Also ganz ehrlich. Die persönliche, leidvolle Erfahrung jedes Einzelnen ist eine zu viel und tut mir sehr leid. Aber all das, was man vorgestern bei Lanz wieder zu hören bekam, war kein Teil der Lösung und auch keine Aufklärung, sondern trägt nur zu noch mehr Verwirrung bei.
Herr Huber war Anfang März wohl an einer sehr schweren Viruslast erkrankt. Es gab da noch keine Masken- und Abstandspflicht. Bis heute konnte nicht geklärt werden, wo er sich angesteckt hatte. Keine einzige Person seiner Familie und näheren Umgebung wurde von ihm als Träger einer wohl sehr großen Viruslast, also als sogenannter „Superspreader“ angesteckt?! Wie lässt sich derartiges erklären, wenn das Virus, die Viruslast die Gefahr an sich ist?!
Jens Spahn (im Video ab ca. Min. 35.00)
erklärt öffentlich, dass einkaufen, Friseurbesuch und öffentliche
Verkehrsmittel KEINE offensichtlichen „Superspreader-Events und
Virusschleudern“
sind?!
https://www.youtube.com/watch?v=yigv1z3MeVE&feature=youtu.be
Auch die Statistiken bzgl. Schwersterkrankungen und Mortalitätsrate deuten nicht auf eine „Pandemie“ im üblichen und tatsächlichen Fall mit massenhaft Toten hin?!
Mir fehlen auch immer noch die „logischen“ Erklärungen dahingehend, weshalb die (Aus)Wirkungen in all den Ländern so unterschiedlich sind. Überall auf der Welt handelt es sich doch um Menschen und entsprechende "Systeme". Überall auf der Welt herrscht derzeit dieses „Killer-Virus“. In vielen Ländern wurden noch weit strengere Maßnahmen, z. T. sogar früher umgesetzt, als bei uns. Und doch geben die Statistiken bzgl. der Mortalität und Schwersterkrankungen kein „einheitliches Bild“?!
Wieso läuft es dann bei uns so viel
"besser"?! Das "Präferenz Paradoxon" kann dafür
nicht die Erklärung sein, da die Maßnahmen in anderen Ländern viel
strenger gehandhabt wurden, als bei uns?!
Die angeblich
mehrheitlich verantwortliche Handhabung der Masken- und
Abstandspflicht hat nach den neuesten Infektionszahlen demnach dann
doch auch nicht die erwartete Wirkung und Schutz?!
Also ich warte immer noch auf „logische“ Erklärungen bzgl. der „rechtlichen Maßnahmen und Einschränkungen“ im Bezug auf diese schwere Erkrankung. Dass es sich dabei um eine schwere Krankheit handelt ist auch für mich unbestritten. Aber auch Krebs, Alzheimer, Parkinson, Lungenentzündungen, Nierenversagen etc. sind schwere Erkrankungen an denen etliche Menschen (leider) sterben.
Aber diese Leidens- und Sterberate hat doch bis heute unsere „Herrschenden“ nicht in dem Maße, bzw. im geringsten interessiert und zu Entscheidungen und Maßnahmen veranlasst, wie durch diese ausgerufene „Covid-19 Pandemie“?!
Für jede logische Erklärung wäre ich
sehr dankbar.
PS: sehr interessant aber einmal mehr die sehr
sachlichen, logischen Aussagen, insbesondere zur herrschenden
Doppelmoral einer Wagenknecht, der - ein ihr das Wasser nicht reichen
könnender – Lanz mit eigenem Whataboutism selbigen vorwirft.
16 Kommentare:
Eine ganze Generation wurde durch das Coronaregime kollektiv traumatisiert - das ist ein Verbrechen. Kindheitsforscher Hüter im Interviev bei RT Deutsch.
Zu den Menschen, die die Terrormaßnahmen besonders hart treffen, gehören keineswegs nur Kinder. sondern ganz besonders auch Alte in Pflegeheimen, die die Zwangsisolationsfolter in vielen Fällen nicht überleben, Kranke, Behinderte, psychisch Erkrankte oder psychisch vorbelastete Menschen.
Die Schwachen, die es in diesem mörderischen System zu eliminieren gilt, weil sie kosten.
Die Zwangsisolationsfolter an alten, schwerkranken dementen Menschen ist ohne jeden Zweifel Euthanasie. Auf gute Absichten oder Unwissen können sich die Täter nicht berufen, denn es gab zahlreiche eindringliche Warnrufe von Altersmedizinern, Altersforschern, Pflegeexperten, die VORSÄTZLICH ignoriert wurden und vorsätzlich weiter ignoriert werden.
Diese Warnrufe gab es auch bei Kindern, die VORSÄTZLICH traumatisiert und zu unbedingtem blinden Gehorsam gegen die Regierung und Befehle dressiert werden. Dazu benötigt man eine angsterstarrte Bevölkerung, Angst frisst Seele auf.
Während sich bei Kindern zunehmend Widerstand regt, haben alte, demente Menschen, Behinderte, pychisch Kranke in dieser zutiefst verrohrten Gesellschaft, die sich in einer pefiden, zynischen Weise als "Lebensretter" feiert, während die angeblich zu Rettenden vom Regime vorsätzlich umgebracht werden, so gut wie keine Unterstützung. Sie sterben leise. Sie werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefoltert, die Medien schweigen, ein gesellschaftlicher Aufschrei bleibt aus. Faschisten töten und misshandeln immer zuerst die Schwachen.
Das Interview, die Kinder betreffend, ist hörenswert.
