Dienstag, 8. Dezember 2015

"Abschied"

Wie mir soeben aus sicherer Quelle bekannt wurde, haben „wir“ es versäumt, uns standesgemäß und wahrhaft trauernd von einer großartigen und empathischen Schreiberin zu verabschieden.

Von daher habe ich mich nun schweren Herzens bemüht und von meinem esoterischen und pseudophilosophischen Stil Abstand genommen, um so ein würdiges, sachlich nüchternes Nachwort zu finden.

Wie bereits mehrfach angekündigt, hat „Marie“ nun gestern endgültig diese unsere, böse Gruppe von rechten Gesinnungsgenossen in Richtung "Wanda-MLM-Heidrun Lieske" (also der Dame mit den verschiedenen Indentitäten) verlassen.

Und das, obwohl sie uns eigentlich niemals Schaden zufügen, uns eigentlich nur bekehren und auf den richtigen Weg bringen wollte. 

Unsere Egos sind aber nun auch so dermaßen eigen, verletztlich und traurig, weil sie dies leider so erfolglos und nun resignierend versuchte, 
dass ich nicht umhin komme, 
meiner Niedergeschlagenheit auch einen angemessen Ausdruck zu verleihen.

So auch dem Abschied "Marie´s" im Nachhinein noch einen würdevollen und standesgemäßen Platz und Rahmen zu geben.

Habe deshalb keine Mühen gescheut und extra einen großartigen und empathischen Sänger gebeten, uns einen Song zu schreiben, in welchem unsere Trauer auch würdig zum Ausdruck kommt.

Und "böse Gruppe", in Anbetracht des fast identischen, leidvollen Lebenslaufs der "beiden Damen", die nun mit "einer Stimme" sprechen, sollte es uns allen ein Herzensanliegen sein, noch ein paar Tränen der Trauer zu vergießen. Auch wenn es unseren verletzten Egos enorme Anstrengung kosten sollte. Es ist die Mühe wert.

In der Hoffnung, dass sich auch alle bösen Jungs in meinem Nachruf auch reumütig wiederfinden, in meinen nüchternen Worten auch erkennen, was der Verlust von "Marie" für uns und unsere Egos bedeutet und sich meiner Trauer anschließen können, überlasse ich nun Frank Zander die Bühne:


59 Kommentare:

K.Förster hat gesagt…

Doch nicht diese Marie ? - Teil 1

Wer wir sind?
- Wir, das sind diejenigen, die den neoliberalen Heilsversprechungen der Brüderles, Röslers, Schröders, Henkels, Sinns und wie sie alle heißen, keinen Glauben (mehr) schenken.
- Wir, das sind die, die die Augen nicht vor der Realität verschließen, sondern erkennen können, dass der unermeßliche Reichtum für einige wenige nicht Wohlstand für alle schafft, so wie es uns die Prediger erzählen, sondern im Gegenteil Armut für viele.
- Wir, das sind die, die erkannt haben, dass die Worthülse vom Arbeitsplatzwunder und davon, dass es "Deutschland" super gut geht, eine Lüge ist, weil das "Wunder" auf prekären Arbeitsplätzen mit Hungerlöhnen beruht, von denen der Mensch nicht leben kann.
- Wir sind auch die, für die Gerechtigkeit und sozialer Frieden ein hohes Gut ist, diejenigen, die, obwohl es ihnen noch vergleichsweise gut geht, die Abgehängten dieser Gesellschaft nicht aus dem Blick verloren haben, diejenigen, die nicht von Gier getrieben immer mehr haben wollen.
- Wir wollen kein Heer rechtloser Arbeitssklaven in diesem Lande, die sich mit Minijob, Leiharbeit, Hungerlohn, Werksvertrag, befristeten Verträgen und so weiter nur mühsam über Wasser halten können und wir wollen unser Wohlergehen nicht auf dem Elend anderer aufbauen.
-Wir haben die OECD-Berichte gelesen, die Deutschland alljährlich bescheinigen, dass den Kindern der Abgehängten ganz speziell in Deutschland ein angemessener Zugang zu Bildung und Teilhabe verwehrt bleibt und dass hierzulande einmal unten immer unten bedeutet.
- Wir wissen, dass auch der Mittelstand in diesem Lande erodiert.
- Wir haben erkannt, dass nicht der Herr Brüderle und seine neoliberalen Mitstreiter im Geiste recht haben, sondern Frau Wagenknecht.
- Wir haben Kenntnis genommen vom Armuts- und Reichtumsbericht, und auch, wenn ein neoliberaler Minister der Gutverdiener diesen zu fälschen versuchte, können wir die Zahlen deuten.
- Wir wissen, dass dank der Schröderschen Reformen in Deutschland die Ungleichheit der Einkommensverteilung so stark zugenommen hat, wie in kaum einem anderen Land, wir wissen, wer für den unermeßlichen Reichtum einiger weniger in diesem Lande mit Armut bezahlt.
- Wir wollen keine amerikanischen Verhältnisse, wir wollen keine Slums, wir wollen nicht, dass Rentner von ihrer Rente nicht mehr leben können, wir wollen auch nicht, dass Menschen in diesem Lande von der "Wohltätigkeit" derer abhängig sind, die die Misere zu verantworten haben und sich mit Almosen und Tafeln am Leben erhalten müssen.
- Wir wollen keine "Charity", wir wollen, dass die Menschen in diesem Lande von ihrer Arbeit wieder leben können, wir wollen ein Ende der Deregulierung des Arbeitsmarktes und wir wollen keine Banken und Abzocker retten, sondern die abgehängten Bürger in diesem Lande und anderswo.
- Wir wollen keine Privatisierung der (Zocker)gewinne und Sozialisierung der Zockerverluste, geschuldet u.a. der vom "Genossen der Bosse" und Drückerfreund Schröder verursachten Entfesselung der Finanzmärkte.
- Wir wissen, dass mittlerweile die Mehrheit in diesem Lande die Verhältnisse nicht mehr als gerecht empfindet.
- Und wir wissen auch, dass die neoliberalen Heilsverkünder, beispielsweise in Gestalt der allein in 2012 mit 7 Millionen aus Industriekreisen finanzierten Propagandaagentur INSM, deshalb in helle Aufruhr geraten sind und ihre Manipulationen und Tatsachenverdrehungen verstärkt unters Volk streuen, unter tatkräftiger Unterstützung der Medien.

K.Förster hat gesagt…

Aus all den genannten Gründen bleibt festzuhalten: Sahra Wagenknecht hat die Dinge in hervorragender Weise und überzeugend auf den Punkt gebracht. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Unzufriedenheit der Mehrheit in diesem Lande endlich auch in Wahlergebnissen niederschlägt und das von neoliberalen Kreisen ala Brüderle beschworene "Verstaatlichungs-Diktatur-Kommunismus-DDR-Planwirtschafts-SED"-Geschwätz von immer mehr Menschen als das erkannt wird, was es ist - neoliberale Propaganda zwecks Manifestierung der Armut vieler zu Gunsten des unermeßlichen Reichtums einiger weniger Milliardäre, Millionäre und Spitzenverdiener.

Lobbypolitik für die Reichen und Mächtigen in diesem Lande.
Es bleibt zu hoffen, dass diejenigen, die die sozialen Verhältnisse in diesem Land als ungerecht empfinden, erkennen, dass den Millionen Hungerlöhnern und Hartz-IV-Enteigneten mit frommen Sprüchen und Wahlpropaganda derer, die die Misere verursacht haben und weiter die Lügen von der Alternativlosigkeit der neoliberalen Heilsverkündung unters Volk streuen, nicht geholfen ist. Es braucht eine andere Politik, die dem Sozialstaatsgebot im Grundgesetz wieder zur Geltung verhilft und die damit Schluss macht, die Würde der Menschen, die durch diese Politik immer mehr ins Abseits gedrängt werden, mit Füssen zu treten

Merkelzitat:
"Politik ohne Angst, Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Dann wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden."
Zitatende
Frau Dr. Angela Merkel in Ihrer Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU
Diesen Satz finde ich unglaublich! Naja! Weis man wenigsten, womit man es zutun hat!?!
Wie Frau Merkel die "Weichen" stellen will, wird aus ihrer Rede in Davos deutlich - weil noch nicht alle europäischen Staaten bereit sind, die neoliberale deutsche Arbeitsmarktderegulierung in Form von Minijobs, Dumpinglöhnen, Ausweitung der Zeitarbeit, Senkung der Reallöhne und Enteignung der Arbeitslosen und so weiter und so fort 1:1 umzusetzen, benötigt Frau Merkel den "Druck" der hohen Arbeitslosigkeit:
"Auf der anderen Seite ist die politische Erfahrung, dass für politische Strukturreformen oft Druck gebraucht wird. Zum Beispiel war auch in Deutschland die Arbeitslosigkeit auf eine Zahl von fünf Millionen Arbeitslosen angestiegen, bevor die Bereitschaft vorhanden war, Strukturreformen durchzusetzen."

Auf klardeutsch ausgedrückt: Frau Merkel benötigt in ganz Europa hohe Arbeitslosenraten, um die neoliberalen "Strukturreformen" deutscher Prägung in ganz Europa endlich flächendeckend umzusetzen, zum Wohle der Konzerne, der Aktionäre und der Banken. Je höher die Arbeitslosigkeit, um so eher sind die modernen Arbeitssklaven bereit, sich für Hungerlöhne profitmaximierend ausbeuten zu lassen, damit die Gewinne der Konzerne steigen. Je mehr Arbeitsplätze "abgebaut" werden, umso höher die Boni der Manager und der Aktienkurs der Konzerne.
( Marie aus dem "Anne Will-Forum )

Anonym hat gesagt…

Das letzte Kapitel (Mein erstes Buch ist in Arbeit)

Wird es nun endlich geschrieben? Für den Gabentisch zu Weihnachten dürfte es allerdings zu spät sein.

Ich freue mich schon auf die Qasselrunden, in denen der Bestseller:

Wie ich einmal die Foren von Will und Jauch aufmischte...

vorgestellt wird. Mit stolzgeschwellter Brust sitzt dort eine Dame, die ansonsten Brezel und Tee an Obdachlose verteilt. Über ihren unermüdlichen Einsatz gegen S21 kann sie inzwischen auch wieder berichten...

Ein Gewissen und Schamgefühl haben die Handvoll Leute, die wohl daran beteiligt sind, nicht! Sonst würden sie nicht mit soviel Schmutz um sich werfen.

Tja Robert, dies nette Lied schwirrte mir in den letzten Tagen auch immer wieder durch den Kopf.
Und darauf einen Veterano

Prost
Herbst

Ach ja, Die Anstalt war wieder großartig!









Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Klaus,

danke für die Zusammenfassung. Genau diese Marie kannte ich auch und schätze diese Kommentare.

Nun wäre es doch ganz einfach, dass die Marie, die nun bei Wanda Müller schreibt, bestätigt, dass sie identisch mit dieser Marie ist.
Übrigens lügt Wanda Müller immer weiter bezüglich ihrer Geschäfts HP. Es kann ja durchaus sein, dass sie in Erwägung gezogen hat, eine solche zu betreiben. Es ist bestimmt richtig, dass Gerda und ihr Bruder ihr bei der beabsichtigten Erstellung behilflich gewesen ist.
Es ist aber noch lange kein Beweis, dass sie tatsächlich eine Geschäfts HP eingerichtet hat.

Nun mal für alle, die Wanda immer noch auf dem Leim gehen.
Es existiert bei einem Anbieter ein Hostnamen heidrunlieske.de
Nun müsste ja Wanda uns sagen können, bei welchen Anbieter sie ihre „ Geschäfts HP“ hat.
Wird sie aber nicht machen können, da es keine Geschäfts HP unter heidrunlieske.de gibt, demzufolge kann sie auch nicht gehackt wurden sein.
Nun wird es aber mit Sicherheit einen Betreiber der Site unter den Hostnamen heidrunlieske.de geben.Genau dieser Unbekannte bestimmt die Musik, die auf dieser Site gespielt wird.
Und die sich selbst geoutete natürliche Heidrun Lieske, die immer noch behauptet eine derartige Geschäfts HP zu haben, steht wie ein dummes Schulmädchen im Regen und versucht krampfhaft Erklärungen abzugeben, wer ihre nicht existierende Geschäfts HP gehackt hat.
Ich danke den Unbekannten, der vermutlich auf der Seite der im Jargon der Wanda Müller Homepage „ Nazis“steht. Zur Zeit wirbt der Unbekannte mit einer kostenlosen Partnervermittlung
Siehe http://heidrunlieske.de/
Da die dummdreiste Frechheit von MLM keine Grenzen kennt:
Zitat Nebenbei. Warum hat sich noch niemand gefunden, das Bild als Beleg für Unwissen (nicht so Wohlwollende sagen dazu Dummheit) auf meiner gekaperten Geschäft-HP zu ändern? Zitat Ende
Das kann kein Mensch, denn auf einer nicht vorhandenen Geschäfts HP kann niemand etwas ändern.Heidrun, du wirfst anderen Dummheit vor. Ich muss dir aber drastisch antworten, wenn andere dumm sind bist du mehr als bekloppt.Noch ein gutgemeinten Rat, benutze weder eine E. Schnell, oder den Sohn einer Ulla, du machst dich bezüglich deiner nicht vorhandenen Geschäfts Homepage mehr als lächerlich und was viel schlimmer ist du belügst permanent deine Anhänger.
Kannst du wahrscheinlich mit dem Dummerchen aus Hamburg machen, aber andere die bei dir lesen, denken nach.

Anonym hat gesagt…

Werte Marie,

nachdem ich ihre Kommentare gelesen habe, muss ich doch noch mal reagieren.

