Mittwoch, 16. Dezember 2015

Noch mal zum Affentanz

Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Belehrungen von Herbst, Ralf und Jochen zum Thema. Trotzdem sei mir mal eine etwas andere Sichtweise gestattet, die ich hiermit auch begründen möchte.

Ja, ich weiß was bei Wanda Müller über mich steht. Na und? Im Grunde ist es die dokumentierte primitive Sichtweise der dort Schreibenden. Ich vermute jedoch, die können gar nicht anders. Wo sollte es denn auch her kommen? Soll ich jetzt Intelligenztests für Forenbetreiberinnen oder Schreiberinnen fordern? Von Marie? Nein, so fies kann selbst ich nicht sein. Außerdem gestehe ich Denen durchaus das Recht zu, ihre Meinung zu äußern. Bis auf die Kleinigkeit, dass dort behauptet wird ich hätte mich als linke Kraft ausgegeben, was nachweislich nicht stimmt, stört mich da gar nichts. Im Gegenteil! Ich finde es sehr amüsant und bedanke mich für die vielen heiteren Stunden die ich dort schon lesen durfte. Besonders Maries Beiträge sind einfach nur köstlich. Mit welcher Inbrunst Marie, wenn einmal in Fahrt, alles nieder walzt was ihr in den Weg gerät, erinnert mich immer wieder an Nu Pagadi ( Na Warte ).


Also, obwohl ich mich eigentlich gar nicht mehr dazu äußern wollte, kann ich es eben doch nicht ganz lassen. Weil es eben doch auch Spaß macht!


Peter Fischer

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Fischer,

volle Zustimmung.

Dummheit und Dreistigkeit dieser Damen kennt keine Grenzen.

Marie (Mittwoch, 16. Dezember 2015 17:40)
….Da sie hier mit Sicherheit liest, werde ich ihr nicht antworten, wenn sie nicht meine gezielt an sie gestellten Fragen im Kommentar hier im Blog unter „Abschied“ vom 14.12.2015 13.33 Uhr mit Fakten
beantwortet.

Der glaubt immer noch, wir seien hier bei der Stasi, und ich wäre verpflichtet, seinen Schrott zu lesen und seinen Befehlen zu folgen….

Hat sie ja doch gelesen. Nur sie beantwortet die Fragen zur Geschäfts Homepage nicht und auch nicht zu den Verletzung des Datenschutzes, wäre aber wichtig für den interessierten Leser.

K. H. Lehmann

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Herr Neumann, hallo Lesende,

nachdem ich die Kommentare auf der Seite der Wanda Müller HP gelesen habe, möchte ich nur kurz darauf eingehen.

Es ist überhaupt keine Frage, dass ich ihren Standpunkt teile. Vieleicht können sie mich nun verstehen, warum ich mich von dieser Homepage damals zurück ziehen musste.
Erinnern sie sich noch daran, da sie ja damals mit unserer Entscheidung nicht so ganz einverstanden waren? Sie haben jetzt einen Vorteil. Sie können richtigerweise Paroli bieten. Ich konnte das damals nicht, da die Betreiberin mich zensiert hatte. Sie können ausweichen und hier kommentieren.

Nun sind ja die „ Breaking Nachrichten“ auf der Wanda Homepage verschwunden und durch einen Spruch, der die Denkweise der Betreiberin hinreichend wiederspiegelt ersetzt wurden. Möge sich jeder seine Gedanken dazu machen.

Vorsorglich, ehe die neuen Freundinnen, den Lesern erklären wollen, das Breaking Nachrichten nur für eine begrenzte Dauer auf einer Homepage stehen dürfen, dass stimmt nicht.
Das schreibe ich, weil ich es weiß. Ich weiß auch, warum die „Breaking Nachrichten“ von dieser Homepage entfernt werden mussten.

M.f. G.

Ralf Nietzschmann

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Zitat Marie Marie (Donnerstag, 17. Dezember 2015 17:19)
Wer eine für jeden frei zugängliche Info über den Besitzer einer Domain einstellt, verstößt weder gegen den Datenschutz, noch gegen andere Gesetze.

Denkst du wirklich, dass alle User bescheuert sind?

Warum sind den dann plötzlich diese Breaking News nicht mehr zu lesen?

DENIC :

Nutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Lösen der untenstehenden Sicherheitsabfrage versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.
Soll ich jetzt noch die Nutzungsbedingungen der Provider zitieren.
Oder hat 1& 1 für die Lügnerin Heidrun Lieske Sonderbedingungen?

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Ralf,

ein erster Schritt mit der Entfernung der unverschämten und beleidigenden Breaking News im Bezug auf Gerd Dietrich ist ja nun getan. Dass „sie“ nun versucht, mit einem Spruch, „sich“ selbst, ihre Wanda-HP und die ihr blindlings Folgenden rein zu waschen, zeugt wiederum nur davon, dass „sie“ und die „ihr“ Folgenden sich der eigentlichen Tragweite, der URSACHE und daraus resultierenden Wirkungen immer noch nicht bewusst sind!!! „SIE“ haben NICHT NUR Gerd Dietrich in willkürlicher, unverschämter, beleidigender, manipulierender, VERLOGENER Art und Weise und den Breaking News ehrverletzend öffentlich diffamiert!!! Sondern diese „Wanda-HP“ wurde in der Vergangenheit dazu benutzt, um auch noch andere Menschen zu diffamieren! Als das „Ganze“ begann, nutzte eine „Wanda“ dann auch noch ganz WILLKÜRLICH ihre „Rechte“ als HP-Betreiberin durch willkürliche Zensur! (Diese Möglichkeit haben wir „ihr“ durch unsere Blog´s und HP genommen, wie man derzeit im Streit „Marie-Herr Neumann“ sieht!) !!! Schaltete aber nach wie vor persönliche beleidigende und diffamierende Beiträge frei! Wer immer noch nicht nachvollziehen kann, WER und WAS genau VERURSACHER dieses Zirkus ist, dem ist nicht zu helfen! Auf „den“ trifft genau all das zu, was man „uns“ ständig unterstellte!!!
Und wenn eine „Wanda“ und „ihr“ Gefolge nun glauben, es wäre mit der Entfernung der Breaking News durch Ersetzen eines Spruches getan, auch dann unterliegen „sie“ alle hier einem ganz großen Irrtum! Denn es war von Anfang an und nachdem ich mich längst schon von dieser Wanda-HP verabschiedet hatte NICHT NUR ein Streit zwischen Gerd Dietrich und Wanda! Sondern WANDA war es, die ganz bewusst und willkürlich DURCH – NICHT NUR – EINE LÜGE dieses „Theater“ inszenierte, um auch andere Menschen immer und immer wieder zu beleidigen und zu diffamieren und zu lassen!!!
Von daher warte ich noch darauf, was als Nächstes, nach der Entfernung der Breaking News noch kommt!!! Vielleicht ist ja unter „ihren“ FreundInnen doch noch jemand, der „ihr“ deutlich macht, was „SIE“ hier verursacht hat!!! Und was dann die logische Konsequenz wäre und dass es dann mit der Entfernung der Breaking News eben NOCH NICHT getan ist!!! Eventuell zeigt „ihr“ ja eine so schlaue Frau Schnell mal auf, was dies alles für rechtliche Konsequenzen haben KANN!!! Und zwar, wenn sich nicht mehr nur Gerd Dietrich so konsequent wehrt, sondern auch andere Betroffene!!!

Gruß Robert

Robert Kroiß hat gesagt…

Und nur nochmals zur Deutlichmachung. Bereits am 17, April 2015 hatte ich versucht einer „Wanda Müller“ klar zu machen, was „SIE“ hier für ein „Spielchen“ treibt!!! Wer also URSÄCHLICH und damit AUSLÖSENDE dieser Intrigen WAR und IST! Außerdem hatte ich „ihr“ bereits genau in diesem Post deutlich gemacht, DASS und WAS es für Konsequenzen haben könnte, wenn „SIE“ so weiter macht!!! Sie hatte es nicht als die Chance gesehen, welche ich, als auch andere „IHR“ gegeben und eröffnet hatten!!! Mit Sprüchen kann ich allerdings auch dienen: „Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis“! Auf welches sehr, sehr dünne Eis sich „Wanda“ begeben hatte, hatte „man“ und auch ich „ihr“ mehrmals deutlich zu machen versucht!

Zitat:
[[Denn sonst sähe ich mich tatsächlich gezwungen, aus einem Scharmützel unterschiedlicher „Meinungen“, was allerdings nichts mehr mit unbelegten Fakten und Tatsachen und einer weitreichenden LÜGE zu tun hat, welche zu Unterstellungen, Verleumdungen, Mobbing und Rufmord (von den persönlichen Beleidigungen mal ganz abgesehen) in aller Öffentlichkeit auf Ihrer HP Wanda Müller sorgen - und hier hört auch für mich endgültig der Spaß und Humor auf – entsprechend andere Schritte zu unternehmen. Wie bemerkte Ralf Nietzschmann ganz richtig: Sie bewegen sich hier auf sehr, sehr dünnem Eis!

