Dienstag, 23. März 2021

Der Osterwitz

Der Osterwitz


Vom 1. bis einschließlich 5. April, also vom Gründonnerstag bis Ostermontag, soll das öffentliche, wirtschaftliche und private Leben weitgehend heruntergefahren werden, um die dritte Welle der Pandemie zu durchbrechen. So argumentiert zumindest die Bundesregierung. Ich konnte meine Lachkrämpfe nicht mehr unterdrücken, als ich diesen Stuss gelesen habe. Sagt mal liebe Bundesregierung, was nehmt Ihr eigentlich? Ich will auch was. Vielleicht auch nur um mich auf die nächste Welle vorzubereiten. Übrigens, welche Welle kommt denn dann? Die vierte Welle, die perfekte Welle oder die Dauerwelle? Mir sind Eure Wellen völlig egal und der wahre Grund, also der einzig wahre Grund für Euren Osterwitz liegt in Eurer panischen Angst vor Massendemonstrationen in einem Ausmaß, das Ihr nicht mehr beherrschen könnt, denn auch Polizisten haben Kinder, Eltern und Großeltern und beginnen Euren Stuss zu hinterfragen. Wo bleiben denn Eure Erfolge? Ihr habt ein ganzes Volk über ein Jahr grundlos eingesperrt, doch geändert hat sich gar nichts. Im Gegenteil, wir rasen von einer Welle zur nächsten und damit ist die Wirkungslosigkeit Eures Lockdowns bewiesen. Lasst Euch mal was anderes einfallen. In Schweden klappt es doch auch besser und das ohne solch extremen Maßnahmen. Wie blind muss man eigentlich sein, um diese Tatsachen nicht erkennen zu können? Eine Regierung in völlig geistiger Umnachtung versucht im Blindflug Corona ( was immer das auch sein soll ) zu besiegen. Jeder General und jeder Manager wäre auf Grund derartiger Fehlschläge und Misserfolge schon längst ersetzt worden. Nicht so bei der Bundesregierung. Dort glaubt man noch immer an den Endsieg und bemerkt überhaupt nicht, dass sich das Blatt des Zuspruches in der Bevölkerung schon längst gewandelt hat. Nein, Ostern wird Euer Untergang werden, denn die Menschen haben von Euch einfach die Schnauze gestrichen voll. Unfähigkeit, Korruption und persönliche Bereicherung sind die einzigen Dinge die Ihr beherrscht und ich selbst würde eine Wette darauf abschließen, dass in Sachen Spahnvilla demnächst noch sehr brisante Details auftauchen werden. Also liebe Bundesregierung, wir sehen uns zu Ostern und das unangemeldet!


