Montag, 3. September 2018

"Chemnitz"

Mein Posting zum Thema:Chemnitz
Ralf Nietzschmann für den Gesprächskreis und http://politikparadox.blogspot.de/ ,
http://robert-diegrossenreligionen.blogspot.de/
in Anlehnung an die
Nachdenkseiten (NDS)
http://www.nachdenkseiten.de/
Liebe Freunde*innen des Gesprächskreises, verehrte Leser*innen und Bekannte,
ich habe mich nun doch entschlossen, in der Hauptsache für den Gesprächskreis, ein Posting zu Chemnitz zu posten.
Dazu, für alle, die meinen Kommentar zum Thema in den o. g. Blogs nicht gelesen haben, erst einmal diesen Kommentar.
Am Stammtisch durfte ja das Thema Chemnitz nicht fehlen, auch im Hinblick auf den nächsten Bürgertreff, wo ja einige vom Stammtisch wieder anwesend sein werden und mitdiskutieren.
Welche Meinung vertrete ich, wurde ich gefragt?
Nicht so einfach zu beantworten, aber ich versuche es.
Nicht beteilige ich mich grundsätzlich an den Sachsen Bashing in den Medien und teilweise auch, wie ich es aktuell im laufenden Forum bei Will gelesen habe. Dieses Bashing ist einfach zu primitiv und bestenfalls mit Bild Zeitung Niveau zu vergleichen.
Ich habe mir die Ausschnitte bei n-tv zum Bürgertreff mit Sachsens Politikern an der Spitze MP Kretschmer angesehen.
Gefühlte 10 Minuten, sprach eine Krankenschwester, auch Teilnehmerin der sogenannten rechten Spotandemo über diese und die Beweggründe warum sie teilgenommen hat.
Diese Frau dokumentiert für mich genau das, was ich genau so sehe und der festen Überzeugung bin, dass die überwiegende Masse der Teilnehmer dort aus den gleichen Gründen teilgenommen haben.
Ich diskutiere nicht über Chaoten, bedaure lediglich, dass die Begriffe links und rechts immer wieder missbraucht werden. Es gibt umgangssprachlich eine linke und rechte politische Ausrichtung in unserer Gesellschaft. Im Moment sehe ich allerdings eher einen Einheitsbrei der etablierten Parteien und eine rechtskonservative AfD.
In Chemnitz und nicht nur dort, trafen Chaoten aufeinander, die vom Mainstream, bewusst als links, gleich gut, und rechts gleich rechts und Nazis, bezeichnet werden.
Genau diese Darstellung versucht bewusst von den tatsächlichen Zuständen, auch in Chemnitz, abzulenken.
Zurück zu der Krankenschwester und ihren Ausführungen.
Ist es verwerflich, wenn sich Menschen gegen die Zustände in Chemnitz zur Wehr setzen und nun das Tötungsverbrechen, erst einmal unerheblich aus welchen Gründen, als Auslöser dieser Spontandemo benutzten?
Für mich ein klares Nein. Das Tötungsverbrechen, war der bisherige Höhepunkt in Chemnitz mit einem Teil der sogenannten -schutzsuchenden Flüchtlingen.
Belästigungen, Diebstahl, Rauschgiftdelikte, sind an den Brennpunkten in Chemnitz an der Tagesordnung, sagte die Krankenschwester. Weder MP Kretschmer oder auch die OBM Ludwig widersprachen, also gaben sie zu, dass es stimmte.
Verfolgt man nun die öffentliche Diskussion und das Meinungsdiktat dazu, kann man nur noch mit Verachtung reagieren.
Ein getöteter Mensch und zwei Schwerverletzte , werden zu Randfiguren deklariert.
Die Ereignisse von Chemnitz können nicht der Anlass sein, nach Sorgen und Nöten der Menschen zu fragen, erklärte Justizministerin Barley am 30. August 2018 in der ZDF-Talkshow „Maybrit Illner.
Barley erklärt: Man muss das, was passiert ist, als das benennen, was es ist: Rechtsradikalismus und Kriminalität. Barley weiter: Was in Chemnitz passiert ist, hat mit Angst und Trauer und Nöten nichts zu tun!“
Diese Aussagen sind an Zynismus und Abgehobenheit nicht mehr zu überbieten.
Barley in ihrem Elfenbeinturm kennt mit Sicherheit nicht die Ängste von besorgten Müttern und Vätern, wenn Vergewaltigungen und Messerstechereien in Deutschland zur Tagesordnung gehören.
Wie weit diese Art von Politikern vom Volk entfernt ist, kann man hier deutlich sehen.
Hier liegt klar eine Entfremdung von der Mehrheit des Volkes vor.
Eine total verfehlte Flüchtlingspolitik, wird auf einige wenige rechtsradikale Demonstranten in Chemnitz verengt. Dabei ignoriert Barley die Mehrzahl der friedlichen vollkommen normalen Demonstranten, wie eben diese Krankenschwester.
Dazu wird gelogen, was das Zeug hält.
Die Staatsanwaltschaft Dresden hat bestätigt, dass es die besagte Hetzjagd nicht gegeben hat.
Bis auf ein Handyvideo gibt es keinerlei Beweise für die angeblichen Hetzjagden.
Wieder einmal, verweise ich zu Peter Haisenko und seinem Kommentar zu diesem Komplex.
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20182/herr-maassen-frau-barley-treten-sie-zurueck-sofort/

Noch ein paar Sätze zum Justizbeamten, der den Haftbefehl durchgestoßen hat.
Geht überhaupt nicht, ist kriminell usw.
Ich würde das unterschreiben, wenn wir tatsächlich einen Rechtsstaat hätten, haben wir aber nicht.
Wie viel Verstöße leisten sich unsere Regenten und missachten das Grundgesetz, kann jeder nachvollziehen, gerade was die unkontrollierte Flüchtlingspolitik betrifft.
Der Vergleich mit Snowden ist etwas überzogen, aber die Richtung stimmt. Hätten die Systemmedien dem Volk die Wahrheit zu diesen Tätern gesagt? Zweifel sind angebracht und das nicht unbegründet, sieht man die Berichterstattung zu derartigen Dingen in den Systemmedien.

Nachdem nun die Will Sendung zu Chemnitz gelaufen ist, muss ich mich doch nochmal melden. Auch bei Will blieb der Mord eher eine Randerscheinung.
Der eigentliche Grund der Spontandemo, war die Tötung eines Menschen. Etwa 800 Teilnehmer nahmen an dieser Spontandemo teil. Laut Polizeiangaben schlossen sich etwa 50 gewaltbereite Teilnehmer dieser Spotandemo an.
Was machen die Medien bis hin zu Regierungssprecher Seibert aus dieser Spontandemo.
Neudeutsch sie produzieren Fake News ohne Ende. Sie verkaufen diese Spotandemo als Aufmarsch der Rechten pauschalisierend. Von Hetzjagd ist die Rede, ohne bei dieser Spontandemo, irgendwelche Beweise vorzuzeigen.
Als alleiniger Beweis einer angeblichen Hetzjagd auf Ausländer dient ein Filmschnipsel von 19 Sekunden, in dem man sieht, wie ein Mann zu einem 2. Mann rennt.
Wer die 2 Männer sind weiß man nicht, kennt auch die Vorgeschichte nicht. Es ist im Film nicht einmal zu sehen, dass der 2. Mann ein Ausländer ist.
Die Freundin des einen Mannes ist zu hören – Hase bleib hier.
Daraus eine Hetzjagd abzuleiten ist mehr als irreführend.
Eine Hetzjagd, in dem Sinne, dass Menschen andere Menschen über längere Zeit und Distanz vor sich hertreiben, haben wir aber nicht beobachtet. Wir kennen auch kein Video, das solch eine Szene dokumentiert, so die Freie Presse Chemnitz.
Ich beurteile hier ausschließlich die Spontandemo, die aber der Auslöser der Fake News war.
Es ist also nicht so wie in den Medien und der Regierungssprache dargestellt, dass es eine rechte Zusammenrottung gab, der ein paar Menschen folgten, sondern es war genau umgekehrt. Es gab einen Zug trauernder Menschen, denen sich etwa 50 gewaltbereite Hooligans/ Rechte anschlossen haben. Die Wahrheit wurde also von Regierung und Medien auf den Kopf gestellt.
Warum?
Es sollen offensichtlich Teilnehmer einer Demonstration gegen Ausländergewalt und illegale Einwanderung diffamiert werden und damit die Bürger von der Verantwortung der Regierung von diesen nicht mehr zu vertuschenden Zuständen abgelenkt werden. Darüber hinaus dient die Fake-News dem Zweck von dem Mord eines Arabers an einem Deutschen abzulenken. Der Protest von Politik und Medien richtet sich nämlich nicht gegen Ausländergewalt, sondern gegen die Demonstranten, die gegen Ausländergewalt protestieren.
Nach der Will Sendung entschuldigte sich Frau Miosga in den Tagesthemen dafür, dass in der vorangegangenen Sendung aus Versehen ein Filmbeitrag ausgestrahlt wurde, der die Spontandemo betraf. Warum wurde dieser Beitrag versehentlich gesendet?
An Zufall glaube ich nicht, eher an fehlenden Beweismaterial.