Eine logische Erklärung, Herr Kroiss, werden sie nicht erhalten, sie ist nicht beabsichtigt und von vorsätzlichen Lügnern und Betrügern logische Erklärungen zu verlangen, ist sinnlos. Jeder Versuch, diese "Maßnahmen" logisch zu erklären, würde zu dem Ergebnis führen, dass ein Verberechen stattfindet.
Sie müssten vor ein Strafgericht gestellt werden, die Fakten liegen längst auf dem Tisch, die kann man "logisch" schon lange nicht mehr wegdiskutieren.
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/107367-kindheitsforscher-michael-huter-ganze-generation/
Wie im Dritten Reich die Täter den Eltern erzählten, es sei zum Besten für ihre kranken Kinder, wenn sie in einer "Klinik"untergebracht würden, in der man ihnen "helfen" würde, und sie anschließend vergasten oder für grausame Versuche missbrauchten, die die meisten nicht überlebten, der überlebende Teil für sein ganzes Leben geschädigt und traumatisiert war, erzählen die Täter heute, sie würden die Alten in Pflegeheimen "schützen", während sie sie durch Isolationsfolter in Altengefängnissen mit verschärfter Einzelisolationshaft, die sie "Pflegeheime" nennen, misshandeln, ihrer Menschenwürde berauben und umbringen. Das sind die Fakten und die Gesellschaft, die sich ihrer "Solidarität" lautstark preist, gehorsam unsinnige Masken trägt, um sich als gehorsame Untertanen zu kennzeichnen, schaut in nicht zu überbietender Grausamkeit schweigend zu. Nach rd, 30-jähriger neoliberaler Gehirnwäsche ist dieser Gesellschaft in weiten Teilen jede menschliche Empathie, Solidarität mit Schwachen vollständig verloren gegangen. Das sieht man u.A. an der Hatz auf "Maskenverweigerer", wo selbstgerechte narzisstische Egomanen über verantwortungslose potentielle Mörder herziehen und nicht einen einzigen Gedanken daran verschwenden, dass gesunde Erwachsene nicht das Maß aller Dinge sind, sondern den Schwachen, Kranken, Kindern, Alten schaden und sogar ihr Leben gefährden können. Grausamkeit und Ichbezogenheit ist das vorherrschende Merkmal jeder kranken Gesellschaft und diese zynische, unsolidarische Gesellschaft, in der nur noch die Stärksten mithalten können, ist zutiefst krank und wird immer känker und grausamer.
"Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein ...-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in ... erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben."
"In ... gibt es kaum noch ein anders Thema in den TV-Nachrichten oder Tageszeitungen. Und auch Ärzte in Krankenhäusern sind Konsumenten dieser Nachrichten. Die überlegen sich dann ebenfalls, dass sie mal ein Auge auf diese bisher auch in ... sehr seltene Erkrankung werfen müssten. Die Medizin ist nicht frei von Modewellen."
Welcher Aluhut, Nazi, Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner hat das über den PCR-Test gesagt? Waren es die Aluhüte Bhakdi, Wodarg, Schiffmann oder Ballweg?
Weit gefehlt, das war der Chefvirologe und Chefaufklärer Drosten, Erfinder des Drosten-Betrugstests und Träger des Bundesverdienstkreuzes(von dem man nicht weiß, ob er überhaupt ein Doktor ist und der sich dazu auch nicht erklärt) in einem Interview 2014.
Das ist der Virologe, der den Corona-PCR-Test entwickelt hat, wohlwissend, dass mit dieser Testmethode die Fallzahlen hochgetrieben werden. Selbst dann, wenn niemand krank oder infiziert ist.
Das ist der gewissenlose Chefvirologe der Regierung, der maßgeblich verantwortlich ist für den Regierungsterror, der viele Menschen das Leben oder die Existenz gekostet hat, die Gesundheit, ihre Menschenwürde und den Mittelstand ruiniert hat. Der seit Monaten die Bevölkerung anlügt und in Panik versetzt. Das, was Drosten 2014 zutreffend sagte, spiegelt exakt das wieder, was seit März 2020 in diesem Land passiert, aber der Chefvirologe, der den Test entwickelt hat, damit die Fallzahlen explodieren, klärt über diesen Sachverhalt heute natürlich nicht mehr auf, sondern kreischt unablässig Drohungen, Forderungen, Glaskugelberechnungen mit hundertausenden Toten in die Welt hinaus und versucht, seine Lügen mit Geschwurbel zu verdecken.
https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-die-who-kann-nur-empfehlungen-aussprechen/9903228-2.html
Interessant auch, wie die "Faktenfinder" von der Tagesschau sich abmühen, die Fakten, die allerlei "Aluhüte" schon seit Monaten unermüdlich benennen, ignoriert oder geleugnet von den "Faktenfindern" der Tagesschau und sämtlichen anderen „Faktenfindern“, die die Bevölkerung belügen, mit allerlei Geschwurbel zu bagatellisieren trachtet und versucht, den "Virologengott" reinzuwaschen.
Drosten hat sich im September zu dem Sachverhalt erklärt, als es anders nicht mehr ging, weil immer mehr ehrliche Wissenschaftler sich zu Wort gemeldet hatten und er darauf angesprochen wurde und außer absurdem Geschwurbel und Gestammel ist da nichts gekommen.
Drosten und die Tagesschau verbreiten weiter Angst- und Panikszenarien wegen der "steigenden Fallzahlen" durch immer exzessivere Tests an Gesunden. Obwohl beim Lügen ertappt aufgrund seines Interviews aus 2014, machen Drosten, die TS und die "Qualitätsmedien" mit Drohen, Warnen, Fordern, Wellen- und Totenberechnungen, Hetze und Panikmache weiter.
Die neuesten Hits: Die "Vorbeugequarantäne" nach Drosten (auf soe einen Irrsinn muss man erst mal kommen) , Einsatz der Bundeswehr zur "Unterstützung" der Gesundheitsämter und Rückverfolgung Unschuldiger, Sperrstunden, Maskenpflicht auch im Freien zwecks Behinderung der Sauerstoffaufnahme und gesteigerter Co2-Konzentration im Blut, um die Menschen noch kränker zu machen und das Immunsystem maximal zu schwächen, damit man mehr „Coronatote“ vermelden kann, Verbote, Verbote, Verbote usw.
Um zu "erklären", weshalb trotz angeblich steigender Fallzahlen fast niemand mehr krank wird,die Intensivstationen so gut wie keine "Coronafälle" haben, fast niemand mehr mit Corona gestorben ist, sie die dreiste Lüge von den asymptomatischen Fällen und dass es daran läge, das nun vorwiegend jüngere Altersgruppen "erkrankten" ersonnen und verbreitet. Die Wahrheit ist: Die Positiven sind in der überwiegenden Mehrzahl weder krank, noch ansteckend und die ansteigenden "Fälle" beruhen auf Drostens Betrugstest. Im Winter wird es mehr Menschen geben, die sich mit einem der vielen Coronaviren infizieren, wie jedes Jahr, aber die Krankheit ist nicht gefährlicher, als eine milde bis mittlere Grippe.
Wenn es nicht gelingt, die Lügner und Betrüger zu stoppen, wird das der schlimmste Winter werden, den die BRD jemals erlebt hat und es werden noch viel mehr Menschen an den "Maßnahmen" des Terrorregimes sterben oder ihre Existenz verlieren. Sobald der hochgefährliche Genimpstoff da ist, wird man die geschwächten Risikogruppen in Altenheimen damit umbringen, dann fpolgen andere Gruppen. Traumatisierende Bundeswehrüberfälle in Krippen, Kindergärten, Schulen, Privathaushalten, ganz Deutschland in "vorbeugender" Quarantäne, noch mehr Suizide und vernichtete Existenzen, Maskenpflicht im Freien, noch mehr Alte, die in der Zwangsisolationsfolter sterben oder deren echte Krankheiten nicht mehr behandelt werden. Noch mehr schwer traumatisierte Menschen, noch mehr Folteropfer, noch mehr Hetze, Drohen, bestrafen, angeblich um einen zweiten Shutdown zu verhindern, eine dreiste Lüge. Die Auswirkungen der nun seit vielen Monaten fortgesetzten Terrormaßnahmen auf die Bevölkerung sind bei Weitem schlimmer, als der anfängliche Shutdown. Da konnte man noch Hoffnung auf ein Ende haben, inzwischen weiß man, dass ein Ende nicht geplant ist, sondern der Terror der Coronamafia verschärft weiter gehen wird und jeder sich mit dem hochgefährlichen Genserum des Doktor Mengele-Frankenstein-Gates impfen lassen muss, wenn er wenigstens einen kleinen Teil seiner Menschenrechte wieder haben will, die der Coronaterrorist Söder jenen, die sich impfen lassen in seiner unermesslichen Gnade ggf. „erlauben“ will. Und das wird mit Sicherheit nicht das letzte Virus sein, mit dem sie uns terrorisieren. Das nächste Virus, das noch mehr „Beachtung“ finden wird, hat Dr. Mengele-Frankenstein-Gates schon angekündigt.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/54-Coronavirus-Update-Eine-Empfehlung-fuer-den-Herbst,podcastcoronavirus238.html#Antikoerper
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/drosten-pcr-test-101.html
Marie
Ein wichtiger Aufruf von Sucharit Bhakdi -
bitte den internationalen Appell einiger der bedeutendsten Wissenschaftler und Ärzte, Epidemiologen, Immunologen, Medizinwissenschaftler der Welt unterzeichnen, er hat schon knapp eine viertel Million Unterschriften, sorgen wir gemeinsam mit dafür, dass es mehr als eine Million werden, am besten viele Millionen, indem wir unterzeichnen und verbreiten. Die Wissenschaftler fordern, die Massnahmen für den nicht gefährdeten Teil der Bevölkerung (außer Hände Waschen und bei Krankheit zuhause bleiben) zum Wohl der Menschheit sofort zu beenden, weil die Maßnahmen zu gigantischen Schäden gesellschaftlichen, gesundheitlichen etc. Schäden führen, und durch gezielten und humanen Schutz der besonders Gefährdeten mit Aufbau der Herdenimmunität, die auch die Risikogruppe schützt, die Risikogruppen zu schützen.
Leider nicht in Deutsch, die englische Version kann partienweise durch ein Übersetzungsprogramm in Deutsch übersetzt werden.
Einen internationalen Aufruf, von Millionen unterzeichnet, können die Regierungen nicht ignorieren.
Aufruf von Sucharit Bhakdi
https://www.youtube.com/watch?v=rr0Up_XYQ08&feature=youtu.be
https://gbdeclaration.org
Marie
Inzwischen gibt es den Text auch in Deutsch, das Unterzeichnungsformular, das man durch Klick auf den Bestätigungslink der zugesandten E-Mail noch bestätigen muss, ist in englisch, aber kinderleicht audzufüllen. Derzeit ist der Run so groß, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis die E-Mail mit dem Bestätigungslink eintrifft.
Marie
Der ehemalige Forschungsleiter und Vizepräsident des Pharmakonzerns Pfizer: "90 % der "Infizierten" falsch positiv"
" „Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage dafür, dass eine zweite Welle eintreten würde“, erklärt Mike Yeadon im Interview. Viel mehr beriefen sich die Regierungen auf die positiv-getesteten Fälle. Den Regierenden sei dabei SEHRWOHL BEWUSST, dass die PCR-Tests keine Aussagekraft haben, meint der Forscher.
„Geradezu alle positiven Testergebnisse sind falsch-positiv.“, rund 90% der positiven PCR-Testergebnisse sollen falsch sein. Dadurch erst werde eine „zweite Welle“ künstlich herbeigetestet."
Um auf diese Aussage zu stoßen, muss man mal wieder ins Ausland gehen, die deutsche "Qualitätsmedien" berichten darüber nicht.
Meine Worte seit Monaten: Das ist kein irrtümlicher Fehlalarm, kein Regierungsversagen, keine Überforderung unfähiger Politiker, sie folgen einer perfiden, schon seit vielen Jahren geplanten Agenda, Schweinegrippe u.a. Viren waren Testläufe, nun testen sie aus, wie weit sie gehen können und setzen die Agenda um. Sie wissen sehr genau, was sie tun, sie sind nicht unfähig, nicht verblödet, logische Erklärungen KÖNNEN sie nicht liefern und es ist vollkommen sinnlos, nach logischen Erklärungen zu fragen. Man darf ihre kriminelle Energie auf gar keinen Fall unterschätzen - sie wissen, was sie tun und für wen sie es tun. Der ehemalige Forschungsleiter von Pfizer weiß genau, wovon er spricht.
https://www.wochenblick.at/zweite-welle-erfunden-90-der-infizierten-sind-falsch-positiv/?fbclid=IwAR0z_RSC-EQxiRNQ8BdNE0xDXJ2sb4BFTHARDFVIMd_T8oFzx2DQ40ZykeI
Marie
Also ich warte immer noch auf „logische“ Erklärungen bzgl. der „rechtlichen Maßnahmen und Einschränkungen“ im Bezug auf diese schwere Erkrankung, schreibt Herr Kroiss.
Selbstverständlich kennen sie logische Erklärungen, nur nicht durch ARD oder ZDF oder dem Mainstream, aber bei den alternativen Medien, Blogs und Portalen, denke ich.
Ich möchte ja nicht mit meinem Alter kokettieren, denn gerade wir Alten mit unserer Lebenserfahrung, müssten doch erkennen was dieses Regime mit dem Volk vorhat. Wer immer noch glaubt, dass diese Virus der Grund für diese zum Teil verbrecherischen Maßnahmen ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Mir geben solche Redner, wie der zwei Jahre ältere Polizeibeamte Kraft und bestärken mich auch als älterer Mensch Widerstand gegen dieses Regime zu leisten.
https://www.youtube.com/c/SamuelEckert/videos
Übrigens wird nun auch dieser Kanal bei YT gelöscht.
Heute die Veranstaltung in Bremen.
https://www.youtube.com/watch?v=vBpzSvd3qWE
Es muss schlimm sein, wenn immer mehr Menschen der Aufklärungstour von Bodo Schiffmann folgen, auch wieder in Bremen. Ich konnte den Livestream noch sehen.
Ich finde es als DDR-Bürger nicht angebracht, wenn immer wieder von DDR 2 gesprochen wird. Hier mit diesem Merkel Regime ist es viel schlimmer, als es in der DDR war, zumindest für die Masse des Volkes.
Zwei Hinweise, die meine volle Zustimmung erfahren
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-aus-berlin-schweigemarsch-fordert-von-politikern-wir-muessen-reden-a3353720.html
https://deutsch.rt.com/meinung/107667-ein-weg-wird-geebnet-doch-wohin-fuehrt-er/
Nun ist auch noch B. Jung der OB von Leipzig durchgeknallt und unterstützt die Kungelei mit Merkel in den Hinterzimmern der Macht.
Leipzig mit über 600.000 Einwohnern und 984 Infizierten und immer noch 12 Toten, davon ein Patient aus Italien, die anderen im Alter von 70 bis 93 Jahren mit Vorerkrankungen. Soll das eine Pandemie sein?
Will Jung nun Leipzigs Mittelstand endgültig ruinieren, wenn er Merkel folgsam wie ein kastrierter Pudel folgt?
Ich verstehe das nicht und deshalb muss diesem Treiben Einhalt geboten werden.
Ein Leipziger
"Ich finde es als DDR-Bürger nicht angebracht, wenn immer wieder von DDR 2 gesprochen wird. Hier mit diesem Merkel Regime ist es viel schlimmer, als es in der DDR war, zumindest für die Masse des Volkes."
Sie haben m.E. völlig recht - die Parallelen zur NS-Diktatur sind nicht zu übersehen. Die faschistoiden Machthaber im Merkelstaat testen aus, wie weit sie gehen können und wenn die Umfragen ihrer Hofberichtstatter ergeben, dass die Mehrheit nichts dagegen hat, machen sie verschärft weiter.Die Freiheitskämpfer in missliebigen "Diktaturen" werden frenetisch gefeiert, Gewalt ist da völlig ok. Über die Polizeigewalt im eigenen Land und den Terror gegen regierungskritische Demonstranten im eigenen Land schweigen sie und hetzen gegen sie als Nazis usw. Heute ist es in Berlin schon wieder zu Polizeigewalt gekommen, davon wird in den "Qualitätsmedien" kein Wort zu finden sein. Hier die Dokumentation von Polizeigewalt und willkürlichen Verhaftungen.
