Dienstag, 23. Juni 2020

Gesucht und gefunden

Ralf Nietzschmann



Mein Posting zum Thema: Gesucht und gefunden
Liebe Freunde*innen, verehrte Leser*innen und Bekannte,
meine Kritik an K. Lauterbach sei unangemessen, so das Echo zu meinem Standpunkt zu K. Lauterbach. Er sei besorgt und keinesfalls hysterisch, außerdem ein ausgemachter Experte und Gesundheitswissenschaftler, so ein paar Mails an mich.
Habe ich mich wirklich so subjektiv geäußert?
Ich bleibe bei meiner Meinung zu K. Lauterbach und ergänze.
K. Lauterbach ist einer derjenigen, der zum Team derjenigen gehört, der die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu Corona versetzt. Er nutzt seine vermeintlichen medizinischen Kenntnisse aus, um medizinische Laien zu beeinflussen, was ich mit – Betreuten Denken – bezeichnet habe.
Ein Vorteil für K. Lauterbach bleibt dabei, genau wie bei Prof. Drosten, Prof. Wieler,
, dass ihnen die absolute Meinungshoheit in den Systemmedien besonders in dem GEZ Fernsehen eingeräumt wird. Andere wirkliche Experten werden mundtot gemacht und ignoriert bis hin zu Nobelpreisträgern oder gar als Verschwörungstheoretiker auf das infamste dargestellt. Ihre Webseiten werden gesperrt und dergleichen mehr. Ich nenne das eindeutig, was es in meinen Augen ist, Stützung des korrupten neoliberalen Systems und K.Lauterbach ist dabei ein nicht unerhebliches Rädchen, der diesem System Hilfestellungen leistet und dabei für sich selber Profit zieht.
Ich habe K. Lauterbach als Berufspolitiker seit 2005 bezeichnet, also weit weg von der aktiven wissenschaftliche Forschung. Ich habe K.Lauterbachs Rolle im Aufsichtsrat der Rhönkliniken erwähnt und fand es ausreichend K. Lauterbach zu beschreiben. K. Lauterbach, will genau wie der Darsteller des Gesundheitsminister J. Spahn, kleine Krankenhäuser, besonders auf dem Lande schließen, angeblich um die Ineffizienz der großen Krankenhausketten zu erhöhen.
So was kann ich nicht unterstützen, den Krankenhäuser sind Bestandteil des Gesundheitssystems gehören zur Daseinsfürsorge und dürfen niemals Profit orientiert ausgerichtet werden. Die ganze Privatisierungswelle ging mit U. Schmidt SPD los und K. Lauterbach war ihr Berater.



Ein wichtiger Punkt für mich bleibt das Internet und da eben alternative Portale, Blogs und dergleichen.
Ich bin mit Sicherheit nicht so ausgestattet, das ich Merkel folge mit der Bemerkung sich nur bei den Qualitätsmedien zu orientieren. Nein und nochmals Nein, das ist der falsche Weg. Ich habe keine Lust in diesem Posting intensiv auf Qualitätsmedien einzugehen, sie werden für mich immer unglaubwürdiger, egal welche systemkonforme Meinung sie gerade übermitteln und eben gezielt Meinungsmache immer mehr zum Inhalt ihrer Nachrichtenübermittlung machen.
Zurück zu K. Lauterbach. Mein Thema – Gesucht und gefunden.
Ich habe weiter zu K. Lauterbach recherchiert und vieles Neues, das ich nicht kannte erfahren, sehe mich dadurch erst recht mit meiner Meinung zu K. Lauterbach bestätigt.
Nur meine Kritiker müssen schon selber dazu lesen, ehe sie wieder ihre Kritik zu meiner Auffassung und Meinung zu K. Lauterbach äußern.
Dazu verlinke ich auf https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16.6.2020der_seltsame_professor
Der Verfasser ist Dr. med. Gunter Frank aus Heidelberg mit eigener Praxis.
Ich denke nicht, dass er solche Kommentare ins Internet stellt, um unter Umständen seine Existenz aufs Spiel zu stellen. Außerdem verlinkt er ja auch im Kommentar auch weiter. Ich bin weit davon entfernt irgend welche Verschwörungstheorien zu erkennen.
Die nächste Phase des Corona Wahns, koste es was es wolle, selbstredend nur für den „kleinen Mann und die kleine Frau“, ist ja gerade in Vorbereitung. Mann braucht unbedingt eine zweite, dritte Welle und nachfolgende. Schließlich muss man ja das Totalversagen rechtfertigen und ist seinen Auftraggebern verpflichtet, denn sonst ist es aus weiter „Marionette“ zu spielen.
Ich muss immer wieder darauf hinzuweisen, sich umfassend zu informieren und dazu gehören eben die alternativen Medien. Es ist unmöglich, dass ich nun alles im Rahmen dieses Postings mit eigenen Worten erkläre. Ich orientiere mich auf Kommentare und Videos, wo ich meine eigene Meinung wiederfinde und durch Experten wissenschaftlich begründet nachvollziehen kann. Ein nicht unerheblicher Lernprozess , gerade zu Corona für mich als medizinischen Laien.
Grundsätzlich zum Beispiel, dass ich nun definitiv weiß, dass es ein Unterschied gibt zwischen infiziert und erkrankt sein. Ich postete immer von Corona und Covid 19, das wahr eben falsch. Richtig ist doch von Sars2 Cov2 , sollte man nur infiziert sein und erst dann von Covid 19 zu sprechen, wenn man erkrankt ist.
Genau das verschweigt man im Fernsehen, egal ob ÖRF oder privates Fernsehen. Ganz krass wieder die Berichterstattung zu Tönnies.
Ich beginne mit Prof. Dr. Franz Ruppert. Er ist weltbekannt als Experte, nur nicht bei der ARD und im ZDF. Er ist Professor für Psychologie an der Katholischen Stiftungshochschule München und als psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis in München tätig. Seit 2015 entwickelt er die Identitätsorientierte Psychotraumatherapie
Ein klasse Kommentar zum menschlichen Immunsystem, leicht verständlich geschrieben.
https://kenfm.de/mein-immunsystem-arbeitet-phantastisch-und-gehoert-mir-tagesdosis-22-6-2020/
Ich sehe ja Parteien seit der Agenda 2020 grundsätzlich skeptisch. Bin dermaßen enttäuscht von der SPD und dann auch von der PdL. Furchtbar, wie die Linken sich gewandelt haben. Andere Parteien spielten für mich keine Rolle.
Nun kommt Dr. Bodo Schiffmann mit einer neuen Partei ins Spiel. Abgesehen davon, dass der erste Versuch ordentlich in die Hose ging, verfolge ich https://start.wir2020-partei.de/ sehr aufmerksam, habe das Parteiprogramm gelesen, verfalle aber keinesfalls in Euphorie.
Noch bleibt Dr. B. Schiffmann als Mediziner für mich, wie viele der anderen Mediziner auch, die Informationsquelle im Fall Corona und die Partei fällt erst mal nicht so für mich ins Gewicht.
Das Neuste von Dr. B. Schiffmann lohnt es sich wieder anzuhören.
https://www.youtube.com/watch?v=kUZEHI-K8pM
Besonders zu den Demos und zu Tönnies interessant.
Ich habe mich einmal mehr mit Sars Cov2 beschäftigt und bin den Hinweisen des Bloggers Lehrer My Phy
unter https://www.youtube.com/watch?v=vZ9BjnguFPE
gefolgt. Ich habe dann die offiziellen Seiten des RKI besucht und die Zahlen zu den Virus Sars Cov2. Es war für mich erschütternd die wahren Zahlen zu sehen.
Wir werden durch diese Regierung und den Leuten im Hintergrund total verarscht.
Wir werden zum Volk der absoluten Untertanen gemacht, die dieser Regierung zu folgen haben. Es ist die absolute Willkür schon jetzt deutlich.
Wenn, morgen im Nachbarhaus eine Infektion mit Sars2Cov festgestellt wird, sperrt man das ganze Wohnviertel in Quarantäne, die Voraussetzungen glaubt man ja durch Änderungen von Vorschriften geschaffen zu haben. Nichts anders wird in Göttingen gemacht.
Da bin ich wieder beim Fernsehen. Es wird von Covid-19gesprochen,also der Erkrankung keiner sagt aber wie viel von den angeblich 1500 Infizierten mit Sars2Cov an Covid -19 erkrankt sind. Es ist die blanke Angst und Panikmache.
Das dämlichste dabei, Laumann und Laschet haben nach über zehn Jahren entdeckt, dass in der Fleischindustrie etwas falsch läuft. Für wie blöd halten denn eigentlich solche Politikdarsteller die nachdenkenden Menschen? Es ist Wahlkampf pur, nun will man plötzlich faire Löhne und Arbeitsverhältnisse, will Betriebsräte und den Sklaven der EU aus Rumänien und Bulgarien sogar gewerkschaftliche Rechte einräumen. Sonnyboy Söder macht das anders. In weiser Vorahnung prophezeit er eine zweite Welle, ob er da Sars2Cov meint oder doch nur eine regelmäßig auftretende Grippewelle im Herbst, bleibt sein Geheimnis? Hauptsache man kann die Untertanen gängeln, wie es den Herrschaften beliebt.
Interessant dazu bei RND zu lesen.
https://www.rnd.de/panorama/usedom-schickt-urlauber-aus-corona-risiko-gebiet-nach-gutersloh-zuruck-A7UU5WAO34V2BGVZWRAOVD2TSI.html
Merke lieber Urlauber. Fahre lieber nicht in den Urlaub ehe du dir selbstverständlich ganz freiwillig die notwendigen Ausweise besorgt hast.
Zitat RND:
Laut Landesverordnung können aber auch Gäste aus Risiko-Regionen in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub machen. Dafür müssen sie ein ärztliches Zeugnis vorlegen, das bestätigt, "dass keine Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Infektion mit dem Coronavirus Sars-CoV-2 vorhanden sind."
Verarschung hoch drei. Woher soll Max Mustermann wissen, dass plötzlich seine Umgebung über Nacht Risikogebiet werden könnte? Also holt er sich natürlich vollkommen freiwillig die Überwachungsunterlage oder soll ich es lieber direkt sagen die Einführung des Immunitätsausweis durch die Hintertür und genau das was in Richtung Totalüberwachung geht.
Die App wird ja ein Rohrkrepierer. Schaut euch die Deutschlandkarte im Video von Dr. Bodo Schiffmann an und da könnt ihr sehen, dass ihr eher vom Blitz getroffen werdet, als einen Smartphone mit einem infizierten Nutzer zu begegnen.
Noch etwas. Bei https://politikparadox.blogspot.com/
kann man unter Erstes Lebenszeichen von RA Beate Bahner -
verfolgen, was mit dieser Rechtsanwältin passiert sein könnte. Es erinnert mich sehr stark an den Fall Gustl Mollath. Der wurde ja auch in die Klapse verfrachte, nur weil er Steuerbetrug in Größenordnung aufgedeckt hatte.
Ich erkenne im Video jedenfalls keine Frau, die in die Klapse gehört. Ob sie aufgrund der physischen Belastung im Vorfeld ihrer Einlieferung sich so auffällig verhalten hat, kann ich nicht einschätzen. Darüber ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Deshalb zum Schluss noch ein Linkhinweis zum Mitherausgeber des Rubikon, wie Regierung und „unabhängige“ Justiz funktioniert.
Anstrengend aber lesenswert.
https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-justiz-2
Überhaupt bietet der Rubikon hervorragende Beiträge von Persönlichkeiten, die der Einheitsmainstream fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser.
Oder auch ein hervorragendes Portal
https://multipolar-magazin.de/
aktuell: Das Schweigen der Viren.
Ein Musterbeispiel, wie Mainstream funktioniert. Dazu Jens Berger:
Erstaunlich, dass Jens Spahn mit dieser Aussage unseren Artikel “Covid-19-Fallzahlen – das Problem der falsch positiven Ergebnisse” direkt bestätigt. Einige wenige Leser haben uns doch glatt vorgeworfen, “Verschwörungstheorien” zu verbreiten. So schnell wird aus vermeintlich alternativen Fakten offizielle Fakten.
Genau solche angebliche Verschwörungstheorien benutzen der Mainstream ständig und verbreitet gezielt Fake News.
Ich beende, könnte stundenlang weiter schreiben, aber für heute reicht es.



Gruß
Ralf

37 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das totalitäre System sperrt seine Kritiker in Psychiatrien weg, verleumdet sie als Nazis, Antisemiten, Irre usw., zensiert ohne Ende, zerstört die berufliche Existenz seiner Kritiker, lügt und diaffamiert ohne Ende und da sollen klare und deutliche scharfe Worte gegen die Vertreter dieses Regimes nicht zulässig, unangebracht sein? Sorry, was ist denn das für eine verquere Haltung. Widerstand in Wort und Tat ist das Gebot der Stunde.

Wie das Regime mit Beate Bahner verfuhr, weil sie es wagte, gegen die massiven Rechtsbrüche ihre Stimme zu erheben, hat Gerd auf seiner Startseite eingestellt und wer glaubt, Mollath sei ein Einzelfall, täuscht sich gewaltig. Die Fälle werden von den Hofberichterstattern totgeschwiegen und ohne einen sehr kämpferischen Rechtsanwalt und eine riesige Unterstützergruppe hätte es Mollath nicht in die mediale Berichterstattung geschafft und würde noch heute in der Psychiatrie schmoren. Behner, deren rechtswidrige Unterbringung über 4 Wochen von den medialen Systemkomplizen vollständig verschwiegen wird hatte offensichtlich einen sehr guten Anwalt, sonst hätte man sie nicht freigelassen. So geht das totalitäre System mit seinen Kritikern umd, weggesperrt und totgeschwiegen. Den einzigen Hinweis auf ihr Schicksal habe ich vorgestern beim Blauen Boten gefunden, ebenfalls eine hervorragende Informationsquelle.

Ein passender Kommentar zu Drosten:

"Uwe Gallenkamp
Noch immer treibt ein gewisser "Wirrologe" Christian Drosten in mehreren "Anstalten" sein Unwesen. Christian ist aus der Berliner Charité entlaufen und hält sich für den weltweit größten Hobby-Epidemiologen aller Zeiten. Christian ist schwer erkrankt und akut suizidgefährdet, nachdem bei ihm erstmals das Syndrom Covid-19 mit akut fortschreitender Dyskalkulie diagnostiziert wurde. Christian verdrängt, dass er aufgrund ihm widerfahrenen Missbrauchs, bereits für Leid und Tod vieler Menschen verantwortlich ist. Ihr erkennt Christian daran, dass er, sobald er mit Zahlen konfrontiert wird, beginnt zu fabulieren und ganz schnell das Thema zu wechseln. Christian ist zeitlich und räumlich nur noch sehr schwach orientiert. Bei Auffinden bitte sofort einen Sanitäter rufen und für die Einweisung in die soziale Isolation insbesondere bezüglich digitaler Medien sorgen."
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bis heute werden von diesem totalitären neoliberalen Regime alte schwerkranke Menschen in neoliberalen Altenquälanstalten rechtswidrig der Isolationsfolter unterzogen, was die meisten nicht überleben.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Übrigens hervorragend der Artikel zu diesem "Professor". Dass dieser Herr ein wascherchter Interessenvertreter degr Konzerne ist, eine üble Gestalt (ich muss abschalten, wenn dieser Kerl irgendwo auftritt), wusste ich bereits. Aber wie dieser Kerl an seinen Professoren- und Doktortitel gekommen ist, das ist ein mehr als dickes Ding. Doktorarbeit geheim gehalten und nur unwissenschaftlicher Müll, unglaublich. Überraschen tut mich das allerdings nicht. Würde wissenschaftliche Qualifikation bei der Promotion eine Rolle spielen, müsste man diese Titel in vielen Fällen aberkennen. Aber wenn ein solcher Scharlatan sich den Konzernen andient, wird er mit den höchsten Weihen belohnt. Dieser korrupte Pharmalpobbyist muss weg, ebenso wie der korrupte Pharmalobbyist und Bürokaufmann Spahn und das Ermächtigungsgesetz. Der korrupte Viehdoktot Wieler, die gesamte korrupte Regierung und so weiter und so fort. Im Moment fordern die die Bürger auf, sie mit der Corona App bei ihrem Krieg gegen ein Virus zu "unterstützen"
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Bürger sie aufgefordert hätten, wem oder was auch immer den Krieg zu erklären. Sämtliche Bürger haben sie zu Biowaffen erklärt, jeder Mensch, der seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte Viren und Bakterien in sich trägt, ist zu einer gefährlichen Biowaffe mutiert, sie führen ihren Krieg gegen uns. Wir sollen die in ihrem Krieg gegen die Bürger auch noch unterstützen und nicht wenige sind so blöd, darauf hereinzufallen und werden sich gehorsam zu genetisch manipulierten Impfstofffabriken umprogrammieren lassen und Krieg gegen sich selbst und ihren eigenen Organismus samt all seiner natürlichen, lebensnotwendigen Mikrobewohner führen. Der letzte Rest von Natürlichkeit muss weichen, die zu Impfstofffabriken umfunktionierten genetisch manipulierten Organismen produzieren die Gifte, die sie töten und krank machen, selbst.
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich bin wirklich froh, auch hier zum Blog und Politikparadox gefunden zu haben.
Es bereichert ungemein, sich Informationen außerhalb des ÖRF einzuholen.
Auch die Hinweise auf Verlinkungen finde ich sehr hilfreich.
Danke zum Hintergrundwissen zu Prof. Dr. Karl Lauterbach.
Die Linkhinweise erweitern zwar mein Surfverhalten, kosten aber auch Zeit, die ich allerdings gerne in Kauf nehme.
Sie stehen mit ihrer Einschätzung zu unserer Regierung keinesfalls als Außenseiter dar.
Auch Tom Wellbrock sieht diese Regierung und ihr Verhalten sehr kritisch.
Auch da kann ich uneingeschränkt zustimmen. https://www.neulandrebellen.de/2020/06/corona-krise-staat-der-untaten/
Ich sehe das auch so.
Ich verfolge tagtäglich die neuen Videos von Herrn Dr. Bodo Schiffmann.
Neu: https://www.youtube.com/watch?v=rtjM4nskJWg
Ich finde das Hilfsangebot von den Ärzten zu kostenneutralen Testungen von Mitarbeitern der betroffenen Tönnies Arbeiter sehr gut.
Nur es wird wohl nicht angenommen werden, denn Dr. Bodo Schiffmann und die Ärzte für Aufklärung werden ja offiziell als Verschwörer bezeichnet.
Auch sollte jeder Skeptiker auch die im Video von Dr. Bodo Schiffmann erwähnten Verbindungen zwischen Herrn Hopp, Herrn Tönnies und der Bill Gates Foundation genauer betrachten. Hier geht es nicht um Bundesliga, speziell um die TSG Hoffenheim und Schalke 04. Es geht um ein großes Impfgeschäft mit der Firma Cure Vac, wo Herr Hopp beteiligt ist und auch die Bundesregierung.
Ich wundere da mich überhaupt nicht mehr, wenn Frau Merkel so lange die Maßnahmen aufrechterhalten will,bis ein Impfstoff vorhanden ist.
Cure Vac behauptet ja ihn Ende des Jahres einsatzbereit zu haben.
Ich bin kein Verschwörer ,kann aber 1+ 1 zusammenzählen.
Forist Will Forum

Anonym hat gesagt…

"Ich erkenne im Video jedenfalls keine Frau, die in die Klapse gehört. Ob sie aufgrund der physischen Belastung im Vorfeld ihrer Einlieferung sich so auffällig verhalten hat, kann ich nicht einschätzen. Darüber ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen."

Ich finde nicht, dass Beate Bahner sich auffällig verhalten hat. Ich finde, sie hat sich vollkommen normal verhalten. M. E. sind die krank, die sich in Anbetracht des schlimmsten Rechtsbruchs, den die BRD je gesehen hat und angesichts der schlimmsten Gefahr, in welcher sich die Menschen und zwar die gesanmte Menschheit, jemals befunden haben, angepasst, also so verhalten, wie es diese kranke Gesellschaft als "normal" empfindet.

„Die Normalen sind die Kränkesten und die Kranken die Gesündesten. […] Wie glücklich der, der einen Schmerz hat, wenn ihm etwas fehlt. Wir wissen ja, wenn der Mensch keinen Schmerz empfinden würde, wäre er in einer sehr gefährlichen Lage. Aber sehr viele Menschen, also die „Normalen“, sind so angepasst, die haben so Alles, was Ihr Eigen ist, verlassen. Die sind so entfremdet, so Instrumente, so Roboter-haft geworden, dass sie gar keinen Konflikt mehr empfinden. Das heisst ihr wirkliches Gefühl, Liebe oder Hass, ist schon so verdrängt, so verkümmert, dass sie das Bild einer chronischen, leichten Schizophrenie bilden.“ (Erich Fromm)

Diejenigen, die sich in dieser zutiefst kranken Gesellschaft "auffällig" verhalten, sind m. E. die Gesunden, die noch nicht psychisch tot sind. Wer sich dieser kranken Gesellschaft anpasst, um nicht aufzufallen, wer gehorsam Maulkorb trägt, sich isoliert, keinen menschlichen Kontakt mehr pflegt, niemanden mehr umarmt und niemandem mehr hahe kommt, keine Hand mehr schüttelt, wer akzeptiert, dass Verwandte und Freunde allein sterben müssen und isoliert in Altenquälanstalten vegetieren müssen, ist krank. Beate Bahner, die menschlichen Schmerz noch empfinden kann, die sich nicht anpasst, die rebelliert gegen diesen menschenfeindlichen Wahnsinn, ist m. E. psychisch vollkommen gesund. Gesunde gibt es in dieser manipulierten, sich selbst, dem Menschsein, dem Natürlichen völlig entfremdeten Gesellschaft im neoliberalen Technik-, Größen- und Machbarkeitswahn nicht mehr viele.
Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo Ralf Nietzschmann,
ich frage ketzerisch, haben sie sich mit Jens Berger zu Lauterbach abgesprochen und waren die Vorhut? Spaß beiseite, es ist viel zu ernst, man müsste die Lauterbach Zujubler zwingen, ihr Posting mit der Verlinkung und Jens Berger unter https://www.nachdenkseiten.de/p=62278
zu lesen. Dieser Schaumschläger und Selbstdarsteller, mischt sich doch auch maßgeblich in die „Maßnahmen“ ein und ist mit schuldig am Schicksal der Menschen, die die Folgen des sinnlosen Lockdown zu tragen haben. Er gehört vor einem Untersuchungsausschuss und muss zur Verantwortung gezogen werden.
Ich habe ja gerade wegen solchen Typen das Lastschrifteinzugsverfahren zum zwangsweisen Rundfunkbeitrag aufgekündigt. Maßgeblich wegen dieser von Jens Berger vorgebrachten Sendungen, die einzig und alleine Regierungsmeinung zu vertreten haben.
Bis jetzt habe ich noch nichts von der ehemaligen GEZ gehört, obwohl ja Beiträge anstanden.
Ich möchte auch verlinken. Mir imponiert M. Ballweg aus Stuttgart, besonders seine gut versteckte „Bauernschläue“ die ihn unangreifbar macht.
https://www.youtube.com/watch?v=2MnWUG4bKUQ
besonders ab etwa Sendeminute 15.30.
Ich kann nicht nur solche Schaumschläger, wie Lauterbach nicht mehr ertragen.
Auch die unbedingt an die Macht strebenden Grünen sind für mich nicht mehr zu ertragen, nicht nur Kretzschmann besonders auch Özdemir, Baerbock, die furchtbare Göring Eckhardt u.a.
Guter Beitrag bei Politikparadox dazu. https://politikparadox.blogspot.com/2020/06/unser-land-wird-sich-andern-und-zwar.html
Wo waren überhaupt die kleinen Mädchen aus Lesbos bei den 47 übernommenen Kindern und Jugendlichen? Ich habe nur männlichen Nachwuchs gesehen, der unsere Kultur ja so außerordentlich befruchtet, glaubt man dieser Supergrünin.
Gehört ja alles auch zum Thema Corona, wenn man alles im Zusammenhang sieht.
Ich bin nur gespannt, wie unsere weiblichen und männlichen Mitbürger der propagierten
II. Welle folgen werden.
Hoffentlich werden immer mehr munter und erkennen diese Machenschaften, was diese Politikdarsteller im Auftrag der Mächtigen für das Volk durchsetzen wollen.
Ich brauche keine neue Normalität, mir sind schon die Widerlichkeiten der Normalität vor Corona sauer aufgestoßen.
F. Köppel

