Dienstag, 28. Mai 2019

CO2


Kaum ist die für CDU und SPD desaströse Wahl zum EU Parlament gelaufen, beginnt der hektische Aktionismus. Wir brauchen die CO2 Steuer tönt es von Seiten der Umweltministerin. Durch den Menschen verursachter CO2 Ausstoß, so trägt Sie voller Überzeugung vor, ist verantwortlich für den Klimawandel, sprich die Erderwärmung. Obwohl inzwischen eindeutig bewiesen wurde, dass es in der Erdgeschichte schon viel höhere Konzentrationen von CO2 gab und das ausgerechnet zu Zeiten der Eiszeit
und somit ein kausaler Zusammenhang zwischen Erderwärmung und vom Mensch verursachten CO2 Ausstoß im Grunde widerlegt ist, hält die SPD in ihrer Panik an diesem Unfug fest. Endlich ein Thema was die Menschen bewegt und welches vielleicht den endgültigen Abstieg der SPD in die absolute Bedeutungslosigkeit noch aufhalten kann, so das Kalkül der Ministerin. Und die Menschen, jahrzehntelang von grünen Demagogen in die Irre geführt, applaudieren in ihrer Ahnungslosigkeit auch noch. Die Wahrheit ist, die SPD hat ihre ehemalige Kernkompetenz, nämlich die Vertretung der Interessen der Arbeiterklasse, einfach dem neoliberalen Zeitgeist geopfert und ihr Stammklientel verraten. Jedes SPD Mitglied welches unwidersprochen den Kurs ihrer Führung mitgetragen hat, trägt am jetzigen Zustand der SPD zumindest eine Mitschuld! Das musste ich mal loswerden, auch wenn es hier im Beitrag um den CO2 Schwindel gehen soll. Also bleiben wir mal beim CO2 Ausstoß.

Jeder Mensch stößt beim Ausatmen CO2 aus. Das heißt, selbst der Mensch an sich ist nicht CO2 neutral! Im Jahre 1927 gab es auf der Erde 2 Milliarden Menschen. Heute, fast hundert Jahre später sind es knapp 8 Milliarden! Acht Milliarden Menschen muss unser Planet inzwischen versorgen. Mit Nahrung, mit Kleidung, mit Elektrizität usw. usf.. Dabei ist ein Ende der Bevölkerungsexplosion nicht absehbar. Bald werden es laut Berechnungen 10 Milliarden sein. Wo sollen denn die Ressourcen her kommen? Glaubt man wirklich, dass eine weitere Zunahme der Weltbevölkerung so ohne weiteres von der Erde verkraftet werden kann? Trägt nicht das rasante Bevölkerungswachstum zur weiteren Zerstörung der Umwelt bei? Besonders auffallend dabei ist, dass gerade der Kontinent, der nicht im Geringsten in der Lage ist seine Bevölkerung zu ernähren und ihr Perspektiven zu bieten, den höchsten Zuwachs zu verzeichnen hat. Was ich damit sagen will ist, Geburtenkontrolle ist Umweltschutz und Geburtenkontrolle hat sogar in China funktioniert. Das Bevölkerungswachstum muss gebremst werden, sonst laufen alle anderen Maßnahmen ins Leere und dieses Problem wird schon gar nicht durch eine CO2 Steuer gelöst. Wie soll eigentlich eine CO2 Steuer der Umwelt helfen?

Solange ich lebe ist mir noch kein einziger Baum begegnet der Steuergeld erhalten und als Nahrung genutzt hat. Glaubt mir einfach, kein Baum wird auch nur einen Cent der CO2 Steuer erhalten. Er will sie auch gar nicht, denn er benötigt, ….. was? Ach ja, CO2!!! Das bedeutet, wenn eine CO2 Steuer tatsächlich wirken würde, wäre das für den Baum gar nicht gut! Nein, die CO2 Steuer wird nur wie jede Steuer die Bürger zusätzlich belasten. Darum geht es und um nichts anderes. Und wieder ist es die SPD, die den einfachen Bürgern unter dem Vorwand des Umweltschutzes zusätzliche Lasten aufbürdet und um was anderes geht es bei dem Theater auch gar nicht. Es geht um die Erschließung neuer Einnahmequellen um zum Beispiel die Militärausgaben, wie von Trump gefordert, erhöhen zu können. Die von den Grünen entfachte Hysterie wird nun mal wieder von der SPD zum Nachteil des Volkes genutzt!

Peter Fischer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Sachverhalt den Peter Fischer schildert, kann man unkommentiert so stehen lassen. Er beschreibt zutreffend das Grundmuster einer neuen Religion und ihrer Priester in den Medien (Al Gore lässt grüßen). Und zeigt auf das Phänomen, dass politische Diskurse ihre eigene "Realität" erzeugen, die sich von Modalitäten/Kausalitäten der diskutierten Tatsachen und Sachverhalte auf naturwissenschaftlicher Grundlage komplett abkoppeln können.

Hinter dem melodramatischen Szenario eines Weltunterganges durch menschliche CO 2 Einträge in die Atmosphäre, steht das Motiv eines big, big Business in Form der weltweiten Komplettumrüstung der Industrieproduktion und eines Verkaufs von CO 2 Nutzungsrechten. Wenn das nichts ist? Allein in D werden vom BDI die dann anfallenden Umrüstkosten bis 2050 auf mind. 180 Mrd € jährlich geschätzt! Wie die benötigten Ressourcen herbei zu zaubern wären, bleibt vorerst Geheimnis der hohen CO 2 Priester. Das ist nichts anderes als der Zugriff des in riesigen "Rückhaltebecken" zurück gestauten Finanzkapitals (Fiat-Monney) auf reale Aktiva, die noch nicht in dessen Händen liegen. Ein Zugriff soll erfolgen, bevor ein Kollaps des Schuldgeldsystems, die "Rückhaltebecken" schlagartig entleert - also Schuldgeld dahin geht wo es her kommt, in Nichts. Wenn der Kollaps des Fiat-Money der Fall ist, sollen die Eigentumstitel an Realaktiva halt in Sack und Tüten sein. Jeder Kredit will Sicherheit.

Grüne und Linke betreiben mit der CO 2 Hysterie und in ihrer unnachahmlichen, internationalistischen Grundhaltung nahezu willenlos das Geschäftsmodell der Globalisten und ihrer Hintermänner, den Soros`s und Rothschilds etc. So sieht es aus.

Gruß
Paulus

Anonym hat gesagt…

Spot on with this write-up, I really feel this site needs a great deal more attention. I'll probably
be returning to see more, thanks for the information!

Anonym hat gesagt…

You're so interesting! I don't think I've read through anything like that before.
So wonderful to find someone with original thoughts on this subject matter.
Really.. thank you for starting this up. This site is something that's needed on the web, someone with a bit of
originality!

Anonym hat gesagt…

I will right away clutch your rss as I can not in finding your e-mail subscription hyperlink or newsletter service.

Do you have any? Kindly permit me realize in order that I may
just subscribe. Thanks.