Insgesamt 11.000 Menschen sind am Samstag in Chemnitz auf die Straße gegangen, meldet die Polizei Chemnitz. Es gab kleinere Rangeleien unter den verschiedenen Lagern.
Die Polizei meldete einige Rangeleien zwischen kleinen Gruppen der verschiedenen Lager, der große Teil der Demonstranten sei aber friedlich gewesen,
Innenminister Roland Wöller (CDU) sprach von einem weitgehend friedlichen Verlauf. Es gab 18 Verletzte.
Wieder wird in den Medien eine pauschalisierende Hype daraus gemacht.
Es ist Ansichtssache, zu welcher Demo die einzelnen mündigen Bürger/in
nen gehen.
Ich wäre zu keiner Demo gegangen, weder zur AfD, aber auch nicht unter der Fahne von Grünen und SPD. Gerade die Grünen und die SPD sind doch mit Schuld an dieser Flüchtlingsproblematik. Wer Kriege unterstützt und andere Länder ausbeutet und damit Kriegs und Wirtschaftsflüchtlinge produziert, sind für mich Heuchler in der Flüchtlingsfrage.
Zur Will Sendung meine Meinung.
Es war von Anfang an klar, dass auch diese Sendung, geschickt geführt von der Dauer-lächelnden Moderatorin, ein bewusstes Ziel verfolgte. Ablenkung von den Schuldigen der Flüchtlingsproblematik und Sachsen allgemein und Chemnitz im Besonderen als rechts darzustellen.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal dem Ministerpräsidenten der CDU in bestimmten Details zustimmen kann.
Anne Will versuchte vergeblich, MP Kretschmer, Frau Köpping, Staatsministerin für Gleichstellung und Integration in Sachsen und den Kabarettisten S. Somuncu in die gewünschte Richtung zu lenken, nur weil sie Wahrheiten in der Merkelpolitik und Frau Köpping zu Sachsen ansprachen. Ich will es als Ursache und Wirkung bezeichnen.
Was will denn Herr Thierse den einfachen Menschen verkaufen?
Er, der bequem seine üppige Pension geniest sich nicht mit Infrastrukturproblemen auseinandersetzen muss und in der gepanzerten Limousine durchs Land gefahren wird, mahnt Geduld bei bestimmten, eher ein Großteil, der Migranten an.
Es dauert Jahre, bis die Integration gelungen ist, baut er vor und vergleicht die Situation mit den deutschen Flüchtlingen nach 1945. Nur diese Deutschen waren Deutsche und kamen nicht aus den Kulturkreisen der jetzigen Flüchtlinge.
Nun hat Thierse auch noch Rechtspopulismus in der DDR ausgemacht. Es tut mir leid, vermutlich bin ich 40 Jahre blind in der DDR gewesen.
Nun noch der Experte für Rechtsextremismus mit abgebrochenen Journallistenstudium vom Sender RBB O. Sundermeyer.
Die Mehrzahl der Sachsen sollten diesen Experten ignorieren.
Er verdient seine Brötchen mit zum überwiegenden nicht der Wirklichkeit entsprechenden Ausführungen.
Für meine User in den alten Bundesländern ein paar Sätze zu Sachsen im Besonderen.
Nach dem Beitritt der DDR zum Grundgesetz der DDR begann in Sachsen die Hochzeit des Königs mit Gattin. Sie residierten in Dresden, wie eben früher die Könige und Fürsten. Biedenkopf steht für dieses Herrschaftssystem, nur seine Meinung zählte und die Untergebenen Minister und Abgeordneten im Landtag hatten in bedingungslos zu folgen. Gekennzeichnet waren seine Amtsjahre durch Korruption und Begünstigung.
Ich erinnere an die Paunsdorf Center Affäre, an seine Dienstvilla.
Danach kam Milbradt, ein weiterer Segen für Sachsen, gekennzeichnet durch die LB Sachsen Affäre.