Corona-Kritiker im Polizei-Würgegriff - die Brutalo-Truppe von SED-Geisel
https://www.reitschuster.de/post/polizei-wuergegriff-gegen-corona-demonstranten/
Marie
Tolle Rede von einem 81jährigen Polizisten a. D, auf der Querdenken-Demo in Kassel
„Und ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal zu einer Demo gehe."
http://blauerbote.com/2020/10/11/corona-demo-81-jaehriger-ex-polizist-spricht-in-kassel-ueber-40-jahre-im-dienst-und-ausbilder-der-polizei/
Naomi Seibt erklärt den Drosten-Betrugstest und wie er zustande kam - Ausschnitt aus der Konferenz Freie Medien der AfD im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=EmGatna0Uf4
Gut zu verstehen, auch für medizinische Laien, sollte man sich anschauen, um den gigantischen Betrug mit dem Drosten-Betrugstest zu verstehen, alles gut erklärt und alle bekannten Informationen zusammengefasst.
Der Drosten-Betrugstest ist die einzige Basis der künstlich erzeugten Laborpandemie. Ohne Drostens Betrugstest hätte es eine "Corona-Pandemie" nicht gegeben.
"Das Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) gibt zu, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass COVID-19 durch die Luft übertragen wird, und dass es die Öffentlichkeit die ganze Zeit über irregeführt hat - die Behauptung, COVID-19 sei ein durch die Luft übertragbares Virus, hat sie zurückgenommen."
"Es handelte sich um einen Fehler unserer Agentur, und ich entschuldige mich im Namen der CDC", sagte John Brooks, leitender medizinischer Offizier für die COVID-19-Notfallreaktion der CDC, während eines Gesprächs mit medizinischen Fachleuten am Montag."
Das Kartenhaus der Pandemieerfinder stürzt zunehmend in sich zusammen. Es spricht immer mehr dafür, dass es diesen "neuen Killervirus" gar nicht gibt und immer mehr Lug und Betrug kommt ans Tageslicht. Mal sehen, wie lange die Pandemieerfinder ihre dreisten Lügengeschichten noch aufrechterhalten können.
Marie
Ein hervorragendes Video, das den Betrug hervorragend erklärt, an den vorliegenden Zahlen - u. a. erklärt Spahn, auch für Doofe verständlich, wie die Kriminellen die Laborpandemie erzeugen.
Die Coronasektenanhänger WOLLEN es nicht wissen. Sie brauchen die Diktatur, den Untertanengeist, den Gehorsam, den Terror, die Denunziation, die Bestrafung usw. wie gesunde Menschen die Luft zum Atmen.
Es ist unsere letzte Chance - das ist der Plan:
Drosten spricht vom AUSNAHMEZUSTAND FÜR IMMER.
Weil es immer enger für ihn wird, wünscht Drosten, dass die Leute ihn vergessen und will sich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen - so einfach, Drosten, wirst Du nicht davon kommen. Wir vergessen nichts.
Der Plan der Corona-Erfinder:
Die Labor-Pandemie wird für den NEUAUFBAU DER GESAMTEN INFRASTRUKTUR DER MENSCHLICHEN EXISTENZ benötigt. (Fauci)
Australischer Gesundheitsminister spricht von der COVID-WELT, EINER NEUEN WELTORDNUNG.
Deutschland ist kein Land mehr, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf - oder die Vorgänge um Michael Wendler.
Die letzte Chance der Menschheit:
Betrachte dies als die letzte Warnung
Es ist noch nicht zu spät für Dich
Du warst doch bestimmt auch mal sowas wie ein Mensch
Und jetzt schau Dir an, was aus Dir geworden ist
Was hast Du denn wirklich zu befürchten
Glaubst Du ernsthaft, wir würden Dich im Stich lassen
Wenn Du die Seiten wechselst
Sei verdammt noch mal ein Vorbild für Deine Kinder, für die nächste Generation
Sei der entscheidende Teil der Wende, steig einfach aus und nutze Deine letzte Chance.
https://www.youtube.com/watch?v=cKirCk8SYhQ&feature=youtu.be
Marie
Marie
Frau Dr. Javid-Kistel, Ärztin aus Duderstadt, die 1989 aus der DDR geflüchtet ist, seiht m. E. die Dinge so, wie sie sind. Sie Zustände unter dem Merkel-Coronadiktur-Regime sind viel schlimmer, als die in der DDR – dies ist eine Renaissance der NS-Zeit, auch wenn das viele – genau, wie 1933 - nicht wahrhaben wollen. Aus der Geschichte nichts gelernt.
