Gerade "Hart aber fair" gesehen. Fazit= Corona versus Klima?!
Wie verlogen die ganzen Diskussionen im Bezug auf das „Wohl der Menschheit“ der Politik sind, wird derzeit offensichtlich.
Die Politik ist in der Lage, wenn es „nur“ um die Gesundheit der Menschheit geht, alle bisher geltenden Regeln und Gesetze über die Köpfe der Menschen hinweg, „nur“ zu deren Schutz durch ein „neues Gesetz“ (Infektionsschutzgesetz mit fast wöchentlicher Aktualisierung) außer Kraft zu setzen! Einfach durch Ausruf einer pandemischen Notlage?! Dies ist der Menschheit zu ihrem eigenen Schutz doch zumutbar?!
Geht es aber wie beim Klima „nur“ um das (Über)Leben der Menschheit, dann geht dies nicht, weil es zu entsprechenden Interessen- und Systemkonflikten komme?! Die Ausrufung der klimatischen Notlage kennt man doch schon seit Jahrzehnten! In diesem „Überlebensfall“ der Menschheit ist es ihr aber nicht zumutbar?!
Oder gibt es Interessen (von wem und in welcher Art auch immer unterstützt, gefördert und gefordert), welche der Politik und den „Herrschenden“ die Prioritäten der Systemrelevanz vorgeben?!
Dann wäre aber auch der angebliche Schutz der Gesundheit der Menschheitvor einer Pandemie nur eine vorgeschobene Lüge und verlogene Anteilnahme und Mitgefühl, um in Wahrheit nur die eigenen Interessen um- und durchzusetzen?!
9 Kommentare:
Lügensendungen und Propagandasendungen sollte man m. E. meiden - besser ist es, maskenlos an die frische Luft zu gehen. Ich verstehe nicht, weshalb man sich diese Sendungen antut, sich an diesem Sondermüll abarbeitet und ihm Aufmerksamkeit widmet.
Für morgen sind alle Demos vor dem Reichstag verboten - die Angst des Merkel-Regimes vor dem Volk wird immer größer. Natürlich wieder in aller letzter Sekunde, um eine gerichtliche Entscheidung zu verunmöglichen. Die armen Abgeordneten, die im Blindflug ein Ermächtigungsgesetz durchwinken wollen, haben Angst vor denen, die sie irreführend vorgeben, zu vertreten. Vor uns. Der Terror steigt. Dieses Regime kann nur noch mit Gewalt und Verfassungsbrüchen regieren. Angela, Dein Volk ist da. Wir kommen trotzdem. Würden wir in einem Rechtsstaat leben, müsste das Urteil aus Portugal natürlich Signalwirkung haben - weil wir jedoch in einer Diktatur leben, wird es von den "Qualitätsmedien" verschwiegen. Das ist in allen totalitären Unrechtsstaaten so. Die Bürger sollen nichts von den Lügen der Regierung erfahren, den PCR-Test betreffend und nichts von der verfassungswidrigen Freiheitsberaubung in großem Stil im Coronaterror-Regime der Frau Merkel. Aber das Verschweigen wird nichts nutzen, die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht. Und auf Dauer werden sich auch die Gerichte in DL nicht davor drücken können, sich mit dieser ungeheuerlichen Betrugs-Materie zu befassen. Nach meinem Gefühl gebe ich dem Terrorregime noch maximal 1 Jahr. Eher kürzer. Geht auf die Straße. Wir sind viele. Und wir müssen immer mehr werden. Nur so können wir den Terror eines außer jede demokratische Kontrolle geratenen Regimes besiegen. Reitschuster.de ist schon seit längerem quasi lahmgelegt, ich komme da nicht mehr rein. Ein Beitrag zum portugiesischen Urteil ist auf Reitschuster.de zu finden.
Marie
Mir fällt es schwer überhaupt noch Sendungen des ÖRF und auch ntv anzuschauen. Argumentativ ist es vermutlich richtig sich das anzutun, aber nur für den Fall um Diskussionen zu führen.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass politisch interessierte Mitbürger, immer mehr den Schwindel zu Corona erkennen und auf alternative Medien ausweichen.
Persönlich diskutiere ich mit den Menschen, welche den Mainstream ohne nachzudenken glauben nicht mehr.