In dieser Zeit durften sich westdeutsche Nazis unbehelligt in Sachsen breitmachen.
Mit Tillich kam dann tatsächlich ein Ostdeutscher zum Zug. Tillich der 1987 der Ost CDU beitrat mit der Maßgabe die SED zu stürzen, sorgte bei Insidern und Bürgerrechtlern für Erheiterung. Die Blockflöten Parteien der DDR waren doch fast noch schlimmer als die SED selber. Große Leistungen für Sachsen für den Normalbürger waren bei Tillich nicht zu verzeichnen, besonders der Sozialabbau bleibt in Erinnerung.
Das MP Kretschmer zu den Kritikern der Merkelpolitik gehört ist bekannt.
Er will aus der CDU wieder eine konservative Partei machen. Mit der SPD als Koalitionspartner wird das wohl nichts werden. Die SPD wird in Sachsen in der Versenkung verschwinden und wie es mit der AfD nach tatsächlichen Wahlen weitergeht, ist für mich nicht entschieden. Hängt bestimmt auch mit der LW in Bayern zusammen.
Den Absturz der SPD hat Frau Köpping mit Sicherheit nicht zu verantworten.
Ich hatte mehrfach Gelegenheit im direkten Gespräch, als sie noch Landrätin im Leipziger Land war, mit ihr zu sprechen. Meistens hatten wir Übereinstimmung zu den Problemen der Bevölkerung über die Folgen des Beitritts. Nur eins ist auch klar, sie kämpft gegen Windmühlenflügel, aktuell zu den Schandtaten der Treuhand und die Auswirkungen auf viele Sachsen, die Thierse als Wendeopfer bezeichnet.
Ich gehöre nicht zu den Wendeopfern, kenne aber das Verhalten der Treuhand gegenüber DDR-Bürgern. Ich hatte persönlich das Glück einen Partner aus den alten Bundesländern zu finden. Nur durch seine Herkunft gelang es mir gemeinsam mit dem Partner Arbeitsplätze zu erhalten.
Wenn heute, aktuell im Will Forum zu lesen, sogenannte Besserwessis behaupten, dass Ossis selber Schuld sind an ihrer Misere, kann ich nur müde lächeln. Sie haben von den Entwicklungen der beiden deutschen Staaten nach dem Krieg nicht die blasseste Ahnung über die Entwicklung der Ostzone hin zur DDR.
Nach dem Beitritt schrieb ich, dass nun ein großer Teil der DDR-Bürger den Krieg zum zweiten mal verliert und wurde scharf angegangen. Zugegeben es war überspitzt dargestellt, sollt es aber sein und heute geben mir viele Kritiker recht zu diesem Ausspruch.
Frau Köpping wurde von A. Will vorgestellt und ihre SED Vergangenheit erwähnt.
Was sollte das? Ist jede Person, die in der SED war, grundsätzlich mit einem Makel behaftet? Frau Köpping war zu DDR Zeiten Bürgermeisterin einer kleinen aber recht attraktiven Gemeinde bei Leipzig. Nach dem Beitritt sorgten vor allen die gutbetuchten Bewohner für ihre Ablösung.
Als diese Bürger dann merkten, dass sie auch von den Schandtaten des Beitritts betroffen waren, Rückgabe von Grundstücken und dazugehörigen Boden, besannen auch diese sich und holten Frau Köpping ganz schnell in den Sessel der Bürgermeisterin zurück. Auch das ist Geschichte in Sachsen.
Sie kämpft bis heute für einfache Menschen, manchmal mit Erfolg aber meistens muss auch sie die Segel einziehen.
Ich schließe und bin nicht überzeugt davon, dass sich an der Merkelpolitik irgendwas ändert und das bedeutet für mich, dass das Erstarken des Rechtspopulismus in Gesamtdeutschland nicht mehr aufzuhalten ist.
Wir sollten ruhig mal über den Tellerrand schauen und den Wahlausgang in Schweden verfolgen.
Glück auf
Ralf



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I do accept as true with all of the concepts you've introduced
for your post. They are very convincing and can certainly work.
Still, the posts are very short for starters. May just you please prolong them a little from
subsequent time? Thanks for the post.

Anonym hat gesagt…

I.
Es wird immer schwerer in Deutschland eine rationale Denkweise beizubehalten und auch diese gegenüber Anderen zu verteidigen. Die Erzeugung beabsichtigter Emotionen unter Benutzung der Marionetten, die sich Politiker viel schlimmer Volksvertreter nennen, ist dem Finanzkapital erfolgreich gelungen.
Waren es nach 1990 die Konflikte Ost gegen West, Alt gegen Jung in den Mittelpunkt der Ablenkung zu stellen, kommt heute das Problem der Flüchtlinge hinzu.
Die wirklichen Gründe, warum es aktuell Chemnitz überhaupt gibt, treten in den Hintergrund.
Meine Einschätzung zu Chemnitz ist sowohl objektiv bestimmt aber auch subjektiv und das ist für mich kein Widerspruch.
Ich bin überzeugt davon, dass die Masse der Menschen, die sich zu dieser spontanen Demonstration entschlossen haben weder links oder rechts waren und mit Sicherheit keine Nazis.
Ich bin überzeugt davon, dass im weiteren Verlauf der Auseinandersetzungen gezielt rechte und linke Chaoten von interessierten Kreisen eingeschleust worden sind.
Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass besonders rechte Provokateure das Geschäft der Profiteure betreiben und eben dafür sorgen, dass diese Profiteure in Ruhe ihre profitablen Geschäfte ungestörte weiter betreiben.
Da auch die Parteien, pauschalisiert als Einheitspartei zu bezeichnen, ja nicht das Geschäft zerstören wollen bzw. dürfen, kommen in diese Auseinandersetzungen für ihre Agitation auch gelegen. Ich meine nicht die Bekämpfung der Fluchtursachen steht im Mittelpunkt, sondern parteipolitisches Kalkül.