Ich gab mich als aktiver Kommunalpolitiker der SPD zu erkennen und betonte dabei die Basisarbeit mit den Bürgern. Ich kenne sie genau so wenig, wie sie mich kennen. Darum möchte ich ihnen, was ich sonst nicht mache, zwei Punkte aus meiner Biographie nennen. Ich habe 18 Monate in der DDR eine Haftstraße abgesessen, weiß was Einzel und Dunkelhaft und Schlafeinzug bedeuten.Der endgültige Grund meiner Inhaftierung war mein aktiver Einsatz gegen die Sprengung der Universitätskirche in Leipzig. Ich bin überzeugter Atheist.Nach meiner Haftentlassung musste ich Einschränkungen in meiner Lebensplanung in Kauf nehmen.
Ich arbeite an der Basis und habe Kontakt zu vielen Bürgern. Und diese Bürger stellen Fragen.
Da kann man nicht einfach sagen, ich bin links und das reicht und ich habe Recht.So praktizieren sie das in den Foren mit ihren Kommentaren. Wer ihrer Meinung nicht folgt ist rechts und sogar braun.Ich unterstelle mal ganz einfach, dass sie bestimmt nicht an der Basis mit den Menschen arbeiten.In einer der größeren Flüchtlingsunterkünfte in Leipzig Mockau ist fast täglich die Polizei vor Ort unabhängig von der Tageszeit. Die Aufgebote sind mal weniger oder mal mehr. In der ersten Zeit fanden solche Polizeieinsätze in der Presse überhaupt nicht statt. Jetzt wird darüber berichtet, aber es erfolgt meistens die Bemerkung „ Aus ermittlungstaktischen Gründen können wir ( die Polizei) keine weiteren Angaben machen“ Wie soll man nun den in ihren Augen besorgten Bürgern antworten? Wir als Kommunalpolitiker, egal von welcher Partei ( NPD meine ich nicht), müssen auf die berechtigten Fragen eingehen und den Bürgern Antworten geben. Wie können wir den Gerüchten begegnen, wenn wir selber nicht wissen, was in den Lager wirklich passiert ist?
Das war mal nur ein Beispiel. Ich will damit zum Ausdruck bringen, vorm PC zu sitzen und kluge Beiträge zu schreiben ist das eine, die Realität vor Ort eine ganz Andere. II folgt

Anonym hat gesagt…

Sie werfen uns vor, dass wir Bürgerinitiativen besuchen, in Wirklichkeit aber eine Heimstatt suchen, um unsere rechte Gesinnung auszuleben. Erklärungen warum wir das machen, lassen sie nicht gelten. Nur ihre Meinung zählt und dann werfen sie anderen Usern vor sie zu beleidigen.
Vorsichtig ausgedrückt ist das ein schlechter Stil.Deutlich hat sich zum Beispiel Ralf von Pegida deren Ableger und der AfD distanziert. Sie nehmen das einfach nicht zur Kenntnis und werfen nur so mit Unterstellungen um sich. Unsere Entscheidung zu WSD habe ich hier schon dargelegt.
Ihre Hetze gegen WSD ist wiederum in ihren Kopf vorprogrammiert.
Vieleicht ist es auch rechtes Gedankengut, wenn WSD gegen die Beteiligung Deutschlands an den Syrienkrieg ist, die sofortige Beendigung der Russlandsanktionen fordert. Vieleicht ist es in ihren Augen auch rechts, wenn WSD seine Anhänger aufruft nach Berlin zur Demo der Kriegsgegner zu fahren. Vieleicht wissen sie aber auch nichts mit den Begriff der freien Rede etwas anzufangen.
Nun haben sie ja ihr neues Betätigungsfeld gefunden, dass ihr gutes Recht ist.
Wie unglaubwürdig sie sich machen, möge jeder der Leser hier und bei ihren neuen Freunden selber entscheiden. Lesen sie doch nur mal ihren eigenen Kommentare nur unter – In eigener Sache – bei Politikparadox. Selbst für einen neutralen Leser ist ihr Schwenk nicht zu erklären. Was hat ihre bisherige Meinung zu Wanda Müller mit den angeblichen Hetze hier zu tun.
Fragen sie doch nun mal ihre neue Freundin, was es mit ihrer sogenannten Geschäfts HP aus sich hat und wer lügt. Ich kenne Ralf seit weit über 40 Jahre. Ich kenne seine Einstellungen zu Lügen und Täuschung, deshalb wird er keine Ruhe geben und ihre neue Freundin immer weiter in die Enge treiben.
Zu Wanda Müller und ihr Geschreibe im Zusammenhang mit meiner Person, schreibe ich nichts.
Auf solches hohles Geschreibe verschwende ich keine Zeit.

Freundlichst
Jochen G.P.

Anonym hat gesagt…

@ Ralf Nietzschmann9. Dezember 2015 um 00:15

Nein Ralf, hier wird etwas durcheinander gebracht! Ob Frau L. eine Geschäfts -HP hatte, oder nicht, ist nicht mein Thema. Allerdings bin ich Anfang 2011 darauf reingefallen. Sie hatte sich nämlich darüber bei mir gemeldet. So habe ich geglaubt, dass sie vertrauenswürdig sei. Welch ein Irrtum!!!

Stutzig wurde ich erst später, als sie mich zu Ostern 2011 bat, ein Bewerbungsschreiben zu beurteilen, welches sie 200mal versenden wollte. Ich war entsetzt und habe es ihr sofort mitgeteilt – ICH IDIOTIN! Dass sie immer unter Größenwahn litt, hatte sie ja schon im Forum zum besten gegeben, Personalchefs haben jedoch einen besseren Blick! Nun gut, in Absprache mit ihr, hat mein Bruder Stellung dazu bezogen. Die Antwort, die für sie lebenswichtig werden sollte, hat sie drei Tage auf der Couch festgehalten. Eine Frau L. zu kritisieren geht natürlich nicht. Warum sie von der eigentlich gut gemachten Geschäfts-HP (?)abweichen wollte, bleibt ihr Geheimnis. Sie hat sich dann besonnen und eine Bewerbung verfasst, die gut ankam und Erfolg hatte. Meinen Rat, die Firma, für die sie zukünftig arbeiten sollte nicht jedem auf die Nase zu binden, schlug sie in den Wind. Auch meinen Rat, nicht über Firmenrechner ins Internet zu gehen, wischte sie weg. Gestolpert ist sie vielleicht auch über einen Prozess gegen ihren ehemaligen Lebensgefährten indem sie neue Arbeitskollegen mit einbezogen hat. Dies kann für mich allerdings nur eine Vermutung sein – weiß ich es doch nur von dem besagten Lebensgefährten. Jener suchte in seiner Verzweiflung immer wieder den Kontakt zu mir – dass heißt er benötigte nicht nur Trost, sondern auch Rat. Ich konnte ihm nur raten, den Ball flach zuhalten, wenn er Erfolg haben wollte. Was er dann tatsächlich getan hat, weiß ich nicht. Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, doch wenn immer wieder behauptet wird, ich sei darin involviert gewesen, muss ich meinen Anwalt bitten, sich mit dem Gericht in Stuttgart zwecks Akteneinsicht in Verbindung zu setzen. Zuvor müsste ich jedoch Strafanzeige gegen Frau L. erstatten. In diesem Jahr meine Damen wird das jedoch nichts mehr!!!

Frau Marie, Sie werden immer alberner, so wichtig, wie Sie sich ständig nehmen, sind Sie tatsächlich nicht! Warum sollte ich Sie verklagen? Weil Sie in den Foren von Anfang an ihr Ding gespielt haben? Wenn Sie sich erinnern, fiel mir dies schon sehr früh auf. Und wären Sie nicht zu der allmählich nicht mehr zu bremsenden Vielschreiberin geworden, wäre es mir auch Schnuppe gewesen. Walter Neumann hat es auf den Punkt gebracht!!! Die Linke nehme ich Ihnen schon lange nicht mehr ab!!!

Entsetzlich finde ich es, wie Sie gegen andere User wettern und besonders über Robert Kroiß sprechen. Sie sind selbstständig, haben Sie einmal geschrieben und seit geraumer Zeit schreiben Sie nur noch laut kürzlicher Aussauge. Wovon leben Sie eigentlich, da Sie fast rund um die Uhr in Foren und Blogs unterwegs sind? Ich nehme an, Sie haben eine große Erbschaft gemacht!!!

So, ansonsten darf sich jeder weiter über mich auslassen, ich bin es seit Jahren gewohnt. Es ist schon erstaunlich, was für Urteile über mein Aussehen gegeben werden, auch wenn es zutreffen sollte, wäre es mehr als schäbig, dies öffentlich zu machen. Mit 1,68 ist man also klein.... Was weiß man sonst noch über mich und meine Familie zu berichten...? Nur raus damit!!! Schleicht jemand um meine Wohnung...?

So, das war es hoffentlich. Meine geliebten Stockrosen werde ich auch zukünftig erwähnen. Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!

Herbst


Anonym hat gesagt…

Nun muss ich wohl doch noch etwas klarstellen. Ich war vor einiger Zeit entsetzt, als ein Beitrag gegen Marie bei Gerd veröffentlicht wurde, der angeblich mich unterstützen sollte. Ich fand ihn unterhalb der Gürtellinie. Dies habe ich auch Gerd mitteilen wollen, ich weiß nicht, ob ihn diese Nachricht erreicht hat. Allerdings vermutete nicht nur ich, dass er mir in die Schuhe geschoben würde – darum schrieb ich an Marie, dass ich meine Kommentare immer unterschreiben würde.

Und noch einmal @ Marie direkt: Wie Sie was und wie schreiben, ist mir ziemlich egal. Damals bin ich nur darauf eingegangen, weil Sie häufiger andere Foristen wegen ihrer Rechtschreibfehler kritisierten! Ich bitte auch noch nachträglich um Vergebung, dass ich Sie mehrfach aus Höflichkeitsgründen darum bat, dem geneigten Publikum zu verraten, auf welchen Kommentar Sie sich bezogen... Ach, was soll es... ? Einer Intelligenzbestie (nach eigener Aussage – Ihren IQ habe ich mir nicht gemerkt) wie Ihnen sieht man doch alles nach! Ach ja, nur noch so viel, ich fahre dennoch Auto und esse, was mir schmeckt und mein ehemaliger Gatte musste zu unseren Zeiten nicht seine schriftliche Genehmigung zu meiner Berufstätigkeit erteilen... etc.

Erstaunt bin ich jedoch, dass man sich seit Jahren über mich das Maul zerreißt, obwohl ich doch so gar nichts zu sagen habe. Ich nehme mich lange nicht so wichtig, wie andere es tun!!! Die Hauptrolle passt nicht zu mir. In Märchenaufführungen übernehme ich gern die Rolle des beschützenden Baumes, manchmal auch des Waldes...

Ich hoffe, ich habe wieder für genügenden Gesprächsstoff auf der liebenswertesten HP der Welt gesorgt. Glücklicherweise wurden alle Kommentare von mir gelöscht, obwohl die Betreiberin sich anfangs damit geschmückt hat. Zum Schluss schrieb sie mir: „Da haben stefan (dies kleine s ist kein Druckfehler) und ich Dir ganz großes Kino vorgespielt.“

Und wie mit ehemaligen LebensgefährtInnen in welcher Beziehung auch immer und fleißigen Schreibern umgegangen wird... Davon wissen wohl so einige ein Lied zu singen....

Bis neulich in diesem Theater
Herbst



Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Herbst,

auf http://politikparadox.blogspot.de/ unter der Rubrik – In eigener Sache – habe ich Franzi geschrieben. Interessierte dürfen gerne dort lesen.
Da mein „ Hobby“ nun wieder aus gegebenen Anlaß die nicht vorhandene Geschäfts HP von Heidrun Lieske ist, möchte ich dir danken für deine Hinweise.

Logisch gedacht bewahrheiten sich unsere Hinweise, da besonders die von Gerd und mir, immer mehr und sollten den Wanda Gläubigen zu denken geben.
Nochmal, vorallen für alle neuen Leser hier.
Marie, es braucht heute niemand mit Stasimethoden zu arbeiten, den das Internet vergißt nichts, man muss nur wissen wo es steht. Also Vorsicht, ehe man im Netz postet.

Zur Geschäftshomepage die es nicht gibt Ausschnitte meiner Kommentare in Antwort an die Foristen Kurt und Fritz auf
http://politikparadox.blogspot.de/ in der Rubrik – In eigener Sache – Archiv Kommentare bis Juli folgend..

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ralf Nietzschmann12.04.15, 18:48

...Kann mir wenigstens die vermeintliche Betreiberin der Homepage http://heidrunlieske.de. und http://wanda-mueller.de/ eine plausible Erklärung geben? Fragt Forist Kurt.
Ergänzend zur Antwort von Robert Kroiß 11. April 2015 um 14:54
Wir/ Ich sagen ja, könnte sie. Ich glaube aber nicht, dass sie das macht.
Warum? Sie weiß nämlich genau, dass es keine Geschäftshomepage gibt.
Nochmal, besagte Webseite ist nur eine Werbeseite von – Das Partnernetzwerk von http://www.bex-on.de/ Dort stellt sich eine Heidrun Lieske unter http://www.bex-on.de/user/23 vor und bietet Dienstleistungen mittlerweile seit 4 Jahren und aktuell 14 Wochen an, gibt eine Geschäftshomepage an, die es aber nicht gibt, nur Verlinkungen auf unterschiedliche Webseiten, aktuell auf ihre HP http://wanda-mueller.de/, die aber keinen Bezug zum angebotenen Dienstleistungsangebot der dort werbenden Heidrun Lieske hat
Was macht aber nun Wanda(Heidrun) auf ihrer tatsächlich existierenden Homepage http://wanda-mueller.de/?
Sie schreibt ihre Geschäftshomepage sei benutzt und dabei sei ihr Klarnamen bekannt gemacht und außerdem sei auf eine andere Seite von ihrer Geschäftshomepage aus verlinkt wurden. Beides ist falsch und sie weiß das, täuscht aber ihre Freunde und Leser.
Da es keine Geschäftshomepage gibt, ergibt sich eine andere Logik.
Ihren Klarnamen hat sie selber preisgegeben, nachzulesen unter Wanda Müller (Mittwoch, 01. April 2015 21:38) auf http://wanda-mueller.de/.
Wie hätte die überwiegende Mehrheit (99 % ?) MLM oder Wanda Müller oder Marie Luise Müller, die sie nur unter diesen Namen kennen, erkennen können, dass wen sie die Seite http://www.bex-on.de/user/23 aufrufen, die sich dort auf der Werbeseite vorstellende Heidrun Lieske MLM, Wanda Müller oder Marie Luise Müller ist?folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Wie die Werbeseite tatsächlich funktioniert und Verlinkungen auf Homepages erfolgen können sie ganz einfach probieren. Geben sie anstelle von http://www.bex-on.de/user/23 die gleiche Adresse ein nur mit 24 versehen, es stellt sich, analog zu Heidrun Lieske, ein Michael F. Müller vor, klicken sie dann auf die angegebene Homepage, erreichen sie die Geschäfts HP von müllerdesign.
Zur Verlinkung im WEB/Internet grundsätzlich.
Sämtliche Namen, egal ob Klar oder Nicknamen betrachtet das WEB/Internet grundsätzlich als vagabundierend. Anders ausgedrückt die Namen sind erstmal ungeschützt.
….Zitat: Wenn ich morgen, oder nächste Woche http://heidrunlieske.de.anklicke,werde ich da mit den BND, oder einen Kaninchenzüchterverein verlinkt? Zitat Ende
Durchaus denkbar und möglich, siehe die oben geschilderten Regularien.



Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ralf Nietzschmann19.04.15, 19:18
Hallo Fritz, hallo Lesende,
…..Ich achte jeden älteren Menschen der sich im Internet bewegt. Ich habe großes Verständnis, wenn gerade ältere Menschen sich mit den „Tücken“ des Internets nicht unbedingt auskennen.Aber so gefährlich ist das Internet nun wirklich nicht.
Wenn aber User, im speziellen Fall Heidrun Lieske ( Wanda Müller, MLM, Marie Luise Müller)ihre Pseudokenntnisse dazu benutzen, gegen Andere Lügen und Hass zu verbreiten, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn die Anderen zurückschlagen und sie schonungslos entlarven. Sie ist eine permanente Lügnerin und Schaumschlägerin.
Es gab nie eine Geschäftshomepage von Heidrun Lieske. Das behaupte ich, weil ich es eben weiß.Heidrun Lieske hat lediglich auf eine Geschäftshomepage auf einer Werbeseite hingewiesen, die es nie gegeben hat.
Wenn du dich auf besagter Werbewebsite als Fritz Wagner anmelden würdest, müsstest du, vorausgesetzt du weißt auf eine eigene Geschäftshomepage hin,
diese bei einen Provider xyz einrichten.
….Was Heidrun Lieske (Wanda Müller, MLM Marie Luise Müller) auf der HP von Wanda Müller, die es tatsächlich gibt, hier gegen uns (Robert, Gerd, Ralf) von sich geben ist blanker Hass gegen Andersdenkende. Im Falle der sogenannten Geschäftshomepage ist es einfach schlicht und einfach nur Verbreitung von absoluter Dummheit, im Vertrauen der Unwissenheit eben nicht so Vertrauter User der Regularien des WEB/Internet.
Ich denke schon, dass Heidrun und ihre Unterstützer nicht wirklich in der Lage sind gegen unsere sachlich richtigen Darstellungen irgendwie nur ansatzweise unseren Argumenten Paroli zu bieten. Fritz, ich war zwar nie in der FDJ, aber bei den Pionieren, deshalb mein Ehrenwort als Pionier. Wir sagen die Wahrheit.
Heidrun Lieske ist eine Lügnerin und ihr Gefolge kann niemals demokratisch diskutieren, auch dein „Altersfreund“ Löwenmaul Heiner Klein.
Dem halte ich allerdings zu Gute, dass er nun seine „Ergüsse“ mit Klarnamen schreibt, wobei ich nach wie vor einige seiner Kommentare im Will/ Jauchforum durchaus mittragen kann. folgend..


Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Nun stellt sich jedoch der aktuelle Stand wie folgt dar:
Klickt man auf http://www.bex-on.de/user/23
kommt jetzt die Meldung Not Found, da es diesen Anbieter nicht mehr gibt.
The requested URL /user/23 was not found on this server.
Klickt man aber auf http://heidrunlieske.de/ wirbt gegenwärtig an Anbieter, der Hilfestellungen gibt, um eine eigene Homepage zu erstellen. http://www.beepworld.de/
Allerdings hat weder dieser Anbieter noch die natürliche Heidrun Lieske alias Wanda Müller, MLM oder Marie Luise Müller in irgend einer Weise damit was zu tun. Sie sollte sehr vorsichtig sein den/die Betreiber7in der Seite unter http://heidrunlieske.de/ weiter zu unterstellen ihre nie vorhandene Geschäfts HP gehackt zu haben.
Ich kann mich auch nicht verbürgen, ob morgen oder übermorgen die gleiche Firma dort noch wirbt. Deshalb bleibt es interessant, was da noch alles passieren könnte. Man sollte öfter mal anklicken.
Zurück zu Herbst. Unterstelle ich mal, dass die zeitlich von dir aufgezeigte Zeitfolge so stimmt und Heidrun eine abhängig beschäftigte Tätigkeit aufgenommen hat, unterstützt das uns ein weiteres mal, dass es diese Geschäfts HP nie gegeben hat, lediglich eine Absicht bestand über diesen Anbieter damals eine Geschäfts Homepage zu eröffnen . Konnte man, als dieser Anbieter noch im Netz war, auch nachvollziehen.
Ich habe keine Lust nun weiter in Archiven zu suchen. Da ich aber nicht senil bin und meine Gedanken durchaus selbstständig steuern kann, ein weiteres Argument, was die sogenannte Geschäfts HP tangiert.
Wanda Müller und Reini waren ( Reini bestimmt auch noch heute) erklärte Gegner von S21 den skandalösen Bahnhof in Stuttgart Wanda wollte sich sogar mit Reini treffen, soweit ich mich erinnern kann.Nun hat Heidrun die von Herbst benannte Festanstellung gefunden .Zeitgleich polemisierte sie in den Foren nun gegen die Demonstranten bei S21. Es waren nun angeblich alles nur noch Linke, passt zwar ins Bild dieser Person. Stimmt aber so nicht, den die Gegner waren zum großen Teil immer noch dieselben. Keine Geschäfts HP, Festanstellung zum gleiche Zeitpunkt. Plötzlich nicht mehr bei S21. Seltsamer Zufall. Könnte es nicht sein, dass der AG pro S21 war und die bösen Linken mal wieder als Mittel zum Zweck herhalten mussten?
Unabhängig davon, bleibt und ist es eine Tatsache, dass es keine gehackte Geschäfts HP gibt.
M.f. G.
Ralf

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Nochmal kurz eine Antwort an Melanie.

Bitte nennen sie mir mit Tür und Hausnummer, wo ich bezüglich der nicht vorhanden Geschäfts HP gelogen habe. Bitte aber kein Bla Bla, sondern mit Fakten untersetzt.
Wenn ich sie als „Dummerchen“ bezeichnet habe, ist das noch lange nicht die Wortwahl, die sie verwenden.
Eigentlich können sie mir leid tun, dass sie sich so hinter die Fichte führen lassen, von einer notorischen Lügnerin. Erkundigen sie sich doch mal vollkommen neutral, was überhaupt eine Homepage ist und wie sie funktioniert und wer Hackerangriffe unterbinden kann, bzw. die Verfügungsbefugnisse hat. Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Ihre Freundin hat nie eine Geschäfts HP besessen, vermutlich die Absicht eine zu erstellen, dass habe ich nie in Abrede gestellt. Lesen sie doch nochmal die Antworten von mir an die Foristen Kurt und Fritz vollkommen unvoreingenommen, konsultieren sie einen Experten und konfrontieren sie ihn mit meinen Kommentaren. Ich habe da nichts zu befürchten, denn es gab keine Geschäfts HP unter http://heidrunlieske.de/ Das ich ich immer wieder auf http://heidrunlieske.de/ hinweise ist mein gutes Recht. Das praktiziere ich solange, bis auch sie begreifen, dass sie nach Strich und Faden von Wanda belogen wurden.

Anonym hat gesagt…

Werter Herr Nietzschmann, werter Herr Dietrich, werter Herr Kroiß,

ich verstehe die Welt nicht mehr. Ihre Blogs zu besuchen sind für mich Pflicht, da sehr interessant und in vielen Fällen mit meiner Meinung übereinstimmend
MLM und Co. lehne ich ab.
Ich kann es nicht glauben, was nun auf dieser Wanda Müller HP steht.
Bitte klären sie mich auf. Bin Laie und meine Computerkenntnisse halten sich im Rahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Elsbeth

Anonym hat gesagt…

Werter Herr Nietzschmann, werter Herr Dietrich, werter Herr Kroiß,

ich verstehe die Welt nicht mehr. Ihre Blogs zu besuchen sind für mich Pflicht, da sehr interessant und in vielen Fällen mit meiner Meinung übereinstimmend
MLM und Co. lehne ich ab.
Ich kann es nicht glauben, was nun auf dieser Wanda Müller HP steht.
Bitte klären sie mich auf. Bin Laie und meine Computerkenntnisse halten sich im Rahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Elsbeth

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

nach Ihrer Anfrage habe ich mich nun ebenfalls gerade wieder mal auf die Wanda Müller HP begeben und bin genauso baff wie Sie. Werde mir das Ganze nun in Ruhe genauer ansehen, da ich, wie ja bereits kundgetan, ebenfalls Laie auf diesem Gebiet bin. In der Hoffnung, dass Gerd, falls sich dies so bestätigen sollte, dazu ebenfalls entsprechend Stellung nimmt, brauche ich jetzt etwas Zeit, alleine wenn ich nun gerade gesehen habe, wieviel Korrespondenz da in den letzten Stunden und Tagen zusammen kam, um das Ganze nachzuvollziehen. Meine laienhaften Erkenntnisse werde ich Ihnen dann selbstredend ebenfalls mitteilen.

Gruß Robert Kroiß

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
weil ich diesen ganzen Sch..... nicht als Post auf meinem Blog haben will, musste ich den Kommentar mehrfach stückeln.

Also ich habe jetzt mal versucht, nur durch das Lesen der AGB´s und Nutzungsbedingungen das Ganze, was da als Breaking News verkauft wird nachzuvollziehen. Bin dann über DENIC darauf hingewiesen worden, dass heidrunlieske.de bereits vergeben ist.
https://www.denic.de/webwhois/
Desgleichen passierte mir dann bei der Whois-Abfrage unter united-domains, auf die man verwiesen wird.
https://www.united-domains.de/whois-suche/suche.html
Dort bekomme ich dann folgende Auskünfte:
Die Domain "heidrunlieske.de" ist bereits registriert.
Wenn Sie weitere Informationen zum Inhaber dieser Domain sowie zu den besonderen Ansprechpartnern und den technischen Daten erhalten wollen, ist dies nur nach Anerkennung der folgenden Nutzungsbedingungen möglich:
Nutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.
Habe dann auch noch die Anfrage gestartet und kriege dann die Antwort, welche auf Wanda´s HP steht:
Domaindaten
Domain
heidrunlieske.de
Letzte Aktualisierung
27.03.2015
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber:
Gerhard Dietrich
Adresse:
In der Stammecke 26
PLZ:
59955
Ort:
Winterberg
Land:
DE

usw., kann jeder ja selber nachvollziehen, deshalb wiederhole ich jetzt nicht alle Daten. Teil II folgt:

Robert Kroiß hat gesagt…

Teil II
Jetzt stellt sich mir als Laie die Frage, wie es sein kann, dass Gerd Dietrich als Domaininhaber der/einer existierenden Geschäfts-HP von heidrunlieske.de und als Vertragspartner von DENIC eingetragen ist?! Dass „man“ demnach jede existierende …..de-Domain mit und unter falschem Namen registrieren lassen könnte?! Dies bedeutete aber auch, dass jede existierende Geschäfts-, jede andere HP, Blogs vor fremden Zugriffen NICHT mehr sicher wären?! Dass sich auch unter meinem Blog, unter meinen „.........de - Domains Jemand anderer anmelden und seinen Schabernack treiben könnte, wie er wollte?! Dann werde ich mich wohl sehr schnell aus dem Internet verabschieden.

So wie ich dies jedoch verstehe, kann man NUR DANN eine „.de Adresse“ einrichten, wenn diese noch NICHT, oder NICHT MEHR vergeben ist?! Bei jeder vergebenen, also vertraglich existierenden …......de Adresse , Hp, Blog ist dies aber vmtl. nicht möglich? Sondern es kommt sofort der Hinweis, die Domain YXZ........de ist bereits registriert. Also vergeben und es gibt entsprechende „Vertragspartner“. Dies jedenfalls schließe ich aus dem Ganzen. Also schließe ich daraus auch, dass die Adresse heidrunlieske.de zum 27.3.2015 frei verfügbar gewesen sein muss, also KEINE Geschäfts-HP existierte, weil ja bei tatsächlicher Existenz gar kein Zugriff möglich gewesen wäre und man den Hinweis, dass heidrunlieske.de bereits vergeben UND registriert ist erhalten hätte? Also zum o. g. Zeitpunkt existierte – „meine Schlussfolgerung“ – KEINE Geschäfts-HP! Wie ich dies auch diversen Kommentaren entnommen hatte. Damit wäre aber auch die Behauptung von Wanda Müller, zumindest ab dem Zeitpunkt 27.3.2015 nach wie vor eine Lüge! Nämlich, dass „MAN/ DIE IHRE“ Geschäfts-HP „gehackt“ hätte/n!

Jetzt nehme ich einfach als weitere Schlussfolgerung mal an, dass Gerd sich die „Rechte“ am 27.3.2015 sichern konnte, weil die Domain „heidrunlieske.de“ frei verfügbar war und damit KEINE Geschäfts-HP von und für heidrunlieske.de existierte. Dies ist jetzt nur eine „Vermutung“ und „Meinung“ von mir.
Damit konnte er – und dies vermute ich jetzt ebenfalls einfach mal als Grund dieser „Trickserei“ - eine „Retourkutsche“ in Gang setzen und sich so gegen die ZUVOR auf der HP „Wanda Müller“ ergangenen Beleidigungen ihm gegenüber versucht haben zu wehren. Was ich in gewisser Weise, gerade wenn man sich in dieser Materie auskennt, genau deshalb sogar nachvollziehen könnte! Gerd hätte in diesem Falle dann „nur“ mit den „besseren Möglichkeiten“ zurückgeschlagen!
Teil III folgt:

Robert Kroiß hat gesagt…

Teil III

Soweit meine Schlussfolgerungen, welche ich nur aufgrund der „Breaking News“ auf Wanda´s HP, dort waren ja auch die Hinweise auf die entsprechenden Geschäftspartner, Vertrags- und Nutzungsbedingungen zu finden, angestellt habe.

Jetzt müsste ich meinen ganzen Blog nochmals durchforsten, wann ich was zu dieser „ominösen“ Geschäfts-HP (ominös deshalb, weil ich es immer noch für sehr ominös halte, dass man so einfach eine Geschäfts-HP knacken können soll) geschrieben habe. Dies ist mir aber ehrlich gesagt zu dämlich. Erst recht, nachdem ich mich nun erneut mit dieser Wanda-HP auseinandersetzen musste.

Was da inzwischen abgeht, da hat ja jeder Kindergarten ein höheres Diskussionsniveau und stellt im Vergleich dazu eine wissenschaftliche Akademie dar.

Und sollte es zutreffen, was da auf „Wanda´s HP“ als Breaking News und ich nun so schlussfolgere steht, dann wird damit zumindest schon mal eines ganz klar, dass sie, als sie von „die haben“ geschrieben hatte, diesen „die“ seit Monaten ganz bewusst etwas Falsches unterstellte, wie nun auch wieder Mitwisserschaft unterstellt wird. Denn sie selbst belegt nun ja, dass es Gerd gewesen sein soll/muss. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass Gerd dazu ebenfalls noch Stellung nimmt.

Was mir absolut gegen den Strich geht ist, dass erwachsene Menschen ihre persönlichen Differenzen nicht miteinander und privat, sondern in öffentlichen Foren, mit bewiesenen oder unbewiesenen „Fakten“ und in persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen ausartend austragen müssen! Dies begann bereits mit der öffentlichen „Jagd“ auf Herbst! Genau dies war auch MEIN Grund, mich von der „Wanda-HP“ zurückzuziehen! Da ich jedenfalls mit „Wanda“ und anderen HP-Teilnehmern nicht mehr „normal“ kommunizieren konnte und irgendwann dann auch selber nicht mehr wollte, habe ich – NACHDEM auch ich ständig und immer wieder, selbst nach meinem Rückzug noch öffentlich angegangen wurde – selber allerdings keine andere Möglichkeit als meinen Blog zur Beantwortung diverser Dinge gesehen.
Und je mehr ich mich in diese „Materie“ einlese, was ich eigentlich gar nicht vorhatte, desto mehr befürchte ich, dass das Ganze vmtl. noch ein „böses Nachspiel“ haben wird und leider immer noch nicht zu Ende ist. Ich ahne allerdings auch, nachdem ich jetzt doch einiges gelesen habe, für wen dies nicht sehr erfreulich ausgehen könnte.

Gruß Robert Kroiß

PS: und jetzt gehe ich bei strahlendem Sonnenschein spazieren. Muss mal wieder kräftig durchatmen :-)

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Werte Foristin,

ich bitte um ihr Verständnis, dass ich ihnen erst jetzt antworte. Der Grund ist ganz einfach.
Im Leben soll man sich auch mal Freude gönnen. Das mache ich gerade, indem ich auf der Wanda HP den Freudentaumel der sachkundigen User dort verfolge. Von Unwissenheit dort kann man überhaupt nicht mehr sprechen. Es ist bezüglich dieser sogenannten Geschäfts HP eher gesagt absolute Dummheit. Nun versichere ihnen nochmals, eine Geschäfts Homepage, so wie von Wanda Müller auf ihrer HP http://www.wanda-mueller.de/ behauptet hat es unter der natürliche Person Heidrun Lieske, als diese sich ja auf ihrer http://www.wanda-mueller.de/ selbst outete, mit Beginn der Auseinandersetzungen zwischen dieser Person und ihren Gefolge und uns zu 100 % nicht gegeben.
Heidrun Lieske ( Wanda Müller, MLM, Marie Luise Müller) ist und bleibt eine notorische Selbstdarstellerin und Lügnerin.Zur Zeit begibt sie sich mit ihrer Breaking Nachricht auf sehr, sehr dünnen Eis.
Ich möchte sie auf meine weiter oben geposteten Kommentare und da besonders an die Antworten an die Foristen Kurt und Fritz hinweisen. Da ist eigentlich alles gesagt zu dieser nicht vorhandenen Geschäfts HP.
Da ich seit gestern zahlreiche Mails erhalten habe, diese natürlich auch beantworte, möchte ich eine bis dato mir nicht bekannte Userin zitieren.
Sie schreibt: Endlich ist diese Wanda Müller über das Stöckchen gesprungen, dass ihr ja seit längeren zum Sprung angeboten habt.Wie kann man nur so arrogant sein und glauben, dass alle User keine Ahnung über Homepages und Domänen haben. -

Nun hat ja Robert,für eine Laien zur Sache, beachtlich kommentiert. Ich kann alles was er schreibt nur mit einem glasklaren ja unterstützen. folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Unter https://www.strato.de/domains/homepage-domain/
kann man folgendes Lesen.

Der erste wichtige Schritt zu einem gelingenden Webauftritt besteht darin, für Ihre eigene Homepage eine Domain mit aussagekräftigem Namen zu registrieren. Was ist eine Domain? Mit Ihrer selbst festgelegten Internetadresse reservieren Sie sich eine einzigartige Online-Präsenz und machen Ihre Privat- oder Unternehmenshomepage für andere im World Wide Web identifizierbar. Je einprägsamer Sie für Ihre Homepage die entsprechende Adresse wählen, desto leichter wird Ihre Webseite für Besucher und Suchmaschinen aufzufinden sein. Prüfen Sie im Domain-Check von STRATO, ob der Domainname und die Domain-Endung Ihrer Wahl noch zu haben sind und sichern Sie sich innerhalb von Minuten Ihre Wunschdomain. -

Alleine diese Ausführungen sagen doch deutlich aus, wie Domäne, Homepages, Blogs, Websites im Netz funktionieren. Es ist gleichzeitig der eindeutige Beweis, dass Gerd Dietrich niemals eine immer wieder von der Lügnerin behauptete Geschäfts Homepage gehackt haben kann.
Er hat lediglich einen im Netz frei vagabundierten Namen benutzt, Dieser Name hätte auch Paul Schulze sein können, wenn er auch vagabundierend zum Zeitpunkt war. Warum Gerd Dietrich diesen Namen gewählt hat, hat Robert auch sehr richtig beschrieben. Übrigens hat Heidrun Lieske unsere versteckten Hinweise nie in ihrer Selbstherrlichkeit beachtet. Damals wäre unter Umständen eine Einigung noch möglich gewesen. Auch das hat Robert anklingen lassen. Ob das jetzt noch möglich ist, glaube ich kaum.
Da DENIC ein seriöser Anbieter ist kann er derartige Breaking Nachrichten nämlich gar nicht zulassen. Auch das hat Robert dargelegt.
Ich wiederhole trotzdem nochmal.
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.

Was macht nun aber eine vollkommen übergeschnappte, selbstherrliche vom Hass zerfressene Frau gegenüber Andersdenkenden. Sie stellt sie als Breaking Nachrichten auf ihre Wanda HP ein.
Dazu noch mit diffamierenden Bemerkungen zu den rechtlich einwandfreien legitimierten Betreiber der Domäne.
Wäre ich gläubig würde ich laut rufen: Herr las Hirn vom Himmel rieseln.
Ich höre jetzt erstmal auf.
Bleiben sie uns gewogen und verfolgen unsere Blogs. Es bleibt spannend.
Vergessen sie aber auch nicht die http://www.wanda-mueller.de/ zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Nietzschmann

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

nachdem ich nun nicht mehr stundenlang auf die Wanda-HP, DENIC usw. fixiert war, sind mir noch ein paar unerklärliche Fragen, auch im Zusammenhang mit meinen Schlussfolgerungen gekommen.

Wenn es so einfach und kriminell wäre, wie sich die Situation aus Wandas Sicht darstellt, dann stellen sich mir folgende Fragen:

weshalb hat sie nicht schon längst auf ihre Lösung verwiesen?

wenn das hacken, die fremde Aneignung einer Geschäfts-HP unter falschem Namen so einfach möglich ist, wer sagt mir dann, dass die angegebene Adresse des „Domaininhabers“ nicht auch gefälscht ist?!

Wer sich also im Netz kriminell bewegen möchte, der verschleiert auch seine wahr Identität und kann dies vmtl. auch, oder nicht? Erst recht, wenn dies ALLES so einfach ist?!

Wenn das hacken einer Geschäfts-HP mit einer nicht unerheblichen Strafe geahndet wird, weshalb erstattete sie nicht früher Anzeige? Hat sie dies überhaupt?

Weshalb sollte Gerd sich einer solchen „Straftat“ bedienen und auch noch Mitwisser in eine/seine Straftat einweihen?

Nein, das Ganze ist selbst nach diesen Breaking News weder Fisch, noch Fleisch! Sondern wieder nur der Versuch, andere User schlecht zu machen.

Eine Userin, welche sich mit mehreren Identitäten im Netz bewegt, erscheint mir zumindest nicht sehr glaubhaft. Jedenfalls nicht glaubhafter als jede/r andere UserIN.

Dies wollte ich Ihnen noch mitteilen.

Gruß Robert Kroiß

PS: was so ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft doch möglich macht? :-)

Robert Kroiß hat gesagt…

Noch eine letzte Anmerkung in dieser Sache.
Niemand ist gezwungen meinen Blog zu besuchen. Niemand ist gezwungen Gefallen an diesem zu haben. Niemand ist gezwungen meine Gedanken für gut oder richtig zu finden.
Angelegt hatte ich diesen „meinen“ Blog, um meine Gedanken niederzuschreiben. Viele dieser Gedanken hatte ich davor auf – auch ausdrücklichen Wunsch „Wandas“ - der HP von Wanda Müller veröffentlicht. Allerdings auch wieder um Löschung selbiger gebeten, nachdem ich mich dort zurückgezogen hatte.
Wenn sich nun der/die ein oder andere auf meinem Blog einfindet, da kommentierte und kommentieren möchte, hatte und habe ich dazu keinerlei Einwände. Im Gegenteil, es freute mich, dass bei dem/der ein oder anderen dieser Blog Anklang fand.
Dadurch und auch nur dadurch wurde ich auch immer mal wieder, nach meinem Rückzug auf Wandas-HP aufmerksam gemacht und zu welchen Äußerungen es auf dieser kam.
Was Belehrungen, Besserwisserei und insbesondere Zensur angeht, habe ich mich mehrfach eindeutig geäußert.
Wem dies alles nicht gefällt, muss sich damit ja erst gar nicht auseinandersetzen.
Wobei ich den Hinweis in Ralf´s letztem Kommentar, sich ruhig auf Wandas-HP weiter zu informieren sehr gut und wichtig finde. Dadurch habe ich nämlich vorher feststellen können, dass sich nun die Userin „Marie“ gar nicht einkriegt und nun dort nur so in die Tastatur haut, dass diese wohl schon glüht.

Gruß Robert

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ergänzung

Werte Elsbeth,

Wenn es noch einen Beweis bedarf, lesen sie bitte den Beitrag der sogenannten Marie eingestellt um
Marie (Freitag, 11. Dezember 2015 15:03) auf der
http://www.wanda-mueller.de/ HP
Vieleicht hat Marie das Lesen verlernt, oder versteht nicht was Robert ab 13.22 Uhr und 13.23 Uhr hier geschrieben hat. Meine Kommentare überschneiden sich in der Zeit.
Wenn Marie Marie wäre, die ich kenne, müsste sie sich schämen, auf so ein Niveau zu sinken.
Gruß Ralf

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Ralf,
hab jetzt grad mal kurz ins AW-Forum geschaut. Bin aber wieder relativ schnell ausgestiegen, als ich da einige Beiträge bestimmter UserInnen las. Dabei konnte ich feststellen, dass Marie heute wohl gleichzeitig mehrere Bühnen bearbeitet. Da kann man in seiner "Rolle" schon mal durcheinander kommen. Die einzig ehrliche Haut wie immer Catherina Ehlers.

Gruß Robert

Robert Kroiß hat gesagt…

ach ja, dass man im Netz "hacken" kann, war mir durchaus vor Marie´s Hinweis auf der Wanda-HP bekannt. Aber dass Hacker das mit ihrem Klarnamen machen, das war mir dann doch relativ neu :-)

Anonym hat gesagt…

"Die einzig ehrliche Haut wie immer Catherina Ehlers."

Ja Robert, da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu. Auch ich habe Caterina im Laufe der Jahre mehr und mehr schätzen gelernt. Sie ist unverbogen und direkt, jedoch niemals bösartig!

Ich wünsche uns allen einen geruhsamen 3. Advent
Gerda

Robert Kroiß hat gesagt…

Upps und schon wieder bin ich baff!
Was da so manch eine/r für logische Schlussfolgerungen zieht.
Wenn sich Jemand als Laie auf einem gewissen Gebiet outet, dann wirft man diesem vor, dass er laienhaft vorgehe?! Ja wie anders soll er denn vorgehen, wenn nicht laienhaft, wo er doch selber von sich sagt, dass er ein Laie auf diesem Gebiet sei?! Was also genau will man jetzt von diesem Laien?!
Da zieht sich seit Monaten ein Streit durch diverse HP´s und Blog´s, weil da Jemand behauptet, dass man den Klarnamen dieses Jemand veröffentlicht hätte. Wer, wann und wie dies genau geschah, kann man, wenn man sich die Mühe machen will und es von Interesse ist nachvollziehen.
Diese Veröffentlichung dieses Klarnamens bringt man dann noch in Zusammenhang mit einer angeblichen „Straftat“, nämlich dem hacken einer angeblich „eigenen“ und immer noch existierenden Geschäfts-HP?! Von der Fahrlässigkeit bei der „Sicherung“ dieses „Eigentums“ ganz zu schweigen.
Es wurde also bei Jemand „eingebrochen“. Dies verkündet dieser Jemand nun seit Monaten in aller Öffentlichkeit und sucht dafür Zeugen und findet diese angeblich auch. Anstatt davon die „Polizei“ zu unterrichten, die diesen „Einbruch“ aufklären sollte und evtl. auch könnte, will man aber die Aufklärung durch die Zeugen?! Und weil man schon mal dabei ist, übernimmt man auch gleich die „Gerichtsverhandlung“ und die „Urteilsverkündigung“?! Dies machen dann vorwiegend empathische und mit hohem IQ ausgestattete Menschen?!
Und dann veröffentlicht dieser empathische Jemand auf der Startseite seiner HP Klarnamen samt Anschrift in ganz großer Aufmachung desjenigen, dem man genau dies – nämlich die Veröffentlichung des Klarnamens – vorwirft?!
Natürlich bin ich nicht baff darüber, dass sich der durch diese Inquisition gejagte und Verurteilte dann entsprechend wehrt! Dazu dann aber auch – im Gegenteil zu den anderen – auch steht.
Ja, ich bin immer noch baff!

Anonym hat gesagt…

Werte Damen und Herren,
ich kenne Herrn Nietzschmann seit längerer Zeit. Wir haben uns bei einem Symposion über Erneuerbare Energie kennen gelernt. Dort hatte ich für mein Institut einen Vortrag gehalten.
Unser Kontakt ist nie abgerissen und wir stehen nach wie vor in loser Verbindung.
Ich habe Herrn Nietzschmann, als sehr sachlich denkenden Menschen schätzen gelernt.
Seine Beiträge über Erneuerbare Energie sind sehr gut geschrieben und in sachgerechter Weise genau, präzise recherchiert. Auch bei mir holte er sich Informationen, zu meinem Spezialgebiet Speichermöglichkeiten Erneuerbarer Energie, ein.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Herr Nietzschmann nun plötzlich in dieser kontrovers Blog übergreifenden Diskussion seine Linie der sachlichen Begründung von Vorgängen verlässt.
Persönlich habe ich auch einen positiven Eindruck von den Herren Kroiß und Dietrich.
Meine kurze Einschätzung zu der ominösen Geschäfts HP Heidrun Lieske.
Wenn Frau Wanda Müller behauptet, dass Herr Dietrich seit dem 27.03.2015 die Macht über ihre Geschäfts HP hat, kann das nie stimmen. Damit unterstellt sie, dem Vertragspartner DENIC und der STRATO AG unsolide Geschäftspraktiken.
Ich kann nicht einschätzen, ob es irgendwann eine Geschäfts HP Heidrun Lieske mit der natürlichen Person Heidrun Lieske gegeben hat. Das ist aber nicht mein Thema. Klar ist aber für mich, dass der Name Heidrun Lieske am 27.03.2015 frei verfügbar war und die natürliche Person Gerhard Dietrich mit diesem Namen der Domaininhaber werden konnte. Was er nun mit dieser Domaine praktiziert unterliegt vollkommen legal in seinem Ermessen. Mir gehen auch die Gründe dafür nichts an.
Ich betrachte lediglich diesen Vorgang unter zur Grundlegung der geschäftlich relevanten Vertragsabschlüsse von Vertragspartnern.
Bedenklich finde ich allerdings, dass Frau Wanda Müller private Daten, eines rechtmäßigen Domaininhaber öffentlich auf ihre Homepage Wanda Müller, einstellt. Aber auch das ist nicht mein Thema. Nur noch ein Gedankengang. Ich weiß nicht, wieviel natürliche Personen in Deutschland den Namen Wanda Müller haben. Was ich aber nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass die natürliche Person Heidrun Lieske, eine Homepage mit dem Namen Wanda Müller betreibt.
Wo soll den da der Unterschied zu Herrn Dietrich unter Beachtung der möglichen Vertragsabschlüsse mit ausgesuchten Wunschnamen sein? Ich erkenne diese nicht.

Hochachtungsvoll
W. Gabriel

Robert Kroiß hat gesagt…

Upps und nun bin ich Laie auf diesem Gebiet erst recht wieder baff!
Da wirft man also Gerd DAS als „kriminelle Handlung“ vor, was „man“ selber macht?!
Also „Jemand“ der mit und nach eigenen „Recherchen“ als Ergebnis dieser „Recherchen“ einem „anderen“ eine „kriminelle Handlung“ vorwirft und angeblich „bewiesen“ hat, betreibt dieselbe „kriminelle Handlung“, nur unter einem anderen Namen?!
Sagte ja immer schon, man lernt – erst recht als – Laie immer wieder dazu.

Robert Kroiß hat gesagt…

In eigener Sache
An alle Interessierten

Von: heidrun-lieske@t-online.de
Datum: 16.12.2011 11:37
An: "Gerd"
[...]
So will ich meine berufliche HP neu erstellen, denn die lief über den Account meines Ex, der natürlich die Freigabe nicht rausrückt. Also, eine neue erstellen.
[...]

... und weil der Ex sie entweder nicht mehr bezahlt oder gekündigt hat, ist sie dann irgendwann abgeschaltet worden und stand nach einer RGP-Frist von 30 Tagen wieder für jeden Interessierten zur Verfügung ... siehe letzter Absatz hier (Denic)

... und zwar bis zum 27.03.2015, denn dann hat Gerhard Dietrich die Seite bei Strato angemeldet, weil er nach all den Schmähungen und Beleidigungen auf der Wanda-Seite "heidrunlieske.de" als Adresse "putzig" fand. Lieber hätte er Wanda-Mueller.de angemeldet, aber die war schon vergeben.

Dies war das Ergebnis der Denic-Abfrage am 27.03.2015 um 18:56 Uhr:


Denic verwaltet die Internet-Adressen unter der Topleveldomain .de, damit die gleiche Adresse nicht doppelt vergeben werden kann, egal bei welchem Provider sie angemeldet wurde. (1und1, Strato ...)
Für die Topleveldomain .com ist übrigens ICANN zuständig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Corporation_for_Assigned_Names_and_Numbers

Das ist genau wie bei Telefonnummern. Auch die sind einmalig, egal von welchem Telefon-Anbieter man den Anschluß hat. Aber dort macht das die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post.(RegTP)

Bevor man groß von einer "Geschäfts-HP" rumtönt, sollte man sich also erst versichern, dass sie einem auch noch gehört, zumal man ja selber keinerlei Gebühren dafür bezahlt hat.

Robert Kroiß hat gesagt…

Es steht doch noch groß auf der Wanda-Startseite:

"Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte." Ein anonymer Hacker kann wohl schlecht Vertragspartner werden.

... und der "materiell Berechtigte" Domaininhaber ist nun mal Gerhard Dietrich, aber von beruflicher Nutzung steht dort nichts @Thorben.
Und Thorben - was glauben Sie wer Sie sind, dass Sie meinen bestimmen zu können, wann ich mich melde?

Warum hat denn niemand gefragt, wer die monatliche Miete für die Seite bezahlt?
Wenn die Seite gehackt worden wäre, wäre das doch immer noch Heidrun Lieske oder ihr Ex gewesen, oder sehe ich das falsch @Thorben? Die Domaininhaberin der "Geschäfts-HP" hätte sich doch sofort an ihren Anbieter wenden können um wieder Zugriff zu erhalten, hat sie aber nicht gemacht. Die hat euch genauso belogen, wie alle anderen auch.

... und @Marie: Irrtum ihrerseits: Aktualisierung besagt nicht, dass die Seite schon mal angemeldet war, denn auch hier steht und stand schon immer:

"Domain wanda-mueller.de
Letzte Aktualisierung 12.04.2011
Domaininhaber: Heidrun Lieske"
und die Seite war wohl vorher nicht angemeldet.

Hätte jeder Interessierte schon mal vorher gucken können wer sich hinter "Wanda-Mueller" versteckt und wer so heiß darauf war, dass ihr "Klarname" nicht bekannt wurde.
Dort steht er nämlich seit 12.04.2011

Aber damit ist die Frage, mit der alles begann, immer noch nicht beantwortet, nämlich:
"Warum wurden wir, nachdem wir es leid waren noch irgendwas auf der Seite zu schreiben, beleidigt, verhöhnt, niedergeschrieben und nur noch mit verächtlichen Ausdrücken bedacht?"

. . . und weil's so schön ist, klickt doch nochmal hier: http://heidrunlieske.de

PS.: Sollte jemand rumjammern wegen der Email ganz oben, "der hebt auch alles auf, schlimmer als bei der Stasi oder so ähnlich": auch der Besitzer einer Geschäfts-HP sollte wissen dass betriebliche Unterlagen, auch Emails, 10 Jahre aufzubewahren sind. Mein Emailprogramm archiviert so was Wichtiges automatisch.


Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich Einiges verschoben.
Der Verlauf der Angelegenheit und die früheren Kommentare stehen jetzt hier: Archiv 2015

Robert Kroiß hat gesagt…

Dieses, was man auch bei Gerd unter http://www.politikparadox.blogspot.de/p/in-eigener-sache.html lesen kann, habe ich mit ausdrückler Genehmigung von Gerd auch hier bei mir veröffentlicht.

Robert Kroiß hat gesagt…

!!! Screenshot mit der Antwort: Die Domain "heidrunlieske.de" ist NICHT registriert kann man hier http://www.politikparadox.blogspot.de/p/in-eigener-sache.html einsehen.

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Gabriel,

ich möchte mich recht herzlich für Ihren Kommentar hier bedanken. Mit wenigen Sätzen, haben sie eine sehr richtige Analyse zu den Geschehnissen, um die sogenannte Geschäfts HP der Frau Heidrun Lieske gemacht. Ich bin mir sicher, dass es sie Überwindung gekostet haben muss, sich zu dieser Auseinandersetzung zu äußern. Unser Anliegen ist auch, normalerweise mit Foristen auf diesen Blogs Problemdiskussionen und Meinungsaustausch ohne jegliche Zensur zu führen.
Leider wurden wir gezwungen, auf die Unverschämtheiten gegenüber den hier diskutierenden Foristen zu reagieren. Das werden wir mit aller Entschiedenheit fortsetzen. Ich gehe jedoch davon aus, dass das Ende dieser Auseinandersetzung ein baldiges Ende findet und die Foristen hier zum Alltag übergehen können. Gerade auch im Hinblick wichtiger Probleme, wozu auch unsere Umwelt gehört.

Ich wünsche ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes, friedliches neues Jahr.
Ihr Ralf Nietzschmann

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Nun mache ich mal das Spiel noch ein bisschen mit.
Werte Polizeibeamtin Schnell, jetzt haben sie mir aber ein Schrecken eingejagt.
Es ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass Heidrun Lieske eine Lügnerin bleibt.

Wenn es sie beruhigt, dann korrigiere ich mich dahingehend und schließe mich Gerhard Dietrich an, siehe Beitrag http://politikparadox.blogspot.de/ Rubrik - In eigener Sache - und hier eingestellt. Der Knackpunkt in dieser Sache ist die Betrachtung ab dem 27.03.2015.
Als Polizeibeamtin, nehme ich doch an, das sie logische Zusammenhänge begreifen.
Tatsache ist doch, dass es um Lügen und Behauptungen von Heidrun Lieske geht, die nach dem 27.03.2015 liegen.Denn ab diesem Zeitpunkt wurde ja nun bewiesenermaßen Gerhard Dietrich rechtmäßiger Nutzer der Domaine, die eben vorher nicht registriert war und demzufolge keine Geschäfts HP gewesen ist.