Peter Fischer

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Witz kann ich das Ganze auch beim besten Willen nicht sehen, die verfolgen ihren Plan zum Great Reset, der Ausrottung von großen Teilen der Menschheit durch Verhungern und Genmanipulation und Versklavung der kranken Überlebenden für immer. Das Lachen ist mir schon lange vergangen. Die befinden sich auch nicht in geistiger Umnachtung, sie sind hinterhältig, skrupellos, sadistisch, das Böse schlechthin. Ich kann ihre Visagen nicht mehr ertragen. Die "Maskenaffaire", die "Spahnvilla", das "Impfversagen", das "Testversagen" wird von den medialen Komplizen der Menschheitsverbrecher als Nebenschauplatz nur aus einem Grund durchs Dorf getragen: Den/die nächste(n) Kanzler/in sollen die noch faschistischeren Grünen stellen. Dass Ostern schon die Wende bringt, glaube ich nicht. Es wird noch dauern und es müssen viel mehr Menschen auf die Straße. Wenn es riecht wie Faschismus, sich verhält wie Faschismus und argumentiert wie Faschismus, dann ist es Faschismus. STEHT ENDLICH AUF! Bevor es zu spät ist.
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Nein, Ostern wird Euer Untergang werden, denn die Menschen haben von Euch einfach die Schnauze gestrichen voll, schreibt Peter Fischer.
Ist nicht mehr ausgeschlossen.
Was heute passiert ist, nämlich die Einleitung von Merkels Abgang bzw, die Verkündung von ihr die Verantwortung der schwachsinnigen Maßnahmen zu übernehmen, zeigt den Zustand dieser Regierung und der Hofschranzen, auch immer noch ein Großteil der „Volksvertreter“ im Bundestag.
Ich erkenne aber eine Gefahr. Medien, auch sogenannte Oppositionspolitiker und Politiker der CDU/CSU, wechseln die Pferde und versuchen Merkel die Alleinschuld zu geben.
Da Merkel ja sowieso aufhört, kann ihr das alles egal sein, denn ihre „Erben“, egal ob Rot, Gelb und Grün, werden so weiter machen, wie Merkel das über die Jahre ihrer Kanzlerschaft vorgemacht hat.
Die ganze etablierte Parteinlandschaft das Wahlsystem generell gehört abgeschafft. Ich weiß nicht, ob „Die Basis“ eine Lösung sein könnte.
Nur fähige Personen haben sie.
Ein weiterer Experte erklärt, warum er in die Partei eingetreten ist.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/medizinprofessor-soennichsen-tritt-diebasis-bei-das-mass-ist-voll-a3476940.html
Lesenswert und nicht anzunehmen, dass er in die Fußstapfen des Bankkaufmanns Spahn oder des Gesundheitsökonomen Lauterbach als Gesundheitsminister treten würde, sollte er für dieses Amt überhaupt infrage kommen.

Anonym hat gesagt…

Ostern wird ganz sicher nicht der Untergang der korrupten politischen Marionetten des organisierten Verbrechens werde, auch dann nicht, wenn sie Merkel durch eine oder mehrere andere Marionetten des organisierten Verbrechens austauschen sollten. Es sind Menschheitsverbrecher und sie verfolgen ALLE dieselbe Politik. Do einfach, wie sich das manch eine(r) im Siegesrausch ausdenkt, wird es ganz sicher nicht werden. WIR BRAUCHEN EINEN LANGEN ATEM UND ES MÜSSEN NOCH MEHR MENSCHEN AUF DIE STRAßE GEHEN und den korrupten Menschheitsverbrechern zeigen, wer in diesem Land der Souverän ist. Es ist vollkommen egal, welche der etablierten Parteien wir wählen, wir wählen mit allen ihrer Vertreter das organisierte Verbrechen und das gilt auch für die AfD. Wir müssen ihre Macht zerschlagen, denn sie vertreten nicht unsere Interessen, sondern die Interessen des organisierten Verbrechens. Ich bin sicher, dass die Basis eine Lösung sein könnte, wir sollten alle Kräfte stärken, die für Basisdemokratie und gegen Machtmissbrauch eintreten.
Hier das Statemnet eines anständigen EX-Grünen, der diese Fascho-Partei verlassen hat und in die Basis eingetreten ist:
https://www.youtube.com/watch?v=1UUOwHTAeo0

Wir benötigen keine Genehmigung der korrupter Marionetten des organisierten Verbrechens, um auf die Straße zu gehen und ich hoffe sehr, dass Ballweg sich von Demoverboten nicht beeindrucken lässt. Deutschlandweit gehen immer mehr Menschen auf die Straße, auch im Westen. Den Geist des Widerstands bekommen die Marionetten des organisierten Verbrechens nicht mehr in die Flasche, steht alle auf. Das Terror-Regime der Eugeniker und Sklavenhalter ist angezählt, bringen wir es gemeinsam zu Fall.
Marie

Anonym hat gesagt…

Also gut Marie, ich versuche mal Ihnen zu antworten, weise aber vorher ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Lust verspüre, hier einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen. Im Augenblick ist jede Stimme gegen die Coronamaßnahmen wichtig und genau deshalb versuche ich mich auf die Regierung zu konzentrieren.

