Donnerstag, 15. Oktober 2020

Ihr habt es in der Hand

Ihr habt es in der Hand


Wie wurde dem deutschen Volk gestern und heute mahnend erklärt? Wenn sich alle an die Regeln halten haben wir es in der Hand, einen erneuten Lockdown zu verhindern! Für wie blöd halten uns eigentlich diese Coronajünger?

Seit mehr als einem halben Jahr ertragen wir die völlig unsinnigen Maßnahmen der Regierung. Was hat uns das bis jetzt gebracht? Nicht nur das die Gerichte oft genug die Maßnahmen als unbegründet und nicht evidenzbasiert kippen, wie heute das Beherbungsverbot in Baden Württemberg, sondern auch das Virus selbst lässt sich von den Coronajüngern weder beeindrucken noch zurück drängen. Was also hat uns unsere Gehorsamkeit bis zum heutigen Tag denn gebracht?


Nichts!!!


Haben die wesentlich strengeren Maßnahmen in Spanien, Italien und Frankreich zum Erfolg geführt?


Nein!!!


Das Virus hält sich halt nicht an die Vorgaben der Coronajünger! Mit wie viel Borniertheit muss man eigentlich ausgestattet sein, um dann allen Ernstes zu glauben, dass man auch nur irgendetwas in der Hand hat? Keine Maßnahme einer Regierung hat das Virus bis jetzt aufhalten können. Auch nicht in China, denn auch dort geht es wieder los.


Eigentlich müssten sich jetzt Wissenschaftler zusammen setzen und mal andere Wege versuchen, als den gleichen Stuss der bisher nicht gewirkt hat. Was glaubt eigentlich diese Regierung, wie lange sich das Volk das noch bieten lässt? In der ARD Sendung „Ihre Meinung“: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/ihre-meinung/video-lockern-oder-verschaerfen-welche-corona-regeln-sind-richtig-100.html

wurde übrigens sehr deutlich, dass die Untertanen eben nicht mehrheitlich die Linie der Regierung vertreten. Das bedeutet aber auch, und das in aller Deutlichkeit, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Umfragewerte gefälscht wurden. Dies schließe ich auch aus der Tatsache, dass in meinem Umfeld die weitaus größere Mehrheit, darunter auch Ärzte, nur sehr wenig von den Maßnahmen halten! Sollte sich mein Verdacht bewahrheiten haben wir es hier eindeutig mit Regierungsbetrug zu tun!


Also merkt Euch: Ihr habt es in der Hand!


Nein, nicht das Virus zu besiegen, schon gar nicht in dem Ihr blind der Regierung folgt! Aber Ihr habt es in der Hand diese Regierung und das RKI vom Acker zu jagen!


Peter Fischer

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ja - und wie? Was genau unternehmen/unternahmen Sie konkret, Herr Fischer, um die Regierung und das RKI vom Acker zu jagen und wo bleibt der Erfolg, wo Sie doch angeblich sehr viel bessere Methoden haben, als der hier schreibende blöde Rest.

"Eigentlich müssten sich jetzt Wissenschaftler zusammen setzen und mal andere Wege versuchen, als den gleichen Stuss der bisher nicht gewirkt hat." Hört, hört, genau das machen sehr viele Ärzte und Wissenschaftler schon seit langem und es werden immer mehr.

Und was macht Herr Fischer?
Marie

Anonym hat gesagt…

Werter Herr Fischer,
meine Antwort an sie zu ihrem Kommentar Anonym15. Oktober 2020 um 01:45
da ich mich angesprochen fühle , zum Beitrag Söder, Wieler, Drosten.
Ich denke, dass wir in der Sache zu Corona und den Maßnahmen einer Meinung sind, also klar dagegen.
Was ich bei ihnen nicht verstehe, sind ihre Angriffe auf Menschen, die einen Standpunkt vertreten, der von ihren abweicht.
Ich war fast zu jedem Montagsgebet in Leipzig und nicht erst im Oktober 1989.
Ich kenne auch die Gewaltanwendung der Stasi gegenüber der Menschen nach dem Montagsgebet. Das heißt aber nicht, dass die Menschen Gegengewalt angewendet haben. Sie blieben friedlich.
Ob es eine Blaupause zur jetzigen Situation werden könnte, weiß ich nicht. Deshalb bin ich aber mit Sicherheit nicht mit einem kleinkindlichen Niveau ausgestattet. Verraten sie doch einmal, mit welchen Mitteln der Volksaufstand stattfinden soll?
Ist die Masse des Volkes schon so weit, wäre meine erste Überlegung?
Wollen wir Demos, die in Zerstörung von Infrastruktur und Eigentum unschuldiger Menschen, die absolut nichts mit dem Regime gemein haben enden?
Ich finde es richtig was u. a. Ballweg, Lenz, Gellermann immer wieder betonen, nämlich friedlich zu bleiben. Dazu auch die besonnene Weise der Initiatoren der Corona Tour um Dr. Bodo Schiffmann, die den Schikanen mit feiner Ironie begegnen und die Auflagen eben erfüllen.
Zum Beispiel in Würzburg, wo Maskenpflicht im Stehen verlangt wurde , im Sitzen nicht.
Fast so bekloppt, wie in Hamburg.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_88755264/hamburg-masken-verordnung-sorgt-fuer-chaos-wird-immer-absurder-.html
Meiner Meinung nach werden die Maßnahmen immer verzweifelter und Merkel und ihre treuen Vasallen immer unruhiger und hektischer.
Außerdem sehe ich doch einen Hoffnungsschimmer, wenn ich an die Uneinigkeit der Länderchefs beim Beherbungsverbot denke.
https://www.n-tv.de/politik/Weitere-Laender-kippen-Beherbergungsverbot-article22104126.html
Ich denke schon, dass die Proteste auf der Straße dazu beigetragen haben, dass nun auch Gerichte ihrer Verantwortung gerecht werden
Ist es nicht bezeichnend, wenn MP Weil seine Kollegen mit abweichender Meinung als Vollpfosten bezeichnet?
Ich bin guter Dinge, dass mein wünschenswerter Volksaufstand friedlich bleibt, es immer mehr Menschen gibt, die sich den neuen Bewegungen anschließen.
Wie würde denn das Regime reagieren, wenn deutschlandweit bestimmte Berufsgruppen ihre Arbeit niederlegen?
Warum kann es in Deutschland nicht zum Generalstreik kommen, der vom Volke ausgeht und auf Gewerkschaften verzichtet?
Wäre das nicht ein friedlicher Protest und eine Art Volksaufstand?
Sind so einfach meine Gedanken. Ob jedoch das Regime es so weit kommen lassen wird und dann doch lieber einlenkt und sich „Schuldige“ sucht, zum Beispiel Drosten, um die eigene Haut zu retten , bleibt erst einmal eine hypothetische Betrachtung.
Abschließend, möchte ich Marie antworten. Es ist doch überhaupt keine Frage, dass unser Freundinnenkreis am 7.11. in meiner Heimatstadt Leipzig dabei sind.
Gudrun Birnbaum

Anonym hat gesagt…

Es ist doch überhaupt keine Frage, dass unser Freundinnenkreis am 7.11. in meiner Heimatstadt Leipzig dabei sind. Finde ich super - ich werde auch da sein. In Frankfurt finden z.Zt. ganz viele kleine unangemeldete Demos statt. Es brodelt und zwar sehr. In meinem ganzel Leben war ich nicht auf so vielen Demos, wie in den letzten Monaten. Sie haben m. E. völlig recht, Merkel und ihren Vasallen steht der Angstschweiß auf der Stirn und wir machen weiter und wir werden immer mehr. Dass dieser Winter schlimm wird, habe ich vorhergesehen, aber umso dreister sie es treiben, um so mehr wächst der Widerstand.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

"Zur Erinnerung: die Propaganda zu Corona wird für die WHO von Hill & Knowlton gemacht

Die Werbeagentur Hill & Knowlton hat ja bekanntlich damals Ende der 90er die Tochter des kuweitischen Botschafters als kuweitische Krankenschwester ausgegeben und mit ihren Lügen den US-Angriff auf den Irak ermöglicht.

Auch in diesem Kontext: Madeleine Albright, vor einem Monat Stargast im Bundestag: „Eine halbe Million tote Kinder waren den Preis wert“."

http://blauerbote.com/2020/10/15/zur-erinnerung-die-propaganda-zu-corona-wird-fuer-die-who-von-hill-knowlton-gemacht/

Die Menschheitsverbrecher gehen über Millionen Leichen.
Erst verschwiegen - jetzt dreht das Corinterrorregime durch - die Medien überschlagen sich regelrecht mit Schaum vor dem Maul. Die Great Barrington Declaration hat schon rd. 516.000 Unterstützer und da muss natürlich Hof-, Star- und Gottvirologe Drosten, Erfinder des Drostenbetrugstests, der immer mehr Tote weltweit auf dem Gewissen hat (das ist der, der sich vor wenigen Tagen noch "wünschte", die Menschen würden ihn "vergessen" und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wollte) sein riesiges Maul aufreißen. Wann hält dieser narzisstische, wahnsinnige Betrugstesterfinder, der aussieht, wie ein Zombie, der mit seinem Betrugstest die Menschheit in den Abgrund stürzt, der unablässig droht, fordert, Panik schürt und warnt, endlich das Schandmaul? Millionen Menschen in diesem Land können die Visagen der Coronaterroristen nicht mehr sehen. Der Kotztütenverbrauch ist massiv angestiegen. Millionen Menschen haben die Schnauze gestrichen voll.
Marie




Anonym hat gesagt…

John Ioinnadis, einer der zehn meist zitierten Wissenschaftler der Welt, Professor für Medizin und Epidemiologie an der Stanford-Universität, im Gegensatz zum Glaskugelvirologen und Meister der Kehrtwenden äh-stammel-vielleicht-vielleicht-aber-auch-nicht Pharma-Drosten eine Koryphäe auf dem Gebiet, hat eine Metastudie veröffentlicht. Demnach liegt die Infektionssterblichkeit durchschnittl. bei 0,23 % und damit im Bereich einer Grippe.

In Regionen, wo während der ersten "Welle" - wie in Deutschland - weniger als 118 Menschen pro einer Million Einwohner starben, lag die Sterblichkeit sogar bei nur 0,09 % - und damit niedriger, als bei einer leichten bis mittelschweren Grippe.

Bei der Hongkong-Grippe in den 1960er-Jahren gab es im Gebiet der damaligen BRD 40-50.000 Tote, dazu kamen 1000ende Tote in den heutigen östlichen Bundesländern. Kein Geschrei, keine Panikmache, keine Hysterie, kein Lockdown, keine Totenberechnungen wahnsinniger Virologen und Tierärzte, keine Maulkörbe, keine Schulschließungen, keine Kindesmisshandlung, kein Terror, keine Schocktherapie, keine Zwangsisolationsfolter, keine Verhaftungen, keine Drohungen, keine Warnungen - bei mehr als 5 mal so vielen Toten, die damals AN und nicht MIT oder OHNE (nur positiv, nicht infiziert) oder NACH Corona verstarben, es gab eine hohe Übersterblichkeit, bei Corona gibt es sie nicht. Die Menschheitsverbrecher gehören vor den internationalen Strafgerichtshof und hinter Schloss und Riegel.
Schreihals Drosten, der in der Glaskugel unablässig hunderttausende Tote in DL "liest", hat die Sterblichkeit auf 1 % "geschätzt, also gut 10 mal so hoch, der irre Pferdedoktor mit den irreführenden Zahlen faselte zuletzt von 1-2 %, davor hatte er noch höher gegriffen.

Die Studie wurde von der WHO publiziert - von den Coronaterroristen wird sie verschwiegen, so gut wie keines der "Qualitätsmedien" im Coronapanikmodus hat darüber berichtet, die summieren "Fälle" auf, die gar nicht existieren.

Da ein Virus nicht an Grenzen seiner Gefährlichkeit ändert, haben die höheren Sterberaten in manchen Regionen andere Ursachen, als das Virus, als da wären: neoliberales "Gesundheitswesen", vorherige Impfaktionen, G5 Netzausbau, hohe Luftverschmutzung, Falschbehandlung.

Da es auch in DL und allüberall zu Falschbehandlungen kam (und noch immer kommt, Hochdruckbeatmung, Virostatika, Antibiotika, Fiebersenker usw.), liegt die vom Virus verursachte Sterblichkeit noch tiefer und mit der praktizierten Falschbehandlung liegt sie laut Ioinnadis fast überall bei unter 0,2 %. Da sind die MIT, OHNE Corona positiv und lange NACH Corona (und nicht AN Corona) Verstorbenen eingerechnet. Das Lug-und.Betrug-Schocktherapie-Coronaterror- Panikorchester fliegt immer mehr auf und gegen das Schwergewicht Ioinnadis sind Betrugsdrosten und der Pferdedoktor die reinsten Lachnummern.

Die WHO hat anscheinend schon erkannt, dass der Corona-Betrug nicht mehr länger aufrecht erhalten werden kann und rudert inzwischen zurück. Wie lange Drosten, Wieler,das Terrorregime und dessen mediale Komplizen noch herumblöken, bleibt abzuwarten. Die Abrechnung kommt zuletzt.
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Peter,
„Ihr habt es selbst in der Hand“ und was genau Peter? Wie schreibst Du selbst: „Eine historisch einmalige Situation taugt nicht als Blaupause für künftig notwendige Veränderungen“.
Wobei es sich dabei auch gar nicht um eine einmalige Situation handelt, wie die Geschichte zeigt (s. z. B. Gandhi).
Wenn „wir“ es selbst in der Hand hätten, glaubst Du wirklich, dass es dann überhaupt so weit gekommen wäre, wie jetzt?! Glaubst Du wirklich, dass es erst „uns und Dich“ bedürfte, um zu erkennen, was die Ursache für all die Probleme ist?! Es gab längst vor unserer Zeit sehr weise Menschen mit entsprechenden Erkenntnissen, die es in der Hand gehabt hätten. Wenn, ja wenn da eben genau „die einmalige Situation“, also die Zeit und die äußeren Umstände gewesen wären um die richtigen Erkenntnisse auch in die Tat umsetzen zu können.
Volksaufstände gab und gibt es auch aktuell zur Genüge und wie die endeten weiß man auch!
Ja, wir haben einiges selbst in der Hand. Aber ganz sicher nicht mit Gewalt. Und ganz sicher nicht im Gegeneinander.

Gruß Robert

Anonym hat gesagt…

Während in Hessen das Verwaltungsgericht in Sachen Sperrstunde stramm mit der Regierung marschierte, hat das Verwaltungsgericht in Berlin die Sperrstunde gekippt. Die Coronaterroristen kassieren immer mehr Urteile schon im Eilverfahren, die ihre Terrormaßnahmen als rechtswidrig ausweisen - bei der Zwangsisolation in Altenheimen, der Zwangsquarantäne von "Kontaktpersonen", und nun auch zur Sperrstunde. Das kümmert die Coronaterroristen aber nicht, sie machen skrupellos weiter und verstoßen immer drastischer gegen das GG. Gegen jede einzelne ihrer Terrormaßnahmen müssen die Bürger klagen, bei der Stuttgarter OB-Wahl wollten Sie Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Masken tragen können, aus den Wahllokalen verbannen und haben erst zurück gerudert, als Ballweg Klage einreichte. Im Lande des Oberterroristen Söder läuft das Beherbergungsverbot heute aus, in ihrer unermesslichen Großzügigkeit will Bayern auf Verlängerung gnädigerweise "verzichten", wohlwissend, dass es rechtswidrig ist, wie inzwischen die Gerichte in zwei Bundesländern entschieden - Staatskanzleichef Hermann von der CSU hat verkündet bzw. droht, Bayern wolle das verfassungswidrige Beherbergungsverbot weiter im "Instrumentenkasrten" des Coronaterrors behalten, wenn es wieder "notwendig sei".

Derweil hetzen die Coronaterroristen und deren mediale Komplizen weiter gegen "Maskernverweigerer", bei denen sich überwiegend um kranke und behinderte Menschen handelt, die Masken nicht tragen können, gegen die Jugend und die "nachlässige" Bevölkerung, die angeblich schuld am Tode alter, schwer vorerkrankter Menschen seien, Mörder von Opa und Oma . wohlwissend, dass die Mehrzahl dieser "Coronatoten" nicht an Corona gestorben sind und zudem nur einen winzigen Bruchteil derer ausmachen, die jeden Tag in diesem Land sterben, weil das Leben auf der Erde endlich ist. Fordern zum Denunzieren und zur Selbstjusztiz auf. Schüren Panik durch aufsummierte "Fälle" einer im Labor erzeugten "Pandemie", deren Sterblichkeit einschließlich derer, die nicht an Corona, sondern mit positivem Test oder lange nach positivem Test an anderen Krankheiten verstorben sind, im Bereich einer mittelschweren Grippe liegt. Und bringen immer mehr Menschen durch Zwangsisolationsfolter, Panikmache, Ruinieren der wirtschaftlichen Existenzgrundlagen, Hunger in der Dritten Welt, Nichtbehandlung anderer Krankheiten usw. um und zerstören die Demokratie und den Rechtsstaat volständig. 1933+1984=2020.
Marie

Anonym hat gesagt…

Söders Bayern - Herz der Finsternis
https://www.youtube.com/watch?v=9tUfNZ7vxQI&feature=youtu.be

„Test: Sieben von acht Stoffmasken fallen durch
Filterleistung und Spritzwiderstand ungenügend“

"Das Ergebnis des Tests im Auftrag der Westschweizer Konsumentensendung «A Bon Entendeur» ist ein Desaster... Besonders schlecht schneiden die acht getesteten Stoffmasken ab: ...Sieben von acht Masken fallen bei der Laborprüfung Testex durch ... Einzig die Maske Osann besteht diesen Test. Die Maske ist aber so dicht gewebt, dass sie als einzige beim Kriterium Luftdurchlässigkeit versagt. Sprich: Das Atmen fällt mit dieser Maske sehr schwer“.“

Vier von den acht gestesteten Stoffmasken fielen nicht nur bei der Filterleistung, sondern auch beim Kriterium Spritzwiderstand durch. Die Oberfläche der Masken weist demnach Tröpfchen nur ungenügend ab, die Flüssigkeit schlägt auf die Maskeninnenseite durch. Auf diese Weise gelangen Bakterien und Viren an Mund, Nase und Schleimhäute,"

Auch von den acht getesteten Hygienemasken scheiterten vier bei der Filtration an den Anforderungen. Haug bezweifelt, ob die medizinischen Normen hier eingehalten werden."

Es gibt m. E. keinen Zweifel daran, dass die Coronaterroristen mit dem Maulkorbzwang der Viren-, Pilze- und Bakterienschleudern, die zudem die Gesundheit schädigen und zu Todesfällen führen können, versuchen, die "Pandemie" anzuheizen. Die Rhinoviren z.B. waren in den letzten Monaten weit überdurchschnittl. aktiv.

https://www.reitschuster.de/post/test-sieben-von-acht-stoffmasken-fallen-durch/

Neuer Corona-Bauchklatscher von Söder
Was der CSU-Chef macht, ist laut RKI "hochgefährlich"

https://www.reitschuster.de/post/neuer-corona-bauchklatscher-von-soeder/

Merkel ist UNBELIEBTESTE Politikerin Deutschlands
Exklusive Umfrage von INSA für reitschuster.de
„ARD meldet Rekordwerte: Bürger mit Merkel-Regierung so zufrieden wie noch nie“, titelte Focus Online im August, und im ARD-Deutschlandtrend hieß es im April: „Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verzeichnet den höchsten Zufriedenheitswert mit ihrer Arbeit in dieser Legislaturperiode.“ Die Luzerner Zeitung schrieb im Mai: „In der Corona-Krise stellen sich die Deutschen hinter ihre Kanzlerin. Angela Merkels Beliebtheitswerte schiessen durch die Decke.“ Der T-Online Chefredakteur Florian Harms, früher Chef von Spiegel Online, lobpreiste gar im Januar: „Die Kanzlerin ist ein Licht in der Finsternis.“

"Vor kurzem erfuhr ich, dass Medien Umfragen in Auftrag gegeben haben, in denen nach dem unbeliebtesten Politiker in Deutschland gefragt wurde. Und dann diese Umfragen tief in der Schublade versteckten. ...Denn nicht die üblichen Verdächtigen kamen auf die Spitzenplätze – sondern keine andere als Angela Merkel."

Reitschuster hat eine Umfrage in Auftrag gegeben, und siehe da - Merkel ist vor Gauland, Weidel, Spahn und Esken die unbeliebteste Politikerin Deutschlands. Das dürfen die Bürger natürlich auf keinen Fall erfahren, deshalb schweigen die medialen Komplizen der Finsternis und preisen die schlimmste Politikerin Deutschlands, die Finsternis Merkel, als Licht in der Finsternis an, um Wähler zu manipulieren.

https://www.reitschuster.de/post/merkel-unbeliebteste-politikerin-deutschlands/

Hamburg: Maskenpflicht jetzt nach Hausnummern
Auch Essen, Trinken oder Rauchen verboten

"Wir bekommen in diesen Tagen Orwell, Kafka und Huxley, gut durchgemischt und geschüttelt, in einem Cocktail."
https://www.reitschuster.de/post/hamburg-maskenpflicht-jetzt-nach-hausnummern/
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Betrachten wir doch einmal die Sache nicht ganz so bierernst. Ich bin der Meinung, es muss trotz allen Ernstes auch mal sein.
In der Sache sind wir uns doch alle hier auf dem Blog einig. Deshalb sollten wir uns gegenseitig nicht vorwerfen, wer ein Patentrezept hat oder nicht.
In meinem Umfeld stelle ich drei Richtungen fest. Da wären die immer mehr werdenden Hinterfrager der Maßnahmen mit klarer Ablehnung zum Merkel Regime, aber ohne Gewalt. Zum anderen Menschen, die schon einmal als Geschädigte einer Diktatur Nachteile erlitten haben und nach dem Beitritt wieder die Verlierer waren. Sie wollen nur noch gewaltsam gegen die neuerlichen unverschämten Maßnahmen vorgehen.
Nach wie vor aber auch die Gruppe, die Corona als gefährlich für sich einschätzen und die Maßnahmen für richtig halten. Sollen sie ist ihr gutes recht. Nur Angst und Panik sollte nicht das eigene Gehirn in einen Schockzustand versetzen.
Was meine ich mit bierernst.
Ist es nicht zum Lachen, wenn das Verwaltungsgericht Berlin die Sperrstunde kippt, gleichzeitig mein Land Sachsen diese einführen will?
Macht sich nicht der vorzeige Grüne Kretschmann zum Affen, wenn er selbstverständlich nun das Urteil auch für BW akzeptiert. Haben solche Leute nicht soviel Allgemeinwissen, um nicht schon vorher zu wissen, was sie für Blödsinn anstellen?
Noch lächerlicher macht sich König Söder von Bayern, der nun das Beherbungsverbot für Bayern auch auslaufen lässt. Denken denn solche Leute, dass alle „Untertanen“total verblödet sind, so wie sie, wenn man ihnen keine Absicht aus unterschiedlichen Interessen unterstellen will?
Nun doch wieder zurück zum Ernst der Lage.
Der Mainstream bezeichnet Dr. Schiffmann als Fake News Verbreiteter bezüglich des Todes eines sechsjährigen Mädchen. Samuel Eckhardt hat nun auf seinem Kanal bei Telegram das Video eingestellt, wo ein Politiker aus dem Landtag Bayern bestätigt, dass er schriftlich von der den Behörden den Tod des Mädchen bestätigt bekommen hat.
Es wäre ein natürlicher Tod. Eine Obduktion gab es nicht. Nun hat Schiffmann auch nie behauptet, dass die Maske der Grund ist, aber auch nicht ausgeschlossen. Es gibt ja immer noch den plötzlichen Tod der zwei 13- jährigen Kinder , wo die Untersuchungen durch die Staatsanwaltschaften wohl noch laufen.
Darf Schiffmann als erfahrener Arzt, auch als Notfallarzt, nicht sagen, dass es seltsam ist, dass plötzlich gesunde Kinder versterben und Masken durchaus eine Rolle spielen können? Warum wurde bei dem Mädchen keine Obduktion durchgeführt? Eine Frage die ich mir auch stelle.
Schiffmann verfügt ja nach eigenen Angaben in allen drei Fällen über detailliertere Angaben, veröffentlicht diese jedoch nicht. Auch das verstehe ich.
Ein lesenswerter Beitrag unter https://www.freitag.de/autoren/mopauly/eine-gruene-maske-als-protest
Auch das könnte ein Zeichen des friedlichen Widerstands sein.
Auch interessant was RND scheibt
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-positiv-aber-nicht-ansteckend-was-der-ct-wert-uber-die-infektiositat-verrat-T24MONDJMNHSDGF5HNQYGVL2LU.html
Seltsam diese Erkenntnisse der Qualitätsjournalisten. Konnte man bei Experten und Wissenschaftlern, die fälschlicherweise als Verschwörungstheoretiker genau von solchen abgestempelt wurden, seit Wochen und Monaten lesen.
Ich denke schon, dass der friedliche Protest auf den verschiedenen Ebenen Wirkung zeigt und das Merkel Regime einschließlich ihrer Enddarmbewohner immer mehr in Bedrängnis geraten. Die Frage bleibt nur wie werden sie vom Hof gejagt?

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=0WEHJQyQg5o&feature=youtu.be sehr sehenswert.


https://corona-transition.org/kary-mullis-mit-dem-pcr-verfahren-kann-man-alles-finden-in-jedermann

"Der Erfinder des PCR-Tests, Kary Mullis (1944 bis 2019), der für die Entwicklung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) 1993 den Nobelpreis für Chemie erhalten hat, wies immer wieder energisch darauf hin: „It doesn't tell you that you are sick!“ („Der PCR-Test sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind!“) Und er ging noch einen Schritt weiter: „And with PCR, if you do it well, you can find almost anything in anybody!“ („Und mit PCR kann man, wenn man es richtig anstellt, fast alles bei jedem finden!“) Und genau das wird jede Woche millionenfach getan. Hier handelt keiner fahrlässig, sondern wohlüberlegt und daher vorsätzlich!"

