Freitag, 31. August 2018

Diskussion bei Anne Will, nur diskutieren darf mann nicht!

Wie diskreditiert man berechtigte Massenproteste gegen unhaltbare Zustände und Rechtsbeugungen in Deutschland wie Gruppenvergewaltigungen, Vergewaltigungen, Messermorde, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in aller Öffentlichkeit , Ehrenmorde, Beschneidungen von Minderjährigen, Schächtungen, Mehrfachehen, Kinderehen usw. usf.?

Nachdem sich nun in Chemnitz der berechtigte Volkszorn in weitgehend friedlichen Protesten entladen hat und sich die Situation für die Politik zum ernstzunehmenden Problem entwickelte, schrieb die Mainstreampresse die berechtigten Proteste einfach und ohne jeglichen eindeutigen Beweis zum für Sachsen typischen Rechtsradikalismus um. Gezeigt wurden genau vier Bilder mit Menschen die die rechte Hand nach oben hielten. Ich betone, nach Auswertung aller veröffentlichten Bilder kam ich auf vier Menschen und nicht auf zehn, wie von der Presse behauptet.

Nur, was beweisen diese Bilder wirklich? Gar nichts, da ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass diese Menschen als Provokateure vom "Verfassungsschutz" gezielt eingesetzt oder zumindest dafür bezahlt wurden. Der "Verfassungsschutz" hat ja auch im Fall Amri nicht so ganz die Wahrheit gesagt, wie man heute weiß.

So wie die Presse fast die gesamte sächsische Bevölkerung ohne Beweis zu verachtenswerten "Rechtsradikalen" umschreibt, wage ich es die Meinung zu haben, dass hinter der hoch gestreckten Hand eine gezielte Provokation des "Verfassungsschutzes" steckt, um die friedlichen Proteste zu diskreditieren.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch meine Antwort auf den Kommentar von Marie Luise Müller:

Marie Luise Müller schrieb am 31.08.2018 17:28 Uhr:

Kubicki meint, die Wurzeln für die Ausschreitungen in Chemnitz lägen im "Wir-schaffen-das" von Merkel. Warum nicht gleich im "Looking-for-Freedom" von David Hasselhoff? Von extra3 kreiert.

Was ist passiert, seit Merkel ihren Optimismus mit „Wir schaffen das“ unter das deutsche Volk brachte?

Das ist passiert:
✅ Arbeitslosenstatistik verzeichnet ein Rekordtief
✅ Höchster staatlicher Überschuss seit der Wiedervereinigung
✅ Zahl der Straftaten auf dem niedrigsten Stand seit 1992
✅ Mehr als 300.000 Flüchtlinge haben einen Job.

Und wer hat Angst, ist besorgt? MLM


Antwort:


Was ist noch passiert?
- Treibjagden auf Frauen in Köln.
- Kinderehen
- Gruppenvergewaltigungen
- Messermorde
- Einprügeln auf Polizei ( Plauen )
- Beschneidung von Minderjährigen
- Schächtungen
- Vielfachehen
usw. usf..

Und nein, das war nicht die AFD!


wurde natürlich nicht frei geschaltet!

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Oh my goodness! Incredible article dude! Thanks, However I am
going through issues with your RSS. I don't know why I can't subscribe to it.
Is there anyone else getting similar RSS issues?

Anyone that knows the answer will you kindly respond?
Thanx!!

Robert Kroiß hat gesagt…

Auch zensiert:

Und weil ja manch eine/r so gerne mit Zahlen und Statistiken argumentiert. Hier auch eine interessante Statistik. https://www.ssoar.info/ssoar/bitstream/handle/document/52080/ssoar-2017-renz-Drei_Chinesen_mit_dem_Kontrabass.pdf?sequence=3
[[Schlussbemerkungen
Dieser Artikel bleibt bewusst sachlich und stellt nur Fakten dar ohne diese Fakten zu interpretieren
oder zu erklären. Um der Möglichkeit entgegenzuwirken, dass aus den präsentierten Fakten Vorurteile gegenüber einzelnen Nationalitäten entstehen, trotzdem nun einige Schlussbemerkungen und Schlussfolgerungen:
Es ist unwahrscheinlich, dass in den genannten Ländern mit sehr hoher Kriminalrate in Deutschland eine ähnlich hohe Kriminalrate in diesen Ländern selbst besteht. Genauso unwahrscheinlich ist
es, dass Personen aus diesen Ländern an sich so kriminell sind wie es die Zahlen vermuten lassen.
Die logische Schlussfolgerung ist daher, dass vermehrt kriminelle Personen aus diesen Ländern nach Deutschland kommen, möglicherweise in der Absicht in Deutschland gezielt Straftaten zu begehen. Die stark steigende Kriminalrate der großen Flüchtlingsländer von 2015 auf 2016 scheint dies zu bestätigen.]]

Genauso wie dieser Link:
https://vera-lengsfeld.de/2018/08/30/wie-man-den-ausnahmezustand-herbei-schreibt/

Anonym hat gesagt…

Der auch!

Auch dieser Kommentar:

"Inzwischen werden 10 jährige Kinder von 10 jährigen Kindern auf Klassenfahrt festgehalten und vergewaltigt. Und nein, die Täter waren keine Rechtsradikalen, sondern, wer hätte es gedacht, aus Syrien und Afghanistan. Solche Zustände gab es nicht vor der Massenflutung mit Menschen aus einem völlig anderem Kulturkreis. Folge der Tat: Die Täter dürfen jetzt an einer anderen Schule in Deutschland ihr Unwesen treiben. Aber wer seinen Zorn über derartige Zustände äußert, ist rechtsradikal."

fiel der Zensur zum Opfer!

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Dieser auch:
"Zitat Paulus vom 02.09.2018 um 14.14 Uhr:
"Die staatsfixierte Journaille gibt mir nichts, ich kenne den Käse den sie mitzuteilen hat."
Zitat Ende.

Sehr richtig, Paulus. Laut Heiko Maas sollen wir hinter dem Sofa hervor kommen, nur hat der in seiner Einfalt noch gar nicht bemerkt, dass in Chemnitz genau das geschehen ist. Demonstrieren ja, aber nur im Sinne der Gutmenschen von Grünen und Co. Nur, wie war das damals? Die Grünen, hervorgegangen aus der Friedensbewegung, haben 1998 kaum dass sie an der Macht waren, Deutschland sofort in einen völkerrechtswidrigen Krieg, unter inzwischen bewiesenen Lügen der "Qualitätspresse" ( Konzentrationslager usw. usf. ) gegen Jugoslawien geführt.

Ich betone, es waren keine Rechtsradikalen, nicht die AFD und auch nicht PEGIDA, sondern die "Gutmenschen" der Grünen unter ihrem damaligen Anführer Joschka Fischer. Wer also wirklich gegen Krieg ist, darf nie wieder auf die Grünen reinfallen, denn es ist unter anderem der Krieg, der Flüchtlinge und damit die Probleme erzeugt. Und genau diese Grünen, wollen uns heute mal wieder mit Hilfe der Mainstreammedien erklären, was falsch und was richtig ist.

Ich sage dazu nur: Nicht mit mir!"

