Freitag, 29. Mai 2020

Neues Problem?!


Verlieren Drosten, Lauterbach, Gates und die Pharmaindustrie den Kampf gegen Covid-19?! Scheint so, denn es gehen ihnen die Infizierten aus die sie zur Erforschung und Herstellung eines Impfstoffes benötigen!


Passend dazu:
Berliner Forscher: Wir können die Corona-Pandemie auch ohne Impfstoff stoppen

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/berliner-forscher-wir-koennen-die-corona-pandemie-auch-ohne-impfstoff-stoppen-li.84154?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine Freundin von Maria. Maria ermunterte mich auch einmal auf einem Blog zu schreiben. Wir sind beide christlichen Glaubens, sind aber aus der Kirche ausgetreten.
Wir handeln wie Pfarrer Tscharnke aus Uttenweiler
Zitat: "Liebe Gemeinde, wenn ihr das Gegenteil glaubt was die Politiker sagen, kommt ihr der Wahrheit näher als andersherum."
Danke an Politikparodox für den Link.
Aufgrund unserer familiären Vergangenheit beschäftigen wir uns recht ausführlich zum Gesundheitssystem und stellen Vergleiche zum Gesundheitssystem der DDR an.
Ich bin grundsätzlich keine Impfgegnerin. Nur in der DDR war Impfen kein Thema, wie jetzt. Die DDR hat die Menschen nicht aus Profitgründen impfen lassen.
Wenn, ich zu meinem Arzt gegangen bin, hat er mich über das beabsichtigte Impfen, über Vor und Nachteile aufgeklärt und ich habe ihn vertraut. Es gab auch die obligate Impfung im Kindesalter gegen typische Krankheiten, was als Selbstverständlichkeit betrachtet worden ist. Eine Besonderheit war die Grippeschutzimpfung.
Auch da gab es eine Aufklärung für das für und wider. Letztendlich lag die Entscheidung bei jedem einzelnen selber. Hier erkenne ich den ersten großen Unterschied.
Es deutet doch im Falle Corona alles auf einen indirekten Impfzwang hin.
Als DDR-Bürger/in, mussten viele umdenken. Man muss heute sehr genau abwägen, welche Behandlungen und Operationen tatsächlich notwendig sind. Ähnlich verhält es sich mit Verschreibungen von Medikamenten.
Ich will damit sagen, dass es ein blindes Vertrauen zu Ärzten nicht mehr gibt.
Maria und ich waren ja zufällig Zeuginnen der Demos in Leipzig.
Ich finde es, als absolute Frechheit die Masse der Menschen dort in einem Topf zu werfen. Ich vergleiche das mit Leipziger Allerlei. Nur Leipziger Allerlei ist ein köstlicher Eintopf.
Was aber die etablierten Medien mit den Teilnehmern machen und wie die überwiegende Masse abqualifiziert wird, hat mit Demokratie nicht das Geringste zu tun.
Wer heute gegen das Regierungsdiktat aufbegehrt wird gnadenlos in die Ecke der wenigen Spinner jeglichen Couleur zugeordnet.
Zitat Herr Kroiß:
Hat es bei den Herrschenden einen „Sinneswandel“ gegeben?! Haben sich bei den Herrschenden die Prioritäten geändert?!
Ein klares Nein.
Wo bleibt die Anerkennung für die systemrelevanten Berufe?
Was passiert schon wieder hinsichtlich sozialer Belange?
Ich denke an:
Grundrente
Stopp der Rentenerhöhung
Weitere Ausstieg aus Tarifverträgen
Festschreibung des Home Office bei klarer Benachteiligung vor allem für Frauen.
Usw. und sofort.
Warum wurde Defender 2020 fortgesetzt in Corona Zeiten?
Sind Soldaten/innen nicht schützenswert?
Warum wird darüber nicht berichtet?
Wer heute die angedachte „Neue Normalität“ hinterfragt ist mit Sicherheit kein Feind der Demokratie und des Grundgesetzes.
Wer sich mit den still und heimlich unter der Tarnkappe Corona verabschiedenden Gesetzesänderungen und Verordnungen auseinandersetzt, erkennt doch klar welche Repressalien der Bevölkerung bevorstehen, wenn sie sich gegen Regierungsdiktat zur Wehr setzen.
Was ist denn nun aktuell mit Covid-19?
Ich von meiner Seite her habe mir eine klare Meinung gebildet.
Diese Regierung ist nicht in der Lage ihr politisches Versagen zuzugeben.
Ich erwähne nicht noch einmal, dass es sehr wohl eine durch Fremdinteressen gesteuerte WHO gibt. Merkel und Co. unterstützen mit ihrem Verhalten die Pharmalobby und andere Profiteure der Corona Hysterie. Wer heute immer noch zum Beispiel Bill Gates und seine Foundation als Wohltäter der Menschheit sieht, unterliegt einem schweren Irrtum.
Da wäre noch der berühmte Prof. Drosten. Welche Rolle hat dieser Virologe in der Vergangenheit gespielt und welchen Schaden hat er mit seinen Prognosen angestellt?
Ich kommentiere im II. Teil weiter.

Anonym hat gesagt…

Wer sich nicht mit dieser Frage beschäftigt, kann nie zu einer realistischen Einschätzung zu Drosten kommen.
Es ist doch für normal denkende Menschen überhaupt nicht nachzuvollziehen, dass diese Regierung nur einem aus der Vergangenheit bewiesenen umstrittenen Virologen blind vertraut. Wieder ist die Frage zu erlauben. Warum?


Aktuell zu Drosten und seine Reinwaschung zum Beispiel heute im Morgenmagazin der ARD.
Nicht nur die umstrittene Bildzeitung greift Drosten an. Es melden sich andere Experten zu Wort und zweifeln an den richtungsweisenden Ausführungen Drostens zum Kita und Schulbetrieb.
Was macht Drosten? Er greift unsachlich und mehr als überheblich Kollegen Prof. Kekule‘ und andere an.
Es geht aber nicht mehr nur, um Drosten zu schützen, denn die anderen Experten haben ihren guten Ruf zu verlieren, sollten sie nicht widersprechen.
Was macht Frau Planken im Morgenmagazin? Einen ganz dollen Vergleich.
80 Millionen Bundestrainer gibt es nach einem Länderspiel und nicht nur Löw.
Jetzt gibt es 80 Millionen „Virologen“, die alles besser wissen.
Muss sie so moderieren, glaubt sie diesen Unsinn selber?
Kennt die ARD nur Drosten als Virologen? Gibt es keine anderen, einige vom Bildschirm verbannt, aber trotzdem noch zu sehen und zu hören. Weiß Frau Planken nicht, dass es Internet gibt?
Nun rudert ja Drosten mal wieder zurück. Er glaube nicht an eine 2. Welle verkündet er jetzt.
Fürchtet er um seine Reputation. Hat er von Merkel und ihre gekonnten Drehung um 180 Grad gelernt?
Ich musste mir das wirklich einmal vom Herzen schreiben und hoffe, dass ich verstanden werde.
Ich wünsche trotz Einschränkungen allen Lesern/innen schöne Pfingsten.
Gudrun Birnbaum

Anonym hat gesagt…

Drosten, der notorische Lügner, spielt sich jetzt im Spiegel, der von der Bill & Melinda Gates-Foundation üppige finanzielle Zuwendung erhält. als "Lebensretter" auf, der durch seinengroßartigen Test angeblich in DL 50.000 bis 100.000 Menschen "gerettet" habe und bezeichnet den Lockdowen, der die Wirtschaft ruinierte, unzähligen Menschen die Axistenzgrundlage raubte und unzählige Menschen das Leben gekostet hat und weiter kosten wird, als "milde". Der Wiederholungstäter ist hochgefährlich und in seinem geradezu beispiellosen Größenwahn völlig irre.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/mein-labor-hat-deutschland-vorsprung-eingespielt-virologe-drosten-reklamiert-rettung-von-bis-zu-100-000-leben-fuer-sich/25871954.html

Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Gudrun Birnbaum.

Es ist schön, dass sie den Weg hierher gefunden haben und auch bereit sind zu kommentieren. Zugegeben, in Corona-Zeiten scheint es schwieriger zu sein, festzustellen, was falsch und was richtig ist. Sie haben für sich, wie es scheint, ihre Wahrheit gefunden, wie auch ich für mich die meine.

Gegen Impfen war bisher, bin es auch noch weiterhin und werde mich gegen einen Impfzwang zur Wehr setzen, sollte er denn kommen. Außer, ich sehe dies für mich als überlebensnotwendig an. Vom Impfzwang habe ich bisher nur von Impfgegnern gehört, welche diese als Möglichkeit ins Spiel bringen, aber akut ist mir dies noch nicht untergekommen. Außer jetzt in der Predigt des bei Politikparadox eingestellten Videos vom Pastor der christlichen Freikirche Riedlingen, Jakob Tscharntke. Er sprach einmal davon, dass eine Pflichtimpfung vom Gesundheitsminister Spahn angedacht worden sei, wobei er jetzt aber zurückrudere.

Zu Leipzig und anderen Demonstrationen, dort kommt es fast immer zu Gewalt, sowohl von Demonstranten, wie von der Polizei. Dies war schon immer so und ist kein Merkmal der Corona-Pandemie. Für mich ist es von außen schwierig zu beurteilen, wer fängt mit der Gewalt an und warum wird so geantwortet. Für Polizisten dürfte es schwierig sein, sich in eine aufgeheißte Demo-Atmosphäre zu begeben und über Kopfhörer die Befehle der Einsatzleitung auszuführen.

Als Regierungsdiktat kann man die Einzwängungen verstehen, welche unter Federführung unserer Gesundheitspolitik und -Gesetzgebung zu verstehen sind. Andere verstehen dies jedoch als notwendige Vorsorge der Regierung, welche damit ihrer Pflicht nachkommt, die Bevölkerung vor Gefahren zu schützen.

Wenn die meisten Medien diejenigen als Verschwörungstheoretiker usw. hinstellen, welche gegen die Regierungsmaßnahmen sind, so stellen diese die Regierung als Mächte des Bösen dar, wie auch der Pastor Tscharntke. Beides schießt meiner Meinung nach übers Ziel hinaus. Für mich ist es so nicht Vorstellbar, dass unsere Regierung uns aus anderen als Gesundheitsgründen, ihre Vorsorgemaßnahmen angedeihen lässt. Anderseits kann ich verstehen, dass Menschen dagegen Sturm laufen, in ihrer Freiheit, in ihrer Arbeit, in Einschränkungen für ihre Kinder und Eltern, in der Maskenpflicht, im Abstand halten usw., um diese Vorgaben wieder wegzubekommen.

An ein politisches Versagen glaube ich nicht. Wenn ich in der Predigt von Herrn Tscharntke erstmals höre, dass das Sars-Cov2 deshalb ein zum Teil künstliches Virus sein müsste, wie einige Experten mitteilten, weil es außer Corona auch HIV-Stämme beinhalte, und deshalb nur im Labor so hergestellt worden sein könnte, dann ist für mich ein Weiterdenken notwendig. Dieses Weiterdenken beinhaltet dann aber nicht, dass ich mich gegen die Vorsorge der Regierung ausspreche, sondern denke, dass sie noch zu lasch und zu freizügig gehandhabt wurde. Da wäre es mit Nachdruck notwendig gewesen, diesen Virenstamm in kürzester Zeit auf Null zurückzuführen, um Langjährige dauernde Neuauflagen zu verhindern.

Anonym hat gesagt…

II

Wenn ich daran denke, dass dieses Virus einem Labor entsprungen sein könnte, dann ist noch nicht abzusehen, was es alles anrichten kann. Vielleicht auch daher erst die Ansage, es ist nichts schlimmes, es ist eben wie jedes Jahr eine neue Grippewelle und erst zu dem Zeitpunkt, wo solch eine Tatsache in der Regierung bekannt wurde, gab es ein radikales umschwenken.

Zu Herrn Drosten meine ich, er ist das Sprachrohr des Robert Koch Institutes in dieser Virus-Angelegenheit. Aber er ist doch nicht der alleinige Experte. Dort wird ihm zugearbeitet und er arbeitet als Sprachrohr, wie der Chef des RKI, Herr Wieler, der Bundesregierung zu.

Was von der Arbeit, den Gesetzesvorschriften und der Zukunft mit diesen Gesetzen zu halten ist, wurde meiner Meinung nach gut im Talk von Markus Lanz vom 28.05.2020 ausgebreitet unter anderem von Bodo Ramelow, Ministerpräsident Thüringens, Ferdinand von Schirach, Autor und Jurist, Prof. Christiane Woopen, Ärztin und Vorsitzende des Europäischen Ethikrates und Prof. Hendrik Streeck, Virologe unter:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-28-mai-2020-100.html

Die einzige Ungereimtheit im Betrag vom Pastor Tscharnke möchte ich doch auch noch loswerden. Er beschreibt einmal die hohen Todeszahlen der Grippewellen, unter anderem 2017/2018 mit 25.000 Toten und vergleicht diese mit den jetzigen Corona-Todeszahlen um später dann mitzuteilen, dass die Grippetodeszahlen eine Schätzung und Hochrechnung vom RKI sind.
Weiterhin verurteilt er, dass bei den Corona-Toten nicht unterschieden wird, ob an oder mit Corona gestorben wurde. Wenn die Grippetoten eine Hochrechnung sind, dann kann er sie auch nur mit der diesjährigen Hochrechnung im Vergleich bringen und die liegt noch nicht vor. es sind ja auch in dieser Grippewelle noch Menschen an der jährlichen Grippe gestorben. 2017/2018 hat das RKI 1.674 Grippetote gemeldet bekommen und diese auf 25.100 hochgerechnet. Wir haben jetzt 8.500 Corona-Grippetote zusätzlich die aus anderen Grippe-Viren. Das wird irgendwann auch hochgerechnet und dann darf verglichen werden. Wobei zu berücksichtigen ist, dass es aus Kontaktfehlgründen weniger Grippetote geben dürfte. Auch wurde in all den Jahren vorher nicht unterschieden, ob mit oder an Grippe gestorben wurde. Es ist ungerecht, jetzt dem RKI daraus einen Vorwurf zu machen, dass es jetzt nicht obduzieren lässt. Eine Obduktion könnte doch mit nichts verglichen werden! Die Aussage ist doch wie alle Jahre gleich. Es wird mit und an Grippe-Viren gestorben.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass die Zukunft es uns noch weisen wird, ob die Regierung uns auf Dauer einschränken will oder dies nur eine zeitlich begrenzte Sonderaktion ist. Trotzdem ist damit zu rechnen, dass nach Corona nichts mehr ist wie vor Corona. Da wünsche ich mir dann, wenn Normalität einkehrt, dass diese Normalität in Bezug auf unsere Zukunft in eine bessere und der Notwendigkeit, dem Klimawandel besondere Aufmerksamkeit zuzuwenden, geschieht. Dann sollten wir Bürger verstärkt unsere Politiker dorthin bewegen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Anonym hat gesagt…

Bild bezeichnet nun die mediale Schnmutzkampagne der Regierungshofberischterstatter als "üble Kampagne gegen die vollkommen legitime Berichterstattung" - und er hat recht. Er bringt die Berichterstattung der Regierungssprachrohre auf den Punkt: Reichelt sagte dazu, er hätte nicht gedacht, "dass wir beim Thema Heiligenverehrung in den Medien so weit gekommen sind".

Der Heiligenkult um einen Wiederholungstäter, der mit seinen Totenberechnungen ohne jede wissenschaftliche Grundlage dafür sorgte, dass die Wirtschaft zusammenbricht, schwer kranke Menschen nicht mehr behandelt werden, demente alte Menschen in Isolationsfolter mit Todesfolge gezwungen wurden, Gewalt, Armut und Suizide steigen, Kinder seit Monaten keine Bildung und keine Betreuung mehr erhalten, allen Bürgern in diesem Land Maulkörbe umgelegt wurden, die Grundrechte massiv eingeschränkt wurden, Menschen in Todesangst und Panik versetzt wurden usw. ist absolut widerlich.

https://www.zeit.de/kultur/2020-05/bild-zeitung-anti-christian-drosten-kampagne-berichterstattung-virologen-streit
Marie

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Neumann,
danke für ihre Antwort zum Kommentar. Ich habe noch nie in Foren, Gästebüchern oder Blogs geschrieben und bin mir auch nicht sicher, ob ich das in Zukunft weiter machen sollte. Corona verändert eben das eigene Verhalten.
Zu Leipzig und Demonstrationen. Ich bezog mich ausschließlich auf die Demos an der Nikolaikirche und am alten Rathaus am 9.5. Dort hat es keinerlei Gewalt gegeben. Die Polizei war im Hintergrund zu sehen, achtete auch nicht auf Abstandsregeln. Es gab auch keine Verschwörungstheoretiker, Spinner oder linke und rechte Chaoten. Wir hielten uns fast zwei Stunden dort auf und beteiligten uns an Gesprächen. Diese Gespräche würde ich grundsätzlich als Gespräche besorgter Menschen bezeichnen. Nur die etablierten Medien berichteten unwahr über diese Demos. Warum?
Was ist falsch oder richtig? Ich würde eher davon ausgehen was ist überzogen und warum war/ist das so?
Es dürfte unstrittig sein, dass der sogenannte Faktor R1 schon vor den Lockdown unter 1 gelegen hat. Es ist müßig darüber zu streiten, welcher Einfluss der Lockdown danach wirklich hatte. Das wird wissenschaftlich eine Grauzone bleiben und bestenfalls zum „Glaubenskrieg“ werden. Meine Freundin Maria lässt ja nicht locker und hat die Auswirkungen des Fußballspiels vom 10. März mit 42.000 Zuschauern zu Corona weiter hinterfragt.
Von Behördenseiten keine Antwort. Aus zuverlässiger Quelle hat sie aber erfahren, dass die vier infizierten Zuschauer keinen Zuschauer angesteckt haben. Die Zuschauer sind Dauerkartenbesitzer und namentlich bekannt, auch die im unmittelbaren Umfeld. Verfolgt man den zahlenmäßigen Verlauf der Infizierten in Leipzig muss man davon ausgehen, dass dieses Spiel keinen Einfluss auf die Zahlen der Infizierten hatte, erst recht nicht auf die bisher 11 Todesfälle, davon drei Italiener. Betrachte ich nun auch den Verlauf deutschlandweit, fehlt mir ledigliches Verständnis für den Lockdown, in diesem Ausmaß und der dadurch erwartbaren Folgen und Schäden.
Die Predigt des Pfarrers fand ich mutig und beeindruckend, auch den Hinweis auf Kardinal Müller. Ich weiß nicht, ob die genannten Hinweise vom künstlichen Virus noch unter der Masse der Wissenschaftler verfolgt werden. Was ich aber interessant finde, ist die Tatsache, dass das Video nach kurzer Zeit nach über 82.000 Klicks bei YouTube gelöscht wurde. Warum?
Zu Drosten und der Regierung ändere ich meine Meinung nicht. Welche Auswirkungen der ganze Lockdown haben wird, erfährt man bestimmt in absehbarer Zeit, sollte es noch das freie Internet geben.
Zum Impfen habe ich festgestellt, dass sehr unterschiedliche Auffassungen zwischen Ost und West vorliegen. Ich möchte nicht auf die unverantwortlichen Menschenversuche der Pharmakonzerne unter Mitwirkung des Geldgebers, der Bill Gates Foundation eingehen.
Das ist zu bestrafen und keinesfalls zu tolerieren. Nur glaube ich nicht daran, dass die Verantwortlichen jemals zur Verantwortung gezogen werden. Die Interessen der Profiteure einschließlich käuflicher Politiker und Wissenschaftler, werden die Oberhand behalten.
Betroffene Menschen werden als hinnehmbare Kollateralschäden behandelt.
Mit der gesetzlichen Impfpflicht seit den 1950er-Jahren hatte die DDR enormen Erfolg: Die Krankheitszahlen sanken rapide, besonders spektakulär beim Kampf gegen Kinderlähmung.
Pocken, Kinderlähmung, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Tuberkulose und Masern Impfungen sind nach meinem Kenntnisstand wissenschaftlich ausgereift. Mir sind auch keine negativen Folgen zu Zeiten in der DDR bekannt. Ich gehe davon aus, dass nach der Vereinigung das bestimmt Thema, wie so vieles was die DDR positiv betrat, gewesen wäre. Ich meine negative größere Fälle über Folgeschäden durch Impfungen.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Birnbaum

Ralf Nietzschmann hat gesagt…

Zur Information für Interessierte.
Eine typische Antwort von Campact, die ich so erwartet habe. In Zukunft soll keiner zu einer Demo gehen, nur weil man nicht wissen kann, ob irgendwelche Rechte dabei sein könnten. Ich brauche keine Warnung von Campact, sondern entscheide selber, wann ich eine Demo verlassen muss. Deshalb bin ich zu den von Campact mit organisierten Veranstaltungen #Unteilbar gar nicht erst hingegangen, weil ich mich nicht von der ehemaligen Arbeiterpartei SPD, den verkommenen Grünen und Pseudolinken der PdL zum Narren halten lasse. Genau diese Parteien sind doch für die Übergriffe auf Demonstranten, die für das Grundgesetz und Demokratie auf die Straße in Berlin gegangen sind, verantwortlich.
Merke, nur Campact weiß, was wissenschaftlich korrekt ist.
Warum die AfD erwähnen? Der Großteil der AfD unterstützt doch im Fall Corona die Maßnahmen. Sie baut doch schon vor, wenn sie sich mit der CDU/CSU bald verbündet und knallharte konservative Politik gegen das gemeine Volk durchsetzen kann.

Hallo Ralf Nietzschmann,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Als Bürgerbewegung ist Protest unser Alltag. Gleichzeitig fühlen wir uns als Demokrat*innen verpflichtet, unwissenschaftliche und rechte Tendenzen einer Bewegung transparent zu machen. Unser Grundverständnis ist klar: Als Demokrat*in demonstriert man nicht an der Seite von Rechten und Verschwörungstheoretiker*innen. Berechtigte Kritik an der Coronapolitik müssen wir trennen von der rechten Instrumentalisierung auf einigen Corona-Demonstrationen. 
In der E-Mail beschreiben wir die Gefahr die von den Demos in viele Städten ausgeht: Rechte instrumentalisieren legitime Kritik an Corona-Maßnahmen, um bürgerlich zu wirken. Das ist eine häufige Strategie von rechten Bewegungen, die nicht zuletzt die AfD erfolgreich nutzt. Das wollen wir klar benennen.

Wir wollen nicht belehren oder bevormunden, sondern Informationen leicht zugänglich zu machen. Wenn das anders angekommen ist, war das nicht unsere Absicht. Ihre Kritik nehmen wir als Anregung für die nächsten Schritte mit auf. 
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Campact Team

Anonym hat gesagt…

Doch noch ein Kommentar von mir.
Es geht auch um das Impfen.
Zitat Walter Neumann:
Vom Impfzwang habe ich bisher nur von Impfgegnern gehört, welche diese als Möglichkeit ins Spiel bringen, aber akut ist mir dies noch nicht untergekommen. Außer jetzt in der Predigt des bei Politikparadox eingestellten Videos vom Pastor der christlichen Freikirche Riedlingen, Jakob Tscharntke. Er sprach einmal davon, dass eine Pflichtimpfung vom Gesundheitsminister Spahn angedacht worden sei, wobei er jetzt aber zurückrudere.
Muss man das Wort „Impfzwang“ unbedingt benutzen, wenn es auch durch die Hintertür geht?
Zitate: Lanz Sendung
Ramelow
Um es klar zu sagen: Eingriffe in die Privatsphäre geben wir auf.
Am Montag habe es eine Schalte zum Bundeskanzleramt gegeben, bei der gesagt worden sei, dass die Regelungen zur privaten Kontaktbeschränkung sogar noch verschärft werden sollen. "Dazu bin ich nicht mehr bereit.
Ich will noch mal klar sagen: Die Beschlüsse für Schulen in ganz Deutschland – und das muss jeder wissen – stehen unter der Oberüberschrift 'Erst wenn ein Impfstoff gefunden wird, sollen die Kinder wieder normal in die Schule gehen'.
Das stimmt doch nicht?, wandte sich der anwesende Autor Ferdinand von Schirach daraufhin fragend an die Mitdiskutierende Ärztin Prof. Christiane Woopen, die jedoch nickend zustimmte als Ramelow insistierte: Das ist der Beschluss der Bildungsminister.
Weiter
Bundesbildungsministerin Anja Karliczek bekräftigte schon vor Wochen:
Solange kein Impfstoff entwickelt ist, werden wir nicht zum gewohnten Schulalltag zurückkehren können.
Auch nach Aussage von Brandenburgs Bildungsministerin Britta Ernst wird es in absehbarer Zeit keinen Normalbetrieb geben: "Solange wir keinen Impfstoff haben oder durch ausgefeilte Testverfahren die Möglichkeit haben, das Ansteckungsrisiko zu minimieren, müssen wir Abstand halten."
Der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger, rechnet auch im nächsten Schuljahr nicht mit einem Normalbetrieb – "so lange die Abstandsregeln gelten müssen, und die werden ja gelten müssen, bis ein Impfstoff da ist. Das kann sich noch weit ins nächste Schuljahr hineinziehen", erklärte er vor zwei Wochen.
Wie lange der Schulbetrieb eingeschränkt bleibt, "hängt womöglich davon ab, wann ein Impfstoff kommt", meint auch SPD-Chefin Saskia Esken. Laut ihrem Parteikollegen und Mediziner Karl Lauterbach fällt der reguläre Unterricht "für mindestens ein Jahr aus". Das könne jetzt "als epidemiologisch sicher gelten", so der Mediziner.
Merkels Aussagen zum Impfen dürften doch auch bekannt sein.
Für mich ist das Ganze eine Ansage zur Impflicht oder führt in die Isolation, wenn impfen abgelehnt wird.


Es gibt aber auch noch seriöse ernstzunehmende Wissenschaftler.
Jede Vorhersage für einen Impfstoff ist nicht seriös. Es gibt bislang gegen kein Coronavirus einen Impfstoff. Gegen HIV wurden schon über 500 Impfstoffe konstruiert, wenige auf Effektivität getestet, aber keiner hat funktioniert.
Es sei deshalb ratsam, sich darauf einzustellen, dass das Virus bleiben werde, so Streeck. In der Regel dauern Impfstoffentwicklungen rund zehn Jahre.
Was sagen uns dann Experten, wie Lauterbach oder Drosten, wenn Covid-19, wie anzunehmen verschwunden ist und als Covid 20, 21. 22 wieder auftaucht?
Was bedeutet das für unser zukünftiges Leben? Lebendig begraben lassen?
Im Sommer unter der Maske ersticken?
Klasse Kommentar dazu:
https://www.neulandrebellen.de/2020/05/sommer-sonne-maske/
Kernsatz: Diese »neue Normalität« hat ein Problem: Sie ist nicht menschlich
Das ist der entscheidende Punkt und dokumentiert das Versagen und die Hilflosigkeit dieser Regierung, so wie in der angesprochenen Predigt geschildert.
Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, eine Predigt von über 90 Minuten als Atheist mir anhören zu können. Was dieser Pfarrer gesagt hat, war ganz große Klasse. Meine vollste Zustimmung, nur ohne Bezug zu Gott.
Ein Sachse

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Sachse.

Dass, was sie über das Impfen gegen Covid-19 hier von verschiedenen Personen aufführen, habe ich auch alles mitbekommen. Solche Aussagen fand und finde ich auch als richtig und Nachvollziehbar, ja auch als notwendig, der Bevölkerung gegenüber, was sie warum zu erwarten hat.

Nun haben sie und andere aus solchen Aussagen den Schluss gezogen, dass dahinter ein Impfzwang stehen muss. Für mich sehe ich das so, dass jeder, der sich aus Vorsicht impfen lassen will, dann auch der Impfung zustimmt und sich impfen lässt. Aber jeder, der sich nicht impfen lassen will, wird es unterlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Zwangsimpfungen geben wird. Sie werden auch deshalb nicht notwendig sein, weil eine große Anzahl von Impfungen gegen eine Krankheit eine gewisse Herdenimmunität hervorbringt. Haben wir ja im Zuge von Covid-19 gelernt.

Wie ist das bisher mit den anderen Grippewellen gewesen? Viele haben sich vorsorglich impfen lassen, ein Teil aber nicht. Und wer sich nicht impfen ließ, musste mit der Krankheit zurechtkommen, wenn sie ihn denn erwischte. Mich hatte sie am 2. Januar dieses Jahres zum ersten Mal erwischt und dass aber richtig fies. Bisher habe ich mich nie impfen lassen, möchte ich auch weiterhin nicht, auch nicht gegen Covid-19, wenn es denn einen Impfstoff geben sollte, aber ich weiß für mich, das letzte Wort ist darüber noch nicht gesprochen. Die Zeit wird es mir zeigen.

Und so wird es auch mit der Krankheit Covid-19 kommen. Wie in all den Jahren vorher mit den verschiedenen Grippeerregern, welche ja auch alles modifizierte Corona-Viren sind, haben wir nun noch das Corona Virus Sars-Cov2 mit der jetzigen Krankheit Covid-19 und nächsten Herbst vielleicht Covid-20 usw. zu tun. Wir werden diesen Erreger nicht mehr los werden. Wir werden ihn nur mit Medikamenten eindämmen können.

Mit allem, was uns die Natur bietet oder wir der Natur ins Handwerk pfuschen, werden wir leben müssen. Mit dem Klimawandel und was wir daraus machen, mit den (Zivilisations-)Krankheiten, mit unserer Überbevölkerung, mit unseren Ernährungsmethoden, mit unserem Ressourcenverbrauch bis nichts mehr von gewissen Ressourcen vorhanden ist, mit der Art und Weise, wie wir mit unserem Nachwuchs und damit der Zukunft der Menschheit umgehen und allem noch nicht gesagtem.

Die Wissenschaft hat immer ein Problem mit einer neuen Entdeckung. Diese muss erst erarbeitet, erklärt, wissenschaftlich erforscht werden, solange wird gemutmaßt auf Basis von vorherigem Wissen und das kann, muss aber nicht, falsch sein.

Die Politik muss mit Gefahren umgehen, umgehen können. Wir können aber nicht sicher sein, dass sie dies können. Wir als Bevölkerung müssen immer ein Wort mitreden und denen da oben Klarmachen, was wir überwiegend wollen. Das ist bei Covid-19 geschehen. Überwiegend war die Bevölkerung mit den Einschränkungen einverstanden. Jetzt kommen die Lockerungen und alle hoffen, dass nicht zu früh und nicht zu viel gelockert wird und man als Volk mit einem blauen Auge davonkommt. Für mich ist es ein navigieren in schwerem Gewässer. Die Brecher gehen über Deck und man hofft, dass das Ruder immer so gelenkt wird, dass man nicht kentert.

Ich möchte jetzt nicht am Ruder stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Anonym hat gesagt…

Herr Neumann, ihr Beitrag ist leider vollkommen wirr und entbehrt jeder Logik. Der Impfzwang durch die Hintertür ist den Änderungen des Infektionsschutzgesetzes schon beschlossen, es ist also lächerlich, was Sie zu diesem Punkt schreiben. Ein dümmeres „Argument“, wie dieses: „Für mich ist es so nicht Vorstellbar, dass unsere Regierung uns aus anderen als Gesundheitsgründen, ihre Vorsorgemaßnahmen angedeihen lässt.“, habe ich bisher noch von keinem einzigen gehorsamen Untertan dieser Regierung gelesen. Das schlägt dem Fass den Boden aus. „An ein politisches Versagen glaube ich nicht.“, so, so, das ist auch kein politisches Versagen, sondern gewollt. Und was Sie, entgegen aller nachgewiesenen Sachverhalte „glauben“, ist absolut irrelevant. Wir sind hier nicht in der Kirche, wo es um Glaubensinhalte geht, sondern in einem politischen Blog und da geht es um Argumente auf der Basuis von Sachverhalten.
Wenn Sie, trotz der massiven Hetze, denn Verhaftungen, Zensuren, brennenden Lastwagen und lebensgefährlich verletzter Demoteilnehmer noch immer nicht gemerkt haben wollen, von wem die Gewalt ausgeht, dann wollen Sie es nicht merken, um an ihrem lächerlichen Untertanen-Glauben festzuhalten. Was Sie mit Ihren Aussagen zu Drosten und Wieler sagen wollen, ist nicht ersichtlich, und ihr Link zu Markus Lanz zeigt, dass Sie Meinung mit Sachverhalten verwechseln und sich bezüglich ihres Glaubens nicht auf Sachverhalte, sondern ausschließlichn auf Meinungsmache stützen.

Ihre wirren Erklärungen zu Grippetoten, Obduktionen usw. zeigen, dass Sie von der Materie nichts, aber auch gar nichts verstehen. Wann verglichen werden „darf“, haben Sie nicht zu entscheiden und ihr wirres Zeug zu Obduktionen zeigt, dass Sie leider gar nichts raffen. Wer wegen eines angeblichen Killervirus die Wirtschaft lahmlegt und unzähligen Menschen die Existenz, Leben und Gesundheit raubt, muss das mit belastbaren Zahlen begründen. Bei der Grippe wurde kein Shutdown gemacht, deshalb war das bei der Grippe nicht erforderlich. Zudem sind Obduktionen wegen eines angeblich „Neuen“ Killervirus“ zwingend erforderlich, um herauszufinden woran die Menschen sterben und wie man sie behandeln muss. Ihr gesamte „Argumentation“ erschöpft sich in Glaubensbekenntnissen zu unserer tollen Regierung, den tollen Medien, den tollen „Experten“ Wieler und Drosten, Argumente haben sie nicht und sie haben in ihren sämlichen Beiträgen zu diesem Thema noch NIE auch nur ein einziges sachliches Argument vorgetragen. Auf Sachargumente ihrer Diskussionspartner gehen Sie grundsätzlich nicht ein und das betrachte ich als Ignoranz und Missachtung ihrer Diskussionspartner.
Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo, Frau Birnbaum - eine "ausgereifte" Impfung gibt es nicht. Alle Impfungen haben schwere, auch lebensbedrohliche Nebenwirkungen und es gibt nicht eine einzige "sichere" Impfung.

Nehmen wir z. B. die Polio und die Impfung: 1955 hat die WHO die Definition von Polio geändert - Während bis 1954 ein Poliofall dann gegeben war, wenn es Symptome einer Kinderlähmung ohne Lähmungserscheinungen gab, oder Fälle von teilweisen oder kompletten Lähmungen einer oder mehrerer Muskelgruppen und diese mindestens an 2 Untersuchungen, die mind. 24 Stunden auseinanderlagen, vorhanden sein mussten, wurden ab 1955 Poliofälle nur noch gezählt, wenn eine Lähmung 10-20 Tage UND 50-70 Tage nach Auftreten der Erkrankung vorhanden war. Man hat also aus der Diagnose Polio einen großen Teil der Erkrankungen, die bis 1955 als Polio gezählt wurden, herausgenommen. Dadurch gingen ab 1955 die Poliofälle drastisch zurück - mit der Impfung hatte das nichts zu tun. Man hat schlicht schlaffe Lähmungen, die die neuen Kriterien nicht erfüllten und die bis 1955 noch als Polio gezählt wurden, nicht mehr als Polio definiert und gezählt.

Ab 1960 hat man die Definition eines Poliofalls noch einmal verändert; Ab dem Jahr 1960 galt eine Lähmung nur noch dann als Polio, wenn ein Stuhltest positiv war. Dabei fand man heraus, dass polioähnliche Lähmungserscheinungen auch von anderen Viren hervorgerufen werden konnten bzw. dass in vielen Fällen man einen Virus gar nicht finden konnte. Polio war jetzt nur noch eine Untergruppe der "akuten schlaffen Lähmungen", die bis zum Jahr 1955 als Polio gezählt wurden.

Auf diese Weise (Änderung der Definition) wurde die Polio "besiegt" - dafür sind die schlaffen Lähmungen, z. B. Guillaine-Barre Syndrom, Cytomegalovirus Polyradiculomyelopathie, Akute transverse Myelitis, traumatische Neuritis, Reye Syndrom, Nicht-Polio Enterovirus and Toxische Myopathien infolge der Impfaktionen rasant angestiegen und ob schwere Lähmungen unter dem Begriff Polio oder beispielsweise als Guillaine-Barre-Syndrom etc. diagnostiziert werden, macht für die Betroffenen keinerlei Unterschied.

Im beigefügten Link können sie beispielsweise die rasante Zunahme schlaffer Lähmungen seit 1996 sehen - es handelt sich um Zahlen der WHO.

So kam es z. B. nach einer Polioimpfaktion in Indien zu 5.000 Lähmungskrankheiten bei den Geimpften, die durch die Impfung ausgelöst wurden. Und das ist nur ein sehhr kleiner Teil der Menschen, die durch die Impfprogramme schwer geschädigt wurden. Die meisten Polioepidemien der vergangenen Jahre wurden nicht von Wildviren, sondern von Impfviren ausgelöst.

Anonym hat gesagt…

Zu den Ursachen der Polio haben Forscher Folgendes herausgefunden: Als 1942 eine massive Polioepidemie aufgetreten war, wie schon des Öfteren nach einer massiven Produktion von Chlorbenzol, konnten Forscher den Zusammenhang mit DDT 1952 und 1953 durch eine US und eine Schweizer Studie bestätigen. Hier fand man heraus, dass die Ursache für die Lähmung bei Kälbern DDT in der Milch war, wurde diese Milch verseuchte Milch von Menschen getrunken, erkrankten sie genauso, wie die Kälber an Polio. Dr. Henry Kumm, Leiter der Polioforschung in den USA seit 1953, der zuvor intensiv an der Erforschung der Krankheit Frambösie (tropische Infektionskrankheit) gearbeitet hatte, konnte einen Zusammenhang der Polio mit Arsen belegen. Urch die Behandlung der Tropenkrankheit Frambösie mit Arsen war 1936 in Somalia eine schwere Polioepidemie ausgelöst worden.

http://www.impfschaden.info/krankheiten-impfungen/polio-kinderl%C3%A4hmung.html

http://archive.is/ap8jD#selection-2627.0-2723.340

Die schweren Impfschäden werden und wurden in allen Ländern seit jeher vertuscht und mit Sicherheit auch in der DDR. Haben Sie vor den Impfungen jemals einen Beipackzettel gesehen, wurden sie über die schweren Impfschäden und die giftigen Inhaltsstoffe umfassend aufgeklärt? Das glaube ich nicht. Ich empfehle jedem, der noch immer glaubt, Impfungen seien sicher und würden uns schützen, sich sachkundig über die giftigen Inhaltsstoffe und die schweren Impfkomplikationen zu machen.

Gruß
Marie

Anonym hat gesagt…

Herr Neumann, auch wenn Sie ignoranten Unsinn noch so oft wiederholen. bleibt ignoranter Unsinn ignoranter Unsinn. Ihre Vergleiche mit Grippe und Impfpflicht sind lächerlich, denn im Infektionsschutzgesetzt wurde schon beschlossen, dass der Gesundheitsminister bei jedem beliebigen "neuen" Virus zukünfit ermäcjtigzt ist, eine epidemiologische Lage von nationaler Bedeutung mitbden entsprechenden Freiheitsbeschränkungen auszurufen. Entgehen kann man dem Einsperren nur, wenn man sich impfen lässt. Auch der Arbeitgeber wurde ermächtigt, den Impfstatus für seine Personalentscheidungen zu verarbeiten, sodass, wer sich nicht impfen lässt, seinen Job riskiert oder erst gar keinen bekommt. Das wurde hier nun schon mehrfach thematisiert und Ihre Ignoranz ist beispiellos. Sie verdrehen sämtliche Sachverhalte, plappern unablässig Regierungspropaganda nach ohne ein einziges sachliches Argument. Die Bevölkerung war nur deshalb mit den Einschränkungen einverstanden, weil sie auf allen Kanälen belogen wurde. Einen Killervirus hat es nie gegeben, die Praxen und Intensivbetten waren weitgehend leer. Dass Sie an Realitätsverlust leiden, zeigen auch ihre wirren Behauptungen: "Jetzt kommen die Lockerungen und alle hoffen, dass nicht zu früh und nicht zu viel gelockert wird und man als Volk mit einem blauen Auge davonkommt. Für mich ist es ein navigieren in schwerem Gewässer. Die Brecher gehen über Deck und man hofft, dass das Ruder immer so gelenkt wird, dass man nicht kentert.", indem sie mit Katastrophenrhetorik des Märchen erzählen, die Menschheit stünde wegen eines "Killervirus" vor dem Untergang, würde unsere hervorragende Regierung die Menschheit nicht retten. Auch hoffen nicht "alle", dass nicht zu viel und zu früh gelockert wird, ein großer Teil will seine Freiheit wieder haben und würden mehr Menschen sich jenseits der manipulativen Propaganda der Hofberichterstatter informieren, wären das noch viel mehr. Ohne die Lügen und Propagandabilder der Hofberichterstatter hätte von einem "Killervirus" niemand etwas bemerkt. Ihre Märchen von "Brechern, die über Deck gehen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und die Ignoranz, mit der sie alles ignorieren, was gegen Ihre Märchenerzählungen spricht, und dieselben Märchenerzählungen der Hobberichterstatter der Regierung wieder und wieder wiederholen, ist absolut respektlos. Dass Sie nun ihre Horrorszenarien, die keinerlei reale Grundlage haben, argumentefrei mit "blauem Auge", schwerem Gewässer, Brecher gehen über Deck, kentert" etc. ausschmücken, um ihren Märchen Nachdruck zu verleihen, weil Sie kein einziges belastbares Argument haben, ist ein weiterer Beleg für Ihre ignorante Rechthaberei.
Marie

Anonym hat gesagt…

ie das Fernsehen in seinen Talks manipuliert, die Methoden sind hier an einem Beispiel Impfbefürworter/Impfgegner dargestellt, terffen aber auch auf alle anderen Themen zu:

https://www.youtube.com/watch?v=03tgMKMgxYc&feature=youtu.be&utm_campaign=20200530%20-%20MAL%20-%20Wie%20im%20Fernsehen%20manipuliert%20wird%20%26005&utm_medium=email&_hsmi=88696026&_hsenc=p2ANqtz-9wakovpLTCf2PxR-cBes3YfeW0wOgDj08m9QsYhSG8PkRi4Q7zKzNwq_exO0osKw53JjQ5mEgVF2unX-lmAZk37-7tsw&utm_content=88696026&utm_source=hs_email

Faktencheck:

Die geplanten Impfungen VERÄNDERN UNS GENETISCH.

Unter den zehn bereits in klinischer Prüfung befindlichen Covid-19 Impfstoffen enthalten- nach Auskunft der WHO vom 27. Mai vier Kandidaten rekombinante RNA und ein Kandidat DNA-Plasmide. Dabei werden unterschiedliche Technologien zur Einbringung des rekombinanten genetischen Materials in die menschlichen Zellen angegeben.

Rekombinante RNA, welche in die menschlichen Zellen eingebracht wird, verändert dort die genetischen Prozesse und ist sehr wohl auch als genetische Modifizierung der Zelle bzw. des Organismus einzuordnen, denn genetische Modifizierung beschränkt sich eben nicht auf eine direkte Veränderungen der DNA.

Menschen werden durch diese „Impfungen“ also genetisch modifiziert, auch wenn der Gesetzgeber bei der Definition von GMOs (1) die Anwendung dieser Bezeichnung für Menschen selbst ausgenommen hat. Das ist zur Vermeidung menschenrechtlicher Widerstände geschehen, obwohl gleiche Eingriffe bei Tieren zu diesem Etikett führen würden. Auch Menschen werden ja in besonderen Fällen bereits genetisch verändert. Solche Veränderungen laufen als „Gentherapie“ und sind gesetzlich mit hohen Hürden versehen (z.B. Zolgensma).

Weiterhin besteht bei genetischen Modifizierungen immer das Risiko, dass diese auch die Keimzellen einbeziehen könnten. Eine Keimbahnveränderung, also vererbbare genetische Modifikationen sind menschenrechtlich bisher tabu. Die Teilnehmer an der klinischen Erprobung der neuen genetischen "Impfstoffe" müssen sich deshalb auch zu strengen Maßnahmen der Schwangerschaftsverhütung verpflichten.

Bei den durch Panikmache uns aufgedrängten „Gen-Impfungen“ hat ausserdem eine Lobby rechtzeitig dafür gesorgt, dass die geplanten Massenimpfungen mit rekombinanten Erbinformationen schon zur Verbesserung der Akzeptanz nicht als „Gentherapie“ bezeichnet werden, obwohl sie es natürlich sind:

(1)Gentechnikgesetz:

Gentechnisch veränderter Organismus (GVO) Ein GVO ist ein Organismus, MIT AUSNAHME DES MENSCHEN, dessen genetisches Material in einer Weise verändert worden ist, wie sie unter natürlichen Bedingungen durch Kreuzen oder natürliche Rekombination nicht vorkommt.

(2) EU Richtlinie 2009/120, 2.1 Gentherapeutikum

Unter einem Gentherapeutikum ist ein biologisches Arzneimittel zu verstehen, das folgende Merkmale aufweist:
a) Es enthält einen Wirkstoff, der eine rekombinante Nukleinsäure enthält oder daraus besteht, der im Menschen verwendet oder ihm verabreicht wird, um eine Nukleinsäuresequenz zu regulieren, zu reparieren, zu ersetzen, hinzuzufügen oder zu entfernen.

Anonym hat gesagt…

b) Seine therapeutische, prophylaktische oder diagnostische Wirkung steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der rekombinanten Nukleinsäuresequenz, die es enthält, oder mit dem Produkt, das aus der Expression dieser Sequenz resultiert.

Auf Druck der Impflobby folgende "Ausnahme":

Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten sind keine Gentherapeutika.

Obwohl sie es natürlich sind. Diese Irreführung auf Vorgabe der Impfindustrie dient dem Ziel, die Impfbereitschaft zu steigern und Widerstand gegen die gentechnischen Seren, die u.a. auch mit hochtoxischen Nanopartikeln u.a.m. versetzt sind, zu verhindern. Woraus diese Seren bestehen, darüber berichten die Hofberichterstatter der Regierung im Dienste der Serenhersteller und des Bill Gates selbstverständlich nicht.

https://www.wodarg.com/

Um die gesamte Menschheit nach der Planung von Bill Gates und der Impfstoffmafia mit den "rettenden" Seren zu beglücken, wurde seit vielen Jahren der Virenwahn den Menschen eingeimpft - da der Schweinegrippen-, der SARS-Wahn und so weiter nicht zu den gewünschten Ergebnissen (Durchimpfung der gesamten Bevölkerung) führten, ist man nun zum Shutdown und zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes übergegangen, um die Angst- und Panik ins Unermessliche zu steigern, damit die Menschen sich "freiwillig" impfen lassen, weil sie Angst und Panik haben und anders ihre Freiheit nicht mehr erlangen.

Deshalb wurden unter anderem die Berechnungsgrundlage für die R-Zahl geändert, die Tests immer weiter ausgeweitet, um mit einem Test, der zu mindestens 1,4 % falsch positiven Ergebnissen führt, "Fälle" zu produzieren, werden jeden Tag von den medialen Komplizen aufaddierte Fälle als Katastrophenmeldung vermeldet, obwohl die Pandemie vorbei ist, verweigert das RKI aussagekräftige Daten und Studien bis heute, wollte die Feststellung der Todesursache verhindern, werden immer mehr Tests mit falsch positiven Ergebnissen gemacht, um die von der Politik willkürlich festgelegten Grenzwerte zu überschreiten und nach strategischer Planung "Wellen" zu erzeugen, die belegen sollen, dass es ohne "Maßnahmen" unmöglich sei, zur Normalität zurückzukehren. Das Angstszenario muss so lange aufrechterhalten werden, bis es den "rettenden" Impfstoff gibt und wer dann noch immer nicht vollkommen mürbe ist und sich "freiwillig" impfen lässt, dem rückt man mit dem geänderten Infektionsschutzgesetz zu Leibe, weil er, um seine Freiheit wiederuerlangen und einen Arbeitsplatz, "Immunität" nachweisen muss. Bei jedem "neuen Killervirus", den die Impfmafia und deren gekauften Forscher, Regierungen, Behörden. Medien zukünftig durch die Welt treiben werden.

Die Manipulation mit Angst und Panikverbreitung, die ungeheuerlichen Lügen sind so erfolgreich, dass die Mehrheit der Bürger, obwohl die "Fälle" bei immer mehr Testungen inzwischen auf einem Level angekommen sind, das in etwa der Fehlerquote falsch positiver Drosten-Tests entspricht, was den Bürgern in den "Qualitätsmedien" verschwiegen wird, und obwohl so gut, wie keiner einen "Coronafall" oder gar einen "Coronatoten" im weiten Umkreis kennt, noch immer auf die Lügenpropaganda hereinfallen und auf die Lügen, man würde "Leben retten", während man Leben und Existenzen vernichtet. Diese Menschen, die auf Lügen jedweder Art hereinfallen, feiern sich ihrer "Solidarität", während in Altenquälanstalten Menschen an Isolationsfolter sterben, Schwerkranke sterben, die man nicht mehr behandelt, immer mehr Menschen ihre Existenzgrundlage verlieren und sich immer mehr Menschen umbringen, sitzen die Heuchler im Homeoffice, feiern sich als "Lebensretter" und heucheln "Solidarität" mit Pflege- und Verkaufspersonal, die sie nichts kostet.

Das ist keine Verschwörungstheorie, die Beweise sind erdrückend.

Marie

Anonym hat gesagt…

Der weltweite Lockdown wird nach und nach beendet und viele Menschen hoffen, nun wieder ins alte Leben zurückkehren zu können. Aber die Hoffnung trügt: In den vergangenen 3 Monaten ist im globalen Wirtschafts- und Finanzsystem ein Prozess vorangetrieben worden, der keine Rückkehr in das alte Leben mehr zulässt. Oder: Wem der Lockdown neben der Impfkmafia sonst noch nutzte.

https://kenfm.de/the-wolff-of-wall-street-spezial-der-lockdown-und-der-digital-finanzielle-komplex/

Marie

Anonym hat gesagt…

Freiheitsberaubung in Pflegeheimen:

https://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2020-05/stiftung-patientenschutz-freiheitsberaubung-pflegeheime

Verstärkte Gewalt gegen Kinder

https://bnn.de/nachrichten/suedwestecho/heidelberger-gewaltambulanz-verzeichent-in-corona-krise-verstaerkt-gewalt-gegen-kinder

Ärzte schlagen Alarm

https://bnn.de/lokales/abb/aerzte-der-region-schlagen-alarm-angst-vor-ansteckung-mit-coronavirus-schreckt-patienten-ab

https://www.general-anzeiger-bonn.de/region/ahr-und-rhein/patienten-meiden-das-krankenhaus-in-bad-neuenahr_aid-50169373

Onkologen schlagen Alarm

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112835/Coronapandemie-verzoegert-Diagnose-von-Krebserkrankungen

Die Häufigkeit depressiver Symptome hat sich (infolge der Coronaangsthysterie und des Lockdown) in Österreich vervielfacht, auch Schlafstörungen und Angstsymptome sind signifikant angestiegen. Besonders betroffen sind Erwachsene unter 35 Jahren, Frauen, Singles und Menschen ohne Arbeit.
(In DL untersuchtt man das leiber nicht) Jeder vierte in GB ist infolge der geschürten Coronahysterie und der Lockdown von einer schweren depressiven Symptomatik betroffen.

https://www.donau-uni.ac.at/de/aktuelles/news/2020/deutlicher-anstieg-an-psychischen-symptomen0.html

In den USA gibt es 41 Millionen mehr Arbeitslose und auch in DL ist die Rate schon jetzt deutlich gestiegen und es werden noch sehr viel mehr werden.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt-usa-corona-101.html

Das gesamte Aumaß der Katastrophe, in welche die "Lebensretter" uns gestürzt haben, wird sich erst zeigen, wenn die Millionen an Toten und Verzweifelten, die die "Lebensretter" verursacht und weiter verurschen, aus dem Dunkel treten. Die "Lebensretter" haben Millionen Menschen auf dem Gewissen, dass Gewalt, nicht vorgenommene Behandlungen und Untersuchungen, schwere Depressionen, Arbeitslosigkeit, Verzweiflung die Todesrate enorm steigern und die Lebenszeit enorm verkürzen, das wissen die "Lebensretter", die unter dem Deckmantel "Gesundheitsschutz" ein Programm gegen die Menschheit gestartet haben, das Milliarden Menschen in Verzweiflung, Arbeitslosigkeit, Hunger, Tod und Krankheit treibt.

Auf den Kreuzfahrtschiffen häufen sich die Suizide - Millionen andere Opfer, auch die in den Altenquälanstalten, die man mit Isolationsfolter ins Jenseits befördert, schaffen es nicht in die Medien. Sie sterben allein und isoliert ohne menschliche Begleitung. Die Hofberichterstatter erwähnen sie und all die anderen Opfer des Tötungsprogramms nicht.

https://www.welt.de/vermischtes/article208594577/Kreuzfahrt-Crews-sitzen-wegen-Corona-fest-erneuter-Suizid-auf-einem-Schiff.html
Marie

Anonym hat gesagt…

In meinem Umfeld hat es den Lockdown nie gegeben. Ich meine da Besuche, Treffen im Garten und gemeinsames Grillen. Die personelle Personenbegrenzung haben wir ganz einfach ignoriert. Meine Familie hat sich wie zu jeder Grippesaison verhalten. Wir brauchen keine vorgeschriebenen Hygienehinweise, da hier von Selbstverständlichkeiten ausgegangen werden muss.
Mehrfach habe ich ja zu Corona auch hier schon kommentiert.
Man braucht sich auch nicht ständig zu wiederholen, nur eine Fortschreibung der aktuellen Entwicklung ist angebracht. Die Reaktionen unserer Politiker hat dieser Pfarrer sehr gut
und verständlich zusammengefasst. Sollte Covid-19 ein zu der Gattung der Coronaviren mit allen seinen Begleiterscheinungen sein, so wie es Prof. Steek und andere namhafte Wissenschaftler es sehen, muss man sich schon Gedanken machen, was unsere Politiker so veranstalten, besonders wem nützt die ganze Hysterie etwas und wer sind die Geschädigten?
Ich möchte da auch auf https://kenfm.de/the-wolff-of-wall-street-spezial-der-lockdown-und-der-digital-finanzielle-komplex/
hinweisen.
Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum vertraut diese Merkel Regierung nur Drosten und dem RKI und nimmt andere Wissenschaftler nicht mit ins Boot?
Meine Meinung bleibt, nur wer sich umfänglich informiert und letztendlich seinen Verstand benutzt, muss ganz einfach diese bittere böse Spiel dieser Politikdarsteller erkennen.
Ich vertraue immer weniger den Systemmedien, denn die gezielte Meinungsmache beleidigt meinen Intellekt .Ich bin zwar medizinischer Laie, aber kann Zusammenhänge erkennen und verstehe auch ein klein wenig etwas von Mathematik und Statistik.
Hervorragend wieder Ken Jebsen, Feindbild Nummer 1 des Mainstream unter
https://kenfm.de/ken-jebsen-im-selbstversuch-eine-woche-massenmedien-und-du-bist-ein-anderer-mensch/
Es ist Satire vom Feinsten, zeigt doch die ganze Verblödung die der Mainstream und die Politiker den gläubigen Michel Tag für Tag einimpfen wollen.
Hat die Tagesschau überhaupt erwähnt, dass ihr Flaggschiff der Wahrheitsfindung Correctiv
gegen Tichy vorm OLG Karlsruhe eine Niederlage einstecken musste?
https://meedia.de/2020/05/28/correctiv-faktenchecker-verlieren-gegen-tichys-einblick/
Gespannt bin ich schon, wie die Menschen sich nun im Sommer verhalten, wenn sie die nun plötzlich unbedingten Masken tragen müssen. War ja auch so eine Meisterleistung der Merkel Regierung, glaubwürdig ist was anderes.
F. Köppel

Anonym hat gesagt…

Welchen Zielen dient die Manipulationspropaganda der gekauften, korrupten Regierungen, staatlichen Behörden, Regierungsvirologen und ihrer medialen Sprachrohre?

1) Einführung eines Überwachungsstaates orwellscher Prägung
2) Einführung von Gesundheitsdiktatur und Polizeistaat mit extremen Freiheitsbeschränkungen für alle Bürger, die sich nicht gegen jeden „neuen“ "Killervirus" impfen lassen
3) Gigantische Vermögens- und Machtkonzentration des digital-finanziellen Komplexes, dessen Vermögen schon nach 2 "Krisenmonaten" um mehr als 430 Milliarden Dollar auf 3,4 Billionen Dollar angestiegen ist – ein Zuwachs von 15 Prozent innerhalb von nur 2 Monaten. Allein die beiden reichsten Milliardäre, die Chefs von Amazon und Facebook, sind um etwa $ 60 Milliarden reicher geworden - in acht Wochen. Das ist die größte Vermögens- und Machtkonzentration, die es in so kurzer Zeit jemals gegeben hat. Der digital-finanzielle Komplex und der Pharmakomplex hat sich wie ein Tumor ausgebreitet und im Hinblick auf sein Zerstörungspotential den militärisch-industriellen Tumor schon lange bei weitem überflügelt.
„Das heißt aber nichts anderes, als dass sein Wachstum den Tumor zwingt, die eigene Existenzgrundlage zu zerstören.
Genau diese Zerstörung werden wir in den kommenden Wochen und Monaten sehr intensiv erleben. Große Teile des Mittelstands werden in den Bankrott getrieben und von Geierfonds übernommen und ausgeweidet werden. Millionen von Beschäftigten werden nicht in ihre Jobs zurückkehren. Die Geldschwemme der vergangenen Wochen wird eine nie gekannte Austeritätspolitik nach sich ziehen. Gleichzeitig werden immer mehr Finanzinstitute, Großkonzerne und auch ganze Staaten mit immer höheren Summen gerettet werden müssen.“

https://kenfm.de/the-wolff-of-wall-street-spezial-der-lockdown-und-der-digital-finanzielle-komplex/

4) Massive Schwächung der Realwirtschaft zur Schaffung eines Heers von Arbeitslosen, Hungerlöhnern, (Ver-)Hungernden weltweit zwecks Umverteilung nach oben und planmäßiger Bevölkerungsreduktion
5) Exzessive Profitsteigerung des Pharmakomplexes durch Massenimpfungen und lebenslängliche "Behandlung" der Folgeschäden einer zunehmend chronisch kranken Weltbevölkerung
6) Bevölkerungsreduktion durch Massenimpfungen, Isolationsfolter, nicht durchgeführte Vorsorge und Behandlung schwer Kranker (Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Depressionen usw.)
7) Bildungsreduktion durch Schulschließungen, Kita-Schließungen und "Homeschooling"
8) Zerstörung jedweder gesellschaftlichen Solidarität durch Vereinzelung, Kontaktsperren, Home-Office, Maulkorbtragepflicht, Durchhalte- und Solidaritätsparolen
9) Verhinderung neutraler Informationen durch exzessive Zensur, "Faktenchecks" und Fake-News-Verschwörungstheorie-Antisemitismus-Reichsbürger-Nazi-Idioten-Coronaleugner-Propaganda


Durch jahrzehntelange neoliberale Manipulationspropagande auf allen Kanälen, hier über Killerviren, sichere, rettende Impfungen usw. wurde dieses Programm strategisch vorbereitet, die Akteure waren stets dieselben, im Rahmen der Schweinegrippen-, Vogelgrippen-, Sars-Propaganda wurden Testläufe gestartet und nach den gesammelten Erfahrungen wurde der Corona-Putsch strategisch geplant.

Anonym hat gesagt…

Um den Putsch erfolgreich zu gestalten, benötigt man eine Bevölkerungsmehrheit, die durch jahrelange Angst-, Virenwahn- und Impfpropaganda so maximal verblödet ist, dass sie selbst Lug und Betrug auf Enkeltrickniveau nicht mehr durchschaut und diese total verblödete Bevölkerungsmehrheit haben die Akteure durch jahrelange Manipulationspropaganda und Gehirnwäsche geschaffen.

Diese verblödete Bevölkerungsmehrheit ermöglicht es den Rädelsführern (in DL RKI, Regierung, Drosten, Regierungssprachrohre) die "neue Normalität" aufrechtzuerhalten, obwohl die Pandemie, die keine war, vorbei ist. Mit täglicher Meldung von irreführenden aufsummierten Zahlen, Schlagzeilen, wie „die Coronavirus-Pandemie hält die Welt/hält Deutschland weiter in Atem“, „Fälle“ weiter angestiegen, Verschweigen der Fehlerquote des Drostentests, Verschweigen des drastischen relativen Rückgangs positiver Testergebnisse, nicht hinterfragter Meldung falscher R-Zahlen, die das RKI trotz immer mehr Tests und immer weniger "Fällen", die inzwischen auf dem Niveau der Fehlerquoute liegen, mit betrügerischer „Schätzung“ steigen lässt, wird eine Pandemie, die vorbei ist, am Leben erhalten und werden manipulierte, gehirngewaschene Vollidioten zum Tragen von Maulkörben, Befolgung von Abstandsregeln, Beklatschen des wirtschaftlichen Zusammenbruchs, Akzeptanz gravierender Freiheitseinschränkungen sowie zur Denunziation denkfähiger Menschen bewegt.

Dass es möglich ist, mit derartig leicht zu durchschauender Manipulation und Falschinformation auf Enkeltrickniveau eine Mehrheit dazu zu bringen, diesem faschistischen Putsch ihre Zustimmung zu erteilen, hätte ich vor einigen Monaten noch für undenkbar gehalten. Die grenzenlose Verblödung der "Mehrheit", die wie eine blökende Schafherde freiwillig in den eigenen Untergang schreitet, die Rädelsführer beklatscht und mit steigenden Zustimmungsraten bei Wahlumfragen belohnt, die denkfähige Minderheit in den Gesundheitsfaschismus und den wirtschaftlichen Untergang mitreißt, macht mich fassungslos.
Marie

Anonym hat gesagt…

Ganz hervorragend wieder einmal Rainer Mausfeld -

„ Im Kampf gegen Machtkonzentration, Demokratieabbau und Totalüberwachung reicht Empörung allein nicht aus“

„Wir dürfen nicht frei sein, allenfalls können wir wählen, von wem wir beherrscht und unterdrückt werden. ...  Jedoch hilft die Demokratie-Fassade, die Bevölkerung ruhig zu halten. Medien und Expertengremien verbreiten in diesem Kontext nicht die Wahrheit, sondern nur Scheinwissen, das den Herrschaftsinteressen dient. ...
Mit der neoliberalen Gegenrevolution, die gerade darauf zielt, alle zivilisatorischen Errungenschaften der Aufklärung ein für allemal zu beseitigen, wurde auch eine der größten zivilisatorischen Errungenschaften gegen die Barbarei, also gegen ein Recht des Stärkeren, de facto beseitigt, ...Dadurch ist in den vergangenen Jahrzehnten die Asymmetrie der Machtverhältnisse zwischen den Zentren der Macht und den Machtunterworfenen so groß geworden, dass sich Macht wieder ungehindert und zügellos entfalten kann.  ...Zu dieser gigantischen Asymmetrie der Macht gehört auch, dass sich die eigentlichen Zentren der Macht immer abstrakter organisiert und sich global so vernetzt haben, dass sie grundsätzlich jeder demokratischen Kontrolle und Rechenschaftspflicht entzogen sind. ….
Denn diejenigen, die die Macht haben, können sich auch den Geist kaufen, der benötigt wird, um Manipulationstechniken zu entwickeln, mit denen sich auf der Klaviatur unseres Geistes spielen lässt — also Psychotechniken, durch die sich, „die verwirrte Herde auf Kurs halten“ lässt. …So wurden in vielen Jahrzehnten mit gewaltigen finanziellen Mitteln und unter massiver Beteiligung von Sozialwissenschaften und Psychologie Techniken der Soft-Power-Bevölkerungskontrolle entwickelt, also Techniken der Indoktrination, des Empörungsmanagements, der Dissenskontrolle, der Spaltung sozialer Bewegungen, der Erzeugung von Apathie und moralischer Gleichgültigkeit, der sozialen Narkotisierung durch Konsumismus und eine mediale Überflutung mit Nichtigkeiten, et cetera, et cetera — ein riesiges Arsenal des Demokratiemanagements im immerwährenden Kampf der wenigen Besitzenden gegen die Masse der Nichtbesitzenden. Diese Techniken sind mittlerweile nahezu zur Perfektion getrieben worden, und wir alle sind, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, mehr oder weniger von ihnen geprägt. ...Die Denkfabriken der Mächtigen, also Think Tanks und entsprechende Bereiche der Universitäten, haben klar erkannt, dass politische Empörungsreaktionen der Bevölkerung durchaus wünschenswert sind, weil sie wie ein Blitzableiter dazu beitragen, dass sich affektive politische Veränderungsenergien auf Ablenkthemen richten oder sich in einem gedanklichen Niemandsland affektiv verzehren und damit verpuffen.  …
Die radikale Entwurzelung von emanzipatorischen Traditionen, wie sie mittlerweile im Zuge der neoliberalen Indoktrination in zuvor nicht gekannter Weise erreicht wurde, sorgt dafür, dass politische Empörung begriffslos bleibt. ….Da eine begriffslose Empörung sich nicht gedanklich stabilisieren kann, kann sie niemals an die wirklichen Wurzeln der Missstände gehen, weil sie immer in einer radikalen Subjektivität gefangen bleibt und kognitiv und moralisch blind ist für abstraktere und überpersönliche Missstände.
Ohne eine gedankliche politische Einbettung bleibt eine solche Empörung wesenhaft apolitisch. Sie bleibt blind für Kindersklaverei bei der Schürfung von Coltan, ohne das wir keine Smartphones hätten. Eine begriffslose Empörung bleibt blind für eine Politik, die durch Kriege, terroristische Akte, Waffenexporte, Sanktionen und durch die globalisierte neoliberale Wirtschaftsordnung ohne mit der Wimper zu zucken Abermillionen Tote in aller Welt verursacht. — Es sind freilich die Toten der „Anderen“ und die Freiheitseinschränkungen der „Anderen“.

Anonym hat gesagt…

Eine begriffslose Empörung bleibt blind für die mehr als 40 Millionen Menschen, die gegenwärtig Opfer moderner Formen der Sklaverei sind — etwa in Textilfabriken in Südostasien, auf Baumwoll- oder Kakaoplantagen, 300.000 Kinder allein auf Kakaofarmen der Elfenbeinküste —, und sie bleibt blind für die Einsicht, dass deren Lage und die unsere irgendwie zusammenhängen. ...Wir erleben einen massiven, radikalen Abbau an historisch mühsam gewonnener demokratischer Substanz. Der globalisierte Kapitalismus hat sich einer demokratischen Kontrolle entzogen und sich auf Ewigkeit verrechtlicht. „Der Staat“ schützt — im Verbund mit anderen Staaten — den Kapitalismus und nimmt sich das Recht, jene zu bestrafen und zu töten, die dagegen aufbegehren, egal ob Individuum, Gruppe oder „Feindstaat.“ ...Da Kapitalismus bedeutet, das Recht des ökonomisch Stärkeren durch ein Eigentums- und Vertragsrecht rechtlich zu kodifizieren, und da kapitalistische Strukturen ihrem Wesen nach autoritär organisiert sind, sind Kapitalismus und Demokratie in grundlegender Weise miteinander unverträglich. ...Alle von oben, also von den Zentren der Macht verordneten Kämpfe ( z. B. gegen Fake News, Populismus oder gegen den Klimawandel) dienen grundsätzlich nicht dem Gemeinwohl, weil Zentren der Macht ihrem Wesen nach keine moralischen Akteure sind und stets nur das Ziel einer Stabilisierung und Ausweitung von Macht verfolgen. Die Idee eines Gemeinwohls ist ihnen wesenhaft fremd. ...Im Kontext von Machtbeziehungen gehören also all diese Begriffe zum Bereich der Indoktrination und Ideologie, weil sie die tatsächlichen Machtverhältnisse verschleiern sollen. ...Die Erzeugung von tatsächlichen Fake News (der Machteliten) gehört seit je zum Kern des propagandistischen Werkzeugkastens einer Machtsicherung. Das gilt im besonderen Maße für kapitalistische Demokratien, da die demokratische Maske ohne Propaganda — und damit ohne Verwendung von Fake News — nicht aufrechtzuerhalten wäre.  Medien dienen grundsätzlich nicht zur Verbreitung der Wahrheit, sondern den politischen und ökonomischen Interessen derjenigen, in deren Besitz sie sind. “
Anmerkung: Ein gutes Beispiel für „begriffslosen Empörungsreaktionen“, kognitiv und moralisch blind für überpersönliche Missstände war beispielsweise die FfF-Bewegung, die zur Ablenkung und als Blitzableiter von den Machteliten gewünscht sind, und die verpuffen, weil sie die Wurzel der Missstände nicht in den Blick nehmen und die Bevölkerung spalten.
Eine ganz hervorragende Analyse eines herausragenden analytischen Denkers, der ich in jedem Punkt zustimme, überaus lesenswert im Volltext.
https://www.rubikon.news/artikel/der-autoritare-planet
Gruß
Marie