Dienstag, 13. Oktober 2020

Söder, Wieler und Drosten

Söder, Wieler und Drosten


Mir war und ist im Grunde schon lange klar, dass Söder, Wieler und Drosten jeglichen Bezug zur Realität verloren haben. Und nein, Söder, Wieler und Drosten sind da nicht allein: Auch Spahn, Lauterbach, Merkel und Schwesig gehören in diese Reihe. Doch was werfe ich den genannten vor?

Dazu hole ich ein wenig aus.


Seit über einem halben Jahr „wütet“ nun auch in Deutschland der Wahn der Coronajünger, die mit Verboten, Strafen und Zwängen ohne auch nur den geringsten Erfolg versuchen eine herbei geschriebene Pandemie zu bekämpfen. Nur gibt es dabei ein Problem. Entweder interessiert sich das Virus nicht im Geringsten für die Maßnahmen der Coronajünger oder aber die Maßnahmen sind falsch und führen weder in Deutschland noch in Frankreich oder Italien zum Erfolg, denn überall steigen die Zahlen an. Eigentlich müssten jetzt bei jedem Wissenschaftler sämtliche Alarmglocken läuten. Nur bei den Coronajüngern setzt einfach kein normaler Denkprozess ein. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Und so bleibt es eben nicht aus, dass die Äußerungen gerade von Söder, Wieler und Drosten, um bei meiner Überschrift zu bleiben, an Widersprüchlichkeit nicht mehr zu überbieten sind. Nur scheint das niemand zu bemerken. Das Bildungssystem hat ganze Arbeit geleistet.


Söder verlangt von der Bevölkerung Solidarität mit den Opfern von Corona. Ich aber stelle völlig berechtigt die Frage, wer zeigt mit den Opfern der Maßnahmen der Coronajünger Solidarität? Komm Söder, beantworte die Frage oder stelle Dich einfach mal einer Diskussion! Aber darauf wird man vergeblich warten. Du, der Du nie wirklich die Folgen Deiner Maßnahmen zu spüren bekommst, wagst es Solidarität zu fordern? Ich wünsche Dir nur von ganzem Herzen, dass es hier im Land nicht mal anders herum geht und Du Dich verantworten musst! Denke daran Söder, daß auch die Geduld des deutschen Volkes nur begrenzt ist!


Kommen wir nun zu Wieler, der doch tatsächlich öffentlich behauptet, dass die Maskenpflicht auch mit Impfstoff bestehen bleiben muss. Wie bitte? Da werden Milliarden an Steuergeldern an Pharmakonzerne gezahlt, Abnahmegarantien für einen noch gar nicht vorhandenen Impfstoff besiegelt und jetzt wird von Wieler öffentlich erklärt, dass der Impfstoff gar nicht wirkt. Also das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Milliarden für nichts! Ich frage mich ernsthaft, was man dem deutschen Volk noch so alles auftischen will? Haben die noch alle Tassen im Schrank? Nein, hier hilft meiner Meinung nach wahrscheinlich nur noch ein Volksaufstand! Andere Abhilfe ist nicht mehr möglich!


Doch auch mit Drosten muss ich mich noch kurz befassen. Der will, dass die Bürger täglich ein Kontakttagebuch führen. Mann oh Mann ich fasse es nicht. Ich kann ja durchaus verstehen, dass der Aufwand bei Drosten eher gering ausfällt, aber es gibt auch andere Berufe und Personen die einen großen Bekanntenkreis pflegen. Natürlich kommt ein Drosten auf solche Dinge nicht. Ob das an seiner Beliebtheit liegt?


Nein, so wie zur Zeit geht es nicht weiter und damit schließe ich für heute.