Robert Kroiß hat gesagt…

Ich verlinke auch mal. Benötigt allerdings ein wenig Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=zv9J0fKlhA0&fbclid=IwAR0VT2OOaDuiEetRxbAuGV_MoVqi4z4YV8EFmutm6JR74cmfMfw4iNe3Dc4

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=q3mOw0ETsJc

https://www.youtube.com/watch?v=XZ0rB1OjE-g&app=desktop&fbclid=IwAR3S3OaoH8tGw9N8O4k1RPu-PfvkvMfTPUY0zUjJCbYC96oIQDeUzLEI76U


@ Marie:
ein wenig verwundert und auch (positiv) überrascht habe ich nun ein weiteres Zitat von dem von mir sehr geschätzten Erich Fromm durch Sie eingestellt gelesen. Ein Mann der leisen, versöhnlichen, aber dennoch sehr klaren Worte.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Kroiss,
Erich Fromm hat mich über Jahre meines Lebens begleitet, viele seiner Bücher habe ich unzählige Male wieder und wieder gelesen, er war mir ein helles Licht in meinem Leben.

Leider hatte ich vor meinem Umzug in meine neue Wohnung einen Bettwanzenbefall, ein biblische Plage, die massiv auf dem Vormarsch ist und mit Hygiene nicht das Geringste zu tun hat. Ich musste alle Möbel, alle Bücher, alles, was mir wichtig war, komplett entsorgen und habe damals mehrere Monate in einer fast leeren Wohnung hausen müssen, mit Giftschwaden durch die Bekämpfungsmittelsprays ohne Ende, mehr als 35 Grad Celsius in der Nacht (unter dem Dach, keine Rolläden und keine Vorhänge). Also, sämtliche Bücher, die mir einmal sehr wichtig waren, sind leider weg.
Zu der Strafanzeige von Dr. Lanka: Leider marschieren die Gerichte mit korrupten Betrügern im Dienste der Pharmafia Seit an Seit. Würde es nach Recht und Gesetz zugehen, wären sämtliche korrupten staatlichen Handlanger der Pharmamafia schon lange zur Verantwortung gezogen; stattdessen wird es immer schlimmer und die Gerichte machen beim Umsturz mit. Trotzdem, hervorragend. Die Staatsanwaltschaften, die bekanntermaßen weisungsgebunden sind in dieser korupten Bananenrepublik, sollten mit Strafanzeigen gegen die korrupte, hochkriminelle "Elite", die Krieg gegen die Menschheit führt und nun die letzte Vernichtungsschlacht eröffnet hat, bombardiert werden.
Marie

Anonym hat gesagt…

Lisa Fitz gründet eine neue Partei, NDM (nicht die Merkel) oder AAA (alle außer Angie) oder die Raute des Grauens.

https://www.youtube.com/watch?v=a3KnkuDXBVI

Gruß
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Nein Herr Köppel, es gab keine Absprache mit J. Berger. Ich schätze aber J. Berger sehr. Lese ihn als politischen Blogger schon aus Spiegelfechterzeiten, genau wie Tom Wellbrock, jetzt Mitbetreiber der Neulandrebellen.
Jens Berger hat außerdem ein viel umfangreicheres Wissen als Journalist über Personen, wie eben zu Lauterbach.
Robert, deine Linkhinweise sollte sich jeder Interessierter ansehen .
Das Klage gegen Drosten erfolgt ist, war für mich ganz neu.
Was mich bedenklich stimmt, wo bleiben die Berufskollegen und Experten?
Ich kann mir zu Dr. Stranka kein Urteil erlauben, dafür bin ich viel zu viel Laie.
Mich würde aber doch interessieren, wie andere Berufskollegen und Experten die ganze Sache, vor allem mit Wuhan und die zeitlichen Abläufe in Verbindung mit dem Drosten Test sehen. Dass der Drosten Test viele falsche Auswertungen beinhaltet, streitet ja nicht einmal mehr Spahn ab. Aber die Anschuldigungen von Dr. Stanka gehen doch viel weiter, so wie ich das verstehe.

Anonym hat gesagt…

Das einzige, was krank ist, ist der Test!



Der reale Wahnsinn -hier ein Bericht von sehr vielen:

"Eine Lehrerin wurde positiv getestet, nachdem sie bei ihrem Arzt war, der ebenfalls positiv getestet wurde und ihr vom Ergebnis berichtete. Daraufhin wurden 3 der 7 soeben mühselig in den Schulbetrieb zurückgeführten Klassen erstmal wieder in Quarantäne geschickt und getestet. Von diesen 50 Schülern waren etwa 16 positiv. Damit begann dann der absolute Wahnsinn. Weitere Tests folgen, ganze Schule geschlossen, alle öffentlichen Einrichtungen und Kitas gestestet, etc. Ganze Gemeinde im Alarmmodus. Eines bleibt allerdings aus: eine Erkrankung auch nur eines dieser vielen Getesteten."
(Quelle Wolfgang Wodarg)

Das ist der Punkt - die allermeisten "Positiven" sind nicht krank und werden auch nicht krank. Was mit Drostens Betrugstest "gefunden" wird, ist bis heute vollkommen unklar geblieben, jedenfalls wird mit diesem "Test", der nach sehr kurzen Gensequenzen "sucht", die Anwesenheit eines angeblichen neuen Coronavirus nicht nachgewiesen. Dass die Erkankung von vorgeblichen "Coronakranken" und "Coronatoten" ursächlich in einem wie auch immer gearteten Zusammenhang mit einem "positiven" Testergebnis dieses Betrugstests steht, ist nicht nachgewiesen.

u. a. Lauterbach im Interview bei Mathias Richling: Bekämpfung des Virus durch Ersticken der Positiven, weil das schneller geht und Corona bei Lauterbach auf das Hirn geht. Was Besseres konnte den Deutschen nicht passieren.
Marie

Anonym hat gesagt…

Halten Sie sich an die offizeillen Quellen, aber gern doch – hier der wöchentliche Corona-Lagebericht des RKI, man beachte S. 11, wichtigste Passegen in Großschrift hervorgehoben:

In GrippeWeb, dem Web-Portal, das in Deutschland die Aktivität akuter Atemwegserkrankungen beobachtet und dazu Informationen aus der Bevölkerung selbst verwendet, ist die Rate akuter Atemwegserkrankungen (ARE-Rate) in der 24. KW 2020 im Vergleich zur Vorwoche leicht gestiegen. Die ARE-Rate liegt seit dem Ende der Grippewelle in der 12. KW 2020 auf einem DEUTLICH NIEDRIGEREN NIVEAU ALS ZU DIESER ZEIT IN DEN VORJAHREN.Weitere Informationen sind abrufbar unter https://grippeweb.rki.de/ .

Im ambulanten Bereich überwacht die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) mit ihrem Netzwerk aus primärversorgenden Sentinelärztinnen und -ärzten akute Atemwegserkrankungen. In der 24. KW 2020 ist die Zahl der Arztbesuche wegen akuter Atemwegserkrankungen im Vergleich zur Vorwoche stabil geblieben. Sie befindet sich WEITERHIN AUF EINEM SEHR NIEDRIGEN NIVEAU. In der virologischen Surveillance der AGI wurden in der 24. KW 2020 in 8 von 36 eingesandten Proben (22 %) Rhinoviren nachgewiesen. Seit der 15. KW 2020 wurde keine Influenza-Aktivität mehr beobachtet, SEIT DER 16. KW 2020 [13.-19,04.]- KW GAB ES KEINE NACHWEISE VON SARS-CoV-2 MEHR. Weitere Informationen sind abrufbar unter https://influenza.rki.de/.

Im Rahmen der ICD-10-Code basierten Krankenhaus-Surveillance von schweren akuten respiratorischen Infektionen (SARI) (ICD-10-Codes J09 bis J22: Hauptdiagnosen Influenza, Pneumonie oder sonstige akute Infektionen der unteren Atemwege) ist die Zahl der SARI-Fälle in der 23. KW 2020 weiter leicht gesunken und liegt momentan auf einem AußERGEWÖHNLICH NIEDRIGEN NIVEAU. DABEI WURDEN 6% DER BERICHTETEN SARI-FÄLLE MIT EINER COVID-19-DIAGNOSE (ICD-10-Code U07.1!) HOSPITALISIERT (s. Abbildung 9). Zu beachten ist, dass in dieser Auswertung nur Patienten mit einem ICD- COVID-19-Lagebericht vom 18.06.2020 Der Bericht stellt eine Momentaufnahme dar und wird täglich aktualisiert. 12 10-Code für SARI in der DRG-Hauptdiagnose und einer maximalen Verweildauer von einer Woche berücksichtigt wurden.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-06-18-de.pdf?__blob=publicationFile

Zusammengefasst: In den Arztpraxen gibt es seit der 16. KW überhaupt keine „Corona-Fälle“, das gesamte Infektionsgeschehen verlief schon ab KW 12 (vor dem Shutdown) sehr viel milder, als in den Vorjahren und in den Krankenhäusern liegen außergwewöhnlich wenig Menschen mit Atemwegsinfektionen, läppische 6 % von diesen wenigen Fällen haben eine Covid-19-Diagnose.
Das ist die Corona-Geisterpandemie, bei der das Betrugskartell mit dem Drosten-Betrugstest „Fälle“ und Geister-“Corona-Wellen“ erzeugt und mit den faschistischen Maßnahmen unzählige Existenzen zerstörte, die Wirtschaft, vor allem den Mittelstand und das Dienstleistungsgewerbe ruinierte, und unzählige Menschen getötet hat durch: Nichtbehandlung von Schwerkranken, keine Vorsorge Krebserkrankungen, 40 % weniger Notarztbehandlungen bei Schlaganfällen, Herzinfarkten usw., Gewalt in Familien, Isolationsfolter von schwer kranken dementen Menschen in neoliberalen Altenquälanstalten, Suizide usw. Ein strategisches Tötungsprogramm.

