Sonntag, 12. Juli 2020

"Corona sei Dank"...

und auch der Gates-Striftung. Denn mit dem neuen, noch zu entwickelnden Impfstoff wird es gelingen, dass die Menschheit gesund wird und bleibt. Ewig „lebt“ und sich noch mehr vermehrt.


Stopp.

Ist dies tatsächlich so gewollt und in den Naturgesetzen des Lebens so vorgesehen?!


Und dann noch mal Stopp.


Gab es vor Corona nicht auch bereits schon all die Krankheitssymptome wie Bluthochdruck, Fieber, Nerven- und Gefäßentzündungen, körperliche Erschöpfung, Depressionen und seelische Erkrankungen und damit Leistungs- und Arbeitsunfähigkeiten?! Und schon immer suchte die „wissenschaftliche“ Medizin nach der Ursache für diese Symptome.

Hätte man diese gefunden, dann gäbe es doch längst eine Lösung, eine „Medizin“ hierfür?! Und Covid-19 hätte gar keinen Weg gefunden, die Menschheit zu dezimieren! Denn man hätte die Lösung ja längst parat gehabt, oder nicht?!


Wenn aber Covid-19 (nach den neuesten „Erkenntnissen) die Ursache all dieser Krankheitssymptome ist, dann existiert dieses Virus demnach ja schon seit Jahrzehnten, Jahrhunderten und nicht erst seit Ende 2019/Anfang 2020!


Ist Covid-19 aber nicht primär die Ursache für all diese Krankheitssymptome, dann fehlt demnach immer noch die tatsächliche Erkenntnis über die Ursache für all die Krankheiten und ihre Folgewirkungen.

Was genau ist dann der Grund dafür, all die politisch - auf Rat eines Virologen - erlassenen Maßnahmen und Be- und Einschränkungen der Menschen ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt durch- und umzusetzen?!

Und man glaubt tatsächlich, dass Bill Gates und seine Verbündeten, die so „erfolgreiche“ Wissenschaft, die hörige Politik nun die ganzheitliche Lösung, Medizin und den richtigen Wirkstoff für die Ursache der Krankheitssymptome finden (werden)?! Die gesund „gespritzten und geimpften“ Menschen dann viel länger (ewig) leben und sich nicht mehr vermehren?!
Die Naturgesetze durch die „Mächtigen“ außer Kraft gesetzt werden könnten?!

Welche Erkenntnisse und Erklärungen wird die Menschheit noch präsentiert bekommen, ohne auch nur das Geringste davon zu haben?!
Die Spaltung der Gesellschaften war doch noch niemals größer als derzeit. Die Schere zwischen Arm und Reich ebenfalls.

Aber nun nach Jahrhunderten kommt endlich ein Mensch wie Bill Gates (evtl. gar der wiedergekehrte Jesus?!), der die Menschheit aus lauter Nächstenliebe retten wird?!

Waren seine bisherigen Investitionen in die Menschlichkeit denn ansatzweise erfolgreich?!

Weshalb glaubt man dann, dass aber jetzt der richtige Zeitpunkt hierfür gekommen sei, die eigentliche Ursache für all die Krankheiten und das Leid der Menschheit beseitigen zu können?! Nur weil es ein weiteres Virus, neben all den tausenden anderen gibt?!

Aktualisierung:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/06/PD20_203_12621.html


23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier noch ein weiteres Detail zu den Statistik-Fälschungen des RKI unter der Leitung eines Viehdoktors, der auf der Gehaltsliste der von Bill Gates und anderen Multimilliardären gekauften WHO steht. Man kann diesen Herrn und die Vorgaben für die Statistik mit Fug und Recht als berufsmäßigen Betrüger im Dienste des Pharmakartells bezeichnen.
Bekannt ist seit langem, dass jeder, egal woran er gestorben ist, als Coronatoter gezählt wird, auch wenn er ohne jegliche Coronasymptome beim Fensterputzen aus dem Fenster fällt, einen Unfall hat, an Krebs verstirbt usw. Diese überaus dreisten Fälschungen bei den "Coronatoten" reichen dem korrupten Viehdoktor, der Obduktionen von "Coronatoten" verhindern wollte, allerdings noch nicht. Aus einem Bericht der Stadt Krefeld zu "Coronatoten" und "Coronafällen" vom 6. Juli:

"Obwohl es laut Feststellung des städtischen Fachbereichs Gesundheit keinen neuen Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen gibt, muss die Zahl der Verstorbenen systemrelevant um einen Fall auf nun 23 heraufgesetzt werden, um die Statistik an die des Robert-Koch-Institutes anzupassen. Grund ist, dass Personen, die einmal positiv auf das Coronavirus getestet wurden und später versterben grundsätzlich in dieser Statistik aufgeführt werden. Im vorliegenden Krefelder Todesfall galt die Person (mittleren Alters und mit multiplen Vorerkrankungen) nachdem es mehrfach negative Testergebnisse gab inzwischen seit längerem als genesen."
Übersetzt: Statistikbetrug ist "systemrelevant".
Es wird jeder als "Coronatoter" gezählt, der irgendwann mal, auch wenn das schon Monate her ist, mit dem fehlerhaften Drostentest als "positiv" getestet wurde, ganz egal, ob er jemals Symptome hatte und völlig egal, wie lange er schon testnegativ war. Dass das Betrugs-RKI unter Leitung des gekauften Viehdoktors nicht aus Unfähigkeit, also versehentlich, irreführende, falsche Zahlen liefert, sondern in Betrugsabsicht, ist absolut offensichtlich. Es werden "Fälle" und "Coronatote" benötigt, um die Bürger bis zur Zwangsimpfung durch Wir-Bill-Gates in Angst und Schrecken vor einem Virus zu versetzen und gefügig zu machen.
https://www.krefeld.de/de/inhalt/corona-aktuelle-meldungen/

Die vom Impfkartell gekauften Hofberichterstatter informieren über die Fälschungen bei der Statistik natürlich nicht, sondern vermelden jeden Tag kummulierte Zahlen zu "Fällen", die weit überwiegend keine "Fälle" sind, und aufsummierte "Coronatote", die keine "Coronatoten" sind.