Auf der Homepage von Wanda Müller ist aber unter
Wanda Müller
(Dienstag, 14. April 2015 20:49)
Zitat:Da wurde meine mit meinem Klarnamen versehene Geschäfts-HP mit einem Link zu den Paradoxen versehen. Um die ganze Sache richtig rund zu machen, stellten diese empörten Aufklärer eine Verbindung zwischen Wanda und meinem Klarnamen her. Und nicht nur das, die ganze Sache macht ja dann erst richtig Spaß, wenn dazu mein Foto, meine Adresse mit Telefonnummer von denen öffentlich gemacht wird.
Meine in einer privaten Mail geäußerte Bitte um Löschung meines Klarnamens ist da so schäbig! Da hilft nur eins, der Welt diese meine Schäbigkeit mitzuteilen und wird zum großen Rundumschlag ausgeholt. Keine Pöbelei, keine Lüge, keine Beschimpfung ist dazu zu schade. Es war echt aufschlussreich für mich zu erfahren, was ich alles getan habe. Muss ein echter Tausendsassa sein.Zitat Ende.
Zu lesen
Warum sollte Gerhard Dietrich der Bitte über die Löschung Klarnamens nachkommen sollen?
Damit die Pöbeleien ohne Folgen weiter gehen können ?
Also als Polizeibeamtin müsste ihn klar sein, dass der 14.04. 2015 nach dem 27.03 2015 kommt. Damit ist doch die Lüge schon wieder bewiesen. folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ulla
(Mittwoch, 15. April 2015 14:21)
Zitat:
Liebe Heidrun,
 dass Du Dich an diesem „Wettkampf“ von Klarstellungen und den nicht mehr zählbaren Nachträgen und Ergänzungen nicht beteiligst, finde ich sehr gut. Die behaupten Dinge, von den sie entweder nichts verstehen, dann sollten sie Mann genug sein und den Mund halten oder sie behaupten sie absichtlich, um Dir eins auszuwischen. Dann weiß man ja, warum.
 Gerade, weil ich keine Ahnung habe, wie man das macht, was man Dir vorwirft, habe ich meinen Sohn gefragt. Er benötigte 10 Minuten, um das zu machen. Allein das die immer wieder behaupten, Bex wäre der Ausgangspunkt, ist eine Nebelkerze. Man muss nur den Namen als Suchbegriff bei Google z.B. eingeben und schon spukt er alles dazu aus. Man sucht sich aus, was für seine Zwecke am Besten ist und macht sich an die Arbeit. Ist die Arbeit abgeschlossen, erscheint alles, was damit zu tun hat, mit dieser Verlinkung. So eben auch auf Bex. So hat es mit diesem Portal gar nichts zu tun, denn es ist nur ein Folgeschritt von diesen infamen Machenschaften. Als ich dann ihn fragte, ob ein Passwort nötig ist, guckte der mich an und sagte nur, Mutti, der liebe Gott erhalte Dir Deine Naivität.
 Weißt Du, wie seine allererste Reaktion war? Er hat mir einen Vogel gezeigt. Nicht mir, sondern diesen Klarstellern. Zitat Ende
Einen schlauen Sohn hat diese Ulla.Wurde doch der rechtmäßige Betreiber der Domain Monate später ermittelt und dann reißerisch auf der Wanda HP als Breaking Nachricht präsentiert.
Allerdings wieder Sachverhalt verfälschend.
Nochmal zu ihren Verständnis. Ab den 27.03.2015 gehört die Domain Gerhard Dietrich.
Bis 2011 den EX von Heidrun Lieske. Danach bis zum 01.03. 2015 vermutlich auch schon frei.
Also wäre das meine Korrektor - zu nie - gegeben.Wobei dieser Zeitraum überhaupt nicht relevant für die Lügen der Heidrun Lieske ist.
Nun habe mir soviel Mühe gegeben und merke, dass der Kommentar von E. Schnell Polizeibeamtin nicht mehr - Unter Nachricht an – bei http://www.wanda-mueller.de/ zu finden ist.
Werden nun schon langsam die Knie weich bei der Lügnerin ? Fragen darf man schon mal.




 


Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Ralf,

darf ich auch noch ein bisschen mitspielen? Weißt schon, der Laie, dem man vorwirft, dass er so laienhafte Fragen stellt? Also bitte nicht böse sein, wenn ich so dumm frage.
Kannst Du mir vielleicht dabei helfen oder erklären, wie ich wieder an „mein Grundstück, Haus“ komme, welches auf den „freien Markt“ kam, weil ich es – aus welchen Gründen auch immer; die möchte ich jetzt nicht bekannt geben - nicht mehr halten konnte?! Einige Zeit später wurde sogar in selbiges auch noch eingebrochen. Dafür habe ich sogar Zeugen. Denn es gehört mir ja immer noch, weil es ja existierte! Mein altes „Namensschild“ hängt – trotz neuem Eigentümer - übrigens auch immer noch an der Haustüre, sodass Jedem klar ist, dass dies immer noch „mein Garten und Haus“ ist! Und kannst Du mir dabei helfen, wie ich den neuen Eigentümer dazu bringe, dass er „meinen Garten und mein Haus“, welche er auf ganz legalem Wege erlangte, so anlegt und einrichtet, wie ich es eigentlich gerne möchte und nicht wie er es möchte?! Ach ja, sollte ich vielleicht doch noch erwähnen. Weiß zwar nicht, ob das so wichtig ist. Die Grundbucheinträge liefen allerdings auch nicht auf meinen Namen, sondern auf den Namen meiner Ex! Aber es gehört auf jeden Fall immer noch mir, denn es existierte ja!
Evtl. weißt Du ja einen entsprechend guten Rechtsanwalt! Aber diesen bitte nicht öffentlich machen, sonst kriegt dies ja jeder mit.

Gruß Robert

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Robert,
ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine dämlichen Rechtsanwälte kenne und die Guten, würden dich in die Anstalt einweisen. Das möchte ich vermeiden, den dein Blog wird gebraucht.
In Kürze können wir uns nach meiner vollsten Überzeugung wieder mit ernsten Dingen beschäftigen. Das ist nämlich notwendig in Anbetracht der politischen Großwetterlage.
Vieleicht kann aber E. Schnell, die ja nun nicht mehr als Polizeibeamtin auf dieser „köstlichen Homepage“ auftaucht, sondern ganz schlicht als E. Schnell wieder mitmischt und mit Bla Bla glänzt, dir helfen. Was ich vermisse, ist, dass unsere hier gewürdigte Marie seit Freitag - Marie (Freitag, 11. Dezember 2015 19:49) - nicht mehr in Erscheinung tritt.
Kann ja noch werden, ehe der ganze Spuk zu einer mit 100 % -tiger Sicherheit am 27.03. 215 nicht existierender und mit hoher Wahrscheinlichkeit seit der Trennung vom Ex eingestellter Geschäfts Homepage auch nicht mehr bestanden hat.Da ja Heidrun Lieske mit Breaking Nachrichten, ohne Beachtung der Geschäftsbedingungen, sehr gut umgehen kann, könnte sie doch einfach mal Nachweise über die Bezahlung ihrer Geschäfts HP, laut Heidrun Lieske , auf ihre Wanda Homepage einstellen. Es brauchen nicht unbedingt Breaking Nachrichten sein, es genügen vollkommen normale Einträge. Ich hätte da überhaupt keine Probleme damit, mich nochmal zu korrigieren.
Ob sie das macht? Ihre Anhänger könnten sie doch mal dazu ermutigen. Wie wäre es Frau Schnell, @ Ulla, @ Torben, usw, aber besonders Melanie? Melanie dürfte es doch überhaupt nicht schwerfallen, denn sie bevorzugt doch gerne über private Interna zu berichten, auch über ihre Mentorin konnte man doch so einiges erfahren, habe aber im Moment nicht die Lust dazu, meine umfangreiche Datenbank zu bemühen.
Frau Schnell wäre ich aber trotzdem mal dankbar, wenn sie, die von mir hier eingestellten Originalzitate von der Wanda HP nach der zeitlichen Reihenfolge erklären würde.
Noch mal, ich behaupte, dass Heidrun Lieske eine Lügnerin ist.Ich behaupte weiter, dass sie ihren Klarnamen Heidrun Lieske auf ihrer Wanda HP selber preisgegeben und nicht, wie von ihr behauptet, dass wir das waren.
Auf Bla Bla kann ich aber verzichten, das wird langsam langweilig.
Gruß Ralf



Robert Kroiß hat gesagt…

Sorry Ralf,

einer muss noch, so wie dies bei einem sich schließenden Kreis mit einem fließenden Anfang und Ende ist. Und womit ich dann auch wieder zur eigentlichen Intention meines Blogs, nämlich der Fragen nach Ursache und Wirkung komme.
Ist und war nicht der von uns, auch von mir immer dann, wenn ich auch mal wieder direkt betroffen war, fehlende und angemahnte Anstand auf der Wanda-HP genau die Ursache dafür, dass sich diese Lawine in Bewegung setzte?! Der Anstand, von welchem ich nun immer mal wieder in den neuesten Nachrichten auf dieser HP lese?! Und nun auch durch „Marie“ bei Gerd! Mir scheint, dass sich inzwischen selbst dort die Erkenntnis durchsetzt, dass sich der durch Lügen aufgebauschte „Kriminalfall“ als das entpuppt, was er tatsächlich ist. Nämlich eine Frage des Anstands! Jetzt muss sich nur noch die Erkenntnis durchsetzen, dass ein Echo nur das zurückwirft und werfen kann, was ihm vorausgeht! Wo der Anfang dieser „Lawine“ war! Dann hat man auch die Ursache erkannt und muss sich über die (Aus)Wirkungen nicht mehr wundern. Von anderen fordern und erwarten, was man selber nicht erbringen kann oder will, kann nur in einem Chaos enden. Wie man überall und in allen Belangen sieht!
Haben wir nicht ständig darauf verwiesen, dass die Ursache, so „einer Lawine“, also der Ausgangspunkt, die Ursache sehr gefährlich werden kann?!
Und dann wundert „man“ sich, wen und was alles so „eine Lawine“ mit sich reißt?!
So schließt sich dann der Kreis wie immer.

Gruß Robert

Anonym hat gesagt…

Ich schreibe grundsätzlich im Netz nur anonym, Deshalb habe ich den Blog Sprengsatz von M. Spreng auch verlassen, als M. Spreng die Klarnamenreglung, bzw. die Hinterlegung der privaten Daten, einführte. Durch Sprengsatz bin ich auf diese drei Blogs (2+ 1) aufmerksam geworden.
Erstellung von Homepages, Domain, Webseiten interessierten mich eigentlich nicht.
Durch den nun hier bei 2 + 1 entstanden Disput, um eine Geschäfts-HP wurde ich neugierig und versuche mir eine eigene Meinung zu bilden. Meine Nachforschungen beziehen sich auf die Verwendung von https://www.secure.denic.de/webwhois/. Außerdem verfolge ich den aktuellen Stand der Kommentare vom 13.12. 2015 bis 9.15 Uhr auf den Blogs 2 + 1 und erlaube mir diese aus meiner Sicht zu kommentieren. Sollte ich aus Sicht der dort schreibenden Foristen nach deren Meinung falsch liegen, können sie mir das gerne mitteilen. Ich beziehe Stellung auf 2.

Anonym hat gesagt…

Bei denic, habe ich jeweils WANDA-Mueller und heidrunlieske eingegeben.
Als nächsten Schritt habe ich, unter Beachtung der Geschäftsbedingungen die natürlichen Personen für diese Domains gesucht und festgestellt, dass hier unterschiedliche natürliche Personen vorhanden sind.
In beiden Fällen benutzen sie dieselbe Möglichkeit ihre Domains zu betreiben. denic bietet zwei Möglichkeiten an.
Als nächstes habe ich mich mit den Kündigungsmöglichkeiten, bzw. Providerwechsel und der Beendigung, also dann der Freigabe des Namens der Domain grundsätzlich bei beiden Varianten, die denic anbietet beschäftigt. Dabei stelle ich für mich persönlich fest, dass ich mich klar auf die Seite von G. Dietrich stellen muss. Er begründet den Erwerb der Domain unter heidrunlieske schlüssig und unter Beachtung der Regularien von denic in Verbindung mit Providern „xyz“
Was aber nun die Foristin Marie schreibt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
G. Dietrich hat nie in Abrede gestellt, dass die Homepage Wanda Müller von Heidrun Lieske als natürliche Person betrieben wird. Ich schreibe das so, weil es auf den Seiten 2 + 1 von den Beteiligten so dargelegt wird und ich nicht demzufolge gegen Datenschutz verstoße.
Eine Geschäft Homepage, die sich auf die natürliche Person Heidrun Lieske bezog, streitet G. Dietrich nicht ab. Er lässt aber offen, wie lange diese existiert hat, am 27.03. 2015 mit Sicherheit nicht mehr, außerdem war die Domain unter heidrunlieske wieder frei.
Nun unterstellt die Foristin Marie G. Dietrich kriminelle Machenschaften.In meinen Augen eine sehr gewagte Unterstellung. Sie behauptet weiterhin G. Dietrich, habe bei den Provider / denic, der natürlichen Person Heidrun Lieske unter seinem Namen gekündigt.
Zum Verständnis für mich, habe ich beide Möglichkeiten der Kündigungen bei denic mir angeschaut. Ist man direkt Kunde bei denic, muss das Kündigungsschreiben persönliche Daten beinhalten u. a. die Kundennummer. Frage , von wem sollte G. Dietrich sie wissen?
Diese Variante erwähne ich, da für mich nicht nachzuvollziehen ist, wie die Domain maximal bis zum 01.03.2015 betrieben werden konnte.
Ähnlich verhält es sich, wenn die Domain über einen Provider „xyz“ betrieben wird. Da gibt es die Regularien für den Providerwechsel, die im Fall hier uninteressant sind.Es interessiert hier wiederum nur, welche Daten den Provider mitgeteilt werden müssen. Es sind verbindliche Daten, die nur den Vertragspartnern bekannt sind, also Provider „xyz“ und der natürlichen Person als Vertragspartner, in diesem Fall der Betreiberin der Domain heidrunlieske.
Es erschließt sich mir nicht, wie G. Dietrich an diese gekommen sein könnte.
Was hier die Foristin schreibt, ist nicht glaubwürdig. So meine Meinung. Wäre es so einfach, wie Foristin Marie das schreibt, hätten wir „Krieg“ im Netz bezüglich der Homepage, Domains, Webseiten. Jeden Tag würden Personen versuchen für sie unliebsamen Seiten vom Netz zu nehmen, oder sie unter ihre Regie zu bringen. Damit schließe ich nicht aus, dass Seiten gehackt werden können, allerdings mit anderen Methoden,, über die G. Dietrich mit Sicherheit nicht verfügt.
Richtig stellt G. Dietrich auch fest, warum die vermeintliche Besitzerin dieser Domain rund acht Monate treu und brav weiter den Provider bezahlt haben soll. obwohl die natürliche Person seit dem 27.03. 2015 G. Dietrich ist.
G. Dietrich begründet auch warum er den Namen der von ihn erworbenen Domain verwendet.
Es ist keinesfalls moralisch verwerflich, sondern verständlich. Die Leser bei 2 + 1 können sehr gut nachvollziehen, welcher beleidigende Stil, teils unter der Gürtellinie gehend auf der Wanda Müller Homepage bestimmend ist.
Freundlichst Anonym




