diverse Texte zum Thema "Gott und das Leben" "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich was ändert" Albert Einstein
Seiten
- Robert Kroiß (243)
- Ralf Nietzschmann (Erster Karl) (147)
- Peter Fischer (105)
- Lese Ecke (95)
- Demetrius Degen (17)
- Paulus (13)
Sonntag, 3. Mai 2020
Und noch eine Statistik (nicht von mir, sondern vom Statistischen Bundesamt)
und hier der Link zu den 250 Seiten:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf;jsessionid=91C75B1838EC2DE219CB80670792A296.internet8731?__blob=publicationFile
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Ja, Herr Kroiss - wie man deutlich sehen kann, sind 2020 höhere Sterbezahlen nicht zu vermelden. Im Gegenteil, das Jahr 2020 ist in Bezug auf die Sterbefälle völlig normal, im Vergleich mit 2017 und 2018 sogar günstiger verlaufen.
Aus der Sterbezahl in den ersten 5 Apriltagen, die ebenfals nichts Ungewöhnliches zeigen, konstruieren die Massenmedien einen "Trend", der angebl. auf eine coronabedingt höhere Sterblichkeit hinweisen würde und obwohl die Pandemie vorbei ist und die Zahl der Infizierten (festgestellt mit einem nicht validierten Test eines Herrn Drosten, der falsch positive Ergebnisse in hoher Zahl aufweist und mit dem sich Pharma-Gates-Drosten immens bereichert) trotz immer mehr Testungen immer weiter sinkt, schreien die "Qualitätsmedien" : Corona breitet sich in DL immer weiter aus.
Im Schnelldurchlauf will Pharma-Spahn einen Immunitätspass durchpeitschen, um Menschen, die keine Antikörper aufweisen, die Freiheitsrechte für immer zu nehmen. Eine Impfpflicht durch die Hintertür, wer sich nicht impfen lässt und keinen positiven Test vorweisen kann, muss zuhause bleiben -das wird sich zukünftig bei jedem gewöhnlichen mutierten Erreger, die jedes Jahr zu verzeichnen snd, wenn man danach sucht, wiederholen, jedes Jahr muss dann geimpft und immunität nachgewiesen werden, um nicht dauerhaft eingesperrt zu werden.
Politiker aller Parteien außer der AfD befürworten eine Impfpflicht wegen eines Virus, von dem inzwischen nachgewiesen ist, dass es ungefährlicher ist, als die Grippe. Um das Gefühl einer lebendgefährdenden Bedrohung aufrechtzuerhalten, die Menschen gefügig zu machen, wurde grundlos die Maskenpflicht beschlossen.
Die Partei der Menschenfreunde will Palmer aus der Partei ausschließen, weil er die Wahrheit sagte.
Kein einziges der Massenmedien berichtet wahrheitsgemäß, dass trotz stark ausgeweiteter Testungen in DL so gut wie keine "Fälle" mehr auftreten, die Sterbezahlen in DL deutlich unter denen von 2017, 2018 liegen, die Saison der Erkältungskrankheiten 2020 milde verlief und nun beendet ist. Die derzeitigen "Fälle" sind die von vor rd. 2 Wochen und die Testungen sind zudem nicht zuverlässig. Natürlich wird in DL auch nicht gefragt, wie viele Menschen durch die Maßnahmen schon jetzt gestorben sind - die Isolation alter, dementer schwerkranker Menschen bedeutet in vielen Fällen ihr schnelles Todesurteil. Die meisten alten Menschen überleben auch ohne Isolation ein deutsches Heuschrecken-"Pflegeheim" nicht lang.
Dass es nicht um Gesundheitsschutz, sondern um eine Gesundheitsdiktatur und einen Polizeistaat nach Geschmack der Neoliberalen und nach Weisung des Bill Gates und seiner Komplizen geht, um die dauerhafte Abschaffung der wichtigsten Bürgerrechte, die Vernichtung unzähliger Existenzen, die Steigerung des Profits der Pharmamafia ins Unermessliche, die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Zwangsimpfungen mit giftigen Seren, denen hier und dort auch Sterilisationsmittel u. a. m. beigefügt werden, das Hervorrufen von Impfschäden in großem Stil, um die Opfer lebenslänglich "behandeln" zu können, um die gigantischste Umverteilung nach oben, die es je gab, ist für jeden Menschen, der sein Gehirn noch nicht vollständig ausgeschaltet hat, offensichtlich. Selbst die bisher durchgeführte Testung, die alle wissenschaftlichen Mindeststandards (placebokontrollierte Doppelblindstudie) verletzte, soll nun unterlassen werden – die gesamte Weltbevölkerung als Versuchskarnickel, um die kriminelle Pharmamafia zu bedienen.
Unsere einzige Chance: Wir müssen mit ALLEN Mitteln, die wir haben, die von den Verbrechern erzwungene "neue Normalität" verhindern.Ansonsten werden wir dauerhaft als Sklaven der Pharmamafia und ihrer Komplizen in staatlichen Behörden und Regierungen leben müssen. Gefordert ist jeder Bürger. Widersetzt Euch jetzt der Dikatur, der Zerstörung der Gesundheit, der Freiheit, der wirtschaftlichen Existenzgrundlagen, der Zerschlagung der Sozialsysteme, die in einer Gesundheitsdiktatur unbezahlbar sein werden. Viel Zeit haben wir nicht.
Die Betrüger vom RKI melden trotz immer weiter sinkender Fallzahlen noch immer eine viel zu hohe Reproduktionzahl; selbst das Helmholtz-Zentrum kommt auf sehr viel niedrigere Werte. Am 23.04. auf 0,57 und wegen der immer niedrigeren Fallzahlen ist dieser Wert mit Sicherheit weiter gesunken. Die Medien kommunizieren aber alle die falsche Zahl des RKI. Wenn ich all die Untertanen-Maskenträger sehe, die sich auf Befehl einer Gesundheitsdiktaturregierung nach Anweisung von Kriminellen vor einem Virus "schützen", der gar nicht mehr vorhanden ist, könnte ich kotzen. Vor 2 Wochen gab es nicht einmal 0.1 Promille "Infizierte" und ohne die Horrorpropagande hätte in DL niemand von "Corona" etwas gemerkt.
Trotz des Urteils des Verfassungsgerichtshofs des Saarlandes, das schon vor einer Woche unmissverständlich klarstellte, „Nicht der Bürger muss sich rechtfertigen [mit einer Zwangsimpfung und/oder einem Immunitätspass oder was auch immer], warum er ein Grundrecht ausübt, sondern der Staat muss rechtfertigen, warum und für welche Dauer er in Grundrechte eingreift und: „„Insgesamt kann in ganz Deutschland die befürchtete exponentielle Ausbreitung der Corona-Infektionen nicht festgestellt werden.“ sowie: „ Berücksichtige man außerdem das günstiger als befürchtet verlaufende Infektionsgeschehen, so könne man nur zu dem Fazit kommen: Die Ausgangsbeschränkungen […] sind nicht mehr erforderlich bruicht die Regierung weiter die Verfassung und arbeitet schon an noch mehr Verfassungsbrüchen, die sich im Schnelldurchgang durchsetzen will. un.
Marie
Passend zu dem "Ganzen":
https://www.focus.de/gesundheit/news/heinsberg-studie-berechnet-corona-dunkelziffer-in-deutschland-muesste-es-rund-1-8-millionen-infizierte-geben_id_11950983.html?fbclid=IwAR1NB0MsOxcpDkHlzKDcw7J6PQwNawTzlYlMdyniIPbcvzZajCvYrztJQM0
@ Herrn Kroiss: Es sind wahrscheinlich noch mehr, als 1,8 Millionen, wie ich weiter unten im Text erläutern und begründen werde.