Auch wenn es für andere Beteiligte inzwischen langweilig und beendet ist. Auf dieser Klärung bestehe ich jetzt, da diese Unterstellungen, Verleumdungen und der damit verbundene Rufmord in der Sache und Tragweite weit über die ansonsten auf Ihrer HP Wanda Müller stattfindenden Beleidigungen hinausgehen! Nennen Sie „Ross und Reiter“, WER, WANN, WAS gemacht hat. Oder geben Sie einfach zu, dass Sie MIR und anderen einfach mal etwas unterstellt, damit verleumdet und gelogen haben!]]

http://robert-diegrossenreligionen.blogspot.de/2015/04/jetzt-reicht-es-wirklichund-zwar-nicht.html

Robert Kroiß hat gesagt…

DAS MUSS JETZT DOCH NOCH!!!
Uppps! Jetzt bin ich aber so richtig baff!!! Ihr wisst schon, der Laie, der so laienhafte Fragen stellt.
Was konnte ich da gerade auf der HP „Wanda Müller“ unter „Nachrichten“ lesen???!!!
Da gibt es eine natürliche Person Namens „Wanda Müller“ unter deren NAMENSGLEICHHEIT / NAMEN Heidrun Lieske eine HP eröffnete und führte???!!! WIE Heidrun Lieske alias „Wanda Müller“ diese HP führte, kann „man“ ja nachvollziehen!!!
Die natürliche Person mit dem Klarnamen Wanda Müller hat sie nun scheinbar direkt angeschrieben und ihr wohl klargemacht, WAS Heidrun Lieske als „Wanda Müller“ DA produzierte und verursachte???!!!
Und was macht H. L. alias „Wanda Müller“ nun? Sie veröffentlicht unter „ihren Nachrichten“ eine so was von billigen „Entschuldigung“ dafür, dass „sie“ genau DAS machte, was sie G. D. und „uns“
als „kriminelle Handlung“ anzudrehen und unterstellen versuchte???!!!
Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten, wie da Jemand auf ihrer HP vor kurzem fragte?!
Wer jetzt noch Zweifel daran hat, WAS genau auf dieser HP Wanda Müller seit MONATEN abläuft, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen!!!
Meinem „BAFF“ kann ich gar nicht genügend Ausdruck verleihen. Bin aber der natürlichen Person Wanda Müller sehr dankbar für diese OFFENBARUNG!!!

Mit ganz erfreulichen Grüßen

Robert

Robert Kroiß hat gesagt…

Und ein FAZIT zum jetzigen Zeitpunkt muss auch noch sein:
Da hat sich „Jemand“ auf die Wanderung begeben, sich dabei verlaufen, um nicht zu sagen „verrannt“! Und mit diesem „Jemand“ noch die Wanderbegleitung!
Und nun suchen dieser „Jemand“ und seine „Wanderbegleitung“ seit mehreren Monaten nach einem, bzw. mehreren Schuldigen dafür, dass sie sich alle selbst verlaufen haben?!
Eine bessere „Wandererzählung“ könnte selbst ich nicht erzählen!!! Und ich bin auch schon viel herumgekommen!

Robert Kroiß hat gesagt…

Dies muss der Laie auch noch loswerden.
Werte WandergesellInnen, wie „Eure Wanderführerin“ ja mitgeteilt hat, hat der Inhalt einer HP NICHTS mit dem Namen einer HP zu tun!
Seid also nachsichtig mit eurer Wanderführerin „Wanda“ und nehmt die Namensgleichheit einer HP nicht zum Anlass, daraus (vielleicht sogar noch falsche) Rückschlüsse zu ziehen.
Ich wünsche den fleißigen Wander*Innen viel Erfolg beim DAZULERNEN und wünsche „Euch“ zudem, nicht von Euren kritischen Betrachtungen abzuweichen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

I have read some just right stuff here. Definitely price bookmarking for
revisiting. I wonder how much effort you set to create one
of these fantastic informative web site.

Anonym hat gesagt…

I've read several excellent stuff here. Certainly price bookmarking for revisiting.
I wonder how much effort you put to create one of these
magnificent informative web site.

Anonym hat gesagt…

Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging for?
you make blogging look easy. The overall look of your website is excellent,
let alone the content!

Anonym hat gesagt…

My brother suggested I might like this blog.

He was entirely right. This post truly made my day.
You can not imagine just how much time I had spent for this info!
Thanks!