Da muss man keine Fragen mehr stellen, Herr Kroiss, der Betrugs-Sachverhalt ist offensichtlich und umfassend nachgewiesen. Merkels Botschaft übersetzt:
Liebe Bundesbürger, informieren sie sich ausschließlich bei den Fake-News-Verbreitern der Regierung. Die Wahrheit, die wir als Fake-News und Verschwörungstheorie brandmarken, hat maulkorbtragende Untertanen nicht zu interessieren. Danke, dass sie so solidarisch unser Bevölkerungsreduzierungsprogramm durch Zwangsisolation, Nichtbehandlung von Schwerkranken und Existenzvernichtung mittragen und unser Programm zur freiwilligen Zwangsimpfung im Auftrag unseres Gesundheitsdiktatur-Führers Bill Gates und der von ihm und anderen Multimilliardären gekauften/gegründeten Organisationen unterstützen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Und hier noch die absolut zutreffende Feststellung von Dr. Wodarg zu den "Statistiken" des RKI:
Die Angabe von "Fällen", "Infizierten" oder "Positiven" ohne gleichzeitige Angaben zum Testverfahren (mit oder ohne Bestätigungstest?) , zur untersuchten Population und zur Gesamtzahl der dabei durchgeführten Tests müsste wegen Irreführung der öffentlichen Meinung geahndet werden.
Eine Strafanzeige gegen sämtliche an dem Betrugsstatistikmodell Beteiligten ist überfällig.
Marie

Anonym hat gesagt…

Und um das noch zu ergänzen, Herr Kroiss:
Diesen "systemrelevanten" Statistikbetrug des RKI, das die Kommunen zur Meldung von "Coronatoten" auffordert, die weder an noch im Zusammenhang mit Covid19 verstorben sind, und bei dem Kommunen "Coronatote" melden, obwohl der Tod nicht im Zusammenhang mit Covid 19 steht, habe ich eben an den Coronaausschuss der Rechtsanwälte Fischer u.a. gemeldet.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Zurzeit ist es einsam um mich geworden, zu mindestens mit einigen Stammtischbrüdern.
Wir diskutierten beim Bier und Skatpause, natürlich über Corona, Lockdown, Masken usw., also das volle Programm.
Ich mit meinem Wissen resultierend aus den hier bekannten Verlinkungen und meinem bescheidenen Allgemeinwissen.
Eine Bemerkung von mir und schon war ich der Verschwörungstheoretiker.
Jeder von uns sollte sich auch mal fragen wie tief unsere Gesellschaft schon gesunken ist. Warum lässt man sich anscheinend entweder das totale Versagen der verantwortlichen Politiker oder die totale Verarschung gefallen, fragte ich die Runde.
Dann einige Beispiele, auch zu Bill Gates und seiner Stiftung.
Höre auf, wir wollen uns das nicht anhören. Dann kamen die Gegenargumente, USA, Brasilien usw.. Wir wollen solche Zustände bei uns nicht und deshalb lieber einen Mundschutz tragen, Abstand halten und auch auf Reisen lieber verzichten.
Ich bin dann nach Hause gegangen, verabschiedete mich, mit der Bemerkung „ Ich muss herausarbeiten, warum Altmaier die Maskenpflicht ab dauerhaft 100 neuen Infizierten abschaffen will“. Er ist zwar ein politischer Tausendsassa, also beliebig einsetzbar, ob er aber medizinischen Verstand hat, bleibt die Frage. Warum 100 und nicht 99 oder 111. Wie gesagt, ich verstehe es nicht, genauso wenig wie die App.
Was will denn die arme App ausrichten, wenn aktuell noch 158 Infizierte in ganz Deutschland herumgeistern. Lasse ich das, ich bin nur noch traurig über einem großen Teil meiner Mitmenschen. Kann natürlich auch sein, dass mein Stammtisch eine Ausnahme darstellt, versuche ich mich zu trösten.

G.K.

Anonym hat gesagt…

Hallo, GK, das ist schade, aber wenn es so ist, wie es den Anschein hat, kann ich Ihnen nur empfehlen, in diesem Kreis dieses Thema zu meiden. Es gibt Menschen, die wollen die Wahrheit nicht wissen, weil sonst ihr gesamtes Weltbild zusammenbricht. Reden Sie doch in diesem Kreis, der sich Ihre Meinung nicht anhören will, einfach über andere Dinge, wenn die Leute Ihnen ansonsten wichtig sind.

Ich habe zum Glück keine Bekannten, die sich das nicht anhören wollen. Falls das Thema noch einmal ohne Ihr Zutun um Lockdown, Masken usw. kreist, könnten Sie ja sagen: Tut mir leid, aber das will ich mir nicht anhören, könnten wir vielleicht das Thema wechseln. Das sind nur Anregungen. Natürlich müssen Sie entscheiden, wie sie damit umgehen wollen. Aber m. E. bringt es nichts, sich mit Menschen abzuarbeiten, die sich Ihre Meinung und ihre Informationen nicht anhören wollen.

Freundliche Grüße
Marie

Anonym hat gesagt…

@G.K.
Ich habe volles Verständnis für sie. Nur sie sind nicht alleine, es geht doch vielen Menschen so, die diese Politik hinterfragen und eben bei einer schwer einzuschätzenden Anzahl der Mitbürger auf Unverständnis stoßen.
Ich habe mich hier unter Anonym22. Juni 2020 um 16:41
ausführlich geäußert. Ich versuche zum Beispiel den erwähnten Nachbarn mit Humor, eigentlich eine Abwehrhaltung, zu begegnen. Ich möchte nämlich die gute Nachbarschaft nicht gefährden. Meiner Überzeugung nach werden viele Menschen nach und nach zum Umdenken oder Nachdenken kommen. Besonders dann, wenn sie selber die Auswirkungen dieser Politik erleben müssen. Ob das dann alles zu spät ist, mag ich noch nicht einzuschätzen.
Ich hoffe nun auf die Juristen und die Untersuchungsausschüsse.
Diskutieren kommt für mich nur noch mit gleichgesinnten und nachdenkenden Menschen infrage, selbstverständlich auch zu abweichenden Meinungen. Nur die abweichenden Meinungen müssen gut begründet werden, genau wie ich versuche meine Meinung mit Fakten zu unterlegen.
Eine wichtige Seite bleibt für mich immer noch
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/.
Ich verstehe zwar manches aus medizinischer Sicht nicht ganz, aber der Trend was von Sars Cov2 zu halten ist schon.
Keiner der Experten unterschätzt dieses Virus, aber ich frage mich immer noch, warum die Angst und Panik ausgerechnet bei Sars Cov2 weltweit und nicht schon früher bei ähnlichen Viren?
Der Punkt: Zum Ursprung des neuen Coronavirus
im erwähnten Link, lässt mich nicht los. Kann es nicht doch sein, dass es sich um einen unnatürliches Virus handeln könnte? Ich kann das nicht einschätzen, aber es beschäftigt mich immer wieder. Nur wer kann oder darf oder wird dazu jemals glaubwürdige und bewiesene Antworten geben, sollte es so sein?
Ich wünsche allen Lesern/innen trotz alledem einen schönen und störungsfreien Urlaub egal wo.
Ein (amüsierter) Forist

Anonym hat gesagt…

Rufmord oder sogar mehr? Der Fall des Professors Homburg
https://www.youtube.com/watch?v=epAkFPk4VJ4
Nach übler Rufmordkampagne der "Qualitätsmedien" ist Professor Homburgs Stelle ausgeschrieben

Wer nicht mit den Auftrags-Marionetten von Big Pharma unter Führung von Bill Gates heult, riskiert in diesem Land seine berufliche Existenz, wird fertig gemacht oder wandert, wie Beate Bahner, in die Psychiatrie. Immer mehr solche Fälle belegen diesen Sachverhalt, die bekanntesten Rufmordopfer sind Wodarg, Bhakdi, der Mitarbeiter des Innenminsteriums, Homburg, auch mit Streeck haben es die Auftragsschreiber versucht. Der impfkritische Kinderarzt Scheel wird mit Entzug der Zulassung bedroht, in der Schweiz wanderte der coronaskeptische Arzt Dr. Binder in die Psychiatrie usw. Unzählige Mediziner, Wissenschaftler, Juristen wagen nicht mehr, in diesem faschistoiden Land ihre Meinung zu sagen.

Wer 1 und 1 zusammenzählt, kann zu keinem anderen Schluss mehr kommen: Dies ist ein faschistischer Umsturzversuch der Pharma-Marionetten in Behörden, Forschungseinrichtungen, Politik, "Qualitätsmedien", kein Irrtum der Regierung. Wer sich irrtümlich irrt, schickt Andersdenkende nicht in die Psychiatrie,so etwas gibt es nur in totalitären faschistischen Unrechtsstaaten.

Prof. Steeck, auf den ebenfalls eine üble mediale Hetzjagd im Gange war und der sich stark zurück genommen hatte, redet wieder Tacheles:
https://www.youtube.com/watch?v=epAkFPk4VJ4

Die Auftragsmarionetten Wieler und Drosten versorgen die Auftragsmarionetten in der Politik und den "Qualitätsmedien" mit Fake-News und was hier läuft, ist ohne jeden Restzweifel kriminell.

Widerstand gegen das faschistische Pharma-Komplott ist das Gebot der Stunde. Über die "Anfänge" sind wir längst hinaus.
Marie




Anonym hat gesagt…

"Gab es vor Corona nicht auch bereits schon all die Krankheitssymptome wie Bluthochdruck, Fieber, Nerven- und Gefäßentzündungen, körperliche Erschöpfung, Depressionen und seelische Erkrankungen und damit Leistungs- und Arbeitsunfähigkeiten?! Und schon immer suchte die „wissenschaftliche“ Medizin nach der Ursache für diese Symptome.

Hätte man diese gefunden, dann gäbe es doch längst eine Lösung, eine „Medizin“ hierfür?! Und Covid-19 hätte gar keinen Weg gefunden, die Menschheit zu dezimieren! Denn man hätte die Lösung ja längst parat gehabt, oder nicht?!"

Es gibt bereits unzählige Studien, die die Ursachen solcher "Krankheiten", die explosionsartig zunehmen, belegen. Diese Ursachen werden von der Pharmamedizin allerdings bestritten und die unabhängigen Wissenschaftler, die Ursachen erforschen, auf Teufel komm raus bekämpft, difammiert, bekriegt. DENN: Mit der Beseitigung der Ursachen kann die Pharmabranche und die Schulmedizin kein Geld verdienen. Deshalb werden die Ursachen vertuscht. Das sogenannte Gesundheitswesen und BIG Pharma benötigen kranke Menschen, mit Gesunden Menschen können sie nicht verdienen.
Deshalb funktioniert die Pharmamedizin so: Man "behandelt" Symptome, mit Pillen, die Symptome (Nebenwirkungen) verursachen und "behandelt dann die Symptome der Nebenwirkungen" mit weiteren Pillen, die wiederum Nebenwirkungen verursachen. Man vertuscht die Ursachen, betreibt Rufmord an unabhängigen Wissenschaftlern, die das Geschäft gefährden. Man suchtnach "Krankheiten", die keine sind, um sie mit nebenwirkungserzeiugenden Pillen zu "behandeln" und senkt ständig die Grenzwerte für Cholesterin, Blutdruck usw., um schrittweise die gesamte gesunde Bevölkerung mit Pharmapillen zu "behandeln" und dann die Nebenwirkungen dieser "Behandlung". Der "Erfolg" dieser "Medizin": Heerscharen von chronisch kranken Menschen, denen man Unmengen von Pillen und Seren verkauft, die immer kränker werden, immer mehr chronisch kranke Kinder, immer mehr Alzheimer, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Krebs, Nervenerkrankungen, Nieren- und Organversagen, ein zunehmend unbezahlbares "Gesundheitswesen". Hätte diese "Medizin" der Symptomunterdrückung auch nur den geringsten Erfolg, würden die Raten nicht explodieren, sondern sinken.
Die derart "behandelten" Menschen werden immer kränker, viele fühlen sich immer schlechter, sind aber so gehirngewaschen, dass sie die Verschlechterung ihres Zustands ignorieren, immer mehr Pillen schlucken, und dem fortschreitenden Organversagen tatenlos zusehen.
Da Ärzte, die den Menschen ganzheitlich betrachten, den Profit gefährden, werden sie mit Rufmordpropaganda und Berufsverboten auf allen Kanälen bekämpft. Gesunde Menschen kann dieses profitorientierte Gesundheitswesen nicht gebrauchen und während die Profite immer weiter explodieren, werden die Menschen immer kränker. Diese Entwicklung ist systemrelevant und gewollt.

Derzeit holen die Pharmafaschisten aus zum finalen Schlag: Die gesamte Menschheit mit ungetestetem genmanipulierendem Serum und Nanopartikeln krankmachen, um im Anschluss noch mehr Pillen zu verkaufen. Eine chronisch kranke Erdbevölkerung sorgt für den maximalen Profit. Keiner soll dem mehr entkommen.
Marie

Anonym hat gesagt…

Das Menschheitsverbrechen, das korrupte, gekaufte Regierungen unter dem Beifall einer mehrheitlich leider völlig verblödeten Menschheit weltweit durch den Shutdown gestartet haben, ist in der Geschichte der Menschheit beispiellos. Es wird Milliarden von Menschen Leben/Existenz kosten. In ihrem geistigen Zustand ist die Menschheit bis heute nicht einen mm über das finsterste Mittelalter hinausgekommen, im Gegenteil, der geistige Zustand der technik- und manipulationsverblödeten Massen ist viel erbärmlicher geworden. Die Manipulation und Gehirnwäsche verblödeter Massen, die sich für "aufgeklärt" halten, wenn sie sich rund um die Uhr mit dreister Lügenpropagande das Gehirn waschen lassen,funktioniert durch die technischen Möglichkeiten der Geldelite, die besipiellose Vermögenskonzentration und perfektionierte Manipulations-Strategien heute viel besser. Während schon jetzt Menschen in Massen verhungern, vor allem, aber nicht nur, in der Dritten Welt durch die "Maßnahmen" infolge einer erfundenen Pandemie, die mit falschen Zahlen, Angstpropaganda, dreisten Lügen, Horrorszenarien gekaufter Auftrags-Wissenschaftler, die mit "Rechenmodellen", die sie mit den passenden "Annahmen" füttern, das passende "Ergebnis" berechnen und das als "wissenschaftliche Studie" verkaufen, setzen die von Big Money gekauften Machteliten, Behörden, Regierungen, Medien das propagandagesteuerte Vernichtungsprogramm fort, bejubelt von maulkorbtragenden Untertanen, die sich ihrer "Solidarität" brüsten, während sie ungerührt zusehen, wie immer mehr Menschen durch die"Maßnahmen" sterben, brüsten sie sich als "Lebensretter" und feiern "Helden".

