Freitag, 7. August 2020

Wochenrückblick mit meinen Reaktionen auf bestimmte Ereignissse

Christoph Sieber

Ich teile so gut wie nie die Texte anderer. Heute mal eine Ausnahme. Ein unbekannter Leser/ eine unbekannte Leserin hat auf Zeit-online einen Artikel zur Berliner Demo kommentiert.
Treffender kann man es kaum formulieren:

In Berlin haben die Leute nicht gegen Corona-Regulierungen demonstriert. In Berlin haben Menschen für Ihr Recht demonstriert, von der Komplexität der Welt überfordert zu sein.

…....


Wir reden uns Bedeutung und Freiheiten ein, die wir nie hatten. Und als kleinster Teil einer Gesellschaft niemals haben werden. Denn wenn wir demokratisch leben wollen und die deutliche Mehrheit will, dass ich eine Maske trage, dann habe ich verfickt nochmal eine Maske zu tragen.
Das und nichts anderes bedeutet Demokratie.

….


Wir leben in keiner „Meinungsdiktatur“. Wir leben in einer Kompetenzdiktatur. Denn wir leben in einer Demokratie, in der man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, um die Gesellschaft mitgestalten zu können.


Sie glauben tatsächlich die demokratische Mehrheit seien die Diktatoren, weil sie vor lauter Freiheit vergessen haben, was Unfreiheit tatsächlich bedeutet.

Der Kommentar ist noch viel länger, aber ich habe mich auf das wesentliche beschränkt:


Was will uns „diese Ameise“ (oder zählt sie sich selbst nicht dazu?) über Bedeutung und Freiheit sagen, die sie selbst nie hatte?! „Diese Ameisen“ hatten auch gar nicht die Wahl, ob sie eine Maske tragen wollen oder nicht, sondern es wurde ihnen befohlen! Dass sich die/eine Mehrheit mit Befehlen abgefunden hat und abfindet ist ja auch nichts neues. Und was Befehle befolgen und durch Strafen verfolgbarer Ungehorsam (die Freiheit des Widersetzen), dem sich eine ängstliche Mehrheit unterwirft mit Demokratie zu tun hat, müsste die „Ameise“ erst noch erklären.
Also „Ameise“ bleib in deinem Haufen.

Wenn eine (ängstliche) Mehrheit Befehle, welche bei Zuwiderhandlung (nicht gegebener Freiheit des Widersetzens) durch Strafe geahndet und bestraft werden können befolgt, dann hat dies mit dem Mehrheitswillen und freiheitlicher Demokratie, mit Freiheit, dem freien Willen und einer Eigenverantwortung in Bezug auf das Leben nichts, aber auch gar nichts gemeinsam! Dann besteht die Mehrheit eben nur aus (unter Androhung und Umsetzung von Strafen) Befehlsempfängern.


Lauterbauch bei Maischberger

Auf seiner Facebook-Seite als Kommentar eingestellt:

Sehr geehrter Herr Lauterbach,
auch gestern wieder bei Maischberger führen Sie wie in fast allen Ihren Argumentationen auch jetzt im Bezug auf eine „zweite Welle“ wieder Spanien, ein Land, welches die von Ihnen befürworteten Corona-Maßnahmen noch strenger, länger und konsequenter durchführte als wir stets als Negativ-Beispiel bzgl. des Pandemieverlaufes dar.
Ich bin jetzt zwar kein Professor, aber diese Logik erscheint mir sehr widersprüchlich.
Wenn die von Ihnen befürworteten Maßnahmen das Erfolgsmodell bzgl. des Pandemieverlaufs wären, weshalb führte eine noch viel konsequentere Umsetzung selbiger dann in Spanien nicht zu dem von Ihnen stets verkündeten Erfolg?!
Dann muss es wohl doch noch andere Gründe, evtl. gar eine andere Ursache für den dermaßen negativen Verlauf in Spanien, den Sie uns stets mahnend vor Augen führen geben?!


Hayali: "Mix an Menschen erschreckend"

Datum: 02.08.2020 21:54 Uhr

Während der Corona-Demos wurde ZDF-Moderatorin Hayali so bedrängt, dass sie den TV-Dreh abbrechen musste. Der "Mix an Menschen" habe sie am meisten erschreckt, sagt sie ZDFheute.


Wenn der Mix (also die bunte Vielfalt) der Menschen nicht dem eigenen Weltbild entspricht, dann ist selbst das, was „man“ bisher vehement vertreten hat, nämlich ein Mix (bunte Vielfalt) der Menschen auch nicht mehr das „Wahre, Richtige“, sondern erschreckend?! Wehe aber jenen, die nicht dasselbe Weltbild vertreten, aber ebenfalls vom Mix der Menschen erschreckt sind?!

Und dann noch Katja Kipping war live.
5 Std. ·

Wenn „man“ aus einem besonderen Anlass mit vielen anderen zusammen an einem Tisch sitzt, kommt doch sicher niemand auf den Gedanken, dass „man“ sich als Nichtvegetarier mit Vegetariern „gleich“ macht (oder auch umgekehrt), nur weil die auch bei und wegen diesem besonderen Anlass am selben Tisch sitzen und dabei sind?! Oder muss man dann auch Vegetarier (Nichtvegetarier) sein/werden, um dabei sein zu dürfen?! Kann es sein, dass man so argumentiert, weil man den Anlass der Zusammenkunft nicht akzeptiert und wegen des Anlasses und nicht wegen der Essgewohnheiten der einzelnen nicht am selben Tisch sitzen will?!
(Da hätte ich nie mehr unsere ganze Familie an einem Tisch!)


29 Kommentare:

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass eben auch Sieber dazugehört und nichts weiter macht seine Existenzgrundlage zu sichern
Sieber war für mich nie der Kabarettist, der tatsächlich als Systemkritiker auftrat.
Bespaßung des Publikums ja, aber nie zu weit gehen. Anders Schramm, Pispers oder die im Westen nicht so bekannten Bernd Lutz Lange oder Uwe Steimle.
Dort stimmte Kabarett und persönliche Meinung zueinander. Bei Steimle bis hin zum Berufsverbot im MDR einer Anstalt der ARD.
Ich konnte aus persönlichen Gründen nicht nach Berlin fahren, habe aber sehr viele Beiträge, von etablierten aber auch alternativen Medien verfolgt und mit einem langjährigen Mitstreiter schon seit DDR Zeiten und Teilnehmer der Demo in Berlin ausgiebig gesprochen. Ich möchte nicht auf Details näher eingehen, dass muss jeder für sich selber bewerten. Es wird unstrittig nach wie vor ein Großteil von „Ameisen“ geben, die diesem Regime ohne nachzudenken willenlos weiter folgen werden. Nur die „Mitglieder“ eines „Armeisenvolks“, verrichten die ihn zugedachte Arbeit innerhalb ihres Staates sinnvoll und sind sinnbildlich gesprochen den Menschen überlegen.
Ich möchte besonders für die Leser/innen aus den alten Bundesländern, meine Erfahrungen der bewegten Jahre in der DDR schildern.
Dazu verweise ich auf ein Video, mit von mir geschätzten Bloggern.
https://www.youtube.com/watch?v=gFH2hopfopM
Zitat:
Die Corona-Demo am 1. August in Berlin - nicht nur die Berichterstattung der Massenmedien erinnert an die Zustände in der untergehenden DDR, sondern auch die Reaktionen aus der Politik. Wer es wagt, den offiziellen Regierungskurs in Sachen Corona zu kritisieren, wird als "Covidiot", "Rechtsextremer" oder "Verschwörungsideologe" beschimpft, Proteste werden kleingeredet. Doch sollte sich herausstellen, dass am 1. August deutlich mehr als 20.000 Menschen gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert haben - und dafür spricht einiges! - muss die Bundesregierung die Kritik ernst zu nehmen und darauf reagieren. Wir liefern brisante Details - und da aus den Massenmedien fast nichts über die berechtigten Kritikpunkte der Demonstranten zu erfahren ist, holen wir das nach. Außerdem: Die Anzeichen verdichten sich, dass die "Corona-Pandemie" das Vorzeichen einer viel größeren Katastrophe ist - der endgültigen Errichtung des Überwachungskapitalismus. Über all das und mehr berichten die Journalisten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #49 des 3. Jahrtausends!
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Genauso sehe ich das auch.
Wir wurden damals in der DDR auch beschimpft und als widerliche Subjekte bezeichnet. Auch wir mussten damals sehr vorsichtig sein, denn keiner von uns wusste, wie das ganze Geschehen ausgehen würde. Ich denke heute noch daran, wie der Informationsfluss untereinander aufrecht gehalten worden ist. Es gab kein Internet, es gab keine Kopiermöglichkeiten. Vervielfältigungen von Flugblättern mithilfe des möglichen Ormigverfahren, war praktisch Diebstahl am Volkseigentum.
Interessierte können sich unter http://www.runde-ecke-leipzig.de/sammlung/pop_zusatz.php?w=w00170
über dieses Verfahren informieren und dabei ermessen, wie gefährlich das alles war, sollte man entdeckt werden.
Wer Telefon hatte, musste auch sehr vorsichtig sein, denn die Stasi hörte mit.
Passiert ja heute nicht mehr. Oder?
Trotzdem gelang es immer mehr Menschen zu erreichen und letztendlich war die DDR Geschichte. Danach kamen die bekannten wahrhaften Bürgerrechtler aus ihren Löschern gekrochen und verrieten die Anliegen der Masse des Volkes, was ja bekanntlich mit dem Beitritt der DDR zum GG der BRD führte.
Auch hierbei ließ sich ein Großteil des Volkes durch gezielte Propaganda mit Unterstützung der Medien hinter die Fichte führen.
Der Beitritt verlief allerdings friedlich. Genau das ist für mich der Punkt.
Ich befürchte, dass dieses Regime unter dem Vorwand Corona ihre Macht mit den restriktiven „Maßnahmen“ gnadenlos sichern wird. Dazu kommt ja auch noch, dass es keine Opposition mehr gibt. Ob das dann alles friedlich bleibt, darf man hinterfragen.
Parteien kann man vergessen, besonders eben auch die SPD die Linke und die Grünen. AfD bleibt für mich kein Thema.
Es gibt doch nur ganz wenig Ausnahmen von Politikern, die sich wagen der Meinungsdiktatur zu widersprechen.
Arno Vaatz ist einer, war tatsächlich ein Bürgerrechtler.
Dazu interessant https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/arnold-vaatz-cdu-berlin-demo-regierung-und-medien-beschaedigen-ihre-glaubwuerdigkeit-a3307733.html
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundespolitiker-verteidigen-arnold-vaatz/
Der nächste Vorschlag von Drosten steht ja schon im Raum. Tagebücher will er einführen, wo alle ihre Kontakte erfassen müssen. Erinnert mich spontan an die Blockwarte der DDR offiziell Hausbuchführer genannt. Dort mussten alle Besucher eingetragen werden, die als Besucher von Mietern in den Wohnungen dieser übernachteten.
Wie Meinungsfreiheit funktioniert und in den Systemmedien keine Erwähnung findet, kann unter http://blauerbote.com/2020/08/07/coronakrise-wird-die-saechsische-landesregierung-erpresst/
nachgelesen werden.
Abschließend ein besondere Lob an
https://bewegungleipzig.de/
die ja den Demoumzug organisierten Dazu etwa ab Minute 10.30 im Video unter
https://www.youtube.com/watch?v=gFH2hopfopM
schauen.
Setzt sich nun langsam bei den Systemmedien ein Umdenken durch?
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik-maischberger-debatte-zur-corona-pandemie-bekaempfung-16892431.html
Besonders auf Seite 2 die Ausführungen zu Lauterbach, den zweifelhaften „Mediziner“, seit 15 Jahren nichts anders als ein absahnender Berufspolitiker im Namen der SPD. Einfach grausam dieser Typ.

Anonym hat gesagt…

Staatliche Kindesmisshandlung (Inobhutnahme wegen Quarantäne völlig gesunder Kinder, auf deutsch staatlicher Kindesentzug betreffend Eltern, die den staatlichen verordneten schweren Kindesmissbrauch verweigern) schafft neue Arbeitsplätze bei der "christlichen" Diakonie.
Voll auf Linie, wie überwiegend schon im Dritten Reich.

https://jobs.diakonie-michaelshoven.de/job/K%C3%B6ln-P%C3%A4d_-Erg%C3%A4nzungskraft-%28mwd%29-in-einer-Inobhutnahme-f%C3%BCr-Kinder-und-Jugendliche-in-Quarant%C3%A4ne/601328901/
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht, wie Querdenken diesen Hampelmann Sieber einladen konnte, der sich für super witzig hält, aber nur Müll plappert und im Befehlston die Demoteilnehmer anherrschte.

Dafür, dass diese Mainstream- Regierungsmarionette, die seit Monaten sämtliche Regierungskritiker als Nazis, Antidemiten, Querfront, Linksextrem, rechtsextrem, Querfront, Reichsbürger, Idioten beleidigen, sich gar als Verfechter der "Meinungsfreiheit" stilisierte, die Demoteilnehmer in aggressivem Befehlston anherrschte, wir müssten diese "Meinung", mit der uns der Mainstram unablässig beleidigt und stigmatisiert, aushalten und aufgrund verweigerten Applaus den Demoteilern vorhält, sie würden sein unbegründetes Glaubensbekenntnis und die überhebliche Art, mit der er die Demoteilnehmer als geistig minderbemittelt darstellte, nicht aushalten, diese Bühne hätte ich der Regierungsmarionette nicht geboten. Dazu das übliche Geschrei von der "Verantwortungslosigkeit und die in aggressivem Befehlston vorgetragenen Befehle: Maske auf, Abstand halten, nachdenken. Nicht ein Sachargument, dafür Befehle und derunqualifizierte Versuch, die Demoteilnehmer lächerlich zu machen und sie als verblödet und verantwortungslos darzustellen. Siebert, Du Regierungsmarionette, wir halten Leute wie Dich seit Monaten aus. Auf allen Kanälen müssen wir uns argumentefrei beschimpfen und beleidigen und stigmatisieren lassen. Sachlicher Dialog vollkommen unmöglich. Ich hoffe, Herr Ballweg lädt solche aggresiven Schreihälse, die jede Diskussion seit Monaten verweigern, nicht mehr ein. Ein sachlicher Dialog ist mit dem "Mainstream" vollkommen unmöglich und ehrlich gesagt, will ich mich bei künftigen Demos von solchen Leuten nicht argumentefrei verhöhnen und im aggressiven Befehlston anherrschen lassen. Siebert kann von mir aus 70 Masken übereinander tragen, mir hat dieser Kerl, der außer Glaubensbekenntnissen, Arroganz und Befehlen rein gar nicht zu bieten hat, nichts zu befehlen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Der in langen Jahrzehnten als einer der profundesten Kritiker herrschender Verhältnisse bekannt gewordene Günter Wallraff nannte die Teilnehmer ein „Konglomerat von Verängstigten, Verwirrten und Verhetzten.“, ja, ja der Wallraff - der Hansel, der mit seiner "Systemkritik", noch nie an den Machtverhältnissen kratzte, aber sich eine goldene Nase mit seiner folgenlosen Rassismuskritik verdiente (folgenlose Kritik am Rassismus ganz allgemein als Geisteshaltung ist bei den Machthabern immer gern gesehen, wie man auch an den folgenlosen BLM-Demos sieht, wo selbsternannte Antifaschisten ihre hehre Gesinnung beweihräuchern, um sich besser zu fühlen). "weiß": Wer die faschistischen Maßnahmen der Machthaber kritisiert, die unzählige Menschenleben kosten, Millionen Menschen die Existenzgrundlage rauben, das sind keine menschlichen Individeun, sondern ein entmenschlichtes "Konglomerat" geistig Verwirrter und Verhetzter.

"Wallraff schlug zwar vor, mit „ihm (Saibo) zu reden“. Meinte aber, ihm bei Widerruf eine neue Chance zu geben."

Wie großzügig, das hat man schon im Mittelalter mit "Ketzern" gemacht. Wer nicht widerrief, kam in den Kerker oder auf den Scheiterhaufen. Wer der Regimekritik abschwört, kriegt nach diesem "antifaschistischen Antirassisten" einen Gnadenerlass. Regimekonfornme Gleichschaltung als Voraussetzung für Arbeitsverhältnisse und/oder Karriere. Nach und nach entlarven sich fast alle vorgeblich "linken" und "antifaschisteischen "Systemkritiker" ihr hässliches braunes Gesicht. Ihre Gnade, Wallraff, benötigt Saibo m. E. nicht, weil er ein aufrechter Mensch mit Rückgrat und kein brauner "antifaschistischer" "Systemkritiker" ist. Der wird die braunen Volkshygieniker vor dem Arbeitsgericht m. E. zerlegen.

Dass bei den "Qualitätsmedien"ein Umdenken einsetzt, Herr Nietzschmann, glaube ich nicht, das sind die typischen Feigenblatt-Artikel, die unter 100erten von Hetzbeiträgen "Ausgewogenheit" vorgauckeln sollen, fester Bestandtteil der Manipulationsstrategie seit Jahrzehnten. Nach hunderten von Hetzartikeln einer, der die "Ausgewogenheit" der Systemschreiberlinge demonstrieren soll. Davon sollte man sich nicht täuschen lassen, das entspricht auch dem Muster sämtlicher Talks. Feigenblatt der Lügenpropaganda in Coronazeiten: Herr Streeck. Der darf als einziger Wissenschaftler in der Virologendiktatur (alle anderen Fachrichtungen haben nicht das Geringste zu sagen) gelegentlich auch mal was sagen, um Ausgewogenheit vorzuspiegeln, alle anderen Kritiker aus unterschiedlichsten Fachrichtungen werden zensiert, diffammiert, fertig gemacht und nicht wenige verloren ihre Posten. Das ist die Realität und sie wird sich nicht ändern, es wird noch sehr viel schlimmer werden, wenn es den Bürgern dieses Landes nicht gelingt, die Machthaber und ihre Sprachrohre vom Acker zu jagen.
Merie

Anonym hat gesagt…

Aus Mölbis, ehemals dreckigstes Dorf Europas, ein neuer Kommentar.
Wenn, ich die Entwicklung der Infizierten mit Sars Cov2 in der Stadt Leipzig und im Landkreis Leipzig, immerhin 880.000 Einwohner betrachte, fällt es mir immer schwerer die Maßnahmen zu verstehen. Aktuell 856 Infizierte.
Das ist doch keine Pandemie.
Nach meiner Überzeugung stehen wir in Deutschland am Scheideweg.
Entweder das Volk holt sich die Demokratie zurück oder wir bekommen eine Diktator, an die viele Menschen nicht glauben wollen.
Ich weise jedenfalls in meinem Umfeld immer wieder auf die alternativen Medien hin. Was für Lügen zum 1.8. in Berlin verbreitet worden ist unfassbar.
Ich verstehe auch die Eltern nicht, die ihren Kindern diesen Maskenzwang zumuten, ohne sich außerhalb der Medien einmal zu informieren. Was ist die Caritas eigentlich, wenn sie als erste Einrichtung Mitarbeiter sucht, die Kinder aufnehmen sollen, die ihren Eltern weggenommen werden? Christlich oder mit Anleihen aus Deutschlands bitterer Vergangenheit?
Was mich beschäftigt, ist wie ticken die Menschen im Osten und im Westen?
Wir hatten gerade Besuch aus Bayern und besuchten Leipzig. Unser Besuch war entsetzt über die Sorglosigkeit die Leipziger bezüglich der Masken und der Abstandsreglung. Als ich noch sagte, dass wir auf dem Dorf, bis auf wenige Ausnahmen, die ganzen Maßnahmen von Anfang an ignoriert haben, hatte ich in das berühmte Fettnäpfchen getreten. Ich erspare mir Einzelheiten zu schildern. Nur soviel, als ich Söder als Selbstdarsteller bezeichnete, war das Maß übervoll. Sie glauben fest daran, dass Söder und nur Söder als Kanzler Deutschland voranbringen kann.
In meinem Umfeld und ich glaube hier einen Trend zu erkennen, überwiegt in Sachsen die Ablehnung aller Parteien, besonders auch gegenüber der PdL. Auch die AfD ist nicht mehr so das Thema in Richtung Zustimmung.
Bringt Querdenken gesamtdeutsch eine Wende?
Zum Schluss eine Anmerkung in Stuttgart hat der Kabarettist Florian Schroeder gesprochen und nicht Sieber. Ich finde es richtig, das der Veranstalter auch solchen Leuten eine Möglichkeit gibt sich zu äußern mit seiner Meinung.
Die Veranstalter sind doch für Frieden Freiheit und Demokratie und das ist gut so.
Nur jeder Redner muss natürlich auch mit der Reaktion der Zuhörer leben.
Von T. Berthold war ich angenehm überrascht. Als Experte im Fernsehen war das bestimmt das Aus für ihn.
Ein Sachse

Anonym hat gesagt…

"Zum Schluss eine Anmerkung in Stuttgart hat der Kabarettist Florian Schroeder gesprochen und nicht Sieber. Ich finde es richtig, das der Veranstalter auch solchen Leuten eine Möglichkeit gibt sich zu äußern mit seiner Meinung.
Die Veranstalter sind doch für Frieden Freiheit und Demokratie und das ist gut so."

Da haben Sie recht, es war Schröder - allerdings war das, was der Kerl da von sich gegeben hat, alles andere als ein Dialog - zuerst hat er die Demonstranten mit ein paar Begrifflichkeiten und intelektuellem Geschwätz definitiv lächerlich gemacht und darin ist der Kerl natürlich geschult. Die Demoteilnehmer, die in dieser hinterhältigen Disziplin natürlich nicht geschult sind, sondern mehrheitlich ehrliche Leute, haben dem Kerl dafüt noch applaudiert, sind auf dues hinterhältigen Tricks hereingefallen. Sodann hat er Glaubensbekenntnisse verkündet, die er in keiner Weise begründet hat, die Kritiker mit der Moralkeule als verantwortungslos beschimpft und unbegründete Befehle in durchaus aggerssivem Ton, Widerspruch nicht duldend, von sich gegeben und ist dann entschwunden, um jegliche Diskussion zu unterbinden. Das ist keine Meinungsfreiheit, kein Dialog über unterschiedliche Meinungen, das ist unverschämt. Der in solchen Tricks geschulte Kerll hat die Demoteilnehmer vorgeführt, da haben die Mainstreammedien ausnahmsweise mal recht. Mainstream hört man auf allen Kanälen, Ausgewogenheit vollkommen Fehlanzeige - ich finde nicht, dass man derartige Unverschämtheiten sich auch noch auf den Demios antun sollte. Sachlicher Dialog wäre in Ordnung, aber das war es definitiv nicht.

Seit Monaten werden die Kritiker beschimpft, als Nazis, Antisemiten, Idioten, die Liste ist unerschöpflich, seit Monaten werden Wissenschaftler, Ärzte usw., die nicht im Mainstream mitschwimmen, zensiert, verleiren ihre Anstellung, werden verleumdet, teilweise wurden sie eingesperrt, auf allen Kanälen nur Hetze - weshalb um Himmels Willen sollten sic sich auch noch bei ihren Demos lächerlich machen und im Befehlstion anherrschen lassen? Dass dieser Kerl und der Rest des "Mainstreams" völlig unbegründete Glaubensbekenntnisse, Befehle, auf allen Kanälen verbreitet, Kritiker als verantwortungslose Idioten darstellt ist unerträglich genug - ich finde nicht, dass man diesen Gestalten auch bei den Demos der Kritiker eine Bühne bieten sollte, um sich über diese arrogant zu erheben, sie als verantwortungslose Idioten vorzuführen, sie lächerlich zu machen und Befehle zu erteilen. Dieser aufgeblasene Schnösel will keinen Dialog. Ich will solche Gestalten, die nichts Sachliches beizutragen haben, die ihre Hetze mit schlechter satire verkleiden, ioder wads dieser Kerl für satirisch hält, auf den Demos der Kritiker nicht sehen, schlimm genug, dass man der Hetze nirgends mehr entkommt, ud ich glaubbe nicht, dass Querdenken711 solche Gestalten, die sachlichen Dialog verweigern, noch einmal einladen wird. Einmal ist genug und Dialog verbrämenauf den Demos nicht mehr hören. Für mich gibt es nicht einen einzigen Grund, dem Mainstram, der seine Hetze auf allen Kanälen zwangsfinanziert verbreuitet, es herrscht alles andere, als Gleichgewicht, auch noch auf den Demos der Kritikker eine Bühne zu bieten, um die Kritiker lächerlich zu machen, ihre Glaubensbekenntnisse zu verbreiten, Kritiker ohne sachliche Argumente als verantwortungslose Idioten darzustellen, Befehle zu erteilen und sie lächerlich zu machen und mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun. Es ist unfair. Denselben Zweck verfolgen auch Hayali und Co. (Kritiker als Idioten, gefährlich, Reichsbürger, Nazis vorzuführen und darauf sollten wir nicht länger hereinfallen, keine Antwort auf manipulative Fragen und wenn bei den Drehs aus den Nichts Flaggen und Symbole bezahlter "Nazis" auftachen, eingeschleust von diesen "Journalisten", sofort einschreiten.
Marie

Anonym hat gesagt…

"Polizist aus Hannover tritt auf Corona-Demo auf - und wird suspendiert
Ein Hannoveraner Polizist war am Wochenende bei einer Corona-Demo in Dortmund aufgetreten.
Nun hat ihm sein Präsidium ein Dienstverbot erteilt.
Auch gegen einen Polizisten, der bei einer Corona-Demo in Augsburg sprach, wird ermittelt....Während der Prüfung werde der Beamte nicht mehr als Führungskraft oder im Dienst mit Bürgerkontakt eingesetzt."