Peter Fischer


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Polizeigewalt durch brutale Schlägertruppe von SED-Geisel

https://www.youtube.com/watch?v=7imWM2K97QQ&feature=youtu.be

https://www.reitschuster.de/post/polizei-wuergegriff-gegen-corona-demonstranten/

Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Peter, hallo Mitlesende,
du schreibst:
Denke daran Söder, dass auch die Geduld des deutschen Volkes nur begrenzt ist!
Und weiter:
Nein, hier hilft meiner Meinung nach wahrscheinlich nur noch ein Volksaufstand! Andere Abhilfe ist nicht mehr möglich!
Im Moment sehe ich das immer noch skeptisch.
Lasse ich Umfrageergebnisse außen vor und grenze das Ganze auf meinen auch nicht kleinen Freundes und Bekanntenkreis ein, stelle ich immer noch fest, dass noch ein größerer Teil Corona als gefährlicher einschätzt, als Grippewellen.
Allerdings kommen immer mehr ins Grübeln, wenn man mit Fakten kommt. Ich weise dabei immer auf offizielles Zahlenmaterial hin und natürlich auch auf alternative Medien.
Nun verfolge ich ja intensiv die Corona Tour von Bodo Schiffmann, Samuel Eckhardt und Wolfgang Greulich.
Bodo Schiffmann hat mir als medizinischen Laien als einer der Ersten geholfen, meinen ursprünglichen Standpunkt zu Corona zu überdenken.
Mein Wandel bezüglich Corona habe ich mehr als deutlich dokumentiert.
Die ganze neue Bewegung, bezeichne ich sie pauschalisiert als Querdenker, lehnt Gewalt ab. Wir als Ostdeutsche kennen das zur Wendezeit 1989.
Noch scheinen die Schikanen des Regimes einschließlich der „Opposition“, von eben einen großen Teil der Menschen akzeptiert werden.
Ich zitiere Tom Wellbrock https://www.neulandrebellen.de/2020/10/corona-drosten-impfen-und-wir-meinungsnegierung-durch-die-meinungsregierung/
Wir werden seit Monaten von ein paar Wissenschaftlern regiert, von der Politik drangsaliert, von den Medien in die Irre geführt und/oder diffamiert und von sozialen Netzwerken manipuliert. Das ist ein Problem, das größer ist als Corona. Denn es ist aktuell nicht abzusehen, dass sich daran bis auf Weiteres etwas ändern wird.
Sehe ich auch so, nur das Erwachen der momentanen Befürworter dieser Maßnahmen, wird nicht mehr friedlich ablaufen, je länger es dauert und die Auswirkungen materiell für diese Menschen spürbar werden.
Da könntest du richtig liegen, dass es zum Volksaufstand kommen kann.
Bekanntlich schlägt ja das Regime mit Zensurorgien, auch bei YouTube, zu.
Die erwähnte Corona Tour, exakt der Kanal von Samuel Eckhardt sperrte YouTube für 14 Tage.
Ich empfehle jedem Interessenten, der die Tour weiter verfolgen will, auf Telegram auszuweichen.
Funktioniert so ähnlich wie Whats App und kann als Desktop Version heruntergeladen werden.
Gut beschrieben bei https://www.heise.de/tipps-tricks/Telegram-Desktop-So-nutzen-Sie-den-Messenger-am-PC-4209591.html
Ich habe mir heute die Veranstaltung über den Kanal https://samueleckert.net/ angesehen
Bei dlive auf Replays gehen und schon kann man alle Livestreams der Tour nachträglich sehen.
Begeistert war ich von der Resonanz in Chemnitz, was die Leute vor Ort betrifft.
Ich denke schon, dass „Wir werden immer mehr“, keine Floskel ist.
Ich merke das auch im oben erwähnten Bekannten und Freundeskreis.
Allerdings muss ich zugeben, einige Freunde und Bekannte auch verloren zu haben. Für die gehöre ich eben zu den Covidioten.

Anonym hat gesagt…

Warum schweigen Sie? Warum sehen Sie weg?
Ein offener Brief an meine Kolleginnen und Kollegen

betreffend die Polizeigewalt der Söldnertruppen von SED-Geisel am letzten Sonntag in Berlin, die keinen einzigen der "Quallitätsjournalisten" interessierte und die in den Medien verschwiegen wird.

https://www.reitschuster.de/post/warum-schweigen-sie-warum-sehen-sie-weg/

Auszug:

"Ich war am Sonntag bei der Querdenken-Demonstration am Brandenburger Tor. Ich bin da hingefahren, weil die Organisatoren in den sozialen Netzwerken von angeblichen massiven Rechtsverstößen berichteten und die Medien dazu aufriefen, an den Ort des Geschehens zu kommen und zu berichten.
Ich habe es als meine Pflicht angesehen, sofort alles stehen und liegen zu lassen, mir selbst ein Bild zu machen und zu berichten.

Ich habe keinen einzigen Kollegen von den großen Medien gesehen. Niemanden von den öffentlich-rechtlichen. Für die wir Gebührenzahler jährlich acht Milliarden bezahlen. Die ein riesiges Reservoir an Personal haben, Big-Bands und Mehrfach-Begleitung bei Minister-Reisen inklusive. Und niemand aus diesem riesigen Apparat schaffte es am Sonntag zur Demo.

Schlimmer noch: Im öffentlich-rechtlichen RBB gab es nur einen Kurzbericht von der Demonstration. Unter der Überschrift „Weniger Teilnehmer als erwartet bei ‘Querdenker‘-Demo“ steht da unter Berufung auf eine Polizeisprecherin: „Mit Ausnahme einzelner Verstöße gegen die Maskenpflicht sei alles unauffällig verlaufen.“ Kein einziger Hinweis auf die brutalen Festnahmen. Fast wortgleich und ohne Hinweise auf die Eskalation berichtet auch die Berliner Zeitung und die Märkische Allgemeine. Über das, was vor Ort passierte, ist kein einziger Bericht in den großen Medien zu finden.

Selbst Redaktionen, die nicht in der Lage waren, jemanden vor Ort hinzuschicken, konnten die Livestreams von dort verfolgen. Ich habe öffentlich meine Aufnahmen allen Kollegen zur Verfügung gestellt."

Lesenswert der gesamte offene Brief - und hier noch ein Leserkommentar:

"Lieber Boris, diejenigen die Sie als "Kollegen" nennen verdient schon lange diese Bezeichnung nicht mehr, die sind alle bezahlte "Söldner" und tragen außer MNB auch ein unsichtbarer Maulkorb. Ihr Appell in alle Ehren wird niemand erreichen es sei den die politische Stimmung im Lande kippt und dann werden die aus den Löcher kriechen um schnell die beste Plätze in der neue Ordnung belegen zu können, gut bezahlte selbstverständlich. Ich Danke Ihnen für Ihren Einsatz, in der Tat brauchen wir mehrere Ihrer Kaliber. Ich bin erst kurz auf Ihre Berichte gestoßen und angenehm überrascht da schon lange erliche Berichte ausgeblieben sind. Mache Sie weiter so, Sie werden gebraucht."
Marie



Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Nietzschmann,
"Die erwähnte Corona Tour, exakt der Kanal von Samuel Eckhardt sperrte YouTube für 14 Tage.
Ich empfehle jedem Interessenten, der die Tour weiter verfolgen will, auf Telegram auszuweichen.
Funktioniert so ähnlich wie Whats App und kann als Desktop Version heruntergeladen werden.
Gut beschrieben bei https://www.heise.de/tipps-tricks/Telegram-Desktop-So-nutzen-Sie-den-Messenger-am-PC-4209591.html
Ich habe mir heute die Veranstaltung über den Kanal https://samueleckert.net/ angesehen
Bei dlive auf Replays gehen und schon kann man alle Livestreams der Tour nachträglich sehen.
Begeistert war ich von der Resonanz in Chemnitz, was die Leute vor Ort betrifft.
Ich denke schon, dass „Wir werden immer mehr“, keine Floskel ist.

Eine Floskel ist das ganz sicher nicht, die Demos finden inzwischen in allen größeren und vielen kleinen Städten statt. So hat es beispielsweise nach der Ausrufung Frankfurts zu einem "Risikogebiet", verbunden mit einer Verschärfung der faschistoiden "Maßnahmen", Sperrstunde, Maskenpflicht im Freien usw. - deren Grundlage der Drosten-Betrugstest ist - allein letzte Woche mehrere kleine, nicht angemeldete Demos gegeben. Die Bevölkerung kriegt das natürlich mit, auch wenn die Medien die Demos nach wie vor weitgehend verschweigen.
Eine m. E. ganz besonders tolle Demo mit sehr vielen Teilnehmern fand am Sonntag in Nürnberg statt, unter dem Datum 12.10. wurden zahlreiche Videos auf Telegram (Querdenken Nürnberg) eingestellt, schon das Anschauen gibt Kraft. Sollten Sie sich mal ansehen.

Auch der bekannte Rapper Kilez More war da - er ist auch Unterstützer der Initiative Stopp Ramstein, war in Berlin dabei, ist auf Mahnwachen für den Frieden aufgetreten, bei Occupy und engagiert sich für die Freilassung von Julian Assange - hochgefährlich dieser Mann, die Landeszentrale für politische "Bildung" BW (Landeszentrale für politische Manipulation oder Landeszentrale für betreutes Denken wäre die zutreffende Bezeichnung) "warnte" vor ihm.

Hier noch ein Bericht aus Rubikon - was Wodarg, Bhakdi, Schiffmann und viele andere verschwörerische Wissenschaftler und Ärzte schon lange sagen, wurde nun auch von dem ehemaligen Forschungsleiter und Vizepräsidenten des Pharmakonzernz Pfizer bestätigt. Dies ist eine Laborpandemie, die meisten Testergebnisse sind falsch positiv. Die Verantwortlichen wissen es auch - Spahn hat es ja ausdrücklich vor Beginn des exzessiven Testwahnsinns zugegeben - Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zuviel testen, so so. Das bei Lug und Betrug ertappte Fascho-Regime schlägt um sich, treibt es immer doller und immer mehr Menschen wachen auf, u.a.auch, weil sie es immer mehr überziehen. Nach Umfragen der FAZ und der Hessenschau ist die Mehrheit damit nicht einverstanden.

Anonym hat gesagt…

Gewalt muss unbedingt vermieden werden, das würde die Menschen in diesem Land abschrecken und das Terrorregime hätte den Krieg gewonnen. Gewalt ist m.E. NIE eine Lösung. Das Regime hat Angst vor friedlichem Widerstand. Deshalb versucht es seit Monaten, Gewalt durch Polizeigewalt, Demoverbote, Schikanen zu provozieren, deshalb wurde der "Reichstagssturm" inszeniert, um Bilder zu inszenieren, die die Bevölkerung abschrecken. Deshalb wird über die friedlichen Demos fast gar nicht berichtet, deshalb heulte Hayali rum, sie sei angegriffen worden, und hätte deshalb abbrechen müssen, eine glatte Lüge, ich war in unmittelbarer Nähe, deshalb ist bei Polizeigewalt "zufällig" kein Journalist der "Qualitätsmedien" vor Ort. Die wollten eindeutig Gegengewalt provozieren und wäre auch nur ein Teilnehmer ausgetickt, hatte es die für die "alles Nazis. die die Demokratie gefährden"-Kampagne die passenden Bider gegeben, da wären die "Qualitätsmedien sofort vor Ort gewesen, so wie seinerzeit beim "Reichstagssturm" und die Polizei hätte von massiver Gewalt der Teilnehmer berichtet. Dass die Polizeigewalt von einem Journalisten gefilmt werden würde, damit hatten sie nicht gerechnet, dass kein "Qualitäts"-Journalist da war, war mit Sicherheit abgsprochen und nachdem die Aktion in die Hosen gegangen war, haben sie sich auf Anordnung von oben zurückgezogen.
https://www.rubikon.news/artikel/der-betrug-mit-zahlen
Marie

Anonym hat gesagt…

Noch ein Rat an alle - ich kann nur davor warnen, sich testen zu lassen - mit diesem Test stimmt was nicht. Man braucht für einen Abstrich kein 14 cm langes Stäbchen, das sie einem in die Nase bis hoch zur Hypophyse rammen. Die Coronaverbrecher wollen die Testerei bald noch viel exzessiver betreiben, seid bloß vorsichtig.
Dass da schon ein Impfstoff drin ist, halte ich zwar für unwahrscheinlich aber eins ist sicher: Der Corona-Mafia ist alles zuzutrauen
https://www.youtube.com/watch?v=Esov6X0cVuc&feature=youtu.be

Hier noch die Stellungnahme von Prof. Bhagdi zur Great Barrington Declaration

https://www.youtube.com/watch?v=M_BEFCkpNrw
Marie


Anonym hat gesagt…

Meine Meinung zu einem Volksaufstand. Ich hoffe, dass dies nicht geschieht.
Ich spreche da aus Erfahrung als Leipzigerin aus 1989 in Leipzig.
Nur das friedliche Verhalten der Menschen, die montags auf der Straße waren, haben den Machthabern keine Möglichkeit geboten härtere Maßnahmen zu ergreifen. Ob das allerdings ein zweites Mal gelingt, ist definitiv nicht zu beantworten.
Was ich erlebe, ist die Tatsache, dass immer mehr Menschen mit dem ich Kontakt habe, die Maßnahmen hinterfragen und lange nicht mehr Corona als Ursache sehen. Nur trauen sie sich nicht ihre Meinung öffentlich zu äußern, besonders als Arbeitnehmer.
Die Spaltung der Menschen ist dieser Regierung gelungen, auch mit Unterstützung der Opposition.
Trotzdem bleibe ich optimistisch und denke immer wieder daran, was im Oktober 1989 in der DDR und besonders in Leipzig passiert ist. Deshalb bleibt für mich und viele der damals Beteiligten der 9. Oktober der eigentliche Gedenktag und nicht der 3.10.
Es kann wirklich nicht mehr so weiter gehen. Ich kann diese Merkel, Söder, Wieler, Lauterbach, Drosten nicht mehr sehen. Was sind das bloß für gewissenlose Menschen. Leider sind diese Personen aber nur die Spitze des Eisbergs, man kann ja überhaupt nicht mehr alle aufzählen.
Können Ärzte, Lehrer u.a. sich überhaupt noch im Spiegel anschauen, wenn sie Menschen mit sinnlosen Masken quälen. Dabei geht es hauptsächlich um Kinder, denn viele Erwachsene könnten sich wehren, wenn sie nur wollten.
Damit meine ich nicht die hilflosen alten Menschen.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass auch höher gebildete Menschen den Mainstream immer noch vertrauen und alternative Medien ignorieren.
Dort sehe ich mein Betätigungsfeld und weise immer wieder darauf hin.
Es gibt durchaus Erfolge, wenn Rückmeldungen kommen und die Menschen nun endlich nachgedacht haben. Inwieweit es die Masse in Deutschland wird, kann ich nicht beurteilen. Nur das Beispiel DDR zeigt, es brauchte keine 16 Millionen, sondern 70.000 in Leipzig und vorher auch in anderen Städten einige Tausend, um eine ungeliebte Regierung abzuwählen.
Warum soll das in Deutschland nicht noch einmal gelingen, aber friedlich?
Ich kann nun mithilfe meiner Freundin Maria auch weiter die Corona Tour auf Telegram verfolgen. Alleine reichten meine Kenntnisse nicht aus, um mich auf Telegram zurechtzufinden. Auch verfolge ich die sehr guten Videos von Dr. Schiffmann auf Bichute.
Auch hier wieder die Doppelmoral des Mainstream. Telegram ist gut, wenn russische oder chinesische Dissidenten dort zensurfrei sich äußern dürfen und nicht gelöscht werden. Warum zählt das nicht für Andersdenkende gerade im Fall Corona? Sollte man sich einmal überlegen.
Ich komme zum Schluss und möchte auf einige Links hinweisen, die ich für mich als gut empfinde und meine Auffassung zu Corona unterstützt.
https://www.n-tv.de/panorama/20-000-Neuinfektionen-pro-Tag-sind-moeglich-article22097604.html
https://www.rnd.de/panorama/essen-onlineformular-fur-corona-verstosse-in-der-kritik-UL6XINNATARLHTPPE6TFMXAB5M.html
https://www.nachdenkseiten.de/?p=65825
https://www.bitchute.com/video/Ie3qLmYn7y5D/

Gudrun Birnbaum

Anonym hat gesagt…

Eine historisch einmalige Situation taugt nicht als Blaupause für künftig notwendige Veränderungen. Ich kann es einfach nicht mehr hören oder besser lesen, wen der Herbst 1989 als Beispiel für eine friedliche "Revolution" heran geführt wird, ohne dabei auch nur im Geringsten in der Lage zu sein, die absolut einmaligen Umstände zu berücksichtigen. Das ist an kleinkindlicher Naivität kaum noch zu überbieten!

Fakt ist, die Führung der ehemaligen DDR hatte nach und nach jegliche Unterstützung verloren und gerade die Schutzmacht der DDR Führung war selbst in großen Schwierigkeiten. Deshalb und nur deshalb wagte es die ehemalige DDR Führung nicht noch mehr Gewalt auszuüben, zumal an die angebliche Überlegenheit des Sozialismus niemand mehr glaubte. Nicht einmal die Organe der Staatsführung selbst. Dass es keine Gewalt gab ist ein Ammenmärchen und ich war selbst dabei! Leider geistert seit dieser historisch einmaligen Situation in den Köpfen vieler Menschen ein Zerrbild der Wirklichkeit herum, welches auch noch vom Finanz und Großkapital mit Hilfe seiner Medien befeuert wird!

Es tut mir ja echt leid, Euch aus den Träumen reißen zu müssen, aber das Kapital wird seine Macht niemals friedlich aus den Händen geben! Das gilt auch dann, wenn ich jetzt für diesen Kommentar nicht auf Gegenliebe stoßen werde! Wacht endlich mal auf!

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Herr Fischer träumt mal wieder vom gewaltsamen Umsturz, wenn ich das richtig verstehe - wie der konkret vonstatten gehen soll, welches Potential er für solche Pläne in der Bevölkerung sieht, das erklärt Herr Fischer nicht.
Sobald Gewalt ins Spiel kommt, wird es zur blutigen Niederschlagung der "Revolution" kommen - die überwiegende Mehrheit würde sich hinter den Machthabern scharen - das Kapital hätte den Krieg gegen die Menschheit gewonnen. Aber gerne können Sie Ihre Pläne mal konkret vorstellen, anstatt nebulöse Andeutungen zu machen.
@ Gudrun Birnbaum: Telegram verfolgen ist gut, aber es reicht allein nicht - wir müssen auch auf die Straße; am 07.11.2020 in Leipzig - Veranstalter Querdenken Leipzig und Querdenken Stuttgart, ich gehe davon aus, dass Honk for Hope wieder Busse organisieren wird. Wenn das weltweite Coronaregime nach und nach die Unterstützung verliert, wird es fertig haben - und es verliert immer mehr die Unterstützung. Immer mehr Menschen fangen an, nachzudenken. Aus diesem Grund reagiert das Regime nebst seinen medialen Unterstützern immer hysterischer.

Je hysterischer sie reagieren, mit „Maßnahmen“ um sich schlagen, umso mehr schwindet die Unterstützung. Das Regime steht mit dem Rücken zur Wand. Wir werden immer mehr - der Angstschweiß der Schreiberlinge und des Coronaregimes ist förmlich zu riechen. Die Kampagne mit den Flyern finde ich super, so erreicht man auch Menschen, die keine alternativen Quellen nutzen. Die Planung des Coronaregimes, informieren Sie sich nur aus offiziellen Quellen, die Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden,die Zensur auf allen Kanälen, das Unterdrücken kritischer Wissenschaftler und Ärzte in den "Qualitätsmedien" ist krachend gescheitert. Immer mehr Menschen in diesem Land realisieren, dass sie lügen. Es müssen noch mehr werden.