Anonym hat gesagt…

Mir macht das heute so richtig Spaß auf 2 + 1 zu surfen.
Nun eine neue Schlußfolgerung von mir, die ich übersehen hatte.
So will ich meine berufliche HP neu erstellen, denn die lief über den Account meines Ex, der natürlich die Freigabe nicht rausrückt. Also, eine neue erstellen. So Heidrun Lieske in der E-Mail an Gerd Dietrich. Also war zu diesem Zeitpunkt der EX die natürliche Person, der Domainrechte besaß.
Nun müsste ja Frau Lieske erklären können, wenn sie nun die natürliche Person dieser Domain wurde, oder auch nicht?
Wanda Müller (Sonntag, 13. Dezember 2015 13:10)
ich übernehme: Da seine Suche erfolgreich war, griff er zu und sicherte sich mich Heidrun Lieske.
Wissen sie, was das bedeutet Frau Heidrun Lieske?
G. Dietrich hat nicht sie als natürliche Person übernommen, sondern seine Domain mit einem Namen heidrunlieske, der im Netz frei verfügbar war, gewählt.Wieviel Wanda Müller gibt es den in Deutschland?Hat sich da schon mal eine natürliche Wanda Müller beschwert, dass ihre Homepage Wanda Müller heißt?
Daraus schlußfolgernd, sind sie der Lüge überführt, denn ihre Behauptung die haben meine Geschäfts-HP gehackt, können sie so nicht aufrechterhalten. Deshalb wäre wohl eindeutig bewiesen, dass G. Dietrich, Ralf Nietzschmann und Robert Kroiß recht haben.
Als ehemaliger Boxer, sage ich ihnen mal etwas gut gemeintes. Werfen sie das Handtuch.
Weder sie, noch ihre Mitstreiter sind für mich glaubwürdig. Allerdings möchte ich nicht ausschließen, dass sie ihre Freunde infam getäuscht haben.
Freundlichst Anonym


Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Forist Anonym,

ich möchte mich für ihre Kommentare bedanken. Wenn sie den Kommentar von Marie eingestellt bei http://politikparadox.blogspot.de/ um 16.16 Uhr lesen, können sie eine Person erkennen, die grundsätzlich nur ihre Meinung gelten lässt. Ich habe jahrelang Marie, sollte sie wirklich die Marie sein, die ich aus den Will und Jauchforum kenne, sehr gerne gelesen. Wir hatten in vielen Dingen Übereinstimmung zu gesellschaftlichen Dingen. Ich bin Marie gegenüber kritisch schreibenden Foristen häufig zur Seite gesprungen, wobei ich schon immer ihre Schreibweise im Umgang mit anderen Foristen nicht verstanden habe. Vor einigen Wochen bedauerte sie noch meinen Fastrückzug aus den Foren Will und Jauch. Eine Diskussion bei http://robert-diegrossenreligionen.blogspot.de/ über die Flüchtlingsproblematik, Bürgerinitiativen und Ostrenten, begegnete sie mit einer derartigen Aggressivität, die ich nicht vor möglich gehalten hätte. Foristen, die sich kritisch zur Flüchtlingsproblematik geäußert haben, stellte sie in die rechte Ecke. Sie als angebliche Linke, hat auch nicht Zitate aus Reden von S.Wagenknecht , die eben genau auch auf diese Probleme hinwiesen, die andere Foristen angesprochen haben, beachtet. Typisch für sie, wenn dadurch ihre vorgefasste Meinung untergraben wurde. Mit dieser ihrer Einstellung sie als Linke zu bezeichnen, fällt mir schwer. Sie schadet eher den Linken, egal was man unter links versteht. Ich fühle mich eher den naturalistischen Humanismus hingezogen, der wiederum mit vielen Ansichten der Partei Die Linke übereinstimmt. Zu Dauerlügnerinund Selbstdarstellerin Heidrun Lieske, auftretend als Wanda Müller, Marie Luise Müller oder MLM, bleibt nicht viel zusagen. Mit übersteigerten Selbstdarstellung versucht sie etwas darstellen, was sie gar nicht ist, siehe ihre sogenannte Geschäfts HP. Wie muss man sich als Freund oder Freundin fühlen, wenn systematisch das Lügengebäude zusammenbricht und man merkt, wie man hinter die Fichte geführt wurde.

M.f. G.

Ralf Nietzschmann

Robert Kroiß hat gesagt…

So und nun melde ich mich dann eben auch nochmal, obwohl mir das Ganze inzwischen dermaßen – wohin kann sich jede/r selber aussuchen – geht!!!!

Wanda Müller (Sonntag, 13. Dezember 2015 13:10)
„Ich habe es irgendwann Ausgang des Sommers 2015 mitbekommen, was er dort spielte. Es war für mich auch sehr aufschlussreich, wer in seiner Mannschaft mitspielen durfte.“

Diese Aussage habe ich jetzt mal explizit herausgegriffen, weil ich auch dies sehr interessant dafür finde, dass man immer noch den „Anfang“ und die „Ursache“ für diese „Angelegenheit“ sucht!

Jetzt mal wieder ganz abgesehen von dieser „OMINÖSEN“ - im APRIL 2015 jedenfalls NICHT – und NICHT im Besitz von Heidrun Lieske existierenden „Geschäfts-HP“!!!

JETZT auf einmal, weiß „Wanda Müller“ seit Ausgang des Sommers 2015 WER da was dort spielte???!!!
Müsste jetzt den ganzen „Müll“ nochmals durchforsten, was „Wanda Müller“ in der Zwischenzeit so alles ANSTÄNDIGE vom Stapel gelassen hatte. Aber das kotzt mich bloß noch an und ist mir im Moment einfach zu dämlich.
Bereits im April 2015 hatte – NICHT NUR – ich sie deutlichst darauf hingewiesen, was sie da betreibt!!!
Und dann spricht sie und ihre Fürsprecher, neuerdings auch Marie von ANSTAND???!!!

Von wegen ANGST, werte Frau Müller! Vor was sollte ich ANGST haben???!!! Vor dem UNSINN, den sie IMMER NOCH von sich geben und für welchen sie angeblich einen Rechtsanwalt eingeschaltet haben???!!! Nur zu, damit auch ihren Freunden und Freundinnen klar wird, wer für evtle. dadurch entstehende Kosten für einen dermaßen unsinnigen Rechtsstreit aufkommen wird und muss! Nämlich der Steuerzahler, also auch all ihre Freunde und Freundinnen! Denn ich komme, WENN ÜBERHAUPT ja nur als Zeuge – bei einer unterstellten Mitbeteiligung, da sie den „Täter“ ja „selbst“ ermittelt haben - in Frage! Und sie werden doch nicht glauben, dass ich evtle. Kosten aus meiner Tasche für einen derartigen Unsinn begleichen werde???!!!
Also engagieren sie so viele und teure Rechtsanwälte wie nur möglich, damit auch ihre Freunde und Freundinnen so richtig was davon haben!!!

Und nun nochmal zum NACHLESEN!!!!!

http://robert-diegrossenreligionen.blogspot.de/2015/04/jetzt-reicht-es-wirklichund-zwar-nicht.html

Teil II folgt:

Robert Kroiß hat gesagt…

Teil II

Vom 17. April 2015
Aus diesem Beitrag kann man entnehmen, wie sehr mir dieses Ganze auf den berühmten „(Nikolaus)S.....“ ging! Und jetzt 8 Monate später geht dieser ganze Zirkus von Neuem und mit neuen „Mitspielern“ los???!!! Habt „ihr“ wirklich alle keine anderen Probleme???!!!
Daraus zitiert:
[[ Jetzt einfach mal dieses ungeprüft (und nicht und niemals selber nachvollzogen!) übernommen, frage ich Sie, werte Frau Müller: glauben Sie tatsächlich, dass wenn ich Ihnen persönlich schaden wollte, ich dann nicht so „schlau“ und „böswillig“ wäre und eine „Verlinkung/Umleitung“ vornehmen würde, die Ihnen dann auch tatsächlich schadet?! Z. B. eine „Verlinkung“ auf die Partei „Die Linke“; auf eine „Partnersuch-Seite“, auf eine „Porno-Seite“ oder ähnlich Boshaftes?! Glauben Sie ernsthaft, ich wäre so dämlich und würde Ihre „Geschäfts-HP“ auf die HP Politikparadox, oder gar auf meinen eigenen Blog verlinken/umleiten?!

Da ich derlei Dinge aber NIEMALS gemacht habe und machen würde, erkläre ich Ihnen hiermit nochmals ausdrücklich, dass Ihre öffentlich gemachten Unterstellungen und Verleumdungen mich betreffend eine LÜGE, Mobbing und Rufmord sind!

Wie ich bereits mehrfach dargelegt habe, hat bei mir „Privates“, was andere Menschen betrifft, niemals in der Öffentlichkeit stattgefunden! Auch nicht auf HP´s und im privaten Mailverkehr mit anderen!

Von daher erwarte ich von Ihnen nun umgehend eine öffentliche Klarstellung und entsprechende Beweise oder Belege auf Ihrer HP Wanda Müller darüber, ob es

a) diese „Geschäfts-HP“ heidrun-lieske.de gibt und ICH (Zitat, wie mehrfach behauptet: „die haben...usw.) diese auf die HP Politikparadox verlinkt habe

b) oder WER der/diejenige ist oder war, der die entsprechende „Verlinkung“ vorgenommen hat (denn ich war es – und dies würde ich sogar eidesstattlich versichern – NICHT)

c) damit auch Ihren Freunde/Freundinnen dahingehend die beleg- und beweisbaren Tatsachen bekannt zu machen; damit diese – die in aller Öffentlichkeit - unbelegten Unterstellungen, Verleumdungen und Beleidigungen völlig fremder Menschen mir persönlich gegenüber unterlassen werden, oder eben diese (evtl. der Sohn von Frau "Ulla") dann den Nachweis erbringen, dass ICH (als einer von jenen: „DIE haben...usw.“) das war

d) oder Sie erklären endlich einfach mal, dass Sie NICHT wissen, WER, DAS, WANN – was hier ständig und immer wieder unterstellt wird - war

und somit dieses unsägliche „Katz- und Maus Spiel“ endlich ein Ende hat. Denn sonst sähe ich mich tatsächlich gezwungen, aus einem Scharmützel unterschiedlicher „Meinungen“, was allerdings nichts mehr mit unbelegten Fakten und Tatsachen und einer weitreichenden LÜGE zu tun hat, welche zu Unterstellungen, Verleumdungen, Mobbing und Rufmord (von den persönlichen Beleidigungen mal ganz abgesehen) in aller Öffentlichkeit auf Ihrer HP Wanda Müller sorgen - und hier hört auch für mich endgültig der Spaß und Humor auf – entsprechend andere Schritte zu unternehmen. Wie bemerkte Ralf Nietzschmann ganz richtig: Sie bewegen sich hier auf sehr, sehr dünnem Eis!

Robert Kroiß hat gesagt…

Wenn ich mich nun wieder mit diesem Sch.... beschäftigen muss, dann hätte ich da noch ein paar Gedanken für die erklärungsfreudigen Profis auf der „WAND(er)A-HP“. Mich Laien können sie ja für das halten, was ich auf dieser HP seit mehr als einem Jahr in hochanständiger Formulierung über mich lesen konnte und kann. Aber dass sie andere Mitlesende für so (entschuldigen sie den Ausdruck) „dämlich“ halten, dieses miese „Spiel“ nicht zu durchschauen, halte ich für sehr … ich weiß gar nicht mehr für WAS.

Da ermitteln „sie“ in wohl akribischer Kleinstarbeit im „Spätsommer 2015 (und da beziehen „sie“ sich jetzt doch wohl nicht auf die derzeit herrschenden Temperaturen, um hinterher behaupten zu können, „sie“ meinten ja eigentlich den Dez. 2015)“ den „Täter“! Dies teilt „man“ dann einem RA mit, um auch dieses Wissen und diese Erkenntnis bei den gesammelten Unterlagen gesichert zu haben.
Der RA gibt „ihnen“ darauf hin den „juristischen Rat“, dieses Ergebnis und diesen „Täter“ mit den gesamten Privatdaten eines rechtlichen Domaininhabers in großen Lettern und als Breaking-News auf der „Wand(er)a-HP“ zu veröffentlichen?!

Und jetzt nochmals zum nachvollziehen und auch für mich als Laien zu verstehen.

Da gab und GIBT es IMMER NOCH eine „Geschäfts-HP“ mit dem Domaininhaber H. L.?! Habe ich dies soweit richtig verstanden?!

Jetzt stelle ich einfach mal eine VERMUTUNG an. Bei dieser „Geschäfts-HP“ muss es sich wohl um die „Geschäfts-HP“ einer Reiseleiterin oder Wanderführerin gehandelt haben? Wie ich darauf komme?
Ganz einfach. Vor ca. 4 Jahren, also im Nov. 2011 war es H. L. NICHT möglich, sich die eigenen Domainrechte, welche sie ja angeblich bereits besaß zu sichern?! Denn ab März 2015 sicherte sich G. D. die Domainrechte durch das „hacken“ der im Besitz von H. L. befindlichen „Geschäfts-HP“ heidrunlieske.de?!

Was H. L. aber möglich war ist, dass sie sich die Domainrechte an einer NEUEN (evtl. genau die, welche sie G. D. in einer privaten Mail andeutete?!), mit einem Klarnamen versehenen HP „Wanda-Müller.de“ sichern konnte. Der Bindestrich im Namensteil vmtl. deshalb, weil es evtl. bereits eine andere W.M.-HP gegeben haben könnte.
Nun erstellte sie eine HP zur Einladung „reiselustiger Wandergesellen“. Man wollte mit mehreren Wanderern eine Reise durch Deutschland machen und dabei „fröhliche Wanderlieder“ singen. Nach einiger Zeit bestimmte aber die HP-Inhaberin die Wanderrouten und auch die Tonlage, wie auch die Texte bei den Wanderliedern!
Soweit zu meiner Vermutung, dass es sich auch bei der „gehackten Geschäfts-HP“ um eine HP einer Reiseleiterin oder Wanderführerin gehandelt haben könnte.