Anonym hat gesagt…

Selbst in der Hochzeit der Geister-„Corona-Pandemie“, die es NIE gab, die im Infektionsgeschehen so gut, wie keine Rolle spielte, verzeichneten die Arztpraxen weniger als 10 % aller positiven Tests auf Atemwegserkrankungen als „corona-positiv.“ Bei mehr als einem Prozent der deutschen Arztpraxen, die repräsentativ für DL ausgewählt sind, waren das in KW 13 4 Corona-Positive, hochgerechnet auf alle deutschen Arztpraxen als absoluter Spitzenwert einer Woche somit weniger 400 „Corona-Positive“ für alle Arztpraxen Deutschlands und das war der absolute Spitzenwert.
(vgl. https://multipolar-magazin.de/artikel/das-schweigen-der-viren )
Der Viehdoktor, Drosten und das Merkelregime lügen weiter, verordnen im Rahmen der geplanten Schockstrategie und der „neuen Normalität“ Maulkörbe und Kontaktverbote, obwohl es seit KW 16 überhaupt keine positiven Testergebnisse bei Menschen mit Atemwegserkrankungen in deutschen Arztpraxen mehr gibt,selbst auf dem Gipfel der Geisterpandemie die Intensivbetten fast zur Hälfte leer standen, während unzählige kranke Menschen, deren Behandlung von dem hoch kriminellen Kartell verboten wurde, starben und mittlerweile in den Kliniken „Coronafälle“ mit dem Elektronenmikroskop gesucht werden müssen.

Es gab nie eine rasante Verbreitung, die gesamte Münchhausengeschichte ist erstunken und erlogen und die Verantwortlichen wussten das schon vor dem Shutdown und erzeugten die für die strategisch geplante Schockstrategie und den Shutdown erforderliche Welle mit einer rasanten Ausweitung ihrer Drosten-Tests. Corona hat im Infektionsgeschehen 2020 eine untergeordnete, zu vernachlässigende Rolle gespielt im Vergleich mit der Grippe. Die ARE-Saison ist vergleichsweise milde verlaufen und die durch die verfassungswidrigen Maßnahmen getöteten Menschen werden von dem korrupten Kartell verschwiegen. Gäbe es so etwas wie einen Rechtsstaat, würde die Justiz nicht völlig versagen, würden sie für die rechtswidrigen Verbrechen gegen die Grundrechte und die Menschenwürde. den gigantischen wiurtschaftlichen Schaden, die Vernichtung unzähliger Existenzen und die von ihnen verursachten Toten zur Verantwortung gezogen
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Lockdown wegen möglicher Fehldiagnosen von Rinder-Coronaviren in Schlachthöfen

23. Juni 2020, 17:55 Uhr

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/lockdown-wegen-moeglicher-fehldiagnosen-von-rinder-coronaviren-in-schlachthoefen_a4117884?fbclid=IwAR3gwx16mCtlo-tGyS02OueMhtc8Xv9wY_2NVWtUNkqid7zIdlzwhTz7R7E

Anonym hat gesagt…

Ja, Herr Kroiss, auf diese Kreuzreaktionen hatte auch Wodarg schon hingewiesen und ich hatte das auch schon mal eingestellt. Wenn die Quelle MeinBezirk schreibt, "Bei jeder positiven Dopingprobe wird eine B-Probe getestet um sicher zu gehen. Es ist völlig unverständlich warum dies nicht in solchen Fällen angesichts des notorisch unzuverlässigen PCR Tests gemacht wird."
ist da m. E. nichts unverständlich. Die Verantwortlichen wissen das selbstverständlich, der Hintergrund ist: Die erfundene Geisterpandemie muss unbedingt aufrecht erhalten werden, um dauerhaft die "neue Realität" durchzusetzen, indem man die Bürger in Angst hält und ihnen blinden Gehorsam zu völlig sinnlosen Freiheitseinschränkungen abverlangt, was in einer angsterstarrten, gehingewaschenen, mit Parolen dauerberieselten Bevölkerung hervorragend funktioniert. Mit der Wahrheit, so man sie sehen will, haben die faschistoiden Machthaber ja nicht hinter dem Berg gehalten: "Normalität" wird es erst geben, wenn alle sich impfen lassen, sich genmanipulieren und hochgefährliche Nanopartikel spritzen lassen und ihren Körper zu Impfstofffabrieken umpolen lassen,Immunität gegen jeden noch so harmlosen Erreger ist nachtzuweisen, ansonsten wird man eingesperrt und erhält keinen Arbeitsplatz. Das ist die Lage. Sad ist gewollt und strategisch geplant und es ist m. E. naiv, es für einen Irrtum, Unvermögen, Dummheit o.ä. zu halten.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich knüpfe an meinen letzten Kommentar an und kann im Moment mich nur schwer bremsen um noch einigermaßen für diese Bande, die sich Volksvertreter oder Berater dieses Merkel Regimes nennen die für die Öffentlichkeit bestimmten Worte zu finden.
Dieser Blog ist ja öffentlich zugängig und möchte dem Blogbetreiber nicht in Bedrängnis bringen, über das was ich im Kreis meiner Umgebung dafür für Worte verwende.
Ich war auf der Suche mehr über Dr.Stranka zu erfahren. Ich habe zur Klage nichts weiter gefunden und zu den Informationen, die über ihn im Internet zu lesen sind, bezüglich des Prozesses zu den Masern, fehlt mir das medizinische Verständnis. Außerdem bin ich ja, wie viele andere Experten, die sich kritisch zu Corona äußern, auch nicht gegen jegliches Impfen.
Als Ingenieur für Verfahrenstechnik verstehe ich aber viel eher Herrn Prof. Dr. Ralf Otte und kann eher verstehen, was er zu den ganzen Wahnsinn zu Corona aus Sicht eines KI Experten mitteilt.
Da kam es bei mir zur ersten Empörungswelle, wenn ich lesen muss, wie ein Experte einfach nicht zur Kenntnis genommen wird. Es unterstreicht nur, was diese Politikdarsteller im Auftrag der Mächtigen im Hintergrund mit dem Volk vorhaben. Noch mehr empören mich solche „Wissenschaftler“, wie dieser Drosten.
Unbedingt lesen: https://www.achgut.com/artikel/corona_aufarbeitung_rki_gau_im_mausoleum
Noch viel schlimmer für mich, wenn nun Dr. Bodo Schiffmann mit seinem aktuellen Video informiert. Auch da genügt normaler Verstand, um das alles nachzuvollziehen.
Auch unbedingt ansehen. Positiv dabei auch die Entscheidung des Gerichtes in Sachen YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=NOq20CK6TCI
Wer gehört hier überhaupt vor den Kadi? „Verschwörungstheoretiker“, wie Dr. Bodo Schiffmann mit Sicherheit nicht. Sollte jeder, der dem Merkelregime und ihren Vasallen folgt unbedingt einmal überdenken.
Wer immer noch nicht begreift, was hier abgeht, sei nur zu raten, wie mit dem Menschen in Gütersloh umgesprungen wird. Stundenlanges Anstehen für einen zweifelhaften Test, dann nach Hause geschickt, weil die Test Kits nicht reichten und letztendlich zum Hausarzt verwiesen. Dort dürfen sie die Tests selber bezahlen. Nur um in den Urlaub zu fahren dieser Aufwand, der ja absehbar so bleiben wird.
https://www.rnd.de/politik/was-kostet-ein-corona-test-preise-dauer-ablauf-so-funktioniert-der-test-auf-das-coronavirus-RB6MKQNM7VBKNM7A7YAYHKV4BQ.html
Klasse Preise für eine durch Corona gebeutelte Familie mit 2 Kindern.
Und vorbeugend für meine „Berufskollegen“.
https://www.n-tv.de/politik/Rentenerhoehung-Im-Westen-droht-Nullrunde-article21870425.html
Zum Schluss für mich zum Abkühlen. Als wir noch normal waren, in Deutschland hieß es Wintergrippe und Sommergrippe und die kam jedes Jahr, wie das Amen in der Kirche.
F. Köppel

Anonym hat gesagt…

Meine Enttäuschung zu unserer Regierung einschließlich der Ministerpräsidenten setzt sich immer mehr fort. Ich gebe zu, dass ich anfangs durchaus zu Corona Verständnis zu den Maßnahmen hatte, aber dann immer mehr erkennen musste, dass hier eine Täuschung erster Klasse vorlag. Erst überspielte man mit der Angstmacherei die Unzulänglichkeiten des Gesundheitssystem und brachte dadurch immer noch eine Vielzahl des Volkes auf Regierungslinie. Spätestens mit der Aussage von Merkel zu den Masken und dann den plötzlichen Wandel dieser Dame fing ich an intensiv nachzudenken. Übrigens Madame habe ich noch nie mit Maske gesehen. Sollten die Merkel Fans auch einmal bedenken.
Was jetzt aufgedeckt wird, ist ein Skandal aller erster Güte. Das muss ein Nachspiel haben, sonst kann man den Rechtsstaat total vergessen.
Was für Heuchler wir als Politiker haben, beweisen sie doch mit Tönnies und nicht nur dort. Wem haben derartige Verhältnisse, obwohl bekannt, schon interessiert?
Was nun in Gütersloh passiert, dazu fehlen mir die Worte.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88121534/corona-eklat-in-guetersloh-buergermeister-schulz-im-prinzip-ist-alles-kaputt-.html

Wie können Menschen nur so was machen. Solche Menschen, die vollkommen Unschuldigen die Reifen zerstechen sind nur noch als doof zu bezeichnen.
Warum kloppen sie nicht, wenn schon, nicht auf die Schuldigen ein?
Deutschland das Land der Hotspots oder um zu vereisen doch den Immunitätsausweis durch die Hintertür und später dann die „freiwillige“ Impfung?
Mitmenschen wacht auf und jagt diese Politiker vom Hof.
Ich habe genau solche Wut, wie sie Herr Köppel. Das schlimme ist aber die Ohnmacht, wenn der große Teil des Volkes immer noch da mit spielt und nicht auf die Straße in größerer Anzahl geht.
Hans W.

Anonym hat gesagt…

Die mediale Hetze nimmt immer schlimmere Formen an, da muss man sich über die Selbstjustiz aufgestachelter Hilfstruppen nicht wundern. Eines der übelsten Hetzblätter: Der Tagesspiegel.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/ruecksichtslos-in-der-bahn-maskenverweigerer-ihr-seid-asozial/25950318.html

Fordert die Hilfstruppen der totalitären Regierung zu Übergriffen auf nicht linientreue Abweichler auf. Wer kein gehorsamer, unterwürfiger Untertan ist und die Maulkorb-Unterwerfungsgeste nicht vollzieht, ist "asozial" und mit "Asozialen" dürfen die faschistischen Hilfstruppen umgehen, wie die es das mit den Menschen aus Gütersloh praktizieren. Auch Brandanschläge, Mordanschläge, Wegsperren sind erlaubt und werden nicht kritisiert. Lynchjustiz inbegriffen, alles ist gegen "asoziale" Abtrünnige erlaubt.
"Ist Ansprechen nicht aufdringlich? Übergriffig? Denunziatorisch? Ich denke, es ist in diesem Fall Zivilcourage. Und dem einzigen Unhöflichen im Abteil – demjenigen, der die Freiheiten anderer beschneidet – fehlt eindeutig ein Stück Stoff im Gesicht."
Unglaublich, wie diese selbstgerechten, übergriffigen, denunziatorischen, hetzerischen medialen Anhänger eines faschistoiden Überwachungs-, Unterdrückungs- und totalitären Obrigkeitsstaates, denen eindeutig ein Stück Hirn in der Birne fehlt, die sich als Hilfstruppe dieses totalitären Staates berufen und ermächtigt fühlen und nichts gelernt haben aus der Geschichte, gehorsamen Untertanengeist erzwingen wollen und ihr angepasstes, hasserfülltes, hetzerisches, übergriffiges Denunziantum in völliger Begriffsverdrehung als "Zivilcourage" feiern.

Der Geist der Diktatur von Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

"Es ist knapp 90 Jahre her, dass der kritische, freie Journalismus abgeschafft wurde und die Medien zum verlängerten Arm des Staates wurden.