Bahner hat man in die Psychiatrie gesperrt, Anselm Lenz im Taxi verhaftet, Wodarg war seinen Posten bei TI los, man hat seine Seite 2 x gesperrt und Rufmord betrieben; einem hervorragenden Steinheimer Kinderarzt, der Impfkritiker ist und sehr erfolgreich Impfschadensfälle behandelt (Nachbarort zu meinem Geburtsort, bei diesem Arzt wurde auch mein Sohn wegen seiner Impfschäden mehrfach behandelt) droht man, die Zulassung zu entziehen, seine Patienten laufen Sturm dagegen.
https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt.steinheimer-kinderarzt-soll-zulassung-entzogen-werden-beliebtem-kinderarzt-droht-das-aus.beacf05a-0ea9-417b-aa65-fe38144f6c98.html
Dasselbe wird dem österreichischen Arzt Dr. med. Univ. Peer Eifler angedroht. Das dürfte nur die Spitze eines Eisbergs sein - nicht alle, denen man mit dem Entzug der Existenzgrundlage droht, gehen an die Öffentlichkeit. Die meisten wagen es vermutlich nicht, sich der Gewalt zu widersetzen und standhaft zu bleiben.
https://www.presse.online/2020/04/29/kritikverbot-mediziner-von-aerztekammer-berufsverbot-angedroht/
Menschen, die friedlich gegen die schweren Rechtsbrüche der Regierung demonstrieren, begegnet der Staat mit Gewalt, lässt Menschen, die auf Parkbänken sitzen oder in ihren eigenen vier Wänden Besuch haben, verhaften.
Auch Hendrik Streeck, der die Zwischenergebnisse der Heinsbergstudie kommentierte und der Regierungs-RKI-Drosten-Medien-Propaganda widersprach, hatt offensichtlich einen Maulkorb bekommen. Er wagt es jedenfalls nicht mehr, sich zu den Ergebnissen der nun vorliegenden ersten Fassung noch zu äußern.
Die wichtigsten Ergebnisse:
Am schwersten erkrankten die Besucher der Karnelvalsveranstaltung, die mit Billigung der Regierung abgehalten wurde. Völlig logisch: Bei solchen Veranstaltungen bekommen die Menschen viel höhere Erregermengen ab, als anderswo, ebenso auch in Altenheimen, Krankenhäusern, Haftanstalten usw., wo es zudem bis heute an Schutzausrüstung fehlt. Wie bereits mehrfach geschrieben: Die meisten "Coronatoten" sind die Coronatoten der Regierung.
Das Ansteckungsrisiko bei normalen sozialen Kontakten ist viel niedriger, als es uns die Panikverbreiter weismachen wollen: In Haushalten mit zwei Personen, wo natürlich der Kontakt eng ist, viel enger und dauerhafter, als in Restaurants, Läden, oder gar auf der Straße, steckte sich die 2. Person nur in 43 % der Fälle an. Bei Vierpersonenhaushalten lag das Risiko nur noch bei etwa 18 %.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-ergebnisse-der-heinsberg-studie-veroeffentlicht-a-37119092-08b5-496e-a848-f8da93e55950
Die Sterblichkeit der MIT Coroa Verstorbenen in Gangelt lag bei 0,37 Prozent. Um gut das 10-fache niedriger, als es uns das RKI weismachen will. In DL dürften schon 1,8 Millionen Menschen sich infiziert haben, die meisten davon unbemerkt oder mit milden Symptomen. (Zu vermuten ist, dass es noch mehr sein dürften, denn in Heinsberg haben die Karnevalisten besonders hohe Erregermengen abbekommen und deshalb dürfte die Rate der schwer Erkrankten höher liegen und die Sterblichkeit im Normalfall (ohne weinselige Massenveranstaltungen mit Singen, umarmen, küssen, viel Alkohol, helau, helau usw, ) tiefer.
Karneval ist die mit Abstand erfolgreichste Methode, um möglichst viele Menschen schenell mit hohen Erregermengen und für schwerere Verläufe zu sorgen). Dass das RKI und Drosten diese elementaren Grundregeln der Epidemiologie nicht kennen, halte ich für absolut ausgeschlossen. Sie Pandemie wurde vorsätzlich angefeuert. Um ausreichend Fälle zu produzieren und Hysterie und Panik schüren zu können.