Teil II folgt

Robert Kroiß hat gesagt…

Teil II

Es war einer H. L. also nicht möglich, die im „eigenen Besitz“ befindliche Geschäfts-HP innerhalb von 3 Jahren zu sichern?! Hingegen war es ihr möglich, eine „neue“ HP mit Klarnamen zu sichern!
Wollte oder konnte sie sich ihre bereits in ihrem Besitz befindliche „Geschäfts-HP“ nicht sichern, oder den „Hacker“ ausfindig machen?! In einem Zeitraum von 3 Jahren?!
Das Interesse an dieser „eigenen Geschäfts-HP“ war dann wohl doch nicht so groß und das existierende „Geschäft“ wohl auch nicht so wichtig und gut gehend?!

Nachdem sich aber G. D. - die Gründe hierfür sind inzwischen unerheblich, wenn Unanständige von Anstandsregeln sprechen und damit Erklärungen begründen wollen – die Domain „heidrunlieske.de“ im März 2015 auf rechtlichem Wege sicherte, war das Interesse an der „eigenen Geschäfts-HP“ plötzlich wieder so groß und das „Geschäft“ lief auf einmal wohl auch wieder grandios. Und nun entdeckte sie, dass sie auf ihre „eigene HP“ gar keinen Zugriff hatte?!
Das schützen, betreiben und die Sicherheit ihres Namens und der „Geschäfts-HP“ erst wieder im März 2015 aktuell?! NACH 4 JAHREN?!
Hatte sie sich in der Zwischenzeit nicht die Domainrechte an ihrer „neuen“ HP (war dies nun ein tatsächlich neue und ganz andere als jene, welche sie bereits besaß und immer noch besitzt?!) unter dem Klarnamen W. M. gesichert?!
Welche Prioritäten hat diese „Geschäftsfrau“ eigentlich?! Nur das Beleidigen und Unterstellen?!

Robert Kroiß hat gesagt…

Was mir sehr zu denken gibt ist, welche Resonanz „Privatfehden“ im Internet erfahren. So hat auch der Post „Abschied“ zigmal mehr Klicks und Kommentare (ja ich weiß, dass ich nicht unbeteiligt bin) als „Sachthemen“!
Und da wundern „wir“ uns darüber, wie es derzeit in Deutschland und weltweit zugeht?!
Besonders engagiert sind dabei jene, die sich selber als „links“ bezeichnen und „links“ einordnen. Also diejenigen, die ständig für ein besseres Deutschland, eine bessere Welt eintreten?! Für einen „empathischen“ Umgang mit- und untereinander?!
Dann wundern sie sich, dass sie so einen „großen“ Zuspruch und Anklang in der Bevölkerung haben?!
Geht´s (uns) noch (zu gut)?!

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ich möchte mit diesem Kommentar auf das eigentliche Thema der Auseinandersetzung hinweisen.

Nach meinem Wahrnehmungen wird von H. Lieske und ihren Anhängern neuerdings nun auch von der Foristin Marie, mit allen möglichen Kommentaren vom eigentlichen Thema und dem Grund der Auseinandersetzungen, bewusst abgelenkt und verschleiert.
Ich möchte mich bei Herrn Neumann aber in diesem Zusammenhang bedanken für seine stets sachlichen Kommentare. Auch diesmal wieder zu erkennen auf der Wanda Müller HP.

Ich erlaube mir, da ich nun hier nicht mal alles vom Ursprung her hier wiederholen möchte auf meine Kommentare bei http://robert-diegrossenreligionen.blogspot.de/ unter Ralf Nietzschmann (Erster Karl) und bei http://politikparadox.blogspot.de/ unter Ralf Nietzschmann - In eigener Sache – und - In eigener Sache Ergänzung -, hinweisen.
Ich benutze hier zum Verständnis meines Kommentar nur Zitate aus diesen Kommentaren.

Der Grund der Auseinandersetzungen begannen auf der Wanda HP mit den Ausfällen des Foristen Klein ( Löwenmaul), unterstützt von Wanda und ihren Anhängern.
Andersdenkende wurden auf das übelste beschimpft und beleidigt und es wimmelte nur so von Unterstellungen, genau so wie jetzt aktuell zu verfolgen Es mussten nun Mittel und Wege gefunden werden, um eine sinnlose Blog übergreifende Diskussion Einhalt zu bieten. Es ist weder das Niveau von Gerd, Robert und mir dauerhaft auf einer solchen Stufe zu diskutieren.

Knackpunkt bleiben die bewußten nun eindeutig nachgewiesene Lügen und Täuschungen von H. Lieske bezüglich einer sogenannten Geschäfts Homepage.Nur darum geht es und um nichts anderes.
Ich gehe aber trotzdem aus die nun eröffneten von den eigentlichen Grund abweichenden Diskussionen der anderen Seiten ein.

Legende aus o.g. Kommentaren:

Weiter im Text mit Zitat Wanda:
"Die Quittung habe ich nun bekommen. Da nehmen diese meinen Klarnamen von meiner Geschäfts-HP, versehen ihn mit einem Link und wo landet nun der Klicker? Bei den Paradoxen.
Die müssen es echt nötig haben, mit meinem Namen ihr Gedöns, aus fragwürdigen (lt. GJ-Forum) Internetlöchern zusammengetragen, aufwerten zu wollen."

Dazu stelle ich folgendes fest: Eine Homepage mit den Klarnamen
www.heidrunlieske.de gibt es nicht.. Sie wäre geschützt gewesen.
Der Name www.heidrunlieske.de, der bei http://www.bex-on.de/user/23
auftaucht, steht nicht im Bezug zu einer HP.

Warum nach den vielen Beschimpfungen der letzten Zeit
eine Verlinkung ausgerechnet auf
http://politikparadox.blogspot.de/p/blog-page_86.htm
l
erfolgte, muss jeder für sich selber deuten. folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Was bedeutet dieser letzte Satz?
Der technisch so begabte Sohn einer Ulla, hätte doch schon damals den klar formulierten Satz deuten müssen, um den rechtmäßigen Domain Betreiber ausfindig machen können Wie einfach das geht, erläutert doch die Benutzung von DENIC. Nun hat vermutlich der Sohn nicht 10 Minuten gebraucht, wie von der Foristin Ulla auf der Wanda HP behauptet, sondern acht Monate. Eine auszeichnungswürdige Meisterlesung eines mit dem Internet vertrauten Sohns.
Dieser Hinweis hat schon damals eine klaren Weg für H. Lieske eröffnet, um tatsächlich den rechtmäßigen Betreiber der Domain zu finden. Genau da lag der Ansatzpunkt, sich zu verständigen, um endlich die Diskussionen Blog übergreifend zu beenden.Aber nicht, wie H. Lieske suggeriert, durch Geldzahlungen, sondern im Gespräch unter Menschen, um die sinnlose Diskussion zu beenden.

Nun zu meinen Bemerkungen zur sogenannten Geschäfts-HP
Auch dazu habe ich mich in den neueren Kommentaren geäußert.
Zusammen gefasst:
Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass zum Zeitpunkt der Auseinandersetzungen mit H. Lieske es keine Geschäfts HP unter heidrunlieske gegeben hat. Deshalb kann diese auch nicht gehakt wurden sein. Auch wie von H. Lieske behauptet, haben die/ der ihren Klarnamen nicht veröffentlicht. Diesen hat sie selber auf ihrer Wanda HP ins Netz gestellt.

Ich korrigiere meinen Ausdruck – Es hat nie eine Geschäfts HP heidrunlieske – wie folgt:

Zitat H. Lieske
Datum: 16.12.2011 11:37
An: "Gerd"
[...]
So will ich meine berufliche HP neu erstellen, denn die lief über den Account meines Ex, der natürlich die Freigabe nicht rausrückt. Also, eine neue erstellen. Zitat Ende
Damit war sie bis zu diesem Zeitpunkt die Betreiberin einer Homepage, aber nicht die natürliche Person dieser Geschäfts -HP.
Für den Zeitraum nach 2011 und die Erstellung einer neuen Homepage bis 01.03. 2015, müsste H. Lieske den fundierten Beweis erbringen, dass sie unter ihren natürliche Namen eine Geschäfts-HP betrieben hat.Dieses zweifle ich an und behaupte, es gab sie nicht.
Ich bin aber gerne bereit mich dann entsprechend zu korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte.
Nun noch eine Bemerkung zur neuen Freundin Marie.
Sie unterstellt G. Dietrich Schädigungsabsicht gegenüber der H. Lieske. Nur eine ganz bescheiden Frage eines Nichtjuristen, aber häufig in seinem beruflichen Leben mit Hilfe von Juristen mit Vertragsrecht, Verletzung von Patentrechtlichen Vergehen und arbeitsrechtlicher Dingen befasst, wie verhält es sich mit den Breaking Nachrichten auf der Wanda Seite?
Ist das nicht geschäftsschädigend für G. Dietrich? Darf H. Lieske entgegen den Geschäftsbedingungen geschützte Daten mißbräuchlich auf ihre Wanda HP einstellen?
Wie ist das juristisch und rechtlich zu bewerten.
G. Dietrich betreibt nachweislich ein Gewerbe. Bei H. Lieske bin ich mir da nicht so sicher, bis ich vom Gegenteil ab Ende 2011 überzeugt würde. Naja vielleicht findest du ja die richtige Trickkiste für deine Antwort, oder auch nicht.

M.f. G.

Ralf

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Ralf,

sehr gut wieder auf den "AUSGANGSPUNKT" und die Verschleierungstaktien hingewiesen. Danke Dir dafür und schließe mich Deinem Dank an die anderen Kommentatoren sehr gerne an.

Gruß Robert

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das ganze nun abschließend betrachte, war eine Heidrun Lieske tatsächlich nie Eigentümerin einer Geschäfts-HP, sondern lediglich ihr damaliger Lebensgefährte, der einen ganz anderen Namen trägt. Er hat sie Frau Lieske wohl zur Verfügung gestellt in der Hoffnung, dass sie auch zum Lebensunterhalt beiträgt.

Nun ist Gerd Dietrich Eigentümer dieser HP. Wo ist das Problem? Insofern hat in dieser Angelegenheit nie jemand gelogen!!!

Die Stockrosenfrau Herbst

Anonym hat gesagt…

Die Diskussion auf den Homepages ist im Falle dieser Geschäfts HP klar entschieden und müsste eingestellt werden. Es ist doch eindeutig bewiesen, dass Wanda Müller( Heidrun Lieske) eindeutig gelogen hat. Was soll den noch das ganze „Kasperletheater“ einer vollkommen überschätzten Betreiberin und Foristin und ihren Gefolge. Für Außenstehende, wie mich, spreche ich der Betreiberin jeglichen Sachverstand ab, eine Homepage zu betreiben.
Den Höhepunkt bietet sie in ihrer Selbstherrlichkeit mit dieser „ Breaking News“.
Weiß sie überhaupt, in welcher Lage sie sich rein rechtlich befindet?Außerdem übernimmt sie die Verantwortung aller eingestellten Kommentare, bei denen zum Teil strafrechtliche Formulierungen benutzt werden.
Ich lese im Jauch und Will Forum und kommentiere dort auch. Ich habe den „Ersten Karl“nie verstanden, dass er sich so sehr auf die Seite einer Foristin Marie gestellt hat.
Foristin Marie gibt an links zu sein, ist sie aber nicht. Sie ist für mich eher ein Troll, die Foren, wie Jauch und Will mit ihren bestimmenden, aggressiven Stil beherrschen will.
Sie verdirbt jegliche Diskussionskultur eines Forums. Auch wenn sie durchaus richtige Dinge schreibt, ist sie noch lange nicht links oder seriös.
Ich hoffe sehr, dass ich hier wieder Beiträge lesen kann, sowie die sich Herr Kroß auch wünscht.

Jan R. Forist


Robert Kroiß hat gesagt…

Auch wenn ich jetzt wieder gegen eigenes besseres Wissen in dem Glauben handele, „man“ müsste doch irgendwann die „eigenen“ Widersprüche erkennen, muss ich dies deshalb noch anführen!
Nachdem der rechtliche Domain-Inhaber dazu steht, dass er der rechtliche Domain-Inhaber ist, müssten Frau Schnell und die anderen Damen (Heiner Klein, alias Löwenmaul mal ausgenommen, da er sich nicht mehr meldet, vielleicht auch nicht mehr in der Lage ist) doch einfach mal nur ihre eigenen Beiträge VOR dem Bekanntwerden des rechtlichen Domain-Inhaber´s lesen. Sie glauben alle wohl, dass sie sich jetzt auf G. D. als den Verursacher dieses UNANSTÄNDIGEN Zirkus einschießen könnten und müssten. Dies ist aber ein gewaltiger Irrtum! Denn diese Damen haben VOR dem Bekanntwerden des rechtlichen Domain-Inhaber´s WISSENTLICH UNBETEILIGTE – wie sich ja jetzt herausstellt und was diese Damen nun als ANSTÄNDIGEN SIEG feiern - verleumdet, beleidigt, Unterstellung betrieben und Cybermobbing betrieben! Soviel zum ständig eingeforderten Anstand und zur Chronologie! Einfach mal selber erst chronologisch vorgehen und nachvollziehen, ehe man von anderen eine sowieso NICHT akzeptierte Chronologie fordert!

Gruß Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

It?s difficult to find knowledgeable people for this subject,
however, you sound like you know what you?re talking
about! Thanks

Anonym hat gesagt…

Thanks for your personal marvelous posting! I genuinely enjoyed reading it, you happen to
be a great author.I will make sure to bookmark your blog
and will often come back in the foreseeable future. I want to encourage you to
definitely continue your great posts, have a nice afternoon!

Anonym hat gesagt…

Definitely believe that which you said. Your favorite
justification seemed to be at the internet the easiest thing to bear in mind of.
I say to you, I certainly get irked while folks thijnk about worries that they plainly do
not recognize about. You controlled to hit the nail upon the top as well as
defined out the whole thing with no need side-effects , folks can take
a signal. Willl likely be again to get more. Thank you