Es ist knapp 90 Jahre her, dass die Meinungsfreiheit abgeschafft wurde und die Volksmeinung gleichgeschaltet wurde.

Es ist knapp 90 Jahre her, dass es eine mediengesteuerte Massenhysterie gab.

Wenn wir aus den dunkelsten Zeiten unserer Geschichte eins gelernt haben sollten, dann doch dieses: Wir dürfen nie wieder gleichgültig sein und wegschauen. Schon gar nicht, wenn unsere Regierung die demokratischen Grundrechte aussetzt. Dieses Mal stand nur ein gewöhnliches Virus vor der Tür, und was haben wir erlebt:

medial geschürte Massenhysterie
Willkür der politischen Entscheidungen
massive Einschränkung der Grundrechte
Zensur der Meinungsfreiheit
Gleichschaltung der Medien
Diffamierung Andersdenkender
Denunziantentum"

Hetze, Zensur, Wegsperren, Vernichtung von Existenzen, Gleichschaltung, Tötungsprogramme, getarnt als "Gesundheitsschutz" - bei den Nazis musste man Hakenkreuz tragen und den Hitlergruß zeigen, die heutigen Machthaber verlangen Unterwerfung durch Maulkorb und Kontaktverbot, überwacht von Drohnen, faschistoiden Hilfstruppen, der Polizei.

Wer noch immer nicht realisiert, dass wir inmitten einer totalitären Diktatur leben, die sich in ihrem Kern durch nichts vom NS-Regime unterscheidet, hat im Geschichtsunterricht geschlafen. Ich habe mich immer gefragt, wie es vor 90 Jahren so weit kommen konnte - jetzt ist es mir klar geworden. In kürzester Zeit ist das eingetreten, was ich für unvorstellbar hielt.

1. AUGUST 2020: Großdemo AUF DEM TEMPELHOFER FELD, BERLIN

https://www.youtube.com/watch?v=PtF2RlWUVtM

https://www.youtube.com/watch?v=XHwJXIwFiSw

https://www.rubikon.news/artikel/das-gespenst-der-diktatur
Gruß
Marie



Anonym hat gesagt…

Stellungnahme der kritischen Polizisten zu den Krawallen in der Stuttgarter Innenstadt:

„Es ist von uns gewissermaßen prognostiziert worden, weil die Polizeigewalt in der BRD fast überall exponentiell ansteigt. Die PolizeibeamtInnen agier(t)en dabei auch immer rücksichtsloser, ob in Großeinsätzen oder bei kleinen Lagen im Revierstreifendienst. Schon gar nicht immer, aber eben immer häufiger!

Das kann nur zur Folge haben, dass irgendwie das Echo kommt:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!“

https://www.kritische-polizisten.de/2020/06/2020-seehofer/

So sehe ich das auch – in unzähligen Videos im Netz ist ersichtlich, wie brutal die Polizei gegen friedliche Demonstranten, die für das GG demonstrieren, vorgeht. Dass racial profiling und andere Schikanen in DL alltäglich geübte Praxis der Staatsdiener ist, ist bekannt.

„Die Medien waren voll von Berichten, deutschlandweit. Völlig unschuldig an der Sache sei selbstverständlich die Polizei, die Täter gehörten hart bestraft, war der Tenor. In krassem Gegensatz dazu steht die Medienberichterstattung über einen Bombenanschlag auf einen regierungskritischen Journalisten sowie auf eine Demonstration in Stuttgart und einen brutalen Angriff auf Demonstranten. […] „Niemand darf die Polizei angreifen!“, brüllt die Medienpropaganda und die staatstragende Politik. Zu fragen, warum die Lage hier – es ging wohl um das Rauchen eines Joints – so eskaliert ist und ob nicht vielleicht auch hier Fehler bei der Polizeiarbeit gemacht wurden (Professionelles Verhalten: Deeskalation) , kommt ihnen nicht in den Sinn. “


Noch bizarrer wird die Berichterstattung, wenn man sich vor Augen hält, dass es ein Mordanschlag auf einen bekannten oppositionellen Journalisten, ein Bombenanschlag auf Lastwagen, die das Equipment für eine Demo liefern sollten und ein Mordanschlag auf Demoteilnehmer nicht in die überregionale Berichterstattung schafften - „Auf diesen Journalisten, der wegen seines Einsatzes für Frieden und Menschenrechte schon seit Jahren böswillig verleumdet wird, wurde während einer Rede bei einer Demonstration ein „Bömbchen“ geworfen, welches ein Bein abreißen und/oder jemanden töten kann.“

Anonym hat gesagt…

„Wir haben aus verschiedenen Videoaufnahmen von Alternativmedien den Hergang des versuchten Anschlages rekonstruieren können. Die Sachlage ist klar. Sie passt auch zu zwei weiteren Gewaltakten, die eine Woche später begangen wurden, nämlich dem Angriff von Vermummten auf drei Demonstranten in Tötungsabsicht, ... und dem Bomben und Brandanschlag auf drei Technik LKWs des Veranstalters, die komplett ausbrannten. Irritierend ist die Rolle der sogenannten Qualitätsmedien bei diesen Vorgängen. Fast alle berichten scheinbar widerwillig, einige verharmlosend über die Gewaltakte, viele Medien haben überhaupt nicht über die Vorgänge berichtet. (…)   Es gibt bisher keine einzigen Bericht, noch mal zum Mitschreiben, keinen EINZIGEN Bericht in den sogenannten Qualitätsmedien über den versuchten Anschlag auf Ken Jebsen. Statt dessen aber einen Tsunami von angeblich aufklärenden Artikeln über Ken Jebsen, in denen er als gefährlicher Demagoge, Verschwörungsmystiker und Antisemit bezeichnet wird.  Immer wieder, ungebremst, mit Schaum vor dem Mund. Er wird wahrheitswidrig mit dem Anschlag auf ein ZDF Team in Berlin in Verbindung gebracht. Spiegel TV berichtet unter Nennung seines iranischen Namens und mit Hausnummer und Klingelschild im Bild über seinen Wohnort. Man könnte den Eindruck bekommen, dass Aktionen wie der versuchte Anschlag billigend in Kauf genommen werden.“ (Dirk Pohlmann)

Genau so ist es – die Medien, die mit Schaum vor dem Maul gegen Regierungskruitiker hetzen, zur Gewalt aufstacheln, nehmen Mordanschläge billigend in Kauf, wenn sie sich gegen regierungskritische Journalisten und Demonstranten richten . Diese Mordanschläge schaffen es nicht in die „Qualitätsmedien“. Ganz anders die deutschlandweite Berichterstattung zur Randale in Stuttgart, da überschlagen sie sich förmlich und natürlich sind Fehler und Provokationen einer immer gewaltsamer auftretenden Staatsmacht in Gestalt der Polizei vollkommen ausgeschlossen.

http://blauerbote.com/2020/06/24/randale-und-bombenanschlaege-in-stuttgart/
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Die grüne Inquisition – wer anderer Meinung ist, fliegt raus. Der ehemalige Grünen-Kreisrat Andreas Roll (aus Marbach am Neckar, meiner Heimat) spricht Klartext, auch zu den Coronamaßnahmen. Sehr hörenswert.

„Deshalb war abzusehen, dass dieses tote Geäst in der Corona-Krise neue giftige Früchte hervorbringen würde — zum Beispiel einen Grünen-Bundesvorsitzenden, der für die Impfpflicht und damit für das Ende der körperlichen Selbstbestimmung plädiert. [Während die Pseudogrünen sich gegen Genmanipulation auf Feldern und bei Tieren scheinpositionieren, fordern sie die Zwangsgenmanipulation für Menschen, Widerspruch verboten.] Solche den ursprünglichen Werten der Grünen diametral entgegengesetzte Positionen können sich selbstredend nur durchsetzen, wenn es eines nicht gibt: Widerspruch in den eigenen Reihen.

https://www.rubikon.news/artikel/die-grune-inquisition

Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Dass infiziert nicht per se bedeutet (schwer) erkrankt zu sein, leuchtet mir ein.
Aber von welchem Test spricht Virologe Prof. Jonas Schmidt-Chanasit in der gestrigen Sendung bei M. Lanz (ab ca. 1:03:30) https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz
„man muss ja auch ansteckend sein, wenn man fliegt“ und dann: „ja, ob das jetzt sozusagen so eindeutig bewiesen ist, ob sie genau zu dem Zeitpunkt noch ansteckend war“ , dann weiter: „man darf die Sachen nicht durcheinander bringen“ und dann spricht er von einem PCA-Test, oder habe ich ihn da akustisch falsch verstanden? Ich dachte immer es wird ein PCR-Test vorgenommen?!
Was ist da der Unterschied? Soweit ich als Laie mitbekommen habe, handelt es sich beim PCA-Test um einen „Krebstest“?!
Bei Covid-19 ist es meines Wissens dein PCR-Test?!
Wenn er tatsächlich von dem Covid-19 Test gesprochen hat, dann stellt sich doch sofort die Frage, was genau kann man mit diesem Test dann überhaupt feststellen, wenn „es sozusagen nicht eindeutig bewiesen ist,“ ob man zu welchem Zeitpunkt ansteckend war oder nicht?!
Weshalb, wenn dieser Test eigentlich nichts eindeutiges beweist agiert man dann mit diesem und erstellt daraus Statistiken mit gravierenden gesellschaftlichen Folgen, weil sich die „Regierenden“ darauf berufen?!
Es ist einfach nur noch irre!
Was mir als Laien auch noch aufgefallen ist. Die sogenannten „Hotspots“ mit den „Superspreadern“ sind genau dort vorzufinden, wo die Menschen am meisten ausgebeutet werden. Also sowohl psychisch, als auch physisch, also von dem vorherrschenden System versklavt werden!
Wenn diese Corona-Krise etwas „positives“ zu Tage gefördert hat, dann nur, dass das herrschende System ein einziger bösartiger Virus und eine schwere Erkrankung ist!

Gruß Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Kroiss,
einen wie auch immer gearteten Erkenntnisgewinn kann man von den medialen Quasselrunden nicht erwarten. Der Quassler sprach von PCR-Test und mit diesem Test kann man in der Tat nichts beweisen. Er dient ausschließlich dem Zweck, "Wellen" zu erzeugen und die Panik in der Bevölkerung, die „neue Normalität“, aufrechtzuerhalten.

Ein positiver PCR-Drostentest bedeutet weder, dass man mit „Corona“ infiziert ist und schon gar nicht, dass man krank ist oder krank wird. Ein positiver PCR-Test bei einem Erkrankten beweist zudem nicht, woran der Erkrankte erkrankt ist. Und wenn sie bei besonders dreisten Lügen, die selbst der gehirngewaschenen Bevölkerung auffallen, ertappt werden, wie beispielsweise den Drehungen und Wendungen zum Maulkorb, behaupten die neuen Dres. M. in Gestalt eines korrupten Bürokaufmanns, eines korrupten Viehdoktors und korrupter, gekaufter Virologen einfach, es gäbe "neue wiessenschaftliche Erkenntnisse", welche, sagen sie nicht bzw. sie lassen angebl. "neue wissenschaftlichen Erkenntnisse" von korrupten, gekauften "Wissenschaftlern" erstellen und schon schreit der angepasste Durchschnittsdeutsche nach dem Maulkorb und attackiert als faschistoide Regierungshilfstruppe jeden, der die sinnlose Unterwerfungsgeste ablehnt, als asozial usw.