Tiefster Respekt vor diesen Beamten, die das Unrecht eines totalitären Regimes nicht mehr mutmachen wollen. Die Liste der Opfer, die ihren Job verloren, wird immer länger.
So bringt man in einer totalitären Diktatur Kritiker zum Schweigen und schreckt die Menschen von der Meinungsäußerung ab.

https://www.rnd.de/politik/polizist-aus-hannover-tritt-auf-corona-demo-in-dortmund-auf-und-wird-suspendiert-K22NFLWA7JA77NN3PC3NPTGROY.html

Hier die Rede von Kriminalhauptkommissar Fritsch in Dortmund

https://www.youtube.com/watch?v=Fqs5xtCn-p8

Hier die Rede des zweiten Polizeibeamten Baierlein in Augsburg
https://www.youtube.com/watch?v=Pv3SkdJ1GX8



Hut ab vor dem Mut und der Zivilcourage dieser Beamten.
Marie

Anonym hat gesagt…

Die betrügerischen Methoden, mit denen die Behörden (RKI) und die Politik die Bevölkerung täuschen, ihr drohen, sie in Angst versetzen, bestrafen, sind in diesem Artikel noch einmal auch für jeden Laien verständlich, zusammengefasst.
https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-fallzahlen

Vollkommen klar ist: Sie tun das vorsätzlich, die "Pandemie" darf aufgrund politischer Vorgaben erst enden, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht. Die bereits eingetretennen Kollarteralschäden, in Bezug auf Todesopfer, Kranke, Existenzverlust sind jetzt schon gigantisch und sie werden noch viel größer werden. Wieler und die Politik sowie die Medien sind nicht verblödet, sie wissen das und folgen der Betrugs- und Einschüchterungsagenda vorsätzlich. Um zu erkennen, warum sie das tun, wem diese Agenda nützt und wem sie massiv schadet, benötigt man keine besonderen intellektuellen Fähigkeiten. Jeder, der sich informiert und den Kopf in blindem und taubem Untertanengeist gegen kriminelle Machthaber und deren Komplizen nicht in den Sand steckt, weiß es. Der Krieg korrupter Regierungen, Behörden, Medien gegen die gesamte Menschheit ist in vollem Gang.
Marie

Anonym hat gesagt…

Anscheinend (man muss das weiter beobachten) fängt nun doch das eine oder andere "Qualitätsblatt" an, gelegentlich auch einen Artikel mit Kritik am Handeln der Regierung und deren "Beratern" zuzulassen. Sollte sich das fortsetzen,ist das zweifelsfrei ein Erfolg hunderttausender Menschen, die auf die Straße gingen und der unermüdlichen Aufklärung zahlreicher Experten, Wissenschaftler, Ärzte im Internet, auf Versammlungen, in Ausschüssen usw. Vielleicht dämmert es einigen "Qualitätsmedien" ja inzwischen, diese Bewegung und die Wahrheit werden sich nicht aufhalten lassen - die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht. Das Schiff von Lug, Betrug, Hetze, Einschüchterung, Drohung, Schocktherapie, Zenur, Dressur ist in Scheiflage geraten und beginnt beginnt langsam zu sinken. Die Kieler Nachrichten haben Bhakdi und Reiß interviewt (natürlich nicht, ohne im Anschluss eine "Faktenscheckerin" aufzubieten, die mit Behauptungen, die schon lange widerlegt sind und die nicht hinterfragt wurden, Bhakdi und Reiß zu "widerlegen", aber immerhin. Sogar in der TAZ, die seit Monaten hetzt und Täuschung verbreitet, ist ein kritischer Artikel erschienen.
Astronomische Fehlrechnungen
https://taz.de/Streit-um-Corona-Politik/!5701892/

Neben mehreren Zeugen, die die Aussage der Berliner Polizei von 800.000 geschätzten Teilnehmern zu einem Zeitpunkt, als der Höhepunkt noch nicht erreicht war, bestätigen, haben sich nun auch zwei Polizeibeamte zu Wort gemeldet, die - geschult in der Einschätzung von Teilnehmerzahlen - bestätigen, dass es hunderttausende waren und die friedlichste Demo, die sie je erlebt haben. Diese Beamten, die sich nicht länger als Befehlsempfänger einer korrupten Regierung missbrauchen lassen wollen, sind für mich Helden, dann sie riskieren ihre Existenz und werden, wie auch der Beamte des Innenministeriums unter dem Regime vorerst nichts zu lachen haben. Fakt ist: Die Berliner Polizei hat in ihrer Meldung (17.000 bzw. 20.000 Teilnehmer) gelogen, alle Medien, die diese Zahl übernahmen, haben gelogen.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht findet sich bei der Polizei ja noch der ein oder andere Held, der den Rechtsbruch gegen das Volk und die Lügen mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann und seinem Amtseid Folge leistet, anstatt rechtswidrige Befehle zu befolgen. Der Befehl, die Zahlen auf groteske Weise nach unten zu korrigieren, kam nach meiner festen Überzeugung nicht von der Berliner Polizei, sondern von ganz oben. Die Polizei hat sich zum Ausführen rechtswidriger Befehle von korrupten Machthabern missbrauchen lassen. Die Medien wissen natürlich, dass das gelogen ist. Es gibt Bildmaterial in Massen, die diese Lüge eindrucksvoll widerlegen und Journalisten sind nicht blind. Sowohl die Berliner Polizei, als auch die Schreiberlinge, wissen, dass sie lügen.

U. U. man muss das beobachten, fangen ja ein paar Schreiberlinge der Regierungpropagandamedien an, das sinkende Schiff zu verlassen, um nicht mit unterzugehen. Ihre geifernde Hetze gegen Covidioten, Nazis, Rechtsextreme, Antisemiten, Idioten usw. sowie ihre einseitige Berichterstattung mit irreführenden kumulierten Zahlen, Angst- und Panikmache, Ausgrenzung aller Kritiker wird hoffenlich Folgen haben - ebenso das willfährige Abnicken des rechtswidrigen Regierungshandelns durch die Justiz, die die Opfer weitesthegend nicht hörte, rechtwidrig auch nach Monaten keine belastbaren Belege für das Narrativ vom Gesundheitsschutz von den Tätern verlangte, die schweren verursachten Kollateralschäden vollständig ignorierte, die Opfer regelrecht verhöhnte, und Rechtssprechung im Sinne der Regierung betrieb. Es wird noch ein langer Weg, je mehr Menschen sich anschließen, umso erfolgreicher wird er sein. Mit welchen Methoden die Machthaber, die die Bürgerrechte fast vollständig entsorgt haben, sehr viele Traumatisierte, Verstorbene, kranke Menschen und die Existenzvernichtung unzähliger Menschen auf dem Gewissen haben, versuchen werden, die Demo am 29.08. zu verhindern, bleibt abzuwarten. Der bürgeliche Widerstand/Ungehorsam gegen das Regime wird Wege finden.

Marie

Anonym hat gesagt…

Und hier noch ein Artikel auf den Nachdenkseiten, Tobias Riegel, den es sich m. E. zu lesen lohnt. Sie Einladung dieses "Satirikers", der sich in der Rolle des " belehrenden Moralapostels" gefiel, ohne jede satirische Distanz, der moralisierende Befejhle erteilte, sich gar als "mutig" stilisierte, obwohl zu dieser Art der Meinungsäußerung auf Regierungs- und Medienlinie alles andere als "Mut gehört, er sich des Beifalls der Regierungsschreiberlinge vollkommen sicher sein konnte, wenn der Skeptiker als verantwitrungslose Menschen verhöhnt, ihnen gar die Rolle als Wegbereiter einer Diktatur zuschreibt, sich in der Rolle eines moralkisierend-belehrenden Oberlehrers gefuiel und jeden Dialog vollständig verweigerte, war ein Fehler. Wie Riegel schreibt, ein Irrtum. Es bleibt zu hoffen, dass sich Deratrtiges nicht wiederholen wird. Der Beifall der "Qualitätsmedien" war von vornherein sicher und weshalb sollten sich die Kritiker, die in den "Qualitästmedien" unablässig beschimft, beleidigt, als potentielle Mörder dargestellt werden, sich Derartiges auch noch auf die Bühne holen?

Als am Anfang zu den Auslassungen dieses Herrn geklatscht wurde, weil die Teilnehmer auf rhetorische Tricks reinfielen, war ich ziemlich entsetzt - da wusste ich schon, was in etwa folgen würde. Auf eine der im Befehlston, keinen Widerspruch duldend, Schröderschen Anmassungen hat ein Teilnehmer super reagiert: „Wenn ihr Demokraten seid, dann müsst ihr meine Meinung aushalten – ohne zu buhen.“ Das ist ein Missverständnis: Meinungsfreiheit bedeutet keinen Anspruch auf Applaus.Ein Demonstrant antwortete ihm laut DLF: „Buhen ist auch eine Meinungsäußerung."
Schröder, Leute wie Dich müssen wir jeden Tag "aushalten", wir müssen aber den Müll im Stile eines moralisierenden obelehrerhaften Diktators, der keinen sachlichen Widerspruch duldet, sachliche Auseinandersetzung, nicht gut finden und nicht beklatschen. Wir dürfen Leute wie Dich ausbuhen - wäre ich dabei gewesen, wäre das Buhen lauter gewesen. Unsere Meinungsäußerung musst DU aushalten und wir sind auch nicht verpflichtet, Dir für Deine Anmassungen ein Podium zu bieten. Sondere Deinen Meinungsmüll zukünftig in den "Qualitätsmedien" ab, da ist Dir der Beifall auf allen "Qualitätsmedien"kanälen sicher.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=63738 - "Kabarett" als Schutzschirm für Regierungskurs
Marie

