Montag, 2. Juni 2014

"Liebe, Tod und andere Leiden"

Liebe, Tod und Leiden war mein allererstes Buch mit Texten aus vielen Jahren. Viele der Gedichte entstanden bereits in meiner Jugend und drücken meine Suche - auf der ich mich stets befunden habe - nach dem Sinn meines Daseins aus.
Mit den Jahren kam die ein oder andere Erfahrung dazu. Daraus entwickelten sich neue Gedanken, Texte und Bücher.
Soweit mir die Manuskripte noch vorliegen, werde ich die Texte nach und nach in diesem Blog einstellen.
Einige meiner Bücher hatte ich vor ein paar Jahren veröffentlicht. Ende letzten Jahres habe ich dann allerdings meinen Autorenvertrag aufgekündigt, weshalb es diese Bücher auch nicht mehr käuflich zu erwerben gibt. Ausser meinem letzten Büchlein "Gedichte und Gedanken", dessen Vertrag erst Ende diesen Jahres ausläuft. Welches ich allerdings auch noch, allerdings als Letztes - um eine gewisse Reihenfolge einzuhalten - noch hier einstellen werde, sodass es sich Niemand kaufen muss. Sondern einfach ein wenig Geduld haben, sofern Interesse daran besteht.

Und da die Gedanken "frei" sind, will ich meine Gedanken auch "frei" und kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht erfreut sich ja der ein oder andere daran und findet Freude am Lesen.
Die Texte können per Klick direkt unter dem "Blog-Titel" unter "Lese Ecke" links oben - enthält auch die Anzahl der bereits öffentlich gemachten Texte - aufgerufen werden.
Ein Hinweis darauf findet sich auch auf der rechten Seite meines Blogs im Layout "Lese Ecke".
In diesem Sinne viel Freude beim Lesen.

Keine Kommentare: