Sonntag, 21. Juni 2020

Ganz einfache Logik

Ganz einfache Logik


Anfang des Jahres wurde Europa von einem Virus überrollt und ja, Europa unter seiner neoliberalen Doktrin der Privatisierungen, der Globalisierung, der Einsparungen und der Auslagerungen war nicht im Geringsten auf das Virus vorbereitet. All diese neoliberalen Ansätze haben sich in dieser Zeit als katastrophal erwiesen und bedürfen schnellstmöglich einer Korrektur! Dies soll aber nicht Gegenstand meiner heutigen Betrachtungen sein, sondern der vollkommen falsche und möglicherweise auch kriminelle Umgang mit dem Virus, das im Gegensatz zu den Behauptungen von Spahn, Drosten und Wieler eben doch nicht so neu ist.


Siehe hier:

https://www.achgut.com/artikel/corona_aufarbeitung_warum_alle_falsch_lagen


Dann behauptet doch die Bundesregierung einfach, dass Deutschland wegen der eingeleiteten Maßnahmen relativ gut durch die Krise gekommen ist. Das heißt, der Lockdown und andere Maßnahmen haben das bewirkt. Hält eine solch unsinnige Behauptung eigentlich ganz einfacher Logik stand? Schauen wir mal.


Wenn diese Aussage stimmen würde, wie kann dann eigentlich erklärt werden, dass sich in Ländern wie Italien, Spanien und Frankreich, wo die Maßnahmen noch viel rigoroser waren, nicht der gleiche Erfolg einstellte? Kann es wirklich sein, dass diese Maßnahmen nur in Deutschland wirken? Aber auch in Schweden, das nun fast völlig auf Freiwilligkeit setzte, gehen die Fallzahlen zurück. Glaubt Ihr nicht? Vielleicht glaubt Ihr ja dem ZDF und Virologe Streeck.


Siehe hier etwa ab Minute 8.00:

https://www.youtube.com/watch?v=j5mklQf6rp0


Ich verstehe nicht, warum niemand solche Fragen stellt? Warum will ein Teil Deutschlands freiwillig unbedingt eingesperrt werden, mit Maulkorb herum laufen und unser Land ruinieren, obwohl ganz einfache und logische Fragen das Kartenhaus der Bundesregierung zum Einsturz bringen.


Weiterhin frage ich mich, wenn wie im obersten eingestellten Link von Professor Dr. Beda M. Stadler sehr ausführlich und einleuchtend erklärt wurde, dass es sehr wohl eine Immunität in der Bevölkerung gegen Covid 19 gibt, warum dann die Bundesregierung nicht die vorhandene Immunität testet und sogar den Verkauf von Testkits an die Bevölkerung untersagt? Was wird hier eigentlich gespielt? Wäre es denn nicht logisch, auf die bereits vorhandene Immunität zu setzen und sich mal einen Überblick zu verschaffen, wie hoch diese ist? Die Natur hat anscheinend doch einen Weg gefunden mit diesem Virus umzugehen und das völlig ohne Impfstoff.


Peter Fischer






29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Italien z. B. waren, wie jedes Jahr, infolge eines neoliberal vollständig kaputtgesparten "Gesundheitswesens" in den Kliniken entsetzliche Zustände zu verzeichen, die vorher niemanden interessiert haben. Um ausreichend "Coronatote" für die Schocksttrategie zu produzieren, hat man alle Toten, bei denen eine Gensequenz des altbekannten Coronavirus zu finden war, als Coronatote gezählt, hat das RKI das Obduzieren von "Coronatoten" in DL verboten, damit nicht herausgefunden wird, dass die "Coronatoten" gar nicht an Corona, sondern an ihren Krankheiten gestorben sind. Die "Coronapositiven" an Beatmungsmaschinen mit Hochdruckbeatmung gehängt, um die Sterberate zu erhöhen und das RKI, wohlwissend, dass es eine Immunität gegen die Coronamutation in der Bevölkerung gibt, hat den Verkauf von Testkits untersagt, weil das auf gar keinen Fall herauskommen darf, um den strategischen Plan nicht zu gefährden.

Die "Pandemie" wird erst vorbei sein, wenn man das Testen einstellt, und das wird freiwillig auf gar keinen Fall geschehen. Derzeit wird an einer neuen Welle gearbeitet, indem man die Fehlerquote des Drostentests als Coronapositive vermeldet und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kreuzreaktionen auf die in der Veterinärmedizin üblichen Corona-Impfungen ausnutzt, was die "Coronapositiven" in Fleischbetrieben erklärt.

https://www.mdpi.com/2227-9059/8/5/109/htm
https://www.wodarg.com/

Die Gehirnwäsche rollt auf allen Kanälen, man kann nicht einmal mehr einkaufen, ohne die Regierungspropaganda unablässig eingebleut zu bekommen, In Supermärkten, Verkehrsmitteln, auf Bahnsteigen, überall. Nehmem Sie Rücksicht, danke, dass Sie Rücksicht nehmen, tragen Sie Gesichtsmaske, um andere zu schützen, wir sind solidarisch, wir sind Teamplayer, wir retten Leben, danke, dass Sie zu Hause bleiben, Danke den stillen Helden, danke, dass Sie Rücksicht nehmen, bleiben Sie gesund usw. es ist absolut unerträglich, diese penetrante Gehirnwäsche und man kann ihr nirgenswo mehr entkommen. Der Gehirnwäsche-Propaganda-Horror ist allgegenwärtig.
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Ster,

ich habe mir erlaubt einen kleinen Absatz Ihres Kommentars zu löschen, da dieser mit dem Thema des Postes nicht sehr viel, bis gar nichts zu tun hat. In der Sache bleibt Ihr Kommentar von daher genauso bestehen, wie Sie zum Thema an sich kommentieren.

Kommentar von Frau Ster (Marie)

Vorabbemerkung: Nachdem Herr Fischer es sich anders überlegt hat und hier wieder einen logischen und durchdachten Beitrag einstellt, den zu lesen und zu kommentieren sich lohnt, überlege ich es mir auch anders und kommentiere in der Sache. Zur Sache: Wer seinen Verstand noch nicht vollständig abgegeben hat, kann problemlos erkennen: Der "Killervirus" ist eine strategisch vorausgeplante Inszenierung. Einen neuen Killervirus gibt es nicht und hat es noch nie gegeben. Überraschung: In Italien hat man nun "entdeckt", dass das Killervirus dort schon angekommen war, als man das noch gar nicht "vermutet" hat, es war schon Mitte Dezember da, nur hat keiner etwas von dem "Killervirus" mitgekriegt. Es hat dann wie wild "gewütet" und in Italien sind, wie jedes Jahr Menschen gestorben, welche riesen Überraschung. Wie ich schon lange mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermutet habe, das "Killervirus" ist nicht neu, wie lange es uns in der aktuellen Mutationsform schon begleitet hat, weiß keiner, das ist jedenfalls eine ganz gewöhnliche Coronamutation, hat sich bestätigt. Hätte man nicht getestet, das Beerdigen von Leichen verboten, um "Schockbilder" der Verfrachtung Verstorbener in die wenigen Kreamtorien Italiens produziert, Schockbilder von den alljährlichen Überlastungen des in vielen Staaten völlig kaputtgesparten neoliberalen "Gesundheitswesens" rund um die Uhr über die Bildschirme flimmern lassen, alte schwer vorgeschädigte Menschen an Beatmungsmaschinen gehängt und getötet, Städte abgeriegelt und Menschen eingesperrt, keine Schockstrategie gefahren, stattdessen Schutzausrüstung und Hygiene in Kliniken und Heimen gewährleistet, die die Menschenretter schon sehr lange nicht mehr gewährleisten, sodass alljährlich 10.000ende Menschen an Krankenhauskeimen sterben, gegen die das "Killervirus2 vollkommen harmlos ist, wäre der vergangene Winter, Frühjahr und jetzt der Sommer völlig normal verlaufen und niemend hätte etwas von einem "Killervirus" bemerkt. Jetzt kann Trump ja Italien verklagen und China vom Angeklagten zum Kläger mutieren. Vielleicht entdeckt man am ja noch, dass das Virus schon Anfang Dezember in Deutschland war, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Fall ist und dann ist DL dran, als Angeklagter, das wird spannend. Das gesamte Spektakel wurde inszeniert, es wurden die passenden Bilder produziert, um die strategisch vorausgeplante Schockstrategie umzusetzen, selbst Fotos von einem "Aidsfriedhof", wo sozial Schwache immungeschädigte Menschen anonym schon vor Jahren verscharrt wurden, (ein Aidsvirus existiert nicht) um den Plan (Totalüberwachung und Zwangsimpfung der gesamten Menschheit, Zerstörung der Wirtschaft und dauerhafte Einführung einer faschistoiden "neuen" Normalität umzusetzen.

Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Sorry, Herr Kroiss, aber was an diesem Part "Einen neuen Killervirus gibt es nicht und hat es noch nie gegeben. Überraschung: In Italien hat man nun "entdeckt", usw. nicht themenbezogen sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich werde den Beitrag nun ohne Vorbemerkung bei Politikparadox einstellen und Interessierte können ihn dort lesen, sobals Herr Dietrich den themenbezogenen Beitrag freigeschaltet hat. es handelt sich hier auch nicht um einen kleinen Part, sondern um wesentlichen Inhalt meines themenbezogenen, an der Sache orientierten Beitrags.
Gruß
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Sorry, dann habe ich aus Versehen einen oder zwei Sätze zuviel gelöscht, die Sie hier gerne wieder einstellen können. Es ging mir nur um die Vorbemerkung.

Gruß
Robert Kroiß

Robert Kroiß hat gesagt…

Hallo Peter,

Du gehst, ich übrigens auch von einer natürlichen Logik aus. Von dieser hat auch die neoliberale Doktrin sicher eine Ahnung. Aber sie passt nicht in das System des neoliberalen freien Marktes, der ja angeblich alles regelt. Da darf und kann die Natur und der ihr zugrundeliegenden Logik nichts (mehr) regeln. Weil man sonst ja zugeben müsste, dass die neoliberale Doktrin ein Irrweg ist, der zum Scheitern verurteilt war und ist, was künftig immer offensichtlicher werden wird.
Da wird nach allen möglichen Erklärungen und Ausreden gesucht, nur um weiterhin Angst und Panik aufrechtzuerhalten. Denn nur ein verängstigtes Volk sucht nach solchen „Problemlösern“ die versprechen, dass sie das „Problem“ lösen könnten. Die also das „Schicksal“ (wie Scholz die Ursache der Krise bezeichnet hat und mit Wurms und der Bazooka bekämpfen will) beeinflussen und steuern könnten.

Das Traurige ist, dass die Mehrheit nicht (mehr) in der Lage ist ganz offensichtliche Widersprüche zu erkennen. Dass selbst mit so einer Krise, die eine große Mehrheit in Angst und Schrecken versetzt von der Mehrheit nicht gesehen wird, dass gerade damit auch (noch die evtl. letzten) Geschäfte und Kapitalenteignungen und Riesengeschäfte auf Kosten der Völker gemacht werden. Auch deshalb schon muss der Krisenmodus ja aufrecht erhalten werden. Ohne aber auch nur einen Ansatz von Lösung zu haben. Was ja auch nicht geht, wenn das nach wie vor aufrechterhaltene System ja genau die Ursache für all die Krisen ist und eine Abkehr von diesem nicht umgesetzt (werden) wird.

All die „Infektionsherde“ und „Hotspots“ bringen doch nur zu Tage, was schon längst und gerade aufgrund neoliberaler Politik im Argen lag. Nicht der Mensch und die Natur und damit eine ganz natürliche Logik haben Priorität, sondern Gier, Macht und Eitelkeiten. Und daran hat und wird auch dieses „Virus“ (noch) nichts ändern.

Gruß Robert

Anonym hat gesagt…

Na denn, ist die Sache ja hoffentlich geklärt. Ich habe Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben und stelle die Passage hier noch einmal ein, allerdings wird die nun in der falschen Reihenfolge ankommen. Was mich verwirrt, es ging nicht um ein oder zwei Sätze.
Gruß Marie

Anonym hat gesagt…

1. Teil des Kommentars von 12.28 Uhr:
Wer seinen Verstand noch nicht vollständig abgegeben hat, kann problemlos erkennen: Der "Killervirus" ist eine strategisch vorausgeplante Inszenierung. Einen neuen Killervirus gibt es nicht und hat es noch nie gegeben. Überraschung: In Italien hat man nun "entdeckt", dass das Killervirus dort schon angekommen war, als man das noch gar nicht "vermutet" hat, es war schon Mitte Dezember da, nur hat keiner etwas von dem "Killervirus" mitgekriegt. Es hat dann wie wild "gewütet" und in Italien sind, wie jedes Jahr Menschen gestorben, welche riesen Überraschung. Wie ich schon lange mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermutet habe, das "Killervirus" ist nicht neu, wie lange es uns in der aktuellen Mutationsform schon begleitet hat, weiß keiner, das ist jedenfalls eine ganz gewöhnliche Coronamutation, hat sich bestätigt. Hätte man nicht getestet, das Beerdigen von Leichen verboten, um "Schockbilder" der Verfrachtung Verstorbener in die wenigen Kreamtorien Italiens produziert, Schockbilder von den alljährlichen Überlastungen des in vielen Staaten völlig kaputtgesparten neoliberalen "Gesundheitswesens" rund um die Uhr über die Bildschirme flimmern lassen, alte schwer vorgeschädigte Menschen an Beatmungsmaschinen gehängt und getötet, Städte abgeriegelt und Menschen eingesperrt, keine Schockstrategie gefahren, stattdessen Schutzausrüstung und Hygiene in Kliniken und Heimen gewährleistet, die die Menschenretter schon sehr lange nicht mehr gewährleisten, sodass alljährlich 10.000ende Menschen an Krankenhauskeimen sterben, gegen die das "Killervirus2 vollkommen harmlos ist, wäre der vergangene Winter, Frühjahr und jetzt der Sommer völlig normal verlaufen und niemend hätte etwas von einem "Killervirus" bemerkt. Jetzt kann Trump ja Italien verklagen und China vom Angeklagten zum Kläger mutieren. Vielleicht entdeckt man am ja noch, dass das Virus schon Anfang Dezember in Deutschland war, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Fall ist und dann ist DL dran, als Angeklagter, das wird spannend. Das gesamte Spektakel wurde inszeniert, es wurden die passenden Bilder produziert, um die strategisch vorausgeplante Schockstrategie umzusetzen, selbst Fotos von einem "Aidsfriedhof", wo sozial Schwache immungeschädigte Menschen anonym schon vor Jahren verscharrt wurden, (ein Aidsvirus existiert nicht) um den Plan (Totalüberwachung und Zwangsimpfung der gesamten Menschheit, Zerstörung der Wirtschaft und dauerhafte Einführung einer faschistoiden "neuen" Normalität umzusetzen.

Anonym hat gesagt…

Die Lösung der Coronapandemie ist ganz einfach: Mit dem Testen aufhören, um keine falsch positiven Coronafälle zu produzieren.
Sämtliche Maßnahmen sofort beenden un m den Schaden auf das unumgängliche Maß zu begrenzen.
Zur Normalität übergehen

Mit dem Merkelregime und jeder anderen Regierungskonstellation der "etablierten" Parteien wird sich diese einfache Lösung nicht verwirklichen lassen, die Inszenierung folgt keinem Irrtum, sondern einem strategischen Plan. Die Politiker sind zum allergrößten Teil korrupte Interessenvertreter von einflussreichen Multimilliardären und werden freiwilliv von diesem Plan nicht ablassen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Die Umsetzung dieses strategischen Plans in inzwischen so weit fortgeschritten, das Einzige, was noch helfen kann, ist:
Aufklärung und darauf basierender Widerstand.
Ansonsten wird es zur orwellschen Totalüberwachungsdiktatur mit Zwangsimpfungen, sehr, sehr vielen Toten, Hungernden, chronisch Kranken freiheitsberaubten und verelendeten Menschen kommen.
Was zur vollständigen Umsetzung noch fehlt, ist der ungetestete, genmanipulierende Impfstoff; sobald er da ist, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Zurück mehr geben.
Marie

Anonym hat gesagt…

"Ich verstehe nicht, warum niemand solche Fragen stellt? Warum will ein Teil Deutschlands freiwillig unbedingt eingesperrt werden, mit Maulkorb herum laufen und unser Land ruinieren, obwohl ganz einfache und logische Fragen das Kartenhaus der Bundesregierung zum Einsturz bringen."

Ich verstehe das schon: Nach jahrzehntelanger neoliberaler Gehirnwäsche, medialer Propaganda, hat ein großer Teil der Bevölkerung das Denken vollständig verloren und glaubt alles, was die Sprachrohre des Neoliberalismus verkünden. Diese Fragen werden schon gestellt, aber nicht in den Regierungssprachrohren und der Teil der Bevölkerung, es ist die Mehrheit, bezieht seine Wahrheit ausschließlich aus den Medien, die Regierungspropaganda verbreiten. Die haben "gelernt": alles andere ist Verschwörungstheorie, glauben Sie nur offiziellen Quellen.

Anst ist das mächtigste aller Manipulationsinstrumente, deshalb wurde die Schockstrategie gefahren und deshalb wird sie beibehalten, obwohl man sogar nach dem einlends veränderten Infektionsschutzgesetz sofort beenden müsste. Da setzen eben die Statthalter der Multimilliardäre mal eben die entsprechenden Halbsätze außer Kraft. Die Regierungssprachrohre verschweigen alles, was den Erolg der Schpocksttrategie gefährne könnte, es wird zensiert, diffamiert, gelogen, gehetzt, verhaftet, Bußgelder und Gekldstarfen verteilt ohne Ende. Die regimetreuen Bürger gegen die Kritiker aufgehetzt, So funktioniert das. Und genauso haben die Strategen das auch geplant. Ich konnte mir lange nicht vorstellen, dass die Szrategen mit ihren mehr als durchsichtigen Lügen letztlich durchlkommen werden, aber, wie man sieht, es funktioniert.

Es wird bald keine Menschheit und keine Freiheit in der Form mehr geben, wie wir sie kannten, wenn nicht ein Wunder geschieht und ich glaube nicht an Wunder.

Sie werden mit Ihren giftigen Seren die Menschheit dezimieren, noch sehr viel mehr chronisch Kranke, die sie lebenslänglich "behandeln" können, produzieren, es wird noch sehr viel mehr Hungernde, Hungertote, Obdachlose, Arbeitslose, Hunfgerrentner, Flüchtende, verelendete, schwer kranke Menschen geben, als sie dieses menschenverachtende System bisher hervorbrachte. Und es wird kein Entrinnen mehr geben. Wenn nich ein Wunder geschieht, haben die Multimilliardäre und ihre korrupten staatlichen Gehilfen, die sich nicht impfen lassen werden, den Krieg gegen die Menschheit gewonnen. Und die manipulierte, gehirngewaschene Mehrheit zieht auch alle Menschen, die das Denken noch nicht eingestellt haben, mit in den Abgrund. Mich machen die gesichtslosen Maulkorbträger, die sich zudem teilweise anmaßen, über diejenigen, die da nicht mitmachen, regelrecht herzufallen, als Hilfstruppe der Regierung, regelrecht krank. Ich kann diesen Anblick gesichtsloser Maulkorbträger und die Dauerpropagandabescheallung nur noch schwer ertragen und meide sie, so gut es geht. Einkaufen gehen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann ich nur noch unter Aufbietung aller meiner Kräfte, in Bus und Bahn schließe ich die Augen, um diesen furchtbaren Anblick nicht ertragen zu müssen. Die Mehrheit ist vollständig verrückt geworden. Dass das so einfach funktioniert, ein maulkorbtragendes Volk, das völlig blind in den eigenen Untergang rennt, das Schlange stehen wird, um sich genetisch manipulieren und krankmachen zu lassen, sich einsperren lässt und nach mehr schreit, hätte ich mir vor einigen Monaten auch in den schlimmsten Albträumen in dieser extremen Form nicht vorstellen können. M. E. ist das Ende der Menschheit nur noch eine Frage der Zeit.
Gruß
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Natürlich sind dies die verzweifelten Versuche dieses System so lange als möglich aufrechtzuerhalten. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen, zwischen dem Gesagten genauer hinhören. Alle sollen sich das neueste Smartphone zulegen und die App runter laden:

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kampf-gegen-corona-staatsministerin-baer-daempft-hoffnung-auf-corona-app-nutzung-mit-alten-handys/25934712.html?fbclid=IwAR3mtcxk3XQY45HHRBMsaK71Ctpb_FcMx9kxM79znrbc0hcNZtw3feiGMgY&ticket=ST-2260215-ZFQckAmqA4kQrfyQbsqG-ap1

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Datenschutz-steht-an-oberster-Stelle-article21848666.html

Ab ca. Minute 2+ mal ein bisschen genauer hinhören schadet nicht., denn sie arbeiten kontinuierlich daran, dass System so zu perfektionieren, dass sie auch alle im Griff haben!

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Fischer.

Die Markus Lanz-Sendung mit dem Virologen Streeck hatte ich gesehen und habe sie jetzt nochmals nachgesehen. Für mich als Erkenntnis ist da hängen geblieben, dass es doch ein neues Virus ist, seine Gefahr für uns Menschen noch nicht zu Ende erforscht ist und wir in Zukunft auch mit diesem Virus neben den schon vorhandenen vier Virenstämmen leben müssen. Auch dass Sars-Cov2 sich durch Mutation laufend verändert und seine Gefährlichkeit, auch weil wir damit später einmal durchverseucht sein werden, verlieren wird und uns nur noch als jährliche Grippe, welche uns einen Schnupfen bereitet, erhalten bleibt.

Aber auch, dass das Virus heute noch keine Bagatelle ist, sondern eine tödliche Gefahr, welche jedoch bei Weitem nicht so tödlich als Sars-Cov1 gewesen sei.

Was bei mir dabei an Widersprüchlichkeit ankam, war, dass er einmal sagte, weil dieses Virus für uns Menschen jungfräulich, neu ist, ist die Sterblichkeit höher, aber danach mittteilt, dass Sars-Cov1 eine Sterblichkeit von 9,6% in 2002/2003 hatte und heute Sars-Cov2 nur eine von 0,4%. Das letzte Virus, ich nehme mal an, dies war das Mers-Virus, sei vor etwa 800 Jahren neu angekommen, die anderen schon ein paar Tausend Jahre früher. Wir hätten damit also Leben gelernt.

Ich sehe da einen Unterschied in der Behandlung, wenn 2002/2003 die Sterberate bei 9,6% lag, muss ich gestehen, dass ich davon so gut wie nichts mitbekommen habe. Sicherlich war ich noch in Arbeit, tägl. ca. 12 Std., aber diese Gefährlichkeit hätte doch wohl eine andere Reaktion der damaligen Rot/Grün-Regierung zeitigen müssen gegenüber der jetzigen, winzigen, Sterberate.

Ist die Reaktion auf dieses neue Virus dann so zu verstehen, dass zuerst einmal wie 2002/2003 nichts unternommen wurde, dann aber die Hot-Spots in Wuhan, Bergamo, zuletzt Heinsberg, aufkamen und wegen der noch unbekannten Verhaltensweise dieses neuen Virus, zuerst einmal ein Lockdown gemacht wurde, damit die Fachleute Zeit haben, dieses Virus und seine Gefährlichkeit genauer unter die Lupe zu nehmen.

Eine Erkenntnis bis jetzt ist ja, dass größere Ansammlungen von Menschen zur Gefahrenquelle und zur schnellen ungehinderten Weiterverbreitung führen. Ebenso soll ja Singen den Atemausstoß und damit die Tröpfchenbildung in weitere Entfernung führen und damit leichter andere infizieren. Tönnies Schlachthof in Rheda-Wiedenbrück lässt da grüßen, auch wegen der Kühle in den Arbeitsräumen.

Kontaktbeschränkungen und Hygiene wirken einer Infizierung entgegen. Jetzt ist zu hinterfragen, wie lange dies noch gelten soll oder darf. Aber es ist auch notwendig, neue und genauere Antikörpertests zu entwickeln. Auf die jetzigen Antikörpertests ist nicht genügend Verlass wie Prof. Dr. Beda M. Stadler meint.

Für die Zukunft ist zu befürchten, dass wir wegen der Überbevölkerung, der Globalität, dem Klimawandel und dem Zurückdrängen der Natur, noch öfter und in immer kürzerer Zeit auf neue, uns Menschen bedrohende Krankheiten stoßen und Lösungen gefunden werden müssen, welche solche Gefahren rechtzeitig erkennen und dann Vorsichts- und Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Dabei ist unbedingt zu beachten, dass solche Maßnahmen nicht dazu dienen, die Bevölkerung unfrei zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Hallo Peter und Mitlesende,

dein Kommentar trifft die Realität mit der viele Andersdenkende sich auseinandersetzen. Diese gibt es ja auch und es ist schwer abzuschätzen, wie viel das sind. Ich will damit sagen es gibt Widerstand gegen diese Maßnahmen, auch gegen den Lockdown.
Leider haben die Andersdenkenden nicht die Macht gegen gezielte Meinungsmache sich durchzusetzen.
Ich merke es an Rückmeldungen zu meinen Postings, besonders aus dem Verteiler meines ehemaligen Gesprächskreises. Dort poste ich ja häufiger als auf den Blogs hier und bei Politikparadox.
Angst und Panik lassen logisches Denken außen vor. Wenn ich Rückfragen zu meinen Verlinkungen stelle, kommt häufig als Antwort, keine Zeit habe ich noch nicht gelesen, aber die Tagesschau hat es doch aber gebracht.
Ich beende dann ganz einfach das Gespräch, früher hätte ich weiter diskutiert, heute nicht mehr, weil ich an meine eigene Gesundheit denken muss.
Am Freitag war wieder so ein Beispiel.
Ein langjähriger Bekannte, dem ich seit Jahren seine Notebooks betreue, in Abstimmung kostenlose Software installiere, stets zu seiner Zufriedenheit, bat mich diese Wunder App auf sein Smartphone zu installieren, schließlich hätten das schon über 10 Millionen gemacht. Ich lehnte ab, nachdem ich ihn ausführlich und für einen technischen Laien dem Grund meiner Ablehnung zur App erklärt hatte.
Heute rief er mich an, er brauche meine Hilfe nicht mehr. Er hat einen neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, sein Smartphone wäre sowieso veraltet.
Ein Mann, der sein Smartphone ausschließlich für unterwegs benötigt, um für irgendwelche Ereignisse erreichbar zu sein, ab und zu SMS schreibt und mit seinem Kindern und Enkel ab und zu über WahtsApp Kontakt aufnimmt, gerade jetzt in der Coronazeit und der Kontaktsperre, ansonsten kaum Datenvolumen benötigt, schließt einen Vertrag über 24 Monate für stolze 31,99 € im Monat Telefon Flat und 18 GB LTE ab und das nur um die Warn App zu haben.Der Händler lacht sich ins Fäustchen.

Es ist nur ein Beispiel, was Meinungsmache bewirken kann. Genau so verhält es sich beim Impfen, sollte ein Impfstoff den Menschen als helfend verkauft werden.
Es wird viele geben, die sich Mitternacht beim Arzt anstellen, ähnlich wie, wenn es Eintrittskarten für irgendwelche Events gibt.

Am 5.3. äußerste ich mich auf meinem Verteiler erstmals zu Corona und zitierte den Blogger Hermann Ploppa, mit dem ich mit meiner Meinung übereinstimmte.

Da sagen die Einen: die Gefahr einer Massenepidemie durch das garstige Covid-19-Virus kann man gar nicht ernst genug nehmen. Unsere Vorsorge muss zu Höchstform auflaufen. Das Fräulein Corona versteht keinen Spaß. Der Staat und dessen Behörden arbeiten indes noch immer viel zu langsam. Wenn das so weitergeht, werden wir eine furchtbare Pandemie auch in Deutschland haben.
Alles Quatsch, sagen die anderen: Corona ist nicht gefährlicher als herkömmliche Grippe-Epidemien und Pandemien auch. Eigentlich ist Corona ein Witz. Eine schamlos aufgeplusterte Massenaufregung. Eine Generalprobe für den tiefen Sicherheitsstaat, der Pharmaindstrie u. a. Wem also nützt Covid-19?
Heute dürfte jeder Nachdenkender die Frage beantworten können.
Ich spreche vom Versagen der Merkelregierung, den Schwächen des neoliberalen Systems, besonders am Versagen in der Daseinsvorsorge zu sehen.
Ich befürchte, dass wir durch die Hintertür Verhältnisse bekommen, wie das dem totalitären Staaten vorgeworfen wird. Nur mit dem Unterschied, dass eben ein Großteil das für richtig findet und damit der Schein der Demokratie gewahrt bleibt.

Robert Kroiß hat gesagt…

Den größten, eindeutigsten und offensichtlichsten Widerspruch (wobei dieser tatsächlich scheinbar für die Mehrheit gar nicht so offensichtlich ist) hat Peter Fischer doch ganz klar damit erbracht, dass man nur die Auswirkungen (Zahlen) bei ein und demselben Virus, bei ein und denselben Maßnahmen, bzw. noch schnelleren und schärferen in den verschiedenen Ländern betrachten muss.
Damit wird doch eindeutig etwas verschleiert, verbogen und geleugnet. Es muss also zumindest zusätzlich noch eine ganz andere Ursache (eine wiederum offensichtliche, wenn man genauer hinschaut) geben, weshalb das Virus global so unterschiedliche Auswirkungen an den Tag legt.
Um dies zu erkennen muss man kein Wissenschaftler sein, egal auf welchem Gebiet. Dazu genügt tatsächlich einfaches (Mit)Denken und eine ganz natürliche Logik.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herr Kroiss,
das System aufrecht erhalten, so wie wir es kennen, mit allensceinen verheerenden Folgen, die dieses neoliberale System hervorgerufen hat, darum geht es nicht. Sondern darum, dieses System in seinen Endzustand zu bringen, den orwellchen Überwachungsstaat mit zwangsbehandelten Menschen, die wie Roboter funktionieren und die lebenslänglich "behandelt" werden. Die nichts mehr merken, nichts mehr fühlen, sozusagen künstliche Wesen. Die nur noch das tun, was die Machthaber anordnen und empfehlen. Die keinen Kontakt mehr aufnehmen, sich nicht mehr austauschen, sondern nur noch technisch "funktionieren. Die es für Freiheit halten, wenn sie nach Anordnung der Machthaber geteilten Gruppen einkaufen dürfen und ihre Waren bei Amazon und Co bestellen. Die alle Homeoffice machen, damit sie sich nicht mehr begegnen und andere Menschen erst gar nicht kennen lernen. Die dankbar sind, wenn ihnen die Machthaber "rettende" Medizin verabreichen und nicht mehr merken, wie krank sie sind und dass sie immer kränker werden. Pflegepersonal, Putzpersonal, Postbote durch Roboter und Lieferdrohnen ersetzt, Läden und Kaufhäuser durch Amazon und Co. Gespräche durch Smartphone und Alexas, Menschen, die ihre Häuser nur noch ausnahmsweise und nach Anmeldung und Genehmigung verlassen, statt Arztbesuch Videokonfrenz, Pflegebedürftige gefüttert und gewickelt vom Roboter, Mütter, die ihre Kinder nicht mehr berühren, weil das zu gefährlich ist, überall lauern tödliche Viren und retten können uns nur genmanipulierende Spritzen, Dauerbeschallung mit einsäuselnden suggestiven Botschafften rund um die Uhr bis in den letzten Winkel, einziger Kontakt Alexas und Roboter, und wer glaubt, die Aufklärung hätte bei der Menschheit das Geringste bewirkt, täuscht sich gewaltig. Im Mittelalter war die Technik, mit der sie uns rund um die Uhre berieseln, waren die Manipulationstechniken bei weitem nicht so ausgereift und effektiv. Das Ziel sind Menschen, die nichts mehr merken, die es völlig normal finden, wenn sie ihre Häuser nicht mehr verlassen dürfen, keinen lebendigen Menschen mehr wirklich kennen, sich Spritzen jeder Art von der "fürsorglichen" Obrigkeit verpassen lassen und dafür dankbar sind, die ohne menschliche Begleitung leben und sterben und die eine formbare roboterartige kranke Masse sind, die sich gegen gar nichts mehr wehrt und es anders nicht kennt. Derzeit läuft die Vorbereitungs- und Gewöhnungsphase.
Marie

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Kroiß.

Den genauen Passus der Staatsministerin Bär habe ich hier mal aufgeschrieben:

"Wir arbeiten ja auch kontinuierlich daran, um das System dann auch weiter zu verbessern um eventuell auch mal auf etwas anderes anwenden zu können, wir wissen ja nicht, was in den nächsten Jahren noch passieren wird, was wir noch für digitale Anwendungen noch brauchen."

Damit ist einwandfrei mitgeteilt worden, dass diese App der Einstieg ist und dies weiter verbessert und, wenn es für notwendig erachtet wird, und auf andere Problemfelder ausgedehnt wird. Diese Erkenntnis ist nichts Neues, aus der Vergangenheit wissen wir doch, dass alles, was Machbar ist, auch gemacht wird. Einziges korrektiv ist der Bürger, der mitmacht oder nicht. Daher auch der Versuch, diese App so anzupreisen, dass sie keine persönlichen Daten der Bürger verwendet und er erst dann, wenn er eine anonyme Mitteilung erhält, er selber entscheiden kann, ob er sich meldet oder nicht. Das wird sich sicherlich im Laufe von Jahren langsam aber sicher ändern. Ob dies aufgehalten oder in anderen Formen gelenkt werden kann, kann ich nicht abschätzen. Eines ist für mich aber sicher. Je mehr Möglichkeiten sich durch neue Innovationen von Internet, Digitalisierung, Speicherung, Algorithmen ergeben, um so mehr wird es genutzt und um so mehr wird jeder Mensch in seiner Freiheit eingeschränkt, überwacht werden können.

Die Frage für mich ist, was können wir Bürger dagegen unternehmen? Welches Verhalten bringt überhaupt Nutzen? Schimpfen, dagegen sein, sich verweigern, was bringt es, wenn die Mehrheit die Maßnahmen der Regierung für gerechtfertigt hält und mitmacht? Es ist doch auch eine Frage, wie jetzt in dieser Pandemie, wie es dem Bürger beigebracht wird, damit er Einsichtig ist und mitmacht. Bisher hat die Regierung dafür aus ihrer Sicht einen guten Job gemacht. Wir sehen es an den Zustimmungszahlen.

Herr Kroiß lassen sie mich bitte Teilhaben, mit welcher Logik man erkennen kann, dass eindeutig eine ganz andere offensichtliche Ursache verschleiert, verbogen und geleugnet wird. Ich gestehe hiermit, dass ich diese nicht erkannt habe. Auch deshalb nicht, weil ich schon meine, dass in Deutschland später in der Zeit, aber doch früher in der Ausbreitungslage, mit dem Lockdown begonnen wurde. In Italien, Spanien und Frankreich war der Ausbruch doch stärker und darum waren die Einschränkungen auch stärker, um ihn wieder einzudämmen. Die Infektionszahlen sowie die Sterbezahlen geben doch eine klare Aussage. Von den Zahlen der Länder von Boris Johnson, Donald Trump und Jair Bolsonaro als Leugner der Virus-Pandemie gar nicht zu sprechen. Meiner Meinung nach muss dies mitberücksichtigt werden, um zu richtigen Überlegungen zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Anonym hat gesagt…

Die sogenannte Sterblichkeit eines Virus gibt es nicht, wenn also Herr Streek behauptet, die Sterblichkeit des Virus läge bei 0,4 %, ist das nicht richtig. Die Sterblichkeit hängt vor allem vom Wirt (Mensch), seinem Gesundheitszustand, seinem Immunsystem, seinen Vorerkrankungen und sehr stark natürlich von der Behandlung ab. Wird falsch behandelt, sterben mehr Menschen und es wird noch immer falsch behandelt, das ist schon lange nachgewiesen.
Falsch ist es, Menschena an die Beatmungsmaschinen anzuschließen, weil das die Sterberate massiv erhöht. Falsch ist es, das Fieber zu senken, weil das Immunsystem das Fieber braucht, um dem Virus den Garaus zu machen. Falsch ist alles, was das Immunsystem zusätzlich schwächt, z. B. Antibiotika, chemische Pillen, Chloroquin, Cortison usw. Falsch ist natürlich auch, sich ins Krankenhaus zu begeben, wenn das nicht unbedingt notwendig ist, nur weil man stärkere Erkältungssymptome hat, weil man 1. im Krankenhaus nach "Richtlinien", die wiederum von der Pharmaindustrie und mächtigen profitorientierten Verbänden im sogenannten "Gesundheitswesen" erstellt werden, um den Profit zu steigern. Im Krankenhaus fängt sich der Körper unzählige zusätzliche Erreger, die gefährlichsten sind multiresistente Keime, die und das "Gesundheitswesen" und die Agrarindustrie per Anztibiotikawahn für jedes Kinkerlitzchen heran gezüchtet hat. Das kann dan bei geschwächten Menschen das Fass zum ÜPberlaufen bringen und die Toten werden dann nicht als Ofer der Gesundheitsindustrie (multiresistente Keime), sondern als "Coronatote" gezählt, ebenso, wie alle, die durch Falschbehandlung gestorben sind und das sind mit Sicherheit sehr, sehr viele.
Richtig ist, das Immunsystem zu stärken, damit es mit dem Virus fertig wird, durch natürliche Vitamine, Vitalstoffen, Fieber, Schwitzen, pflanzliche Mittel zum Abmildern von Symptomen, Bettruhe, viel trinken, Diese Vorgehensweise, die natürlich auch im Krankenhaus praktiziert werden könnte, würde die Sterblichkeit massiv reduzieren. Dass das Immunsystem und Fieber der Schlüssel für das Bekämpfen von Viren ist, ist schon sehr, sehr lange bekannt, beachtet wird das von der Schulmedizin nicht, weil das keinen Profit bringt und die wenigen Ärzte, die Ihrem Gewissen folgen und aus den "Richtlinien" ausgeschert sind, berichten von großen Erfolgen.

Einige Gründe, weshalb die sogenannte Sterberate in Italien voiel höher ist:
katastrophales Gesundheitssystem, noch viel katastrophaler als derzeit in DL
Noch schlechtere Krankenhaushygiene (multiresistente Erreger)
Noch schlechtere Behandlung
Zusammenpferchen von "Positiven" auf engstem Raum
vorherige Durchimpfung eines sehr hohen Teils der Bevölkerung, mit Organbelastung und Schwächung des Immunsystems
sehr hohe Feinstaubbelastung
Ausbau von G5
höheres Durschnittsalter.
In Italien spielen sich jedes Jahr in der Grippesaison katastrophele Zustände ab. Bisher hat sdas keinen interessiert. Dieses Jahr benötigt man die Bilder für die weltweit durchgeführte Schockstrategie.
Marie

Anonym hat gesagt…

Sicher erinnern sich hier noch einige an Beate Bahner, die Anwältin, die Verfassungsklage gegen die Rechtsbrüche des Merkelregimes eingelegt hatte und danach 2 Tage lang ohne richterlichen Beschluss rechtswidrig in die Psychiatrie eingesperrt wurde. Mittlerweile ist bekannt: Bahner wurde ein weiteres Mal, diesmal für vier Wochen, in die Psychiatrie eingesperrt, dieses Mal hat ein Richter sich dazu hergegeben, die rechtswidrige Sauerei per Beschluss zu genehmigen. Die Faschisten werden immer skrupelloser, man will an Beate Bahner ein Exempel statuiren. Nach ihrem Bericht hat sie bei der Zwangsunterbringung massive Gewalt erlitten, (Knebelung, Isolationszimmer, Zwangsmedikation, Als Vorwand für diese Sauerei wurde ein angeblicher Diebstahl von Speiseeis, Brötchen, angebl. Umwerfen eines Blumenkübels und verstoß gegen das Rauchverbot vorgeschoben - also, selbst, wenn das wahr sein sollte, hierfür darf aman nicht in die Psychiatrie zwangseingewiesen werden, das hochkriminelle totalitäre Regime (und ja, diese Wortwahl ist zutreffend und trifft den Sachverhalt) wird immer skrupelloser. Es schreckt vor gar nichts mehr zurück, um den strategisch geplanten Horror durchzusetzen und der Michel klatscht.

Hier die Mitteilung von Beate Bahner

http://beatebahner.de/lib.medien/Unterbringung.pdf

Und hier eine Rede nach Ihrer Freilassung.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=60&v=igkvfi1SRC4&feature=emb_title
Das Unrechtsregime hat dise Frau nicht brechen können. Mein tiefster Respekt.
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Ja darauf läuft es hinaus. Am Anfang war das Wort... und daraus wurden Bücher....und daraus wurde Wirklichkeit.
Oder wie sonst ließe sich erklären, dass Schriftsteller jeglicher Coleur und Zeiten prophetische Gaben haben, wenn es nicht alles längst schon "in der Luft" gewesen wäre?
Von daher war auch die Aufklärung wohl nicht DIE Aufklärung.

Robert Kroiß hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Neumann,

ich kann Ihnen nur meine Sichtweise dazu darlegen.
Es ist (meine Meinung und Sichtweise) der sich längst abzeichnende Irrweg des neoliberalen freien Marktes und seinem Glauben an ein unendliches Wachstum. Wir sind an die Grenzen des Wachstums gekommen und jetzt herrscht der längst begonnene Krieg, nur mit anderen Waffen. Und genau dies, was sich bereits seit vielen Jahren abzeichnete und ankündigte offenbart diese dazu missbrauchte Corona-Krise. Die wahren Auswirkungen – nicht die des Covid-19 Virus – werden erst noch sichtbar werden. Mit dem „Umgang“ des Virus wird nur versucht die noch viel tiefere Krise zu vertuschen. Die Menschen in Angst und Panik zu halten, damit sie genau dies nicht erkennen. Denn würden sie erkennen, was da im Hintergrund tatsächlich abläuft, dann hätten wir auch auf den Straßen in Deutschland ein ganz anderes „Bild“. Ich prophezeie mal, dass die bisherigen Demonstrationen, die Randale gestern in Stuttgart dagegen das reinste Ringelpiez mit Anfassen waren.

Es ist der längst begonnene Klassenkrieg von dem Warren Buffet sprach und sagte, dass ihn die Reichen gewinnen werden, zu denen auch ein Bill Gates gehört. Ein Bill Gates, der nicht nur zu den Reichsten gehört, sondern auch an ganz entscheidenden Schalthebeln des technischen „Fortschritts“ sitzt und agiert.
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“ - Warren Buffett.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Was mich eigentlich mal noch brennend interessieren würde, ist, da es doch zu fast allen Dingen im Zusammenhang mit Corona Zahlen gibt, wie viele Menschen die wirklich an Corona gestorben sind, hatten ein geschwächtes Immunsystem auf Grund von zu vielen Impfungen zum Beispiel unter anderem gegen Grippe. Ich behaupte, der menschliche Körper ist sehr wohl in der Lage mit vielen saisonalen Krankheiten umzugehen, wenn man ihm das eben nicht ab trainiert. Kann es sein, dass hauptsächlich Menschen betroffen waren, die den Versprechungen der Impfindustrie geglaubt haben, nun zu Opfern geworden sind?

Peter Fischer

Robert Kroiß hat gesagt…

Ja, auch dies wäre eine sehr spannende und interessante Forschung und Statistik! Aber die wird garantiert nicht gefördert!

Gruß Robert

Robert Kroiß hat gesagt…

Gerade wieder was Interessantes gelesen. Nicht das Virus verursacht eine zweite Welle. Sondern die "Herrschenden" bestimmen, ob und wann es eine zweite Welle gibt?!

https://www.youtube.com/watch?v=Eh3iC34_PnA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1q6mK2ILb5mF0VfYC2oXwZDURhj1k2CcLjWowtnP5Djdmpvk3hXM3vBnU

Gruß Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

Meine Umgebung bezeichnet mich als Menschen, der gerne lacht und sich amüsiert.
Das stimmt in einzelnen Fällen, aber der Schein trügt. Unterhalte ich mich mit meinem eigenen Ich bin ich doch viel mehr der „Verschwörungstheoretiker“.
Fährt mein Nachbar mit seiner Frau mit dem Auto in die Stadt, beide im Auto standesgemäß mit Mundmaske, wenn er seinen Rasen im Garten mäht auch mit Mundmaske. Oder wenn er mir stolz erklärte, dass ihre beiden Smartphones die App haben, amüsiere ich mich köstlich. Beide Smartphones liegen die meiste Zeit im Computerzimmer neben dem Router am WLAN und „unterhalten“ sich aller 15 Minuten prächtig mit sich selber.
Nur ich diskutiere nicht mehr mit ihnen darüber, weil es zwecklos ist.
Schlage ich ihn vor einmal sich im Internet anderweitig zu informieren, winkt er ab, interessiert ihn nicht. So ein Verhalten ist bestimmt kein Einzelfall, nur machen kann man dagegen kaum etwas.
Ich kürze ab, denn Robert Kroiß hat das wesentlich in seiner Antwort an W. Neumann doch schon gesagt.
Unterhalte ich mich mit meinem eigenen Ich, stellen wir uns Fragen und können sie nicht beantworten, warum das alles so ist. Damit meine ich hauptsächlich das Verhalten vieler unsere Mitbürger/innen.
Ich bin immer noch nicht überzeugt, was Sars2 Cov2 wirklich zu Beginn war.
Glaube ich nun den Virologen, neuerdings auch Herrn Drosten, schätzen sie doch nun
Sars Cov 2 genauso so ein, wie andere Coronaviren auch. Ich verstehe das alles überhaupt nicht mehr. Wie kann dann diese Regierung überhaupt noch bestimmen, wie lange das Volk gegängelt werden muss? Und viel schlimmer, wie unterwürfig das von vielen Menschen immer noch mitgetragen wird.
Was ist aus diesem Volk nur geworden.
Vor Corona die SPD und die CDU im Sinkflug.
Keine Zustimmung mehr im Volk zur Regierungspolitik, wie
Russland Sanktionen,
Militäreinsätze mit deutscher Beteiligung im Ausland
Forderung des Truppenabzug der USA
Schließung von Ramstein
kein Verständnis zur Rentenpolitik dieser Merkel Regierung, nur einige Beispiele.
Und nun wollen viele Mitbürger/innen nicht erkennen, siehe Kommentar von Robert Kroiß, siehe Postings von Ralf Nietzschmann, für was wirklich der eigentliche Grund ist Sars Cov2 zu benutzen. Das kuriose bleibt auch noch dabei, dass sogar große Teile des Volks ihren Untergang sozialpolitisch zustimmen. Corona wird in Zukunft alle Gemeinheiten rechtfertigen, anders kann ich mir das nicht erklären, dass die Union bei 40 % Zuspruch bei den Wählern liegt und Merkel, die Totalversagerin, zu Höhenflügen ansetzt, die mein Verständnis für Regierungsverantwortung überfordern.
Sie haben die Voraussetzungen durch Angst und Panik geschaffen, dass eben viele Menschen das so mitmachen.
Abschließend ein Linkhinweis, der noch mehr verdeutlicht, wie neoliberale Politik der Regierung mit Justiz funktioniert.
https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-justiz-2
Auch Jens Berger lohnt es zu lesen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=62236
Nur einmal so mit meinem eigene Ich gesprochen. Müssen solche erschreckende Maßnahmen auf diese Bevölkerungsschichten beschränkt bleiben?
Sollte die besonders nachdenken, die angeblich durch Corona zu Tausenden arbeitslos werden und sich dann keine gutbürgerliche Wohngegend mehr aussuchen können. Polizei und Bundeswehr schützen dann ja noch die, welche für diese marktkonforme Demokratie verantwortlich zeichnen. Deshalb haben sie schon vorsorglich die Gesetze geändert.
Ein (amüsierter)Forist

Anonym hat gesagt…

@ Peter Fischer
Zu Corona gibt es von den Behörden nur jene falschen Zahlen, welche die Legende von den Coronatoten und dem vorgeblichen Killervirus stützen. Nicht einmal eine Baselinestudie, ein absolutes Muss, wurde vom RKI gemacht.

Impfungen enthalten Nanopartikel, diese tauchen in keinem Beipackzettel auf. In Norditalien wurde nicht nur in großem Stil gegen Grippe geimpft, in Bergamo haben die Behörden im Januar 2020 auch eine Impfaktion gegen Menigokokken durchgeführt.

Was diese Imfung an Schäden auslöst, hier:

https://fitter-hirsch.at/2020/03/31/viele-italientote-eventuell-durch-impfung-im-jaenner/

Einem hoch renommierten Forscherehepaar, das die verheerenden Auswirkungen von Nanopartikeln auf den menschlichen Organismus seit Jahren erforscht, hat man die Forschungsgelder gestrichen. Trotzdem forscht dieses Ehepaar weiter und setzt dafür nun sein Privatvermögen ein.

"Mit ihren Entdeckungen haben sich Gatti/Montanari auch sehr viel Ärger eingehandelt, insbesondere bei Lobbys und den von Lobbyisten gesponserten PolitikerInnen, weil sie damit bei den Profiteuren von Verbrennungsanlagen, Rüstungs- und Pharmaindustrie immer wieder angeeckt sind."

"Ihre Studien zeigen die hochgradige Gefährdung der Gesundheit auf unter anderem durch:

schadstoffhaltiges Essen,
Feinstaub aus jeglicher Art von Verbrennungsanlagen, inklusive Biomasse-Anlagen,
die in Impfstoffen enthaltenen anorganischen Nanopartikel, die auf keiner Packungsbeilage stehen (8),
sogenannte „Anti-Partikel-Filter“, darunter auch sogenannte Diesel-„Filter“.

In Norditalien kommt mehreres zusammen:
extrem hohe Feinstaubbelastung
Impfaktionen der Behörden
katastrophales "Gesundheits"wesen
Falschbehandlung

Welche verheerenden Folgen die in Impfstoffen und Feinstaub enthaltenen Nanopartikel auf die Organe des Menschen und sein Immunsystem haben:

https://www.rubikon.news/artikel/das-rebellenpaar

Für mich gibt es nicht den geringsten Zweifel, dass die besonderen Verhältnisse in Norditalien in Bezug auf Feinstaubbelastung plus Nanopartikel und Toxine in Impfungen (zusätzlich auch der Ausbau der G5-Technik) der MAßGEBLICHE Faktor für die hohe Rate an "Coronatoten" sind.

Wenn auf ein derart massiv geschwächtes Immunsystem, derart massiv geschwächte Organe Viren und Krankenhauskeime stoßen, ist das für den Organismus zuviel.

Den Artikel sollte jeder lesen, der noch immer glaubt, Impfungen (die zudem alle hochgiftige Wirkungsverstärker und Neurorotoxine enthalten) würden unsere Gesundheit schützen, denn die Wahrheit ist: Sie zerstören die Gesundheit und das Immunsystem und bringen uns langfristig schleichend um. Forschungen, die diesen Zusammenhang belegen, gibt es genug, sie werden von dem Kartell der Impfindustrie diffamiert, verhindert, und mit gefälschten Gegenstudien der Impfmafia (Kartell aus Big Pharma und korrupten staatlichen Behörden "widerlegt"; die unabhängigen Forscher, die solche Studien erstellen, werden diffamiert, fertiggemacht und riskieren ihre Existenzgrundlage.
Marie

Anonym hat gesagt…

Auch interessant ist, dass keine Zahlen darüber existieren, wie viele der inzwischen in Gütersloh über 1500 ( die Zahlen ändern sich ja ständig ) Infizierten, denn nun wirklich erkrankt sind und / oder zumindest Symptome zeigen. Wenn nämlich niemand erkrankt und / oder Symptome zeigt, sagt die reine Zahl gar nichts aus. Ich bin gerade am Überlegen, das mal in einem Artikel ausführlich zu behandeln, habe aber im Augenblick nur sehr wenig Zeit, da ich ja wieder arbeiten darf, wenn auch mit unsinnigen Einschränkungen.

Peter Fischer

Anonym hat gesagt…

"Ja, auch dies wäre eine sehr spannende und interessante Forschung und Statistik! Aber die wird garantiert nicht gefördert!
@ Robert Kroiss:


Sie wird nicht nur nicht gefördert,sie wird diffamiert, medial unterschlagen, wer nicht im Sinne der Impfstoffmafia forscht, wird fertig gemacht. Das geht bis zu unzähligen mysteriösen Todesfällen solcher Forscher in den USA - das hatte ich schon eingestellt, finde aber leider momentan den Link zu diesem Sachverhalt nicht. Unabhängige seriöse Forscher sind für das Impfkartell gefährlich.
Es wird vertuscht, getrickst, gefälscht in einem gigantischen Ausmaß und damit nicht herauskommt, was nicht herauskommen darf, werden von den staatlichen Impfbehörden bis heute keine Studien erstellt, die den Gesundheitszustand von Ungeimpften mit dem von Geimpften vergleichen, wollte das RKI verhindern, dass bei "Coronatoten" die Todesursache ermittelt wird, verweigert das RKI bis heute die für seriöse Zahlen unabdingbare Baselinestudie und schürt Panik mit falschen R-Zahlen und aufsummierten "Positiven". Arbeitet an der "2. Welle" durch massive Ausweitung der Tests mit wiederholter Änderung der Testmodalitäten, um unter Ausnutzung der Fehlerquote "Fälle" zu produzieren, wurde die Berechnungsgrundlage der R-Zahl an das gewünschte Ergebnis angepasst. Aus diesem Grund wurde die Heinsbergstudie von Streek diffamiert, weil diese seriöse Zahlen liefert, die die "Seuchenbehörde" um jeden Preis verhindern will, dürfen Apotheken keine Antikörpertests verkaufen, damit sich nicht herausstellt, wie hoch die Immunität in der Bevölkerung ist usw. Die Seuchenbehörde verhindert VORSÄTZLICH alles, was an seriösen Daten zu erheben ist.

Die Gerichte versagen total und winken mit formalen Spitzfindigkeiten fast alles durch, was das totalitäre Merkelregime ohne Datengrundlage und ohne jeden Nachweis für die Wirksamkeit und Verhältnismäßigkeit anordnet; sie verlangen vom Staat keinerlei Grundlage für die Notwendigkeit und Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen, wozu der derart massiv grundrechtseinschränkende Staat in einem Rechtsstaat ZWINGEND verpflichtet ist, wenn es in diesem Land nach Recht und Gesetz ginge, das totalitäre Merkelregime, das aufgrund der Fallzahlen (trotz der überhöhten falschen Zahlen aufgrund der falsch positiven Ergebnisse) nun definitiv verpflichtet wäre, alle Repressionsmaßnahmen sofort einzustellen, weil der Bundestag verpflichtet ist, die epidemiologische Lage von nationaler Bla-Bla-Bla zu beenden, setzt die hierzu verpflichtende Passage (2 Halbsätze im ohnehin verfassungswidrigen in einer Nacht- und Nebelaktion verabschiedeten neuen Infektionsschutzgesetz) außer Kraft, um die verfassungswidrige "neue Normalität" für immer aufrechtzuerhalten. Sobald der "rettende" Impfstoff da ist, wird jeder eingesperrt, der sich nicht impfen lässt und verliert seinen Arbeitsplatz, wenn er nicht "Immunität" durch Impfung gegen jedweden Virus, gegen den es eine Impfung gibt, nachweist.


Welche Rolle die Gerichte spielen, deren Aufgabe es in einem Rechtsstaat wäre, so wir einen funktionierenden Rechtsstaat hätten, die Verfassung zu schützen, vor diesem faschistischen Umsturz im Krieg der Reichen gegen die gesamte Menschheit, bringt Jens Wernicke hervorragend auf den Punkt:

https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-justiz-2
Hier wird formelhaft verbrämte Rechtsbeugung betrieben, daran kann nach unzähligen solchen "Urteilen", die sich nicht mit der Sache befassen, die keinerlei Nachweis für die Notwendigkeit und Verhältnismäßigkeit der von einer völlig außer Kontrolle geratenen totalitären Regierung verlangen, sondern willfährig und formelhaft jede Auseinandersetzung mit der Sache vermeiden, kein Zweifel mehr bestehen.
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Ja, Herr Fischer, ich darf jetzt auch wieder arbeiten, hat mein AG mir "erlaubt", von 5 Tagen in 2 Wochen (Teilzeit) nun 2 Tage in der Firma, 3 im Homeoffice. Vorher ging bei meinem Forschungsprojekt im Pseudo-Home-Ogffice gar nichts, da ich zwingend auf gigantische Akten- und Bücherbestände angewiesen bin. Mit sehr viel zusätzlichem Organisationsaufwand geht es nun wieder sehr schleppend voran. Ich habe allerdings eine riesige Zusatzarbeit mit dem Kopieren von Akten, komplizierten organisatorischen Vorüberlegungen, die Kopien nehme ich mit nach Hause, und muss mir ständig zusätzliche Notizen machen, um das Fehlende, das im Vorfeld nicht absehbar war, dann in der Firma zu ergänzen. In einem Jahr habe ich es hinter mir, das grauenvolle Isolations-Homeoffice, dann gehe ich in Vollrente und werde mich noch mehr, als jetzt, dem Kampf gegen die "neue Normalität" widmen. Schön ist das nicht, ich hatte andere Pläne, aber ich finde, das sind wir den Opfern und kommenden Generationen schuldig. Die "neue Normalität" ist m. E. ohne jeden Zweifel faschistisch und eine in diesem Ausmaß noch nie dagewesene Gefahr für die gesamte Menschheit (nicht nur für Teile).
Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Und noch was zu den Zuständen: Der Besuch der Kantine in meiner Firma, wo man an Einzeltischen auf Reihen von menschlichen Rücken schaut, das Benutzen der Aufzüge, das Beschreiten der Gänge, die maskentragenden gesichtslosen Gestalten sind für mich der Horror - Untertanen, die jede noch so unsinnige Anordnung gehorsam befolgen, wenn die Obrigkeit sie anordnet. Grauenvoll auch des Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel und der Spießrutenlauf in Läden. Ich trage (aus gesundheitlichen Gründen) keinen Maulkorb, das ruft die Hilfstruppen regelmäßig auf den Plan und welchen üblen Anfeindungen, Drohungen, Attacken dieser Hilfstruppen ich schon ausgesetzt war, darüber könnte ich ein Buch schreiben. Unerträglich, grauenvoll, wie im Dritten Reich.
Gruß
Marie

Robert Kroiß hat gesagt…

Die mathematisch wissenschaftliche Zählweise des RKI bitte generell anwenden!

Die statistischen Zahlen des RKI führten doch zu den gravierenden Maßnahmen wie z. B. das Inkrafttreten des Infektionsschutzgesetzes und damit Außerkraftsetzung anderer bis geltender Gesetze. Dies gilt für die gesamte Gesellschaft und wird auch entsprechend strafrechtlich durch- und umgesetzt.
Kann man diese wissenschaftliche und mathematische Zählart des RKI bei den Fallzahlen nicht auch ab sofort auch dafür einsetzen, von welchem das ganze Volk ebenfalls krisenhaft betroffen ist und an dieser Krankheit/Virus seit Jahrzehnten leidend ist?
Wie wäre es damit: das gesamte Kapitalvermögen dieses Landes wird aufgrund einer derartigen Zählweise wie des RKI per Gesetz, dabei auch einfach bisher geltende Gesetze außerkraftsetzend durchschnittlich auf alle Menschen verteilt?! Von dieser Kapitalmenge, diesem Virus ist ja auch das ganze Volk ganz unterschiedlich betroffen. Die einen werden reich, die anderen nicht. Aber dieses Virus existiert.
Denn beim RKI rechnet man die täglichen Fallzahlen der Neuinfektion und den daraus resultierenden R-Faktor ja genauso.
Man rechnet ja nicht heraus, dass sich die größte Neuinfektionszahl nur an ein, zwei, drei bestimmten Orten ergibt.
Die größte Kapitalmenge befindet sich auch nur in ein „paar Händen“.
Also einfach ein Gesetz erlassen, mit welchem der Durchschnitt aller vom Kapital Infizierten errechnet wird und dann als Konsequenz und Folge dessen auf alle Menschen dieses Landes gleichmäßig rigoros anwenden und das Kapital dann entsprechend auf alle verteilen! Die strafrechtliche Verfolgung nur ja nicht vergessen. Denn die „Hotspots“ sind doch das eigentliche Malheur? Die müssen rigoros verfolgt und entsprechend behandelt werden, oder etwa nicht!