Kleiner Lichtblick: Der Verwaltungsgerichtshof BW hat das Beherbergungsverbot des Merkelregimes in BW gekippt. Es ist ein zäher Kampf, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nach und nach die Gerichte sich mit den Behauptungen des Regimes nicht mehr zufrieden geben werden.

Lasst Euch auf gar keinen Fall impfen, auch nicht gegen Grippe und auf gar keinen Fall testen. Leistet passiven Widerstand, lieber vorübergehend Quarantäne, als für immer krank oder tot. Die Grippeimpfung nutzt nichts, ist besonders für alte Menschdn gefährlich und sie macht Euch anfällig für schwere Verläufe anderer Viren.

Anonym hat gesagt…

"Auf der mit Seitennummer 106 überschriebenen Seite des Dokumentes (S. 107 des pdf, https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2018.pdf) finden sich in der Tabelle 19 die Impfwirksamkeiten für die Bundesrepublik von 2012 bis 2019, stark streuend von MINUS!!!! (!) 287 % bis plus 94 %. Auf der vorangehenden Seite gibt es auch eine Abbildung 44 mit der Impfeffektivität nach Altersgruppen; von plus 80 % bei Kindern und Jugendlichen bis MINUS!!!! (!) 73 %, bzw. MINUS!!!! (!) 33 % in den höheren Altersklassen reichend, abhängig vom betrachteten Influenza-Virusstamm. All diese Angaben sind tendenziell noch immer "zu positiv", da sie eine Substitution durch andere respiratorische Viren nicht beinhalten."
Impfen schützt nicht, impfen nützt nicht, Impfen schadet - sie lügen die Bevölkerung im Dienste der Pharmamafia skrupellos und gewissenlos an und sie werden von Big Pharma finanziell belohnt.
Diese auf der Website des RKI nachzulesenden Fakten werden der Bevölkerung vorenthalten.
Hinzu kommt die respiratorische Substitution durch andere Viren, z. B. Coronaviren: Wie eine Studie zeigte, ERHÖHTE sich "im Gegenzug das Risiko bezüglich hMP- und Corona(!)viren (um 51!!!!! bzw. um 36!!!!! Prozent).

Das WISSEN die Kriminellen, deshalb derzeit die Grippeimpfkampanen, um die Bevölkerung anfälliger für Corona zu machen und mehr Coronafälle und Coronatote zu produzieren, die Panik zu steigern und ihre Pläne für den Great Reset und die dauerhafte „Neue Normalität“ umzusetzen.

Die kurz vor der "Pandemie" durchgeführten staatlichen Impfproramme in manchen Regionen sind nach meiner festen Überzeugung neben der Falschbehandlung, extrem hoher Luftverschmutzung usw. die wesentlichen Gründe für die hohe Sterblichkeit in den betroffenen Regionen.

Sie betreiben (auch mit der Zwangsisolationsfolter, nicht durchgeführten Behandlungen, Hungertoten infolge der "Maßnahmen", den geplanten Impfungen mit Genseren usw.) ein Euthanasieprogramm zur Bevölkerungsreduktion und nennen es "Gesundheitsschutz". Wir müssen sie stoppen.

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-grippeschutzimpfung
Marie

Anonym hat gesagt…

Angela Merkel hat kein Problem mit der Ermordung und dem Missbrauch von Kindern
Unsere Kinder werden in der Schule – eigentlich ein Schutzraum für Kinder – mit der Maskenpflicht gefoltert. Es ist unfassbar: Deutscher Schulunterricht verstößt nicht nur gegen diverse Gesetze, sondern auch gegen die UN-Folterkonvention! Drei Kinder sind schon an der Corona-Maskenpflicht gestorben und die Eltern und Ärzte werden bedroht, damit sie die Klappe halten. In den „Entwicklungsländern“ sterben Millionen an den Folgen der Maßnahmen, was unseren maskenstolzen Pracht-Deppen mit ihren prallgefüllten Egos reichlich egal ist.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte noch nie ein Problem mit der Ermordung oder der Misshandlung von Kindern – gerne vor laufender Kamera – für ihre eigenen Zwecke bzw. die der Wahnsinnigen.

Mit dem Thema „Unterstützung des Promi-Kinderschänderrings um Epstein“ wollen wir hier erst gar nicht anfangen, das würde noch mehr ausarten. Bill Gates flog übrigens nachweisbar auch im Lolita-Express des Epstein-Kinderschänderrings und letztens hat man die Vorsitzende Richterin in einem Epstein-Prozess überfallen und ihren Sohn erschossen.

Und wie sagte einst Madeleine Albright, vor einem Monat Stargast im Bundestag: „Eine halbe Million tote Kinder waren den Preis wert“.

http://blauerbote.com/2020/10/15/angela-merkel-hat-kein-problem-mit-der-ermordung-und-dem-missbrauch-von-kindern/

Zu ergänzen ist - Merkel und ihr verbrecherisches Coronaregime haben auch kein Problem mit der Ermordung und dem Missbrauch alter Menschen und Behinderter in Altenquälanstalten und Behindertenanstalten durch Zwangsisolationsfolter. Unsere alten Menschen und Behinderte werden in "Pflegeheimen" und Behinderteneinrichtungen durch Zwangsisolationsfolter gefoltert und in den vorzeitigen Tod getrieben.
Marie

Anonym hat gesagt…

"World Doctors Alliance: Better Normal, not New Normal – Berlin, 10.10.2020 – www.ACU2020.org
Eine Gruppe internationaler Ärzte und Wissenschaftler, darunter auch die ÄRZTE FÜR AUFKLÄRUNG, sprechen sich gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen aus. Sie fordern eine Untersuchung und eine Aufkärung der Hintergründe, die im Zusammenhang mit der ausgerufenen Pandemie stehen."

https://kenfm.de/world-doctors-alliance-better-normal-not-new-normal-berlin-10-10-2020-www-acu2020-org/
Marie

Anonym hat gesagt…

"GROSSDEMO - MÜNCHEN, SONNTAG 01.11.2020

STERNMARSCH MIT ANDACHT

In stillem Gedenken an unser geliebtes Grundgesetz, die Rechtsstaatlichkeit und die Demokratie in unserem Land erweisen wir den Verblichenen auf ihrem weiteren Weg noch einmal würdevoll die gebührende Ehre.

Trauermarsch: zeitgleich 15 Uhr
(Genauer Start für die Trauermärsche werden noch detailliert bekanntgegeben)

Großkundgebung: 16 Uhr - Theresienwiese

Durch die anschließende Andacht um 16 Uhr auf der Theresienwiese werden in einfühlsamer Weise Nana Lifestyler, Pfarrer J. Fliege*, die Rechtsanwälte M. Haintz und R. Ludwig sowie der Verfechter für Demokratie und Freiheit M. Ballweg führen - eingerahmt von festlicher Musik.

Wir bitten alle um angemessenene Trauerkleidung sowie das Mitbringen eines Grablichtes.

Eure Teams von Querdenken 089, 871, 911, 731 und 711 sowie
Schüler/innen gegen die Maskenpflicht"

aus Telegram, Markus Haintz, Querdenken 731 Ulm

Heimbewohnerin hat erfolgreich gegen Zwangsisolationsfolter geklagt, so langsam scheint das eine oder andere Gericht aus dem Dämmerschlaf ganz langsam aufzuwachen. 99,9999 % der häufig dementen und schwerkranken Menschen in den Guantanamo-Altenquälanstalten können nicht gegen die Folter der Coronaterroristen klagen, an denen werden sie ihren menschenrechtswidrigen verbrecherischen Folterterror weiter betreiben und die selbsternannten "solidarischen Lebensschützer" sehen ungerührt dem Foltertreiben zu, tragen Maulkorb, denunzieren und terrorisieren "Maskenverweigerer" und zeigen ihre Nachbarn an. 1933+1984=2020.
Marie


https://www.bild.de/news/2020/news/corona-isolation-pflegeheimbewohnerin-bekommt-recht-von-gericht-73424340.bild.html