Ich habe mich in der DDR schlecht und komplett entmündigt gefühlt, darum sind wir nach Ungarn geflohen. Aber das, was wir jetzt erleben, ist viel schlimmer. Dieses als Infektionsschutz getarnte Ermächtigungsgesetz, das Denunziantentum und die Mitläufer. Wir haben in der Schule sehr viel über die Nazi-Zeit gelernt — ich habe zudem auch später sehr viel darüber gelesen —, und die Parallelen sind nicht zu übersehen. [...] Das Erschreckende ist eine weitere Parallele: Viele Menschen haben 1933 gedacht, es wird schon nicht so schlimm werden. Sie konnten sich nicht vorstellen, wie schlimm es tatsächlich werden würde. Und heute glauben auch wieder viele, dass es nicht schlimmer kommen kann. Aber es gibt schon Länder mit Quarantäne-Lagern. In Deutschland kann man Eltern die Kinder wegnehmen, wenn die häusliche Quarantäne nicht minutiös eingehalten wird. Eine mögliche nächste Stufe in Deutschland kann man bereits in Australien beobachten — da werden Kritiker ins Gefängnis gesteckt, auf der Straße verprügelt, die Polizei dringt in Wohnungen ein, auch Zwangsimpfungen sind nicht ausgeschlossen. Es kann also auch hier noch viel schlimmer werden. Aber dessen sind sich viele noch nicht bewusst. Über Zwangsimpfungen wird ja auch bei uns diskutiert, man nennt sie zwar nicht so, aber über Berufsverbote ohne Impfung und Ähnliches wird bereits laut nachgedacht.“
Sie wurde- wie viele andere friedliche Demonstranten – am 29.08. in Berlin verhaftet, es läft ein berufsrechtliches Ermittlungsverfahren und ein Strafverfahren wegen angebl. unsachgemäßen Impfunfähigkeitsbescheinigungen und angeblicher Ausstellung von Maskenbefreiungsattesten ohne ausreichende Prüfung -so setzt das Merkelregime Ärzte unter Druck, die das Wohl ihrer Patienten im Auge haben. Das hat Wirkung; „Und ich kenne leider schon eine Reihe von Ärzten, die aus purer Angst inzwischen keine Maskenatteste, Impfunfähigkeits- oder Schulpflichtbefreiungsbescheinigungen mehr ausstellen. Die Menschen lassen sich nötigen und erpressen. Ich glaube und fürchte, wir müssen diesen Herbst unbedingt noch den Durchbruch schaffen, wenn wir nicht in eine totale Diktatur münden wollen.“
Unter dem Terrorregime Merkel herrscht ein Klima der Angst, Willkür, Rechtsbruch, Schikane, Gewalt sind allgegenwärtig – Ärzte, die Atteste ausstellen entsprechend ihrer ärztlichen Pflicht, werden mit Entzug der Kassenzulassung bedroht, wer sich kritisch äußert, wird fertig gemacht, inhaftiert, kriminalisiert, ist Nazi,Irrer, Idiot usw. Polizeigewalt gegen friedliche Bürger im Merkel-Terrorstaat. Es ist zu rechtswidrigen Haus- und Praxisdurchsuchungen gekommen, ärztliche Schweigepflicht existiert im faschistoiden Terrorstaat nicht mehr, es werden Behinderte und Kranke verhaftet, die keine Maske tragen können, Anwälten wird der Zugang zu ihren Mandanten verweigert, Anwälte werden verhaftet. Die ärztliche Diagnose stellt das Terrorregime, demnach gibt es in DL keine Kranken und Behinderten mehr, die Atteste der Ärzte sind „gefälscht“, wer ein Attest besitzt, wir verhaftet. Die meisten Ärzte äußern ihre Kritik nur hinter vorgehaltener Hand. Es ist keineswegs ausgeschlossen, dass sie bald Lager einrichten und auf Kritiker, "Maskenverweigerer" und "Virenschleudern" schießen lassen.
https://www.rubikon.news/artikel/der-mangel-an-mut
Marie
Worüber die Mietmäuler des Merkelregimes voller Begeisterung berichten: „Kanzlerin Angela Merkel hat am Freitag mit den Oberhäuptern der größten deutschen Städte (unter Umgehung rechtsstaatlicher Prinzipien, das erwähnen die „Qualitätsmedien natürlich nicht) verschärfte Corona-Regeln vereinbart.“
Weiter im Text: „Das dürfte eine Zunahme der Infektionszahlen aber nicht verhindern.“ - Na denn, wenn sie gar nichts nutzen, weshalb wurden sie dann vereinbart? Rätsel über Rätsel.
„Die Großstädte ziehen die Zügel an - Auch weitere Verschärfungen sind möglich.“ Die Zügel anziehen, strafen, drohen ist immer super, da freut sich die Journaille über die tollen Nachrichten aus dem Kanzleramt.
„Corona: Lockdown nicht mehr ausgeschlossen“, ein wohliges Schauern der Vorfreude geht durch die Redaktionsstuben. Und wer ist schuld, wenn das Coronaregime, das mit Massentestungen die für den ersehnten Lockdown erforderliche „unbeherrschbare Welle“ fleißig produziert, (worüber die Schreiberlinge natürlich nicht berichten, weil die Wahrheit die Bürger „verunsichern“ würde, die dürfen sie auf gar keinen Fall erfahren - denn „Maßnahmen“ des Merkelregimes zu hinterfragen ist in der totalitären Merkeldiktatur streng verboten, wie Regime-Sprecher Wieler verkündete und informieren darf man sich nur in offiziellen Regierungsquellen, den „Qualitätsmedien“ des Merkelregimes) und trotz angeblich verzweifelter Bemühungen, ihn zu „verhindern“, nicht mehr umhin kommt, den stratgisch geplanten Lockdown zu verordnen?
Richtig: verantwortungslose „Maskenverweigerer“, Partypeople, Superspreader, Covidioten, Virenschleudern - die „undisziplinierten Minderheiten“, die die durch unermüdlichen Fleiß eines anbetungswürdigen, begnadeten Regimes zum Wohle aller erzielten grandiosen Erfolge (Maßnahmentote, traumatisierte Kinder, zerstörte Wirtschaft, zerstörte Existenzen usw.) „kaputt macht.“ Die Untertanen stimmen an: Merkel, begnadete Führerin, wir huldigen Dir, wir wollen gehorsam alle Befehle befolgen, undisziplinierte Minderheiten gnadenlos verfolgen, wir fordern härtere Strafen, Corona-Heil.
Das ist im Wesentlichen die „Berichterstattung" zur „Coronakrise" ergänzt durch tägliche Panikorchester-Wasserstandsmeldungen „Positiver“ und „Coronatoter, Warnungen, Drohungen, Verkündung neuer Strafen, Vorhersage „unbeherrschbarer Wellen“ und Unmengen an „Coronatoten“.