Ich verweise auf Links zu alternativen Medien und bin erst dann bereit wieder Diskussionen zu führen. Der Forist F. Köppel hatte darauf hingewiesen, wie man seiner eigenen Gesundheit schaden kann. Leider ist es auch im unmittelbaren Umfeld, egal ob Verwandtschaft oder Freundes und Bekanntenkreis so, dass die Angst und Panikmache immer noch überwiegt.
Meine Vorschläge, die ich diesem Personenkreis aktuell zum Lesen und nachdenken empfohlen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=umEv3I359Rk
Es ist doch ganz einfach in diesem Video Herrn Höller zu folgen und das Wahnwitzige zu erkennen, vor allem auch das Zahlenmaterial des RKI, dass doch den Wahnsinn dieser Politiker bezüglich der Maßnahmen aufzeigt.
Ich hoffe nur, dass der RA R. Ludwig recht behält und Gerichte nach dem neuen Infektionsgesetz den Spuk ein Ende bereiten.
http://blauerbote.com/2020/11/19/infektionsschutzgesetz-pandemie-vorbei/
umEv3I359Rk
Sogar Drosten gibt ja zu, dass sein Test in der praktizierten Form, keine Infektionen erkennen kann.
Was muss denn nun in Deutschland noch alles passieren?
Wollen vernünftige Mitbürger wirklich Woche vor Woche Berlin und Frankfurt/ Main mit Wasserwerfern erleben?
Es muss ein runder Tisch her, wo nicht nur einseitig diskutiert wird und ungeschminkt die Folgen dieser Regierungspolitik schonungslos behandelt wird.
Dazu auch interessant unter
https://www.nachdenkseiten.de/?p=67155
zu lesen.
Erinnert mich an Erzählungen ehemaliger Geschäftspartner aus der DDR, die uns erzählten, wie Betriebskampfgruppen die „ Ochsenkopf Antennen“ für den Westfernsehempfang von den Dächern entfernt haben.
Auch dazu interessant: https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/ddr-buergerrechtlerin-angelika-barbe-sie-koennen-uns-die-freiheit-nehmen-aber-unseren-widerstand-nicht-a3382495.html
Ein hervorragender Kommentar, auch vor allem an ihre SPD Genossen im Bundestag und dem Ja zum Infektionsgesetz.
Ergänzend zum Schluss.
Ob sich diese SPD Genossen bewusst sind, was sie dem einfachen Volk/ Völker antun?
https://www.nachdenkseiten.de/?p=67088
Hans Hubert Wolf
"Wollen vernünftige Mitbürger wirklich Woche vor Woche Berlin und Frankfurt/ Main mit Wasserwerfern erleben?" Wollen sicher nicht - es ist aber die Pflicht jedes anständigen Demokraten. Andere Hobbies wären sicher angenehmer. Beim nächsten Mal nehmen wir schusssichere Westen und Regencapes mit. Man weiß ja nie, welche Gewalttaten sich ein totalitäres Regime, das mit dem Rücken zur Wand steht, noch wird einfallen lassen.
"Ob sich diese SPD Genossen bewusst sind, was sie dem einfachen Volk/ Völker antun?" Selbstverständlich wissen sie es, sie sind ja nicht geistig behindert. Sie wissen genau, was sie tun. Das sind Faschisten und gewissenlose Opportunisten, die sich als "Sozialdemokraten" tarnen.
Hervorragend Angelika Barbe. In Frankfurt hat es gestern auch einen Platzverweis gegeben, weil ein Demonstrant auf einem Schild die Parallelen zum Ermächtigungsgesetz / NS-Staat thematisierte.
Ich erhielt Platzverweis und wurde von hinten geschubst, weil ich das rechtswidrige Vorgehen der Polizei auf der letzten Demo kritisierte. Vielen anderen ist es viel schlimmer ergangen, man jhat ihnen die Knochen gebrochen, sie bewusstlos geschlagen, ins Gesicht geknüppelt, usw. Den Widerstand brechen sie nicht. Je brutaler sie vorgehen, umso entschlossener.
