Es reicht!
Die Meldungen über geplante und durchgeführte Drangsalierungen von Ungeimpften nehmen inzwischen Formen an, die eigentlich jeden Menschen an Zeiten erinnern müssten, die längst der Vergangenheit angehören sollten. Am Ende sind die Ungeimpften noch am Virus selbst schuld. Dabei grenzt der publizierte Unfug über die Ungeimpften schon lange nicht mehr nur an geistige Umnachtung, sondern erfüllt nun endgültig den Tatbestand der vollkommenen Verblödung großer Teile unserer Gesellschaft. Insbesondere Massenmedien und Regierung sind davon befallen. Das kommt halt raus, wenn man einen Bankkaufmann zum Gesundheitsminister ernennt. Unfähigkeit als Voraussetzung für höhere Ämter, sind ja nun nicht erst seit Ursula von der Leyen ein Markenzeichen von Deutschland geworden. Inzwischen ist die vollkommene Abwesenheit von Bildung, Können und Wissen dazu gekommen. Betrug im Erreichen von akademischen Graden bestätigt sich immer mehr in der politischen Führung unseres Landes und wird nur noch widerwillig verfolgt. Ja ich weiß, dass dieser Text sogar mich in Gefahr bringt, aber ich kann, will und werde nicht länger tatenlos dabei zu sehen, wie unser Land gegen die Wand gefahren wird. Die Maßstäbe zwischen Recht und Gerechtigkeit, zwischen Sinn und Unsinn, zwischen richtig und falsch und vor allem zwischen gut und böse verschwimmen gerade in einem Ausmaß, welches ich bisher für unmöglich gehalten hätte. Und erschwerend kommt hinzu, dass dieser Unsinn von unserer Regierung ausgeht.
Nehmen wir doch nur mal für einen ganz kurzen Moment an, dass unsere Regierung und die Drosten Fraktion Recht damit hat, dass die Ungeimpften ein Problem für die Gesundheit der Bevölkerung unseres Landes sind und der einzige Ausweg aus dieser Katastrophe die Impfung ist.
Warum kommt dann kein allgemeiner Impfzwang? Warum nicht? Warum weigert sich unsere Regierung permanent einen allgemeinen Impfzwang zu verhängen, wenn doch, so zumindest die Verlautbarungen, nur die Impfung ein normales Leben zurück bringen kann? Warum muss man dafür unterschreiben, dass man sich „freiwillig“ impfen lässt, wenn es doch angeblich gar keinen anderen Ausweg gibt? Warum muss man unterschreiben dafür, dass man über mögliche Nebenwirkungen belehrt wurde? Warum ist die Impfung noch immer nur mit einer Notfallzulassung versehen, wenn sie doch so sicher ist? Warum lügt der Kanzleramtsminister die Bevölkerung an? Wie kann ein normaler Mensch, wenn er erfährt, dass die Impfung zumindest in Israel, in Gibraltar, in Island, in den VSA und in Großbritannien nicht funktioniert, überhaupt auf den Gedanken kommen, noch mehr davon fordern? Und wie kann es sein, dass von den Ungeimpften eine Gefahr für Geimpfte ausgeht, wenn die Impfung wirken würde? Sagt mal, bin ich hier im falschen Film?
Wie kann es sein, dass ein minderbemittelter Komödiant sich zum Wortführer der Geimpften aufschwingt und Ungeimpfte vom Leben ausschließen will? Wo leben wir eigentlich? Merkt wirklich niemand mehr was hier geschieht? Vom Unsinn der Grünen über das Klima und deren Genderwahnsinn fange ich in diesem Beitrag gar nicht erst an! Wie ich schon schrieb, die Maßstäbe haben sich nicht nur verschoben, sondern sie sind völlig umgekrempelt worden!
Peter Fischer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen