Montag, 8. Juli 2019

Die grüne Gefahr

Die grüne Gefahr

Wie ich bereits im Beitrag CO2 darlegte, geht die derzeit größte Gefahr für die Umwelt von den Grünen aus. Umweltzerstörung in nie zuvor gekanntem Ausmaß unter dem Decknamen Klimaschutz und fast alle machen mit. Deshalb nochmal in aller Deutlichkeit, Umweltschutz heißt das Gebot der Stunde. Allerdings versucht uns die Politik nur eine neue Steuer zu verkaufen. Umweltschutz findet weder statt, noch wird er an Schulen gelehrt oder öffentlich gefordert. Oder was hat bis jetzt die Ökostromabgabe gebracht? Hat die Mineralölsteuer geholfen? Von dem was der gelbe Sack verursacht ganz zu schweigen. Leider sieht auch die Umweltbilanz der Windkraftanlagen und der Solarenergie verheerend aus. Sogar die immer aufwendigere Gebäudedämmung hat in der Summe mehr Nachteile als Vorteile. Wenn also alle bisherigen Steuern und Maßnahmen nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, wieso glaubt man dann, ein noch mehr an Steuern könnte daran etwas ändern? Albert Einstein formulierte das so: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Nach dieser Definition sind die Grünen und alle Politiker die ihnen folgen wahnsinnig. Punkt! Und diese Wahnsinnigen stiften Minderjährige an, die Schule zu schwänzen und stattdessen für eine CO2 Steuer zu demonstrieren. Jeden Freitag, wohlgemerkt! Doch nun etwas ausführlicher zu den oben von mir benannten Punkten.

Eine unwiderlegbare Studie aus der Schweiz hat eindeutig bewiesen, dass vor allem Aufforstung zur Senkung von CO2 notwendig ist, wie ebenfalls von mir bereits im Beitrag CO2 angesprochen, wenn auch nicht so konkret. Siehe zum Beispiel hier: https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-07/klimawandel-klimaschutz-aufforstung-baeume-pflanzen-co2-emmissionen
Doch was machen die wahnsinnigen Grünen? Die machen das genaue Gegenteil, nämlich Wald in Naturschutzgebieten für Windräder abholzen! Siehe hier:
Und dann erklären uns diese wahnsinnigen Grünen, dass wir Steuern zahlen müssen. Das heißt im Klartext, die wahnsinnigen Grünen vernichten unsere Umwelt und wollen uns dafür zahlen lassen. Warum gilt hier nicht das Verursacherprinzip?

Noch katastrophaler in der tatsächlichen Ökobilanz ist der Umstieg auf die Elektromobilität. Erst nach 250000 ( zweihundertfünfzigtausend ) Kilometern, hätte das Elektroauto einen Vorteil. Eine Laufleistung die nur wenige PKW erreichen, da diese meist vorher dem Rost zum Opfer fallen. Aber in dieser Bilanz ist noch nicht mit eingerechnet, wie die Umwelt durch den erforderlichen Lithiumabbau unwiederbringlich zerstört wird. Dort wächst auf lange Sicht nichts mehr. Siehe hier:
Aber auch seltene Erden werden für die Batterien und Solarzellen benötigt. So sieht die ungeschminkte Wahrheit zum Abbau aus. Siehe hier:
Dafür schwänzen Minderjährige die Schule, angestachelt von den wahnsinnigen Grünen!

Nach Vorgabe der wahnsinnigen Grünen und der Politik wurde angeblich der durchschnittliche Flottenverbrauch der Fahrzeugflotte gesenkt. Doch wozu hat das geführt? Wurde dadurch CO2 eingespart? Nein, im Gegenteil, denn die Einsparungen beim Verbrauch führten sofort zu mehr PS ( Leistung ) und zur exorbitanten Zunahmen von SUV‘s. Vorteil wieder marginalisiert! Ein Gesellschaftssystem, welches auf exponentielles Wachstum angewiesen ist, wie das beim Kapitalismus nun mal der Fall ist, kann sich nicht mit weniger zufrieden geben. Diese Zusammenhänge habe ich schon so oft dargelegt, dass ich sie hier und heute nicht noch einmal erklären werde. Das bedeutet aber, dass eine CO2 Steuer nur dann wirksam wäre, wenn auch die Wohlhabenden sich bestimmte Verhaltensweisen nicht mehr leisten könnten, was wiederum zum sofortigen Zusammenbruch dieser Wirtschaftsordnung führen würde. Alles andere ist reine Makulatur ober eben reine Abzocke. Wollen wir das wirklich?

