Donnerstag, 4. Februar 2021

Freiheit unter Impfvorbehalt

 Freiheit unter Impfvorbehalt


Unter dem Vorwand einer pandemischen Lage verwandelten Merkel, Söder, Spahn, Lauterbach, Drosten, Wieler und Co ganz Deutschland in ein Gefängnis. Täglich werden wir mit Schreckensmeldungen bombardiert. Seit einem Jahr gibt es nur noch Corona. Jedoch haben die „Superhelden“ Merkel, Söder, Spahn, Lauterbach, Drosten und Wieler den Kampf aufgenommen. Ihre Waffen sind Panikmache, Lügen, Berufsverbote, Schulschließungen, Ausgangssperren und noch weitere Zwangsmaßnahmen! Jedoch nicht gegen das Virus, sondern gegen die eigene Bevölkerung. Nein, nicht das Virus wird bekämpft, sondern das deutsche Volk! Allerdings wirken die Panikmache und die Lügen über ein Virus mit dem Namen Corona nicht mehr. Die Widersprüche sind zu offensichtlich!


Trotz der ständigen Todeszahlen, die mir die angebliche Gefährlichkeit des Virus nahebringen sollen, kenne ich persönlich nicht eine einzige Person, die an Corona gestorben ist. Auch eine leitende OP Schwester eines Krankenhauses gibt mir dahingehend Entwarnung. Was ich hingegen kenne, sind einige Menschen die Corona vollkommen problemlos überstanden haben. Viele sogar ohne Test, da sie sich nicht in Quarantäne begeben und / oder Freunde, Nachbarn und Bekannte verpfeifen wollten, die dann mit Zwangsmaßnahmen beglückt worden wären. Auch ich bin mir sehr sicher, Anfang November 2020 eine solche Lappalie überstanden zu haben, da ich wenige Tage zuvor Besuch hatte, der dann definitiv positiv getestet wurde, mich aber zum Glück nicht als Kontakt angab, weil er wusste was das für Kreise gezogen hätte. Das heißt im Klartext, ich fürchte mich nicht im Geringsten vor Corona, völlig egal was mir die Politik versucht einzureden. Mir sind auch die Mutationen völlig egal, da diese merkwürdiger Weise genau dann auftauchten, als die Bereitschaft der Bevölkerung die Zwangsmaßnahmen kritiklos hinzunehmen, merklich nachließ.


Ganz besondere Betrachtung verdient jedoch die Tatsache, dass einer Impfung ein wesentlich höherer Stellenwert im Kampf gegen das angeblich so gefährliche Virus beigemessen wird, als diese leisten kann, zumal man noch fast gar nichts über deren Wirkung weiß. Interessant dabei ist, dass die Entwicklung von erfolgversprechenden Medikamenten keinerlei Beachtung findet. Auch die natürliche Immunität nach überstandener Krankheit wird komplett ignoriert. Warum? Das stinkt zum Himmel! Man weiß nicht was die Impfung bewirkt, ob sie vor der Krankheit schützt und wie lange, ob sie die weitere Ausbreitung verhindert, ob sie die Schwere des Verlaufs beeinflusst usw. usf.. Man weiß gar nichts, aber man scheut keine Kosten und Mittel um die Impfung zu favorisieren und als Allheilmittel im Kampf gegen Corona anzupreisen. Da das alles immer noch nicht fruchtet, wagt sich nun die Kanzlerin aus der Deckung und beginnt dem widerspenstigen Volk zu drohen!


https://news.google.com/articles/CBMidGh0dHBzOi8vd3d3Lm5vcmRiYXllcm4uZGUvcG9saXRpay9tZXJrZWwtZHJvaHQtaW4tYXJkLXNvbmRlcnNlbmR1bmctbWl0LWtvbnNlcXVlbnplbi1mdXItaW1wZi12ZXJ3ZWlnZXJlci0xLjEwODA4MTY30gF_aHR0cHM6Ly93d3cubm9yZGJheWVybi5kZS9wb2xpdGlrL21lcmtlbC1kcm9odC1pbi1hcmQtc29uZGVyc2VuZHVuZy1taXQta29uc2VxdWVuemVuLWZ1ci1pbXBmLXZlcndlaWdlcmVyLTEuMTA4MDgxNjc_aXNBbXA9dHJ1ZQ?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade


Also das in aller Deutlichkeit! Die Kanzlerin droht ihrem Volk, falls das Volk sich nicht „freiwillig“ impfen lässt. Wo leben wir eigentlich, wenn eine wild gewordene Kanzlerin der Meinung ist, dass es für sie keinerlei Grenzen mehr gibt und das Volk nur noch als ihre frei verfügbare Gestaltungsmasse betrachtet, über welche sie nach Belieben verfügen kann. Wer stoppt diese Frau, die ganz offensichtlich nicht nur psychische Probleme hat?


Peter Fischer


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PS.
Was mir gerade noch einfällt, ist, wenn die Impfung denn wirklich wirken würde, müssten die Geimpften doch keine Angst vor den Ungeimpften haben. Was also steckt wirklich dahinter?

Peter Fischer

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Peter, hallo Mitlesende,
ich hatte zum Anfang wirklich geglaubt, dass hier weltweit ein Virus die Menschheit bedroht , vergleichbar mit der Spanischen Grippe einer Influenza-Pandemie, die durch einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus verursacht wurde.
Ausgeschlossen hatte ich auch nicht, dass ein unkontrollierter Laborversuch ursächlich sein könnte.
Heute sehe ich die Maßnahmen unter der Annahme, dass es gar nicht wirklich um die Bekämpfung einer Pandemie geht, sondern um ganz andere Ziele bestimmter mächtiger Interessengruppen durchzusetzen. Diese sogenannte Pandemie ist eine Inszenierung , die im Moment noch ein perfektes Werkzeug darstellt, wenn diese Interessengruppen etwas durchsetzen wollen, was sonst unmöglich durchsetzbar wäre, ohne den Schein der Demokratie zu verlieren. Ich verweise diesbezüglich auf die Schweinegrippe, dort ist der Versuch dank verantwortungsvoller Menschen nicht gelungen ist. Heute werden solche verdienstvolle Menschen, siehe Dr. Wodarg, auf unverschämte Weise diskreditiert.
Dabei benutzt man willfähige Schmierfinken, wie die Volksverpetzer oder Correctiv , um den Anschein zu wahren, dass hier sachkundige Experten dahinter stehen.
Nun ist mir vollkommen klar, dass ich mit meiner Feststellung auch auf Ablehnung stoße. Ich sehe das gelassen. Einmal gibt es Menschen, die einfach Angst haben. Diese greife ich nicht an. Der andere Teil sind für mich dumme Schafe, die einfach nicht begreifen wollen, dass wir in einen totalitären Land leben, keine Wissenschaft mehr betreiben, sondern Ideologie und Geschäftemacherei.
Es ist nun nicht so, dass ich meine Meinung ohne Fakten vertrete. Im Gegenteil, was ich mir als medizinischer Laie in dieser Sache Sars Cov2 alles angelesen, angehört und studiert habe, verfestigt meine Meinung.
Wer mit mir diskutieren möchte, sollte das tun und mich widerlegen. Meine Datenbank dazu ist sehr umfangreich.
Was meine ich damit zum Beispiel?
Auf https://www.youtube.com/watch?v=5aPy59VwfFE&feature=youtu.be
gibt es eine hervorragende Zusammenfassung zu dieser Problematik.
Zu SarsCov2 kann man sich leider nur zum Beispiel bei Telegram informieren, gerade zur Influenza, die ja nach hunderten von Jahren plötzlich 2020 ausgestorben ist.
Gutes offizielles Zahlenmaterial verständlich unter „Alles außer Mainstream“, dem Kanal von Dr. Bodo Schiffmann heute unter - Sind Grippe Gläubiger automatisch Corona Leugner erklärt?“ Nochmal, ich leugne keinesfalls schwere Erkrankungen, aber den Hype um Corona sehe ich anders.
Zum Impfen.
Keine Erfassung von tödlichen Verdachtsfällen im Rahmen
einer neuartigen mRNA Impfung per Notzulassungs-Verfahren,
ohne ausreichende toxikologische Prüfverfahren sowie
fehlender Langzeitstudien. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass
wissenschaftliche Standards, Patientenschutz und Sicherheit
keine Gültigkeit mehr besitzen, sondern durch kriminelle Energie,
Skrupellosigkeit und Menschenverachtung ersetzt wurden.
Meine Meinung als nicht absoluter Impfgegner, aber als sich umfassend Informierender.
Wer bestimmt überhaupt aktuell zu den FFP2 Masken?
Warum ändern und entschärfen plötzlich das RKI die strengen Vorschriften zum Benutzen dieser Masken? Sind wir schon so weit, dass alle einknicken, nur weil eine vollkommen durchgeknallte Merkel das jetzt plötzlich so will?
Die gleiche Merkel die Masken als Virenschleudern total abgelehnt hatte!
Zu FFP2 Masken https://www.n-tv.de/wissen/FFP2-Masken-im-Alltag-nur-wenig-sinnvoll-article22336308.html
Allerdings ist grundsätzlich der Nutzen von Masken immer noch strittig unter Experten.
Ein Lichtblick zum Schluss.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/streeck-wir-brauchen-mehr-oeffentliche-debatte-anstatt-nur-auf-einige-wenige-stimmen-zu-hoeren-a3440190.html

Gruß
Ralf

Anonym hat gesagt…

Hi Ralf,
zuerst mal ein kleiner Tipp. Du musst Dich nicht jedes mal auf's neue rechtfertigen, wenn Du Deine Meinung vertrittst. Wenn Du deine Rechte wahr nimmst, nämlich Deine Meinung zu vertreten und zu veröffentlichen, dann ist das auch dann gut, wenn andere das anders sehen. Du bist nicht Merkels Untertan! Punkt!

Was mich allerdings wundert, und worauf ich durch die Nachdenkseiten aufmerksam wurde, ist, dass viel zu viele zur Thematik schweigen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=69497

Wollen wir uns das wirklich alles bieten lassen? Schreibt und redet so viel wie Ihr könnt, um diesem Regierungsstuss etwas entgegen zu setzen! Nein, wir geben nicht klein bei, sondern jetzt geht es erst mal los! Wir jagen die Merkel aus dem Amt, denn freiwillig räumt die ihren Platz nicht!

Gruß
Peter