Samstag, 7. August 2021

Impfen schützt

Impfen schützt, so die ständige Indoktrination auf allen Kanälen. Jeder der es wagt diesem Stuss zu widersprechen, bekommt unmissverständlich die geballte Macht des längst von privaten Konzernen übernommenen Staates zu spüren. Dieser Staat hat Geheimverträge zur Impfstoffversorgung geschlossen, welche im Grunde die gesamte Bevölkerung zu Versuchskaninchen zum alleinigen Nutzen der Pharmakonzerne erklären.


Siehe hier: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwidjKCcqp7yAhWxhv0HHUnBCiIQFnoECAcQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.blick.ch%2Fwirtschaft%2Fdas-grosse-geschaeft-mit-dem-corona-impfstoff-die-wahrheit-ueber-pfizers-geheime-knebelvertraege-id16720814.html&usg=AOvVaw15KaLWp88Ttd6RRRveyASZ


oder hier: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjtn7P1rZ7yAhU6g_0HHUp1CCMQxfQBMAF6BAgKEAM&url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Fmeinung%2F121857-eu-vertrage-mit-pfizer-verbrecherisch%2F&usg=AOvVaw1BlnpmWsyXZqICqX0Ld7Wm


Ich zitiere aus dem Vertrag:

Die Parteien erkennen an, dass das Produkt trotz der Bemühungen von Pfizer in der Entwicklung & Herstellung aufgrund von technischen & klinischen Herausforderungen oder Fehlern nicht erfolgreich sein kann."

Zitat Ende.


Nur zum Verständnis, da steht wörtlich, dass das Produkt nicht funktionieren kann. Das bedeutet, der Staat versucht seine Bevölkerung zu zwingen, sich etwas injizieren zu lassen, für das es laut Hersteller keinerlei Gewährleistung gibt. Um diesen Stuss zu rechtfertigen, wird die Bevölkerung mit einer Breitseite nach der anderen im Dauerfeuer, aller im Interesse der Konzerne vereinigten Medien beschossen, die angeblich nach wissenschaftlichen Standards, dem Produkt eine hohe Wirksamkeit nachweisen. Gegenmeinungen gibt es nicht. Oder doch?


Wacht endlich auf, denn das Gegenteil des verbreiteten Unsinns über die Wirksamkeit der Impfung ist nicht nur mit Studien aus Gibraltar, Island, VSA und Großbritannien bewiesen. Nein, denn selbst bei uns im Land kann der Unfug anhand der Realität nachgewiesen werden. Die geringste Impfquote hat, Stand von heute 07.08.2021, Sachsen mit 52,7% Erstimpfungen und 48,4% mit Doppelimpfungen. Dazu kommt, dass es in Sachsen seit etwa vier Wochen auch keine Maskenpflicht in Supermärkten mehr gibt. Wie kann dann wissenschaftlich erklärt werden, dass ausgerechnet Sachsen, laut heutigem Stand mit 6,7% die mit Abstand niedrigste Inzidenz ausweist?


Das heißt, rein wissenschaftlich betrachtet, Ihr werdet alle betrogen! Lasst Euch das nicht mehr bieten!


Peter Fischer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hierzu Oskar Lafontaine:

„Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”

Die Politiker, die solche Verträge abschließen, sind die wahren Covidioten. Die mRNA-Technik wurde auch über die staatlich finanzierte Grundlagenforschung vorangetrieben und die Entwicklung der Impfstoffe mit Hunderten von Millionen gefördert. Mittlerweile rechnet Pfizer/Biontech mit Gewinnen von 33,5 Milliarden Dollar in diesem Jahr. Das Mindeste wäre doch gewesen, wenn man bei exorbitanten Gewinnen Rückzahlungen an den Staat vereinbart hätte – von dem Trauerspiel um die Freigabe von Patenten an die Entwicklungsländer gar nicht zu reden, die kriegen das, was man in den wohlhabenden Staaten nicht braucht.

Unter Machtmissbrauch und Größenwahn fällt die Empfehlung der Gesundheitsminister der Länder, auch Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren Impfstoffe anzubieten. Was fällt diesen politischen Laiendarstellern eigentlich ein? Kennen sie, im Gegensatz zum Hersteller, die langfristigen Wirkungen des Impfstoffs und wissen sie bereits, dass der Impfstoff keine unerwünschten Wirkungen haben wird? Angefangen vom Bankkaufmann, Politikwissenschaftler und Pharmalobbyisten Spahn – auf welche Fachkompetenzen berufen sich diese Damen und Herren eigentlich?"

Man muss m. E. schon total verblödet sein, um sich bei Ikea und sonstwo zwecks Shoppen "seine" Spritze mit dem Giftzeug in den Körper spritzen zu lassen, das immer mehr Menschen schwer krank macht und tötet und, wie man inzwischen aus den Zahlen anderer Länder weiß, die in DL vorsätzlich nicht erhoben werden, vor gar nichts "schützt", weder vor Ansteckung, noch vor schweren Verläufen, sondern das Überleben der Menschheit bedroht. Und während in Frankreich und anderswo Millionen Menschen auf die Straße gehen, um dieses in der Menschheitsgeschichte beispiellose Verbrechen wahnsinniger korrupter Politkomplizen im Auftrag ihrer Hintermänner zu stoppen, bleibt der gemeine Deutsche gehorsam auf der Couch sitzen, lässt sich das Demonstrieren verbieten, trägt gehorsam Maske und lässt sich krank und in vielen Fällen tot spritzen. Gibt schließlich gratis ne Bratwurst oder einen Gutschein dazu. Und man ist wahnsinnig "solidarisch". Da sich trotz Bratwurst, Burger usw. immer weniger totalverblödete Volltrottel finden, die sich die potentiell tödliche Giftmischung spritzen lassen, plant Spahn, der korrupte Schwerverbrecher, Ungeimpfte vom Einkaufen auszuschließen, um sie - natürlich "freiwillig" - zum freiwilligen Spritzen zu zwingen, und der gehorsame deutsche Durchschnittsmichel, Untertan vom Scheitel bis zur Sohle, holt sich seine Gen-Nano-Giftplörre ab, damit er mit freundlicher Genehmigung der korrupten Schwerverbrecher vor dem Ableben noch eine ne Gratis-Bratwurst und ne Cola als Henkersmahlzeit genießen und noch mal shoppen darf. Mit Maske, Abstand und Auffrischgenplörrenspritze. Ich bin am 28./29.08. in Berlin und wo seid ihr?
Marie
Marie

Anonym hat gesagt…

„Alle reden darüber, wie man die Ungeimpften am besten zur Räson bringen kann – selbstverständlich aber ohne jede Art von Impfpflicht! Leider sind die Vorschläge noch zu zahm. Seien wir doch konsequent und sagen: Ungeimpfte sind Verräter und verwirken ihr Wahlrecht.“

Die Onlinezeitung "die Welt" und insbesondere Herr Henryk M. Broder zeigen immer schamloser ihre widerliche faschistische Fratze. Und noch immer stehen die Deutschen mehrheitlich nicht auf und lassen sich als Untertanen vom Scheitel bis zur Sohle gehorsam in den Faschismus und den Impfgenozid treiben.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus233005077/Corona-Debatte-Kein-Wahlrecht-fuer-Ungeimpfte.html

Der faschistische Putsch der "Elite" mit vollständiger Abschaffung der Verfassung, der Menschenrechte, der Freiheit, des Rechtsstaats schreitet immer weiter voran.

Marie