Das RKI, das Obduktionen zur Feststellung der Todesursache verhindern wollte, verschleppt bis heute Studien, die notwendig sind, die epidemiologischer Standard sind, um die tatsächliche Zahl derer, die bereits infiziert waren und die tatsächliche Rate derer, die MIT (nicht an) Coriona verstorben sind, zu untersuchen.
Da man nach den Obduktionen von Puchelt davon ausgehen kann, dass nur ein Bruchteil der "Coronatoten" an Corona starben, liegt die tatsächliche Mortalitätsrate noch viel tiefer, als 0,37 %.
Dieser Virus ist weniger gefährlich, als die Grippe und damit sich das nicht herausstellt, verhinderte das RKI die Untersuchung der Todesursache, wird mit einem nicht validierten Test mit einer hohen Rate an falsch positiven Ergebnissen getestet und werden die notwendigen Studien vom RKI verschleppt.
Weil das vorgebliche Ziel Verdoppelungszeit über 10 Tagen nichts mehr hergab (sie liegt nunmehr bei mehr als 50 Tagen) wurde die Reproduktionszahl aus dem Ärmel gezaubert und wird vom RKI trotz drastische sinkender Fallzahlen bei immer mehr Testungen nach oben "angepasst."
Um die Panik aufrecht zuerhalten, bis es einen ohne die übliche Testung auf den Markt geworfenen Impstoff gibt und man zur Zwangsimpfung schreiten kann, um dem wahnsinnigen Menschenverächter Bill Gates und Konsorten den Traum von der neuen Weltordnung unter denm Diktat einiger größenwahnsinniger Multimilliardäre zu erfüllen, wurde die Maskenpflicht eingeführt, von der die "Experten" zuvor dringend abgeraten haben, sogar das freiwillige Tragen als nachteilig bewerteten. Dass die "neue Normalität" ein dauerhafter Zustand wird, will Spahn gerade mit dem Schnellschuss Imunitätspass verfassungswidrig erzwingen und Zwangsimpfungen inn rascher Folge durch die Hintertür erzwingen. Jedes Jahr gibt es mutierte Viren.
Marie
Ein Lichtblick in dem Horror, den uns die Regierung aufzwingt: Der Widerstand wächst immer weiter.
Die Petition gegen die geplanten Zwangsimpfungen hat großen Zulauf, allein gestern haben mehr als 30.000 Menschen unterschrieben und auch heute sind es schon rd, 12.000. Insgesamt haben schon fast 217.000 Menschen unterschrieben; ich kann mich nicht erinnern, dass es schon einmal eine so erfolgreiche deutsche Petition, die von einem Bürger gestartet wurde, gab. Wenn das so weitergeht, könnten da 400.000-500.000 Unterschriften zusammenkommen.
Es ist wichtig, die Petition weiter zu verbreiten.
Auch bei Widerstand2020 ist der Zulauf enorm – seit gestern kann man keine Mitgliedsanträge mehr schicken, die Seite wird gerade gewartet, weil dort seit Tagen Angriffe von außen stattfinden. Aktuelle Meldung:
Wir werden angegriffen. …
Seit mehreren Tagen erleben wir, dass es Seiten gibt, die uns nicht mögen. ;-)
Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu lösen.
Ist ja wohl kein Einzelfall. Man greift nun zu allen Methoden.
Aber die lagen schon gestern deutlich über 100.000. Mit enormen Zuwachsraten. Und in
immer mehr Städten wird bundesweit demonstriert.
Marie
Je mehr die Regierung und ihre Komplizen die "Corona"felle mit e davon schwimmen sehen, um so grotesker die Reaktionen - gegen 2 Graffity-Sprayer aus Brilon, die in einer Grafity zum Coronawiderstand aufforderten, ermittelt jetzt der Staatsschutz; bald setzen die den Staatschutz wohl auch auf Leute, die auf einer Bank sitzen, an.