Auch Betrugstest-Erfinder Drosten weiß bestens Bescheid:

„Die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. (...) Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten.“

In demselben Interview fordert Drosten die Rückkehr zur normalen Definition von Krankheit, nämlich dass es Symptome braucht, um krank zu sein: „Es wäre sehr hilfreich, wenn die Behörden in Saudi-Arabien wieder dazu übergehen würde, die bisherige Definitionen der Krankheit einzuhalten. Denn was zunächst interessiert, sind die echten Fälle. Ob symptomlose oder mild infizierte Krankenhausmitarbeiter wirklich Virusträger sind, halte ich für fraglich. Noch fraglicher ist, ob sie das Virus an andere weitergeben können.“

Der Erfinder wusste es, die Hersteller wissen es, Drosten weiß es, Spahn und Merkel wissen es: Der PCR-Test darf nicht für das Stellen einer Diagnose verwendet werden! Wer es dennoch tut, der baut die Pandemie-Zahlen (und damit die Pandemie) auf einer Lüge auf!"

http://www.hauke-verlag.de/index.php/81-verlag/nachrichten/1036-die-massnahmen-basieren-auf-einer-luege

Zum Lachen, Herr Nietzschmann, ist das m. E. nicht - jeder weitere Tag, an denen die faschistoiden Menschheitsverbrecher im Amt bleiben, kostet weltweit, auch in DL, immer mehr Menschenleben, zerstört den Mittelstand immer weiter, macht immer mehr Menschen krank, zerstört die Grundlagen der Menschheit, traumatisiert die Menschheit immer weiter, und führt uns immer weiter in eine gefestigte faschistische Diktatur. Der angerichtete Schaden für die gesamte Menschheit ist nicht mehr gut zu machen. Der Betrug ist so offensichtlich, dass selbst Blinde ihn nicht mehr übersehen können - und trotzdem trottet auch nach vielen Monaten des Terrors immer noch eine Mehrheit von Mitläufern, Denunzianten, gehorsamen Untertanen weiter den Faschisten hinterher. Das finde ich zutiefst erschreckend. Unfassbar, wie dieses Regime mit seinen Lügen und Verbrechen sich noch immer halten kann. Das Regime denkt nicht, die Untertanen seien verblödet, das Regime weiß: Die manipulierte Mehrheit IST verblödet - nur aus diesem Grund kann sich das Merkelregime noch immer an der Macht halten. Die Mehrheit macht sich mitschuldig. Ohne Mitläufer funktioniert der Terror nicht. Es mag ihr gutes Recht sein, Corona für gefährlich zu halten - faschistische Maßnahmen zulasten aller anderen Menschen zu unterstützen/zu fordern, die gesamte Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen, ist NICHT ihr gutes Recht. Wer Angst hat, soll sich schützen und nicht andere Menschen terrorisieren, in Tod und Krankheit treiben, die Wirtschaft und die Existenzgrundlagen der Bevölkerung ruinieren. Für mich sind das Unterstützer von Faschisten, die mit ihren Forderungen und dem Richtigfinden der Terrormaßnahmen Gewalt ausüben und den Terror ermöglichen.

Marie

Anonym hat gesagt…

"Grippe-Impfungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, positiv auf Coronaviren getestet zu werden"

"Die Personen, die eine Grippe-Impfung erhalten haben, erkrankten deutlich häufiger an andersartigen respiratorischen Infekten. Diagnosen von Coronaviren kamen in der Gruppe der Influenza-geimpften Personen um rund 36% häufiger vor."

http://impformation.org/de/blog/impfstoffe/mehr_corona_faelle_nach_grippe_impfungen/2020-03-15/108/

Das ist schon seit langem bekannt - deshalb fordern Spahn und die übrigen Coronaterroristen ja, dass wir uns wie verrückt gegen Grippe impfen lassen; es kommt hierdurch nicht nur zu mehr Coronadiagnosen, sondern auch zu schwereren Verläufen und genau so ist das gewollt.

Dieses Jahr hat die Impfmafia für die Grippeimpfung eine "Effektivität" von 45 %" aus der Glaskugel oder im Kaffeesatz „gelesen“, in den Jahren 2012-2019 lag die Glaskugel-„geschätzte“ Effektivität zwischen MINUS 287 !!!! bis plus 94!!!! z.B. beim den B-Viren in 2013/2014. Jeder der noch an den Schutz von Impfungen glaubt, möge sich die der Öffentlichkeit unterschlagenen RKI-Glaskugelschätzungen ansehen, auf S. 106:
https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2018.pdf

Sehr interessant auch die „Schätzungen“ in verschiedenen Altersgruppen, unten auf S. 104f: Die reichen für die Grippesaison 2017/2018, je nach Altersgruppe und Virentyp von MINUS 208 %!!!!! bis angeblich plus 95 %.

Die absolut mangelhafte,insgesamt nicht vorhandene „Effektivität“, die in den „Risikopruppen“ höheren Alters noch geringer ist, als bei Jungen, wird den Bürgern natürlich unterschlagen, ebenso die Impfschadensfälle. Das Impf-Prinzip geht so:

Man verbreitet Angst vor einem Virus und impft nch viel medialer Propaganda mit einem angeblich schützenden Impfstoff mit hochgiftigen Wirkungsverstärkern, der im besseren Falle weitgehend wirkungslos ist, im schlechteren Falle zu mehr und schwereren Infektionen führt. Das derart geschwächte Immunsystem wird anfälliger für andere Viren, an denen der Geimpfte vermehrt und mit schwereren Verläufen erkrankt. Dies schiebt man dann dem saugefährlichen neuen Virus in die Schuhe, schürt Panik und impft mit einem neuen Serum. Das lässt die Kassen der Pharmamafia klingeln, auch infolge der Behandlung lebenslänglicher Impfschäden, die rechtswidrig!!!nur zu rd 5-10 % von den Ärzten gemeldet werden und der Bevölkerung komplett verschwiegen werden. Um jede Diskussion über die Sinnhaftigkeit und die Schäden zu unterbinden, werden Impfkritiker (häufig Impfschadensopfer bzw. deren Angehörige, die sich informierten und der Lügenpropaganda nicht mehr glauben) seit vielen Jahren als verantwortungslose Mörder medial attackiert. Aus den Opfern der Impfmafia werden so Täter gemacht und Hass in der Bevölkerung gegen „Impfverweigerer“ geschürt. Die Hetze folgt demselben Schema, wie die Hetze gegen „Maskenverweigerer“. Um den Profit durch die krankmachenden Giftseren weiter zu steigern und noch mehr Menschen schwer krank und anfällig für schwere Verläufe zu machen oder im Sinne der gewünschten Bevölkerungsreduktion zu töten, soll nun die gesamte Menschheit mit einem noch viel gefährlicheren fast ungetesteten Genserum geimpft werden – die Menschheit hat keine Wahl, so der neue Leader der Welt, Bill Gates. Die Entwicklung der Giftseren und die Impfschäden zahlen die Opfer, big Pharma streift den Profit ein.
Marie

Anonym hat gesagt…

Der Great-Reset hat begonnen, wie das Weltwirtschaftsforum im Zuge der WHO-Pandemie bekanntgegeben hat.

Was die Menschheit erwartet, wenn wir die wahnsinnigen Psychopathen nicht stoppen, erklärt Bill Gates ganz offen: 
Jüngst gab er gegenüber dem US-Nachrichtensender NBC-News, bekannt, dass die erste Generation von Corona-Vaccinen nicht ausreichend sei, wieder zur Normalität überzugehen – notwendig sei die „Krankheit“ auf der gesamten Erde „auszumerzen“, weshalb mindestens ein weiterer, „hochwirksamer“ Impfstoff erforderlich sei. Erst dann könne man damit beginnen, sich den eigens geschaffenen Problemen zuzuwenden und den „Wiederaufbau“ starten. Die komplette Ausrottung von Covid-19 würde 4 Jahre dauern, (in denen die Menschheit per fortgesetztem Impfwahnsinn reduziert und krank gemacht wird, Wirtschaft, Bildung, Lebensgrundlagen vollständig zerstört), der Wiederaufbau der eigens geschaffenen Probleme des Lockdown-Wahnsinns dauere weitere 10 Jahre.

Wie Gates Krankheiten „ausrottet“: „Kürzlich hat die Gesundheitsbehörde der Vereinten Nationen zähneknirschend eingeräumt, dass eine großangelegte internationale Impfinitiative die Ursache für die Krankheit ist, die eigentlich zur Auslöschung auserkoren wurde. Die Rede ist von der oralen Polio Vaccine, die mit einer Kinderlähmung Epidemie im afrikanischen Chad in Verbindung gebracht wird. Hingegen hat die WHO noch Ende August große Töne gespuckt, von wegen Polio gehöre in Afrika der Vergangenheit an. Sprich sei vollständig ausgemerzt worden. Nur um zwei Wochen später kleinlaut zurückrudern und bekanntgeben zu müssen, dass Vaccine-derivierende-Polio-Erreger in dem dritte-Welt Land grassieren und bereits mehrere zentralafrikanische Staaten und das Horn von Afrika betroffen seien. Mehrere Kinder haben unmittelbar infolge der Verabreichung des oralen Polioimpfstoffs Paralysen entwickelt. Das kontaminierende Präparat wird von der Global Polio Eradication Initiative (GPEI) vertrieben, ein Konsortium das, wie könnte es anders sein, von der Bill & Melinda Gates-Stiftung unterstützt und finanziert wird.”