Anonym hat gesagt…

II.
Die Generalstaatsanwaltschaft Sachsen erklärt, dass es bisher keine Beweis-Videos oder andere Fotobeweise zu der Behauptung von Hetzjagden auf Menschen gibt. Zusammenrottungen, die auch erwähnt wurden, waren außer der spontanen Demonstration, Demonstrationen, die ordnungsgemäß angemeldet waren. Da der Regierungssprecher und auch Frau Merkel erklärt haben, dass es Videobeweise für Hetzjagden auf Menschen bei den Protesten in Chemnitz gebe, bleiben sie nach meinem Kenntnisstand bis heute den Nachweis schuldig. Erinnert an andere Ereignisse, erwähnt sei nur der Fall Skripal.
Es gibt indirekt sogar Meldungen, dass die Generalstaatsanwaltschaft Sachsens diese Meldungen im Interesse des Arbeitgebers nämlich der sächsischen Staatsregierung so verbreitet haben soll. Wieder so ein Beispiel für die gezielte Ablenkung .
Der bestialische Mord mitten im Zentrum war dann einfach eine Gewalttat zu viel und endlich haben sich die Bürger aufgerafft dagegen ein Zeichen zuzusetzen, bis hierher und nicht weiter! . Die überwiegende Bevölkerung in Chemnitz hat sehr besonnen reagiert. Die durch die Medien gereichten Bilder von einer kleinen Zahl an Teilnehmern, die mit Hitlergruß zu sehen waren, verfälschen das Bild. Es sollte auch bekannt sein, dass solche Knallköpfe von der Gegenseite auch gezielt eingesetzt werden. Statt in die Kakofonie der Antifa-Hetzer einzufallen, die bekanntlich alles sind, aber nicht antifaschistisch oder Links,
sollte man wirkliche Zeichen setzen und gegen diese neoliberale Politik vorzugehen.
Wenn ich im Forum bei Will lese, dass man nicht Mord als Mord benennen darf, solange es kein Urteil gegeben hat, finde ich das menschlich gegenüber der betroffenen Familie mehr als unverschämt. Wie würde sich dieser Schreiberling im direkten Zusammentreffen mit der Familie äußern?
Lieber Ralf Nietzschmann, danke für ihren Kommentar. Zur Will Sendung möchte ich nur bemerken, sie dient genau nur der zur Ablenkung und Will, obwohl von Somuncu bestritten, ist für mich ein gutbezahltes Werkzeug des Staatsfunks, der ja nachweislich Regierungspolitik vertritt.
Peter Fischer zum Konzert in Chemnitz.
Sehe ich genauso. Wie viel der meist jugendlichen Besucher interessieren sich für Politik?
Sind sie nicht in der Überzahl nur wegen ihrer Idole gekommen, lasse ich das, es ist subjektiv. Hoffentlich hat Campino diesmal eine Badehose mit, wenn er mit seinen weiblichen Fans das Bedürfnis verspürt wieder baden zu gehen.
Ich habe durchaus auch Bedenken, dass sich der berechtigte Volkszorn bald nicht mehr steuern lässt und auch die gemäßigten Bürger, die heute für ihre Gemäßigtheit nur Hass und Verleumdung in den Medien ernten, schließlich Taten folgen lassen, was man ihnen heute unterstellt. Falls es zu solchen Zuspitzungen kommen wird, kamen die Brandstifter nicht nur von Rechts, sondern durch die neoliberale Politik. Es ist kein Widerspruch zu meiner oben gemachten Äußerung. Ich meine damit -bürgerkriegs ähnliche Zustände.
Hans Hubert Wolf

