Eine unsichtbare Macht beherrscht die Menschen und ihre Gefühle.
Verbreitet überwiegend Angst und Schrecken.
Ein paar, sich berufen fühlende „Propheten“ geben den Menschen Anweisungen, wie sie damit umzugehen haben.
Sie haben von höchster Stelle Regeln und Gebote empfangen und geben sie nun an die Völker weiter.
In diesen Regeln und Geboten heißt es: wenn ihr die Regeln und Gebote nicht einhaltet, dann kommt großes Unheil über euch, die Menschheit.
Die „Propheten“ haben von höchster Stelle allerdings auch erfahren, dass es Hoffnung gäbe, wenn sich die Menschheit an die Regeln und Gebote hielte.
Wenn sie nur täten, was die unsichtbare Macht und die „Propheten“ von ihnen erwarteten.
Feiern, tanzen (um das goldene Kalb), Lust ausleben ist sowohl den „Propheten“, als auch der unsichtbaren Macht ein Gräuel.
Im (Angst)Schweiße deines Angesichts sollst du arbeiten und dein Brot (während die "Propheten" sich den Kuchen teilen und) essen.
Seit mehr als einem halben Jahr geht dies nun schon so.
Ach was, seit Jahrtausenden geht dies genau so.
Den einen wird Angst gemacht vor der Hölle auf Erden.
Den anderen wird der Himmel auf Erden versprochen.
Wenn, ja wenn sie sich an die Regeln und Gebote hielten.
Und ihre Opfer(gaben) darbringen.
Und nicht erst seit ein paar Monaten (er)leben die einen ihre Hölle auf Erden und die anderen ihren Himmel.
Die große Masse bringt die Opfer(gaben) dar und erlebt immer noch die Hölle auf Erden.
Aber da ist ja die Verheißung.
Einfach alles „schlucken“, bzw. sich „impfen“ lassen und dann wird alles gut.
So ist das eben, wenn in einem „säkularen“ Staat die Religionsfreiheit durch das GG garantiert ist!
Und bald ist wieder Weihnachten. Dann
wird uns wie alle Jahre wieder ein Heiland/Erlöser geboren. Von
denen müssen inzwischen auch schon Tausende rumlaufen.
6 Kommentare:
Werter Herr Kroiß, werte Mitlesende,
für mich als Christin ein hervorragender Kommentar, der mich veranlasst diesen Kommentar zu schreiben. Ich werde teils auch persönliche Dinge verwenden. Mein ganzes Leben ist christlich geprägt und der Glaube an Gott und eine gerechte Welt, hat mir immer wieder Kraft gegeben Lebenssituationen zu meistern. Ich habe praktisch auf einen Teil meines persönlichen Lebens aus christlicher Nächstenliebe verzichtet und das im Alter von 20 Jahren. Meine Mutter hat als Folge des II. Weltkrieges das Ableben meines Vaters nie überwunden und wurde immer kränker, zuletzt ein Pflegefall.
Ich habe sie bereut und das aufgrund meines Glaubens als Selbstverständlichkeit betrachtet.
Genau dieser Umstand führte dazu, dass aus der Verwandtschaft und auch stockfremde Menschen glaubten mich belehren zu müssen, dass ich damit falsch liege. Sind das Propheten, die glauben was für andere Menschen richtig ist?
Aktuell zu Corona und Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Einer 85-jährigen Dame aus der Nachbarschaft half ich beim Einkauf, auch schon vor Corona. Wir unterhielten uns öfter und auch Corona war Thema. Ich versuchte ihr meinen Standpunkt zu erläutern und erwähnte auch, dass ich zu Demos gegen die nicht nachzuvollziehenden Maßnahmen gehe. Auch der 7.11. war Thema und ich schilderte ihr meine Sicht zum Verlauf der Demo und verglich das Geschehen mit 1989 in Leipzig.
Wie aus heiteren Himmel verzichtete sie auf meine Hilfe. Ihre Tochter hat ihr verboten mit mir weiteren Kontakt aufrechtzuerhalten.
Die Tochter ist kurz nach der Wende wohl in die Nähe von München gezogen und hat dort einen gut bezahlten Arbeitsplatz gefunden.
Ich, so die Tochter, wäre eine Coronaleugnerin und würde ihre Mutter gefährden.
Nun frage ich mich, welcher Prophet ihr das eingeflüstert hat?
Ist sie einem Söder hörig? Ich weiß es nicht. Nur es würde passen, denn Söder passt ja so herrlich in das Bild der angeblichen christlichen Nächstenliebe.