Die Versklavung der Menschheit für den Profit einer winzig kleinen Schicht von Multimilliardären durch deren korrupte, gekaufte Interessenvertreter in Regierungen, Behörden, Forschungseinrichtungen, Medien ist durch jahrzehntelange Manipulation/Gehirnwäsche so weit fortgeschritten, dass sich die versklavte Menschheit "Rettung" von ihren Sklavenhaltern erwartet, mit den Sklavenhaltern sympathisiert und kooperiert und die aufgestachelten, propagandagesteuerten Opfer sich gegenseitig bis hin zu Mordanschlägen bekriegen, während die Sklavenhalter und ihre gekauften Interessenvertreter derzeit zur Endschlacht gegen die Menschheit antreten. Für die Endschlacht gegen die Menschheit haben die Sklavenhalter nicht nur "Wellen" erzeugt, eine Schockstrategie gefahren, Maulkörbe verordnet, die Menschheit in Isolationshaft gesteckt, unzählige Existenzen vernichtet, unzählige Opfer ihrer „Maßnahmen“ getötet usw., sondern auch den "Superspreader" erfunden, eine menschliche Biowaffe, die rücksichtlos und asozial angeblich das Leben der Maulkorbträger gefährdet und der man nur entrinnen kann, wenn Wohltäter der Menschheit ala Bill Gates die gesamte Menschheit zu genmanipulierten Antikörperfabriken machen. Das psychologische Phänomen, bei dem sich die Opfer mit ihren Geiselnehmern verbünden, ist als Stockholm Syndrom bekannt.

1. AUGUST 2020: Großdemo AUF DEM TEMPELHOFER FELD, BERLIN

https://www.youtube.com/watch?v=PtF2RlWUVtM

https://www.youtube.com/watch?v=XHwJXIwFiSw

Zeigen wir den Sklavenhaltern, den gekauften, korrupten Geiselnehmern und Hetzern unser ungebrochenes Rückgrat und unsere Stirn.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Der Lockdown-Irrsinn
https://www.rubikon.news/artikel/der-lockdown-irrsinn
Eine unvollständige Auswahl der mit Zahlen, Quellen untermauerten Fakten:

Fakt Nr. 1: Die Infektionstodesrate [IFR]für COVID-19 liegt irgendwo zwischen 0,07 und 0,20 Prozent, entsprechend der saisonalen Grippe.
Fakt Nr. 2: Das Risiko, an COVID-19 zu sterben, ist für ältere Menschen und Menschen mit Komorbiditäten viel höher und für jüngere und gesunde Menschen viel niedriger als die durchschnittliche IFR und nähert sich bei Kindern der Nulllinie.
Fakt Nr. 3: Mit COVID-19 infizierte Menschen, die ohne Symptome sind, was bei den meisten Menschen der Fall ist, verbreiten COVID-19 nicht
Fakt Nr. 4: Die aufkommende Wissenschaft zeigt keine Verbreitung von COVID-19 in der Gemeinschaft, beim Einkaufen, in Restaurants, beim Friseur und so weiter
Fakt Nr. 5: Die veröffentlichte Wissenschaft zeigt, dass COVID-19 nicht im Freien verbreitet wird
Fakt Nr. 6: Die Wissenschaft zeigt, dass Masken unwirksam sind, um die Ausbreitung von COVID-19 aufzuhalten, und die WHO empfiehlt, dass sie nur von gesunden Menschen getragen werden sollten, wenn sie jemanden mit einer COVID-19-Infektion behandeln oder mit ihm zusammenleben.
Fakt Nr. 7: Es gibt keine Wissenschaft, die die Magie einer zwei Meter hohen Barriere unterstützt. [gemeint ist duie Abstandsregel 1,5-2 m]
Fakt Nr. 9: Die Epidemie-Modelle von COVID-19 waren katastrophal falsch, und sowohl die Menschen als auch die Praxis des Modellierens haben eine schreckliche Geschichte
Fakt Nr. 10: Die Daten zeigen, dass die Abriegelungen keine Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf hatten.
Fakt Nr. 12: Die überdurchschnittlich hohe Sterblichkeitsrate in New York scheint auf einen tödlichen Politikfehler in Verbindung mit aggressiven Intubationen zurückzuführen zu sein.
Fakt Nr. 13: Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Epidemiologen berücksichtigen nicht die anderen negativen gesellschaftlichen Folgen der Abriegelungen
Fakt Nr. 15: Die Lockdowns werden mehr Tod und Zerstörung verursachen, als es COVID-19 je tat [und sie sind beileibe nicht nur wirtschaftlicher Art.]
„Letzte Woche verfasste eine Gruppe von Professoren aus Stanford, Duke, der Universität von Chicago und der Hebräischen Universität in The Hill einen ernüchternden Artikel mit dem Titel „Die Abrieglung des COVID-19 wird die Amerikaner Millionen von Lebensjahren kosten“,...

Anonym hat gesagt…

„Im Gegenteil, anhand zahlreicher Veröffentlichungen der National Institutes of Health Public Access, des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und Daten des Bureau of Labor Statistics sowie anhand verschiedener versicherungsmathematischer Tabellen berechnen wir, dass diese Politik verheerende nicht-ökonomische Folgen haben wird, die insgesamt Millionen von kumulierten Lebensjahren, die in den Vereinigten Staaten verloren gehen, nach sich ziehen werden, weit über das hinaus, was das Virus selbst verursacht hat [...]

Betrachtet man nur die Verluste an Menschenleben durch versäumte medizinische Versorgung und Arbeitslosigkeit allein aufgrund der Abriegelungspolitik, schätzen wir konservativ, dass die nationale Abriegelung für mindestens 700.000 verlorene Lebensjahre pro Monat verantwortlich ist oder etwa 1,5 Millionen — und damit bereits weit mehr als die COVID-19-Gesamtzahl.
„Die Politik selbst tötet Menschen. Ich meine, ich denke, jeder hat von 650.000 Menschen gehört, die an Krebs erkrankt sind oder Chemo erhielten, von denen die Hälfte nicht gekommen ist. Zwei Drittel der Krebsvorsorgeuntersuchungen fanden nicht statt. 40 Prozent der Schlaganfallpatienten, die dringend versorgt werden mussten, kamen nicht“, sagte Atlas.( Einer der Hauptautoren der Studie]

Es wird geschätzt, dass die anhaltende Arbeitslosigkeit im kommenden Jahrzehnt allein in den Vereinigten Staaten zu zusätzlichen 75.000 verzweifelten Todesfällen führen wird. Auf globaler Ebene haben die Beeinträchtigungen die Zahl der vom Hungertod bedrohten Menschen auf mehr als eine Milliarde erhöht [...], Modellrechnungen gehen von zusätzlichen 1,4 Millionen Tuberkulosetoten bis 2025 aus, und für 2020 wird eine Verdoppelung der Todesfälle durch Malaria im Vergleich zu 2018 erwartet. (John Ioannidis, Professor für Medizin, Epidemiologie, Bevölkerungsgesundheit, biomedizinische Datenwissenschaft an der Stanford University S.chool of Medicine, Professor by courtesy für Statistik an der Stanford University School of Humanities and Sciences und Kodirektor des Innovationszentrum für Meta-Forschung in Stanford an der Stanford University. )
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Offener Brief eines Arztes an die Lufthansa zum Maskenwahnsinn und den damit verbundenen schwerwiegenden gesundheitlichen Gefahren für die Crew und die Fluggäste:

https://www.rubikon.news/artikel/atemnot-uber-den-wolken
Marie

Anonym hat gesagt…

Ein weiterer hervorragender Beitrag von Bhakdi und Reiss auf Rubikon, der die ungblaublichen Vorgänge in der Corrona-Geisterpandemi sehr gut beleuchtet:

Für die Fake News gilt in Deutschland inzwischen eine neue Definition:

"Fake News = alles, was die Bundesregierung gerade nicht hören möchte.

Auch für „Verschwörungstheoretiker“, ein Wort, das in Corona-Zeiten inflationär wird.

Verschwörungstheoretiker = jemand, der etwas behauptet, was der Bundesregierung gerade nicht passt."

Das Buch Corona Fehlalarm ist als Neueinsteiger schon auf Platz 5 der Spiegel Bestsellerliste, steht zu hoffen, dass es auch Menschen erreicht, die sich nicht in alternativen Internetportalen unformieren. Ich werde es bestellen.
Die Frankfurter Demo für das GG will sich den Querdenkerdemos anschließen, finde ich prima und im August geht es nach Berlin zur hoffentlich größten Demo für das GG aller bisherigen Zeiten. Heute waren relativ wenige da, viele waren in Darmstadt.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Das "neue" hochgefährliche Killervirus, das angeblich aus einem Viehmarkt in Wuhan über die Menschheit kam und spätestens im Dezemer in Italien war, war, wie Abwasserproben ergaben, schon im März 2019 in Barcelone, und keiner hat was von dem "Killervirus" gemerkt. So was aber auch, wer hätte das gedacht. Was ich seit Beginn der Geisterpandemie geschrieben habe - dieses Virus hat uns schon lange begleitet und ist nicht neu, bestätigt sich immer mehr. Und da dieses Virus ganz sicher nicht nur in Barcelona war, sollten die Forscher einfach mal noch mehr alte Wasserbroben untersuchen und man wird es überall finden.

Woher kommen die völlig unterschiedlichen Sterberaten?

1) völlig unterschiedliche Test- und Zählmodalitäten
2) Besonders hohe Luftverschmutung führt zu höherer Sterblichkeit
3) In Sttaaten, wo das sogenannte Gesundheitswesen noch mehr kaputtgespart wurde, als hierzulande gibt es höhere Sterberaten
4) In Regionen, wo der Netzausbau G 5 fortgeschritten ist, gibt es höhere Sterberaten#
5) In Regionen, in denen Impfprogramme (nicht nur gegen Grippe) durchgeführt wurden, sind die Sterberaten höher
6) wo besonders exzessiv Falschbehandlung mit frühzeitiger Intubation und Hochdruckbeatmung, Cloroquin usw. betrieben wurde, gibt es höhere Sterberaten
7) Höhere Sterberaten auch in Ländern, in denen in den Krankenhäusern eine besonders hohe Belastung durch multiresistente Keine vorliegt.

Und neuerdings wollen uns die neolieberalen Menschenverächter, die all das verursacht haben, angeblich "retten", indem sie uns einsperren und andere Krankheiten nicht mehr behandeln, unsere Existenzen vernichten und uns demnächst genmanipulierende Giftseren in die Körper jagen mit Nanopartikeln, eine der wichtigsten Ursachen für erhöhte Sterberaten.

Marie

Anonym hat gesagt…

Querdenken 615 Darmstadt, 27.06. u. a. mit Reden von Michael Ballweg und Kai Stuht

https://www.youtube.com/watch?v=9rkp-x464hQ

Darmstadt bekommt trotz der Sommerflaute noch eine Menge Leute auf die Straße, deutlich mehr, als die benachbarte Bankerstadt Frankfurt.

Das Ende der Pandemie - der Tag der Freiheit, 01.August in Berlin auf dem Tempelhofer Feld.
https://www.youtube.com/watch?v=PtF2RlWUVtM

Danke all jenen, die nicht müde werden, für die Freiheit zu kämpfen - treffen wir uns am 1. August auf dem Tempelhofer Feld in Berlin, damit dort hundertausende den Tag der Freiheit und das Ende der Pandemie ausrufen. Jeder wird gebraucht.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

5G-Strahlung zerstört Mensch, Tier und Natur oder der geplante Genozid.

Interview mit dem ehemaligen Spezialisten der Royal Navy für Mikrowellenwaffen, der sich während seiner gesamten militärischen Laufbahn mit der für G5 verwendeten Mikrowellentechnologie beschäftigte. Er reist derzeit durch die Welt, um die Menschen vor dieser Technologie und ihren hochgefährlichen Folgen für das Leben auf der Erde zu warnen.

https://www.kla.tv/Dr.BarrieTrower/14078

Wer legte die Grenzwerte für diese hochgefährliche Strahlung fest? Die Internationale Kommission für den Schutz vor nicht-ionisierender Strahlung (ICNIRP), ein privater industrienaher Verein, dessen Grenzwerte von der Bundesregierung übernommen wurden.
Prof. Dr. Neil Cherry, der die Vorgaben dieses privatenIndustrielobbyisten-Vereins für die neuseeländische Regierung prüfte, kam zu dem Ergebnis: "ernsthaft fehlerhaft, ein Muster von Voreingenommenheit, absichtliche Verdrehungen."