Was die Untertanen auf gar keinen Fall erfahren dürfen, weshalb die „Qualitätsmedien“ der Merkeldiktatur es verschweigen, ist alles, was die Untertanen in der Gefolgschaft zum Merkelregime „verunsichern“ würde, also die Wahrheit, z,B, diese:
Die WHO hat einen Kurswechsel verkündet – offensichtlich hat sie angesichts der gigantischen irtschaftlichen und gesellschaftlichen Schäden und der gigantischen Zahl an Todesopfern, die die weltweite Corionamafia durch die Drostenbetrugstestpandemie verursacht hat, kalte Füße bekommen und versucht nun, ihre Haut zu retten.
„Nabarro sagt in dem Interview: „Wir müssen lernen, einen Weg zu finden, mit diesem Virus zu koexistieren! Und der nicht mit großem Maß an Leiden und Tod verbunden ist. Das heißt, wir brauchen einen Mittelweg: Den Virus in Schach halten, und gleichzeitig die Wirtschaft und das soziale Leben am Laufen zu halten, Wir denken, das ist machbar.“
Unter anderem warnt Nabarro auch vor einem starken Anstieg der Armut in Folge der Anti-Virus-Maßnahmen. Weltweit könne sich die Armut verdoppeln, so der Mediziner. Insbesondere die Unterernährung von Kindern werde sich verdoppeln wegen ausfallender Schulmahlzeiten: „Das ist eine schreckliche weltweite Katastrophe. Deshalb appellieren wir an alle Regierungschefs: Hört auf damit, Lockdowns als Hauptmittel einzusetzen, um das Virus zu kontrollieren.“
Na sowas, ist die WHO unter die „Coviioten“ gegangen, wo doch gerade gigantische, unbeherrschbare Monsterwellen an „Positiven“ und „Coronatoten“ den Globus überrollen? Das darf sich natürlich auf gar keinen Fall herumsprechen, damit die Untertanen das geniale Risikomanagement der begnadeten Führerin nicht in Frage stellt , das unbeirrbar fortgesetzt wird. Drohen, Warnen, bestrafen, zensieren, Gewalt, Panik verbreiten, das bewährte Rezept der Merkeldiktatur, um die Untertanen gefügig zu machen für Menschheitsverbrechen jeder Art.
Google hat die Deklaration bei den Suchergebnissen blockiert,denn die Deklaration von 38 namhaften Wissenschaftlern ist natürlich was wohl? „Verschwörungstheorie“ - wie alles, was die Bürger „verunsichert“ in der Gefolgschaft zum Coronaregime.
https://www.reitschuster.de/post/who-jetzt-gegen-lockdown
Marie
@ Ein Leipziger. Samuel Eckhart ist auf YouTube für 14 Tage gesperrt.
Bremen, habe ich auch noch gesehen, war wohl zu viel Aufklärung und auch ständig steigende Teilnehmerzahl.
14 Tage entspricht genau den Verlauf der Tour, die ja auch noch in die Schweiz und vermutlich Östereich gehen soll.
Es ist kompliziert nun den Livestream bei Telegram zu verfolgen. Ich hoffe, dass andere Blogger einspringen, um wenig Sachkundige es weiterhin zu ermöglichen die Tour zu verfolgen.
Nachdem ich mich endgültig von Will zurückgezogen habe, auch im Forum nicht mehr schreibe, benutze ich die freigewordene Kapazität, um immer mehr alternative Infoquellen zu finden und dort mir Informationen zu holen und mit meiner Meinung zu vergleichen.
Warum, diese Frage sollte sich jeder nachdenkliche Mensch einmal stellen, muss man
zum Beispiel bei RT Deutsch unter https://deutsch.rt.com/international/107709-who-spricht-sich-gegen-lockdown-als-primaeres-mittel-gegen-coronakrise-aus/
den neuesten Standpunkt der WHO lesen. Warum informiert ARD und ZDF nicht darüber?
Ich glaube, dass in Deutschland langsam aber sicher nur noch geistig Gestörte ihre Entscheidung treffen. Warum lassen sich die Menschen das gefallen?
Keine Satire sagt Tom Wellbrock.
https://www.neulandrebellen.de/2020/10/die-neue-maskenpficht-in-hamburg-der-wahnsinn-nimmt-seinen-lauf/
Wenn, es nicht so traurig wäre, müsste man Lachen.
Unter https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/muenchen-und-duisburg-ueberschreiten-corona-warnstufe-a3355070.html
wird es noch grussliger.
Zitat:Auf diesen Plätzen darf der Mund-Nasen-Schutz nicht abgenommen werden – auch nicht zum Essen, Trinken oder Rauchen, wie der Sprecher der Sozialbehörde, Martin Helfrich, am Sonntag erklärte.
Nein mir fehlen die Worte oder ich möchte nicht das schreiben, was ich denke.
Forist Will Forum a. D.
Bei dem Zensurforum nicht mehr zu schreiben, ist eine sehr gute Idee. Man verschwendet dort nur seine Zeit. Viel wichtiger ist, den Widerstand gegen den Faschismus in einer Hygiene- und Impfdiktatur zu unterstützen, der Wahnsinn schreitet voran und es ist nicht mehr vor 12.