Marie
"Mir fällt es schwer überhaupt noch Sendungen des ÖRF und auch ntv anzuschauen." Wieso sollte man den Müll anschauen? Die Lügenpropaganda ist immer dieselbe. Ich meide den Sondermüll schon lange und für Diskussionen benötigt man des Konsumieren von Propagandamüll und stets denselben Propaganda-Lügen m.E. nicht. M.E. gefährdet der Müll die geistige und seelische Gesundheit. Wer einigermaßen geistig gesund bleiben will, sollte den Propaganda-Dünnpfiff des Coronaregimes m. E. abschalten.
Marie
Deutsche Polizisten - Gewalttätige Faschisten.
Brutale Verhaftung eines Straßenmusikers in Berlin am Brandenburger Tor, der wunderschön Piano spielte und unsere Herzen berührt. Gewaltrausch und Verhaftung durch denselben Polizisten, der ihm zuvor das Pinospielen an diesem Platz "erlaubte". Wann sie wohl das erste ihrer friedlichen Opfer bei ihren Gewaltexzessen umbringen werden? Alles, was Menschen zu Menschen macht, alles, was den Menschen heilig ist, alles, was schön und friedlich und voller Liebe ist, wollen die feigen Faschisten der staatlichen Organe, die sich zu viert oder fünft auf ihre wehrlosen Opfer stürzen, im Gewalt- und Machtrausch vernichten. Das sind in meinen Augen keine Menschen. Das sind tollwütige, entmenschlichte Sturmtruppen eines faschistischen Gewaltregimes unter der Herrschaft von Angela Merkel. Die will offensichtlich das Volk und die Menschlichkeit vernichten und verkauft die faschistischen Gewaltexzesse dieses Terrorregimes als "Gesundheitsschutz".
Den brutalen Gewaltexzess haben schon mehr als 200.000 Menschen gesehen - zeigt ihn allen, die immer noch an dieses faschistische Terrorregime und an dessen Lügen glauben.
Musik ist die Sprache, die die Menschen und die Herzen verbindet, Faschisten im Gewaltrausch zerstören alles, was Menschen verbindet. Es sind die finsteren Mächte, die einen Vernichtungskrieg gegen die Menschlichkeit, die Menschheit, die göttliche Schöpfung, das Leben und die Liebe, die die Menschen mit Gott und den Mitmenschen verbindet, führen. Die Liebe wird siegen.
https://www.facebook.com/LOVEstormPeople/videos/380104079974996/
Marie
Am 12.12. hat Querdenken Frankfurt eine bundesweite dezentrale Großdemo auf allen öffentlichen Plätzen der Bankenstadt mit anschließendem Umzug angemeldet - ich hoffe, die haben genug Anwälte, um die Demo zu ermöglichen und es fahren Busse von Honk for Hope bzw. Kaden Reisen. Ich hoffe, die Menschen kommen zahlreich nach Frankfurt, ehemals die Wiege der Demokratie und heute die deutsche Hauptstadt der Banken, um ihren Protest gegen den Finanz- und Hygienefaschismus auf die Straße zu tragen.
https://querdenken-69.de/termine
Marie
Wie die WHO mit extremer Überdosierung eines Malariamedikamentes in ihren experimentellen Studien Menschen umbrachte - das kann man nur noch als grob fahrlässige Tötung bezeichnen. Dr. Claus Köhnlein im Interview mit RT Deutsch.
https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c&feature=youtu.be
Die "Lebensretter" bringen immer mehr Menschen um und den Rest wird der Menschheit die "rettende" Impfung geben. Der Grund für die vielen Toten wird den Menschen verschwiegen, sodass sie nicht wissen, woran ihre Angehörigen tatsächlich verstorben sind und nicht gegen die Verbrecher klagen. Wo kein Kläger, da kein Richter, der die Verbrecher verurteilt.
https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c&feature=youtu.be
Marie
Sehr interessant das Interview mit Anselm Lenz, Hintergründe dessen, was derzeit läuft. Unbedingt anhören.
28. Sitzung Corona-Ausschuss:
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/
Marie
Was ich schon seit Monaten sage, sagt nun auch Prof. Schrappe, der in der BILD mit der Corona-Politik des Terrorregimes abrechne: Es ist vollkommen unmöglich, im Winterhalbjahr den rein politisch motivierten Grenzwert zu erreichen. Spätestens, als sie nicht Ende April im virologischen Grundrauschen nicht die Maßnahmen und die epidemiologische Lage beendet haben und diesen völlig unerreichbaren Grenzwert ausgaben und ihre Testkapazitäten gesteigert haben, hatte ich den allerletzten Beweis, für das, was sie planen. Notstandregime für immer und Zwangsimpfung, die sie so nicht nennen, aber alle zwingen werden, weil sie uns ohne Impfung ins häusliche Gefängnis stecken, die AG kündigen können und natürlich auch werden. Um die Menschen gefügig zu machen, mussten die die Angst im Sommer mit Masken und Abstandsgeboten durchgehend aufrecht erhalten. Derzeit läuft die Show: Der Wellenbrecher-Shutdown unseres tollen Regierung hatte zwar Erfolg, aber die Lage ist leider noch immer brandgefährlich, deshaslb muss das weiter laufen und sogar noch verschärft werden. Wenn ihr alle brav seid, können wir vielleicht an Weuhnachten ein ganz klein wenig lockern, aber nur vorübergehend. Zu diesem Zweck haben sie kürzlich die Teststrategie geändert, mit dem sie das Auf und Ab der "Welle" steuern. Durch die geänderte Teststrategie (im Wesentlichen nur noch Menschen mit Symptomen und deren Kontakte) haben sie die "Welle" gebrochen und für leicht sinkende nominkle Zahlen an Fakepositiven gesorgt. Zu stark dürfen die aber nicht sinken, nur ein wenig, damit die Menschen in Angst u d Panik und gehorsam bleiben. So hat man die Testungen ein wenig, aber nicht zu stark heruntergefehren. Das wird benötigt, um die "Wirksamkeit" des Wellenbrechens durch ihre Terrormaßnahmen zu "beweisen". Im Sommer konnten sie die Welle noch nicht produzieren, die Testkapazitäten gaben das seinerzeit noch nicht her, der Anteil der Positiven lag im Berich der Fehlerquote und um über 50 zu kommen, hätten sie deutlich mehr Testkapazitäten gebraucht. In der Virensaison steigen der Anteil der "Positiven" natürlich an, was völlig normal ist, jetzt haben sie genügend Testkapazitäten, um die Welle per Feinjustierung nach Belieben rauf und wieder runter zu steuern. Mit einem wie auch immer gearteten Covid-Infektionsgeschehen hat das nicht das GERINGSTE, nullkommagarnichts zu tun. Das ist der größte Fake-Betrug, den es je gegeben hat, er toppt alles andere. Geht es darum, die Wirksamkeit der Terrormaßnahmen zu belegen, fahren sie die "Fälle" leicht runter, geht es darum, noch mehr Verschärfungen zu erzwingen, fahren sie die "Fälle" wieder hoch.
MEDIZINER RECHNET MIT CORONA-POLITIK AB
„Bevölkerung wird in Dauer-Schockzustand versetzt“
"Es ist das erklärte Ziel der Bundesregierung: Solange es in Deutschland mehr als 50 Neu-Infektionen auf 100 000 Einwohner gibt, bleibt der Lockdown!
Nach diesem Richtwert, auch Inzidenz genannt, richten sich alle Corona-Maßnahmen. Aber ist es überhaupt MÖGLICH, die Infektionszahlen im Winter zu senken und dauerhaft niedrig zu halten?
NEIN, sagt Medizin-Professor Matthias Schrappe (65), 2007 bis 2011 Vize-Chef des von der Bundesregierung berufenen Sachverständigenrats für Gesundheit....
„Ein Zielwert von 50 pro 100 000 Einwohner ist ein völlig irreales Ziel. Wir werden das in den Wintermonaten nicht erreichen“, erklärt der Experte. Und ein nicht erreichbares Ziel auszugeben, sei KEINE gute Politik: „Die Bevölkerung wird in einen Dauer-Schockzustand versetzt.“...
Dass jetzt wieder vor Corona-Massensterben wie im Frühjahr in Bergamo gewarnt wird, macht Schrappe fassungslos. Das „schlecht organisierte, zusammenbrechende Gesundheitssystem“ in Bergamo sei NICHT mit Deutschland zu vergleichen. „Es ist falsch, die Bevölkerung in Schrecken zu versetzen.“
bild.de (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/mediziner-rechnet-mit-corona-politik-ab-bevoelkerung-wird-in-dauer-schockzustand-74099790.bildMobile.html)
Marie
Kommentar veröffentlichen