Samstag, 26. Oktober 2019

Kurz vor der Wahl

Da hat man es, wenn man den Umfragen glauben schenken will, doch tatsächlich geschafft viele Thüringer davon zu überzeugen, dass die größte Bedrohung für Deutschland von der AFD ausgeht und so den Siegeszug der AFD auf etwa 20 Prozent zu begrenzen. Genau in dem Augenblick geschieht erneut das wovor die AFD seit Jahren warnt. Erneut wurde ein Mensch am helllichten Tag auf brutalste Weise hingerichtet. Mitten auf der Straße! Und was machen unsere Medien? Die stellen die öffentliche Hinrichtung als reine Beziehungstat dar und verhindern mit allen Mitteln, dass die schrecklichen Details ans Licht der Öffentlichkeit gelangen. Mir selbst war sofort klar, dass diese Tat einen Migrationshintergrund hat, aber erst durch die Veröffentlichungen aus Österreich ( https://www.wochenblick.at/hintergrund-des-limburg-axtmoerders-soll-verschleiert-werden/ ) konnte ich mir Gewissheit verschaffen.

Nein, die eklatante Zunahme solcher Taten geht eben nicht das Konto der AFD, sondern auf das Konto der Regierungsparteien, die unser Land mit immer mehr Migranten fluten. Mit Migranten aus einem völlig anderen Kulturkreis und demzufolge völlig anderen Wertevorstellungen. Da helfen auch keine Sprachkurse und ständige Warnungen vor der AFD. Was helfen könnte, wäre endlich mal die Realität zur Kenntnis zu nehmen und wahrheitsgemäß zu berichten. Das jedoch würde die Menschen noch mehr in die Arme der AFD treiben. Langsam frage ich mich, was eigentlich noch geschehen muss, bevor die Menschen mehrheitlich begreifen, dass Multikulti eklatant gescheitert ist?

Peter Fischer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

A motivating discussion is worth comment. There's no doubt that that you should publish more on this subject, it may not be a taboo matter but typically folks don't speak about such topics.
To the next! Many thanks!!

Anonym hat gesagt…

Hi, all is going sound here and ofcourse every one is sharing information, that's in fact
fine, keep up writing.

Anonym hat gesagt…

Seit Jahren geht in diesem Land von der politischen Klasse (die Journaille zählt dazu) Diffamierung, Ausgrenzung, Falschetikettierung und Hetze aus. Ist Alltag gegen führende Vertreter der AfD. Der Mainstream schäumt. Trotzdem ist eine Verdoppelung des Wahlergebnisses für die AfD unter Führung von Björn Höcke jetzt Tatsache. Das lässt aufhorchen. Die CDU in Thüringen abgestürzt, SPD und Grüne abgestraft. Die Linke - wie in der letzten Wahl - stärkste Partei. Der linksgrünrote Block hat keine Mehrheit. Am 05.09.15 hat MP Ramelow die ersten männlichen 500 Syrer(?) die in Thüringen eintrafen, kindlich, euphorisch mit den Rufen "insch Allah" begrüßt, der 05.09. die Ankunft der Syrer sei der schönste Tag in seinem Leben! Soviel zur Weitsicht und Lebenserfahrungen eines MP.

MIke Mohring lässt erkennen, er will als Juniorpartner in der Regierung mitmischen. Lieber doch! Die CDU war mal Regierungspartei mit absoluter Mehrheit, auch in Thüringen. Was ist geschehen? Das Volk, der Lümmel hat sich leider anders entschieden - das durfte er doch gar nicht!! Eine Koalition/Kooperation mit der Linken würde ihm eine Option auf die Fleischtöpfe der Macht öffnen. Wenn die CDU bereit ist, sich selbst zu verleugnen. Was soll`s? Die Ununterscheidbarkeit der Altparteien wird praktische Normalität, sobald die "indische Circe" mit Regierungsbeteiligung winkt. Grundsätze hoch halten, das war gestern. Man soll schließlich nie Nie sagen. Der kleinste gemeinsame Nenner muss reichen, wenn bequeme und gut dotierte Sessel in Reichweite liegen.

Von Kurt Tuchholsky stammt der Satz: " Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht".

Gruß
Paulus