Sonntag, 23. Mai 2021

Das Klima, die Politik und ein wenig Corona.

 

Das Klima, die Politik und ein wenig Corona.


Der Mai ist fast zu Ende und noch immer ist laut Wetterbericht kein einziger warmer Tag in Sicht. Auch von Wassermangel nicht die geringste Spur, denn es hört gar nicht mehr auf zu regnen. Das Wetter hält sich halt nicht an die Vorgaben der Politik. Die Temperaturen gehen zurück und niemand in der Politik ist auch nur annähernd in der Lage, das zu bemerken. Von der Wissenschaft ganz zu schweigen. Gleiches bei Corona. Auch da gehen die Zahlen zurück und zwar überall in Europa und völlig unabhängig von den angeblichen Coronaschutzmaßnahmen. Ganz hart für die Wissenschaft ist, dass Schweden sogar bei den Todeszahlen im Verhältnis zur Bevölkerung besser abschneidet als Deutschland. Und das ohne harten Lockdown! Was lernen unsere Wissenschaftler eigentlich, wenn sie ständig falsch liegen? Kann man das wirklich noch als Wissenschaft bezeichnen? Größeren Unfug als die derzeitigen wissenschaftlichen Fabulierungen kann man ja gar nicht heraus posaunen. Warum finanzieren wir solche Wissenschaftler? Hätte jemand was von Corona oder gar von einer angeblich drohenden Klimakatastrophe bemerkt, wenn nicht völlig blinde Wissenschaftler nur Stuss von sich gegeben hätten? Müssten wir wirklich die Kassen der Pharmakonzerne füllen, wenn nicht in deren Diensten stehende Wissenschaftler uns ständig Angst machen würden? Genau so beim Klima. Inzwischen richten die ausufernden Dämmvorschriften mehr Schaden an, als jede Kohleheizung das gekonnt hätte. Wer profitiert? Das Volk garantiert nicht!!!


Peter Fischer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stoppt den grünen Impfpass – Unterzeichnet und teilt die Petition, Demonstration in Brüssel am 29. Mai:

Verehrte Menschen Europas!

Wir müssen den "grünen Impfpass" (Covid Passport) jetzt stoppen! Dafür braucht es eine Million Stimmen, damit die Petition in der EU Gehör findet. Zusammen können wir das schaffen. Bitte teilt diese Petition mit Freunden, eurer Familie und Bekannten - die Zeit drängt uns!

Wir sitzen im selben Boot und können diesem Irrsinn mithilfe vereinter europäischer Stimmen Einhalt gebieten.

Auf der Demonstration am Samstag den 29. Mai in Brüssel werden wir diese Petition an das europäische Parlament übergeben. Auch, wenn ihr an diesem Tag dabei sein könnt, so ist es euch möglich eure Stimme für die Freiheit zu erheben.

📢🍀💪

https://www.europeansunited.eu/de/unterschreiben-sie-die-petition/
Die vier Säulen der Petition:

1) Bewegungsfreiheit - Kein (digitaler) Impfpass
2) Grundrechte reaktivieren
3) Versammlungsfreiheit - Ohne Schikanen des Staates!
4) Freie Presse und unparteiische Medienberichterstattung

Folgt uns auf hier auf Telegram -> https://t.me/europeansunited

Nach Eingabe der persönlichen Daten mit dem braunen Button unterzeichnen. Nicht vergessen: Die Unterschrift mit dem Link in der nach der Unterzeichnung zugesandten E-Mail bestätigen. Es eilt – Übergabe schon am Samstag.

Gruß
Marie (nach Einkesselung in der Voßstraße noch unter Schock)

Anonym hat gesagt…

Ein dringender dringenden Appell wird gerade von israelischen Anwälten und vielen globalen Gruppierungen an den Gerichtshof in Den Haag gesendet. Man kann diesen Appell hier unterzeichnen - Stoppt die weltweite Impfkampagne:

https://freiheitsverbund.org/stop-the-global-vaccination-campaign%e2%80%8b/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=appell-an-den-europaischen-gerichtshof-in-den-haag_50

Marie