Ihm ist es doch vollkommen egal, wie alte Menschen zugrunde gehen, besonders durch Isolationshaft in den Alten und Pflegeheimen.
Genauso sehe ich das bei der Tochter der von mir erwähnten 85- jährigen Dame. Ich weiß nicht, ob alle meinen Beispiel folgen müssen. Es ist aber die Pflicht eines Kindes sich um ihre Eltern auch im vorgerückten Alter zu kümmern. Ich weiß nicht, ob die Tochter nun über Lieferdienste mit Lebensmitteln und Getränken sie versorgt. Trotzdem findet da kein persönlicher Kontakt mehr statt und der ist ja gerade für alte Menschen äußerst wichtig.
Noch ein Vergleich zur Tochter und mir. Zu DDR Zeiten war ich Mitglied der Kirche. Ich musste ganz einfach Pastoren, wie C. Führer, C. Wonneberger und einige andere unterstützen. Nicht nur mit meiner Kirchensteuer, sondern gerade 1989 auch durch tätige Mitarbeit mit Abschriften für Verbreitung.
Pfarrer Ebeling von der Thomaskirche, war das ganze Gegenteil.
Er galt den staatlichen Stellen der DDR gegenüber als besonders loyal und wurde einem anderen Leipziger Pfarrer von Stasi-Offizieren als Beispiel problemloser Zusammenarbeit genannt. Während in anderen Kirchen der Innenstadt seit 1982 Friedensgebete stattfanden, blieb die Thomaskirche bis zum 9. Oktober 1989 der Protestbewegung verschlossen. Von Christian Führer zu Solidarität mit den anderen Pfarrern aufgefordert, versuchte er noch Anfang Oktober 1989, das bevorstehende Montagsgebet zu verhindern. Erst unter großem Druck, der Kirchenvorstand der Thomaskirche erzwang eine Abstimmung, ließ er am 9. Oktober die Kirchentore öffnen. Quelle Wikipedia
Weiter im Teil II
Ebeling stand mit Kohl gemeinsam auf den heutigen Augustusplatz, als massiv die Menschen, die eine andere DDR wollten, umgepolt wurden.
Für mich kein Christ, sondern ein Wendehals.
Dieser und einige andere Vorfälle, veranlassten mich aus der Kirche auszutreten. Mit solchen Propheten wollte ich nichts zu tun haben.
Anders die Tochter. In der DDR verlachte sie Menschen wie mich, um dann im Westen sofort Kirchenmitglied zu werden.
Ich frage mich immer wieder, sind derartige Menschen nicht einer der Ursachen, dass die sogenannten Propheten so leichtes Spiel haben, um Menschen zu manipulieren?
Überwiegend schwören unsere Politiker mit Bezug auf Gott.
Die Frage einer Christin muss gestattet sein.
Ich stelle fest, dass permanent gegen die 10 Gebote massiv verstoßen wird und keiner der Verantwortlichen beantwortet mir meine Fragen diesbezüglich, warum sie das machen.
Aktuell zum Geschehen.
Meine Bewunderung gehört den Initiatoren der Corona Info Bustour.
Samuel Eckhart, Dr. Bodo Schiffmann,Wolfgang Greulich, bekennende Christen, dazu der linke Ralf Ludwig. Nicht links im Sinne der sogenannten linken Parteien, sondern seiner Weltanschauung, besser bezeichnet mit human, zeigen auf, was die selbsternannten Propheten den Menschen antun.
Es ist für mich ein Hoffnungsschimmer und hoffentlich erkennen immer mehr Menschen, egal ob Christen, Juden, Muslime, Atheisten, was uns derzeit von den falschen Propheten erzählt wird.
Zum Schluss ein Linkhinweis, der meine volle Zustimmung zur Justiz hat.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=66971
Deshalb wird auch Drosten keine Klage erheben. Ihm wird durch solche hörige Staatsanwälte abgeraten werden und das Fazit wird sein, diese Menschen werden weiter gegen die 10 Gebote verstoßen und Kollateralschäden billigend in Kauf nehmen.
Maria
Noch duschen, packen und dann auf nach Berlin - ich hoffe, Herr Reitschuster als echter Journalist kommt auch. Maskenlos durch die Stadt, maskenlos, Tag und Nacht, bis das ganze Land erwacht. Hab doch Du auch ein bisschen Mut. Super Text. https://www.bitchute.com/video/dAnTQGJRCZFm/
Gruß
Marie
Ich nehme nochmal zum PCR Test Stellung. Natürlich habt ihr recht, dass Drosten niemals R. Fuellmich oder Ken Jebsen verklagen wird.