Anonym hat gesagt…

Mitmenschen wacht auf und jagt diese Politiker vom Hof.
Ich habe genau solche Wut, wie sie Herr Köppel. Das schlimme ist aber die Ohnmacht, wenn der große Teil des Volkes immer noch da mit spielt und nicht auf die Straße in größerer Anzahl geht.
Zitat von mir in einer meiner Kommentare hier auf dem Blog.
Daran hat sich nichts geändert, nur habe ich nach den Ereignissen am 1.8. in Berlin und bei Folgeveranstaltungen ganz langsam den Eindruck gewonnen, dass große Teile des Volkes sich besinnen und Widerstand leisten. Es ist schwer zu sagen, welch eine Anzahl von Menschen, die Widerstand leisten, mit Zahlen belegt werden können. Nur eins ist sicher , offiziellen Umfragen stoßen bei mir auf taube Ohren. Mir reichen die Lügen zu Berlin.
Ich möchte @Ein Sachse antworten. M.E. ist es völlig egal, wo sich Widerstand in Deutschland zahlenmäßig formiert. Es wird überall in Deutschland Menschen geben, die dem Mainstream und Politikern blind vertrauen und nicht ihr Gehirn einschalten.
Nur ein Beispiel der Sinnlosigkeit, die ich von einer Lehrerin erfahren habe.
Die Schüler treffen sich ohne Maske vor der Schule. Nun gibt es kleine Liebschaften zwischen Mädchen und Jungen. Ehe sie in die Schule gelassen werden, umarmen sie sich und geben sich ein Küsschen. Im Klassenraum sitzen sie mit Maske im Unterricht, um nach der Schule die gleiche Verhaltungsweise zu praktizieren, wie geschildert. Meine Frage an die Lehrerin „Wisst ihr das und erkennt ihr die Sinnlosigkeit dieses Maskenzwangs“?
Was sollen wir machen Weisung ist Weisung und keiner von uns will seinen Job verlieren, ihre Antwort. Ich kann das sogar verstehen und möchte dazu auf Prof. Homburg verweisen.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/professor-stefan-homburg-es-gibt-einen-grossen-latenten-widerstand-der-aus-furcht-vor-repressionen-schweigt/
Zitat: Wenn man schaut, wer überhaupt öffentlich Kritik an den Corona-Maßnahmen übt, findet man fast ausschließlich Persönlichkeiten, die entweder pensioniert sind wie beispielsweise Wolfgang Wodarg oder Sucharit Bhakdi oder die kurz vor der Pensionierung stehen wie Klaus Püschel und ich. Das hat seinen Grund, wie ich aus zahlreichen Zuschriften etwa von Klinikdirektoren weiß, die mich in meiner Kritik an den unverhältnismäßigen Beschränkungen bestärken und zugleich bedauern, mich nicht öffentlich unterstützen zu können, da sie als Mittvierziger ihre Karriere nicht beschädigen wollen.
Weiter und ein entscheidender Satz:
Es gibt einen großen latenten Widerstand, der aus Furcht vor Repressionen schweigt. Das hatten wir in der deutschen Geschichte leider schon einmal.
Nur, wenn dieses Schweigen überwunden wird und das unabhängig von Bundesländern ,kann der Widerstand gelingen. Meine Bewunderung den zwei Polizisten. Marie hat dazu verlinkt. Sollte man sich anhören.
Trotz altersbedingter Beschwerden, werde ich nach Berlin am 29.8. fahren.
Das bin ich ganz einfach meinen Enkeln schuldig, selbst wenn diese ihre zukunftgefährdende Situation noch nicht begreifen.
Hans W.

Anonym hat gesagt…

@ Marie
U. U. man muss das beobachten, fangen ja ein paar Schreiberlinge der Regierungpropagandamedien an, das sinkende Schiff zu verlassen, um nicht mit unterzugehen
Sehe ich auch so. Als langjähriger Abonnement der taz, habe ich dieses vor einiger Zeit aus Protest gekündigt, wie viele andere auch . Der taz taten die Kündigungen weh. Nun merken sie, was sie angerichtet haben und schwenken um.
https://taz.de/Streit-um-Corona-Politik/!5701892/
Kein Grund wieder zur taz zurückzukehren, aber interessant trotzdem.
Ähnlich schwenkt ja auch H. Prantl um.
https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-heribert-prantl-kolumne-schule-1.4994191
Nur Prantl kann auch die Süddeutsche nicht so leicht vom Podest stoßen, dazu ist er viel zu bekannt. Also kein Maßstab zum kritischen Journalismus, bestenfalls ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Leser des Blogs

Anonym hat gesagt…

Finde ich super, dass Sie das Schmierenblatt gekündigt haben - ich habe der FR ade gesagt und denen auch mitgeteilt warum, das war schon vor 2-3 Jahren, die hetzen ja schon sehr lange, den Spiegel boykottiere ich seit rd. 2 Jahren und auch den Stern - und die Glotze bleibt aus. Es nutzt gar nichts, wenn man die Hetzblätter kritisiert, Leserbriefe schreibt, sich beschwert usw. Das einzig Wrfolgsversprechende ist, wenn Leser in Scharen davonrennen. Lügenpropaganda braucht kein Mensch, viel besser, sich bei seriösen Quellen im Netz zu informieren und da gibt es noch Journalisten, die recherchieren und wahrheitsgemäß berichten.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Ich bin von diesen Beamten absolut begeistert, sie sind noch nicht im Pensionsalter und riskieren viel. Was Homburg sagte über die Remonstrationspflicht von Beamten, ist zwar nach den Gesetzen vollkommen richtig, aber nach Recht und Gesetz geht es in diesem Land schon lange nicht mehr und die Justiz ist zum Erfüllungsgehilfen von Rechtsbrüchen des Regimes verkommen.
Ob die Demo in Berlin am 29.08. stattfindet, bleibt abzuwarten, je mehr dem Regime die Felle davonschwimmen, umso mehr Repression ist erstmal zu befürchten. Wir brauchen einen langen Atem. Wenn die Demo stattfindet, bin ich auch dabei, wem lange Fußmärsche zu viel sind, kann ja auch direkt zur Kundgebung kommen und versuchen, ein schattiges Plätzchen zu finden. Die am 01.08. war die schönste, freidlichste, tollste Demo, an der ich jemals teilnahm, ein Fest für Frieden und Freiheit trifft es voll. Trotz der staatlichen Repressionen, die Reden verhindert hat, es war super. Diese Demo werde ich nie vergessen, solange ich lebe. Toll, dass Sie auch kommen wollen.
Gruß Marie

Anonym hat gesagt…

Eine weitere wissenschaftliche Studie aus Südkorea belegt ein weiteres Mal, was die von der Pharmaindustrie finanzierten "Studien" nicht belegen "können" (weil sie es nicht belegen wollen, denn würden sie es belegen wollen, könnten sie es natürlich belegen, aber das wäre das Ende des Geschäfts der Impfindustrie.)

Die Schäden, die diese Adjuvaniten hervorrufen, sind keineswegs auf die Einstichstelle beschränkt (Makrophagische Myofasciitis), sondern sind systemisch: Bei den betroffenen Kindern (8,9-40 Monate) mit MMF durch Impfungen festgestellte schwerwiegenden Symptomeund Krankheiten: (durchgeführte Impfungen: Hepatitis B, Hepatitis A, Tetanus )

subkutanes Pseudolymphom
Arzneimittelüberempfindlichkeit
Muskelschwäche
verzögerte Entwicklung
starke Fehlsichtigkeit
Hörverlust
intraventrikuläre Gehirnblutung mit Hinweis auf Fukuyama-Muskeldystrophie (fortschreitender Muskelschwund gekennzeichnet durch Hirnfehlbildungen, schwere geistige Retardierung, Epilepsie und motorischer Einschränkung)
Instabilität, häufige Stürze, unwillkürliche Bewegungen
pathognomische basophile Infiltration großer Makrophagen
intrazytoplasmatische Aluminium nachweisbar
ausgeprägte Pathologie (abnormale und krankhafte Vorgänge und Zustände im Körper)
Die untersuchten Kinder waren noch sehr jung -
weitere, durch viele Studien nachgewiesene Schäden, die sich teilweise nur langsam entwickeln:

Muskelschmerzen
Gelenkschmerzen
tiefgreifende Schwäche
Fieber
Chronisches Erschöpfungs-Syndrom
Verwirrtheitszustände
schwacher Blutdruck
Krämpfe
Reizbarkeit
ASIA-Syndrom
Golfkriegs-Syndrom
Alzheimerkrankheit
Autismus
plötzlicher Kindstod

„Was fällt unserem Staat eigentlich ein, unseren Kindern solche medizinischen Eingriffe nicht nur zu empfehlen, sondern die Eltern sogar mehr oder weniger dazu zu nötigen? Was fällt unserem Staat eigentlich ein, die Hersteller für den Fall eines Impfschadens von der Haftung zu befreien? Warum dann nicht auch VW und die Deutsche Bank von der Haftung befreien?
Was fällt unserem Staat eigentlich ein, die Beweispflicht für Schäden nach Impfungen mehr oder weniger den Geschädigten aufzuerlegen?