Ein größeres Ausmaß von brüllender Dummheit ist nicht vorstellbar.
Die Wahrheit ist: Hier werden keine Leben gerettet, hier wird Leben in einem noch nie dagewesenen Außmaß vernichtet, das Programm ist erst angelaufen, die Opferzahl wird gigantische Ausmaße annehmen. Was sie mit den "Maßnahmen" an Lebensvernichtung und Geldkonzentration nicht schaffen, wird die genmanipulierende Zwangsimpfung schaffen, mit der die Auftraggeber des Vernichtungsprogramms ihre Taschen noch mehr füllen werden.

Hervorragende Analyse von Rubikon, Autor Michel Chossudovsky: Tödlicher Lebensschutz

"Diese absichtlich herbeigeführte Krise ist in der Weltgeschichte beispiellos. Sie ist ein kriegerischer Akt. [gegen die gesamte Menschheit]
"Zum gegenwärtigen Zeitpunkt (Mai 2020) versucht das Finanzestablishment unablässig (korrupte) nationale Regierungen dazu zu bringen, den Lockdown weiter aufrechtzuerhalten. Und die Regierungen sagen uns, dies diene allein dem „Schutz des Menschen vor dem Virus“.

"Was hier verschwiegen wird, sind die eigentlichen Gründe: die Angstkampagne, die im Namen der Gläubiger lanciert wird, und Anweisungen korrupter Regierungen, die Wirtschaft zu schließen, um angeblich „Leben zu retten“. Das ist eine große Lüge. Sie retten keine Leben und das ist ihnen auch bewusst."

Die nationalen Regierungen sind die korrupten Statthalter, die Instrumente der Finanzelite, ihr Krieg, dessen Endschlacht sie begonnen haben, richtet sich gegen die gesamte Menschheit. M. E. ist es wichtig, zu begreifen, dass das kein Irrtum "überforderter" Regierungen ist, sondern ein Vernichtungs-, Verelendungs- und Tötungsprogramm, zwecks Macht- und Geldkonzentration auf eine winzige Zahl von Multimilliardären, das in der Geschichte der Menscheheit bisher beispiellos ist. Was sie tun und in wessen Auftrag sie handeln, wer die "leadership" inne hat, ist ihnen bewußt, und sie sagen es auch bei ihren Silite-Treffen. Man muss ihnen nur zuhören - die gehirngewaschen Masse WILL die Wahrheit nicht glauben.


https://www.rubikon.news/artikel/todlicher-lebensschutz
Marie

Anonym hat gesagt…

Die Hölle der zwangsisolierten Behinderten und Alten in den Pflegeheimen, das unbeschreibliche Elend, in das korrupte Regierung diese Menschen gestürzt hat, heute im Untersuchungsausschuss. Sämtliche notwendigen Behandlungen finden/fanden nicht statt, die Menschen leiden unter Isolation, Schmerzen, die Regierung hat diesen Menschen die Hölle auf Erden bereitet, was diese Menschheitsverbrecher als "Lebensrettung" bezeichnen. Und die Gesellschaft, die die Menschheitsverbrecher unterstützt, feiert sich als "Lebensretter" und soll die Wahrheit nicht erfahren. Wer nicht aufsteht, macht sich m. E. mitschuldig am Genozid der Regierung an den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft, kranken Alten, Dementen, Sterbenden, Behinderten. Das Video mirt der Befragung von Frau Stösser wurde von Youtube gelöscht, weil es nicht den "Richtlinien" entspricht. Viel schlimmer als Guantanamo, denn hier handelt es sich um kranke, hilflose Menschen, die jeden Tag Hilfe brauchen.
https://www.youtube.com/watch?v=gPx119vZ9rw&feature=youtu.be

Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt.
https://corona-ausschuss.de/sitzung2/


Anonym hat gesagt…

Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hat eine weitere Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel wegen Beteiligung am Völkermord zum Nachteil der in Deutschland lebenden
Menschen gem. § 6 Abs. 1 Nr. 3 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) u.a. gestellt. Auch dieser an den Generalbundesanwalt gerichteten Strafanzeige habe ich mich angeschlossen und weitere zusätzliche Beweismittel in einem eigenen Schriftsatz beigefügt.
Die Strafanzeige von RA Schmitz: https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2020/07/1.7.2020-Strafanzeige.zu_.Folgen.des_.Corona.Lockdowns.pdf

Mein Schriftsatz:

Agnes Ster
xxxxx

An den
Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
Herrn Dr. Peter Frank
Brauerstraße 30
76135 Karlsruhe


xxxx, 15.07.2020


Sehr geehrte Damen und Herren
ich, die Unterzeichnerin, Frau Agnes Ster, erkläre hiermit, dass ich mich der Strafanzeige des Herrn Rechtsanwalts Wilfried Schmitz vom 01.07.2020 wegen der Folgen des Corona-Lockdowns anschließe und aus den gleichen Gründen Strafanzeige erstatte.
Eine Kopie der Strafanzeige von Rechtsanwalt Schmitz ist beigefügt.

Hinsichtlich der Begründung der Strafanzeige ergänze ich um folgende Sachverhalte:

Infolge der Zwangsisolation, die als Isolationsfolter alter, kranker, behandlungsbeürftiger, pflegebedürftiger, dementer und behinderter Menschen in Pflege- und Betreuungseinrichtungen einzustufen ist, die jeden Tag zwingend auf Hilfe, Unterstützung und Pflege sowie auf den Kontakt mit und auf die Fürsorge ihrer Lieben angewiesen sind, ist es zu einem in der Geschichte der BRD beispiellosen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gekommen. Die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft wurden/werden in ihren Zimmern eingesperrt, durften/dürfen keinen Besuch empfangen, was in vielen Heimen bis heute praktiziert wird, wurden/werden isolationsbedingt nicht mehr behandelt, um Schmerzen und Leiden zu lindern, ihre Beweglichkeit und verbliebenen kognitiven Fähigkeiten zu erhalten und an diesen „Maßnahmen“, deren Notwendigkeit und Verhältnismäßigkeit bis heute von den Regierungen weder nachgewiesen, noch evaluiert wurden, sind jetzt schon sehr viele Menschen gestorben. Viele Menschen, die durch die Maßnahmen in den Tod getrieben wurden, mussten unbegleitet sterben, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ohnegleichen. Diese Vorgehensweise ist als vorsätzlicher Genozid an den schwächsten Mitgliedern der Gesellschaft zu betrachten. Ich verweise auf die Befragung der Pflegeexpertin Adelheid von Stösser u. vieler anderer Experten und/oder Betroffener hin, abzurufen unter :

https://corona-ausschuss.de/sitzung2/

und mache ihre Ausführungen in vollem Umfang zum Bestandteil meiner Strafanzeige.
Es ist darauf hinzuweisen, dass sämtliche Warnungen von Pflegeexperten, u.a. auch die von Frau Adelheid Stösser, von den Regierungen nicht berücksichtigt wurden, sämtliche Experten, die eindringlich vor den Schäden und den zu erwartenden Toten des Lockdowns warnten, ignoriert wurden und die Beschuldigten die schweren Menschenrechtsverletzungen mit Todesfolge für die schwächsten Mitglieder dieser Gesellschaft somit billigend und vorsätzlich in Kauf nahmen.

Anonym hat gesagt…

Der Lockwdown/die „Maßnahmen“ basierten und basieren bis heute u. a. auf den irreführenden Zahlen des RKI, mit denen Angst in der Bevölkerung geschürt und die menschenrechtswidrigen und für viele Menschen tödlichen „Maßnahmen“ begründet werden.

Das RKI meldet nicht nur sämtliche Sterbefälle, bei denen ein positives Testergebnis mit einem, wie in der Strafanzeige von Herrn Rechtsanwalt Schmitz bereits erläutert, nicht validierten PCR-Test, betreffend einen Virus, dessen Existenz wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist, unabhängig von der tatsächlichen Todesursache als „Coronatote“ und hat Obduktionen zur Ermittlung der Todesursache verhindert, um die Öffentlichkeit mit falschen Zahlen irrezuführen, sondern stiftet zusätzlich die Kommunen zur Falschbeurkundung an, wie aus den Corona-Meldungen der Stadt Krefeld zweifelsfrei hervorgeht:

Montag, 6. Juli
27 Krefelder aktuell mit Corona infiziert
Die Zahl der Corona-Infektionen ist in Krefeld im Vergleich zum Freitag um drei Fälle gestiegen: Aktuell (Stand: Montag, 6. Juli, 0 Uhr) sind 27 Personen mit dem Virus infiziert. Die Zahl der bisher insgesamt positiv Getesteten in Krefeld beträgt nun 674 (Freitag 668), die Zahl der Genesenen liegt bei 624 (622). Obwohl es laut Feststellung des städtischen Fachbereichs Gesundheit keinen neuen Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen gibt, muss die Zahl der Verstorbenen systemrelevant um einen Fall auf nun 23 heraufgesetzt werden, um die Statistik an die des Robert-Koch-Institutes anzupassen. Grund ist, dass Personen, die einmal positiv auf das Coronavirus getestet wurden und später versterben grundsätzlich in dieser Statistik aufgeführt werden. Im vorliegenden Krefelder Todesfall galt die Person (mittleren Alters und mit multiplen Vorerkrankungen) nachdem es mehrfach negative Testergebnisse gab inzwischen seit längerem als genesen.
Relevante Passage von der Unterzeichnerin fett und unterstrichen markiert. Der Betrug mit falschen Coronatoten ist, wie aus dem Text hervorgeht, „systemrelevant“. Es werden somit nachweislich auch Menschen, bei denen der fehlende Zusammenhang mit Covid19 nachgewiesen und somit ein Zusammenhang nicht nur fraglich ist, der Bevölkerung als „Coronatote“ vermeldet. Der vorsätzliche Statistikbetrug zur Legitimierung der Maßnahmen, die zum Tod, schwerstem menschlichem Leid und zur Existenzvernichtung für unzählige Menschen führen, ist dokumentiert. Der unter dem Link: https://www.krefeld.de/de/inhalt/corona-aktuelle-meldungen/ abgerufene Ausdruck, betreffend die (erfolgreiche) Anstiftung des RKI zur Falschbeurkundung ist als Anlage beigefügt.
Seit der 16. KW gibt es in ganz Deutschland im ambulanten Bereich keine Nachweise von SARS-CoV-2 mehr.
Seit KW 12 befindet sich die Gesamtzahl sämtlicher akuter respiratorischer Atemwegserkrankungen insgesamt „auf einem deutlich niedrigeren Niveau als zu dieser Zeit in den Vorjahren.“
Auch in den Krankenhäusern herschte und herrscht in dieser Hinsicht absolute Flaute: Betreffend die „Hauptdiagnosen Influenza, Pneumonie oder sonstige akute Infektionen der unteren Atemwege) ist die Zahl der SARI-Fälle in der 23. KW 2020 weiter leicht gesunken und liegt momentan auf einem außergewöhnlich niedrigen Niveau. Dabei wurden [nur!] 6% der berichteten SARI-Fälle [auf außergewöhnlich niedrigem Niveau] mit einer COVID-19-Diagnose (ICD-10-Code U07.1!) hospitalisiert.

Anonym hat gesagt…

Täglicher Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) 18.06.2020 – AKTUALISIERTER STAND FÜR DEUTSCHLAND, Seite 11, abgerufen unter:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-06-18-de.pdf?__blob=publicationFile
„Im ambulanten Bereich überwacht die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) mit ihrem Netzwerk aus primärversorgenden Sentinelärztinnen und -ärzten akute Atemwegserkrankungen. In der 24. KW 2020 ist die Zahl der Arztbesuche wegen akuter Atemwegserkrankungen im Vergleich zur Vorwoche stabil geblieben. Sie befindet sich weiterhin auf einem sehr niedrigen Niveau. In der virologischen Surveillance der AGI wurden in der 24. KW 2020 in 8 von 36 eingesandten Proben (22 %) Rhinoviren nachgewiesen. Seit der 15. KW 2020 wurde keine Influenza-Aktivität mehr beobachtet, seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise von SARS-CoV-2 mehr.“
Die „Maßnahmen“, die zum Tod und/oder zu unermesslichem menschlichen Leid der Bevölkerung, ganz besonders ihrer schwächsten Mitglieder, und zu einer beispiellosen Vernichtung der Existenzgrundlagen unzähliger Menschen führten und weiter führen, haben keinerlei reale Grundlage, die „Pandemie“ wird mit immer exzessiverer Testung mit einem fehlerbehafteten Test und mit vorsätzlichem Statistikbetrug am Leben gehalten. So wurden in KW 27 494.146 Menschen getestet, die fast ausnahmslos keinerlei Symptome hatten, um mit einem Test, der eine Fehlerquote falsch positiver Tests aufweist, „Coronafälle“ zu erzeugen. Die Quote positiver Testergebnisse ist von 9 % in KW 14 auf 0,6 %, die der Fehlerquote entsprechen dürften, in KW 27 immer weiter gesunken und auch die 9 % positiver Testergebnisse bei Menschen mit Symptomen in KW 14 boten keinerlei Grundlage für das Tötungs- und Existenzvernichtungsprogramm.
Für die hier vorliegenden Tatvorwürfe ist der Generalstaatsanwalt zuständig. Auch wenn die Opfer der Maßnahmen und unzählige Experten in diesem Land derzeit offensichtlich kein rechtliches Gehör finden, was dem Vorgehen totalitärer Staaten entspricht, zensiert, diffamiert, verhaftet werden, ist es in einem Rechtsstaat unabdingbar, dass die Ermittlungen sich nicht auf die unbewiesenen und in vieler Hinsicht widerlegten Narrative der Beschuldigten von angeblicher „Lebensrettung“ stützen. Durch die „Maßnahmen“ sind jetzt schon sehr viele Menschen gestorben, haben Gewalt erfahren, den Freitod gewählt, wurden ihrer Existenzgrundlagen und ihrer Menschenwürde beraubt. Dass durch diese „Maßnahmen“ Leben „gerettet“ wurde, haben die Beschuldigten bis heute nicht nachgewiesen, sondern halten weiter unbeirrt an ihrem Existenzvernichtungs- und Tötungsprogramm fest, wobei sie sämtliche Warnungen von zahlreichen Experten ignorieren und ihre Maßnahmen u. a. auf vorsätzlich gefälschte Statistiken des RKI stützen.

Agnes Ster
Anlagen:
Strafanzeige von Rechtsanwalt Schmitz vom 01.07.2020
Ausdruck der Corona-Meldungen der Stadt Krefeld vom 06.07.2020

Anonym hat gesagt…

Bitte helft mit, dass diese Petition beim Deutschen Bundestag das Quorum erreicht:

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_04/_12/Petition_109562.html

Gruß
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Mal wieder was zum lesen; den Film habe ich übrigens erst vor ein paar Tgen mit meiner Frau gesehen.

https://www.wiwo.de/politik/europa/jahre-vor-corona-vor-jahren-gab-die-eu-86-000-euro-fuer-einen-comic-aus-ueber-pandemien/25839638.html

https://www.luzernerzeitung.ch/international/massensterben-pharma-mafia-und-ende-der-demokratie-eu-warnte-in-sci-fi-comic-schon-vor-jahren-vor-horror-pandemie-ld.1222367

Anonym hat gesagt…

Eine Phase-I-Studie mit einem Corona-Gen-Impfstoff brachte bei völlig gesunden erwachsenen Testpersonen eine Nebenwirkungsrate von bis zu 100 %. Doch die Autoren freuen sich über die 'robuste Immunantwort'. Der Hersteller startet derweil schon mal die Produktion von bis zu 1 Mrd. Impfstoffdosen.

Weiteres in diesem Link:
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020071801.html

Der Hersteller Moderna scheint sich sehr sicher zu sein, dass sein Impfstoff von der FDA die Zulassung bekommen wird, wenn man nach einer noch nicht einmal abgeschlossenen fragwürdigen Phase-I bereits in die Produktion geht.

Meine Meinung: Gott schütze uns alle vor diesem Impfstoff!

Es wird unzählige Tote geben und unzählige dauerhaft schwer kranke Menschen.
Ungeheuerlich, was hier passiert.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

"Tödlicher Impfwahn
Ein Experte (der Immunologe und Toxikologe Professor Hockertz) rechnet mit 80.000 Toten und 4 Millionen Impfgeschädigten durch eine Corona-Zwangsimpfung in Deutschland."

(Das Interview-Video mit Professor Hockertz wurde inzwischen wie so viele Corona-Maßnahmen-kritische Videos von Youtube gelöscht. Es kann jedoch bei dem Video-Hoster Bitchute aufgerufen werden (1))

"Dann sind das — und ich hoffe, dass die Zuhörer mitrechnen können — 4 Millionen Menschen mit Impfschäden. Das sind 4 Millionen Mal Körperverletzung. Das ist 4 Millionen Mal im Wissen um die unzureichende Prüfung eines Impfstoffes nach drei Monaten vorsätzliche Körperverletzung. Das ist ein Straftatbestand.

Wenn wir jetzt des Weiteren davon ausgehen können, und in Kauf nehmen, dass bei diesen Impfschäden, bei diesen 4 Millionen Menschen, die vorsetzlich körperverletzt worden sind, hochgerechnet (bei) etwa 0,1 Prozent mit Todesfällen zu rechnen ist — von allen jetzt wieder ausgehend — dann müssen wir damit rechnen, dass, wenn das Bundesministerium des Inneren sich entschließt, über die Notstandsgesetze zwangszuimpfen — und das ist ja im Gespräch — heißt 83 Millionen Menschen zwangszuimpfen, dass, wenn davon auch nur 0,1 Prozent an dieser Impfung versterben, und dies ist durchaus realistisch, selbst bei einem Impfstoff, der besser geprüft worden ist als nur drei Monate in der Präklinik, dann haben wir 80.000 Tote. (...)

80.000 Tote ist das Auslöschen einer Stadt wie Konstanz. Oder Bamberg. Und da muss ich sagen: Wenn ich das im Wissen tue, dass ein solcher Impfstoff schlecht geprüft ist, miserabel zugelassen und ich in Kauf nehme, eine Kleinstadt wie Konstanz oder Bamberg auszulöschen, dann gibt es für mich keinen einzigen Grund auf dieser Welt, dies zu rechtfertigen."

https://www.rubikon.news/artikel/todlicher-impfwahn
Das ist nicht nur ein Straftatbestand, das ist ein vorsätzlich geplanter Völkermord. Und der deutsche Michel trägt unterwürfig Maulkorb, beklatscht Massenmörder und den geplanten Genozid als "Rettung" und lässt sich unterwürfig und gehorsam zur Schlachtbank führen. Obrigkeitshörig, feige und ohne euinen auch noch so kleinen Funken von Zivilcourage, der ewige Untertan.
Marie

Anonym hat gesagt…

Das Königreich Bill Gates- der neue Absolutismus oder wie unser aller König Gates Behörden, Regierungen, Medien, die WHO kauft und "wohltätig" und „uneigennützig“ sein Vermögen verdoppelt.
https://kenfm.de/der-neue-absolutismus-das-koenigreich-gates-von-dirk-pohlmann/


"Ein Beispiel [für die überaus wohltätige Gesinnung unseres absolutistischen Königs Bill, dem Regierungen, Medien, Behörden, Forschungseinrichtungen, WHO usw. huldigen] ist die wichtigste und größte Impfkampagne der Gates Stiftung und der WHO, die Diphtherie, Tetanus und Pertussis (Keuchhusten) Impfung, die jedem afrikanischen Kind verabreicht werden soll. Der Impfstoff, den die afrikanischen Kinder bekommen, wird in den USA und den meisten industrialisierten Ländern nicht mehr verwendet. 1977 stellte „The Lancet“, eine der renommiertesten medizinischen Veröffentlichungen der Welt, fest, dass die Risiken der Impfung gegen Keuchhusten größer waren als die Risiken, die sich aus einer Infektion mit Keuchhusten ergaben. Als immer häufiger Nebenwirkungen des Impfstoffes wie Gehirnschäden, Krampfanfälle und Tod auftraten, wurde der DTP Impfstoff in den USA und anderen Industriestaaten vom Markt genommen und durch den, neuen, veränderten DTaP Impfstoff ersetzt. Die afrikanischen Staaten werden aber weiterhin angehalten, den gefährlichen DTP Impfstoff zu verwenden, sie erhalten dafür finanzielle Unterstützung, und GAVI hat diese Impfung für alle afrikanischen Kinder zur höchsten Priorität erklärt."

