falschen Darstellungen in den Medien zur Demo in Kassel.
Ich bin absolut nicht gegen Demos, werde mich auch wieder beteiligen, wenn sie passend zu meinem Wohnort sind, betrachte aber das Geschilderte auch als kleinen Erfolg.
Hans Hubert Wolf

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ich bin doch sehr überrascht und erfreut, was in Sachsen momentan passiert. Es erinnert mich an 1989 in meiner Heimatstadt Leipzig.
Am Sonnabend in Aue, heute in Annaberg mit kleinen Videos bei Telegram im Kanal Freie Sachsen zu sehen. Außerdem
Bautzen – 18 Uhr – Kornmarkt
Beierfeld - 19 Uhr - Bernsbacher-/August-Bebel-Str.
Döbeln – 19 Uhr – Markt
Dresden – 18 sowie 19:15 Uhr – Altmarkt
Freiberg – 18 Uhr – Albertpark
Geringswalde – 19 Uhr – Markt
Geithain – 19 Uhr - Markt
Görlitz - 18:30 uhr - Postplatz
Grimma – 19 Uhr - Markt
Hartha – 19 Uhr – Markt
Hainichen – 19 Uhr – Markt
Limbach-Oberfrohna – 18 Uhr - Rathaus
Königsbrück - 18:30 - Markt
Meißen – 19 Uhr – Markt
Milkau – 18 Uhr - Busplatz
Nossen – 18.45 Uhr – Markt
Riesa – 19 Uhr - Rathausplatz
Schneeberg – 19 Uhr – Markt
Torgau – 18 Uhr – Markt
Waldenburg – 17 Uhr - Markt
Zwickau – 18 Uhr – Hauptmarkt
Zwönitz – 19 Uhr – Markt
Zittau – 18 Uhr – Stadtring
Wahnsinn!
Alles keine Corona Leugner, die keinesfalls die Krankheit verharmlosen, aber für die sinnlosen Maßnahmen der Regierung um dem Blender Kretschmer kein Verständnis mehr haben.

Anonym hat gesagt…

Seit heute gibt es ja im "Frei"staat Sachsen bis zu 2 Jahren Haft, wenn Menschen sich in Parks oder auf Plätzen treffen. Die sadistischen Menschheitsverbrecher gehen in ihrem verbrecherischen Gewaltrausch immer weiter und nein, so etwas gab es noch in keiner, auch nicht der schlimmsten Diktatur. Mal scheuen, was die Sachsen dazu sagen.
https://www.corodok.de/sachsen-ein-diktatur/

Am 04.03. bundesweite Großdemo in Stuttgart. Und ja, es werden immer mehr. In Kassel konnte von 20.000 keine Rede sein, es waren sehr viel mehr und sie haben sich nicht darum geschert, ob sie von diesem Terrorregime die "Erlaubnis" erhielten. Es gab viele Sympathiezeichen der Bevölkerung, die uns zuwinkten und nach meinen Beobachtungen zum ersten Mal auch von diversen Polizisten. Je mehr Menschen auf die Straße gehen, um so eher werden die Coronaterroristen fertig haben. Wer nicht aufsteht, obwohl er nicht schwer krank oder lahm ist, macht sich mit schuldig an den Verbrechen und den Maßnahmentoten.
Marie