Derweil gehen die "Fälle" und die "Coronatoten" trotz immer mehr Tests aus. Heute weniger als 700 Corona"fälle". Wenn so gut wie nichts mehr zu finden ist, hilft auch ein exponentieller Anstieg der Testungen und ein vermutlich in rd. 80 % der "Fälle" falsch positiver Test der Marke Pharma-Drosten nicht wirklich weiter. Wo nichts mehr ist, kann man nichts mehr finden.
Je mehr die Nervosität steigt, um so grotesker die Reaktionen der Regierung, ihrer "Experten" und ihrer medialen Sprachrohre.
Es ist nicht auszuschließen, dass sie bald die Handschuhpflicht bis zur Schulter anordnen, um die "Gefährlichkeit" des "Killervirus", der sich aus dem Staub gemacht hat, zu demonstrieren.
Ggf. könnte man ja über einen Pharma-Drosten-Test nachdenken, der die uns angreifenden feindlichen Legionen der "Killerviren" farbig sichtbar macht. Ein Plastikganzkörperanzug mit integriertem Virenmikroskop und integrierten Mundschutz wäre auch nicht schlecht, damit die Bürger endlich kapieren, wie hoch gefährlich dieses Killervirus ist.
Irgendwie muss die Regierung die Killervirenflaute jetzt ja überbrücken und die Panik vor den "Killern" aufrechterhalten, bis sie uns mit dem "rettenden" nicht getesteten Impfstoff zwangsbeglückt. Es werden sich bestimmt ausreichend Totalverblödete finden, die das Equipment begeistert tragen und sich freiwillig die Atemluft entziehen lassen. Es bleibt spannend.
Marie
Wunderbares Zitat bei Rubikon:
"Die Massentests aber sind völlig sinnlos. Sie sind genauso abartig wie das Kontaktverbot, die Maskerade und die irrsinnigen Einschränkungen des öffentlichen Lebens."
Beim Stichwort Maskerade ist mir sofort der Ganzkörperanzug mit integriertem Virenmikroskop und Dauerstoffflache mit Schluch eingefallen. Ich bin sicher, ein paar unterwürfige Volliditen würden auch diesen Befehl der Obrigkeit befolgen und dtellet mir vor, wie 83 Millionen Volldepen derart maskiert durch Deutschland laufen.
Würden Drosten, RKI und die Regierung behaupten, das Virus würde über die Kleidung übertragen und Außenluft dürfe man auf gar keinen Fall mehr atmen, weil überall ganz gefährliche Killerviren zur Attacke lauern und ganz DL töten wollen, die Anordnung deshalb lauten: Zukünftig nur noch nackt, 3-fach körperdesinfiziert mit Sagrotan, darüber Schutzanstrich aus virenabweisendem Lack, Männerblau, Frauen rot, einen farbig passenden Motorradhelm auf, Mund dauerhaft mit Sekundenkleber zukleben, öffnung für den Schlauch aussparen, dicht schließende Schutzbrille, ienlassen, dicht schließende Schutzbrille aufsetzen, Füsse und Hände mit Ketten versehen, maximal 1x täglich Hofgang, Radius 5 m ums Haus, zum Schutz Eurer Gesundheit zwingend erforderlich, würden die meisten Volldeppen auch dieser Regierungs-Verordnung bestimmt gehorsam Folge leisten. Die Dummheit der Untertanen ist grenzenlos.
Noch vor ein paar Wochen hätte ich mir nicht mal im Traum vorstellen können, dass sich 83 Millionen Menschen von der Regierung eine derart lächerliche Maskerade aufzwingen und sich zu Hofnarren der Regierung machen lassen. Wenn ich die grotesken Scharen von Maskenträgern sehe, muss ich manches Mal an mich halten, um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.
Hervorragend mal wieder Rubikon - Der entmündigte Bürger
https://www.rubikon.news/artikel/der-entmundigte-burger
Gruß
Marie
Kommentar veröffentlichen