So erreicht der absolutistische Weltenretter, der im Königreich Bill Gates bestimmt, wogegen sich die Menschheit zwangsbehandeln lassen muss, um die Weltbevölkerung zu dezimieren, seine Reichtum zu mehren und neue Einnahmequellen durch Impfschäden zu schaffen, sein erklärtes Ziel der Bevölkerungsreduktion und so hat der "Wohltäter" der Menschheit seinen Reichtum, ganz uneigennützig, selbstverständlich, in den Letzten 10 Jahren verdoppelt.
https://www.irishtimes.com/business/technology/bill-gates-doubled-wealth-to-100bn-in-last-decade-gave-billions-away-1.4129687

Ein um Anonymität bittender leitender Mitarbeiter einer internationalen Regierungsorganisation in einem Interview mit „Global Health Watch“ sagte: „Die Leute bei der WHO scheinen völlig durchgedreht zu sein. Für Gates heißt es dort nur noch „Yes, Sir“. „Yes Sir“ zu allem.“

"Übrigens wurden auch ABC, BBC, Al Jazeera, der Daily Telegraph, die Financial Times, und der Guardian genau wie der Spiegel [u.a.m.]von Gates bei der Berichterstattung über globale Probleme unterstützt. Uneigennützig. Was zu einer deutlichen Verbesserung der Qualität der Berichte der genannten Medien beigetragen hat. Unzweifelhaft."

"Ob sie sich impfen lassen oder nicht, bleibt selbstverständlich ihre freie Entscheidung. Und die freie Entscheidung des Staates ist es dann, wenn sie nicht zustimmen, ihre Kinder nicht im Hort zuzulassen, wenn die nicht geimpft sind, dass sie nicht in die Schule gehen dürfen, sie aber bestraft werden, weil sie nicht der Schulpflicht nachkommen, dass sie keine Uni besuchen dürfen, dass Sie selbst nicht in Urlaub fliegen oder fahren dürfen ohne elektronischen Impfausweis. Oder auch nur die S-Bahn benutzen." Und nicht arbeiten und Ihren Lebensunterhalt verdienen.

Anonym hat gesagt…

"Ist aber auch egal, wie Sie das finden, Bill Gates wird sowieso entscheiden, wie es mit ihrem Leben weitergeht. Was Ihnen geimpft wird. Die Staatschefs hängen an seinen Lippen, die Firmen an seinen Förderungen. Die Medien bejubeln eine Regierungsform, die man als absolute Monarchie bezeichnen kann. Im König Bills Reich, und das ist die gesamte Welt, bestimmt nur EINER, wo es langgeht. Es ist sinnlos, zu untersuchen, welcher Virologe mit ihm wie verbandelt ist, welche Firma, die Impfstoffe herstellt, von der Gates Foundation abhängig ist. Es sind ausnahmslos alle, ob sie wollen oder nicht. Sie alle müssen sein Lied singen, weil sie sein Brot essen. Es gibt keine Kritik an den Verhältnissen, außer von pensionierten Experten, die kein Häuschen mehr abzuzahlen haben, die keine Karriere mehr vor sich haben. Die aber dann als Idioten und Verschwörungstheoretiker denunziert werden, in Medien, die, aber lassen wir das, sie kennen es schon."


"So sieht die schöne neue Welt des Überwachungskapitalismus aus. Governance durch Experten. Durch Männer und Frauen wie Bill und Melinda Gates, Jeff Bezos, Eric Schmidt, Peter Thiel, Michael Bloomberg, Elon Musk. Mogule des Finanzkapitalimus, die sich für ihre Führerschaft durch den Aufbau von Konzernen qualifiziert haben. Es wird die feindliche Übernahme durch den Kapitalismus. Für Linke, die meinen, das sei doch jetzt schon so: Schlimmer geht immer. Sie haben diese neue Staatsform, deren Regierung die überholte Demokratie „optimieren“ wird, noch nicht wirklich kennengelernt."

Auf nach Berlin!

Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Sie Enthüllungen der Krankenschwester Erin Marie Olszewski, u. a. "11.000 dollar gab es für jeden positiv getesteten oder covid 19 erkrankten. und wenn man sie an ein beatmungsgerät angeschlossen hat erhielt das krankenhaus zusätzliche 39.000 dollar"

Mit der künstlichen Beatmung treibt man die Menschen in den Tod, Coronatote werden u. a. benötigt, um die Zwangsimpfung nach dem Geschmack vom "Leader" Bill Gates salonfähig zu machen und die Taschen von Multimilliardären und ihren Konzernen zu füllen und das und möglichst viele "Coronafälle" bringen richtig Kohle. Es wird immer klarer: Sie bringen die Menschen um.
Lustig der Hinweis von youtube: Die WHO, der Spiegel, Drosten, Forschunseinrichtungen usw. werden von Bill Gates finanziert und der Viehdoktor Wieler wird von der WHO finanziert.

https://www.youtube.com/watch?v=x6ak7n0zZdA
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Überraschung, Überraschung: Entgegen der Vorhersagen ist in den USA während des Lockdown, als die Arztbesuche stark reduziert waren, nicht gestiegen, sondern drastisch gesunken. In den USA wird der Impfwahn noch viel exzessiver betrieben und, Überraschung, Überraschung, in den USA ist die Säuglingssterblichkeit unter allen westlichen Industrienationen am höchsten.

Während des Lockdowen sind aufgrund stark reduzierter Artzbesuche gImpfungen drastisch zurückgegangen, was mit einem deutlichen Rückgang der Säuglingssterblichkeit verbunden war. Arztpraxxen, in denen die "Lebensretter" die Spritze mit ihren giftigen Seren zücken, sind für Säuglinge der gefährlichste Ort. Aus diesen Zahlen ergibt sich: Je weniger Arztbesuche und Impfungen, um so höher die Chance, dass Säuglinge überleben. Studien, die diesen Zusammenhang belegen würden, nach Ansicht des Impfkartells "unethisch". Deshalb werden sie nicht gemacht, es darf auf gar keinen Fall herauskommen, dass Imfungen zu erhöhter Säuglingssterblichkeit führen, der Rubel muss rollen. Es gibt trotzdem zahlreiche Studien unabhängiger Wissenschaftler, die den Zusammenhang belegen. Solche Forscher werden vom Impfkartell in Rufmordkampagnen diffamiert, sind ihre Forschungsgelder und ihre Posten los.

Das nach der alarmistischen Meldung der NYT gefährliche Absinken der Impfraten, nach Ansicht der vom Pharmakartell gekauften oder manipulierten "Experten" war für viele Säuglinge lebensrettend.

"Dazu kommt, dass die Impfstoffhersteller in den USA seit 1986 aus der Haftung genommen wurden. Warum sollte also ein auf maximalen Gewinn getrimmter Hersteller bei der Entwicklung und Testung von Impfstoffen sein denkbar Bestes geben, um die Sicherheit ihrer Produkte zu garantieren - wenn doch Nachlässigkeit keinerlei Konsequenzen für ihn hat?

Wir dürfen nicht vergessen, dass bei multinationalen Konzernen letztlich Menschen das Sagen haben, die weder mit ihren Kunden noch mit dem Produkt noch mit den Mitarbeitern ihrer Konzerne in direktem Kontakt treten. Und Manager, die ihre Ethik höher bewerten als den Shareholder Value oder die Gewinnspanne, halten sich nicht lange in ihren Positionen."