Ich finde es auch gut, dass die Sammelklage in den VSA akribisch vorbereitet werden muss. Schließlich müssen sowohl R. Fuellmich, aber auch die anderen Anwälte, ihren guten Ruf als renommierte Anwälte im Auge zu behalten.
Manchmal spielt aber das Leben unvorhersehbare Trümpfe aus.
Deshalb empfehle ich interessierten Usern beider Seiten im Bezug zu Corona folgenden Link zu folgen.
https://tkp.at/2020/11/17/portugiesisches-berufungsgericht-haelt-pcr-tests-fuer-unzuverlaessig-und-hebt-quarantaene-auf/
Genau das, was R. Fuellmich bei Ken Fm dargelegt hat bestätigt nun ein Gericht eines EU-Landes. Die Sache mit dem Doktortitel wäre dann nur noch das Sahnehäubchen.
Unmöglich ist auch das nicht, siehe aktuell Giffey.
Sind diese Richter nun auch Verschwörungstheoretiker?
Es geht doch besonders auch in Deutschland schon lange nicht mehr um SarsCov2, sondern Merkel und die ihr hörigen Vasallen, wollen eine gehorsame Bevölkerung, die dieser neuen Normalität im Interesse der Pharmalobby und anderer Interessengruppen ohne Widerstand folgt.
Wer die Ohrmächtigkeit in Bayern im Einflussbereich des vollkommen durchgeknallten Söder bei Telegram verfolgt, sieht aber auch die blanke Angst dieser Politikdarsteller.
Es gibt die Zustimmung der Bevölkerung zu den Maßnahmen nur noch in den Köpfen dieser Verteidiger des Merkel Regime, oder bei Menschen die wirklich nur noch blind durchs Leben gehen.
Selbst, wenn nun aktuell die Demo vor den Reichstag morgen in Berlin verboten worden ist, werden die Proteste weiter gehen. Und mit jeder solcher Entscheidungen, wächst die Gefahr, dass diese Proteste nicht mehr friedlich bleiben.
Interessant zu lesen h, Lafontainettps://kenfm.de/linke-gegen-ermaechtigungsgesetz-spd-schickt-staatsschutz-gegen-kritischen-waehler/
Deshalb werde ich meine Meinung gegenüber der Pd.L nicht mehr ändern.
Dehm bleibt für mich eine Ausnahme.
Zur SPD trifft der Spruch wieder zu: Wer hat uns verraten…..
Die Abstimmung morgen wird im Sinne des Merkel Regime durchgepeitscht.
Nur sollten die Abgeordneten sich im Klaren sein, dass es irgendwann Neuwahlen geben wird und bei den Duschwinkern der Platz an den Futtertrögen nicht sicher bleiben muss.
Werte Maria,
danke für ihren sehr emotionalen Kommentar. Ich erinnerte mich sofort an die „Propheten“, wie die uns als Flüchtlinge nach 1945 behandelt haben.
Ich bin zwar mitten im Krieg geboren, beziehe mich aber auf Erzählungen meiner Familie. Später erlebte ich als Kind in der Schule auch erhebliche Vorbehalte gegen uns aus dem Ostgebieten. Ich hatte immer den Eindruck, dass nur wir den Krieg zu verantworten hatten.
Ich sehe gerade den Stream unter https://www.youtube.com/watch?v=MyaPQJ-eczE
von B. Reitschuster. Ich kann nur jedem empfehlen dort zu schauen.
Jeder kann dort die „ Nazis“ sehen, die dort friedlich demonstrieren. Welche Märchen werden ARD und ZDF uns wieder dazu auftischen?
Hoffentlich bleibt alles friedlich, wäre mein größter Wunsch.
Übrigens habe ich über das Urteil in Portugal in den Systemmedien noch nichts gelesen. Wie lange kann so ein wichtiges Urteil verheimlicht werden?
Es geht mir keinesfalls um die wirklich an Covid-19 Erkrankten, die tun mir genauso leid, wie alle anderen Menschen mit schweren Erkrankungen.
Es geht eindeutig um den PCR Test und den Betrug der ja immer offensichtlicher wird. Sogar meine Nachbarin, die kaum noch mit mir gesprochen hatte, wird langsam stutzig. Auch bei uns fehlen die an Covid-19 erkrankten Menschen.
Leider schlägt das Regime nun zu . Schaut euch die Szenen mit dem Wasserwerfer an. Was sind das nur für „Propheten“ die so was anordnen? Christen, Demokraten mit Sicherheit nicht. Es sind Faschisten und die Erinnerung an 1933 wird immer offensichtlicher. Schämt euch.