Selbstverständlich habe auch ich viel über Bill und Melinda Gates gelesen. Selbstverständlich habe auch ich schon vom "Weltwirtschaftsforum" und dem great Reset gehört. Und selbstverständlich sind Politiker und Pharmariesen korrupt. Nur stellt sich mir die Frage, wie glaubwürdig ist die These von der ganz großen Weltverschwörung?

Auch wenn durchaus manche Dinge perfekt zu einer solchen Erklärung passen, nämlich ganz besonders die unsinnigen Maßnahmen, die garantiert nicht geeignet sind, die Krise zu beenden, sondern im Gegenteil eher dafür sorgen, uns im Dauerlockdown zu halten.

Das stimmt!

Nur darf man meiner Meinung nach nun nicht die Argumente, die zumindest bis jetzt eindeutig gegen diese These sprechen, völlig außer Acht lassen. Man sollte sie zumindest mal in Betracht ziehen. Übrigens wünsche ich mir das auch von unserer Regierung im umgekehrten Fall.

Erstens belegen die derzeitigen Todeszahlen weltweit nicht im Geringsten eine Bevölkerungsreduktion. Schon gar nicht um zwanzig Prozent. Auch dass das Virus extra Nichtweiße stärker bedroht, lässt sich nicht belegen. Was aber noch viel schlimmer wiegt, ist einfach die Tatsache, warum Russland und China mit den VSA und Europa gemeinsame Sache machen sollten? Das konnte mir noch niemand schlüssig erklären. Immer wenn ich darauf zu sprechen komme, folgt zusammenhangloses Gestammel. Nein, gerade weil in China und Russland genau das Gleiche geschieht, während die VSA und Europa fast schon einen Krieg gegen China und Russland erzwingen wollen, erscheint mir eine Zusammenarbeit zur Weltverschwörung nicht plausibel.

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

Herr Fischer, der Impfgenozid läuft gerade erst an. Das Massensterben wird noch folgen. In Indien, Lateinamerika, Afrika verhungern Menschen maßnahmenbedingt in Massen und es werden noch viel mehr werden. Im Übrigen kann ich Ihnen nur empfehlen, sich zu informieren, ein guter Einstieg ist das Corona-Dossier, bestens recherchiert unter Angabe der Quellen. In Russland wird eben nicht genmanipuliert, Russland ist gegen die Coronadiktatur geradezu ein Freiheitsparadies. In Putins Interesse liegt es nicht, die Bevölkerung umzubringen. Es geschieht dort eben nicht das Gleiche. Und China kocht sein eigenes Süppchen. China hat seine Wirtschaft nicht ruiniert, die Plandemie ist dort vorbei. Wer das Ganze für Unfähigkeit hält, unterschätzt massiv die Gefahr. Im Übrigen ist Ihr Einwand alles andere, als logisch: Weshalb sollten fast alle Regierungen weltweit dasselbe machen, wenn sie nicht im Auftrag mächtiger Hintermänner handeln und das ganze Theater angeblich an unfähigen deutschen Politikern liegt? Weshalb stirbt ein Staatschef nach dem anderen, der sich widersetzt und wird durch einen willfährigen Regierungschef abgelöst? Weshalb wurde Lukaschenko mit Zahlungen geködert und als er ablehnte, ihm Kredite gestrichen? Unsere Politiker sind nur die korrupten Marionetten - die Strippen werden woanders gezogen. Und dass fast alle dasselbe machen, belegt nach den Gesetzen der Logik, dass es eben nicht an Deutschlands unfähigen Politikern liegen kann.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

https://vimeo.com/527009436
Die Akte Wieler - Verflechtungen und Enthüllungen
Marie

Anonym hat gesagt…

"Sachsen-Käfig. Triumph des Wahnsinns
Von Uli Gellermann.