Die Internationale Konferenz Situierung von Mobilfunksendern äußerte im Juni 2000:

„Die Internationale Konferenz Situierung von Mobilfunksendern machte klar, dass die Vorschläge der ICNIRP zum Schutz der menschlichen Gesundheit hinsichtlich der hochfrequenten elektromagnetischen Felder, auf welchen die derzeitigen Empfehlungen der WHO und des EU-Rates aufbauen, zum einen wissenschaftlich nicht haltbar sind und zum anderen den Schutz der menschlichen Gesundheit nicht gewährleisten können.“[8]

https://www.kla.tv/Dr.BarrieTrower/15442&autoplay=true

https://www.kla.tv/Dr.BarrieTrower/15441&autoplay=true

https://www.kla.tv/Dr.BarrieTrower/14079&autoplay=true

https://www.kla.tv/Dr.BarrieTrower/14078&autoplay=true

https://www.kla.tv/Dr.BarrieTrower/1234&autoplay=true

https://www.kla.tv/Dr.BarrieTrower/1220&autoplay=true

Dieser Grenzwert "schützt" nur vor Hitze, getestet an einem leblosen Körper, der über 1/2 Stunde bestrahlt wird. Die gesundheitlichen Folgen für einen lebenden Organismuss bleiben außer Betracht und es gibt unzählige Srtudien, die den Schaden für Mensch, Tiere und Pflanzen belegen. (u.a. Reflex-Studie, Naila-Studie u.v.a.m.)
Marie

Anonym hat gesagt…

Die SPD will nun bewaffneten Drohnen der Bundeswehr zustimmen, das ist die Partei, die immer mal Märchen vom Frieden und sozialer Gerechtigkeit feil bietet. "Aber nur, wenn strenge Bedingungen erfüllt werden, werden wir die Entscheidung mittragen“, sagte die stellvertretende Fraktionschefin Gabriela Heinrich dem Tagesspiegel. „Wir werden keinen Blankoscheck ausstellen“, fügte sie hinzu. Die Bedingungen seien auch die Voraussetzung dafür, „dass wir eine breite gesellschaftliche Akzeptanz für diese neue Waffe der Bundeswehr schaffen können“, meinte die SPD-Politikerin." Hört-Hört, da sind die Opfer der "Friedenspartei" sicher begeistert, wenn sie "unter strengen Bedingungen" gemeuchelt werden. Wer diese ultraneoliberale Kriegs-Partei noch wählt, ist m. E. schon lange von allen guten Geistern verlassen.


https://www.tagesspiegel.de/politik/ausruestung-der-bundeswehr-spd-unter-strengen-bedingungen-fuer-einsatz-bewaffneter-drohnen/25954174.html
Marie


Anonym hat gesagt…

http://www.free21.org/us-konzerne-wie-google-u-apple-werden-zur-welt-pass-behoerde

ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung:
12 Jun 2020
US-Konzerne wie Google u. Apple werden zur Welt-Pass-Behörde
Wir sind nicht mehr weit davon entfernt, dass die digitalen Technologiekonzerne der USA virtuelle Passbehörde der Welt werden, die bestimmt, wer sich in welchem Radius bewegen darf. Sogar die physischen Kontakte jedes Trägers eines Android oder Apple-Smartphones sollen künftig erfasst und von den USA aus auswertbar sein.

Beim Davoser Milliardärsstelldichein 2018 hat das Weltwirtschaftsforum in Zusammenarbeit mit der US Homeland Security das Pilotprojekt „The Known Traveller Digital Identity“ vorgestellt, mit dem letztlich alle international reisenden Weltbürger genötigt werden können, Daten über sich zu sammeln und diese bei Grenzübertritten „freiwillig“ herauszugeben. Wenn das einmal etabliert ist, solle es auf alle möglichen weiteren Anwendungsgebiete ausgedehnt werden.


Dieses Projekt ist Teil eines umfassenderen Überwachungsprojekts, das die Hauptakteure parallel dazu, und schon etwas länger, vorantreiben. Unter dem Namen ID2020 wollen die US-Konzerne, die die digitale Welt dominieren, die nationalen Regierungen als Instanz zur Ausgabe von Identitätsbescheinigungen weitgehend ablösen. „Globale Weltbürgerschaft“ heißt das im Titel des Aufsatzes einer leitenden Weltbank-Managerin. Identität ist dabei aber weit über ein übliches Ausweisdokument hinausgehend zu verstehen, als alles was es an Interessantem über eine Person, ihre Aktivitäten und ihre Vorlieben zu wissen gibt. Wichtiger Bestandteil des Konzepts ist, dass die Nutzer sich grundsätzlich biometrisch, also mit Fingerabdruck, Gesichtserkennung oder Stimmerkennung bei ihrem Smartphone oder Computer anmelden, damit sie verlässlich ihrem Gerät und der damit ausgeführten Aktivität zugeordnet werden können.


Und nun kommt auch noch eine Kooperation von Google und Apple[1] dazu, die unter dem Vorwand der Pandemie-Bekämpfung Mobiltelefone mit den beiden alles dominierenden Betriebssystemen Android und iOS mit der Fähigkeit ausstatten wollen, per Bluetooth-Technologie aufzuzeichnen, welche Personen sich in enger räumlicher Nähe zueinander befunden haben, und zwar über beide Betriebssysteme hinweg.

Dezentrale Speicherung und Nutzerautonomie zur Tarnung
Alle drei Projekte versuchen die politischen Entscheider und die Öffentlichkeit mit gut klingenden Orwell-Phrasen wie „Good Digital ID“, „self-sovereign identity“, oder „privacy-protecting, portable and user-centric digital identity“ (Privatsphäre-schützende, transportable und nutzerzentrierte Identität), oder Pan-European Privacy-Preserving Proximity Tracing (PEPP-PT) zu blenden, und ihnen vorzumachen, es ginge hier nicht um die Perfektionierung der Überwachung, sondern im Gegenteil um den Schutz der Privatsphäre......
Marie

Anonym hat gesagt…

Ohne Worte, nur ein Zitat.
Neues gab es auch aus Berlin: In der Landeshauptstadt wurden einige Maßnahmen gelockert, doch „Maskenverweigerer“, wie es in den Medien heißt, sollen ab sofort mit einem Bußgeld geahndet werden (3). Auf der Berliner Webseite der Senatsverwaltung für Gesundheit wird zum richtigen Tragen der Masken allerdings der Hinweis gegeben: „Die Benutzung von Alltagsmasken erfolgt immer auf eigene Gefahr“ (4).
Auf mögliche Gesundheitsrisiken durch das Tragen von Masken wird in diesem Zusammenhang zwar auch hingewiesen, doch im Grunde bedeutet dies nichts weiter als einen Haftungsausschluss. Das bedeutet, dass die möglicherweise negativen Auswirkungen, die das Tragen einer Maske hat, trotz gesetzlicher Verpflichtung zum Tragen der Maske am Ende niemand verantworten wird. Sich zwischen Bußgeld oder Krankheit zu entscheiden, kann also gegebenenfalls die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub bedeuten.
Quelle: https://kenfm.de/bevoelkerungs-bashing-der-neue-trend-im-corona-wahn-tagesdosis-27-6-2020/
Nachdenken ist angesagt, meine Meinung.
Neutraler Beobachter II

Anonym hat gesagt…

Rubikon streikt bis zum 6. Juli

Fast jeder spürt sie in diesen Tagen: die große Erschöpfung. 

Ein Phänomen, das ich „Diktatur-Depression“ genannt habe: das Gefühl ohnmächtiger Wut und fast vollständiger Machtlosigkeit; der Eindruck, sich innerlich halb abgestorben unter Fremden in einem fremden Land zu bewegen;  [dieses Gefühl ist in meinem Leben allgegenwärtig und es macht krank.]

Diese Regierung hat Millionen von Menschen aus nichtigem Anlass psychisch schwer misshandelt. Sie hat Millionen von Menschen gedemütigt und ihrer Rechte beraubt. 

Die Linke hat durch ihr Versagen in der Corona-Krise viele, die aus gutem Grund nicht nach rechts wandern wollen, in die politische Heimatlosigkeit verjagt. Wohin all diese desorientierten, verstörten Menschen — denen zugleich schwere seelische und finanzielle Misshandlung widerfahren ist — in der Phase „nach Corona“ driften, bleibt abzuwarten. [Für mich habe ich entschieden: Sollte bei der nächsten Wahl keine andere Partei antreten, (ich hoffe noch auf Widerstand2020 oder WIR2020), werde ich voraussichtlich in den saueren Apfel beißen und AFD wählen, was für mich noch vor wenigen Monaten unter gar keinen Umständen in Frage gekommen wäre].

Nachgewiesen ist:
dass das Coronavirus weitaus weniger gefährlich ist, als das herrschende Narrativ behauptet;
dass massiv mit Zahlen manipuliert wurde und wird;
dass wir Opfer einer beispiellosen Angstkampagne und eines seit 1933 nie dagewesenen Angriffs auf unsere Grund- und Bürgerrechte geworden sind;
dass durch den massiven Angriff auf die soziale, psychische und wirtschaftliche Integrität von Millionen Menschen Leid in einem Umfang verursacht wurde und wird, das durch die tatsächlichen Corona-Toten und -Infizierten nicht zu rechtfertigen ist.
Es gibt eine Agenda hinter den Kulissen, und diese wird international vorangetrieben. Mindestens zwei Branchen profitieren massiv von diesen Vorgängen: Die Pharmaindustrie, die in der Pandemie-Panik die historische Chance auf eine unabsehbare Erweiterung ihres Geschäftsfelds sieht — den erzwungenen Zugriff auf die Körper von Millionen gesunden Menschenund die IT-Industrie, die die Ausweitung ihrer Marktmacht im Verein mit einem ausgeklügelten System der Überwachung, Kontrolle und Verhaltenssteuerung im Schatten der Corona-Hysterie vorantreibt.

Schließlich kommt die Dynamik den Wünschen vieler Regierenden entgegen, staatliche Machtbefugnisse auf Kosten der Bürgerrechte Schritt für Schritt weiter auszudehnen, demokratische Reststrukturen abzustreifen und im Sinne von Eliteinteressen wie befreit aufspielen zu können.


Zum Abschluss noch einmal der aktuelle Sachstand zu Covid-19 von Swiss Policy Research  — eine Übersicht, was zum Thema belegt und  beweisbar ist:

1. Laut den neuesten immunologischen und serologischen Studien liegt die Letalität von Covid-19 (IFR) bei circa 0,1 Prozent und damit im Bereich einer starken Influenza (Grippe).
2. n Ländern wie den USA, Großbritannien und Schweden (ohne Lockdown) liegt die Gesamtmortalität seit Jahresbeginn im Bereich einer starken Grippesaison; in Ländern wie Deutschland und der Schweiz liegt im Bereich einer milden Grippesaison.