Stephen Colbert, (Late-Night-Show) wollte von Gates wissen, worauf sich die Welt als nächstes gefasst machen könnte:

“Die Vorstellung von einem Biowaffen-Terroranschlag, ist das Albtraum-Szenario. Ein Pathogen mit einer hohen Sterberate. Doch die guten Neuigkeiten sind, dass die meiste Arbeit die wir reinstecken, für die Vorbereitung auf die Pandemie 2. ist.“ „ “Prepare for the next one, that I say will get attention this time,”

Nach der beim Event 201 letztmalig bis ins letzte Detail geplanten „Pandemie“ ist „Pandemie 2“ schon in Planung – woher sonst sollte Gates - der sich mit dem üblichen psychotischen Grinsen schon wahnsinnig auf Pandemie 2 und Biowaffenanschläge freut – sonst wissen, wie Pandemie 2 verlaufen wird?

„Woher um Himmelswillen soll Bill Gates wissen, wie gravierend künftige Pandemien verlaufen werden? Und wie kann er sich jetzt schon so sicher sein, dass uns alsbald die Nächste heimsuchen wird? Es sei denn er ist involviert in dem Prozess.“ 
Die „neue Normalität“ ist gekommen, um zu bleiben und es werden viele Millionen Menschen infolge der Pläne wahnsinniger Psychopathen und ihrer Komplizen in Regierungen, Behörden, Medien sterben, wir werden dauerhaft in einem technokratischen Überwachungsstaat und einer faschistischen Hygienediktatur leben, die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein, sie werde vor allem die Armen treffen - wenn wir die Wahnsinnigen nicht stoppen.

https://orbisnjus.com/2020/10/17/beware-das-corona-orakel-bill-gates-op-ed/

Marie

Anonym hat gesagt…

Bundeswehr nicht nur bei der "Rückverfolgung" von Bürgern, in Kindergärten und Schulen beim Zwangstesten, Stab in den Rachen, die Nase bis zum Anschlag, würgen, auch auf Pflegeheimbewohner, die sie in den Altenquälanstalten zwangsisolationsfoltern, wird das Militär nun als "Hilfspersonal" angesetzt.

Altenheime in Deutschland - das Guantanamo in der "neuen Normalität", wo Militär die Zwangsisolationsfolter wehrloser alter Menschen überwacht. Kindesmisshandlung und militärischer Drill zu blindem Gehorsam und Unterwerfung an staatlichen Schulen und Kindertagesstätten.

Das wird nicht das Ende des Terrors in der Merkeldiktatur sein, die Hofberichterstatter als "Licht in der Finsternis" preisen - unter dem Jubel der Coronasektenanhänger werden sie flächendeckend auch im Freien Maskenterror einführen, "Hotspots" abriegeln, Ausgangssperren verhängen, Behinderte und gesundheitlich beeinträchtigte Menschen, die es noch wagen sollten, ihre Wohnung ohne Virenschleuder vor dem Gesicht zu verlassen, durch die Straßen hetzen, für "Gefährder" und "Impfverweigerer" Lager einrichten und als "letzte Möglichkeit" auf "Quarantäneflüchtlinge" schießen.

Was passiert, wenn ein Infizierter das Haus verlässt?
(bzw. ein gesunder, mit dem Drosten-Betrugstest "positiv" Zwangsgetesteter oder die Kontaktperson eines gesunden, positiv Zwangsgetesteten das Haus verlässt?
Hierzu der SWR:

"Gelingt dem Infizierten dennoch die Flucht (vor dem Coronaterrorregime) , darf die zuständige Behörde diesen im Rahmen des Verwaltungszwangs mit Gewalt wieder in Gewahrsam nehmen und in Quarantäne unterbringen. Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen."

https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html
Das lässt sich auch auf "flüchtige" Impfverweigerer, Zwangstestverweigerer, "Partypeople", Vorbeugequarantäneverweigerer, Kontakttagebuchverweigerer, Großelternmörder, chronisch kranke "Maskenverweigerer", "Coronaleugner" anwenden, "verantwortungslose Gefährder" der virenfreien reinen Volkshygiene-Glaubenslehre im vierten Reich des Coronaterrorregimes werden "unschädlich" gemacht.

Ihre "Maßnahmen", mit denen sie immer mehr Menschen misshandeln, foltern, krank machen, traumatisieren, töten oder in den Suizid treiben, was sie als "Rettung von Menschenleben" zynisch bezeichnen, nennen die Coronaterroristen und Manipulationsexperten nicht mehr Shutdown, sondern Vehinderung eines "drohenden" Shutdown (der nur verhindert werden könne, wenn alle Untertannen gehorsam zu Hause bleiben und an die "Regeln" halten, die nicht hinterfragt werden dürfen.

Die "Umfragen", die sie uns zur angeblichen Zustimmung zu den "Maßnahmen" präsentieren, halte ich für getürkt. Ich habe an mehreren solcher Umfragen (in diversen "Qualitätsmedien" oder "Qualitätssendern") teilgenommen, die Ablehnung der verschärften Terrormaßnahmen war hoch. Bei der letzten Umfrage, an der ich teilnahm, waren es 81 %, die die derzeitigen "Maßnahmen" als "völlig überzogen" ablehnten. In den anderen Umfragen waren es mindestens 70%. Die korrupten staatlichen Terroristen kümmert das nicht, sie verschärfen die Terrormaßnahmen gegen die Bürger, den Mittelstand weiter.
Marie

Anonym hat gesagt…

Wieder brauchte ich fremde Hilfe, denn nach wie vor fällt mir der Umgang mit dem Internet nicht leicht.
Samuel Eckhart konnte ich nicht mehr sehen, da YouTube ihn gesperrt hat.
Trifft auch auf KenFm zu, ist aber nicht so schlimm, da seine Webseite die aktuellen Videos ohne YouTube auch bringt.
Was für eine Angst hat das Regime, wenn derartige Löschungen erfolgen?
Darf KenFm nicht unterschiedliche Meinungen von anerkannten Wissenschaftlern und Ärzten zeigen, die mit nachvollziehenden Fakten, auch für mich als medizinischen Laien, die ganze Verlogenheit der Maßnahmen aufzeigen? Nochmal, es sind keine Leugner , die wirklich erkrankte Menschen an Corbid19 ignorieren. Sie weisen lediglich darauf hin und das ist entscheidend, dass die Maßnahmen nicht ein ganzes Volk in Angst und Panik versetzen dürfen und hauptsächlich von den entstandenen Kollateralschäden. https://kenfm.de/digitale-diktatur-kenfm-bekommt-maulkorb-verpasst/
Für mich ist und bleibt die Corona Tour eine sehr informative Informationsquelle. Deshalb habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich über Telegram wieder Samuel Eckhard sehen konnte.
Ganz große Klasse die immer mehr werdenden Menschen an den angefahrenen Städten. Großartig in Eisenach oder heute in Dortmund und Duisburg.
Ich habe alte Mitstreiter aus 1989 in Leipzig kontaktiert und aufgefordert am 7.11. in Leipzig, wenn möglich, wieder dabei zu sein. Es geht so nicht mehr weiter. Einer der ehemaligen Mitstreiter, hat den Veranstalter vorgeschlagen, dass die Teilnehmer doch wie 1989 bei der Demo den gleichen Weg gehen sollten, wie 1989 also über den Ring.

Noch zwei Linkhinweise .
https://www.rationalgalerie.de/
Man kann über Merkel denken was man will, aber sie kann nicht alleine entscheiden. Es machen sich alle der Einheitspartei CDU/CSU/ SPD/ LINKE/ GRÜNE schuldig. Leider steht die FDP und auch die AfD, die Ansätze des parlamentarischen Rechts anfordern, alleine auf weiter Flur.
https://www.neulandrebellen.de/2020/10/sei-schlau-machs-wie-nena/
Nena wird für das Regime gefährlich, genauso wie Wendler.
Darum der Shitstorm.
Beide haben genügend Anhänger ihrer Musik und wenn diese, sonst eher politisch nicht Nachdenkenden, dann doch überlegen, was hier gespielt wird, wird es unangenehm für das Regime.
Übrigens hat der junge Mann, der mir Telegram eingestellt hat auch Samuel Eckhard verfolgt. Er wusste nichts von Dr. Schiffmann, Samuel Ekhard, Wolfgang Gerlich und dem Wahlleipziger Rechtsanwalt Ralf Ludwig. Hat meine Unwissenheit doch noch einen positiven Effekt gehabt.
Ein Leipziger

Anonym hat gesagt…

"Ich habe alte Mitstreiter aus 1989 in Leipzig kontaktiert und aufgefordert am 7.11. in Leipzig, wenn möglich, wieder dabei zu sein. Es geht so nicht mehr weiter. Einer der ehemaligen Mitstreiter, hat den Veranstalter vorgeschlagen, dass die Teilnehmer doch wie 1989 bei der Demo den gleichen Weg gehen sollten, wie 1989 also über den Ring."

