Freitag, 18. November 2022

Weshalb ich "meinen Freund Lanz" so "liebe!

 

Weshalb ich "meinen Freund Lanz" so "liebe! Er demaskiert sich ständig selbst.

Wer wissen will, weshalb ich Lanz für einen doppelzüngigen Scheinmoralisten halte, muss sich nur diese zwei Sendungen ansehen. 
 
Hier macht Lanz selber deutlich, worum es ihm in seinen Sendungen tatsächlich geht. Auch wenn er stets betont, dass es ihm eigentlich immer nur um die Sache und nicht um persönliche Angriffe geht. Dass er selbst – der größte Populist – angeblich nichts von Populismus hält.
 
Greift er in der Sendung vom 9.11.2022 die Klimaaktivistin Rochel wegen der Aktionen „der letzten Generation“ an, so greift er Söder in der Sendung vom 17.11.2022 wegen der Reaktionen der bayrischen Regierung, Polizei und Gerichten an?!
 
Was also will er selbst eigentlich und tatsächlich, außer eine populistische Sendung zu machen?!
 

Keine Kommentare: