Sonntag, 13. Dezember 2020

Blogbeitrag von Robert Kroiß

 

Ralf Nietzschmann



Mein Posting zum Thema: Blogbeitrag von Robert Kroiß unter https://robert-diegrossenreligionen.blogspot.com/2020/12/krise-und-kein-ende.html#comment-form

Liebe Freunde*innen, verehrte Leser*innen und Bekannte,

ich antworte Robert Kroiß auf seinem Kommentar, wie folgt:

Hallo Robert, hallo Mitlesende,

ich relativiere.

Ich kann mir Merkel und ihre Vasallen, dazu die Hofberichterstatter, egal ob ARD;ZDF; ntv nicht mehr anhören. Gleiches trifft auf den Mainstream zu.

Natürlich muss ich auch mich informieren, um Mitreden zu können.

Nur ich höre mir Merkel nicht mehr in Gänze an. Ich vermeide auch Sendungen, wie Will usw. Ich lese auch keine Print Medien mehr, sondern beschränke mich auf die online Ausgaben. Mitunter genügen nur die Überschriften, um die Inhalte zu erfassen.

Es ist doch Tatsache, dass ausschließlich die Hofberichterstatter, die Politiker, auch der Linken, ohne Kritik den PCR Test als Rechtfertigung für die Maßnahmen, die immer grotesker werden, den Menschen systematisch in die Gehirne „einimpfen“.

Das ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt der Punkt, um überhaupt noch mit Menschen ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren.

Mir geht es nicht mehr um Covid-19. Es ist eine Erkrankung, die auch schlimme Verläufe hervorbringt, aber im Gegensatz zu den anderen Grippewellen der vergangenen Jahre, von einem Hype begleitet wird, der doch näher betrachtet werden muss.

Deshalb meine Bemerkung zu Veränderungen in der kommenden Weltordnung.

Richtig ist, dass man mit vielen Mitbürgern*innen darüber nicht mehr zu diskutieren braucht. Sie sehen das auch so, wie wir hier auf dem Blog.

Meine Devise, war schon immer mir auch andere Meinungen anzuhören und dann meine Meinung dagegenzusetzen.

Zitat von mir:

Ich möchte nicht überheblich mich darstellen, aber was Merkel so von sich gibt, sind doch eher Durchhalteparolen für Deutschlands soziale Unterschicht auf Bildzeitungsniveau oder auf Spiegelniveau für die angeblich intelligenten Schichten der Bevölkerung.

Mag überzogen sein, deshalb versuche ich auch hier zu relativieren.

Ich habe kein Verständnis für Mitbürger*innen, die die Möglichkeit nutzen im Internet mit allen möglichen Dingen sich zu beschäftigen, aber nicht mit SarsCov2 außerhalb des Mainstream.

Wer Whatsapp oder Facebook und Twitter nutzt, sollte auch in der Lage sein sich bei Telegram anzumelden. Telegram ist die Ausweichmöglichkeit für zensierte Blogger, Portale um deren Veröffentlichungen weiterzulesen.

Fakten:

Für mich war der 18.11.mit der Annahme des drittes Gesetz „zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“, die Verabschiedung von der Demokratie in Deutschland.

Damit kann wirklich alles verboten werden. Es herrscht deutlich zu sehen Krieg gegen Teile der Bevölkerung, die Nachdenken und das Grundgesetz verteidigen. Deutschland ist auf dem Weg zum totalitären Überwachungs- und Kontrollsystem.

Die Merkel Regierung hat schon lange vorgebaut und mit der Installation von Prof. Harbarth als Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes auch einen angenehmen Verbündeten ihrer verhängnisvollen Politik installiert. Meine Meinung ,der sich mit dieser Person beschäftigt hat.

Erste Ergebnisse sind die Verbote von Demonstrationen von Gegnern der Maßnahmen und das alles wiederum auf Basis eines umstrittenen PCR Test.

Mit der Löschung alternativer Portale und Blogger, mit Sperrung von Konten dieser und anderer Schikanen, versucht die Regierung mit Unterstützung der Systemmedien praktisch die Gegenmeinung zu beseitigen.

Es werden nur noch regimefreundliche Meldungen zugelassen.

Ich versuche das auch aus meiner Sicht zu erklären.

Beginne ich mit dem Gesundheitssystem.

Dazu ein Kommentar unter https://www.rationalgalerie.de/home/die-gesund-luegner#!kmt-start=20

Ausschnitte

Aus jedem Sender, aus fast jedem Blatt brüllt uns die Botschaft an: Hütet Euch vor sozialen Kontakten, sonst seid ihr bald tot! Wer das drohend in die Gesellschaft schreit und schreien lässt, das ist genau jene übergroße Koalition derer, die unser Gesundheits-System zerstört hat und es weiter zerstören will. Wer diesem asozialen Pack der Krankenhaus-Schließer und -Privatisierer, so ziemlich alle herrschenden Parteien waren daran beteiligt, glaubt, der kann den politischen Löffel abgeben.

Weiter

Während öffentlich von zu wenig Intensivbetten fabuliert wurde, haben die Heuchler in Bochum, Fürth, Havelberg, Losheim, Oberwesel, Ottweiler, Riedlingen, Rodalben, Vohenstrauß, Waldsassen, Wedel und Weingarten zum Beispiel seit März dieses Jahres Kliniken geschlossen. Der Grund liegt auf der Hand: Seit 1985 können Krankenhäuser indirekt Gewinne erwirtschaften. Seit Mitte der 1980er­ Jahre entstanden in Deutschland deshalb fünf große private Klinikkonzerne. Ihre Profite speisen sich unter anderem aus Einsparungen beim Personal.

Weiter

Der oberste Corona-Agitator, Jens Spahn, jammerte noch jüngst, die stationäre Versorgung sei durch die „Epidemie“ kurz vor der Überlastung. Von Infizierten-Zahlen kann er schwafeln, aber die Schließungen von Krankenhäusern will er nicht stoppen.

Genau das ist der Punkt. Corona deckt die Schwächen des Gesundheitssystems auf, obwohl ich nicht verstehe, warum jetzt mit Corona und nicht schon früher bei Grippewellen mit viel mehr Erkrankten und Todesfällen.

Zum Kartenhaus PCR Test und zum Nachdenken für Unterstützer des Regimes.

Warum werden systematisch Studien, andere Experten, die nicht auf der Drosten und Merkel Welle schwimmen nicht bei ARD, ZDF und den Mainstream als Nachrichten veröffentlicht?



Es sind nicht wenige weltweit anerkannte Wissenschaftler, die massiv gegen den PCR Test nach Drosten Einspruch erheben und wissenschaftlich begründen.

Kleine Auswahl:

https://de.rt.com/meinung/110377-nach-enthullung-von-schwachstellen-beim/

Ausschnitte:

Das Forschungsteam hinter dem Gutachten forderte die Zeitschrift Eurosurveillance, in der die Studie ursprünglich veröffentlicht worden war, dazu auf, diese sofort zurückzuziehen, da sie nach Meinung der Forscher eindeutig gegen fachliche Standards verstößt. Dies ist von entscheidender Bedeutung, weil das Corman-Drosten-Papier den Weg für Massen-PCR-Tests als Hauptquelle für Daten über das Coronavirus ebnete. Fast alle vermeintlichen Fallzahlen, Infektionsraten und sogar Todesfälle, die auf COVID-19 zurückgeführt werden sowie alle damit einhergehenden Ausgangssperren und Einschränkungen basieren auf den PCR-Tests, von denen der Großteil mit den im Corman-Drosten-Papier beschriebenen Verfahren durchgeführt wird.

Warum ist Drosten zu feige sich einen Rededuell mit diesen Wissenschaftskollegen im Fernsehen zu stellen und warum lehnt ARD eine derartige Sendung ab?

Ich darf es nicht vergessen, immer wieder darauf hinzuweisen. Die gemeldeten „Neuinfektionen“, die heute fast 30.000 betragen, sind keine, sondern positive Testergebnisse mittels eines PCR-Tests. Dieser ist wiederum laut seines Erfinders für diagnostische Zwecke nicht geeignet . Auch die „Corona-Toten“ sind an und mit Corona verstorben. Der Öffentlichkeit wird nicht mitgeteilt , wie hoch der Anteil der tatsächlich an Covid-19 Gestorbenen ist. Auf dieser zweifelhaften Grundlage werden politische Entscheidungen getroffen, die noch überhaupt nicht das Ausmaß der Folgeschäden beziffern können.

Auch zum Nachdenken geeignet:

https://www.achgut.com/artikel/corona_stellungnahme_der_lieferservice_der_leopoldina

Die pünktlich zur Generaldebatte zum Corona-Haushalt im Bundestag abgelieferte Stellungnahme der Nationalen Akademie der Wissenschaften „Leopoldina“ ist schwer ins Gerede gekommen. Unter der Überschrift „Das „Leopoldina Desaster“ berichtete „Welt Online gestern: „Sie glaube an die Fakten – so Angela Merkel, als sie den harten Lockdown forderte. Doch das Leopoldina-Papier, auf das sie sich berief, genügt selbst einfachsten Standards nicht. Der Schaden, den die Wissenschaftsfunktionäre anrichten, ist immens.“

Welt online gehört zu den Systemmedien!

Warum bringt zum Beispiel die Tagesschau dieses nicht als Nachricht.

Warum in diesem Zusammenhang auch nicht:

https://2020news.de/wp-content/uploads/2020/12/Esfeld-Protestschreiben081220.pdf

Prof.Dr. Michael EsfeldProfesseur ordinaire de philosophie des sciencesUniversité de Lausanne, CH-1015 LausanneMitgliedder Leopoldinae-mail: michael.esfeld@unil.ch

Ausschnitte:

Mit Bestürzung habe ich die heute veröffentlichte Stellungnahme der Leopoldina zur Kenntnis genommen, in der es heißt:Trotz Aussicht auf einen baldigen Beginn der Impfkampagne ist es aus wissenschaftlicher Sicht unbedingt notwendig, die weiterhin deutlich zu hohe Anzahl an Neuinfektionen durch einen harten Lockdown schnell und drastisch zu verringern.Diese Stellungnahme verletzt die Prinzipien wissenschaftlicher und ethischer Redlichkeit, auf denen eine Akademie wie die Leopoldina basiert. Es gibt in Bezug auf den Umgang mit der Ausbreitung des Coronavirus keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die bestimmte politische Handlungsempfehlungen wie die eines Lockdowns rechtfertigen. Wir haben es mit der üblichen Situation einer wissenschaftlichen Kontroverse zu tun, in der verschiedene Standpunkte mit Gründen vertreten werden:Innerhalb des engeren Kreises der Experten von Virologie und Epidemiologie ist die Strategie zum Umgang mit der Ausbreitung des Coronavirus umstritten. Der Seite von Virologen und Epidemiologen, die scharfe politische Maßnahmen fordern, steht eine andere Seite von Virologen und Epidemiologen gegenüber, die mit Gründen einen nur auf die Risikogruppen fokussierten Schutz empfehlen, ausgedrückt zum Beispiel in der von führenden Medizinern verfassten Great Barrington Declaration.Im weiteren Kreis der Wissenschaftler ist höchst umstritten, ob der Nutzen scharfer politischer Maßnahmen wie ein Lockdown die dadurch verursachten Schäden aufwiegt und zwar Schäden an zukünftigen Lebensjahren, die in Deutschland und anderen entwickelten Ländern infolge eines Lockdown verloren gehen, Todesfälle durch einen erneuten Anstieg der Armut in den Entwicklungsländern usw. Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Studien, gemäß denen die verlorenen Lebensjahren den maximal erreichbaren Nutzen geretteter Lebensjahre um ein Vielfaches übersteigen werden.

Auch ein Verschwörungstheoretiker, wie Querdenker grundsätzlich im Mainstream behandelt werden?



Ich wollte mit diesem Posting nur noch einmal hinweisen, warum ich so poste und meine Meinung mir zu dem Hype Corona so gebildet habe.

Zum Schluss :

Mein Nachbar mit der LVZ in der Hand und vollkommen aufgeregt.

Hier steht es schwarz auf weiß „Deine Querdenker aus Leipzig liegen auf der Intensivstationen und werden beatmet“.

Ich relaxt antwortete „ Die Organisatoren sollen an Corbid-19 erkrankt sein“, schreibt die LVZ.

Mein Nachbar hat kein Internet. Ich schaute nach und die Organisatoren, meldeten sich vollkommen gesund auf dem Telegram Kanal bei Rechtsanwalt R. Ludwig zur Sache. Der Nachbar schaute verdutzt. Als ich dann noch sagte, dass keine Großveranstaltung zu nachweislichen Erkrankungen geführt hat, schüttelte er den Kopf und wollte nichts mehr hören.

Es wird wirklich Zeit, dass über den PCR Test irgendwie eine Entscheidung im Sinne der Wahrheit getroffen wird, egal ob über ein Gericht oder eben über die oben genannte Fachzeitschrift.

Glück auf

Ralf



10 Kommentare:

Robert Kroiß hat gesagt…

Nachdem ich gestern wieder die ÖRF-Verlautbarungen verfolgt haben, habe ich auch wieder mal einen Kommentar beim AW-Forum eingestellt:

FM Scholz spricht von einer Naturkatastrophe. Physikerin Priesemann sagt, es ist KEINE Naturkatastrophe?!
OB Palmer, der Buhmann des Frühjahrs/Sommers gilt nun als leuchtendes Beispiel?!
70 % wären beim Lockdown ligth für eine gravierende Senkung des Inzidenzwertes notwendig gewesen.
Laut Umfragen ist eine Mehrheit über 70 % für einen harten Lockdown und „Lösungsbereit“?!
Hätte sich diese angebliche Mehrheit eigenverantwortlich „gelockdownt“, wäre laut Wissenschaft und Politik das Ziel des Lockdown ligth erreicht worden und wir hätten demnach die aktuellen Probleme gar nicht!
Oder handelt es sich nur um Sprechblasen und Papier ist geduldig Auslegungen?!
Da wird man glatt zum „quer denken“ gezwungen!

Anonym hat gesagt…

Ein kurzer Schreck bei mir als ich das las.
https://m.bild.de/regional/dresden/grippe/totenstau-im-krematorium-55077310,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true
Dann Erleichterung, es bezog sich auf 2018.
Nur warum gab es da keine Maßnahmen? Das Leben verlief normal weiter.
Ich frage mich immer mehr, was soll das alles jetzt.
Dazu für mich als Covidioten nachvollziehbar, was ein anderer dazu zu sagen hat.
https://kenfm.de/rechtsanwalt-dr-reiner-fuellmich-im-interview-mit-menschen-machen-mut/
Nun will ich nicht nur verlinken, sondern meine eigenen Erkenntnisse darlegen.
Wir haben vermutlich ein neues Virus, darüber streiten sich noch die Experten.
Wir haben keine Übersterblichkeit durch dieses Virus, amtlich beglaubigt.
Diese liegt im 4-Jahresvergleich mit derzeit insgesamt ca. 18.900 an oder mit COVID-19 Verstorbenen nicht, jedenfalls nicht in einem nennenswerten Umfang vor, welche die Maßnahmen rechtfertigen würde.
Wir haben eine Regierung, die warum auch immer ein Infektionsgesetz durchpeitscht und sofort anwendet. Offizielle Begründung möglicherweise nicht ausreichende Kapazitäten in Intensivstationen, Personalmangel im Gesundheitswesen, aber auch mangelnde Ausstattung der Gesundheitsämter.
Wer hat denn das zu verantworten? Ein Virus? Diese Frage sollte doch jeder sich stellen, da heißt es doch nachdenken, warum ausgerechnet dieses Virus eine solche Beachtung findet.
Was wird gemacht?
Durch die Grundrechtsbeschränkungen nimmt diese Regierung unabsehbare Kollateralschäden billigend in Kauf.
Die Maßnahmen legt sie mit frei erfundenen Inzidenzschwellen fest und benutzt dazu für die Messung einen für den Nachweis einer Infektiosität nicht geeigneten PCR Test.
Frage ich als einer der vielen Covidioten nach, erhalte ich keine sachliche Antwort meines Bundestagsabgeordneten.
Toll auch, wie Menschen, die nicht zur Gattung Covidioten gehören manipuliert werden. Herr Nietzschmann erwähnte es auch.
https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_89107570/corona-infektion-nach-leipzig-demo-bekannter-querdenker-muss-beatmet-werden.html
Bekannter "Querdenker" schwer an Corona erkrankt.
So die reißerische Überschrift, um dann aber einzuräumen nichts als heiße Luft.
Warum erfährt der Bürger nicht, wie viel Erkrankungen es in der Vergangenheit tatsächlich bei den Demos gegeben hat? Wäre doch interessant zu erfahren.
Ich meine da zum Beispiel bei Will in ihrer Sendung.
Noch eine Überlegung des Covidioten.
Nach Umfragen steht eine beachtliche Mehrheit von 87 % hinter den Maßnahmen. Demzufolge halten sie die Abstände penibel ein und tragen auch artig den Mund und Nasenschutz auf dem Gesicht, böse Zungen sagen dazu „Merkellappen“. Wie kann es dann, nach Art der Berichterstattung in den Medien, zu einer explosionsartigen Steigerung der Fallzahlen von Neuinfizierten kommen? Auch der größte Teil der Covidioten wendet selbstverständlich die Maßnahmen an, weil ein Vergehen ja immerhin strafbewehrt ist. Somit dürfte die Anzahl der “Maßnahmenverweigerer” ja eher im ganz geringen Prozentbereich sein, wenn man den Umfragen der Regierung Glauben schenken darf. Wer genau infiziert sich dann eigentlich massenhaft?

Sind es nur die “Maßnahmenverweigerer”? Das würde doch mit den absoluten Zahlen überhaupt nicht zusammenpassen. Aus Sicht der Befürworter der Maßnahmen träfe es ja die „die Richtigen” . Wenn man dieser Logik tatsächlich folgen würde, müsste die Anzahl der “Maßnahmenverweigerer” immer weiter abnehmen und die Fallzahlen fallen, da ja diese Personen vielleicht sogar das Zeitliche segnen. War makaber gemeint. Könnte der rasante Anstieg der Fallzahlen, nur ein Mittel sein, diese wahnwitzigen Maßnahmen zu rechtfertigen? Ein großer Teil der Merkel Gläubiger will ja nicht erkennen , dass die Maßnahmen schlicht und ergreifend nichts nützen? Die Fallzahlen und als Infektiosität bezeichnet sind das Mittel zum Zweck nur Angst und Panik zu verbreiten. Von letzterem gehe ich als einer der Covidioten aus. Es ist nur noch grotesk.
G.K.

Anonym hat gesagt…

"ich relativiere.

Ich kann mir Merkel und ihre Vasallen, dazu die Hofberichterstatter, egal ob ARD;ZDF; ntv nicht mehr anhören. Gleiches trifft auf den Mainstream zu.

Natürlich muss ich auch mich informieren, um Mitreden zu können.

Nur ich höre mir Merkel nicht mehr in Gänze an. Ich vermeide auch Sendungen, wie Will usw. Ich lese auch keine Print Medien mehr, sondern beschränke mich auf die online Ausgaben. Mitunter genügen nur die Überschriften, um die Inhalte zu erfassen."
Genauso halte ich das auch. Wenn man nicht verrückt werden will, gibt es m. E keinen anderen Weg, als sich von all den Lügen, dem m.E. beispiellosen Betrug, der mörderischen Hetze so gut als möglich fernzuhalten. Relativieren tue ich gar nichts, ich bin davon überzeugt, dass die Wahrheit noch sehr viel schlimmer ist, als sich das ein normaler Mensch in seinen schlimmsten Albträumen vorstellen kann. Die korrupten Menschheitsverbrecher führen einen mörderischen Krieg gegen die gesamte Menschheit, im Auftrag einer Finanzelite, der Pharmamafia, der Digitalkonzerne. Ihr Ziel ist, die Menschheit zu dezimieren und die Überlebenden zu einer steuerbaren Masse an Maschinenmenschen zu machen. Totalzuüberwachen, ihnen alle Freiheiten zu nehmen, sie für immer zu versklaven und krankgespritzte Überlebende lebenslänglich zu "behandeln". Und weil das alles so unvorstellbar für einen normalen Menschen ist, außerhalb der Vorstellungskraft von normalen Menschen liegt wollen es die Menschen nicht glauben - dabei ist alles von A-Z seit vielen Jahren in der Planung und in ihren Planspielen, Reden, Interviews nachzulesen. Und noch immer mühen sich große Teile auch der Kritiker damit ab, diese Menschheitsverbrecher mit Logik oder Argumenten zu überzeugen und glauben, sie seien dumm und unfähig. Das ist nicht der Fall. Sie machen es nach Plan und sie wissen genau, was sie tun. Es ist sinnlos, mit ihnen wieder und wieder zu diskutieren und sie überzeugen zu wollen. Sie haben an allen Schaltstellen ihre korrupten Marionetten installiert, in den Medien, Forschungseinrichtungen, Regierungen, Behörden, der Justiz. Sie sind vollkommen skrupellos, wahnsinnige Psychopathen und sie werden über Milliarden von Leichen gehen. Dies ist erst der Anfang. Das Tötungs- und Versklavungsprogramm ist erst angelaufen.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Einfach anschauen und dann Rückschlüsse ziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7FlE3SDtAgc&fbclid=IwAR32bcjq3csJEKl-vmLutuuhN18O3xLmuIRkpIiR9F8DyY0t3_4zMd5Ybhw

Leser des Blogs

Robert Kroiß hat gesagt…

Sehr empfehlenswerte Zusammenfassung des aktuellen Geschehens: "Lang lebe die Pandemie"

https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/12/16/lang-lebe-die-pandemie/?fbclid=IwAR3HJguNRbzdsrN4oh76PAfzvbfAnb7lYVinZ76YBuTPuZ5zUw4470NpaF0

Anonym hat gesagt…

Die heutigen Schlagzeilen in der Leipziger Volkszeitung:
Triage in Zittau? „Ostsachsen hat tatsächlich ein Problem“

Leipzig-Ticker 16 Corona-Tote an einem Tag in Leipzig +++ Immer mehr Patienten in Kliniken +++ Infektionsrate steigt
Die Corona-Lage spitzt sich in ganz Sachsen, aber auch in Leipzig zu: An nur einem Tag wurden 16 neue Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-Infektion gemeldet.
Ganz schlimm, aber doch nicht neu.
Dazu https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/notaufnahmen-sind-wegen-grippewelle-ueberlaufen-13454864.html
Die Influenza wütet in diesem Jahr besonders heftig. Zahlreiche Notaufnahmen sind überlaufen. Der Beitrag bezieht sich auf das Jahr 2015.

Ich bin mit Sicherheit kein Leugner von Krankheiten, auch nicht zu Sars Cov.2, sollte es ein neues Virus sein, dass aber aus meiner Sicht eher den bekannten Erkältungserkrankungen, im allgemeinen Sprachgebrauch als Grippe bezeichnet, zuzuordnen ist.
2014/2015 verursachte diese Erkrankung 21700 Todesopfer.
Lockdown gab es nicht. Das gesellschaftliche Leben ging ganz normal für die nicht betroffenen Menschen weiter.
Warum verstehe ich die gegenwärtigen Maßnahmen unter der Prämisse jährlich wiederkehrende Grippe nicht?
Im Moment 2020 kaum Grippetote, etwa 411. und im Bereich unter 18000 Tote mit oder an Covid-19 verstorbene Menschen, meist ältere Menschen.
In Leipzig bei 620 Tausend Einwohnern aktuell 62 Tote, ohne Angaben vom Alter und Vorerkrankungen. Normale oder abnormale Sterblichkeit bei der Grippe?
Jetzt aber ein Lockdown mit kaum nachzuvollziehenden Maßnahmen.
Nur ein Beispiel.
Jens Spahn ruft die Risikogruppen auf, in den Apotheken die FFP2-Masken abzuholen, trotz des harten Lockdown . Merkels gewollte Kontaktbeschränkung wird damit von ihrem eigenen Minister ad absurdum geführt. Betrifft doch auch Menschen, die um zur Apotheke zu kommen auch Busse benutzen müssen. Ich meine da Bewohner u.a. auf dem Land.
Warum werden die Masken nicht von den Krankenkassen, denen ja die Altersstruktur bekannt ist direkt verschickt?
Ich denke, dass SarsCov2 und daraus resultierend Covid-19 Fälle, ganz anders diskutiert werden müssen, nämlich nicht mehr als Epidemie, sondern in Richtung Gesellschaftsveränderung zum Nutzen einiger weniger Profiteure. Ich unterschätze die Festellungen der Foristin Marie keinesfalls, hoffe aber, dass sich die Masse des Volkes besinnt und aktiv Widerstand leistet.
Ergänzend zu Herrn Kroiß auch ein lesenswerter Link.
http://scharf-links.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=76036&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=ddff2d5f5b
Eine linke Zeitung schreibt.
Zitat: So formuliert es klassenübergreifend Frau Dr. Weidel richtig, wenn sie die Verantwortlichen im Bundestag angreift: „Die Kollateralschäden Ihrer Coronapolitik sind jetzt schon größer als die Schäden, die der Virus selbst anrichtet.“ Das seriöse Zahlenmaterial, auf das sich die Politik beruft, ist so seriös, wie die einstige Doktorarbeit des Herrn zu Guttenberg! „Deshalb sei es die Pflicht der ’Wissenden’ (in diesem Fall der Ärzte und Wissenschaftler) ihre Stimme zu erheben und evidenzbasierte Entscheidungen einzufordern.“Ich werde deshalb nicht zur AfD wechseln , aber wo sie recht haben, haben sie recht.

Im Nachgang meldet die LVZ:
Müssen in Zittau Ärzte schon entscheiden, welche Patienten sie behandeln? Das ist so, hat der ärztliche Direktor einem Bericht zufolge bei einem Video-Forum gesagt. Dem widerspricht das Klinikum. Die Situation sei aber angespannt.
Passt zur Rubrik Angst und Panikmache.

Gudrun Birnbaum

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Nachdem ich nun einige sehr emotional aufgeladene Diskussionen geführt habe, die sowohl Zustimmung aber auch Ablehnung bezüglich meiner Meinung zum Inhalt hatten, ein interessanter Hinweis.
Die WHO hat am 14.12.2920 eine neue Information zu den PCR-Tests herausgegeben. Darin heißt es u.a.:
"Das Konstruktionsprinzip der RT-PCR bedeutet, dass bei Patienten mit hohen Mengen an zirkulierendem Virus (Viruslast) relativ wenige Zyklen für den Virusnachweis erforderlich sind und der Ct-Wert daher niedrig sein wird. Umgekehrt bedeutet ein hoher Ct-Wert bei Proben, dass viele Zyklen für den Virusnachweis erforderlich waren. Unter bestimmten Umständen ist die Unterscheidung zwischen Hintergrundrauschen und dem tatsächlichen Vorhandensein des Zielvirus schwer festzustellen."

Und weiter:
"Geben Sie den Ct-Wert im Bericht an den anfordernden Gesundheitsdienstleister weiter."

Ist das nicht genau das, was seriöse Wissenschaftler mantraartig fordern?
https://www.who.int/news/item/14-12-2020-who-information-notice-for-ivd-users#.X9pjhnAOs2Y.twitter
Warum erfährt man so eine Nachricht nicht in den Medien?
Der PCR Test in Deutschland wird,von Drosten empfohlen, von bis zu 45 Zyklen durchgeführt. Die Bemerkung der WHO „Unter bestimmten Umständen ist die Unterscheidung zwischen Hintergrundrauschen und dem tatsächlichen Vorhandensein des Zielvirus schwer festzustellen", ist für mich eine feine Umschreibung von Schrott , also nicht tauglich. Es bleibt auch die Tatsache bestehen, dass es ein reiner Labortest bleibt.
Egal, wie jeder die Erkrankten an Covid-19 einschätzt, sollte man doch einmal ohne Angst und Panik überdenken , was dieser Test bewirkt. Da bin ich bei den Maßnahmen, die ich total ablehne.
Erkrankte an Covid-19 einschließlich der Todesfälle, zeigen doch in aller Deutlichkeit die Schwächen des Gesundheitssystems auf, aber keine Pandemie.
Warum vergleichen die Corona Jünger nicht einmal die Zahlen der vergangenen Jahre, mit denen von 2020?
Ich gehöre ja nicht nur wegen meines Alters zu den Risikogruppen, aber mein Urteilsvermögen und mein Verstand funktioniert noch immer.
Deshalb muss man nachdenken, welche Absicht mit Covid-19 in Wirklichkeit bezweckt wird.
Frau Birnbaum, ich habe gerade die aktuellen Zahlen der Stadt Leipzig und den Landkreis Leipzig mir angeschaut. Bei 820 Tausend Einwohnern 112 Todesfälle.
Infektionen interessieren mich eher nicht, solange nicht unterschieden wird zwischen wirklich Erkrankten und untauglichen PCR Test.
Warum ich nachdenke, hängt auch mit Merkel zusammen.
Dazu ein Kommentar zu Merkel unter:
https://kenfm.de/merkels-kampfansage-gegen-verschwoerungstheorien/
Wer Merkel immer noch vertraut, der kann bestenfalls mit meinem Bedauern rechnen.

Anonym hat gesagt…

Zu Merkels Entgleisungen im Onlinebürgerdialog ist auch ein Artikel bei Reitschuster erschienen. Kanzlerin erklärt Kritiker zum Fall für den Psychologen -
Griff in die Giftkiste der Vergangenheit, auch lesenwert - diese Frau ist m. E, die mit Abstand gefährlichste Politikerin Europas. Eine totalitäre Diktatorin, und von der Pathologisierung der Kritiker bis zum Einsperren in die Psychiatrie oder in Lager ist nur noch ein kleiner Schritt. Diese Hetzerin, die jeden politischen und wissenschaftlichen Diskurs verweigert, die Menschen direkt in den Abgrund führt, deren Zerstörungswerk immer gigantischere Ausmaße erreicht, an Toten, an Kranken, an Traumatisierten, an Menschen, die ihre Existenzgrundlage verlieren, an Gefolterten, Eingesperrten, misshandelten Kindern, an Menschen in Angst und Panik, die vorsätzlich und zielstrebig die Wirtschaft vernichtet und die Steuern der Bürger großen Konzernen in den Rachen schmeißt, gehört endlich weggesperrt. Ihre innere und äußere abgrundtiefe Hässlichkeit, ihre Menschenverachtung, ihre Verachtung der Demokratie, ihre Verachtung der Verfassung und der Menschenrechte, ihr in der Nachkriegsgeschichte Europas beispielloses vorsätzliches Zerstörungswerk, diese Frau führt einen Vernichtungskrieg gegen die Menschheit, die Bürger dieses Landes, Merkel muss endlich weg und mit ihr sämtliche korrupten Marionetten, die sie in allen Schaltstellen installiert hat.

https://reitschuster.de/post/kanzlerin-erklaert-kritiker-zum-fall-fuer-den-psychologen/
Marie

Anonym hat gesagt…

Zu Merkel stimme ich ihnen zu. Nur Merkel ist nicht die Entscheiderin. Sie ist die mehr als passende Person, welche die Interessen der Interessenverbände mit vollkommener Herzenkälte ohne jeglicher Empathie aber mit großer Heuchelei gnadenlos durchsetzt. Dabei bedient sie sich hörigen Vasallen aus Politik , gekauften Wissenschaftlern und sogenannter unabhängiger Medien.
Ich bediene mich bei Georg Schramm, der als Kabarettist seine klare politische und kritische Meinung mit großem Wissen auf die Bühne brachte.

«Politik machen Interessenverbände, die die Fäden ziehen, an denen politische Hampelmänner hängen, die uns dann auf der Berliner Puppenkiste Demokratie vorspielen dürfen. Diese Politfiguren dürfen in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnis­anstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren. Und wenn sie da ihre intellektuelle Notdurft verrichtet haben und es tröpfelt nach, dann können sie sich bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne auch noch unter's Volk mischen“.

Bis auf die Namen, außer Ilner, immer noch brandaktuell.

Seehofer immer noch in Regierungsverantwortung:
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden
Horst Seehofer, 2011 bei Pelzig hält sich
Oder und das ist der springende Punkt:

Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.
Waren Buffet

Was ich nicht mehr verstehen kann, ist der Tatsache geschuldet, dass viele Mitbürger/innen sich dermaßen einschüchtern lassen.

Ich kenne in meinem Umfeld keinen Coronaleugner, aber einige die in Covid-19 etwas sehen, dass ganz einfach so nicht stimmt.

Sind denn Engpässe in der medizinischen Versorgung bei Influenza/ Grippe nicht schon immer Gang und gäbe gewesen . Gab es keine Überlastung der Krematorien? Damit begründet man aber statistisch gesehen auch damals wie heute keine Übersterblichkeit, die es auch damals nicht gab. Warum informieren sich diese Menschen nicht? Dabei genügt es sich bei den Systemmedien oder staatlichen Stellen die Infos zu besorgen, wenn man eben den „Verschwörungstheoretikern“ keinen Glauben schenken will.

Noch glaube ich immer noch daran, dass der Klassenkrieg auch diesmal lange nicht entschieden ist. Es hinterfragen immer mehr Menschen diese Merkel Politik. Von Anzweiflern zu Widerständlern, bleibt der Weg doch immer noch kurz. Da helfen der herrschenden Klasse auch keine Demoverbote, Löschorgien, Berufsverbote usw. Ich kann jedem interessierten Menschen nur empfehlen Ausweichmöglichkeiten zu suchen. Persönlich bin ich auch bei Telegram gelandet. Ich bilde mir auch dort meine eigene Meinung.
Ich hätte auch nie gedacht dem russischen Staatssender RT Deutsch mehr zu vertrauen, als dem ÖRF. Allerdings auch dort bleibt Eigenverantwortung gefragt.

Was ich feststelle, ist die Tatsache, dass ntv einer der schlimmsten Sender der Angst und Panik rund um die Uhr verbreitet ganz langsam zurückrudert. Ich meine die Kritik an den Maßnahmen.
https://web.de/magazine/news/coronavirus/fehler-deutschen-corona-politik-35369276https://web.de/magazine/news/coronavirus/fehler-deutschen-corona-politik-35369276
Keine Maßnahme ist durch wissenschaftliche Studien belegt. Keine Maßnahme trägt etwas zu den behaupteten Zielen bei. Es gibt also keine einzige wissenschaftliche Studie, die zeigt, dass die Maßnahmen gerechtfertigt wären. Dennoch wird Gehorsamkeit gefordert und dieser wird nicht mehr lange aufrecht gehalten werden können.
Weiter gleich.

Anonym hat gesagt…

Immer mehr Menschen, wie oben erwähnt, besonders die welche am eigenen Leib spüren, was die hilflosen sinnlosen Maßnahmen für sie für Konsequenzen haben, werden sich das nicht mehr lange gefallen lassen.
Wie der Widerstand endet, ist schwer vorauszusagen.
Ich glaube, das wissen Merkel und ihre Auftraggeber.
Deshalb meine Bemerkung, noch ist der Klassenkrieg nicht entschieden.
Dazu zum Abschluss aus meiner Sicht warum das so ist.
Im Moment brauchen Merkel und die Medien die Pandemie.
Ohne Pandemie, wäre ihr Untergang besiegelt. Das Vertrauen in die Predigten zur Pandemie wird immer weiter schwinden. Sie wollen aber noch ihren Super Gau verhindern. Deshalb immer neue sinnlose Maßnahmen, egal wie groß die Folgeschäden werden. Sie werden niemals ihren Rückzug freiwillig machen.
Deshalb ist das Volk in der Pflicht. Die Auftraggeber im Hintergrund für Merkel und Konsorten werden, wie schon zur Schweinegrippe, zwar ihre Niederlage zur Kenntnis nehmen, wenn das Volk sich wehrt, aber weitermachen.
Da werden eben neue „Merkels“ installiert und auch die Drostens und Wieler werden ersetzt. Ich bin überzeugt davon, dass schon jetzt entsprechende vorbereitete Rechtfertigungsmuster vorhanden sind und die „ Schuldigen“ gnadenlos geopfert werden.
Deshalb muss das Volk nun langsam mal aufwachen und aus der Geschichte endlich einmal lernen.
Hans W.