Hervorragend.

Als nächstes werden Abriegelungen und Ausgangssperren kommen, ob es zu Nahrungsengpässen kommen wird, da bin ich mir noch nicht sicher. Das Berchtesgadener Land ist der Vorreiter, die anderen Landkreise, Städte usw. werden folgen. Das Szenario, das nun eintritt und das ich seit Monaten für die Wintermonate vorhergesehen habe,ist mit Sicherheit genauso schon vor Monaten geplant worden.

Mit einem politisch motivierten, vom Merkelregime schon vor Monaten festgelegten Grenzwert (Inzidienz), der keinerlei medizinische Grundlage hat, sondern allein dem Zweck dient, den zweiten Shutdown, der noch viel schlimmer werden wird, als der der ersten "Welle", zu legitimieren, was sie nun als "Verhinderung des Shutdown" verkaufen, den die Bürger angeblich selbst in der Hand hätten und den das Regime seit Monaten vorbereitet hat, indem es während der Sommermonate, als es kein Infektionsgeschehen gab und die "Fälle" durchgehend im Bereich der Fehlerquoote des Droste-Betrugstests lagen

1) die Maßnahmen auch ohne Infektionsgeschehen aufrechterhielten, die Hetze gegen "Maskenverweigerer", Superspreader potentielle Mörder usw. verstärkten, um die Panik aufrechtzuerhalten, Gehorsam zu erzwingen und über Umfragen zu ermitteln, wie weit sie gehen können, selbst wenn es kein Infektionsgeschehen gibt
2) trotz nicht vorhandenem Infektionsgeschehen Maskenpflicht einführten, um das Infektionsgeschehen zu verstärken und über Umfragen zu testen, wie weit sie mit ihrem Terror gehen können
3) Die Testkapazitäten massiv erhöhten, um im Winterhalbjahr, wo es wie in jedem Jahr natürlich wieder aktive Viren gibt, der Gipfel des normalen Infektionsgeschehens ist derzeit noch nicht einmal ansatzweise erreicht, die angedrohte gigantische unbeherrschbare Welle zu produzieren und damit Extremmaßnahmen, die deutlich schlimmer werden, als bei der ersten "Welle", zu legitimieren
4) Schon vor Monaten einen politisch motivierten Grenzwert (Inzidienz) festlegten, bei dem es völlig ausgeschlossen ist, dass er in Monaten, in denen Viren, wie in jedem Jahr, aktiv sind unterschritten werden kann, selbst wenn das Infektionsgeschehen extrem mild, so milde, wie noch nie zuvor, verlaufen sollte. Sie haben den medizinische vollkommen unbedeutenden Inzidenzwert so festgelegt, dass es in den Wintermonaten vollkommen unmöglich ist, ihn zu unterschreiten und absolut sicher ist, dass er in den Monaten, in denen Viren jedes Jahr am aktivsten sind, ab Dezember bis etwa Mitte März um ein Mehrfaches mit Sicherheit überschritten werden wird. Sie haben bei der Planung der "unbeherschbaren zweiten Welle" an alles gedacht.

Anonym hat gesagt…

Bei einer Positivenrate von beispielsweise 6 %, die im Winterhalbjahr vollkommen normal und vorhersehbar ist (es können natürlich auch 5%, 9 % usw. werden), ist die politisch festgelegte "Inzidienz" in Nullkomma nichts ÜBERALL erreicht und den medizinisch vollkommen unbedeutenden "Grenzwert" haben sie im Rahmen der "Wellen"planung schon vor Monaten so berechnet, dass er auf jeden Fall deutlich überschritten werden wird.

Bei (beispielsweise) 1,5 Millionen Testungen und einer Positivenrate von beispielsweise 5 % ergeben sich 75.000 Fälle, umgerechnet auf 83 Millionen Menschen sind das durchschnittlich gut 90 "Fälle" pro 100.000 Einwohner. Selbst wenn der prozentuale Anteil der "Positiven" nur um 2 % über der Fehlerquote der Drostentests liegen würde, was im Winterhalbjahr vollkommen unrealistisch ist, also bei nur 3,4 %, davon rd. 1,4 % falsch positiv, was einem unrealistisch extrem milden Infektionsgeschehen entspräche, würden mit 1,5 Millionen Testungen 51.000 "Positive" erreicht, was durchschnittlich rd. 61,5 Positiven pro 100.000 Einwohnern entspricht. Der medizinisch vollkommen unbedeutende, unsinnige Grenzwert wurde schon vor Monaten vom Merkelregime so festgelegt, dass er auf JEDEN FALL, wie milde auch immer die Virensaison 2020/2021 verlaufen mag, auf JEDEN FALL bei Weitem überschritten werden wird. Sie hatten nun Monate lang Zeit, die Vorbereitungen für die unbeherrschbare zweite Welle zu treffen und die Mehrzahl der Bpürger hat weiter tief geschlafen.

Bei der ersten "Welle" verfügten sie noch nicht über die notwendigen Testkapazitäten und faselten noch von Flatten the Curve, dann von Reproduktionszahl, als Flatten the Curve und Verdoppelungszeit erreicht waren und als die Reproduktionzahl erreicht war, haben sie die Inzidienz eingeführt, deren Unterschreiten bei massiver Testung in den Monaten der Virenaktivität vollkommen unmöglich ist. Die Virenschleudermasken dienen unter anderem auch dem Zweck, das Infektionsgeschehen zu verstärken und die "Zweite Welle" noch unbeherschbarer zu gestalten. Das Terrorregime hat bei der Planung der "unbeherrschbaren zweiten Welle" an alles gedacht.
Und immer noch schläft ein großer Teil der Bevölkerung weiter.
Marie

Anonym hat gesagt…

Sie WISSEN, dass die Terrormaßnamen nicht dem Gesundheitsschutz, sondern anderen Zwecken - dauerhafte Einführung einer Neuen Normalität, einer Hygienediktatur mit totalitärer digitaler Totalüberwachung und Zwangsimpfungen, Zerstörung der Realwirtschaft, faschitische Diktatur, Bevölkerungsreduktion durch Euthanasie und Zwangsimpfung, Great Reset - dienen.

Derzeit dezimieren sie die "Risikogruppe" in den "Pflege"heimen durch Zwangsisolationsfolter, Schwerkranke durch Nicht-Behandlung, Menschen, die sie mit den "Maßnahmen" in den Suizid treiben, Millionen Menschen in der Dritten Welt, die durch die "Maßnahmen“ verhungern, an Malaria, TBC usw. sterben.

Demnächst werden sie das Euthanasieprogramm mit dem weitestgehend ungetesteten Genserum, welches schon in den klinischen Kurzzeittestungen zu einer hohen Zahl auch schwerer Impfschäden bei gesunden Erwachsenen führte, die das Regime und seine medialen Komplizen verschweigen - die Langzeitschäden werden erst gar nicht geprüft - zunächts bei den Risikogruppen verschärfen und die Impftoten und Schwergeschädigten dem Virus in die Schuhe schieben.

Sodann ist die gesamte Menschheit dran. Wer überlebt, wird auf Dauer in der "Neuen Normalität" vegetieren müssen und mit immer mehr Genimpfungen krankgespritzt werden. Das nächste Virus, das noch "viel mehr Aufmerksamkeit erregen wird", hat der Führer des Coronaterrorregimes, Bill Gates, schon angekündigt. Thank you Bill for your leadership. "Wir" werden 7 Milliarden Menschen impfen. Die Menschen glauben, sie hätten eine Wahl, ihr habt keine Wahl.“
Sie sagen, was sie planen und die Coronasektenanhänger WOLLEN es nicht glauben.

Wie bescheuert und verblödet muss man eigentlich sein, um diese unmissverständliche Botschaft des Leaders NICHT zu verstehen.

Die Impfung mit dem Genserum wird kommen, das ist m. E. so sicher, wie das Amen in der Kirche. Sie werden das Impfprogramm starten, und wieviele schwere Impfschäden in den drastisch verkürzten klinischen Phasen bei völlig gesunden Erwachsenen auch immer aufgetreten sind, spielt dabei nicht die geringste Rolle. Dies ist kein Plan zum Gesundheitsschutz, dies ist ein Euthanasieprogramm.