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Werter Herr Wolf,
ich stimme mit ihren Ausführungen überein.
Ich komme gerade von einer Diskussion zur Problematik Chemnitz.
Eigentlich sollte ja ein Saunabesuch der Entspannung und Erholung dienen. Da mich ein großer Teil der Besucher seit Jahren kennen und zum Teil auch meine Postings lesen, bleiben Fragen und Diskussionen nicht aus.
Wenn ich von der Regierungs- und Systemmedien Meinung ausgehen würde, war ich all die Jahre mit Nazis und Rechtspopulisten in der Sauna.
Ist aber nicht so, dort sind Menschen die in ihrem Leben viel geleistet haben, die auch nach dem Beitritt sich im neuen Gesellschaftssystem zurechtfanden und keinesfalls zu den gern benutzten Begriff „Jammerossi“ zuzurechnen sind.
Aber diese Menschen können denken und sehen die Entwicklung auch in Sachsen mit großer Besorgnis. Sie wollen keine Rechtspopulisten, aber sie sehen, dass mit dieser Politik diesen in die Hände gespielt wird.
Sachsen wählt 2019. Es bleibt zu befürchten, dass die AfD noch mit der CDU gleichziehen könnte. An die SPD möchte ich überhaupt nicht mehr denken, sie verschwindet in Sachsen und das mit Recht. Das Ergebnis der Linken bleibt abzuwarten, wird aber auch weiter in den Keller gehen. Grüne und FDP spielen eher eine untergeordnete Rolle in Sachsen.
Zur AfD gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander und da gibt es sehr hitzige Diskussionen, erlebe ich immer wieder im Bürgertreff.
Man steht häufig mit Argumenten gegen die AfD auf verlorenen Posten und das wesentliche an der ganzen Sache ist, dass gerade in der Flüchtlingspolitik ganz einfach die Gegenargumente fehlen, weil es keine gibt. Flüchtlingspolitik ist ein Trumpf der AfD, den niemand bestreiten kann.
Die Menschen erkennen nicht, dass mit der AfD sich ihre soziale Lage auch nicht verbessern wird. Schlechter als jetzt kann es nicht werden, aber sicherer ist das häufigste Argument pro AfD.
Heute wurde nun bekannt, dass die Identität der vermeintlichen Täter von Chemnitz überhaupt nicht feststeht und ein Dritter untergetaucht sei und bewaffnet sein könnte. Im Kandel Fall bekommt der Täter 8,5 Jahre Haft, obwohl im Jugendstrafrecht 10 Jahre mit nachfolgender Sicherheitsverwahrung möglich wären.
Kann man das begreifen? Nach vier Jahren kommt der Täter frei und könnte nach Afghanistan abgeschoben werden, wenn Roth oder die anderen „Gutmenschen“ das nicht verhindern.
Wissen unsere Staatsdiener, die Regenten, überhaupt wie viel Migranten sich in Deutschland mit gefälschten oder überhaupt keinen Papieren aufhalten oder gänzlich untergetaucht sind? Wie viel Söldner sind da dabei, die gegen das sogenannte Assad Regime und die Russen in Syrien gekämpft haben?
Haben ja für eine gute Sache gekämpft, höre ich vor allen aus den grünen Reihen dann sagen.
Dann kommt noch das Argument der „Gutmenschen“. Es sind doch Einzerfälle und nicht zu verallgemeinern. Stimmt, aber trotzdem bleibt die Angst, denn man weiß ja nie, wenn man so einen Einzelfall begegnet, besonders auch in Chemnitz, wenn man die Gegend um die Zentralhaltestelle, besonders abends und nachts frequentieren muss.
Mit den Einzelfällen ist das sowieso so eine Sache. Wenn in Chemnitz die Menschen auf die Straße gehen und ein paar Idioten von rechts die Demos aufmischen, werden alle Demonstranten über einen Kamm geschert, also in diesem Fall als rechts eingeordnet.
Zum Konzert in Chemnitz. Was für eine stolze Zahl 65.000 waren dort und über eine Million Klicks bei YouTube. Frage, wie viel hätten von den 65000, gewusst wie der Außenminister der BRD heißt und was 1989 in der DDR passiert is?
Erinnert mich an das Lichterfest in Leipzig anlässlich der Ereignisse 1989, wo tunlichst die meisten Demonstranten von 1989 nicht hingehen.
Events dieser Art lehne nicht nur ich ab.
Warum hat zum Beispiel Campino, andere kenne ich nicht, nicht zu Spenden für das Opfer aufgerufen? 50 € kostet wohl eine Eintrittskarte bei den Toten Hosen.
Wären doch 2 € pro Teilnehmer nicht zu viel gewesen und man hätte trotzdem ihre Musik als Fan genießen können.
Peter Fischer, ja die Verblödung geht immer weiter, sogar solche Konzerte müssen dafür herhalten.

Robert Kroiß hat gesagt…

Broders Spiegel; sehr guter Kommentar zu Chemnitz und den Vorgängen:

https://www.youtube.com/watch?v=PPOCHehBE8E&feature=youtu.be

Anonym hat gesagt…

Pretty section of content. I just stumbled upon your
site and in accession capital to assert that I acquire actually enjoyed account your blog posts.
Anyway I will be subscribing to your augment and even I achievement
you access consistently fast.