Während
die SPD erneut das deutsche Volk verrät, indem sie Sigmar Gabriel in
Sachen TTIP Gefolgschaft leistet, führen hier einige Foristen einen
Affentanz auf, der an Belanglosigkeit nicht mehr zu überbieten ist.
Was
bitte schön ist denn an der Homepage einer Wanda Müller so
interessant, dass man sich wochenlang damit befassen muss? Mir ist
völlig egal, wer da wann was getan hat, da mich eine Wanda Müller
genauso sehr interessiert, wie die Wasserstandsmeldung des Nil. Wenn
hier jemand ein „Verbrechen“ begangen hat, dann lasst doch die
gute Frau klagen. Nur, was interessiert das die Öffentlichkeit? Ihr
wollt Politkern erklären was in Deutschland alles falsch läuft und
bekommt es noch nicht mal auf die Reihe, eine Wanda Müller inklusive
deren Gefolge zu ignorieren.
Lasst
sie doch geifern, genauso wie Marie! Na und? Wen stört es? So wichtig sind die nicht!
Also,
denkt mal darüber nach!
Peter Fischer
Peter Fischer
6 Kommentare:
Hast ja völlig recht Peter. Aber ich Trottel laß mich immer mal wieder hinreißen in dem "guten Glauben", dass man doch irgendwann die eigenen Widersprüchlichkeit erkennen müsste. Noch dazu, wenn man immer wieder mit der Nase darauf gestoßen wird.
Der Geist ist willig, mein Fleisch und meine Tastatur manchmal schwach. Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht.
In diesem Sinne, "kämpfen" wir - notfalls mit uns selbst - weiter.
Gruß Robert
Da ein Sigmar Gabriel zuerst seine Industriekundschaft bedienen will/muss - die verlangt nach TTIP - macht ihm den Verrat am "eigenen" (noch ist die ehemals ehrenwerte Partei der kleinen Leute nicht sein Privateigentum) Parteivolk, dass keine Co-Gesetzgeber und Privatisierungsbeschleuniger in Gestalt von transnationalen Konzernen per "Handelsabkommen" in die Welt gesetzt wissen will,
erträglich. D braucht ja nach seiner Überzeugung den Freihandel so dringend wie die Luft zum atmen. Wie toll und lohnenswert doch ein struktureller Exportüberschuss sich in der Wahrnehmung von SG auch ausnimmt. Bei Export Überschüssen in die VSA müssten bei ihm alle Warnlampen aufleuchten. Denn was geschieht, wenn wir einem Land mit Handelsbilanzdefizit der zugleich Emissär von "Weltgeld" ist, im Warenwert mehr liefern als wir im Gegenzug erhalten? D wird mit Papier- bzw. Fiat-Money abgegolten und SG lebt in der Überzeugung dem Land und seiner E-Industrie Gutes zu tun. D. h. er weiß es sogar, darf das aber nicht ansprechen sondern muss den Deutschen versichern, wir bekommen jetzt endlich noch mehr "Konfettigeld". So schön und einfach darf man sich Welt des Welthandel in einem Vasallenstaat vorstellen. Der Vasall lässt sich sogar vorher noch durch den Kakao ziehen, den er danach trinken muss.
Ein Blick in den Blog von Wanda Müller in dem eine gewisse, "linke" Marie als Vielschreiberin in Erscheinung tritt, zeigt mir auf welches Niveau man absinken kann, wenn man die Pflege von Animositäten im Minutentakt für einen Austausch von "Argumenten" hält. Wer sich darauf einlassen will, dem ist nicht zu helfen. Falls die "linke" Marie im Anne Will Blog mit ihrem Schwall von Beschimpfungen und Verunglimpfungen wieder übertreibt, gebe ich Ihr einen auf den Hut, dass ihr die Ohren wegfliegen.
Gruß
Paulus
Moin Peter,
gern würde ich Dir recht geben, doch nach allem, was inzwischen so abgeht, kann ich nur noch sagen: So kann man es nicht stehen und weiterlaufen lassen.
Ich zum Beispiel habe mir seit Pfingsten 2011 die schlimmsten Beschimpfungen gefallen lassen müssen – so per Mail und auch in diversen Foren. Auch ein Herr Löwenmaul war teilweise kaum zu bremsen. Was so über mich verbreitet wird, ist teilweise mehr als grotesk: Ich bin klein, dick und hässlich, saufe, verlasse kaum meine Wohnung, habe den Expartner einer Frau Lieske gegen sie aufgehetzt (obwohl stets das Gegenteil der Fall war), dass ich lüge und überhaupt der widerwärtigste Mensch der Welt bin, wird mir ja immer wieder um die Ohren gehauen. Damit habe ich leben gelernt.
Doch wenn nun heute von einer Frau Lieske behauptet wird, sie habe in freundschaftlicher Absicht hin und wieder Beiträge für mich geschrieben, die ich dann ins AW- und HAZ-Forum gestellt hätte, ist meine Geduld nun wirklich am ENDE!!!
Kann sich jemand im Ernst vorstellen, ich hätte mir Beiträge von dieser Dame schreiben lassen müssen? Nein, auf diverse Literaturpreise – und schon gar den Nobelpreis - bin ich nicht scharf.
Das Spiel einer Marie zu verfolgen, ist allerdings recht spannend – wenn sie nicht MLM ist, gibt es mindestens zwei Damen, die Amok laufen und selbstzerstörerisch handeln!!! Eine Melanie scheint ja absolut hörig zu sein, den gesamten Müll kann ich nur noch überfliegen.....
Ich muss mich korrigieren, Marie ist der typische Troll und darum macht es überhaupt keinen Sinn, auf diesen noch einzugehen. Im übrigen scheint sich der nächste schon seit einer Weile in Szene zu setzen.
Herzliche Grüße
Gerda (Herbst)
Hallo Peter, hallo Mitlesende,
normalerweise gebe ich dir Recht. Es gäbe ganz andere Dinge zu diskutieren.
Aber was sich auf der Wanda HP abspielt kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Im Moment wird ja gerade Walter Neumann in die Mangel genommen, auch du bist ja wieder aktuell.
Im Gegensatz zu damals, als Wanda uns einfach zensierte, kann sie das bei W. N. nicht. Dieser hat ja die Möglichkeit sofort auf diesem Blog, oder bei Gerd seine Kommentare einzustellen.
Ich kann nur für mich selber sprechen. Durch die Arbeitskreise der Nachdenkseiten und die Veröffentlichung meiner Postings seit einiger Zeit auf den Blogs bei Robert und Gerd, erhalte ich auch zahlreiche E-Mails von Foristen aus dem Jauch und Will Forum, wo ich ja bekanntlich als Erster Karl schreibe. Diese kennen aber auch die Wanda Homepage und ihren Nick als MLM.
Nun entnehme ich durch die E-Mails, die mich erreichen durchaus das Interesse, über diese ominösen Geschäfts Homepage. Deshalb halte ich es immer noch für erforderlich mit Fakten zu belegen, dass es diese Homepage zum Zeitpunkt 27.03.2015 nicht gegeben hat und Wanda Müller mit Klarnamen Heidrun Lieske lügt.Ich hielt es deshalb für erforderlich, auch noch mal die Legende zu bemühen, um darzulegen, worum es überhaupt ging und warum die sogenannte Geschäfts HP eine entscheidende Rolle spielt. Dabei habe ich mich korrigiert, aber Antworten auf meine Fragen bisher nicht erhalten, genau so wenig wie über die Verletzung der Geschäftsbedingungen und die Mißachtung des Datenschutzes, von der sonst so allwissenden Marie.
Es spielt doch schon eine wichtige Rolle, wer gelogen hat oder nicht. Für die neutralen Foristen bestimmt nicht uninteressant, wenn sie Foristen, wie Gerd, Robert und mich und die Gegenseite MLM, Melanie und nun auch Marie auf Glaubwürdigkeit einschätzen will.
Ich bin nun mittlerweile überzeugt, dass Marie sich als Troll in den Foren bewegt.
Sie gibt sich als links, egal was man darunter versteht, aus. In Wirklichkeit zerstört sie aber jegliche sachliche Diskussion in den Foren.
Da sie hier mit Sicherheit liest, werde ich ihr nicht antworten, wenn sie nicht meine gezielt an sie gestellten Fragen im Kommentar hier im Blog unter „Abschied“ vom 14.12. 2015 13.33 Uhr mit Fakten beantwortet.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
manchmal ist selbst von Menschen, die es einem eigentlich gar nicht so gut meinen sogar etwas zu lernen:
Sich einfach wie auf einer Bank vorm Haus hinsetzen und zusehen, wie die Nachbarn "diskutieren". Schont die eigenen Nerven und führt ohne eigenes Zutun dazu, dass am Ende offensichtich wird, wem es um WAS geht oder ging. Interessant dabei ist für mich inzwischen der sich offenbarende,fast schon zwillingshafte Stil zweier Damen. Hoffentlich kommen sich diese "Zwillinge" nicht irgendwann wieder in die Haare. Denn dann kann es wohl richtig munter werden.
Gruß Robert
@Peter Fischer
Grundsätzlich unterstütze ich ihre Meinung. Wie sie persönlich mit den Beleidigungen dieser Foristen umgehen, ist einzig allein ihre Entscheidung. Ich würde mich allerdings nicht als Reichsbürger ( gleich Nazi) öffentlich bezeichnen lassen.
Eine kurze Bemerkung zu Wanda Müller. Ich habe ganz einfach keine Lust mit ihnen und ihresgleichen zu diskutieren. Beantworten sie erstmal, genau so wie ihre Freundin Marie.
die an sie gerichtete Fragen meines Freundes Ralf. Ich kann ihnen aber versichern, dass ich nicht untergetaucht bin und ihren Müll auf ihrer seltsamen Homepage, je nach Zeit, lese.
Ich sage ihnen auch, dass ich vorbehaltlos hinter Gerd Dietrich, Robert Kroiß und Ralf Nietzschmann stehe und deren Standpunkte teile.
Jochen G.P.
Kommentar veröffentlichen