Die derzeitig angeleierten Terrormaßnahmen dienen auch der Erhöhung der Impfbereitschaft.
Marie

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

@Ein Leipziger
Ich finde es gut, wenn immer mehr User, auch mit fremder Hilfe, sich bemühen Ausweichmöglichkeiten im Internet weg von YouTube,Facebook , Twitter suchen.
Es ist nicht leicht sich sofort zurechtzufinden, gerade die Telegram Kanäle bedürfen schon immer wieder Übung , aber es lohnt sich. Samuel Eckhard hat bei seinen Kanälen, wieder und noch mehr Follower als bei YouTube.
Das beweist, dass die Menschen sich immer mehr, gerade für die Corona Tour interessieren.
Ich verfolge diese Tour auch und erhalte dabei immer neue mir unbekannte Informationen. Gerade die Ausführungen vom Rechtsanwalt Ralf Ludwig zur Maskenpflicht per Verordnungen und die Stellungsnahme des Verfassungsgerichtes Berlin-Brandenburg, war äußert lehrreich und sollte zu denken geben.
Praktisch ein perfider Schachzug des Merkel Regimes. Jeder, der durch Maskenzwang, egal ob Erwachsener oder deren Kinder, Schaden erleiden, sind in der Endkonsequenz selber Schuld, da eine Verordnung den gesundheitlichen Selbstschutz nicht aufhebt, so das o.g. Verfassungsgericht.
Nicht nur beim Maskenzwang wird die Verantwortung delegiert. Bestes Beispiel heute in Köln. Die Polizistin konnte einen schon leidtun, weil sie unrechtmäßig die Veranstaltung auflösen musste und nun eine Anzeige, laut Rechtsanwalt Ralf Ludwig, zu erwarten hat.
Die Bosse, die das veranlasst haben, bleiben im Hintergrund und übernehmen keine Verantwortung. Ich prophezeie, auch Drosten und Wieler werden die alleinigen Schuldigen sein, wenn die Klagen über den PCR Test erfolgreich sein werden.
Merkel und ihre Vasallen werden sich geschickt herausreden und auf die „Fachkompetenz“ eines Drosten verweisen. Reden solche Typen wie Merkel, Spahn, Söder, um nur einige zu nennen, über den großen Irrtum eines Drostens im Rahmen der Schweinegrippe jemals? Leider befassen sich immer noch viel zu wenig unserer Mitbürger mit solchen Tatsachen, die keinesfalls Verschwörungstheorien sind.
Für einen Leipziger, der 1989 auf dem Ring in Leipzig war, dürfte es doch selbstverständlich sein am 7.11. wieder gegen ein Regime dabei zu sein.
Ein großer Teil der alten Mitstreiter ist dabei. Wir müssen aber auch zur Kenntnis nehmen, dass einige Mitstreiter von 1989 das anders sehen und Corona anders bewerten.

Anonym hat gesagt…

Deutschland, zeig Dein Gesicht
https://www.youtube.com/watch?v=47JvktKyJxc

Marie

Anonym hat gesagt…

Der Hauptpersonalrat des Landes Berlin für Behörden, Gerichte etc. hat einen Antrag an den Regierenden Bürgermeister und alle Senatsmitglieder gestellt, um Haftung und Regressansprüche für das Treiben der Beschäftigten während der "Pandemiekrise" AUSZUSCHLIEßEN. Es soll ein Senatsbeschluss gefasst werden, wonach "Ermittlungsverfahren gegenüber Beschäftigten des öffentlichen Dienstes wegen grob fahrlässigen Verhaltens in Zeiten der "Pandemiekrise" auszuschließen sind - der Hauptpersonalrat will den Behördenmitarbeitern die Legitimation für Straftaten jeder Art gegen die Bürger des Landes Berlin verschaffen.
Rechtswidriges Verhalten von Beschäftigten im Öffentlichen Dienst soll legalisiert werden. Wer noch immer davon faselt, wir würden in einer rechtsstaatlichen Demokratie leben, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Schreiben des Hauptpersonalrates findet man bei Telegram, Ken Jebsen - Aufklärung und Information. 19.10. 19.20 Uhr
Ich bin leider technisch nicht so fit, es hier einzustellen.

Unten (Datum von heute, 12.45 Uhr) findet sich ein Kurzvideo, in welchem der Scharlatan Drosten einräumt, dass er von Medizin nicht die geringste Ahnung hat -
"aber ich bin sehr sehr weit von der praktischen Medizin weg, kommen Sie nicht zu mir, wenn Sie krank sind, ich weiß nicht, wie ich Ihnen da helfen soll."

Den Wiederholungstäter Drosten, Erfinder des Drosten-Betrugstests, ohne den der Labor-Plandemie und dem Coronaterror der Boden entzogen wäre, hat das Corona-Regime zum Chefberater und Gesundheitsaufklärer der Nation erkoren, weil dieser Scharlatan, der inflationär warnt, droht und fordert, aber mit dem, was er angerichtet hat, nichts zu tun haben will, der die Bürger dieses Landes in Angst und Panik versetzt, den staatlichen Terroristen das Instrumentarium für die faschistoide Hygienediktatur mit digitaler Totalüberwachung, staatlich verordneter Misshandlung Schutzbefohlener, Euthanasie an dementen alten Menschen in Altenquälanstalten durch Isolationsfolter und geplanter Zwangsimpfung durch die Hintertür liefert.

Ein Gutes hat die Verschärfung des Staatsterrors, basierend auf einem willkürlich politisch festgelegten "Grenzwert", der medizinisch und in Bezug auf eine angebliche "Pandemie" keinerlei Bedeutung hat, allerdings. Je größer der Terror, umso mehr wächst der Widerstand. Das kann man an den Videos der Bustour sehr deutlich sehen. Auch in Frankfurt haben die Demos nun sehr viel höheren Zulauf erhalten. Anfänglich über Monate teilweise weniger als 100 Leute, waren wir vor ein paar Wochen schon rd. 1.000 im Grüneburgpark und ich hoffe, am kommenden Samstag werden es noch mehr.
Immer mehr Menschen wachen auf. Das Terrorregime sorgt für Zulauf. Wie lange der Terror noch weitergehen wird, da wage ich die Prognose: Spöätestens im Frühjahr 2021 wird das Coronaterror-Regime fertig haben. Wir bleiben und wir werden immer mehr. Haltet durch, gebt nicht auf. Die Menschen in den neuen Bundesländern sind schon wacher und haben mehr Erfahrung darin, wie man eine Diktatur erkennt - aber auch im Westen werden es immer mehr. GEMEINSAM werden wir die Plandemie beenden und das Coronaterrorregime vom Acker jagen. Das wird dann der echte Vollzg der Wiedervereinigung - die Menschen aus Ost und West gemeinsam gegen das Terrorregime.
Marie

Anonym hat gesagt…

Wie bereits erläutert und berechnet, ist es VOLLKOMMEN unmöglich, dass in der Jahreszeit, in der Viren aktiv sind, der von der Politik zwecks Verschärfung des Terrors, was sie nun nicht mehr Lockdown, sondern Lockdownverhinderung nennen, aus politischen Motiven schon vor Monaten zur Planung der "unbeherrrschbaren zweiten Welle" festgelegte Grenzwert, der KEINERLEI medizinische Bedeutung hat, zu unterschreiten. Bei beispielsweise 1,5 Millionen Tests pro Woche reichen schon rd. 2,7 % "Positive", davon rd 1,4 % falsch Positive, somit etwa 1,3 % "Positive" über der Fehlerquote, um diesen irren Grenzwert zu erreichen. Deutschland hat schon jetzt diesen "Grenzwert" überschritten, was zu der Jahreszeit VOLLKOMMEN NORMAL ist, im Oktober werden JEDES Jahr die Erkältungsviren langsam aktiv und in den nächsten Wochen werden wir mit Sicherheit höhere prozentuale Anteile "Positiver" erreichen. Terrorist Süder, der seit Wochen den Oberterroristen gibt, will nun den Terror ab 100 "Positiven" weiter verschärfen, auch diesen Wert wird DL voraussichtlich bald erreichen - und es ist vorhersehbar, dass dieser Wert ebenfalls überschritten werden wird - die Plandemie benötigt keine höhere Zahl von schwer Kranken, keine nennenswerte Zahl von Intensivpatienten, sondern ausschließlich nur noch "Positive", ob sie krank sind oder nicht, ansteckend oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der Grenzwert wurde so festgelegt, dass er auf jeden Fall, selbst wenn die Virensaison so milde verlaufen würde, wie noch nie, sehr deutlich überschritten werden wird.
Um die Panik und vorsätzliche Irreführung weiter zu steigern, sollen die irren Testungen völlig Gesunder weiter verstärkt werden. Tote, die AN der Krankheit versterben, ernsthaft Kranke, Übersterblichkeit benötigt das Terrorregime für den verfassungswidrigen Coronaterror nicht. Wie "erfolgreich" der Coronaterror Söders ist, sieht man u.a. daran, dass schon jetzt 8 Landkreise und Städte im Reich des Obercoronaterroristen die 100er Marke überschreiten. Der Coronaterror des Herrn Söder hat zu besonders vielen "Positiven" geführt. "Schuld" daran sind laut Söder u.a. "Clanhochzeiten" im weit entfernten Berlin, "Coronaparties" der schlimmen Jugend in weit entfernten Großstädten, die anscheinend in Massen ins Berchtesgadener Land eingefallen sind, um dort die Bevölkerung und die Kurgäste, die i.d.R. über 50 sind, zu infizieren und schuld ist Österreich. Der Coronaterror Söders, dessen Verschärfung er nun ankündigte, ist krachend gescheitert. Schuld ist natürlich nie Söder mit dem ausgestreckten Zeigefinger.