Peter Fischer

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Am Stammtisch durfte ja das Thema Chemnitz nicht fehlen, auch im Hinblick auf den nächsten Bürgertreff, wo ja einige vom Stammtisch wieder anwesend sein werden und mitdiskutieren.
Welche Meinung vertrete ich, wurde ich gefragt?
Nicht so einfach zu beantworten, aber ich versuche es.
Nicht beteilige ich mich grundsätzlich an den Sachsen Bashing in den Medien und teilweise auch, wie ich es aktuell im laufenden Forum bei Will gelesen habe. Dieses Bashing ist einfach zu primitiv und bestenfalls mit Bild Zeitung Niveau zu vergleichen.
Ich habe mir die Ausschnitte bei n-tv zum Bürgertreff mit Sachsens Politikern an der Spitze MP Kretschmer angesehen.
Gefühlte 10 Minuten, sprach eine Krankenschwester, auch Teilnehmerin der sogenannten rechten Spotandemo über diese und die Beweggründe warum sie teilgenommen hat.
Diese Frau dokumentiert für mich genau das, was ich genau so sehe und der festen Überzeugung bin, dass die überwiegende Masse der Teilnehmer dort aus den gleichen Gründen teilgenommen haben.
Ich diskutiere nicht über Chaoten, bedaure lediglich, dass die Begriffe links und rechts immer wieder missbraucht werden. Es gibt umgangssprachlich eine linke und rechte politische Ausrichtung in unserer Gesellschaft. Im Moment sehe ich allerdings eher einen Einheitsbrei der etablierten Parteien und eine rechtskonservative AfD.
In Chemnitz und nicht nur dort, trafen Chaoten aufeinander, die vom Mainstream, bewusst als links, gleich gut, und rechts gleich rechts und Nazis, bezeichnet werden.
Genau diese Darstellung versucht bewusst von den tatsächlichen Zuständen, auch in Chemnitz, abzulenken.
Zurück zu der Krankenschwester und ihren Ausführungen.
Ist es verwerflich, wenn sich Menschen gegen die Zustände in Chemnitz zur Wehr setzen und nun das Tötungsverbrechen, erst einmal unerheblich aus welchen Gründen, als Auslöser dieser Spontandemos benutzten?
Für mich ein klares Nein. Das Tötungsverbrechen, war der bisherige Höhepunkt in Chemnitz mit einem Teil der sogenannten -schutzsuchenden Flüchtlingen.
Belästigungen, Diebstahl, Rauschgiftdelikte, sind an den Brennpunkten in Chemnitz an der Tagesordnung, sagte die Krankenschwester. Weder MP Kretschmer oder auch die OBM Ludwig widersprachen, also gaben sie zu, dass es stimmte.
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Verfolgt man nun die öffentliche Diskussion und das Meinungsdiktat dazu, kann man nur noch mit Verachtung reagieren.
Ein getöteter Mensch und zwei Schwerverletzte , werden zu Randfiguren deklariert.
Die Ereignisse von Chemnitz können nicht der Anlass sein, nach Sorgen und Nöten der Menschen zu fragen, erklärte Justizministerin Barley am 30. August 2018 in der ZDF-Talkshow „Maybrit Illner.
Barley erklärt: Man muss das, was passiert ist, als das benennen, was es ist: Rechtsradikalismus und Kriminalität.Barley weiter: Was in Chemnitz passiert ist, hat mit Angst und Trauer und Nöten nichts zu tun!“
Diese Aussagen sind an Zynismus und Abgehobenheit nicht mehr zu überbieten.
Barley in ihrem Elfenbeinturm kennt mit Sicherheit nicht die Ängste von besorgten Müttern und Vätern, wenn Vergewaltigungen und Messerstechereien in Deutschland zur Tagesordnung gehören.
Wie weit diese Art von Politikern vom Volk entfernt ist, kann man hier deutlich sehen.
Hier liegt klar eine Entfremdung von der Mehrheit des Volkes vor.
Eine total verfehlte Flüchtlingspolitik, wird auf einige wenige rechtsradikale Demonstranten in Chemnitz verengt. Dabei ignoriert Barley die Mehrzahl der friedlichen vollkommen normalen Demonstranten, wie eben diese Krankenschwester.
Dazu wird gelogen, was das Zeug hält.
Die Staatsanwaltschaft Dresden hat bestätigt, dass es die besagte Hetzjagd nicht gegeben hat.
Bis auf ein Handyvideo gibt es keinerlei Beweise für die angeblichen Hetzjagden.
Wieder einmal, verweise ich zu Peter Haisenko und seinem Kommentar zu diesem Komplex.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20182/herr-maassen-frau-barley-treten-sie-zurueck-sofort/

