Dienstag, 27. April 2021

Mein Freund, der Fragende

Mein fragender Freund hatte gestern einen sehr fragwürdigen Tag.

Mein Freund, für den ich frage, hat schon wieder so eine komische Frage:

[[... dann wird es kein Gesetz geben, wenn es kein Gesetz geben wird, dann gibt’s keine Notstandsregelung und wenn´s keine Notstandsregelung geben wird, dann werden Menschen krank werden und dann werden Menschen sterben...]] Brinkhaus ab Min. 8:45

https://www.youtube.com/watch?v=lTVGyHAEwAI

Frage?! Wenn es ohne Notstandsregelung kranke und sterbende Menschen gibt, gab es dann vor Corona keine Gesetze, keine kranken und sterbenden Menschen?! Wenn also diejenigen, die einer Notstandsregelung nicht zustimmen schuld daran sind, dass es kranke und sterbende Menschen gibt, wer hat dann die Schuld für all die Kranken und Sterbenden vor Corona ohne Notstandsregelung?! Da gab es doch auch schon Gesetze, allerdings keine Notstandsregelung (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).

Demnach müsste die Notstandsregelung ja zumindest ab jetzt unbefristet und für immer gelten?! Denn laut Brinkhaus verhindert die Notstandsregelung kranke und sterbende Menschen?!

Wer ist dann schuld an den „Corona-Toten“ (wenn ich mal alle anderen Erkrankungen und Sterbefälle außen vor lasse) der Jahre 2020/2021?! Die Regierung?! Weil sie zu spät auf die Notstandsregelung zurückgriff?! Dann spricht hier ein Schuldiger über die Schuld anderer!


Mein Freund, für den ich frage hat heute scheinbar einen ganz komischen Tag und schon wieder so eine komische Frage.

Weshalb fragen sich „Gutmenschen“ und „Samariter“ eigentlich nicht, was die eigentliche Ursache dafür ist, dass sie benötigt werden?!


Mein Freund, für den ich immer wieder mal frage hat heute wohl einen sehr fragwürdigen Tag, denn jetzt will er von mir wissen, ob diejenigen, die bisher immer davor warnten, dass (bei den „einen“) aus Worten Taten würden, dieselben sind, die nun von Schauspielerinnen erwarten, dass sie diese Reaktionen und Antworten (Androhung von Berufsverbot, Morddrohung) eben (bei "anderen") hinnehmen müssten, wenn sie sich so zu Wort melden?!

Wie bereits gesagt, mein Freund für den ich immer wieder mal frage hat heute wohl einen sehr fragwürdigen Tag. Jetzt fragt er mich tatsächlich nach der Raffinesse des Virus.

Denn wenn ihn und seine Familie seine 92-jährige pflegebedürftige, altersdemente Mutter als Einzelperson besucht (wozu sie ja gar nicht mehr in der Lage ist), hält sich das Virus aus Rücksichtnahme auf die Gesundheit seiner Mutter und der Familie ganz raffiniert zurück. Wenn er und seine Familie aber die Mutter besuchen wollen (was ihm und seiner Familie möglich ist), dann schlägt das Virus gnadenlos zu. So jedenfalls die logische Begründung und Gesetzgebung der Regierung zur Eindämmung und Bekämpfung eines viel raffinierteren Virus?!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Setzt ein Zeichen gegen die vom Deutschen Ärztetag propagierte Impfpflicht für unsere Kinder - zeigt den Verbrechern in der Tradition der Ärzte im Dritten Reich, die mit ihrer Forderung nach einer Impfpflicht für Kinder für ein medizinisches Zwangsexperiment an unseren Kindern eintreten, dass hunderttausende, Millionen Menschen in diesem Land dieses Verbrechen an unseren Kindern ablehnen - es haben innerhalb weniger Tage schon mehr als 300.000 Menschen unterschrieben. Verbreitet und unterschreibt bitte die Petition:

https://www.change.org/p/jens-spahn-keine-corona-impfpflicht-f%C3%BCr-kinder?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_medium=whatsapp&utm_content=washarecopy_28796716_de-DE%3A4&recruited_by_id=872aff80-b297-11eb-90b6-351cf8633e68

Gruß
Marie


Anonym hat gesagt…

Wer hat Oma umgebracht, weshalb starb sie in der Nacht.

https://www.youtube.com/watch?v=fUgkJWxro5w

Marie