Der Vorschlag der WHO ist in die falsche Richtung, die wollen noch mehr testen, so würde die Laborpandemie nie enden und auch nicht di Terrormaßnahmen. Das Testen Gesunder muss beendet werdemn, dann endet auch die "Pandemie". Ohne Pandemie keine "Maßnahmen". Das ist ein Trick der WHO, die neue Normalität auf Dauer zu installieren und ganz im Sinne von Bill Gates. In Frankfurt ist es auch absolut gruselig geworden, ich fahre da nur noch hin, wenn eine Demo stattfindet. Die Innenstadt mit Maulkorbzwang tue ich mir nicht mehr an - ich kriege Panik, wenn ich all die Maulkörbe und vermummten Menschen sehe, gruseliger geht es nicht, einfach irre. Bald wird der Maulkorb auch beim Schlafen everordnet und essen und trinken geht nicht mehr, wegen der Ansteckungsgefahr mit dem neuen tödlichen Killervirus. Deutschland ein Land des Terrors und des gehorsamen Befehlsempfängers, der Zwangsisolation. Bevölkerungsreduktion. 1933 hat es auch keiner geglaubt und hinterher hat niemand etwas gewusst. Ich habe mich immer gefragt, wie das passieren konnte - jetzt weiß ich es, es passiert schon wieder. Wird schon nicht so schlimm werden, wir haben nichts gewusst.
Die Great Barrington Deklaration hat innerhalb von 2 Tagen die Zahl der Unterstützer verdoppelt - es sind nun schon fast eine halbe Million Menschen, die unterzeichnet haben. Bei dem Tempo gehe ich davon aus, dass es bald eine Million sein wird. Der Druck auf die faschistoiden Coronaterroristen steigt.
Derweil wird in Deutschland die Jagd auf Menschen, die gesundheitsbedingt keine Maske tragen können, immer mehr verstärkt. Die Schwachen sind ihre ersten Opfer, dann folgt der Rest. Dies ist ohne jeden vernünftigen Zweifel ein Tötungsprogramm. Zuerst sterben die schwerkranken, häufig dementen alten Menschen in Altenquälanstalten, die sie mit Zwangsisolationsfolter und Masken töten und die schwerst Kranken, beispielsweise mit fortgeschrittener COPD und Herzinsuffizienz, die sie mit Masken töten. Es gibt für sie kein Entrinnen mehr. Ich empfehle die Emails auf der Seite BlauerBote zu lesen:
https://kollateral.news/sie-hat-eine-naechtliche-sauerstofftherapie-und-soll-bis-zu-16-h-schafft-kein-mensch-an-der-atemmaske-co2-abatmen-laut-pneumologe/
https://kollateral.news/obwohl-er-mir-vor-wochen-selbst-ein-attest-gegen-das-masketragen-ausgestellt-hat-wurde-ich-genoetigt-eine-maske-zu-verwenden/
https://kollateral.news/was-ist-das-fuer-ein-krankes-system-das-kranken-menschen-eine-maske-aufzwingt-um-sie-vor-einer-angeblichen-krankheit-zu-schuetzen-sie-in-wirklichkeit-aber-krank-macht/
Das sind keine Ausnahmefälle, das ist die Regel und wird in ganz Deutschland so betrieben.
In ganz Deutschland werden die Betroffenen, Kranke, die keine Maske tragen können, inzwischen gejagt und kriminalisiert, immer mehr Geschäfte verweigern den Zutritt, fast alle Ärzte, die von den Faschisten mit dem Entzug der Zulassung bedroht werden, stellen keine Atteste aus, auch nicht bei Schwerstkranken und behandeln diese Menschen nicht mehr, wenn sie keine Maske tragen. Arztpraxen, die sich dem Terror noch widersetzen, erleben Hausdurchsuchungen, Strafanzeigen, ärztliche Schweigepflicht existiert im Faschismus nicht mehr.
Anstatt den Maskenwahnsinn, der für kranke Menschen sehr gefährlich ist, zu beenden, wird er immer weiter verschärft, in vielen Städten muss nun auch im Freien jeder eine Maske tragen, die Ausnahmen für Kranke existieren nur noch in der Theorie, wer ein Attest hat, wird nicht eingelassen, kann sich nur noch unter größten Schwierigkeiten mit Lebensmitteln versorgen, wenn er niemanden hat, der für ihn einkauft.
Sie werden von Ärzten nicht mehr behandelt, in vielen Krankenhäusern wird ihnen der Zutritt verwehrt, sie müssen mit Strafanzeigen rechnen, weil der Staat, Polizei und die Medien die Parole ausgeben, Atteste seien verdächtig und in der Regel gefälscht.
Nicht mehr Ärzte erstellen die Diagnose, sondern der Staat, die Polizei, die Medien, die Blockwarte. Es wurde eine Epileptikerin mit Attest verhaftet, anwaltlicher Beistand verwehrt, ein Schwerbehinderter im Rollstuhl, dem unterstellt wurde, er würde nur zum Schein einen Rollstuhl benutzen, man könne das jedenfalls nicht ausschließen, anwaltlicher Beistand verwehrt - obwohl er einen originalen amtlichen Schwerbehindertenausweis vorlegte, der nach den Verordnungen in diesem Bundesland als Nachweis genügt. Für Kranke und Schwerkranke gibt es in diesem faschistischen Unrechtsstaat kein Entrinnen mehr, die Schlinge um ihren Hals wird immer enger zugezogen, und die "solidarische" Gesellschaft, die davon nicht betroffen ist und derzeit auch keine finanziellen Konsequenzen der "Maßnahmen" tragen muss, während immer mehr Menschen ihre Existenz verlieren, sieht all dem zu, hetzt gegen "Maskenverweigerer" und feiert sich als "Lebensretter". Die Faschisten machen das "unwerte" Leben platt. Die Jagd auf Kranke, Behinderte wird immer mehr verschärft.
Marie
Kommentar veröffentlichen