Anonym hat gesagt…

3. Das Sterberisiko für die Allgemeinbevölkerung im Schul- und Arbeitsalter liegt selbst in den weltweiten „Hotspots“ zumeist im Bereich einer täglichen Autofahrt zur Arbeit. Das Risiko wurde zunächst überschätzt, da Personen mit milden u. ohne Symptome nicht erfasst wurden.
4. Bis zu 80 Prozent aller testpositiven Personen bleiben symptomlos. Unter den 70- bis 79-Jährigen bleiben rd. 60 Prozent symptomlos. Mehr als 95 Prozent aller Personen zeigen höchstens moderate Symptome.
5. Bis zu 60 Prozent aller Personen verfügen bereits über eine zelluläre Hintergrundimmunität gegen Covid-19 durch den Kontakt mit bisherigen Coronaviren, also Erkältungsviren. Die Annahme, es gebe keine Immunität gegen Covid-19, war nicht zutreffend.
6. Das Medianalter der Verstorbenen liegt in den meisten Ländern — inklusive Italien — bei über 80 Jahren und nur circa 4 Prozent der Verstorbenen hatten keine ernsthaften Vorerkrankungen. Das Sterbeprofil entspricht im Wesentlichen der normalen Sterblichkeit.
7. In vielen Ländern ereigneten sich bis zu zwei Drittel aller Todesfälle in Pflegeheimen, die von einem allg. Lockdown nicht profitieren. Zudem ist oft nicht klar, ob diese Menschen an Covid-19 starben oder an wochenlangem Stress und Isolation.
8. Bis zu 30 Prozent aller zusätzlichen Todesfälle wurden nicht durch Covid-19 verursacht, sondern durch die Folgen von Lockdown, Panik und Angst. So ging die Behandlung von Herzinfarkten und Hirnschlägen um bis zu 60 Prozent zurück, da sich Patienten nicht in die Kliniken wagten.
9. Selbst bei den sog. Covid-19-Todesfällen ist nicht klar, ob sie an oder mit Coronaviren (d.h. an ihren Vorerkrankungen) starben oder gar nicht getestet wurden. Die offiziellen Zahlen reflektieren diese Unterscheidungen nicht.
10. Medienberichte, wonach auch junge und gesunde Personen an Covid-19 starben, stellten sich als falsch heraus: Viele dieser Menschen starben entweder nicht an Covid-19, waren bereits schwer vorerkrankt (z.B. an Leukämie) oder beispielsweise 109, nicht 9 Jahre alt. Die angebl. Zunahme der Kawasaki-Krankheit bei Kindern war eine Falschmeldung.
11. Regional stark erhöhte Sterblichkeiten können entstehen, wenn es zu einem infektions- oder panikbedingten Kollaps der Alten- und Krankenpflege kommt oder zusätzliche Risikofaktoren wie starke Luftverschmutzung bestehen. Fragwürdige Vorschriften zum Umgang mit Verstorbenen führten teilweise zu zusätzlichen Engpässen bei Bestattungen und Kremierungen.
12. In Ländern wie Italien und Spanien sowie teilweise Großbritannien und den USA haben auch Grippewellen bisher zu einer Überlastung der Krankenhäuser geführt. Derzeit müssen zudem bis zu 15 Prozent der Ärzte und Pfleger auch ohne Symptome in Quarantäne.
13. Die Exponentialkurven mit „Coronafällen“ sind irreführend, da die Anzahl der Tests exponentiell zunahm. In den meisten Ländern blieb das Verhältnis von positiven Tests zu Tests insgesamt (sogenannte Positivenrate) konstant bei 5 bis 25 Prozent oder nahm nur leicht zu. Der Höhepunkt der Ausbreitung war in den meisten Ländern vor dem Lockdown erreicht.
14. Länder ohne Ausgangssperren, wie z. B. Japan, Südkorea,Weißrussland und Schweden, haben keinen negativeren Verlauf als viele andere Länder erlebt. Schweden wurde von der WHO sogar als vorbildliches Modell gelobt und profitiert nun von einer hohen Immunität.
15. Die Angst vor einer Knappheit an Beatmungsgeräten war unberechtigt. Laut Lungenfachärzten ist die invasive Beatmung (Intubation) von Covid-19-Patienten, zudem oft kontraproduktiv und schädigt die Lungen zusätzlich.
16. Entgegen der Vermutungen zeigten verschiedene Studien, dass es für die Verbreitung des Virus durch Aerosole (in der Luft schwebende Partikel) oder durch Schmierinfektionen (Türklinken, Smartphones etc.) keine Evidenz gibt. Die Hauptübertragungswege sind direkter Körperkontakt und Tröpfchen beim Husten und Niesen.

Anonym hat gesagt…

17. Für die Wirksamkeit von Atemschutzmasken bei gesunden, symptomlosen Personen gibt es keine wissenschaftliche Grundlage. Experten warnen vielmehr, dass Masken die Atmung beeinträchtigen und zu „Keimschleudern“ werden. Mehr dazu hier.
18. Viele Kliniken in Europa und den USA blieben stark unterbelegt und mussten teilweise Kurzarbeit anmelden. Millionen von Operationen und Therapien wurden abgesagt, darunter auch viele Krebsuntersuchungen und Organtransplantationen.
19. Mehrere Medien wurden ertappt, wie sie die Situation in Kliniken zu dramatisieren versuchten, teilweise sogar mit manipulativen Bildern. Die unseriöse Berichterstattung vieler Medien bewirkte eine Maximierung der Angst in der Bevölkerung.
20. Die verwendeten Virentestkits sind fehleranfällig und können falsche positive und falsche negative Resultate ergeben. Der offizielle Virentest wurde zudem nicht klinisch validiert und kann auch auf andere Coronaviren positiv reagieren.
21. Zahlreiche international renommierte Experten aus den Bereichen Virologie, Immunologie und Epidemiologie halten die getroffenen Maßnahmen für kontraproduktiv und empfehlen eine rasche natürliche Immunisierung der Allgemeinbevölkerung und den Schutz von Risikogruppen.
22. Für die Schließung von Schulen gab es zu keinem Zeitpunkt einen medizinischen Grund, da das Erkrankungs- und Übertragungsrisiko bei Kindern äußerst gering ist. Auch für Kleinklassen, Masken oder Abstandsregeln in Schulen gibt es keinen medizinischen Grund.
23. Die Behauptung, nur starkes Covid-19 könne, im Unterschied zur Influenza, Thrombosen und Lungenembolien verursachen, ist unwahr, seit 50 Jahren ist bekannt, dass auch eine starke Influenza das Risiko für Thrombosen und Embolien stark erhöht.
24. Mehrere Experten bezeichneten forcierte Impfstoffe gegen Coronaviren als unnötig oder sogar gefährlich. Tatsächlich führte etwa der Impfstoff gegen die sog. Schweinegrippe von 2009 zu teilweise schweren neurologischen Schäden und Klagen in Millionenhöhe. Auch bei den Tests von Corona-Impfstoffen kam es schon zu gravierenden Komplikationen.
25. Eine globale Grippe- oder Corona-Pandemie könnte sich theoretisch durchaus über mehrere Saisons erstrecken, doch viele Studien zu einer „zweiten Welle“ basieren auf sehr unrealistischen Annahmen, wie zum Beispiel einem konstanten Erkrankungs- und Sterberisiko über alle Altersgruppen.
26. Mehrere Krankenschwestern, zum Beispiel in New York City, beschrieben eine tödliche Fehlbehandlung von Covid-Patienten aufgrund fragwürdiger finanzieller Anreize und ungeeigneter Methoden.
27. Die Anzahl an Menschen, die aufgrund der Maßnahmen an Arbeitslosigkeit, Depressionen und häuslicher Gewalt leiden, hat weltweit Höchstwerte erreicht. Mehrere Experten gehen davon aus, dass die Maßnahmen wesentlich mehr Leben fordern werden als das Virus selbst. Laut UNO sind weltweit 1,6 Milliarden Menschen vom akuten Verlust ihrer Lebensgrundlagen bedroht.
28. NSA-Whistleblower Edward Snowden warnte, dass „Corona“ für den permanenten Ausbau weltweiter Überwachungsinstrumente genutzt wird. Der renommierte Virologe Pablo Goldschmidt sprach von einem „globalen Medienterror“ und „totalitären Maßnahmen“, der britische Infektiologe Professor John Oxford von einer „Medien-Epidemie”.
29. Mehr als 600 Wissenschaftler haben vor einer „beispiellosen Überwachung der Gesellschaft“ durch problematische Apps zur Kontaktverfolgung gewarnt. In einigen Ländern wird diese Kontaktverfolgung bereits vom Geheimdienst durchgeführt. Weltweit kam es zur Überwachung der Zivilbevölkerung durch Drohnen und teilw. massiver Polizeigewalt.
30. Eine WHO-Studie von 2019 zu Maßnahmen gegen Grippepandemien ergab, dass „Kontaktverfolgung“ aus medizinischer Sicht „unter keinen Umständen zu empfehlen“ ist. Dennoch wurden Tracing-Apps in mehreren Ländern bereits obligatorisch.

Anonym hat gesagt…

Das ist zusammengefasst die Lage und ich hoffe, Rubikon macht bald weiter. Dieses Regime hat die Bevölkerung in einem noch nie dagewesenen Ausmaß aufgehetzt und traumatisiert, wer beispielsweise aus gesundheitlichen Gründen durch die sinnlose Maskenpflicht schwer gefährdet ist, dessen Leben gleicht einem täglichen Spießrutenlauf. Depressionen, Angst, Verzweiflung, Suizide, Gewalt, Tote durch Isolationsfolter, Nichtbehandlung und wirtschaftl. Existenzverlust nehmen immer weiter zu - weltweit sind Milliarden Menschen in ihrer Existenz und ihren Überlebenschancen durch die Coronadiktatur bedroht.
https://www.rubikon.news/artikel/wir-streiken
Marie

Anonym hat gesagt…

Da ich schon seit einiger Zeit „streike“ und nur noch vereinzelt im Internet bestimmte Portale und Blogs verfolge, dieser gehört dazu, möchte ich doch kurz kommentieren.
Es ist bewundernswert, wenn immer noch Menschen, da vor allem Experten verschiedener Fachrichtungen, Wissenschaftler, freie Journalisten hingebungsvoll ohne Rücksicht auf ihre privaten Befindlichkeiten, versuchen die Masse der Menschen zu erreichen zum Nachdenken bewegen und aufzuklären.
Es ist aber sehr schwer sich gegenüber den Einheitsmainstream den Parteien und anderer gesellschaftlicher Organisation Gehör zu verschaffen.
Es ist doch klar ersichtlich, dass es die gewünschte Spaltung der Gesellschaft gegeben hat. Ich spüre das im Kleinen, es gehen Freundschaften in die Brüche, nur wenn man auch nur ansatzweise diese verhängnisvollen Maßnahmen kritisiert und versucht mit Fakten zu überzeugen und auf Gegenbewegungen aufmerksam machen will. Das sind Fakten aus meiner Sicht, die nicht abzustreiten sind und die man leider zur Kenntnis nehmen muss.
Ich achte Dr. B. Schiffmann als Arzt sehr, er argumentiert zu Sars Cov2 auch für Laien sehr verständlich.
Was ich sehr skeptisch sehe, ist die Parteigründung. Es ist in Deutschland noch nie gelungen ,eine Partei zu etablieren, die wirklich ihr Parteiprogramm durchsetzen konnte und vermutlich auch nicht kann. Es wird immer interessengeleitete Mitglieder geben, so sehe ich das. Diese werden sich im Laufe der Zeit durchsetzen, siehe Grüne und Linke. Für mich wäre nicht mal ansatzweise die AfD ein Ansatz für meine Wahlentscheidung. Die AfD ist noch ein Stück konservativer als die Union und der Wirtschaft verpflichtet. Auch sie wird Maßnahmen, wie Impfen auch durchsetzen, meine vollste Überzeugung.
Ich würde mich gerne korrigieren, wenn es wirklich der Partei von Dr. B. Schiffmann gelingen würde andere Maßstäbe in der Parteienlandschaft auf Dauer zu setzen.
W.S.