Samstag, 7. September 2019

Der Angriff kommt von links

Wenn man den deutschen „Qualitätsmedien“ glauben darf, touren gerade fünfzehn Bewerber um den Parteivorsitz der SPD, einst eine Partei der Interessen der Arbeiterklasse und eine Partei Deutschlands, wie auch dem Namen sozialdemokratische Partei Deutschlands eindeutig zu entnehmen ist, durch die Republik um in sogenannten Regionalkonferenzen sich der Parteibasis der SPD vorzustellen und für die eigenen Ideen zu werben. So weit so gut. Wenn dann aber Bewerber die dem grünen Zerrbild vom Begriff Familie zum Opfer gefallen sind, für ihren Plan Deutschland abzuschaffen https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-interview-eu-pass-bis-2025-wie-der-spd-chef-kandidat-roth-europa_id_10901282.html noch von der Parteibasis Applaus bekommen https://www.welt.de/politik/deutschland/article199849626/SPD-Olaf-Scholz-ist-der-erste-Verlierer-des-Kandidaten-Castings.html , dann wird es allerhöchste Zeit diesem Treiben größtmöglichen Widerstand entgegen zu setzen.

Wer die Schaffung der vereinigten Staaten von Europa fordert, der fordert die Abschaffung Deutschlands und müsste meiner Meinung nach sofort den Verfassungsschutz auf den Plan rufen. Unter Hans Georg Maaßen wäre wahrscheinlich auch genau das passiert. Warum wurde er abgesetzt? Man wird ja wohl noch fragen dürfen. Doch zurück zum Thema.

Ich fasse es einfach nicht mehr. Immer und immer wieder stelle ich mir die Frage, wie es nur so weit kommen konnte, dass die Parteibasis der SPD dermaßen verblödet, dass sie einem solchen auch noch offen vorgetragenem Ansinnen applaudiert? Wenn es kein Deutschland mehr gibt, dann wird eine Partei Deutschlands ebenfalls nicht mehr benötigt. Auch dann nicht, wenn sie selbst meint sozialdemokratisch zu sein. Was nehmen die Genossen eigentlich? Ich will auch was davon!

Es fällt mir immer schwerer noch an Zufälle zu glauben. Erst wurde der normale Familienbegriff unter Führung der Grünen zerstört, dann wurde uns unsere Währung genommen und nun sollen aus der EU die vereinigten Staaten von Europa hervor gehen. Das wird inzwischen offen gefordert. Nein, nicht von den Rechten, sondern von der SPD. Ich nenne das Verrat am deutschen Volk und werde niemals damit einverstanden sein. Die Stunde des Widerstandes ist gekommen. Das was die SPD, mal wieder die SPD, fordert darf nicht Wirklichkeit werden und genau deshalb wollen die Briten raus aus der EU. Die Briten haben gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Nur damit das ganz klar ist, wer jetzt noch SPD wählt, der muss sich darüber im Klaren sein, dass er für den Untergang Deutschlands stimmt!

Peter Fischer


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werter Herr Fischer, werte Mitlesende,
einige Bemerkungen von mir zu ihren letzten beiden Posts.
Vieles was sie schreiben, sehe ich ähnlich.
Zur SPD und ihrer Casting Show fehlt mir ganz einfach das Verständnis überhaupt nachzudenken, was dieses Theater soll. Die SPD ist kaum noch zu retten und wird keinerlei Bedeutung in Deutschland der Zukunft mit dieser Politik mehr haben.
Im Moment wird sie mehr oder weniger gebraucht als Staffage für die Union und den Grünen noch zu dienen, ehe es in Deutschland zu gravierenden Veränderungen kommen wird. Diese haben nicht unbedingt mit der AfD zu tun, sondern werden auch in Deutschland mit der um sich greifenden Unzufriedenheit der künftigen Bevölkerungsmehrheit zu erklären sein.
Warum soll Deutschland Ausnahme bleiben, sieht man besonders auf die Entwicklungen in den EU Ländern, eine EU die nicht nur durch den Brexit vor den Zerfall steht.
Nur durch die Überheblichkeit der Parteien in Deutschland wird Sand in die Augen der Bevölkerung gestreut und mit allen Mitteln abzulenken, was der Bevölkerung bevorsteht.
Ich sehe doch die Wahlen, nicht nur in Sachsen und Brandenburg, als Zeichen dafür, dass zu mindestens die Wähler und auch die Nichtwähler ein klares Zeichen gesetzt haben.
Nur die Regierung spielt noch Titanic, aber dieser Schein ist trügerisch, denn auch die Titanic war nicht mehr zu retten.
Ich sehe doch die Wahlen in Sachsen und Brandenburg richtungsweisend für die Zukunft.
Noch negiert die Bundesregierung die Wahlen, das heißt die Niederlagen der CDU in Sachsen und der SPD in Brandenburg werden in Siege umgedeutet. Man ergötzt sich an den „nur“ zweiten Platz der AfD.
Dass weder in Potsdam noch in Dresden die bestehenden rot-roten und rot-schwarzen Regierungsbündnisse eine Mehrheit fanden, findet kaum Beachtung bei Union und SPD, schließlich stehen doch die Grünen Gewehr bei Fuß.
Im Osten hat sich das Konzept der Volkspartei überholt. Im Westen sind die Verhältnisse noch nicht so ausgeprägt. Das Protestpotenzial ist noch deutlich kleiner als im Westen. Im Osten kommt noch dazu, dass sich viele Wähler als Bürger zweiter Klasse verstehen. Aber auch im Westen wird die traditionelle Parteienlandschaft weiter in Richtung Bedeutungslosigkeit abdriften, wenn Union und Sozialdemokraten keine eigenen Themen wieder finden, welche die Menschen tangiert und bewegt.
Nur der Popanz Rechtspopulismus erscheint zu wenig und geht nicht auf, sieht man die Unterschiede zwischen Union, SPD und Grünen, wenn es um wirkliche Sachfragen geht.
Derartige Zweckbündnisse werden scheitern.
Deutschlands Parteienlandschaft steckt wirklich in einer Zwickmühle, niemand scheint den Ausweg zu kennen und deshalb sehe ich das Volk, bei weiteren Einschnitten, egal welcher Art, auch in Deutschland auf den Barrikaden.
Hans W.

Anonym hat gesagt…

Hi there! I just would like to offer you a huge thumbs up for
the excellent information you've got right here on this post.
I am coming back to your website for more soon.

Anonym hat gesagt…

What's up colleagues, its fantastic paragraph on the topic of educationand completely defined, keep it up
all the time.

Anonym hat gesagt…

It's remarkable for me to have a website, which is valuable
designed for my experience. thanks admin

Anonym hat gesagt…

Hi it's me, I am also visiting this web site on a regular basis,
this web page is genuinely nice and the viewers are actually sharing good thoughts.

Anonym hat gesagt…

May I simply just say what a comfort to discover someone who truly knows what they're talking about on the
web. You certainly understand how to bring an issue to light and make it important.
More and more people need to look at this and understand this side of the story.
I was surprised you're not more popular because you surely possess the gift.

Anonym hat gesagt…

Very good information. Lucky me I discovered your site by chance (stumbleupon).
I've book marked it for later!

Anonym hat gesagt…

Great goods from you, man. I've take into account your
stuff prior to and you are simply too wonderful. I actually like what you have received right here, really like what you're stating and the way in which wherein you
are saying it. You make it enjoyable and you
still take care of to stay it smart. I can't wait to
read far more from you. That is really a
tremendous website.

Anonym hat gesagt…

I every time spent my half an hour to read this weblog's content all the time along
with a cup of coffee.

Anonym hat gesagt…

Great article. I am experiencing some of these issues as well..

Anonym hat gesagt…

What's up, I wish for to subscribe for this webpage to obtain newest updates,
therefore where can i do it please help out.

Anonym hat gesagt…

I couldn't resist commenting. Exceptionally well written!

Anonym hat gesagt…

Write more, thats all I have to say. Literally,
it seems as though you relied on the video to make your point.
You obviously know what youre talking about,
why throw away your intelligence on just posting videos to your site when you could be giving us something informative to read?