Mittwoch, 13. Januar 2021

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage?

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage?

Die Alltags-Mund-Nasen-Schutzmasken wurden doch per Gesetz deshalb zwangsweise und strafbewehrt verordnet, weil diese angeblich vor einer größeren Ausbreitung des Virus schützen würden und sollten?! Unter anderem auch deshalb strafbewehrt, weil es um die Gesundheit und den Schutz ALLER ging?!

So jedenfalls die politischen Entscheidungsträger bei ihren Zwangsverordnungen und Gesetzesregelungen. Sie glaubten also daran, dass mit und durch diese Alltagsmasken der Ausbreitung des Virus Einhalt geboten werden könnte?! Das Virus kontrollierbar würde?!


Es war also primär eine Glaubensfrage (aufgrund noch mangelnden Wissens, bis dato immer noch fehlender Fakten) welche man in ein Gesetz schrieb!

Übrigens betonen auch alle politischen EntscheidungsträgerInnen vor ihren Entscheidungen auch immer, was sie "glauben", dass das Richtige wäre!


Wenn nun Monate später FFP2-Masken per Verordnung zwangsweise und wiederum strafbewehrt angeordnet werden, bedeutet dies doch, dass der bisher angebliche und zwangsverordnete Schutz nicht zutraf und „man“ daher vorher das Falsche geglaubt und in ein (von daher falsches, nicht einzuhaltendes, unerfüllbares und damit willkürliches) Gesetz geschrieben hatte?


Oder es handelte sich um ein mangelndes, bzw. nicht Wissen dahingehend, was es mit dem Virus und seiner Ausbreitung auf sich hat?! Welche Schutzmaßnahmen tatsächlich wirksam wären?! Wie damit umgehen?!
Also nach wie vor eine Glaubensfrage!
MP Söder hat auch wieder vor seiner Entscheidung betont, was er "glaubt", dass zu tun wäre!
Und dieser Glaube wurde in entsprechende Verordnungen und Gesetze gepackt, in eine willkürliche Gesetzgebung mit anschließend willkürlicher Rechtsprechung!

Da „man“ dies aber für ALLE Menschen rechtsverbindlich anwendet, widerspricht es eigentlich dem GG Art. 4 Abs. 1 und 2 bzgl. der Religions(Glaubens)freiheit!

Denn
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

sind in dem Moment eben nicht mehr gewährleistet, wenn die politischen EntscheidungsträgerInnen selbiges mit willkürlichen und strafbewehrten Verordnungen und Gesetzen außer Kraft setzen, indem sie „ihren Glauben, ihre Religion“ über das GG und damit auch diejenigen stellen, die sie angeblich schützen und vertreten wollen!
Wenn diese, wie immer offensichtlicher wird sich aber selbst in ihrem Glauben (Nichtwissen) und Handeln innerhalb kürzester Zeit selbst widersprechen, sich selbst widerlegen, dann darf und muss man die Frage stellen: was und wer glauben sie, dass sie sind?! Wieso glauben sie, dass sie gegen die eigenen und für ALLE geltenden Gesetze handeln dürfen, während sie das Volk mit ihren willkürlich erlassenen Gesetzen aufgrund ihres „Glaubens“ strafbewehrt verfolgen?!


Sehr lesenswert hierzu:

https://www.juracademy.de/grundrechte/glaubensfreiheit-schema.html





 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aus aktuellem Anlass: Die dreisten Lügen der deutschen Genmanipulationsmafia, betreffend die Genmanipulation, die sie Impfung nennen. Die 10 Impftoten, die direkt nach der Genmanipulation starben, sind natürlich nicht an der Genmanipulation gestorben, verkündet die deutsche Genmanipulationsmafia in Gestalt des PEI, sondern an ihren Vorerkrankungen. Im Gegensatz dazu sind natürlich alle „Coronatoten“, die die deutsche Plandemiemafia mittels eines Betrugstests des Herrn Drosten mit zudem viel zu hohen und verheimlichten Ct-Werten, vorsätzlich produziert, auf gar keinen Fall an ihren Vorerkrankungen gestorben. Jedes Unfallopfer, jeder, der sich wegen der todbringenden „Maßnahmen“ der Plandemiekriminellen das Leben nahm, jedes Zwangsisolationsfolteropfer, jeder, der von der Leiter oder aus dem Fenster fiel, jeder schwer Vorerkrankte, den die Plandemiemafia innerhalb der letzten 4 Wochen vor dem Tod mit einem Betrugstest mit extrem überhöhten Ct-Werten, die zu 97 % falschen Testergebnissen führen, „positiv“ getestet hat, ist selbstverständlich ein „Coronatoter“, wie uns die staatliche und mediale Plandemiemafia weismachen will. Völlig egal ist bei „Coronatoten“ die Todesursache.
Dreister als dreist behaupten die Genmanipulationsverbrecher des PEI, für die Zulassung der Genmanipulation seinen „keine Abkürzungen genommen“ worden, obwohl keinerlei Tierversuche und toxikologische Prüfungen vorgenommen wurden und die klinischen Studien von mindestens 8 Jahren auf wenige Monate verkürzt wurden. Die Genmanipulationsmafia lügt und betrügt immer ungenierter. Die Zulassung einer Genmanipulation, die sie Impfstoff nennen, von rd. 10 Jahren auf wenige Monate zu verkürzen, sei keine Abkürzung, befinden die staatlichen Behörden, die uns eine hochgefährliche ungetestete Genmanipulation als sichere Rettung verkaufen und sie derzeit in einem verbrecherischen Menschenversuch alten, wehrlosen, nicht einwilligungsfähigen Menschen, die sie als Versuchskarnickel missbrauchen, verabreichen. Gegen die Menschenversuche der Genmanipulationsmafia waren, um es deutlich auszudrücken, die Menschenversuche des Menschheitsverbrechers Dr. Mengele geradezu ein laues Lüftchen. Und während die Gesundheitsbehörden anderer Länder dringend davor warnen, Allergiker mit dem toxischen Genmanipulationsserum zu „impfen“ , gibt es in Deutschland nach den Verlautbarungen der Genmanipulationsverbrecher auch für Allergiker keine „Kontraindikation“. Da nach offiziellen Zahlen nur 5-10 % der Impfschäden an das PEI gemeldet werden, ist von mindestens 100-200 Impftoten, vermutlich noch viel mehr (wenn alte, schwer vorekrankte Menschen nach der Genmanipulation sterben, dürfte die Meldequote noch niedriger liegen) inzwischen auszugehen. Geimpft wurden bisher rd. 1 % der Bevölkerung. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung ist somit mit mindestens 10.000-20.000 Toten zu rechnen, die direkt nach der Genmanipulation sterben werden. Noch sehr viel mehr werden mittel- und langfristig an der Genmanipulation sterben.
Pro 1000 Impfdosen wurden schon direkt nach der Impfung 0,08 schwerwiegende Impfschadensverdachtsfälle gemeldet. Da nur 5-10 % gemeldet werden, entspricht das 0,8-1,6 schwerwiegenden Schäden, die direkt nach der Genmanipulation auftraten. Hochgerechnet auf 83 Millionen Menschen entspricht das 66.400-132.800 schweren Schäden direkt nach der Genmanoipulation und die mittel- und langfristig eintretenden Schäden sind darin nicht enthalten. https://www.insuedthueringen.de/inhalt.paul-ehrlich-institut-institut-prueft-zehn-todesfaelle-kurz-nach-corona-impfung.5281625e-2315-4acd-8629-0ce287b5965d.html
Marie

Anonym hat gesagt…

Bei den bislang 10 gemeldeten Todesfällen kurz nach einer Corona-Impfung halten Experten des Paul-Ehrlich-Instituts einen Zusammenhang mit der Impfung für eher unwahrscheinlich.
In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Impfung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen.
„Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind – in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung“, sagte Brigitte Keller-Stanislawski, die zuständige Abteilungsleiterin für die Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten.
Es werden also schwerkranke Menschen geimpft. Welche Ärzte verantworten so was oder steht das Honorar pro Impfung im Vordergrund?
Wer nun immer noch diesem Merkel Regime vertraut und solchen „Experten“, sollte sich ruhig impfen lassen, besonders wenn er noch selbständig denken kann, vorerkrankt und jenseits der 80 ist. Die Krankenkassen und die Rentenkassen freuen sich darüber.

Ein ganz kleiner Lichtblick im Mainstream über die übliche gängige Definition bei den Todesfällen die mit Corona in Verbindung gebracht werden. https://www.rnd.de/gesundheit/vergleich-zwischen-corona-und-grippetoten-so-einfach-ist-das-nicht-ZIJGPC4JCVGZJEP4SURLPKIW4A.html

Ob Plassberg seine letzte Sendung als Moderator übersteht?
Habe mir die Sendung in der Mediathek angesehen und dachte, dass ich im falschen Film war.

Leser des Blogs

Anonym hat gesagt…

Ich möchte noch einmal alle Leser dringend davor warnen, sich impfen zu lassen. Es wird nach dieser Impfung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu schweren, auch tödlichen Corona-Verläufen kommen, sobald die Geimpften mit dem Corona-Wildvirus in Verbindung kommen. Coronaviren haben, wie jedes Jahr, derzeit Hochsaison. Dieser Sachverhalt ist nicht nur durch eine aktuelle Studie belegt, schon vor mehreren Jahren sind in Tierversuchen ALLE Tiere gestorben, die nach einer mRNA-Impfung mit dem Wilderreger infiziert wurden, während die ungeimpften Tiere alle die Infektion überlebten. Hier ein Bericht, die aktuelle Studie betreffend: https://www.wochenblick.at/studie-bestaetigt-schwerere-covid-verlaeufe-durch-die-impfung/
Die Studie vom Oktober letzten Jahres kann man hier anklicken.
Hier ein weiterer Bericht zu diesem Thema: https://www.wochenblick.at/nach-impfung-lauter-corona-faelle-in-altenheim-kam-virus-aus-der-nadel/

Meine nunmehr 91-jährige, schwer vorerkrankte Tante ist seit mindestens 10 Jahren jedes Jahr in der Coronasaison mit schweren Symptomen als Notfall im Krankenhaus gelandet, eine Grippe wurde immer ausgeschlossen, vor 2 Jahren hat man sie dort als Sterbefall eingestuft, weil sie durch die vielen Medikamente im Nierenversagen war, sie hat eine schwere COPD, Diabetes, eine schwere Herzklappenverkalkung, Herzinsuffizienz, die gesamte Palette dessen, was alte Menschen, die jahrelang mit Pillenmischungen der Schulmedizin "therapiert" werden, haben. Nachdem seinerzeit dann fast alle schulmedizinischen Pillen vom Chefarzt abgesetzt wurden, weil meine Tante die Dialyse verweigert hat (was ihr das Leben gerettet hat) hat sich die Niere soweit erholt, dass die Dialyse vermieden werden konnte und sie wieder nach Hause konnte. Allerdings war sie noch immer in einem schlechten Zustand. Dieser hat sich mittlerweile bis zur völligen Symptomfreiheit bezüglich Diabetes (sie muss nicht mehr spritzen und keinerlei Pillen nehmen), Herz, Niere verbessert, durch weiteres schrittweises Absetzen der verbliebenen Pillen, was durch konsequente Ernährungstherapie und Versorgung mit wesentlichen Vitalstoffen möglich wurde. Auch die Lunge ist viel besser geworden. Die Ernährung ist DIE Grundlage einer guten Gesundheit und je nach individuellen Krankheiten ist die zusätzliche Gabe von Vitalstoffen und Vitaminen erforderlich. Meine Tante, die über sehr sehr viele Jahre in immer kürzeren Abständen Notfallpatient im Krankenhaus war, musste seither nie wieder ins Krankenhaus. Ihr Befinden hat sich massiv verbessert und als in diesem Jahr, wie jedes Jahr, die Coronaviren kurz nach Weihnachten bei ihr wieder zu Symptomen führten, ist es gelungen, sie innerhalb kürzester Zeit mit Vitamin D, natürlichem Vitamin C (Acerola Muttersaft) und Pulmonaria von Nestmann vollkommen symptomfrei zu bekommen. Nach nur 2 Tagen waren die Symptome verschwunden. Frühzeitiges Eingreifen schon bei den ersten Symptomen sorgt dafür, dass sich der Infekt erst gar nicht schwer entwickelt. Dass gerade in Altenheimen die Menschen an Corona sterben, liegt an dem massiven Vitamin D Mangel von Menschen, die viel zu wenig Sonne abbekommen und zusätzlich kaum Vitamin C zu sich nehmen. Die Ernährung ist in fast allen Altenquälanstalten eine absolute Katastrophe. Solche Menschen werden von Viren jeder Sorte regelrecht umgepustet. Und im Winter leidet in unseren Breitengraden fast die gesamte Bevölkerung an Vitamin D Mangel. Die wichtigste Vorbeugemaßnahme gegen schwere Verläufe ist zumindest im Winter die Gabe von Vitamin D sowie C. Auch Zink ist zu empfehlen. Wer wenig an die Sonne kommt, sollte Vitamin D auch im Sommer nehmen. Aber mit der Dosis nicht übertreiben. 3.000 Einheiten sind in der Regel genug, im Sommer ggf. weniger. Das wirkt gegen Viren hervorragend. Übrigens schützt es auch vor zahlreichen anderen Krankheiten. Nicht zuletzt auch gegen Krebs. Fieber bei Vireninfekten nicht senken, wenn es nicht extrem hoch ist und wann, dann nur mit Homöopathie.
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Ja, Robert nicht nur du hast Fragen zu Dingen, die im Coronawahn nun uns täglich begleiten. Betrifft allerdings nur die Menschen, die sich so oder so Gedanken machen. Für meinen logischen Verstand kann ich es nicht mehr länger ertragen, was uns die Bundesregierung und die ihr unterworfenen Länderchefs als Erklärungen da so zumuteten.
Noch versuche ich Menschen, die mit mir den Kontakt suchen meine Meinung darzulegen und zu begründen. Ich bin da vollkommen illusionsfrei und dränge niemanden mir und meiner Meinung zu folgen.
Zu beachten muss ich dabei, dass doch einige dieser Menschen kein Internet haben und ihre Informationen vom Mainstream beziehen. Um nicht in den Verdacht des Covidioten zu gelangen, versuche ich diesen Menschen mit Informationen des Mainstream zu versorgen, die allerdings nicht in den Hauptnachrichten von ARD oder ZDF gesendet werden.
Aber es ist festzustellen, dass auch der klassische Mainstream langsam den Realitäten Rechnung tragen muss und doch kritischer diese verhängnisvolle Politik des Merkel Regimes in Kommentaren hinterfragt und sogar kritisiert. Sogar Standpunkte der Covidioten, die bis vor einiger Zeit als Fake News niedergemacht wurden, werden nun plötzlich Thema bei diesen Medien.

Bei Menschen mit Internet kann man seine persönlich gebildete Meinung mit Verlinkungen auch zu den alternativen Medien unterstreichen.
Ich möchte auf die FFP 2 Masken eingehen.
Anerkannte Wissenschaftler und Experten, also die aus dem Lager der Covidioten, warnten schon länger über die Gefahren beim Tragen dieser Masken.
Unter https://archive.is/QJnrx
äußert sich zum Beispiel das RKI zu den FFP 2 Masken.
Ich drucke diese Infektionsschutzmaßnahmen des RKI für o.g. Personenkreis aus, damit sie sich eine eigene Meinung bilden können.
Oder die NDS vom 18.1.Pkt. 9 und 10
Auszug aus der Fränkischen Landeszeitung vom 16.1.2021
und ZDF Maske oder nichts wo das ZDF doch beachtlich direkt auf den in meinen Augen vollkommen durchgeknallten Söder eingeht. Arme Menschen können sich diesen Maskenzirkus um FFP 2 eben nicht leisten.
Auch das drucke ich zur Information aus und stelle es bereit, genau wie Mitstreiter aus dem ehemaligen Gesprächskreis.
Im Gespräch erwähne ich dann immer noch medizinische Hintergründe zur Schädlichkeit für bestimmte Personengruppen beim Tragen dieser Masken. Leider kommen aber diese Expertenmeinungen meistens nur in den alternativen Medien vor, also wiederum bei den Covidioten.
Folgend

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Zum Impfen.
Hier muss ich äußerst vorsichtig sein, meine Meinung auf einem für jeden zugänglichen Blog zu formulieren.
Meine Wut, wie hier vor allem mit älteren kranken Menschen umgegangen wird ist grenzenlos. Wie geschrieben hier kann ich das, was ich denke, nicht schreiben.
Laut Söder würde ich ja dann in Richtung RAF geschoben werden.
Wer hat von diesen Politikern in der Vergangenheit sich um diese bedauernswerten Menschen gekümmert, die zum großen Teil in den Pflegeheimen vernachlässigt wurden?
Nicht durch das Personal, aber durch fehlendes notwendiges Personal und Profitdenken.
Wie soll man Ärzte bezeichnen, die todkranke Menschen impfen und horrende Honorare einstreichen?
Wieso werden junge im gebärfähigen Alter befindliche Frauen als Krankenschwestern und Pflegerinnen auf das übelste beschimpft, nur weil sie sich im Moment nicht impfen lassen wollen?
Vermutlich haben sie das Merkblatt von Pfizer für die VSA gelesen, wo auf die Risiken für Frauen und Schwangerschaften hingewiesen wird.
Nun möchte ich aber den Mainstream nicht über gebührlich loben, sondern das alte gewohnte Fahrwasser erwähnen.
https://www.n-tv.de/panorama/Institut-prueft-zehn-Todesfaelle-nach-Impfung-article22292066.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung - ein Zusammenhang gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich. In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen.
"Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind - in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung", sagte Brigitte Keller-Stanislawski, die zuständige Abteilungsleiterin für die Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten.
Warum fragt der Journalist nicht, weshalb diese Menschen überhaupt geimpft wurden und wieso das verkündete Ergebnis nur noch eine Formsache ist? Warum sind alte mit Vorerkrankungen gestorbene Menschen nach Lesart des Mainstream ohne Impfungen nicht an ihren Vorerkrankungen verstorben, sondern an Corona?
Also für mich typisch für Volksverblödung durch den Mainstream.
Dann wäre noch der „hervorragendste“ Außenminister den Deutschland jemals hatte.
Die Amis lachen sich ein Loch im Bauch, wenn der gute Heiko sich zu den VSA äußert und Ratschläge erteilt.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfung-maas-101.html
“Es ist noch nicht abschließend geklärt, inwiefern Geimpfte andere infizieren können. Was aber klar ist: Ein Geimpfter nimmt niemandem mehr ein Beatmungsgerät weg. Damit fällt mindestens ein zentraler Grund für die Einschränkung der Grundrechte weg.”
Also Impfzwang durch die Hintertür und „Privilegien“ für Geimpfte, wenn diese dann wieder ins Kino oder Restaurant gehen dürfen.
Maas war einmal Justizminister.
Maas ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass die Grundrechte keine Verfügungsmasse der Politik oder des Staates sind, sondern grundlegende Freiheits- und Gleichheitsrechte jedes einzelnen gegenüber dem Staat und dass sie Verfassungsrang haben.
Zum Schluss. Habe ich etwas verpasst. Bei den alternativen Medien liefen am Sonnabend Streame auf mehreren Portalen von den Protestdemos in Wien, wo zig Tausende Menschen gegen die Coronamaßnahmen auf der Straße waren, analog zu Berlin und Leipzig.
Hat die Tagesschau oder das ZDF darüber ehrlich berichtet?
In Ecuador musste der Regierungschef sämtliche Maßnahmen zurücknehmen, weil das Verfassungsgericht den verhängten Ausnahmezustand wegen Corona als verfassungswidrig erkannt hat. Hat ARD und ZDF darüber berichtet?

Anonym hat gesagt…

Ich gehöre ja altersmäßig zur Risikogruppe und werde plötzlich von den besorgten Politikern mit Aufmerksamkeit bedacht, die mich stutzig macht.
Dem Himmel sei Dank, dass ich gemeinsam mit meinem Mann im eigenen Haushalt lebe und wir von schweren Erkrankungen bisher verschont geblieben sind. Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen in einem Altenheim und viel schlimmer in einem Pflegeheim den Rest des Lebens verbringen zu müssen.
Besonders im Zeichen von Corona und der „Fürsorge“ durch die Politik, möchte ich nicht daran denken, was diesen Menschen dort alles im Moment zugemutet wird.
Ich weiß auch, dass ich in meinem Umfeld, bis hin zur Familie, von einigen mit meinen auch hier schon dargelegten Auffassungen zu Coronapolitik sehr kritisch gesehen werden.
Meine Meinung werde ich aber nicht ändern, selbst wenn ich dann eben eine Verschwörungstheoretikerin in deren Augen bin.
Auch ich bin fassungslos und wütend, wenn ich den Impfwahn gegenüber der älteren und pflegebedürftigen Bevölkerung mir mit ansehen muss.
Was sind das bloß für Ärzte, die sich für so was hergeben?
Ich sehe es als meine Pflicht an, mehr kann ich nicht , immer wieder auf die Gefährlichkeit und den angeblichen Nutzen einer Impfung mit Fakten hinzuweisen. Dabei versuche ich auch auf offizielles Material zurückzugreifen.
Mittlerweile muss ja das RKI für jedem ein Begriff sein.
Dazu möchte ich zum Impfen für Menschen älter 75 Jahre auf https://multipolar-magazin.de/artikel/geringe-evidenz-impfung
verlinken.
Was sagt das RKI zum Impfen für diese Altersgruppe allgemein?
Es steht im Kleingedruckten einer 74-seitigen Fachpublikation, die vom Robert Koch-Institut (RKI) am 8. Januar veröffentlicht wurde: Die Wirksamkeit des Biontech-Impfstoffs ist in der Altersgruppe über 75 Jahre „nicht mehr statistisch signifikant“ schätzbar. Aussagen über die Wirksamkeit seien daher „mit hoher Unsicherheit behaftet“, die Evidenzqualität für eine Wirksamkeit bei alten Menschen „gering“. Man darf fragen: Warum empfiehlt das RKI dann die Impfung?
Wie soll man dann das Impfen erst recht von Menschen mit Vorerkrankungen bezeichnen? Ich wage es nicht auszusprechen, wie ich es empfinde.
Bitte ganz einfach lesen und nachdenken, was dieser Impfwahn für einen Sinn hat oder welcher Zweck erfüllt werden soll.
Claudia

Anonym hat gesagt…

Warum soll ich mich mit unterschiedlichen Meinungen von Wissenschaftlern und Experten als medizinischer Laie noch beschäftigen? Ironie!
Die Antwort gibt Frau Merkel auf der Bundespressekonferenz, siehe
https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/
Noch wichtiger ist aber ihre Aussage zum harten Corona-Kurs und zum Lockdown. Bisher glauben ja viele, die Bundesregierung sei aus wissenschaftlichen Gründen zum harten Kurs gezwungen. Auf meine Frage hin erklärte Merkel heute explizit, dass ihr bewusst sei, dass es auch andere Stimmen in der Wissenschaft gebe, die gegen einen solchen harten Kurs sind. Dass es aber ihre politische Entscheidung sei, auf genau diesen zu setzen: „Es gibt in dem ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun,“ so Reitschuster. Man sollte jedoch sich Merkel direkt anhören, ist verlinkt.
Reitschusters Frage sendete das GEZ Fernsehen noch, Merkels Antwort nicht.
Also, liebe Corona Jünger, wenn ihr immer noch glaubt, dass Sarscov2 ein Killervirus ist, geht auf die Straße und verlangt eine vierteljährliche Impfung mit dem sichersten Impfstoff seit es Impfstoff gibt.
Doch noch etwas zum Nachdenken.
https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/01/Zusammenstellung-Grippe-Berichterstattung.pdf
Eine Betrachtung, als es noch Influenza gab und keinen Lockdown.
Ob das folgende Merkel in ihrer Selbstherrlichkeit gefällt?
https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozesse-weimar-gericht-kontaktverbot-vom-fruehjahr-verfassungswidrig-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210120-99-100286
Sind die Richter nun auch Verschwörungstheoretiker?
Trifft das auch auf die WHO zu?
Die WHO hat am Tag der Amtseinführung von Biden ihre Leitlinien zur Verwendung von PCR-Tests geändert.
Sie geben nun an, dass ein positives Ergebnis an sich kein Hinweis auf eine COVID19-Infektion ist und dass ein zweiter Test zusammen mit einer klinischen Diagnose erforderlich ist.

Die neuen Leitlinien zu "Nucleic Acid Testing (NAT) -Technologien, die Polymerasekettenreaktion (PCR) zum Nachweis von SARS-CoV-2 verwenden" datiert 13. Januar, wurden am 20. Januar aktualisiert / veröffentlicht.
Seit Monaten kritisieren und warnen viele Wissenschaftler, dass PCR-Testpraktiken fehlerhaft sind und zu einer überhöhten COVID19 Fallzahl führen.
https://www.who.int/news/item/14-12-2020-who-information-notice-for-ivd-users
Sind die Sammelklagen in den USA und auch die in Deutschland eingebrachten Klagen von Dr. R. Fuellmich wirklich nur Spinnerei eines Covidioten?
Der Drosten Test hat ja nicht nur Deutschland ins blanke Chaos versetzt.
Ich bin da vollkommen entspannt, Merkel und ihre treu ergebenen Vasallen, sogenannte Wissenschaftler, müssen für die Schäden die sie vorsätzlich herbeigeführt haben zur Verantwortung gezogen werden.
Mir geht es nicht um erkrankte Menschen, wie jedes Jahr als das ganze noch Grippe hieß und leider auch jedes Jahr Todesopfer zu beklagen hatte.
Auch da half die jährliche Grippeimpfung nicht.
Ein amüsierter Forist

Anonym hat gesagt…

Wieder so ein sinnloser Kommentar auf diesem Hetzblog, wo sich durchgeknallte Besserwisser und Leugner der Pandemie treffen.
Wenigstens der unerträglichen Marie scheinen die Argumente auszugehen, da sie kaum noch schreibt. Und sie schreiben an den Realitäten vorbei. Der Bezug zum Urteil ist Schnee von gestern und durch neue Gesetze aktuell angepasst.
Wir können froh sein Angelika Merkel, als umsichtige verantwortungsvolle Bundeskanzlerin zu haben.
Viel Spaß beim Zensieren.
Foristin aus dem Will Forum

Robert Kroiß hat gesagt…

Ihre Mitteilungsbedürftigkeit in allen Ehren. Aber ein fröhliches zensieren findet in anderen Blogs und besonders in dem Forum statt, deren eine der Foristinnen sie sind.

Anonym hat gesagt…

Werte Foristin aus dem Will Forum,
amüsiert habe ich auf den ersten Blick ihren Kommentar gelesen. Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass sie vermutlich mir und auch den anderen Foristen hier geistig nicht folgen können. Kommt vor, wenn man sich nur einseitig informiert. Das Urteil ist keinesfalls Schnee von gestern.
Da müssen sie sich allerdings mit dem neuen Infektionsgesetz und der Verbindung zum Grundgesetz näher beschäftigen. Was der Richter vom Amtsgericht in seiner Begründung darlegt, ist nämlich nach wie vor aktuell.
Ich wünsche ihnen viel Freude im Will Forum, dass aus bisher unbestätigten Meldungen in Zukunft wohl in Odralek Forum umbenannt werden soll.
Ein amüsierter Forist