Genau so ist es, es geht nicht um Gesundheit, sondern um maximalen Profit und wer das immer noch nicht begriffen hat, und das Märchen, Impfungen sind sicher und retten Leben, glaubt, der hat immer noch nicht kapiert, in welchem Wirtschaftssystem wir leben und wer in diesem Wirtschaftssystem die Macht hat. Die Wahrheit ist: Für Profitmaximierung geht das Impfkartell über Leichenberge. Es darf nur nicht herauskommen, deshalb werden Studien nicht gemacht und die Studien zur vorgeblichen "Sicherheit" von BIG Pharma bezahlt, unabhängige Forcher mit Rufmord und Existenzvernichtung zum Schweigen gebracht und deren Studien mit von Big Pharma finanzierten gefälschten Gegenstudienden "widerlegt".

Für Menschen, die sich intensiv mit dem Impfwahn befassen, unabhängige Studien, Beipackzettel lesen, sich mit Impfschäden befassen, kommt der Rückgang des Säuglingssterblichkeit nicht überraschend, er war zu erwarten. Die Zahlen, die das Pharmakartell verhindern wollte, in Bezug auf die Überlebenswahrscheinlichkeit un- oder wenig geimpfter Säuglinge im Vergleich mit solchen, die zwangsdurchgeimpft werden, bis der Arzt und/oder der Bestatter kommen, sind nun durch den Shutdown ans Tegeslicht gekommen. Artikel und alle Quellen hier:

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020072301.html

Und darüber wird natürlich in den "Qualitätsmedien", die Komplizen des Pharmakartells aus Imfstoffjherstellern, Regierungen, Behörden, Forschungseinrichtungen sind und Impfkritiker aus eine Stufe mit Nazis, Verschwörungstheoretikern, Esotherikern usw. stellen, sie als rücksichtlose, egozentrische Egomanen und potentielle Mörder darstellen und ohne Unterlass pall Propaganda für das Impfkartell und deren sichere, lebensrettende Giftseren machen, nicht berichtet. Wass nicht zur Märchenerzählung passt, wird verschwiegen.

Anonym hat gesagt…

Sorry, für die Tippfehler im letzten Kommemtar, der von mir war.
Ich habe mir heute die Befragung einer Ärztin (und Mikrobiologin, wenn ich das richtig verstanden habe) und eines Arztes und Vorsitzenden eines Ärzteverbandes aus Italien im Corona Untersuchungsausschuss Viviane Fischer angesehen. Beide haben bestätigt, dass in den beiden Städten, wo es besonders viel Tote gab, vorher eine staatliche Impfung stattgefunden hat, und dass diese Patienten viel anfälliger für Corona waren. Auch eine massive Falschbehandlung der Patienten wurde thematisiert, und dass viele sich im Krankenhaus infiziert haben und zusätzlich dann mit Krankenhauskeimen. Die Kliniken waren DIE Hotspots. Die alten Menschen wurden dann in Pflegeheime gebracht, wo sie dann auch noch die anderen angesteckt haben. Die Falschbehandlung wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, von der Regierung angeordnet und es ermittelt inzwischen der Staatsanwalt. Auch in Italien sind die Menschen, wie beide gesagt haben, fast alle nicht an Corona gestorben, auch in Italien werden keine sauberen Daten erhoben, auch n Italien läuft exakt derselbe Betrug, wie in Deutschland.

Die Ärztin war ehemals in der Pharmabranche beschäfigt. In Italien herrscht Impfzwang für viele Impfungen - sie hat mehrere der an Kinder verimpften Impfstoffe analysiert und neben krebserregenden Bestandteilen Ratten-DNA, Affen-DNA und in einem Impfstoff Amphetamine gefunden und daraufhin Strafanzeige gestellt. Es passiert aber nichts. Es wird der Teppich des Schweigens darüber gehüllt. Sie hatte auch eine Anhörung im Parlament ud auch da herrscht Schweigen. Die Impfstoffe kommen aus Deutschland und werden auch unseren Kindern geimpft.Was hier läuft, ist schlimmer, als man es sich in den schlimmsten Alpträumen vorstellen kann.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

In Österreich hat das Verfassungsgericht den Shutdown vom Frühjahr für verfassungswidrig erklärt - in Deutschland, wo der Präsident dieses Gerichts, das auf dem Papier die Verfassung angeblich schützt, von den Parteien "vorgeschlagen" und dann von den "Volksvertretern" abgenickt wird, sieht es mit der Verfassung schlecht aus. Hier wacht ein CDU-Politiker über die Verfassung, hier werden Verfassungsbeschwerden zum allergrößten Teil ohne jede Begründung zurückgewiesen, hier herrscht die reine Willkür und das nennen die Machthaber Gewaltenteilung.

Was die Machthaber von ihren eigenen Verordnungen und Gesetzen halten, mit denen sie die mehrheitlich offensichtlich völlig verblödeten Untertanen dressieren, haben nicht nur die von den Politikern begeistert bejubelten bundesweiten Antirassismusdemonstationen gezeigt, wo riesige Menschenmassen dicht gedrängt gegen Rassismus in den USA demonstrierten und Politiker Reden hielten und die Staatsmacht nicht eingeschritten ist, das zeigt u. a. auch dieses Foto, wo Politiker, die das Volk dressieren und das als "Gesundheitsschutz" umlügen, dicht gedrängt an einem Sitzungstisch sitzen:

https://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/kritik-an-holmeier-wegen-corona-abstand-20909-art1925136.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=mznews-1595581110&cleverPushNotificationId=tqHZmLYBxehZNwRgA&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.mittelbayerische.de
Und die deutsche Mehrheit lässt sich untertänig dressieren und beschimpft und denunziert ihre Mitmenschen, die sich dem Gesundheitsfaschismus widersetzen.

Wer glaubt, es könne nicht noch schlimmer kommen und irgendwann sei es vorbei, täuscht sich gewaltig. Es wird sehr viel schlimmer kommen, wir werden in einem totalitären Albtraum leben, eingesperrt, wenn wir uns nicht krank- oder totspritzen lassen, totalüberwacht, wir werden krank- und todgeimpft werden, wenn wir uns nicht endlich gegen den Faschismus der Machthaber erheben. Rubikon sieht das völlig richtig und die Abschaffung der Pressefreiheit ist nur ein kleiner Teil des totalitären Gesamtpakets, mit dem sie uns alles nehmen: Unsere Freiheit, unsere Existenzgrundlage, unsere Gesundheit, unser Leben. Der Krieg der Multimilliardäre gegen die Menschheit steht vor der letzten Schlacht. Wenn die Menschheit diese Schlacht verliert, hat sie dauerhaft verloren und wird in einem unvorstellbaren Albtraum leben und viele Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen werden sterben.
Ich weiß, es ist mühsam, anstrengend, frustrierend, aber es ist unsere einzige Chance: Bitte wehrt Euch, klärt Euer Umfeld auf, beteiligt Euch an Demonstrationen, verbreitet Informationen, spendet an jene, die für uns, unsere Freiheit, unsere Gesundheit, unser Überleben eintreten.
Wir brauchen einen langen Atem.
https://www.rubikon.news/artikel/notwehr-statt-notstand
Gruß
Marie