https://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/bayern-verschaerft-die-corona-massnahmen-21705-art1950476.html?utm_campaign=mznews-1603282281&utm_medium=push-notification&utm_source=browser#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.mittelbayerische.de&cleverPushNotificationId=w4ntoFjBoAYqREEt5
Wenn die "Positiven" jahreszeitlich bedingt sinken, klopft sich die Politik auf die Brust und behauptet, ihr im besten Falle völlig wirkungsloser Coronaterror habe den "Erfolg" bewirkt, wenn die "Positiven" durch immer exzessiveres Testen und jahreszeitlich bedingt steigen, weil der Terror völlig wirkungslos ist, sind immer andere schuld und der wirkungslose Terror, der immer mehr Menschen die Existenz, die Gesundheit, das Leben kostet, wird gesteigert. Glücklicherweise klappt das "Rückverfolgen" völlig Gesunder und ihrer völlig gesunden "Kontaktpersonen" nicht mehr - so können sie nicht immer mehr Gesunde in großem Stile einsperren. Anstatt sich um die bestmögliche Versorgung Kranker zu kümmern, verfolgen die "Gesundheitsämter" die Bürger und das Regime verweigert Krebskranken usw. die medizinische Behandlung.

Anonym hat gesagt…

Der erste Impftote des Pharmakonzerns AstraZeneca ist zu verzeichen, und es sind zusätzlich schon viele schwere Impfschäden aufgetreten - wohlgemerkt in der Kurzeitbeobachtung einer im Vergleich zu denen, die geimpft werden sollen, winzigen Zahl völlig gesunder Erwachsener. Das hindert die Kriminellen nicht, weiter die Zulassung zu betreiben - was dieser Impfstoff mit Kindern, Alten, vorerkrankten Menschen macht, wird erst gar nicht unterucht, ebensowenig die Langzeitschäden. Für die zu erwartenden Impfschäden und Impftoten wird der Hersteller großzügig Entschädigung von der EU aus unseren Steuergeldern erhalten und der Bürokaufmann/die EU haben schon Millionen Impfdosen zwecks Bevölkerungsreduktion bestellt. Mit den Risikogruppen und bestimmten Berufen fangen die Menschheitsverbrecher an, dann folgt der Rest der Bevölkerung, wenn es nicht gelingt, die Menschheitsverbrecher rechtzeitig zu stoppen.

https://corona-transition.org/eilmeldung-toter-bei-covid-19-impfstoffstudie-von-astrazeneca

Meines Erachtens bewegt sich Professor Dr. Stefan Hockertz mit seiner Schätzung von 80.000 Impftoten allein in DL eher im unteren möglichen Bereich - es können auch sehr viel mehr werden. Sie werden versuchen, die Toten als Opfer eines neuen Virus zu verkaufen, der noch viel mehr "Beachtung" finden wird, als der aktuelle "Killervirus". Gates hat den neuen Killervirus schon angekündigt.
Marie

Anonym hat gesagt…

Wer in Corona Zeiten sich nicht zwingen kann, die ganzen Widersprüche, bis zum Schwachsinn gesteigert, relaxt zu verarbeiten, muss verrückt werden.
Jedenfalls trifft das für Menschen zu, die noch selbständig denken können.
Diese Sätze schrieb ich schon einmal und sie bleiben für mich in Sachen Corona immer noch relevant.
Auch ich verfolge die Corona Tour mit großer Interesse. Ich werde zwar nun bestimmt nicht gläubig, achte aber den Bezug zu Gott, auf diesen sich B. Schiffmann, Samuel Eckhard und Wolfgang Greulich beziehen.
Die gestrige Rede in Baden-Baden von einem türkischen Blogger und bekennenden Muslim hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Tatsachen zu Libyen unter Gaddafi und die Wohldaten für sein Volk und der Vergleich zu den Ursachen der Flüchtlingsbewegung gut dargelegt. Genauso wie die anderen Vorwände , wo mit Lügen die Kriege begründet wurden und die Völker dort ins Elend gestürzt worden sind, besonders auch vom Friedensnobelpreisträger Obama, sollten schon zu denken geben.
Ich meine das hinsichtlich zur Politik, die heute weltweit den Völkern durch Angst und Panikmache vermittelt wird. Ein bestimmt nicht zu unterschätzender Virus, ist der Vorwand für die Unterjochung ganzer Völker im Interesse einer kleinen Gruppe der Finanz und Pharmalobbyisten. Das ganze geschieht mit Unterstützung von Politikern, die diese Unterjochung unterstützen.
Auch Deutschland unter Merkel spielt da mit. Nur es gibt den Widerstand von immer mehr Politikern, Juristen, Wissenschaftler, die dieses abscheuliche Spielchen durchschaut haben und nicht mehr mitspielen.
Dazu kommt noch eine gewisse Portion Dummheit mit seiner Überheblichkeit, die gerade Söder tagtäglich praktiziert.Siehe https://deutsch.rt.com/inland/108064-bayerische-kommunen-begehren-gegen-soder/
Zurück zu Corona Tour. Besonders wissenswert für mich die Ausführungen der Rechtsanwälte R. Ludwig und M. Haintz.
Ich schrieb im letzten Kommentar:
Die Benutzung von Alltagsmasken erfolgt immer auf eigene Gefahr!
Auf mögliche Gesundheitsrisiken durch das Tragen von Masken wird hingewiesen, doch im Grunde bedeutet dies nichts weiter als einen Haftungsausschluss. Das bedeutet, dass die möglicherweise negativen Auswirkungen, die das Tragen einer Maske hat, trotz gesetzlicher Verpflichtung zum Tragen der Maske am Ende niemand verantworten wird.
Insoweit richtig, nur es sind Verordnungen und keine gesetzliche Reglungen, stellte R. Ludwig dar. Es ist ein Unterschied, ob gegen gesetzliche Reglungen verstoßen wird oder gegen Verordnungen. Hier sollt man es wirklich in Größenordnungen ankommen lassen und sehen, ob die Kommunen es darauf ankommen lassen Bußgeldbescheide per Gericht durchzusetzen.
Ich unterschätze Sars Covid 2 bestimmt nicht, nur es ist ein Virus genau wie andere Viren auch. Viren fordern leider auch Opfer, sprich Todesfälle.
Beim Statistischen Bundesamt sind die Sterbefälle und Sterbeursachen der letzten vier Monate gelistet.
Platz 1, mit 115.000 Menschen, alle Herzerkrankungen,
Platz 2, mit 76.667 Menschen, alle Krebserkrankungen,
Platz 3, mit 18.667 Menschen, alle Psychische und Verhaltensstörungen,
Platz 4, mit 14.100 Menschen, alle Krankheiten des Verdauungssystems,
Platz 5, mit 13.333 Menschen, alle Verletzungen und Vergiftungen,
Platz 6, mit 11.667 Menschen, alle Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten,
Platz 7, mit 11.333 Menschen, alle Krankheiten des Nervensystems,
Platz 8, mit 10.000 Menschen, alle resistente Krankenhauskeime,
Platz 9, mit 4.000 Menschen, alle Haushaltsunfälle,
Platz 10, mit 427 Menschen, alle Covid-19 Fälle.
Nun frage ich mich, was das ganze unrühmliche Theater einer Pandemie soll?
Es lohnt sich also doch in alle Richtungen zu denken, warum die Angst und Panikmache von früh bis abends im Mainstream den Menschen eingetrichtert wird?
Zum Schluss ein für mich sehr guter Beitrag von einem Blogger und unabhängigen Journalisten.
https://www.neulandrebellen.de/2020/10/es-gibt-keine-pandemie-mehr/
Neutraler Beobachter II

Anonym hat gesagt…

https://www.facebook.com/Kabarettist.Helmut.Schleich/videos/684075842136624/

Die Wahrheit über Dr. Drosten

Großdemo Leipzig 07.11.2020
https://kenfm.de/grossdemo-save-the-date-7-11-2020-leipzig-1300-augustusplatz/

Angela, Dein 1989 ist da.

https://www.youtube.com/watch?v=krpvbX6SxqU

G
Gute Rede.

Marie