Noch ein paar Sätze zum Justizbeamten, der den Haftbefehl durchgestoßen hat.
Geht überhaupt nicht, ist kriminell usw.
Ich würde das unterschreiben, wenn wir tatsächlich einen Rechtsstaat hätten, haben wir aber nicht.
Wie viel Verstöße leisten sich unsere Regenten und missachten das Grundgesetz, kann jeder nachvollziehen, gerade was die unkontrollierte Flüchtlingspolitik betrifft.
Der Vergleich mit Snowden ist etwas überzogen, aber die Richtung stimmt. Hätten die Systemmedien dem Volk die Wahrheit zu diesen Tätern gesagt? Zweifel sind angebracht und das nicht unbegründet, sieht man die Berichterstattung zu derartigen Dingen in den Systemmedien.

Anonym hat gesagt…

Und noch einer!

Zitat Anne Will Redaktion:
"Sachsens Landesregierung sucht den Dialog mit den Chemnitzern, warnt vor pauschalen Verurteilungen ....... "
Zitat Anne Will Redaktion Ende.

Wie soll denn ein Dialog stattfinden, wenn zum Beispiel die Anne Will Redaktion eine Zensurorgie von nie zuvor gekanntem Ausmaß zur Anwendung bringt? Das heißt, die Menschen wollen den Dialog, aber kaum versuchen sie ihn zu führen, dann schlägt die Zensurkeule zu. Wenn ihr weiterhin die Meinungen der Bürger zensiert, werdet ihr den Protest nur verschärfen, genau wie 1989!

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Thanks a lot for sharing this with all people you really know what you're speaking about!
Bookmarked. Kindly additionally discuss with my web site =).
We may have a hyperlink exchange arrangement among us

Robert Kroiß hat gesagt…

Der hier:

Marie Luise Müller schrieb am 02.09.2018 13:01 Uhr: auf Seite 54
[[Apropos Müll im Internet. Las ich doch vor kurzem den Versuch, die Proteste (und Protestler) gegen den Tod eines Ohnesorg und den des Daniel gleichzusetzen. Manche kommen im Internet auf komische Gedanken. Da sehen Sie, wohin geistige Einsamkeit führt. Und dann rummosern, wenn man über diese Eremiten lachen muss.]]
Dass für Sie der gewaltsame Tod eines Menschen nicht dasselbe ist, wie der gewaltsame Tod eines anderen Menschen. Dass für Sie Demonstrationen bei denen es zu Gewalt kommt nicht dasselbe sind, wie Demonstrationen bei denen es in einer anderen Stadt zu Gewalt kommt ist für mich nichts neues. Aber ich will nicht an Ihrer Sichtweise nörgeln, sondern einfach mal dafür bedanken, dass Sie mit Ihren Hinweisen dafür sorgen, dass sich immer mehr Leser auf meinem Blog einfinden und so auch erkennen können, mit wem sie es bei Ihnen zu tun haben.

wurde auch zensiert, obwohl ich äußerst höflich im Ton und auch dankbar war. :-)

Anonym hat gesagt…

Hier noch einer:

"Na endlich ist die Politik wieder zufrieden. Eilig hat man 20000 Besucher bezahlt und heran gekarrt, damit sie ein sinnfreies Konzert besuchen und schon ist der Beweis erbracht, dass es mehr Menschen gibt die mit der Politik von Merkel und Co. zufrieden sind als anders rum. Die Presse frisiert noch ein wenig die Zahlen und alle sind glücklich!"

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Hello colleagues, its enormous post regarding cultureand completely explained, keep
it up all the time.