Unter den wahnsinnigen Grünen begannen die Bürger Deutschlands mit der Mülltrennung. Alles für die Umwelt! Doch wozu hat das geführt? Die sorgfältig getrennten Abfälle werden nicht etwa, wie viele Menschen glauben, in Deutschland ordnungsgemäß recycelt, sondern einfach nach Afrika und Asien verschifft. Das Ergebnis kann man hier bestaunen:
So sieht Umweltschutz der wahnsinnigen Grünen tatsächlich aus. Dafür zahlen wir die Abgabe zum grünen Punkt! Aber Einige wollen sogar freiwillig noch mehr zahlen und gehen dafür auf die Straße. Gute Nacht Umwelt!

Auch die neuen Dämmvorschriften sind alles andere als sinnvoll. Nicht nur das der Buntspecht neue Nistplätze entdeckt hat, die den Hausbesitzern teuer zu stehen kommen, wie man hier nachlesen kann:
ist auch der wirtschaftliche Nutzen mehr als nur umstritten. Siehe hier:
Aber da wir haben ja wieder Styropor für den gelben Sack, das dann nach Asien und Afrika verschifft werden muss. Tolle Ökobilanz!

So, nachdem ich nun die meisten meiner aufgeführten Behauptungen dargelegt habe, bleibt die Frage übrig, was man denn tun kann? Stoppen wir zuerst die wahnsinnigen Grünen und alle die ihnen folgen. Sorgen wir für ein Ende der Abholzungen des Regenwaldes und beginnen sofort mit der Wiederaufforstung. Dazu benötigen wir keine Steuern, sondern wir können die Rüstungsausgaben verwenden. Wie sieht eigentlich die CO2 Bilanz von Bomben aus? Beenden wir endlich diesen Wahnsinn der VSA! Kriegsstopp ist Umweltschutz! Doch davon habe ich bei den wahnsinnigen Grünen noch nie was gehört! Das einzige was die uns versuchen weiß zu machen, ist, dass eine neue Steuer helfen würde. Wer so was propagiert, der glaubt auch den Klapperstrauß! Unser Bildungssystem hat ganze Arbeit geleistet. Deshalb nochmal zum mitschreiben.

Der Kapitalismus ist eine zyklische Wirtschaftsordnung, die etwa alle 100 Jahre zusammen bricht, da das auf Zins und Zineszins basierende Schuldgeldsystem ein exponentielles Wirtschaftswachstum erzwingt, welches nicht auf Dauer gewährleistet werden kann. Wir befinden uns in der Endphase eines solchen Zykluses. Die Märkte sind gesättigt und eine neue Nachfrage ist auf Grund mangelnder Liquidität nicht in Sicht. Genau hier kommen die wahnsinnigen Grünen ins Spiel, welche die Bürger per Gesetz zwingen wollen, vorhandene funktionierende Technik durch neue zu ersetzen. Hatten wir nicht schon mal eine Abwrackprämie? Das ist Nachfrage per Gesetz und wer nicht genug Geld hat, der kann ja Kredit aufnehmen. Soll gut sein für die Banken! Aber auch sämtliche Fabriken müssen quasi über Nacht völlig umgerüstet werden. Ist das nicht ein herrliches Konjunkturprogramm? Nein, um Umweltschutz geht es hierbei nicht im Geringsten, nur scheint das kaum noch jemand zu bemerken. Die Dauerberieselung durch ARD, ZDF und andere zeigt Wirkung. Deshalb hier noch mal in aller Deutlichkeit: Stoppt die wahnsinnigen Grünen und deren Mitläufer!!!

Peter Fischer




12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi there, I log on to your blog daily. Your humoristic style is witty, keep doing what you're doing!

Anonym hat gesagt…

Useful info. Fortunate me I discovered your web site by chance,
and I'm stunned why this accident didn't took place in advance!
I bookmarked it.

Anonym hat gesagt…

Der Katalog von Stichworten die den (politischen) Wahnsinn der Grünen benennen, ist von Peter Fischer vollständig und zutreffend aufgestellt. Hinzufügen will ich:

Die in EUropa veranstaltete Umverteilung (durch den Mittelstand sauer erwirtschafteten Steuermittel) zugunsten agrarindustrieller Großbetriebe wird von den Grünen im EU Parlament zwar kritisiert, diese Kritik aber verpufft wirkungslos in der EU Schwatzbude dal sie dort keine Gesetze zu beschließen sind. Ähnlich verhält es sich mit den Klagen der Grünen über die EU Steueroasen allen voran Irland, NL usw. und Luxemburg, in dem einem gewisser J. C. Juncker die Erhebung eines Steuersatz nahe der Nulllinie zur Regel erhoben hat.

Die allgemeine EU Begeisterung der Grünen trägt antidemokratische Züge. indem die Errichtung des EU Superstaates gefordert wird zu dem der EU Staatenbund - der er heute noch ist (Europa der Valterländer) - transformiert werden soll. Die Basis einer "halbwegs" Demokratie und ein funktionsfähiger Sozialstaat bleiben auf den Nationalstaat in kontrollierten Außengrenzen angewiesen. Kein Organismus überlebt ohne "Außen"grenzen - ein gesellschaftliches System wie der Nationalstaat schon erst recht nicht.

Die Grünen verwechseln "Menschenrechte" mit Wunschdenken = "anything goes", wenn mediale Unterstützung wie in D steht. Darauf ist in links gestrickten Medien von D Verlass. Gesponsert von Soros & Co. ebenso wie die NGO`s die die MS "Sea Watch" betreiben (bereedern), um im Mittelmeer vor der 1000 Km langen Küste zu kreuzen damit Schlauchbootfahrer, die an der libyschen Küste starten, dort ihre wackeligen Boote erst besteigen, wenn die "Retter" Tag und Nacht signalisieren, wir sind da. Das ist nichts anderes als reinstes Schlepperwesen. Eine einfache, für die "Geretteten" kostenlose Transportleistung aber keine Seenotfall gem. internationalem Seerecht. Siehe dazu folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=h8MjuszSop4

Die Grünen unterstützen nahezu bedingungslos auch die € Rettung durch die EZB, koste sie was sie wolle. Damit nehmen sie in Kauf, dass auf künftige Generationen hoffnungslos hohe, nicht mehr rückzahlbare Kreditlasten übertragen werden. Motto: sollen die doch sehen, wie sie klar kommen. Diese Bedrohung künftiger Generationen ist greifbarer, realer als die von der neuen CO 2 Religion geforderte bzw. ausgelöste "Klimapolitik".

Die Grünen wollen D als Nationalstaat auflösen. F und P sollen eine gemeinsam Grenze bilden. "Deutschland du Stück Scheiße" war eine denkwürdige Parole, hinter der sich prominente grüne Politiker (Claudia Roth) problemlos versammeln können.

Was gibt es dem noch hinzu zufügen?

Gruß
Paulus

Anonym hat gesagt…

Hey terrific blog! Does running a blog such as this take
a lot of work? I've virtually no understanding of coding
but I was hoping to start my own blog in the near future.
Anyways, if you have any ideas or techniques for new blog owners
please share. I understand this is off subject but I just wanted to ask.

Thank you!

Anonym hat gesagt…

A fascinating discussion is worth comment. I do think that you
should publish more on this subject, it might not be a
taboo subject but generally people don't discuss such issues.
To the next! Best wishes!!

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Fischer.

Momentan baut sich wohl eine grüne Gefahr immer größer auf. Das Klima ändert sich und so wünscht sich der Mensch, dass die Regierungen und die Parteien etwas dagegen machen. Da die Grünen dies als ihr Existenzfeld betrachten dürfen, weil sie aus diesem Bestreben, sich für die Natur einzusetzen, entstanden sind, müssen sie immer mehr mit Antworten auf Fragen vorangehen, auch weil andere Parteien zum Mithalten sich deren grüne Sichtweise immer mehr zu eigen gemacht haben.

Nun ist es nicht falsch, sondern sogar richtig, sinnvoll und schonend mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen umzugehen. Aber egal welche Partei es auch ist, auch die Grünen, sind der Wirtschaft verschrieben. Sie reden zwar anders, aber sie handeln so, dass alles was sie machen, der Wirtschaft als Gesamtheit nicht schadet, sondern nutzt.

So dürfen und müssen wir unsere Gesetze und Vorschriften beachten. Diese werden so definiert, dass findige Unternehmen daraus neue Geschäftsfelder mit manchmal exorbitanten Gewinnen kreieren können. Aus Rücksicht und Schonung unserer Umwelt wird im Endeffekt immer eine Verschlechterung der Umweltlage.

Entweder können unsere Politiker nicht so weit und umfassend denken, dass sie mit ihren Gesetzen der Wirtschaft nur solche Vorgaben diktieren, welche unsere Umwelt wirklich schonen, oder sie wollen es nicht, weil die Wirtschaft brummen muss, um Verwerfungen anderer Art nicht zu ermöglichen. Aber auch da wäre mehr Intelligenz gefordert, beide Problemfelder richtig aufeinander Abzustimmen. Diese Intelligenz scheint zu fehlen!

Daher kommen unsere Politiker auch immer wieder auf den Gedanken, wenn wir mit unseren Gesetzen der Wirtschaft nicht schaden dürfen, dann halten wir uns an die Bevölkerung, weil, die sind uns ja ausgeliefert. Außer in Jahresabständen einmal wählen zu dürfen, dürfen die gar nichts, und wir Parteien halten fest zusammen, da ist es in etwa gleich, wer nun gerade in welchem Land wie und mit wem regiert. Also ran an den Speck der Bevölkerung. Von mir einfach mal abgewandelt vom Spruch des Herr Plasberg in einer Hart aber Fair Sendung zu Herrn Spahn: Also mal ran an den Speck der Rentner!

Und so wird die neue CO²-Steuer vom Bürger erhoben, der damit die Last (die Kosten) tragen soll, um mit diesem Geld für Vergünstigungen von neu zu entwickelnden Wirtschaftszweigen zu sorgen. Man wird ja bei der schwarzen Null bleiben wollen, aber die Autoindustrie braucht Milliarden zur Entwicklung von E-Autos. Die Kunststoffindustrie braucht finanzielle Unterstützung zur Entwicklung von neuen Produkten, welche leichter Abbaubar und Recyclebar sind. Nur um dann in 20/30 Jahren festzustellen, dass die noch Umweltschädlicher waren.

Ich weiß nicht, wie hoch der Prozentanteil der privaten Haushalte mit Heizöl und Benzin in Deutschland am gesamten CO² Aufkommen ist. Deutschland hat am Weltausstoß von CO² einen Anteil von 2,2%. Aber nicht von errechneten 100 %, sondern von weniger, weil die ganzen Verschmutzungen von Militärs und Kriegen Weltweit nicht mit eingerechnet wurden.

Es ist ein Irrsinn, mit den Südamerikanischen Staaten ein Wirtschaftsabkommen zu unterzeichnen, weil die jetzt noch mehr Amazonas abholzen werden, um das schädliche Methangas durch mehr Rinderhaltung in die Höhe zu treiben. Gleichzeitig wird mit jedem verfeuerten Baum dessen aufgespeicherter CO²-Gehalt in die Atemluft freigesetzt. Wir können gar nicht so viel an CO² einsparen, wie dort verursacht wird.

Auch die Schneisen für Windräder und die Stromtrassen in Deutschland vernichten viele Bäume, welche beim Verbrauch, und die werden verbraucht, ihr CO² freisetzen.

Für die Industrie müssen also wir Normalbürger zahlen und uns einschränken, damit deren CO²-Verursachung etwas kompensiert wird. Das ist Politik!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Neumann!

Zitat:
"Aus Rücksicht und Schonung unserer Umwelt wird im Endeffekt immer eine Verschlechterung der Umweltlage."
Zitat Ende.

Richtig, nur wo bleiben die Konsequenzen? Sollte nicht langsam mal das Verursacherprinzip auch in der Politik Anwendung finden?

MfG

Peter Fischer

Robert Kroiß hat gesagt…

Paradox finde ich ja – wobei Systeme, die auf Lügen gründen ggü. der Wahrheit immer paradox sind -, dass „die Grünen“, hervorgegangen aus der Hippie- und 68er Bewegung, also die „Blumenkinder“ ja angetreten waren, den Mief von tausend Jahren unter den Talaren zu beseitigen. Also eigentlich anarchisch die alten Gesetze beseitigen wollten, um ihrer Lust zu frönen und „Freiheit“ zu leben, heute diejenigen sind, die gar nicht genug (Verbots)Gesetze auf den Weg bringen können, um die Menschen zu gängeln.

Robert Kroiß

Anonym hat gesagt…

This is my first time visit at here and i am in fact happy to read everthing at one place.

Anonym hat gesagt…

Wow, incredible blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look
of your site is great, let alone the content!

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Fischer.

I

Ihr Zitat: "Richtig, nur wo bleiben die Konsequenzen? Sollte nicht langsam mal das Verursacherprinzip auch in der Politik Anwendung finden?" Zitat Ende.

Konsequenzen für Politiker können wir Wähler bei jeder Wahl ziehen. Können ist da leider zu viel gesagt, weil es uns von Politikern so vorgebetet wird. In Wahrheit sind für uns Wähler die Konsequenzen nur sehr schwer zu ziehen, weil wir nicht die Aufstellung der möglichen zu Wählenden in Händen haben. Das behalten die Parteien sich vor, wer in einer Wahl überhaupt gewählt werden kann.