Anonym hat gesagt…

Aluminium sei in der verwendeten Konzentration harmlos, erzählen uns Befürworter des Impfens gebetsmühlenartig. Und zeigen sich damit außerstande, zwischen dem Aluminium, das wir oral zu uns nehmen, von dem Aluminium, das injiziert wird, zu unterscheiden:
Von dem Aluminium, dass den Magen-Darm-Trakt passiert, werden bis zu 99,9 % wieder ausgeschieden.
Das injizierte Aluminium dagegen kann nicht in vergleichbarer Weise ausgeschieden werden.“

Für die „Behandlung“ der schwerenFolgeschäden werden dann Unmengen von Pharmadrogen auf den Markt geworfen, die nichts nutzen, sondern schaden, aber bei Big Pharma die Kassen klingeln lassen. Hätte ich micht auf die Big-Pharma-Drogen verlassen, wäre mein Sohn heute entweder tot oder ein Schwerstpflegefall am Beatmungsgerät.
Die Opfer werden mit ihrem unermesslichen Leid allein gelassen und als „Impfgegner“, auf einer Stufe mit Nazis, Reichsbürgern, Idioten, Antisemiten beleidigt und beschumpft, damit die Kassen weiter klingeln.
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020081101.html

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020081101.html

Über diese und zahlreiche andere Studien unabhängiger Wissenschaftler berichtet das staatlich-mediale Impfkartell natürlich nicht.
Wer glaubt, es ginge beim Ipfgeschäft und im gesamten „Gesundheitswesen“ um Gesundheit, der hat das Prinzip dieses mörderischen Systems und seiner korrupten Interessenvertreter in Politik, Behörden, Medien noch immer nicht verstanden: Es geht ausschließlich und nur um Profit und nur Kranke bringen Kohle. Das Kartell geht über Leichen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Deutsche Studie findet bei 81 Prozent Immunität gegen SARS-Cov-2 durch andere Coronaviren - (undes ist nicht die erste Studie, die belegt, dass in der Bevölkerung schon eine hohe Immunität besteht)

Die Panikmache vor einem neuen "unbekannten" Virus ist und war vollkommen unbegründet. "Ab März und April erschienen die ersten Studien, die aufzeigten, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung doch bereits über eine gewisse Immunität gegen das neue Virus verfügt, die durch den Kontakt mit früheren Coronaviren (Erkältungsviren) erworben wurde."

Die Antikörper verschwinden, die T-Zellen bleiben sehr, sehr lange erhalten. Gewöhnliche Erkältungen in der Vorgeschichte sorgent dafür, dass das Immunsystem gewappnet ist gegen diesen Virus, der uns als "neu" verkauft wird, der jedoch, wie es sich herausgestellt hat, schon lange in Europa kursierte, ohne dass er "entdeckt" wurde, unbemerkt, weil er sich wie alle anderen Coronaviren herhält. Das erklärt auch, weshalb beispielsweise Kinder, die i.d.R. sehr viel mehr harmlose Infekte durchlaufen, als Erwachsene, kaum krank werden und allenfalls leichte Symptome haben, das erklärt, weshalb von den Ischgl-Positiven 85 % gar nicht merkten, dass sie "Coronapositiv" waren, das erklärt, weshalb fast keiner der wehgen positivem Testergebnis Isolierten Symptome entwickelt und weshalb sich die Zahl der mit Corona Infizierten in unseren Kliniken auf dem absoluten Tiefststand befindet. Dieses Virus verhält sich ganz genaus so, wie alle anderen Coronaviren, die Erkältungskrankheiten auslösen können und die unser Immunsystem trainieren.

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/deutsche-studie-findet-bei-81-prozent-immunitaet-gegen-sars-cov-2-durch-andere-coronaviren_a4172766

Hierzu der hervorragende Experte, Dr. Wodarg:

"Die Pandemie-Panik-Story vom einem tödlichen Virus aus Wuhan ist längst von der Wirklichkeit überholt worden. Die vom PCR-Test jetzt gefundenen Virus-Sequenzen waren längst vor Wuhan weltweit verbreitet. Über 80% der Bevölkerung sind schon immer immun gegen die jedes Jahr in verschiedenen Variationen wiederkehrenden Coronaviren. Eine Massenimpfung gegen Coronaviren ist deshalb unnötig. Weiterhin bestehen große Risiken der neu ausprobierten Technologien. Auch die Beobachtungszeiten sind viel zu kurz. Wer solchen Impfstoff als Arzt angesichts dieser Lage verwendet, handelt unverantwortlich. All das ist längst wissenschaftliches Allgemeingut.



Anonym hat gesagt…

Weiterhin fehlt in der Berichterstattung jeder Hinweis, dass in Deutschland die mit positivem SARS-CoV-2 Test Verstorbenen im Median 82 Jahre alt waren. 85% der Verstorbenen waren 70 Jahre und älter. Die Altersstruktur der Verstorbenen ist in Schweden nicht anders als in Deutschland. Tendenziell waren die Verstorbenen dort sogar noch älter.



Die katastrophalen Gesundheitsverhältnisse in den Armenvierteln der USA, Brasiliens, Perus oder Indiens werden für Angstmache und politisches Kalkül mißbraucht. Auch in Norditalien, Madrid oder Belgien haben wir längst genügend Informationen aus erster Hand. Diese zeigen, dass nicht ein neues Virus, sondern der Umgang mit der Panik zu krisenhaften Versorgungsstörungen, Fehlbehandlungen und zu entsprechenden Opfern unter Geschwächten oder Fehlversorgten führte. Gerade in unübersichtlichen oder korrupten Gesundheitssystemen wird mit ungeeigneten PCR-Tests hausiert und Schindluder getrieben. Die profitable Testerei wird mißbraucht zu destabilisieren, die Menschen den Profiteuren der Angst in die Hände zu treiben und ihnen riskante Impfungen anzudrehen."

Die Wahrheit über diesen als "Killervirus" verkauften Virus kommt immer mehr ans Licht, dank vieler Forscher, die (noch) nicht auf den Gehaltslisten von Bill Gates, der WHO, Big Pharma oder des staatlichen Impfkartells stehen. Machen wir den Verbrechern in Goldgräberstimmung einen Strich durch die Rechnung.

Dass schwerkranke, meist alte Menschen, die sich in der letzten Phase ihres irdischen Lebens befinden, durch Viren/Errerer jeder Art, mögen sie auch noch so harmlos sein, den Tropfen erhalten, der das Sterben einleitet, das war schon immer so - noch nie wurden solche Menschen von ihren Verwandten, ihrem gesamten Umfeld isoliert, eingesperrt, und an Beatmungsmaschinen und Schläuche gehängt, was sie, sollten sie noch Überlebenschancen haben, der Zeitpunkt des Abschieds noch nicht gekommen sein, umbringt. Das ist eines unter zahlreichen beispiellosen Menschheitsverbrechen, das das Verbrecherkartell an diesen Menschen begeht. Kein einziges der zahlreichen Opfer will so "geschützt" werden und auf diese menschenunwürdige, unbarmherzige Weise den letzten Weg antreten. Niemand will so sterben.
Marie

Anonym hat gesagt…

"In den Slums von Mumbai scheint etwas geschehen zu sein, was Politiker auf der ganzen Welt seit dem Ausbruch der Corona-Krise herbeisehnen. [Eine glatte Lüge, würden Politiker Herdenimmunität herbeisehnen, hätte sie keinen Shutdown veranstaltet, um sie zu verhindern und die Menschen nicht in Panik und blinden Gehorsam getrieben]
Laut einer indischen Studie haben sich in Mumbais Slums 57 Prozent der Bevölkerung mit dem neuartigen Coronavirus angesteckt und Antikörper gebildet. Wenn diese Zahl stimmt, dann wäre die weltweit erste Herdenimmunität nachgewiesen."

„Für die Studie führten die Wissenschaftler Seroprävalenztests bei 6936 Personen in drei Aussenbezirken von Mumbai durch. "Von den Menschen, die ausserhalb der Slums leben, haben 16 Prozent die Krankheit überstanden, in den Slums waren es 57 Prozent."

"In Mumbais Slums leben die Menschen dicht beieinander, Abstandhalten ist kaum möglich, viele Familien teilen sich Toiletten und Wasserstellen."

"Die Sterberate, die die Wissenschafter nun für die Slums von Mumbai hochgerechnet haben, ist ebenfalls erstaunlich tief. Bezogen auf die von ihnen ermittelte Zahl der Infizierten kamen sie auf 0,05 bis 0,1 Prozent."

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, spekuliert die NZZ, (das einzige "Qualitätsmedium", das diese Studie, die, wie viele andere die Panikverbreiter vollständig widerlegt, überhaupt thematisierte, weil sie, wie viele andere verschwiegene Studien, nicht ins Bild vom hochgefährlichen "Killervirus" passt), wie wild über die Gründe für die sehr niedrige Sterberate herum und liefert (teilweise hanebüchene) Thesen als "Erklärung" für die sehr niedrige Sterberate ab, in einem Slum, wo es um die intensivmedizinische Behandlung der "Fälle" eher schlecht bestellt sein dürfte, was offensichtlich infolge nicht erfolgender Falschbehandlung, fehlender zusätzlicher Infektion mit hochgefährlichen multiresistenten Krankenhauskeimen etc. die Sterberate erheblich senkt. John Ioannidis, meistzitierter Wissenschaftler der Welt auf diesem Gebiet, von der Stanford University beispielsweise kam nach der Auswertung und Analyse zahlreicher qualitativ hochstehender Studien auf eine ebenfalls niedrige Sterblichkeit (infection fatality rate) von 0,24 Prozent.

Die nachgewiesenen Fakten:
1)Die Sterblichkeit durch Covid 19 ist bei Weitem niedriger, als es uns die Panikverbreiter glauben machen wollen.
2) In fast allen Ländern entspricht das Sterbealter der "Coronatoten" der durchschnittlichen Lebenserwartung, teilweise liegt es sogar höher.
3) In den Ländern, wo eine Übersterblichkeit in der Normalbevölkerung aufgetreten ist, muss das andere Gründe, als den "Killervirus" haben, da ein Virus seine Gefährlichkeit nicht an Landesgrenzen ändert.
4) Ein großer Teil der "Coronatoten" ist nicht AN Corona gestorben und je nach den jeweiligen Betrugsmethoden, die die Staaten anwenden, ist ein erheblicher Teil der "Coronatoten" nicht einmal MIT Corona gestorben.
5) Die Studienergebnisse in den indischen Slums weisen darauf hin, dass ein Verzicht auf Sozial Distancing, Masken, Shutdown und weniger Falsch-"Behandlung" in Krankenhäusern und Intensivstationen zu rascher Herdenimmunität und niedrigerer Sterblichkeitsrate führen und die Bevölkerung schützen, wie das seit jeher der Fall ist.

Anonym hat gesagt…

6) Auch der von Big Pharma offensichtlich nicht gekaufte schwedische Epidemiologe weist auf den Unsinn des staatlich verordneten Maskenzwangs hin. Über die schweren Folgeschäden liegt inzwischen eine Studie vor, die die Regierung, ebenso, wie alle anderen Studien, die die Kollateralschäden des Regierungswahnsinns belegen, nicht interessiert und von den „Qualitätsmedien“ so gut wie gar nicht erwähnt wird.
7) Im Gegensatz zu den Panikverbreiter-Shutdownländern, die Herdenimmunität verhindern, um uns mit einer Pandemie, die erst enden darf, wenn es einen (hochgefährlichen) Imfstoff gibt in Angst und Schrecken zu halten und auf die „Rettung“ durch eben diesen Impfstoff zu konditionieren, nebst blindem Untertanengeist, hat Schweden einigermaßen vernünftig gehandelt, keinen Fascho-Shutdown mit riesigen Kollateralschäden veranstaltet und die schwedische Bevölkerung kann sich nun über eine ebenfalls hohe Immunität der Bevölkerung und rapide gesunkene "Coronafälle" freuen. "Coronatote", deren Todesursache unklar ist und deren durchschn. Sterbealter leicht über der durchschn. Lebenserwartung lag, sind in Schweden seit Mitte April im rapiden Sinkflug begriffen und inzwischen bei nahe Null angelangt.

Weil es in Schweden - im Gegensatz zu den Coronafascholändern - offensichtlich noch eine Opposition und so etwas, wie eine Demokratie gibt, hat die Regierung in Schweden eine Untersuchungskommission eingesetzt, in DL kann man davon allenfalls träumen - hier werden Kritiker zensiert, diffamiert, teilweise eingesperrt, verlieren ihre Posten und werden in einer unerträglichen Hetze als Nazis, Covidioten usw. diffamiert.

https://www.nzz.ch/international/coronavirus-herdenimmunitaet-in-indien-moeglicherweise-erreicht-ld.1568970
Marie

Anonym hat gesagt…

Mir geht es ganaus, wie den Schreibern dieses m. E. hervorragenden Artikels zu den Vorgängen am 1. Augsut, die ebenfalls Teilnehmer waren - noch vor einigen monaten hätte ich den Begriff "Lügenpresse" nicht in den Mund genommen, mitlerweile halte ich ihn für absolut zutrffend und mit der Berichterstattung der "Aualitätsmedien" über die friedlichen Proteste am 1. August war für mich der Tiefpunkt der Lügen erreicht - von Lückenpresse kann man da nicht mehr reden, sie lügen offen, obwohl sie wissen, dass es hundertausende Menschen gibt, die dabei waren und noch sehr viel mehr Menschen, die das umfangreiche Bildmaterial gesehen haben. Dass Sie nicht nur weglassen, tendentiös und einseitige berichten, sondern auch lügen, war mir vorher schon bewusst, aber wie schamölos sie lügen trotz hunderttausender Menschen, die das Gegenteil gesehen haben und noch viel mehr Menschen, die das Bildmaterial gesehen haben, zeigt, dass sie jede Scham und alle Skrupel verloren haben - sie wissen, dass unzählige Menschen wissen, dass sie lügen, das ist ihnen aber vollkommen egal. Sie lügen auf Biegen und Brechen und sie schämen sich nicht.

"Wenn man sich ausreichend lange fremdgeschämt hat über solche Vertreter unseres Landes, über gleichgeschaltete Medien wie in totalitären Staaten, dann bleibt nur noch eines:

Rechtliche Schritte gegen diese Lügerei einleiten und sich weiter für Freiheit und Frieden stark machen!"

Ein toller Bericht von zwei Menschen, die dabei waren und deren Worte ich in jedem einzelnen Detail bestätige. Ein Immunologe und eine Biologin - wer sich auch nur ein klein wenig mit den Menschen dort unterhalten hat, dem musste auffallen, dass gebildete Menschen dort ganz sicher nicht unterrepräsentiert waren, ganz im Gegenteil.
Sehr lesenswert:
https://www.rubikon.news/artikel/trauriger-tiefpunkt
Marie

Anonym hat gesagt…

Die neuesten Irreführungen der Medien und des RKI - was sie berichten, und was sie weglassen:

Letzte Woche wurde die Anzahl der Tests ein weiteres Mal massiv gesteigert auf 672.171 Tests. Positiv waren nur 1% (6.909), und es ist angesichts der Fehlerquote falsch positiver Tests davon auszugehen, das das nur in den seltensten Fällen echt Positive sein dürften. Aber das Wellengeschrei wird immer weiter gesteigert. Derzeit liegen in einem Land mit gut 83 Millionen Einwohnern gerademal 224 Menschen in Intensivbehandlung, das sind 0,0026 Promille und nur gut die Hälfte davon (132) werden beatmet. Eine im Vergleich mit anderen Atemwegserkrankungen lächerlich geringe Zahl und die Lügner erzählen uns immer noch das Märchen, es drohe eine Überlastung des Gesundheitswesens. Selbt Tote, die MIT (nicht an) Corona gestorben sind, finden die Trickbetrüger so gut, wie keine mehr, von 2.500 Menschen, die im Durschnitt in DL täglich sterben, sterben rd. 0,1 %-0,2 % MIT Corona, eine verschwindende Zahl und davon dürften auch die meisten falsch positiv sein oder an etwas anderem gestorben sein.

Derzeit treiben sie die nächste Sau durchs Dorf - da der Testwahn immer weiter gesteigert wird, um falsch Positive zu finden, werden nun auch alle Urlauber getestet, die zurückkehren - und es ist eine Katastrophe in Bayern passiert: 44.000 Rückkehrer kennen ihr Testergebnis noch nicht, davon 900 (vermutlich überwiegend falsch) positiv. Das sind 2 % der Getesteten, welche unglaubliche "Katastrophe", da müssen wir natürlich nun alle verstärkt Maulkorb tragen, zu Hause bleiben, usw. Sonst sind wir womöglich bald alle mausetot. Dass so gut wie keiner Symptome entwickelt, sagen sie natürlich nicht. Die Trickbetrüger, die auch bei den schamlosesten und dreistesten Lügen nicht mal mehr rot werden.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

"Kinder foltern für Angela Merkel
Wenn sie mithelfen, ihre eigenen Kinder oder wenigstens die anderer Leute zu foltern, können sie der geliebten Führerin Angela Merkel ein klein wenig Freude bereiten…"

"Es ist selbst unter Menschen, die sich zu den Corona-Maßnahmen der Regierung kritisch verhalten, noch nicht überall bekannt. Aber es ist bittere Wahrheit. Auf Kinder, die die rigiden Hygieneregeln an Schulen nicht einhalten können oder wollen, wird massiver Psychoterror ausgeübt. Isolation von den Mitschülern, Wegsperren in der Wohnung und Besinnungsaufsätze, die ihnen das offizielle Narrativ einimpfen sollen, sind Usus. Dies gilt auch für Kinder, die von ihren Eltern zu Demos für die Grundrechte mitgenommen wurden. Selbst vor Vorschulkindern, für deren noch nicht gefestigte Psyche die Erfahrung des Ausgegrenztseins extrem traumatisierend sein muss, machen die Tugendwächter nicht halt. Es wird Zeit, dass diese Vorgänge vollständig ans Licht kommen. Und dass immer mehr Menschen — wie die Autorin — den Klageweg gehen."

https://www.rubikon.news/artikel/behordliche-kindesmisshandlung

Strafanzeige wegen Einführung der Maskenpflicht für Schulkinder in NRW ab dem 12.08.2020

"‚Ganz unabhängig davon, wie eine solche Maskenpflicht während der gesamten Unterrichtsdauer strafrechtlich und haftungsrechtlich zu würdigen ist, muss – um die wahre Dimension dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit deutlich machen zu können – einleitend einmal besonders hervorgehoben werden, was gem. der UN-Antifolterkonvention, siehe u.a.:

https://www.antifolterkonvention.de/definition-der-folter-3153/

unter „Folter“ zu verstehen ist (Zitat): [nachlesen hier]
http://blauerbote.com/2020/08/13/kinder-foltern-fuer-angela-merkel/
und hier: https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/08/10/strafanzeige-wegen-einfuehrung-der-maskenpflicht-fuer-schulkinder-wider-den-versuch-der-entmuendigung-und-traumatisierung-einer-ganzen-gesellschaft/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+NachrichtenspiegelOnline+%28Der+Nachrichtenspiegel%29
Ob die regimestreue Justiz, die nicht die Verfassung, sondern das Regime schützt, auch die Maskenfolter an Kindern abnickt, so, wie sie die an Erwachsenen mehrfach abnickte, bleibt abzuwarten; man wird hier vermutlich nach Ausschöpfung des deutschen Rechtswegs sich an den EuGH wenden müssen. Bis dahin wird möglicherweise weiter gefoltert.
Folter ist jede Handlung, durch die einer Person vorsätzlich große körperliche oder seelische Schmerzen oder Leiden zugefügt werden. Z. B. indem man sie durch staatliches Handeln bzw. auf staatliche Veranlassung einschüchtert und nötigt. Das ist sowohl bei Erwachsenen, die durch den Maskenzwang psychische unsd körperliche Schäden erleiden, als auch bei Kindern der Fall. Das Coronaregime tritt die ratifizierte Kinderrechtskonvention mit Füssen und traumatisiert unsere Kinder.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Das Ende der Demokratie
Die Schaffung einer „neuen Weltordnung“ ist ein reales, politisches Ziel — digitale Technologien sollen dabei die Bevölkerung überwachen, kontrollieren, ruhigstellen und entmündigen.
Die neue Weltordnung der Superreichen
Die neue Normalität: von der Krise zur Weltregierung
Die Abschaffung des Bargelds
Digitale Währungen
Die Weltregierung als internationale Agenda
Merkel plädiert für eine neue Weltordnung
Multilaterale Ordnung oder doch Weltregierung
Der neue Weltpräsident, Bill Gates?
Welche Ziele verfolgt Bill Gates
Lieblingshobby Impfen und Bevölkerung reduzieren
Digitale Impfungen
All inclusive Angebot der Totalüberwachung
Diktatur 4.0 oder totalitäre Revolution?
China definiert das Wort Kontrolle neu


Welches höhere Ziel steckt dahinter oder was ist,

wenn sie das Bargeld abgeschafft haben,
wenn sie eine digitale Weltwährung geschaffen haben,
wenn niemand mehr etwas kaufen oder verkaufen kann, ohne Zertifizierung,
wenn sie den Preis aller Waren bestimmen,
wenn sie Staaten, Länder und Regionen zu Unionen zusammengefasst haben,
wenn sie alle Informationen und Nachrichten kontrollieren,
wenn sie die Medien gleichgeschaltet haben,
wenn sie alle Menschen geimpft haben,
wenn sie alle Menschen gechipt haben,
wenn sie alle Menschen kategorisiert haben,
wenn sie alle Menschen kontrollieren,
wenn sie deren Aufgaben bestimmen,
wenn sie die Menschheit reduziert haben,
wenn sie deren Lebenszeit bestimmen,
wenn sie grundsätzlich bestimmen, wer leben darf, wer sich fortpflanzen darf, wer was denken, wissen und glauben darf oder wer was besitzen darf,
wenn sie die Religion beseitigt und ersetzt haben,
wenn sie die Familie aufgelöst haben,
wenn sie die Vergangenheit und Gegenwart kontrollieren und glauben, auch die Zukunft kontrollieren zu können,
wenn sie eine Weltregierung geschaffen haben,
was dann?

Die Antwort darauf ist unaussprechlich.

Sehr lesenswert
https://www.rubikon.news/artikel/das-ende-der-demokratie-3
Marie

Anonym hat gesagt…

Bei Querdenken711 kann man sich ab sofort für die Busbeförderung zur hoffentlich Großdemo in Berlin am 29.08. anmelden. Habe ich schon erledigt und auch den Fragebogen ausgefäüllt, ist aber keine Pflicht - aber ich möchte diser Regierung sehr wohl meine Botschaft übermitteln, deshalb habe ich mich dem Aufwand unterzogen.
https://querdenken-711.de/29-08-2020-%2F-berlin
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Wie die EU still und heimlich die Regelungen betreffend des Schutzes der Menschen vor Gentechnik ausgesetzt hat - und Menschenversuche ohne die vorgeschriebenen Schutzregelungen genehmigt hat:

https://kenfm.de/eu-aendert-regelung-zum-schutz-vor-gentechnik-fuer-covid-impfstoff-von-bernhard-loyen/

"Zentrales Ziel des Arzneimittelrechts der Union ist der Schutz der öffentlichen Gesundheit. Die Richtlinien 2001/18/EG und 2009/41/EG haben das Ziel, durch die Bewertung der Risiken, die mit der absichtlichen Freisetzung oder der Anwendung von GVO in geschlossenen Systemen verbunden ist, ein hohes Schutzniveau für die menschliche Gesundheit und die Umwelt zu gewährleisten. Glück gehabt? Leider nein, der Punkt 17 war noch nicht zu Ende zitiert:

Angesichts der beispiellosen gesundheitlichen Notlage aufgrund der COVID-19-Pandemie muss der Schutz der öffentlichen Gesundheit Vorrang erhalten. Daher ist es erforderlich, für die Dauer der COVID-19-Pandemie oder solange COVID-19 eine gesundheitliche Notlage darstellt, eine befristete Ausnahme von den Anforderungen im Hinblick auf eine vorherige Umweltverträglichkeitsprüfung und Zustimmung nach den Richtlinien 2001/18/EG und 2009/41/EG zu gewähren.

Final abgerundet, Zitat: Solange die befristete Ausnahmeregelung gilt, sollten die Umweltverträglichkeitsprüfung und die Zustimmung gemäß den Richtlinien 2001/18/EG und 2009/41/EG keine Voraussetzung für die Durchführung dieser klinischen Prüfungen sein.

"Die Verordnung wird nur so lange gelten, wie COVID-19 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als Pandemie eingestuft wird oder so lange ein Durchführungsrechtsakt gilt (8)."
Deshalb darf die Pandemie erst enden, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht.

Hohes Schutznivea bei der Bewertung von Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt nach den Richtlinien 2001/18/EG und 2009/41/EG aufgrund eines ganz normalen Virus, der unbemerkt schon vor der „Coronapandemie“ existierte, der uns als Killervirus bis heute verkauft wird, ausgesetzt, Impfschäden, Tote, scheißegal. Goldgräberstimmung bei den Impfkonzernen und Bill Gates - um die „Welle“ zu erzeugen, werden immer mehr völlig gesunde Bevölkerungsgruppen mit einem Test, der keine Erkrankung nachweist und keinen Virus und eine Fehlerquote aufweist, „getestet“, Infektionsgeschehen auf niedrigstem Niveau, Betten in Krankenhäusern leer, hat Spahn die Testpflicht für Reiserückkehrer angeordnet. Wieviel Menschen an dieser Impfung sterben oder schwer geschädigt werden, scheißegal. Bei den von Gates prognostizierten 700.000 Opfern wird es mit Sicherheit nicht bleiben. Nach den bisherigen Regularien sind sämtliche Impfstoffe dieser neuen Impfstoffgeneration seit 10 Jahren bereits im Tierversuch wegen der schweren Nebenwirkungen und der Wirkungslosigkeit gescheitert. Die finanzielle Entschädigung für die Opfer trägt der Steuerzahler, und für Tote und Schwergeschädigte gibt es keine finanzielle Entschädigung, die das gutmachen könnte. Die kriegen, wenn sie nicht sterben, lebenslänglich.
Ein besispielloses Menschheitsverbrechen derer, die behaupten, das Volk zu vertreten. Die Inszenierung lief vollkommen planmäßig ab – es gab nie eine angebliche „Überforderung“ der Politik. Sie wussten vom ersten Tag an, was sie tun und warum sie es tun.

Anonym hat gesagt…

Man hat zunächst die Zahlen durch Fasching und Reiserückkehrer und Abwiegeln planmäßig ansteigen lassen und als der Höhepunkt schon überschritten und die R-Zahl unter 1 war, den Shutdown verkündet und Panik geschürt – der Shutdown hat rein gar nichts zum Abflauen der Kurve beigetragen, aber so konnte man das als Erfolg verkaufen. Nachdem nun seit Monaten in DL kein nennenswertes Infektionsgeschehen mehr zu verzeichnen ist, erzeugt man immer mehr falsch positive Fälle mit immer mehr Test und das geht so lange weiter, bis ein hochgefährlicher, weitgehend ungestesteter Impfstoff zur Verfügung steht. Das war von Anfang an der Plan und man sollte Politiker nicht für blöd und überfordert halten, sie sind skrupellos, absolut korrupt und verfolgen die verbrecherische Agenda einer winzig kleinen Schicht von Multimilliardären.
Marie