Selbst wenn man innerhalb der irren Pandemie-Logik bleibt – jener Logik, in der ein Grippe-Virus zur neuen Pest ausgerufen wird – geben die Zahlen keine neue Verschärfung des Corona-Regimes her: Keine Übersterblichlichkeit belegt das Pest-Geschrei, auch die täglich drohend verkündeten Infektions-Zahlen legitimieren keine weitere Drehung am Gefängnisschlüssel. Denn Infektionen beweisen keineswegs eine Krankheit, maximal könnten sie eventuell oder vielleicht zu einer Krankheit führen. Das hindert den profilneurotischen sächsischen Regierungschef Michael Kretschmer nicht daran, Menschenansammlungen in Sachsen mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren belegen zu wollen. So wurde der Sachsenkäfig erfunden: Man wolle zwar, dass sich Menschen in Sachsen noch frei bewegen könnten, sagt Kretschmer, aber auch: Wenn das aber “ohne Sinn und Verstand” passiere, müsse man eingreifen. Es ist Kretschmer, der schnellsten verhaftet werden müsste, denn er taumelt offenkundig ohne Sinn und Verstand, außer man findet seinen Einsatz für die Pharma-Industrie sinnvoll, durch das Bundesland.

Wettbewerb der Profilneurotiker

Im Wettbewerb der Profilneurotiker kann Bodo Ramelow, Thüringens Ministerpräsident von der LINKEN, auf keinen Fall zurückstehen; er spürt schon mal was: “Wir spüren – wie auch Sachsen und Bayern – den Anstieg der britischen Mutation, die aus Tschechien nach Deutschland kommt“. Mit welchem wissenschaftlichen Körperteil mag der Typ was spüren? Mit dem Arsch? Oder riecht er nur, woher der Karriere-Wind weht? Da kann ihn die niedersächsische Vorsitzende der LINKEN, Heidi Reichinnek, nicht allein lassen; sie entdeckte bei denen, die in Kassel für Freiheit und Grundgesetz auf die Straße gingen, „eine von faschistischem Gedankengut unterlaufene Querdenken-Demo“. So kann man sich vermeintlich elegant aus dem Kampf für Recht und Verfassung raushalten: Wer für das GG ist, muss für die schlaue Heidi ein Nazi sein. Welches Körperteil die Dame zum Denken benutzt, ist unklar, wer jetzt von geistigem Dünnpfiff redet und so das Denk-Körperteil bestimmt, der wird sicher auch ein Nazi sein. So geht hermetisch." ...

Vorbeugehaft für Ungeimpfte

Das schönste Verbot nützt natürlich nichts, wenn es nicht strafbewehrt ist. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis die LINKE den praktischen Sachsen-Käfig entdecken wird. Falls der jeweilig gehende Mensch nicht den Sinn und Zweck auf seinem Weg von A nach B nachweisen kann, sollte er umgehend festgenommen werden. Ein Formular, eine Art Passierschein, der bei der Polizei zu erhalten und abzustempeln ist, sollte den Sinn-und-Zweck-Weg so genau wie möglich festlegen. Solche Passierscheine sind fast so gut wie der geplante Impfausweis: Der Schein sollte unbedingt die Zonen beschreiben, in denen sich Un-Geimpfte noch bewegen dürfen. Geht er von der einen Zone rüber in die andere, kann es vorbeugend nur Eines geben: Verhaftung.

Finaler Rettungsschuss für Infizierte

Neben den obligaten Gefängnisstrafen ist beim Corona-Schutz-Thema unbedingt der finale Rettungsschuss zu erwägen: Infizierte, die in die Zonen der Gesunden und Geimpften eindringen, sollten im Zweifelsfall mit einem gezielten Schuss vom Eindringen abgehalten werden. Klar ist auch, dass hier keine Ethik-Kommission mit der Abwägung beauftragt werden kann: Zwischen Ansteckung und Schuss darf keine Zeit zur Virenverbreitung vergehen. Um die Liquidation aus Gesundheitsgründen effizient zu sichern, wird dafür eine eigene Schutz-Staffel (SS) gebildet werden müssen. Selbst wenn die LINKE aus historisch-ästhetischen Gründen auf den treffenden Name verzichten wollte: Eine gewisse Genickschuss-Sicherheit sollten Mitglieder der Truppe schon aufweisen können." Quelle KENFM
Marie