Claudia
Dass sie dieses Gesetz durchpeitschen, war mir völlig klar. Das sind die letzten Zuckungen eines faschistischen Unrechtsregimes, dass die Menschheit unterjochen und spalten will im Dienste der Pharmakonzerne, der Digitalkonzerne, des Finanzkapitals. Sie haben ihre Rechnung ohne uns gemacht. Nach der Demo in Berlin war ich ziemlich fertig, die Gewalt ihrer Sturmtruppen hat mir die Tränen in die Augen getrieben und ich weine immer noch. Aber: Diese Freiheitsbewegung werden die Faschisten nicht aufhalten, wir werden immer mehr, und das Regime unter Merkel, die ich für schlimmer als die Nazis unter Herrn Hitler halte, kann sich nur noch mit absurden Lügen und brutalster Gewalt an der Macht halten. Je mehr dieses Regime durchdreht, umso mehr schließen sich uns an. Geht alle auf die Straße, bleibt friedlich. Die Welt schaut auf uns. Die Bilder der Gewalt sind in die Welt gegangen - und die Gerichte spielen immer weniger mit. Die Wahrheit und das Licht werden siegen. Die Spaltung der Machthaber in alt und jung, Ost und West ist bald Geschichte. Wir alle sind das Volk. Ich habe auf den Demos so viele tolle Menschen kennen gelernt, die alle dasselbe wollen: Frieden, Freiheit, ein menschenwürdiges Leben und ein Ende der faschistischen Gewalt. Je mehr dieses Regime seine Masken vollständig fallen lässt, um so schneller werden wir mehr. Dieses Regime, das seit vielen Jahren die Menschheit bekriegt, was wir uns immer gefallen ließen, ist nun zu weit gegangen, immer mehr Menschen wachen endlich auf. Gestern in Frankfurt die Corona Info-Tour war ein wunderbares Erlebnis. Wir waren sehr viele, das Regime wollte uns verbieten, die Gerichte haben uns recht gegeben. Es war eine absolut friedliche, kraftvolle Veranstaltung - Der Einsatzleiter Weller, der Frauen, Kinder, Alte, Behinderte vor wenigen Tagen mit Wasserwerfern von der Straße jagte, ließ gegen Ende der Veranstaltung den Wasserwerfer abziehen. Er wollte den Rechtsanwalt Ralf Ludwig über das Versammlungsrecht belehren, es ist ihm nicht gelungen. Immer mehr Menschen können sehen, wie dreist die Machthaber und ihre "Qualitätsmedien" lügen. Dieses Regime hat sich derart in seine Lügen verstrickt, dass es einen gewählten Bundestagsabgeordneten durch seine Schergen zu Boden schlagen lässt - die Abrechnung mit ihrer Gewalt, ihren Lügen, den gigantischen Schaden, den sie angerichtet haben, die vielen Toten, die sie durch ihre "Maßnahmen" auf dem Gewissen haben, wird kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, die Schlinge, die sie sich selbst umgelegt haben, zieht sich immer enger zu. Einigkeit und Recht uns Freiheit für das deutsche Vaterland - noch nie in meinem Leben habe ich so inbrünstig diesen Text gesungen. Was die Machthaber mit ihrer Politik der Spaltung verhindern wollten, wird jetzt von den Bürgern vollzogen, die deutsche Einheit. Die Frankfurter Freiheitsbewegung auf dem Platz der Wiege der Demokratie vor der Paulskirche, und nein, wir waren nicht nur 300. Obwohl ich 2 Nächte nicht geschlafen habe, hat mir auch diese Veranstaltung viel Kraft und Zuversicht gegeben. Mein ganz besonderer Dank gilt den Veranstaltern, die seit Monaten für den Rechtssaat und die Demokratie kämpfen, der Armada von Anwälten, ohne die friedliche Demos in DL nicht möglich wären, den anständigen Wissenschaftlern, Ärzten, mutigen Polizeibeamten, Rechtswissenschaftlern und allen anderen, die unermüdlich für den Rechtsstaat und die Demokratie kämpfen. All den vielen Menschen, die trotz der brutalen Gewalt des Regimes ihr Gesicht zeigen. Der Plan des Terrorregimes, die Freiheitsbewegung mit Terror, Zensur, Drohungen, Suspendierung, Verhaftungen, Polizeigewalt, Diffamierung, Bestrafungsorgien usw. zu Fall zu bringen, ist nicht aufgegangen. Sie alle und ein jeder, der auf die Straße geht sind Helden.
https://samueleckert.net/frankfurt-wasserwerfer-ziehen-ab-thomas-berthold-im-bus/
Marie
Kommentar veröffentlichen