Und so wie sie entscheiden, wer gewählt werden kann, so entscheiden sie auch darüber, ob einem Politiker Fehlverhalten vorzuwerfen möglich ist oder nicht. Sollte es jemanden "erwischen", dass seine Partei ihn fallen lässt, so ist noch längst nicht gesagt, ob er überhaupt mal belangt werden kann. Zuerst einmal muss die Immunität aufgehoben werden und dann müssen ihm in seinem politischen Verhalten persönliche Vorteilnahmen nachgewiesen werden können. Nur Fehlverhalten werden nicht geahndet. Die Kosten dafür trägt der Steuerzahler. Hohe Politiker, welche Verantwortung in Ämtern tragen, werden in etwa so behandelt wie Manager, welche in den Augen ihrer Kontrollinstanzen versagt haben. Diese werden mit hohen Abfindungen entlassen und die Politiker erhalten einen lukrativen Job in der Wirtschaft zugeschustert oder werden mit hohen Pensionen in solche geschickt. Finanzielle Verantwortung trägt keiner.

Wie soll man dies ändern können? Mir fällt dazu nichts ein. Die Parteien haben sich den Staat untertan gemacht. Sie agieren so wie sie es wollen und nehmen dabei nur in Sonntagsreden Rücksicht auf die Bürger.

Ich nehme als Beispiel nur mal den bei Politikparadox gezeigten YouTube Beitrag: "Bundestag beschließt illegal Spionagegesetz für Soros |…" vom 08.07.2019

Dort stellt die AfD den Antrag, die Beschlussfassung des Bundestages per Hammelsprung zu überprüfen, ob diese überhaupt gegeben ist. Es müssen mehr als die Hälfte der Bundestagsabgeordneten Plenarsaal vorhanden sein. Bei 709 wären dies 355 Abgeordnete. Laut Augenschein waren es aber höchstens 100. Der Antrag auf Überprüfung wurde Abgelehnt mit der Begründung, dass sich die Spitzengremien der im Saal befindlichen Parteien darauf geeinigt hätten, dass die Beschlussfassung durch den Bundestag gegeben sei.

Unser Bundestag geht hier nicht zum ersten Mal über bestehende Vorschriften hinweg, er ist auch letztlich in seiner Größe Verfassungswidrig, weil vom obersten Gericht verfügt worden war, die Neuordnung des Bundestages so zu regeln, dass er kleiner wird als der vorherige Bundestag mit 631 Abgeordneten. So konterkarieren sie also ein Urteil unseres höchsten Verfassungsgerichtes und machen einfach weiter so, bis jemand klagt und es ein neues Urteil gibt. Dann werden sie weiter Wege finden, die für ihre ureigenste Klientel, die Parteiabgeordneten, in ihrer Mengengröße zu erhalten.

Anonym hat gesagt…

II.

Und über die Beschlussfassung über die Anwesenheit der Hälfte der Bundestagsabgeordneten im Plenarsaal, welche einen gültigen Gesetzesbeschluss durchführen können, haben sie Interfraktionell so entschieden, dass sie im Vorfeld die Gesetze mit den Stimmen der entsprechenden Fraktionen vorgeben als so gewählt. Dann ist es vollkommen gleich, wenn die Parteien nur ein "paar Hansels" dort sitzen haben oder in ausreichender Anzahl vorhanden sind.

Am besten konnte man dieses Verfahren bei Claudia Roth als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages feststellen. Die Handzeichen zu den einzelnen Abstimmungen mit Feststellung von Ja, Nein, Enthalten, hat sie abgelesen, war also vorher schon so beschlossen. Die Sitzungsaufzeichnung durch Phönix ist also nur noch eine Formalie, welche dem Bürger noch Entscheidungsfindungen vorgaukeln soll, obwohl sie in Hinterzimmer schon ausgekungelt wurden.

So könnte man eine Themenfeld nach dem Anderen durchkämmen und könnte nur feststellen, dass sich unsere Parteien unseren Staat mit Grundgesetz und allen anderen Gesetzen und Vorschriften so zurechtgebogen haben, wie sie es für sich am besten gebrauchen können. Etwas daran Ändern? Dazu sehe ich keine Möglichkeit. Dies wäre erst nach einem wie auch immer gearteten Zusammenbruch vielleicht möglich. Aber dies möchte ich wirklich nicht erleben mögen.

Was die AfD betrifft, welche momentan gegen die "etablierten" Parteien opponiert, so befürchte ich, dass, sollten sie einmal die Mehrheit der Sitze erringen und das Sagen haben, so werden sie diese Möglichkeit zu noch mehr Einschränkungen, auch anderer und noch schlimmerer Art, für uns Bürger bereithalten werden. Dies möchte ich überhaupt nicht erleben, auch nicht probehalber.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Neumann